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Kundenservice: 92 Jobs in Mühlheim am Main

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Transport & Logistik 10
  • It & Internet 8
  • Finanzdienstleister 6
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service An unserem Standort in Frankfurt am Main verantworten wir die komplette Gebietsspedition für einen namhaften Automobilhersteller. In Ihrer verantwortungsvollen Position - mit 20h pro Woche - begleiten und bearbeiten Sie mehrere kaufmännischen Prozesse am Standort und koordinieren das Tagesgeschäft. In Ihrer Rolle übernehmen Sei die Reklamationsbearbeitung von Lieferanten und Kunden. Zudem verantworten Sie die Klärung und Bearbeitung von interner Reklamationen. Wenn Warenschäden und Zollreklamationen entstehen, sind Sie der erste Ansprechpartner am Standort. Nicht zuletzt gehören Tätigkeiten zur Datenerfassung und Datenerhebung zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung. Zudem bringen Sie Erfahrungen mit dem Umgang von IT Systemen aus dem Speditionsumfeld und MS-Office mit. Teamfähigkeit, hohes Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Aber auch Belastbarkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent zeichnen Sie aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 23.10.2021
Rödermark
Die TEST RITE tepro GmbH ist der erfolgreiche Zusammenschluss von der TEST RITE GERMANY IMPORT GMBH sowie der TEST-RITE Inter­national (Germany) GmbH und der tepro Garten GmbH. Der TEST RITE-Konzern ist ein weltweit operierender Handels­konzern mit über 5000 Mitar­beitern (m/w/d). Unsere deutsche Zentrale befindet sich in Röder­mark im Rhein-Main-Gebiet. Ein weiterer Stand­ort ist in Hamburg ansässig. Wir beliefern füh­rende Einzel­handels­ketten sowie den Online­handel in der Bundes­republik und dem deutsch­sprachigen Aus­land. Die TEST RITE tepro GmbH ist zudem die General­agentur der Keter-Gruppe für Deutsch­land. Zu unseren Pro­dukten gehören alle Arten von Grill­geräten, Garten­möbeln, Geräte­häusern für den Outdoor-Bereich sowie nütz­liche und deko­rative Artikel für Heim und Büro. Zur Verstärkung unseres Teams in Rödermark suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Auftragsimporte (per EDV, Kunden­portale, CSV-Schnittstelle) und deren Prüfung Datenfern­über­tragung an externe Dienst­leister Manuelle Auftrags­erfassung Betreuung diverser Kunden­portale Reklamations­bearbei­tungen Abgeschlossene kauf­männische Ausbil­dung Erfahrung im Bereich Kunden­service, besten­falls im Daten­import und -export MS-Office-Kenntnisse Flexibilität sowie Verant­wortungs­bewusstsein Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Eine attraktive und leistungs­gerechte Vergütung Ein modernes Arbeits­umfeld sowie ein angenehmes Betriebs­klima mit Kaffee, Tee und Obst zur freien Ver­fügung Ein eigenver­ant­wortliches Arbeits­gebiet mit viel Gestal­tungs­frei­heit und flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz mit intensiver Einarbeitung
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, die Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Midea Europe GmbH |  Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch Abwicklung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Retourenmeldungen und der Buchungen im Warenwirtschaftssystem Abwicklung von Serviceaufträgen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Rechnungskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme (z.B. geförderte betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte)
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Dental Professional Detailer - Hamburg (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
Schwalbach am Taunus
ABOUT P&G P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. To learn more about the P&G Disability Accommodation processDID YOU KNOW THAT ORAL-B TOOTHBRUSHES ARE USED MORE OFTEN THAN TOOTHBRUSHES FROM OTHER BRANDS? If you are ready to grow our Oral Care business in Hamburg, this role is for you! As a P&G Dental Consultant, you will represent P&G's professional Oral Care segment, with brands such as Oral-B, blend-a-med and blend-a-dent. Your goal is for your customers to use Oral-B personally and to tell their patients as convincingly as possible about P&G brands and technologies. Your proactive provision of support and referrals to specialist dental professionals will enable you to achieve this goal. We trust you to run this business as if it were your own. In this role you will coordinate your own day, including scheduling and client visits. A fundamental part of this will be the analysis of individual customer needs at the start of each interaction. During client appointments, you will excel at being focused and solution-oriented. This will allow you to develop your understanding of the client's situation and thus drive strategy adjustments. The documentation of all meeting results and the maintenance of the customer database will be an integral part of your daily work. To strengthen your understanding of market developments, you will also represent P&G at various relevant events and trade fairs.Qualifications WE ARE LOOKING FOR Initial experience in the dental or pharmaceutical field service is an advantage. Technical (ZMF/BTA/CTA/MTA/PTA - dental preferred) or scientific degree. Alternatively: Business degree or sales training with a keen interest in the healthcare industry Strong communication and sales skills (fluent in German, English is an advantage) Working style is characterized by excellent understanding of customers, perseverance, will to succeed and persuasiveness Basic understanding of Microsoft Office (Outlook, Excel, Word) Class B driving license WE OFFER A challenging position in a dynamic market An intensive induction, regular training and coaching sessions Very good opportunities for further training within the Procter & Gamble Group Company car also for private use Attractive social benefits APPLICATION TIPS To optimally prepare for our online assessments & interviews, make sure you fully understand our application process Please upload all documents mentioned below in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the application process. To make your application stand out, ensure your letter of motivation is unique for the position you apply for. REQUIRED DOCUMENTS CV as a separate document Cover letter for the specific role you are applying Copy of relevant education, work, internship and volunteering certificates or reference letters. Copy of your driver’s license Please upload all documents in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the recruitment process.
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Kundenberater (m/w/d) im Verkauf Schwerpunkt: Akustische Gitarren

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die session GmbH & Co. KG ist ein führendes und innovatives Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Musik-, Medien- und Kulturbranche. Unsere Stärke ist es, diese Felder auf umfassende Weise regional und überregional zu vernetzen. Durch vorausschauendes und wirtschaftliches Handeln sichern wir den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kundenberater (m/w) im Verkauf Schwerpunkt: Akustische Gitarren Beratung und Verkauf von klassischen und akustischen Gitarren und entsprechendem Zubehör Instrumentenpflege und Wartung Warenpräsentation Erfassen von sämtlichen Verkaufsvorgängen im ERP-System Abwicklung von Kassiervorgängen Verräumen von Ware Ordnungs- und Aufräumtätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Musikfachhändler (m/w) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich Akustische Gitarren und Zubehör Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich E-Gitarren von Vorteil Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Bereitschaft für Samstagsarbeit Freude am Umgang mit Kunden und Instrumenten, eine gute Ausdrucksweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft Fachwissen zu vertiefen Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein kollegiales und offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen eine angemessene Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen.
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Sachbearbeiter - Technische Hotline internationale Kunden (m/w/divers)

Fr. 22.10.2021
Schwalbach am Taunus
Das Geschäftsfeld Vehicle Networking and Information entwickelt entlang der strategischen Säulen „Vernetzen. Informieren. Integrieren." Bausteine und End-to-End-Systeme für die vernetzte Mobilität, d. h. Hardware, Software und Services. Durch Lösungen für Vernetzung, Mensch-Maschine-Interaktion, System-Integration und High-Performance Computing für Pkw, Nutzfahrzeuge und Flotten stellt Vehicle Networking and Information funktionierende Netzwerke und einen reibungslosen Informationsfluss für die vernetzte Mobilität sicher. Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen aus dem In- und Ausland Bearbeiten und Dokumentation von internen/externen Anfragen z.B. technischen Probleme, Produktanfragen und Kataloganfragen Kundenunterstützung bei Analyse und Lösung von technischen Problemen Beschaffen von Informationen bei internen/externen Quellen zur Lösung von Problemanfragen Analysieren, Auswerten und zielgruppengerechtes Bereitstellen von internen/externen Informationen Zusammenstellen und statistisches Auswerten von technischen Problemanfragen und Kundendaten Informieren der Fachabteilung bei technischen Problemen im Markt (z.B. Verbesserungsvorschläge, Qualitätssicherungsmaßnahmen) Begutachten von reklamierten Produkten und Abstimmung weiterer Maßnahmen mit der jeweiligen Fachabteilung Bereitstellen der zusammengetragenen Kundeninformationen und regelmäßiges Informieren des Vertriebs bei Qualitätsmeetings, Analysieren, Pflegen und Erstellen von eigenen technischen Dokumenten (z.B. für Extranet, Schulung, Vertrieb) Bereitstellen der gesammelten Informationen bei regelmäßigen Hotline-Meetings zum Austausch mit Kollegen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung im KFZ Bereich und eine abgeschlossene Fachausbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung im Umgang mit KFZ Diagnosewerkzeugen Tiefergehende Kenntnisse in der Diagnose von KFZ Elektronik Sicherer Umgang mit SAP/R3 (CSE/CAM/NP/TP1) Sicherer Umgang mit MS Office 365 und MS Dynamics Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Entscheidungs-, Problemlösungs- und Analysefähigkeit Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Ein tarifgebundenes Bruttojahresgehalt beginnend ab 58.000€ je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung Individuelle fachliche Ausbildung und Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem kollegialen Umfeld
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Customer Service Specialist Abonnements (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Verlag suchen wir Sie als Customer Service Specialist Abonnements (m/w/d) Die WM Gruppe bietet ihren über 450 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Sie zählt zu den führenden Dienstleistern der Finanzwirtschaft. Unsere Profitcenter sind: Börsen-Zeitung   |   WM Datenservice   |   WM Wirtschafts-und Bankrecht   |   WM Seminare Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir die Akteure des Finanzmarktes mit aktuellen, multimedialen und bedarfsorientierten Informationen und Lösungen. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament für den hohen Qualitätsstandard, den wir unseren Kunden täglich bieten. Kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen unserer Abonnement-Kunden Betreuung unserer Kunden und Interessenten sowohl schriftlich al auch telefonisch Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- und Logistik-Dienstleistern Steuerung der Versand- und Faktur-Prozesse sowie Abrechnung von Aufträgen Kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise in einem Verlag oder im Buchhandel – oder ein vergleichbares Studium Kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen. Handeln kundenorientiert und besitzen das nötige Fingerspitzengefühl im Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Tools Stilsicher beim Verfassen von Briefen und Texten Arbeiten gerne im Team Fähigkeit, sich auf wechselnde Herausforderungen einzustellen   Spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Entwicklungsprozess Ein hochmotiviertes Team sowie ein angenehmes, offenes und kollegiales Miteinander Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Weiterentwicklung ist uns wichtig! Die Kosten für Ihren Weg zur Arbeit übernehmen wir (bis max. RMV Zone 5). Der Frankfurter Hauptbahnhof liegt direkt vor unserer Haustür Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten
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Sachbearbeiter im Kunden- und Patientenservice (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen an unserem Standort in Frankfurt ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kunden- und Patientenservice 20 Stunden / Woche befristet für ein Jahr Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu: Verordnungen Behandlungsthemen  Absetzungen Kundenabrechnungen  Bearbeitung von Reklamationen  Unterstützung bei Messeauftritten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise im Gesundheits- oder Versicherungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mind. ein Jahr Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice mit Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind stets bereit neue Sachen zu lernen  Für Sie ist Kundenorientierung mehr als nur ein Schlagwort Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Auch am Telefon können Sie mir Ihrer freundlichen Art überzeugen Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Mitarbeiter*in Fault Clearing (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Unsere Mitarbeiter*innen sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kund*innen nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten, suchen wir Sie, als persönliche Ansprechperson für unsere Kund*innen. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kund*innen stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind die erste Ansprechperson und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kund*innen und stellen so den Erfolg durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung zu Mobilfunkthemen wie Netzverfügbarkeit, Störungen und systematische Überwachung interner Systeme. Sie arbeiten eng mit unseren internen/externen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit Kund*innen, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben eine Affinität für komplexe Abläufe und sind versiert im Umgang mit Microsoft Office. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Sie besitzen Interesse an Mobilfunk und Smartphones. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Zusätzlich bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Home Office). Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter*in Kundenbetreuung (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Unsere Mitarbeiter*innen sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kund*innen nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten, suchen wir Sie, als persönliche Ansprechperson für unsere Kund*innen. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kund*innen stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind die erste Ansprechperson und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kund*innen und stellen so den Erfolg durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kund*innen aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit Kund*innen, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues dazu. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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