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Kundenservice: 159 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 125
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Werkstudent (w/m/d) Customer Service

Mo. 27.06.2022
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Werkstudent (w/m/d) Customer Service Als Werkstudent*in im Customer Service betreust Du die spannende Implementierung einer nachhaltigen Stammdatenverwaltung für das führende Transportmanagementsystem und erhältst so exklusive Einblicke in die Arbeit des medizinischen Transport-Service. Selbstverständlich kannst Du dabei jederzeit auf die Unterstützung Deiner neuen Kollegen im Customer Service bauen und so wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag des MTS gewinnen.  Zu Deinen anspruchsvollen Aufgaben gehört die Datenanalyse der aktuellen Stammdaten.  Neben deren Grobbereinigung und Vereinheitlichung, stimmst Du die Daten auch mit Deinen Kollegen aus dem Customer Service ab.  In Deiner Rolle bereitest Du eine Master-Datei zum Stammdatenimport vor sowie eine Übersicht zur Ermittlung zukünftiger Stammdaten aus dem Lager.  Auch die systemische Erfassung der überarbeiteten Stammdaten in der Stammdatenverwaltung stellt keine Herausforderung für Dich dar.  Du befindest Dich aktuell im Studium, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.  In Bezug auf Office 365 macht Dir so schnell niemand etwas vor, insbesondere der Umgang mit Excel und Word gehört zu Deinen Stärken.  Deine hohe IT-Affinität und Dein kompetentes Handling unterschiedlicher Plattformen machen Dich zu unserem perfekten Kandidaten.  Nicht zuletzt überzeugst Du uns mit Deiner Kommunikationsstärke, sowohl innerhalb des Teams als auch im Umgang mit Kunden.  Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Tolles Team
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/x)

Mo. 27.06.2022
Meerbusch
Die SSF Schwimmbad GmbH, eine Tochter der KLAFS Unternehmensgruppe, ist ein etabliertes Unternehmen und seit über 40 Jahren in der Schwimmbad- und Wellnessbranche aktiv. Die SSF Schwimmbad GmbH ist heute nach rund 12.000 realisierten Pool- und Wellnessanlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellnessprojekte. Unsere Schwerpunkte liegen in der Planung und Realisierung von Schwimmbad- und Wellnessprojekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand. Die Muttergesellschaft KLAFS gilt heute mit über 30 Ausstellungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Partnern in der ganzen Welt als unbestrittener Marktführer im Sauna- und Spa-Bereich. Bei weltweiten Projekten erfüllt KLAFS die höchsten Qualitätsstandards am Markt und ist das einzige Unternehmen in der Branche, das eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten für das komplette Spektrum innovativer und individuell gestalteter Spa-Ausstattung betreibt. Um die SSF Schwimmbad GmbH in eine weiterhin wachstumsstarke und erfolgreiche Zukunft zu führen, suchen wir für unseren Hauptsitz in Meerbusch bei Düsseldorf in Vollzeit einen KUNDENDIENSTMITARBEITER (M/W/X) Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Abwicklung von Aufträgen im Service-/Reparaturbereich Terminplanung und -überwachung Abstimmung mit Lieferanten Beabeitung des Bestellwesens, u. a. für Ersatzteile Angebotserstellung Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, ggf. mit kaufmännischer Zusatzausbildung Erfahrung im technischen Bereich (Sanitär/Elektro) wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Projekte auf hohem Niveau Die Möglichkeit individueller Weiterentwicklung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
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Manager Kundenservice (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Rheinberg
Die AUMUND Fördertechnik GmbH ist ein Unternehmen der AUMUND Gruppe, die weltweit in der Förder- und Lagertechnik tätig ist. Der Hauptabsatzmarkt ist die internationale Zement-, Kraftwerks-, Bergbau- und Stahlindustrie. Mit weltweit aufgestellten eigenständigen Gesellschaften verfügt die Unternehmensgruppe über ein Netzwerk, das es möglich macht, als gut strukturierter Mittelständler weltweit in über 150 Ländern aktiv zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in unbefristeter Festanstellung einen Manager Kundenservice (w/m/d) Ihre Verantwortung: Mit Ihrer Branchenkenntnis sind Sie im Rahmen des Kundenservice weltweit für AUMUND-Projekte und des gesamten AFT-Produktportfolios aus den Bereichen Neumaschinen, Umbauten sowie Ersatzteilen nach Auslieferung bis hin zum Ende des jeweiligen Produktlebenszyklus verantwortlich und überwachen diesen Bereich fachmännisch. Ihr Fachgebiet: In Ihrem Arbeitsfeld validieren und beantworten Sie Kundenanfragen und betreuen die daraus resultierenden Servicefälle bis hin zu deren Abschluss. Konkret beinhaltet dies: --> Einschätzung von Anfragen und Aufbereitung der dafür notwendigen Informationen. Enger Austausch mit dem Kunden sowie Einsicht in die Projektakten und/oder Rückkopplung mit den relevanten Fachabteilungen. --> Koordination und Organisation der Servicefälle einschließlich z.B. Analyse von möglichen Schadensursachen, Änderungen, Auslieferung von Ersatzteilen, erforderlichen Baustelleneinsätzen, Kosten- und Dokumentenmanagement und Führung der Kundendienstakten. --> Rückmeldung und Verfolgung von erforderlichen technischen oder prozessbezogenen Änderungen welche z.B. Reklamationsursachen notwendig werden. Qualifikation: Im besten Fall verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker, Maschinenbautechniker, Dipl. Ingenieur, Fachbereich Maschinen- und Anlagenbau, oder einer vergleichbaren Qualifikation. Berufliche Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld nebst Branchenkenntnisse wären ideal, aber kein Muss. Vorgesetzt wird aber eine internationale Baustellenerfahrung im Rahmen der Montage, Inbetriebnahme und/oder Trouble-Shooting an Maschinen und Anlagen. Persönlich: Flexible, aktivierende und engagierte Persönlichkeit welche Spaß an dieser Kundendiensttätigkeit hat verbunden mit einer Reiseaffinität. Im Umgang mit den MS-Office-Standard-Anwendungen sind Sie erfahren. Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten der AUMUND Gruppe basiert. Sie profitieren unter anderem von: Echten Chancen zur Eigenverantwortung Persönlichen Entwicklungsperspektiven & vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Spannenden Aufgabenpaketen Aufstiegschancen innerhalb der AUMUND Gruppe Modernem Arbeitsequipment Etabliertem Einarbeitungskonzept Angenehmer Arbeitsatmosphäre
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Kundenberater im ADAC Center (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Der Regionalclub ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeitende in unseren 19 Geschäftsstellen in Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Unsere Mitarbeitende halten uns über viele Jahre die Treue und verfügen über eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC. Wir sind stolz auf eine niedrige Fluktuationsrate und eine überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit. Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden im Servicebereich zu allen Fragen zum Thema Mitgliedschaft. Darüber hinaus vermitteln Sie aktiv ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an. Sie erteilen Auskunft zu touristischen Fragen, beraten unsere Mitglieder und Kunden und verkaufen zugehörige Dienstleistungen und Artikel aus unserem Warensortiment. Sie übernehmen die Datenpflege in unserm Vertriebssystem und führen eigenständig die Kassenabrechnung durch. Außerdem arbeiten Sie fokussiert an der Umsetzung unserer Teamziele und Qualitätsstandards, der Erreichung der Unternehmens- und Umsatzzielen und kümmern sich um mögliche Reklamationen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert). Sie haben erste Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein verkäuferisches Geschick gehören zu Ihren Stärken. Da Sie in der Kundenberatung immer im direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern und Kunden stehen, ist eine freundliche und dienstleistungsorientierte Kommunikation Grundlage dieser Tätigkeit. Sie kennen sich mit den gängigen MS Office Anwendungen aus und können diese sicher anwenden. Attraktive Vergütung Gesundheitsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
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E-Commerce Specialist Order Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen eine(n): Auftragserstellung und -freigabe in verschiedenen eCommerce Vertriebskanälen Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsablaufs Bearbeitung von Retouren (Gutschriften und Austauschlieferungen) Monitoring, Reporting und Fehleranalyse von Aufträgen und Prozesse Sicherstellung einer übergreifenden Zusammenarbeit und auch dessen Koordination im Fehlerfall Bearbeitung von Kundenanfragen im 2nd Level Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Handling und Bearbeitung von Konfliktfällen gemeinsam mit Payment-Providern Unterstützung bei der effektiven und effizienten Umsetzung von Aufgaben im Bereich Order Management Entwicklung von Optimierungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe Unterstützung interner Projekte und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung zukünftiger Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice, Auftrags- u. Retourenabwicklung  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort u. Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute SAP-Kenntnisse  Affinität zu Zahlen u. technischen Sachverhalten Reaktionsschnelle, kundenorientierte Denkweise (serviceorientiertes Auftreten) Selbstständige und gleichzeitige teamorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Belastbarkeit Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen?  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Neuss aus der Finanzbranche, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind das erste Aushängeschild des Unternehmens - Sie empfangen und betreuen die Kunden in erster Instanz - Sie beraten die Kunden aktiv zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens - Die telefonische und persönliche Terminvereinbarung gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet - Sie unterstützen bei anfallenden administrativen Tätigkeiten - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit - Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Sie überzeugen mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrer positiven Ausstrahlung - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gut Englisch   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden.Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice übernimmst Du folgende Aufgaben:   Du unterstützt im Team bei der Erstellung von verschiedensten Abrechnungen (z.B. bei Betriebskostenabrechnungen) Dazu gehört u.a. auch die Prüfung darüber, welche Kosten wie umgelegt werden können und die zusätzliche Qualitätssicherung der Buchungen Da wir innovativ und digital unterwegs sind, pflegst Du Stammdaten und weitere abrechnungsrelevante Informationen in SAP & Co. Als Kundenversteher weißt Du zudem, wie Du auch bei kniffligen Angelegenheiten unseren Mietern mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst und Du siehst Dich als wichtige Vertrauensperson und Lösungsfinder, sowohl am Telefon als auch bei schriftlichen Anfragen Deine Aufgaben werden abgerundet durch die Möglichkeit der Mitwirkung an internen Projekten zur stetigen Optimierung oder Qualitätssicherung von bestehenden Prozessen im kaufmännischen Kundenservice Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Büromanagement, Buchhaltung, Finanzen, etc.  Du hast absolutes Vertrauen und Verständnis in kaufmännische Prozesse und kannst dies optimaler Weise mit ersten Erfahrungen in der Buchhaltung kombinieren Du überzeugst durch Deine aufgeschlossene, kunden- und serviceorientierte sowie freundliche Art und verstehst Dich als Vertrauensperson gegenüber Deinen Kunden Darüber hinaus bist Du mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel) vertraut SAP RE Kenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Profil wird abgerundet durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke wobei Du immer die richtigen Worte findest und Freude daran hast, Anfragen und Probleme zu lösen; sowohl im direkten Kontakt am Telefon als auch schriftlich Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst 
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Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonie | Essen

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden. Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innen Als Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und stehst via Telefon mit Rat und Tat zur Seite Mit einem starken Team im Rücken stellst Du sicher, dass Anliegen schnell und zur Zufriedenheit unserer Mieter*innen bearbeitet werden Damit Du effektiv und effizient arbeiten kannst, stehen Dir diverse Systeme zur Verfügung (z.B. SAP) Über eingehende Anfragen aus unserem Kundenportal und Social Media kümmerst Du dich zudem um Rückrufwünsche unserer Mieter*innen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Mieter*innen und den Kolleg*innen des technischen Services und sorgst dafür, dass Aufträge zu Reparaturen, Störungen, etc. disponiert werden Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent o.ä. sammeln können oder suchst als Quereinsteiger, Student oder Studienabbrecher eine neue Herausforderung Du bist es gewohnt, im richtigen Moment die richtigen Worte und eine passende Lösung zu finden und überzeugst dabei auch noch durch Dein sympathisches Auftreten Deine Motivation, Dich auch in schwierige Fälle einzuarbeiten, ist hoch und Du siehst es eher als Herausforderung und freust Dich, wenn Du am Ende des Tages Deine Unterstützung anbieten und aufkommende Probleme unserer Mieter*innen eigenständig lösen konntest Du kennst Dich bereits mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) aus und bist sicher im Umgang mit dem PC Ein flexibles Arbeitszeitmodell / Schichtsystem kennst Du bereits aus vergangenen Tätigkeiten oder findest Du grundsätzlich interessant Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Extra vergütete Nacht- und Notdienste  Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst
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(Senior) Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartner:innen bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden  Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eine führende digitale Plattform für Privatkredite in Europa und davon  überzeugt, dass eine bessere Kreditversorgung für mehr Menschen möglich ist. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Unser Customer Service Team sucht ab sofort Dich in Voll- oder Teilzeit (20 Stunden oder mehr).  Du möchtest Herausforderungen von Kunden und Kollegen in einem starken Team lösen? In unserem Customer Service kannst Du Deine Stärken hierfür einbringen. Vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und viel Freiheit machen es leicht an Aufgaben zu wachsen und mit der ganzen Company für unsere Kunden ein großartiges Erlebnis zu kreieren.  Das erwartet Dich: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei der Erfüllung ihres Finanzierungswunsches Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden per E-Mail, Chat und Telefon Korrespondenz mit unseren externen Partnern  Aktive Unterstützung der internen Stakeholder rundum den Serviceprozess Du bildest die Schnittstelle zu vor- und nachgelagerten Fachabteilungen Du bist Promotor für unsere Kunden im Unternehmen und trägst deren Anliegen weiter Erste Erfahrungen im Customer Service  Du brennst für das Thema Kundenzufriedenheit  Du überzeugst mit Deiner Einsatzfreude und Motivation Hohe Affinität zu Online-Plattformen und die Fähigkeit sich in die Kunden und Technik hineinzuversetzen Du bist eine kontaktfreudige und kommunikative Person und überzeugst durch Dein empathisches Wesen  Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist für Dich selbstverständlich In stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf Du bist voller Ideen und denkst „outside the box” Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist. Für Deine Arbeitstage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze    Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können    Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können    Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an!    Bahnticket oder Parkplatz? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität.    Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen   Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.    Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...)
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