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Kundenservice: 179 Jobs in Mühlenbecker Land

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 142
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office 57
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Kundenberater*in und administrative Assistent*in in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Die DeutschAkademie gehört zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kund*innen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kund*innen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität.  Ein Job in unserer Sprachschule in Berlin bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office, via Live Chat, E-Mail oder unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer Teilnehmer*innen auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation, intensiver Kundenkontakt, vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent*in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent*in, Sekretär*in, Werkstudent*in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger*innen wie z.B. Account ManagerInnen sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Attraktive Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Ein modernes Büro im Herzen Berlins, am Wittenbergplatz oder am Alexanderplatz Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen Kolleg*innen zu arbeiten Persönliche Einarbeitung und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kostenlose Getränke, Obst und Snacks Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Customer Care Agent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Wir haben mit AMORELIE eine ganze Branche verändert und das Liebesleben als integralen Bestandteil einer glücklichen Beziehung in die Mitte der Gesellschaft geholt. Wir brennen für erfüllte Beziehungen und wollen unseren Teil mit tollen Love Toys, Dessous und vielen weiteren inspirierenden Lifestyle Produkten dazu beitragen. Bei uns triffst du auf eine Kombination aus ambitionierten Ideen, einem unternehmerischen Team, einer einzigartigen Unternehmenskultur und einer unglaublichen Energie und Euphorie für unsere Mission. Wir sind ein erfolgreiches, profitables Berliner Startup mit 100 Mitarbeitern und viel Liebe, welches die Beziehungen von morgen definiert!Unsere AMORELIE Kunden spielen für uns eine zentrale Rolle. Wir möchten unsere Kunden glücklich machen - auch mit unserem Service. Und auch wenn wir draußen eher an Cocktails und Pool denken, so denken wir schon an das bevorstehende, spannende Weihnachtsgeschäft. Für unser Customer Care Team suchen wir daher ab sofort Unterstützung in Vollzeit. Du hast eine große Leidenschaft für das Thema "Customer Care", lebst und liebst den Umgang mit Kunden und suchst zudem Spaß an der Arbeit, in einem einzigartigen Team? Dann werde Teil von AMORELIE und unterstütze mit deinem Know-How den Customer Care Bereich als Customer Care Agent. Du bist die Stimme von AMORELIE und bearbeitest im Schichtdienst eingehende Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Du fungierst als Ansprechpartner für alle aufkommenden Anliegen unserer Kunden: von Anfragen zum Bestellstatus über Produktberatung bis hin zum Beschwerdemanagement Du pflegst einen kompetenten und freundlichen Umgang mit den Kunden Du arbeitest gelegentlich auch mit anderen Departements zusammen, um das Angebot für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern Du verfügst bereits über Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im telefonischen Customer Care Support - auch Erfahrungen auf der Verkaufsfläche im Einzelhandel sind von Vorteil Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Excel und Word) Du bist flink an der Tastatur und navigierst sicher durch mehrere Systeme gleichzeitig Du bist ein Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz, hast Spaß bei deiner Arbeit und lässt dich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn es mal etwas hektischer wird Du bist zuverlässig und gewissenhaft, mit einer service- und kundenorientierten Denkweise Du kommunizierst fließend in Wort und Schrift auf Deutsch Erfahrungen im Umgang mit relevanten Customer Care Softwareprogrammen (z.B. Zendesk oder Magento) sind ein Plus Französischkenntnisse sind ein Plus Du kannst dich auf ein internationales Team freuen und hast die Möglichkeit deinen Teil zum Erfolg des Unternehmens beizutragen, um diesen gemeinsam zu feiern Flache Hierarchien und eine transparente Kommunikationskultur Wir setzen uns für ein offenes und tolerantes Arbeitsumfeld ein: Komm wie du bist, denn wir lieben deine Macken! Flexible Home-Office Policy Kostenloser Zugang zur LinkedIn E-Learning Plattform mit mehr als 15000 Lernvideos Ein hundefreundliches Großraumbüro in der Nähe des S+U-Bahnhofs Gesundbrunnen Kostenlose Getränke, frisches Obst und ein stets gefüllter Kühlschrank mit leckeren Snacks Regelmäßige Veranstaltungen nach den Richtlinien des Covid-19 Eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club ... und natürlich gibt es auch Spielzeug ;)
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HelloFreshGO - First Level Support Manager (m/f/x)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Warum wir Dich brauchen Als unser neue(r) First Level Support Manager(in) wollen wir dich in der HelloFreshGO Familie willkommen heißen. Wir suchen nach jemandem, der unseren HelloFreshGO Kunden hervorragenden Kundensupport bieten möchte und sich durch eine positive Art auszeichnet. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einem sich schnell weiterentwickelnden Startup. Wenn du dich in einer internationalen, anspruchsvollen, und positiven Atmosphäre wohl fühlst, ist HelloFreshGO das richtige Unternehmen für dich.Was ist Deine Mission Du bist für den First Level Support unserer Kunden verantwortlich Du beantwortest selbständig E-Mails und Telefonanrufe für das Account Management Team Du erstellst Tickets, behältst den Überblick über ihren Status, und gibst Feedback an die entsprechenden Unternehmen und Kunden (intern und extern) Du beteiligst dich an spannenden ad hoc Projekten Was Du brauchst, um zu glänzen Du hast 3+ Jahre Erfahrung darin, hervorragenden Kundensupport anzubieten und Kundenbedürfnisse zu übertreffen Du bringst ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und zeichnest dich durch deinen stets freundlichen und professionellen Umgang aus Organisation, Multitasking und Priorisieren von Aufgaben sind kein Problem für dich Du kannst eigenständig Aufgaben in einem dynamischen Umfeld navigieren und abschließen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Kreativität, Selbstständigkeit, und Einfallsreichtum aus Du kannst mit Unterbrechungen, mehreren Prioritäten, und sich ändernden Bedürfnissen umgehen Neben deiner positiven Einstellung, bringst du ein hohes Level an Energie und Enthusiasmus mit Du verfügst über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, Englisch ist ein Plus Wer wir sind HelloFreshGO wurde 2017 im pulsierenden HelloFresh-Tech Hub Berlin gegründet, und seit 2018 fliegen wir solo ! Wir inspirieren jeden Tag Tausende von motivierten Mitarbeitern dazu, leichten Zugang zu ausgewogenen, gesunden, erschwinglichen und köstlichen Essen zu haben. Wie machen wir das? Mit einem intelligenten Kühlschrank und Catering Boxen, voll mit leckeren, gesunden und frischen Mahlzeiten, Snacks und Getränken zu fairen Preisen im ganzen Land. Bei uns hast Du das Beste aus zwei Welten - ein echtes Start-up-Gefühl mit unserem HelloFreshGO-Team sowie Zugang zum Netzwerk von HelloFresh. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir kluge und motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns HelloFreshGO auf die nächste Stufe bringen wollen. Jeder Tag ist anders und bringt neue Ideen. Wir befinden uns in einer spannenden Entwicklungsphase - der beste Zeitpunkt, Teil unseres Teams zu werden. Wachse über dich hinaus und hinterlassen deine Fußspuren in der Geschichte von HelloFreshGO!  Was Du an uns lieben wirst  Ein dynamisches und schnelllebiges Umfeld, in dem Du vom ersten Tag an Einfluss nehmen kannst Die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und Deine beruflichen Stärken zu entwickeln Die Chance, in den aufregenden Food-Tech-Sektor einzusteigen - ein Zugang zu einem HelloFreshGO Kühlschrank mit wöchentlichen Rabatten sowie regelmäßigen Product Tastings Internationale, leidenschaftliche und motivierte Kollegen Regelmäßige Teamevents - wir arbeiten hart, wollen aber auch Spaß haben und Freude verbreiten - für unsere Kunden und unsere Kollegen gleichermaßen! Kostenlose Mahlzeiten (Rabatt auf unseren Kühlschrank) und jede Woche frisches Obst  Wahl Deiner Hardware - Mac oder Windows Laptop, damit Du Deine beste Arbeit leisten kannst Learning und Development Budget  Flexible Arbeitszeiten Ein schöner Blick auf die Dächer Berlins von unserer sonnigen Dachterrasse - Grillmöglichkeit inklusive Wettbewerbsfähige Vergütung Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerbe Dich jetzt inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Bitte teile uns in Deinem Anschreiben auch Deinen gewünschten Starttermin und Deine Gehaltsvorstellung mit.  Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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Customer Service Agent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
 Seit über 40 Jahren denken wir bei der Ratioform Verpackungen GmbH weit über den Kartonrand hinaus. Wir begeistern Kunden und Geschäftspartner marktführend im deutschen B2B-Handel mit intelligenten Transportverpackungen, individuellen Versandmitteln und verantwortungsvollen Lösungen, wie unserer eigenen, nachhaltigen Leistungsmarke ratioform terra Als Customer Service Agent (m/w/d) bist du verantwortlich für die professionelle, kundenorientierte Reklamationsbearbeitung. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden am Ende wieder lächeln. Lösungen zu finden und dafür ein positives Kundenerlebnis zu ermöglichen motiviert dich und treibt dich an.Termingerechte Bearbeitung und Kategorisierung von Kundenreklamationen Selbständige Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Maßnahmen in Abstimmung mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Problemlösung für Kunden Ansprechpartner für Kundenfeedbacks aus Bewertung und Weiterempfehlung  Erstellen von Ersatzaufträgen und Gutschriften Prüfung von Beschwerden auf Schadenspotenzial und deren Bewertung im Hinblick auf deren Umweltrelevanz  Mitarbeit bei der Ursachenanalyse und Identifikation von Vorbeuge-/Abhilfe- und Korrekturmaßnahmen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Kundenspezialist mit Erfahrung in der telefonischen Reklamationsbearbeitung  Offene Persönlichkeit mit großer Leidenschaft Problemlösungen für anspruchsvolle Kunden zu finden Sichere und souveräne Kommunikation im Kundengespräch Freude an Teamarbeit beim Finden von Lösungen Vielfältige Projekte innerhalb der internationalen Ratioform Gruppe und der TAKKT AGEin modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten (Laptop, Work from home, Office 365)Teilnahme an betrieblichen Weiterbildungsprogrammen  Kurze Informationswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Einen strukturierten und individuellen Einarbeitungsplan, der dich schnell wachsen lässtEine bezuschusste Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Du- und "come-as-you-are" Kultur Unterstützung und Coaching durch interne Trainer 30 Tage Urlaub 
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Kundenbetreuer mit Excel Kenntnisse (w/m/div.)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie führen Reportings durch und stellen den Datentransfer mit dem Auftraggeber im Backoffice sicher. Sie bearbeiten die Daten aus dem SAP in Excel, übermitteln bspw. an den Gebietsleiter die Zahlen, Daten und Fakten sowie stehen bei Rückfragen zu Verfügung.Zuverlässig umsetzen: Als verlässlicher Ansprechpartner sind Sie im schriftlichen und telefonischen Kundenservice tätig.Persönlichkeit: kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativArbeitsweise: eigenverantwortlich, strukturiert, zuverlässig und analytischArbeitszeit: Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 UhrMobiles Arbeiten: Arbeiten von zu Hause ist möglich.Erfahrungen und Knowhow: Sie sind zahlenaffin und bringen sehr gute Excel-Kenntnisse mit und haben erste Erfahrungen im Kundenservice.Sprachen: Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ausbildung: keine spezifische Ausbildung notwendigFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Service Hotline Agent (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
„Wir sind das Start-up mit fast 100 Jahren Erfahrung“: Der FP-Konzern ist Experte für sicheres MailBusiness und sichere digitale Kommunikationsprozesse. Als international agierendes börsennotiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin bieten wir integrierte Lösungen rund um Kommunikations- und Dokumentenprozesse – sowohl physisch als auch digital. Wir stellen ein! Service Hotline Agent (w/m/d) - zunächst befristet bis zum 31.12.2022 - Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Kunden, wenn mal was nicht so funktioniert, wie es im Idealfall sein sollte – d.h. Sie werden kontaktiert (Tel. / Mail – Hotline), wenn man Sie und Ihr Know How braucht – das können technische Fragen, Hilfe bei Installationen, Reklamationen aber auch kniffelige Herausforderungen sein. Sie haben ein Ohr für die Probleme des Kunden nehmen diese auf und bieten Lösungsszenarien für die individuellen Herausforderungen an – unterstützt werden Sie dabei von einer umfassenden Fehlerdatenbank und natürlich dem vorhanden Know-How im Team. Parallel halten Sie die Kundendatenbank aktuell – denn eine korrekte Ansprache ist Wertschätzung und Wettbewerbsvorteil – und informieren unsere Servicetechniker auch über diesen Weg über kundenspezifische Besonderheiten. Sollte es einmal etwas kniffeliger werden; rechtzeitige und zielgerichtete Eskalation von technischen Herausforderungen an unseren 2nd Level Support oder an den Field Service. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen im direkten, telefonischen Kundenkontakt als Customer Care Agent zeichnen Sie aus. Sie kennen sich idealerweise mit Hardwareprodukten im Bereich Büroausstattung aus und das Gebiet der Netzwerktechnologie ist für Sie kein absolut neues Terrain. Sie besitzen die besondere Eigenschaft, Probleme am Telefon zu verstehen und mit Ihrer ausgeprägten Empathie die Sorgen und den Gemütszustand des Kunden wahrzunehmen und adäquat zu betreuen – Deeskalation ist für Sie kein rotes Tuch, sondern Passion. Sie sind kreativ, gehen auch gerne neue Wege und verfügen über ein hohes kommunikatives Geschick sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Care ist für Sie die Selbstverständlichkeit des Kümmerns mit hoher Sorgfalt und dem Ziel eines zufriedenen Kunden. Das treibt Sie an und bestärkt Sie in Ihrem Tun! Sie arbeiten in einem überschaubarem, schon fast familiären Team. Zukunftssicherer Arbeitsplatz beim deutschen Marktführer für Frankiermaschinen – wir bauen nicht nur die besten Postbearbeitungssysteme, wir bieten auch den besten Service! Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege – der direkte Draht in der Kommunikation wird hier groß geschrieben. Individuelle Einarbeitung – entsprechend Ihren Vorkenntnissen werden Sie zielgerichtet von unseren Erfahrungsträgern begleitet und eingearbeitet. Keine Call-Time Vorgaben, weil wir kein durchgetaktetes Callcenter sind, sondern eine kompetente technische Hotline Work-Life-Balance - keine Schichtarbeit, geregelte Arbeitszeiten, 38h-Woche, keine Wochenendarbeit, angenehme Büroatmosphäre, überdurchschnittliche Entlohnung und Team-Events. 30 Tage Urlaub; Urlaubs- und Weihnachtsgeld Befristeter Arbeitsvertrag
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort Blissestraße 2-6 in 10713 Berlin bei der Deutsche Wohnen Management GmbH suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (w/m/d).Sie nehmen als erster und wichtiger Ansprechpartner die Anliegen unserer Kunden telefonisch auf.Dabei finden Sie im Rahmen festgelegter Standardprozesse selbstständig Lösungen, die Sie jedem Kunden durch Ihre freundliche und kompetente Art präsentieren. Komplexere Themen leiten Sie an die jeweiligen Fachbereiche weiter.In SAP erfassen und pflegen Sie die erforderlichen Daten und nutzen hinterlegte Standardschreiben, um auch schriftlich mit unseren Kund:innen zu kommunizieren.Um unsere Serviceansprüche zu gewährleisten, stellen Sie gemeinsam mit dem Team die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher. Sie verfügen über einschlägige Erfahrung in einem Callcenter (Inbound) und haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Neben einer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie durch eine angenehme Telefonstimme sowie einer klaren Aussprache und verfügen über sichere Grammatikkenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche sowie selbstständige Arbeitsweise aus, besitzen darüber hinaus eine schnelle Auffassungsgabe und denken lösungsorientiert. Des Weiteren sind Sie kritik- sowie konfliktfähig und überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit. Im Umgang mit den MS-Office-Programmen sind Sie sicher und routiniert, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht: Unsere Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 07.20 Uhr - 17.30 Uhr sowie freitags von 07.20 Uhr - 16.00 Uhr – mit einer täglichen Arbeitszeit von 8 Stunden oder weniger – gewährleisten Ihnen eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.Sie profitieren von 30 Tagen Jahresurlaub, einer attraktiven Vergütung sowie einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem sympathischen Team. Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis. Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie in immobilienwirtschaftliche Themen strukturiert ein. Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine wertschätzende Feedbackkultur.
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Tschechischsprachige*r Kundenbetreuer*in für BMW

Mo. 20.09.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Berlin (Charlottenburg)Verantwortung übernehmen: Sie betreuen die Kunden im Sinne eines Concierge Services für den Mandanten BMW. Sie helfen den Kunden in Notfallsituationen und korrespondieren gegebenenfalls mit Rettungsleitstellen.  Zuverlässig umsetzen: Sie sind für Recherchen und Informationsbeschaffung zuständig.Persönlichkeit: kommunikationsstark, kundenorientiert und verantwortungsbewusstArbeitsweise: eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert, zuverlässigErfahrungen und Know-how: Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, helfen gerne Menschen in Notfallsituationen und besitzen eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit.   Sprachen: Sehr gute Sprachkenntnisse in Tschechisch, in Kombination mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift oder sicheren Englischkenntnissen. Ausbildung: Keine spezifische Ausbildung notwendig.Flexibilität: Schichtbereitschaft Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Customer Care Manager

Mo. 20.09.2021
Berlin
My Little Paris ist eine französische Medien- und E-Commerce-Gruppe mit über 130 Mitarbeitern in Berlin, Paris und Japan. Mit unseren kreativen und mit Liebe zum Detail gestalteten Inhalten und Produkten erreichen wir über 4 Millionen Menschen. My Little Box (mylittlebox.net) ist ein Unternehmen der My Little Paris und begeistert jeden Monat seine Kunden mit 3 hochwertigen Beauty-Produkten und 2 Trend-Accessoires, entworfen in Paris und erhältlich nur in unserer Box. Die Überraschungen kommen jeden Monat per Post direkt zu unseren Kunden nach Hause. Wenn Du Geheimnisse für Dich behalten kannst und Dir ein Praktikum in unserem Loft in Berlin Mitte zusagt, kommt hier Deine Chance! Wir suchen eine motivierte, engagierte und kreative Person zur Unterstützung unseres Teams. Du bist die zentrale Person im Kundenservice, koordinierst 1-2 Freelancer und stehst in engem Austausch mit der Head of Customer Care Du antwortest auf Anfragen und Wünsche unserer Abonnenten (z.B. per E-Mail und auf Instagram) und überraschst die Kunden mit Deiner Freundlichkeit und Fürsorge Gemeinsam mit der Country Managerin Deutschland, planst und führst Du Retention- und Treue-Aktionen für unsere Kunden und Kundinnen durch Du erstellst Antwortvorlagen, Newsletter- und Website-Texte Du denkst mit und machst konkrete Vorschläge zur Verbesserung der Prozesse und optimierst unseren Service Du unterstützt unserer Brand-Managerin z.B. bei Gewinnspielen auf unseren Social Media Kanälen Du berichtest direkt an die Country Managerin Du bist ein aktiver und wichtiger Teil unseres Teams Deutsch ist Deine Muttersprache und Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Fähigkeiten. Perfekte Rechtschreibung und Grammatik sind ein Muss! Du sprichst fließend Englisch oder Französisch Du hast einen echten Sinn für Service und liebst es, Dich für den Kunden einzusetzen  Du bist engagiert und kreativ Du weißt, wie man eine vertrauensvolle Beziehung aufbaut und bleibst freundlich und hilfsbereit in jeder Situation Du arbeitest gerne im Team und Deine Kollegen schätzen Dein positives und fröhliches Wesen Alle Studien- und Jahrgänge sind willkommen Die Stelle ist ab sofort zu besetzen! Du erhältst einen guten Einblick in alle Business-Bereiche und diskutierst auf Augenhöhe Das Praktikum ist vergütet Ein wunderschönes Büro am Rosenthaler Platz in Berlin Ein kleines, aber feines Team
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Werkstudent:in Sales (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Wir verbinden Studierende und ermutigen Sie einander zu helfen, denn gemeinsam schaffen wir jede Prüfung, jede Hausarbeit und jedes Job-Interview. Auf unserer lebendigen Plattform tummeln sich bereits über 1,5 Mio. Studierende und tauschen untereinander Lernunterlagen und die drängendsten Fragen und Antworten rund um Ihr Studium aus. Wir helfen unseren Schützlingen sogar über das Studium hinaus, indem wir Top-Talente und Top-Unternehmen vernetzen und dafür sorgen, dass jeder Deckel seinen Topf und jeder Topf seinen Deckel findet. Seit 2013 ist Studydrive von einer Idee zu DER Studierendenplattform gewachsen. In Deutschland sind wir unangefochtener Marktführer. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir mit dir weiterschreiben. Als Werkstudent:in Sales wirst du ein wichtiger Teil unserer Studydrive-Familie in Berlin-Neukölln. Zielgerichtete Identifikation relevanter Ansprechpartner:innen in Zielunternehmen  Aufbau und Ausbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern in Unternehmen  Kontaktaufnahme via Telefon, Email, Social Media mit dem Ziel, einen Online-Präsentationstermin für deine Kolleg:innen zu vereinbaren  Selbstständige Online-Recherche potenzieller Neukunden für Studydrive  Pflege der Kundendatenbank in unserem CRM-System Auf Wunsch auch: regelmäßige Teilnahme an Präsentationsterminen deiner Kolleg:innen, Hilfe bei der Vorbereitung von Präsentationen und Angeboten  Du bist eine offene Persönlichkeit mit einer ordentlichen Portion Humor und Lust auf Verantwortung Du hast super Kommunikations-Skills, bist ein Teamplayer und hast Lust, aktiv deine Ideen mit in den Arbeitsalltag von Studydrive einzubringen Du befindest dich in Berlin und hast noch mindestens 2 Semester vor dir Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Einen attraktiven Stundenlohn auf Werkstudentenbasis und flexible Arbeitszeiten bei 15 –20 Stunden in der Woche Wertvolle Einblicke in die Prozesse eines dynamischen Unternehmens Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten Kolleg:innen, die sich gegenseitig bei regelmäßigen Company Meetings und Team Events unterstützen und motivieren Ein großartiges Arbeitsumfeld sowohl in unserem einmaligen Büro in der historischen „Alten Post“ in Berlin-Neukölln als auch ganz flexibel im Home-Office … sowie eine rasante Optimierung deiner Nerfgun-Skills und dezente Lachfalten 
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