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Kundenservice: 14 Jobs in Mühlacker

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Medien (Film 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Renningen
Unser Kunde ist ein Großhandelsunternehmen. Zur Unterstützung des Teams suchen wir aktuell Verstärkung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung! Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000AJoMQAW Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen von der Erfassung über die Terminkoordination bis hin zur Rechnungsstellung Kundenberatung und -betreuung am Telefon und via Mail Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften, etc. Reklamationsbearbeitung Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten im EDV-System Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- & Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung sowie Kundenbetreuung sind zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Englisch sind wünschenswert Lösungsorientierte und Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Serviceberater im Kundencenter (m/w/d) Versicherungsfachmann / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg
Der Konzern BGV / Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen und kommunale Unternehmen, den öffentlichen Dienst sowie den privaten und gewerblichen Kunden. Günstige Beiträge und ein hohes Maß an sozialer Verantwortung zeichnen uns seit 1923 aus. Wir suchen Sie für unsere Abteilungsdirektion Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Karlsruhe, Pforzheim und Offenburg mehrereKaufmännische Mitarbeiter als Serviceberater im Kundencenter (m/w/d) Versicherungsfachmann / Kaufmann für Versicherungen und FinanzenSie übernehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden im Kundencenter in den KompositspartenSie bearbeiten Informations- und Serviceanfragen unserer KundenSie unterstützen unsere Kunden bei der SchadenaufnahmeSie wirken bei der Kundentelefonie und Terminierung von Kundenterminen mitSie erledigen Verwaltungsaufgaben innerhalb des KundencentersSie nehmen an Informations- und Schulungsveranstaltungen teilSie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine entsprechende kaufmännische AusbildungSie können erste Erfahrungen im Verkauf bzw. in der Beratung von Kunden vorweisenKunden- bzw. Serviceorientierung zeichnen Sie ausDurch Ihre effiziente und zielgerichtete Arbeitsweise arbeiten Sie gerne selbständig und eigenverantwortlichSie besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe, durch die Sie sich schnell in neue Sachverhalte einfinden könnenSie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind zuverlässig und belastbarSpannender Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, regional verwurzeltem UnternehmenInnovatives Arbeitsumfeld, in welchem wir uns wünschen, dass Sie Ihre Ideen aktiv einbringenEine wissens- und lernorientierte Kultur, in welcher uns Ihre Weiterentwicklung wichtig istModerner Arbeitsplatz – Sie arbeiten mit aktuellster Technik, haben eine gute Verkehrsanbindung, ÖPNV-Zuschuss und ParkhausFamilienfreundliche Kultur, in welcher wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (38-Std-/Woche), Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung fördernAttraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft mit zusätzlichem Urlaubs- und WeihnachtsgeldMonatlicher Arbeitgeberzuschuss für Ihre betriebliche Altersvorsorge (ZVK) sowie vermögenswirksame LeistungenTäglich frisches Mittagsessen aus regionalen und saisonalen Produkten in unserem eigenen BetriebsrestaurantBetriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Beratungsangeboten, Sportangeboten und Arbeitgeberzuschüssen
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf-Innendienst

Do. 16.09.2021
Pforzheim
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Pforzheim suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf-Innendienst (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie sind für eine ganzheitliche telefonische und persönliche Beratung unserer Abholkunden in der Niederlassung zuständig. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Darüber hinaus nehmen Sie verschiedene kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Warendisposition und Tourenplanung wahr. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können. Sie zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit im Team zu arbeiten, Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr vertriebsorientiertes Denken und Handeln aus. Zur Einarbeitung in unser Produkt- und Leistungsportfolio bringen Sie ein hohes Maß an Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv auf Ihre Aufgaben im Verkauf-Innendienst vorbereitet. Sie erwarten vielseitige und interessante Tätigkeiten mit der Perspektive auf die Übernahme weiterer Fachaufgaben innerhalb des Vertriebs. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bruchsal, Köln, Nürnberg, Hamburg, Stuttgart
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen etc.) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a. vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundendienst & Disposition (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Vor der Installation unserer Wasserspender stimmen Sie mit unseren Kunden telefonisch die dafür erforderlichen Gegebenheiten ab und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Sie erstellen individuelle Angebote und Kostenvoranschläge in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Disposition Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die Terminierung für die Serviceeinsätze Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung und stellen hierbei den Informationsfluss sicher Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Pflege unseres Servicetools Eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Industriekaufmann (m/w/d) Idealerweise 2 – 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im B2B-Bereich Sie sind fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen und MS-Office und bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten Sie verfügen über eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sehr gewissenhaft und sind ein ausgesprochener Teamplayer Service und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden stehen bei Ihnen an erster Stelle Nicht zuletzt behalten Sie immer einen kühlen Kopf, auch in heißen Zeiten Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Kundendienst (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Gechingen (Kreis Calw)
Die Marke SEHON steht international für innovative Hightech-Lackieranlagen und -Lackierkabinen in Handwerk und Industrie. Seit über 40 Jahren entwickeln, planen und bauen wir kundenindividuelle Lackieranlagen jeder Größe und Ausstattung, einschließlich Energie- und Prozess-Optimierung. Zu unseren Kunden gehören führende Automobil- und Fahrzeughersteller, Industrieunternehmen, Unternehmen der Oberflächentechnik sowie Karosserie- und Lackierbetriebe unterschiedlicher Größe. Unsere Hauptabsatzmärkte sind Deutschland, die Schweiz und Österreich. Mit zwei Tochterunternehmen in der Schweiz und Russland beschäftigt unser Unternehmen derzeit insgesamt 75 Mitarbeiter. Unsere Kundenprojekte umfassen Lackieranlagen und -technik bei Neubau, Umbau und Modernisierung. Dabei setzen wir auf Full Service in der kompletten Prozesskette aus Unternehmensberatung, Planung, Konstruktion, Produktauswahl, Montage und After-Sales Service. Im Fokus unserer maßgeschneiderten Anlagentechnologien stehen hohe Wirtschaftlichkeit und Effizienz für unsere Kunden, die perfekte Symbiose aus Hightech, Green Technology, Energieeffizienz und Prozesssicherheit. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Kundendienst (m/w/d)Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie in unserem Unternehmensstandort in Gechingen (Stuttgart / Calw) für die Betreuung unserer Kunden und kaufmännische Abwicklung im Bereich Kundendienst zuständig. Ihre Hauptaufgaben sind: Unterstützung beim Annehmen und Bearbeiten von Serviceanfragen und Reklamationen Selbstständige Angebots- und Auftragsbearbeitung von Serviceleistungen und Reparaturen bis hin zur Fakturierung Einsatzplanung unserer Kundendienst-Monteure (überwiegend deutschlandweit) Vor- und Nachbereitung der Kundendiensteinsätze Stammdatenpflege im ERP-System AMS Erstellung und Verwaltung von Wartungsverträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst (After-Sales-Service) Sicherer Umgang mit der gängigen MS-Office Software sowie ERP-Systemen (AMS von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Anforderungen Kundenorientierung mit ausgeprägtem Servicegedanken Technisches Verständnis Koordination und Organisationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Team- und Begeisterungsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristete Anstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit erhöhten Arbeitgeberzuschüssen Eine gezielte und intensive Einarbeitung Eine langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Customer Service Agent (m/w/d) Outbound Office / Sachbearbeiter (m/w/d) Warenausgangsbüro

Mi. 15.09.2021
Vaihingen an der Enz
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und ist heute der fünftgrößte Speditions- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Wir bieten in unserer Division Solutions zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Anstellung in Vaihingen an der Enz als Customer Service Agent (m/w/d) Outbound Office / Sachbearbeiter (m/w/d) Warenausgangsbüro. Überwachung von Aufträgen Anmeldung von FTL / LTL Priorisierung und Steuerung von Aufträgen nach Cut-off-Zeit oder Kundenvorgaben Führung von Statistiken  Bearbeitung von Kundenreklamationen bzw. -auftragsstornos Zusammenstellung und Bereitstellung von Sendungen Erstellen von Versand-, Gefahrgutdokumenten und EDIs Abfertigung von Fahrern Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) und/oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Logistik SAP-Kenntnisse  Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktiver Stundenlohn entsprechend Ihren Qualifikationen Arbeitskleidung wird gestellt Sanitäreinrichtungen vor Ort Aufenthaltsräume, in denen Sie mit Kollegen Ihre Pause verbringen können Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel unsere jährlichen Schulungen zum Thema Ladungssicherung Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge  Diverse Mitarbeiterrabatte  Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Leonberg (Württemberg)
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position ist in Teilzeit (20 Std./Woche) zu besetzenNeben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office.Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Sales Assistant (m/w/d) Datenbanken und Software

Fr. 10.09.2021
Gerlingen (Württemberg)
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Für unser Team Datenbanken und Software suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung, befristet auf 18 Monate, am Standort Gerlingen eine:n Sales Assistant (m/w/d) Datenbanken und Software Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden, von der Beratung zu unseren pharmazeutischen Software- und Datenbanklösungen über die Bestellabwicklung bis zum Reklamationsmanagement Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Fax und Webshop Erstellung von Verlängerungsangeboten und individuellen Kundenanschreiben Erfassung von Einzelbestellungen, Pflege von Fortsetzungen, Erstellung von Gutschriften Einrichtung von Zugängen in verschiedenen Backends Durchführung von Nachfassaktionen Eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische oder pharmazeutische,  Berufsausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Ein besonderes Maß an Service- und Verkaufsorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikation (in Deutsch und Englisch) und Freude am Kontakt mit dem Kunden Selbstständige und dennoch teamorientierte Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team Eine übertarifliche Bezahlung, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie viele Arbeitgeberleistungen wie Jobticket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, Jobrad u.v.m.
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