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Kundenservice: 51 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
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  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 13
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Mitarbeiter(in) im Bereich Kundendienst / Customer Service (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Stuttgart
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres radsportbegeisterten Teams am Standort Stuttgart suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine(n) fachkompetente(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Kundendienst / Customer Service (m/w/d) Kompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung, erster Ansprechpartner für unsere Kunden im B2B Bereich Umfassende Auftragsabwicklung Controlling und Sicherstellung termingerechter Auslieferung Retourenmanagement in Zusammenarbeit mit unseren Versanddienstleistern Anlage und Pflege von Kundendaten im Warenwirtschaftsprogramm Schnittstelle zu unserer Buchhaltung, Marketing, Lager und Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise in der Fahrradbranche Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Hohe Kundenorientierung sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Zielorientiertes Arbeiten Verlässliche Organisation des eigenen Arbeitsbereiches Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sichere Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in unserem Team. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiären Arbeitsatmosphäre innerhalb eines engagierten Teams, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.
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Kundenberater / Kundenbetreuer für unseren Onlineshop (m/w/d)

So. 26.09.2021
Stuttgart
Die Firma Gebrüder Boley, seit 160 Jahren familiengeführt, gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Unternehmen der Uhren- und Schmuckbranche. Wir beliefern weltweit Uhrmacher, Juweliere und Goldschmiede mit dem technischen Werkstattbedarf  sowie mit Ersatzteilen (B-to-B). Als einer der führenden Großhandlungen in der Branche arbeiten wir mit einem innovativen Onlineshop in einem dynamischen Team. Werden Sie Teil dieses Teams und helfen Sie uns, erfolgreich die Zukunft zu gestalten.Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir Sie in Vollzeit. Sie übernehmen eigenständig folgende Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen und euroäischen Kunden. Ob telefonisch, per Email oder per Chat, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung von Artikeln der Uhren- und Schmucktechnik Weiterhin kümmern Sie sich um alle Fragen rund um die Reklamation von ausstehenden Artikeln und Sendungen und sind bei der Lösung von Kundenproblemen behilflich Im Kundenservice des Boley Online-Shops sind Sie für unsere Kunden von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 -  16:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr erreichbar Sie zeichnen sich durch eine freundliches und kommunikatives Wesen aus Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt Sie sind sicher im Umgang mit EDV-Systemen und gängigen MS Office-Anwendungen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise Eine gewisse Affinität zu technischen Kleinteilen ist Ihnen zu eigen Die englische Sprache in Wort und Schrift ist Ihnen geläufig Einen Top ausgestatteten Arbeitsplatz, viel Freiraum im Arbeitsalltag und gelebte Kundennähe Ein vielfältiges Aufgabengebiet, das Sie selbst in unserem Team mitgestalten können Eine langfristige Zusammenarbeit, sprich: eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Die Vorteile eines gesunden Familienbetriebs, der sich für seine Kunden und Mitarbeiter wirklich einsetzt Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtkostenzuschuss Sicherer Arbeitsplatz mit günstigen Arbeitszeiten im Großhandel (Mo.-Do. 07:30 – 16:30 Uhr, Fr. 07:30 – 14:30 Uhr) Kostenloser Getränkeservice
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

So. 26.09.2021
Leonberg (Württemberg)
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position ist in Teilzeit (20 Std./Woche) zu besetzenNeben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office.Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service

Sa. 25.09.2021
Weinstadt
ITT Cannon. Wir sind internationaler Marktführer für komplexe, hochwertige Steckverbinder. Höchste technische Ansprüche und Miniaturisierung: Wir verbinden beides und entwickeln für unsere Kunden individuelle Lösungen, die einfach passen, in Funktion und Design. Von unserem zuverlässigen, breit gefächerten Leistungsportfolio profitieren u. a. diese Branchen: Industrieelektronik, Automotive, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Verkehrsleittechnik, Telekommunikation, Schiffs- und Flugzeugbau. Wer bei uns etwas bewegen will, erhält die Chance dazu. Wer hinterfragt, bekommt Antworten. Als mittelständisch strukturiertes Unternehmen planen wir keine Laufbahnen – wir bieten Möglichkeiten. Neue Perspektiven entdecken, Verantwortung übernehmen, gute Entscheidungen treffen: Das tun bereits rund 300 Fachkräfte bei ITT Cannon in Weinstadt bei Stuttgart, Sie bald auch? Dann verstärken Sie uns – befristet bis zum 31.12.2022 – als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service Ebenso fachkundig wie professionell unterstützen Sie unsere Außendienstmitarbeitenden und Key-Account-Manager bei der Kundenbetreuung. Sie beantworten Anfragen, erstellen Angebote, verfolgen diese proaktiv nach und verbuchen Kundenaufträge in unserem ERP-System. Zudem zählt unsere Fertigungssteuerung auf Ihre tatkräftige Mitarbeit: Hier steht u. a. die Klärung von Lieferterminen auf Ihrer Agenda. Darüber hinaus wissen wir die Bearbeitung von Reklamationen und offenen Kundenforderungen bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt wirken Sie gemeinsam mit dem Produktmanagement und der Konstruktion an Neuprojekten mit und bringen Ihre Expertise in internationale Teams ein. Erfolgreiche Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens Routine im Umgang mit MS Office und einem ERP-System, vorzugsweise SAP Fließendes Englisch in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind ein Plus Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und eine kundenorientierte Arbeitsweise eine interessante Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten Unternehmen mit einem top Arbeitsklima, in dem wir der Leistung, den Stärken und der Persönlichkeit jedes Einzelnen mit hoher Wertschätzung begegnen. Sie finden bei uns flache Hierarchien, denn Verantwortung braucht Freiraum. Und Sie finden ein Management, das auf eine Kultur der Gemeinschaft setzt. Wir sind unbürokratisch, verschlossene Türen gibt es bei uns nicht. Auch nach der Arbeit sind wir gerne zusammen aktiv: in der Sportgruppe, bei Ausflügen oder beim geselligen Abendessen.
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Sales Assistant (m/w/d) Datenbanken und Software

Sa. 25.09.2021
Gerlingen (Württemberg)
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Für unser Team Datenbanken und Software suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung, befristet auf 18 Monate, am Standort Gerlingen eine:n Sales Assistant (m/w/d) Datenbanken und Software Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden, von der Beratung zu unseren pharmazeutischen Software- und Datenbanklösungen über die Bestellabwicklung bis zum Reklamationsmanagement Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Fax und Webshop Erstellung von Verlängerungsangeboten und individuellen Kundenanschreiben Erfassung von Einzelbestellungen, Pflege von Fortsetzungen, Erstellung von Gutschriften Einrichtung von Zugängen in verschiedenen Backends Durchführung von Nachfassaktionen Eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische oder pharmazeutische,  Berufsausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Ein besonderes Maß an Service- und Verkaufsorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikation (in Deutsch und Englisch) und Freude am Kontakt mit dem Kunden Selbstständige und dennoch teamorientierte Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team Eine übertarifliche Bezahlung, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie viele Arbeitgeberleistungen wie Jobticket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, Jobrad u.v.m.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Sa. 25.09.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Wir sind Spezialisten in der datenschutzkonformen Akten- und Datenträgervernichtung. Als Verstärkung werden Sie in Teilzeit, mindestens 20 und maximal 30 Stunden, Teil unseres Teams am Standort in Denkendorf. Dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Fahrern und verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Als echter Allrounder unterstützen Sie unser Team im Bereich der Kundenbetreuung und Disposition. Auf Basis der Analyse von Kundenanforderungen erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote. Gleichzeitig übernehmen Sie die Verantwortung im Bereich Vertragsmanagement sowie die erforderliche Kundendatenpflege. Gekonnt stellen Sie sicher, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Zu guter Letzt überprüfen Sie unsere erbrachten Dienstleistungen und bereiten deren Fakturierung vor. Eine kaufmännische Ausbildung ist Ihre Basis – auch Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. In jedem Fall setzen wir darauf, dass Sie unsere Kunden gerne persönlich betreuen und offen auf andere Menschen zugehen. Zu Ihren persönlichen Stärken zählt, dass Sie Ihr Arbeitsumfeld eigenständig und punktgenau organisieren können. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen um. Nicht zuletzt zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Modernes Arbeitsequipment Onboarding
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst w/m/d - Presales

Fr. 24.09.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. mWas uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherWir fördern die reibungslosen Geschäftsabläufe unserer Kunden, indem wir sie mit innovativen IT-Produkten und Lösungen ausstatten.Sie unterstützen unsere Kunden von der Anfrage bis zur Angebotserstellung und haben Einfluss darauf, dass deren IT-Landschaft auf dem neuesten Stand der Technik ist. Damit verantworten Sie die „Customer Journey" und stellen stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Sie: *Sie sind im Vertriebsinnendienst die erste Anlaufstelle für unsere langjährigen Bestandskunden und nehmen deren Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten auf. Dabei umfasst das Produktspektrum die Bereiche Client-Technologien operativ und Datacenter und Networking als Überblick in der ganzheitlichen Betrachtung eines Kunden.*Durch Abstimmung mit Kunden, Herstellern, Distributoren und internen Experten- und Serviceteams im Vertrieb erarbeiten Sie optimale Antworten auf die Anforderungen unserer Kunden.*In Zusammenarbeit mit Herstellern und dem Vertrieb haben Sie die kalkulatorischen Fragen und Anforderungen der Kunden im Blick und erarbeiten die kaufmännisch beste Lösung.*Sie unterstützen Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte über die Angebotserstellung für große Rollouts mit mehreren tausend Geräten bis hin zu Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen.*Sie haben im Blick, welche Produkte für Ihre Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind.*Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium (Bachelor), z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation*Sie interessieren sich für IT-Produkte und haben Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen.*Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit der Kreditkontrolle und Verwaltung von Renditen, Gutschriften und Export mit.*Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung*Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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Kundenberater ServiceCenter (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Kornwestheim, Nürnberg
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Kornwestheim oder Nürnberg als Kundenberater ServiceCenter (w/m/d) Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen im Leistungswesen fallabschließend und gewinnen Neukunden auf der Basis von persönlichen und telefonischen Beratungsgesprächen. Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie unser Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Sie können sich für neue Wege und Ideen begeistern und haben Lust darauf, sie aktiv mitzugestalten und sich an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU, auch mit Fokus auf digitale Medien. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten. Über erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, gerne auch bei einer anderen Krankenkasse, freuen wir uns außerdem Sie haben Spaß daran mit verschiedenen Tools zu arbeiten sowie Ihre Digitalkompetenz stetig zu erweitern. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit krankenkassenspezifischer Software (z.B.: 21c ng). Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Neben einem 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, zahlen wir für Sie Vermögenswirksame Leistungen und in eine betriebliche Altervorsorge ein. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns so wichtig, dass wir sie in unseren Tarifvertrag aufgenommen haben und Sie z.B durch Teilzeitmöglichkeiten, Gleitzeit und einen Betreuungskostenzuschuss unterstützen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung - 100% remote möglich

Fr. 24.09.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Reklamationen. Aufgrund dessen leitest du Untersuchungen ein zur Ermittlung der Fehlerquellen. Du erarbeitest Lösungsansätze damit in Zukunft diverse Probleme erst gar nicht mehr auftreten. Du arbeitest abteilungsübergreifend mit Kollegen an der Optimierung unserer Qualität. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Du hast ein empathisches Wesen und behältst auch in Stresssituationen und Zeitdruck die Ruhe und den nötigen Überblick. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über die Gabe, Kunden auch in schwierigen Situationen kompetent zu betreuen und zu beraten Last but not Least arbeitest und fühlst Du dich im Team wohl Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte
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Fachkraft (m/w/d) im Auftragsmanagement

Fr. 24.09.2021
Backnang
Die Firma KARASTO Armaturenfabrik Oehler GmbH ist seit über 90 Jahren ein auf die Zukunft ausgerichtetes Marken- und Familienunternehmen. Ein innovatives Produktprogramm, kurze Entscheidungswege sowie ein sehr gutes Arbeitsumfeld sind Grundlage des stetigen Wachstums. Als renommierter Hersteller von Wasserschlauch-Armaturen und Zubehör im Premiumsegment mit internationaler Geschäftsausrichtung und Sitz in Backnang suchen wir ab sofort in Vollzeit (möglich ist auch Teilzeit 80 %) eine verantwortungsbewusste Fachkraft (m /w/d) im Auftragsmanagement. Auftragserfassung, vorwiegend digital Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung des Vertriebs im Innendienst Erstellen von Zollbegleitpapieren Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Export Englisch fließend in Wort und Schrift, Engagement und Teamgeist Erfahrung mit ERP-Systemen und gute MS-Office-Anwenderkenntnisse eine angenehme, moderne Arbeitsatmosphäre, 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Freizeitausgleich für Überstunden, kostenlose Warm- und Kaltgetränke, subventionierte Essensangebote, eine betriebliche Altersvorsorge.
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