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Kundenservice: 104 Jobs in München

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 28
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Transport & Logistik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
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  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Funk 3
  • Immobilien 3
  • Marketing & Pr 3
  • Medien (Film 3
  • Recht 3
  • Sonstige Branchen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 23
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Leiter Vertrieb Innendienst Marktführer (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Traditionsunternehmen im Bereich Touristik / Veranstaltungen / Events / Hotellerie. Durch die flexible Produktausrichtung konnte das Unternehmen auch in der Corona-Krise seine Marktführerschaft ausbauen. Die besondere Motivation und Verbundenheit der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, schafft eine familiäre Atmosphäre, die Kunden jeden Tag aufs Neue begeistert. Für diesen zukunftssicheren Arbeitgeber suchen wir nun, in unbefristeter Festanstellung, einen Teamleiter Vertrieb Innendienst (m/w/d). Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung sowie für die Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Innendienst verantwortlich und stellen die Qualität der Kundenbetreuung sicher. Wenn Sie sich regional in der schönsten Region Deutschlands langfristig verwurzeln wollen und Ihr Herz für die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit schlägt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/82534] Wir geben auch Quereinsteigern: innen mit hoher Empathie und Serviceorientierung eine Chance. Der Einsatzort: Südliches München Leitung und Weiterentwicklung des Kunden-Teams (derzeit 8 Mitarbeiter) Steuerung, Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe im Verkaufsbüro Sicherstellung und Weiterentwicklung der Dienstleistungsqualität sowie der Betriebsprozesse Koordinative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Verkaufsteam Relevante Ausbildung / Studium z.B. Tourismuskaufmann, Reiseverkehrskaufmann, Hotelfachmann, Hotelmanagement, Kaufmann für Tourismus / Freizeit, Hotelkaufmann, Hotelfachmann, Veranstaltungskaufmann, Bachelor Hotel / Tourismus / Event / Freizeitmanagement Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen und MS Office Erfahrung oder NATURTALENT in Personalführung Sie sind kundenorientiert, motiviert und können motivieren Die Vorteile und angenehme Arbeitsatmosphäre eines seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmens Spannende Aufgaben und hohe Mitbestimmungsmöglichkeit Hervorragende Bezahlung, 30 Tage Urlaub und viele Mitarbeitervorteile Zusatzurlaubstage bei hauseigenen Inforeisen Ein erfahrenes, engagiertes und sympathisches Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen, das vom ersten Tag an professionell unterstützt
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Customer Manager (m/f/d)

So. 13.06.2021
München
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum München durch als Customer Manager (m/f/d) Kennziffer: MU68284165 Guiding and coaching customers, working with account managers, solution architects and other customer managers Project management during the launch phase and ensuring the continued success of the customer after implementation Collaborate with Technical Support and R&D to provide a timely solution approach that delivers ongoing value to the customer Lead escalation calls and coordinate appropriate activities with Sales, Research, Development, and Tech Support Build strong customer relationships to maintain customer satisfaction levels  Work closely with account managers to respond quickly to changes  Bachelor's/Master's degree in electrical engineering, mechanical engineering or equivalent degree and experience At least 5 years of experience in Customer Success, Account Management, or a customer facing role in Electronic Design Automation Strong customer focus and ability to manage complex projects with conflicting requirements Excellent communication skills and the ability to work with cross-functional teams Fluency in German is an advantage for EMEA customer managers  …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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finn.auto - Customer Care Agent (Kundenbetreuer:in) (m/w/x) - München oder Remote

Sa. 12.06.2021
München
Werde Teil von finn.auto und hilf uns dabei, die Mobilität von morgen nachhaltiger und kundenfreundlicher zu gestalten. Spiele eine tragende Rolle dabei, die weltweit beliebteste e-Commerce Plattform für Autos aufzubauen. Wir sind 2019 mit unserem flexiblen Auto-Abo gestartet und wollen dich dabei haben. Als Customer Care Agent bei finn.auto bist du dafür verantwortlich (vor Ort oder im Homeoffice), dass sich unsere Kunden zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut fühlen. Du lebst unseren Core Value “Customer First” und bist der/die erste Ansprechpartner:in für Kundenanfragen aller Art. Hierbei stellst du sicher, dass wir unser Produkt sowie unsere Supportprozesse mit Hilfe des Kundenfeedbacks konstant verbessern. Außerdem wickelst du zuverlässig operative Backoffice-Aufgaben ab, um sicherzugehen, dass unsere Kunden ihr Auto pünktlich und in perfektem Zustand bekommen. // Ziele Sei für unsere Kunden da: Am Telefon hast du stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und unterstützt sie beim Abschluss des Abos bis hin zur Rückgabe ihres Fahrzeugs. Hierbei stellst du sicher, dass unsere Kunden zu den glücklichsten der Welt gehören. Kümmere dich um schriftliche Anfragen: Neben Telefonanfragen bearbeitest du schriftliche Anfragen. Dabei suchst du selbstständig nach neuen Lösungen und arbeitest eng mit dem gesamten Customer Care und anderen Teams bei finn.auto zusammen. Unterstütze aus dem Backoffice: Teil deiner Rolle ist es nicht nur im direkten Kundenkontakt zu stehen. Auch im Hintergrund fallen wichtige Aufgaben wie Claim und Fraud Management, oder die Erstellung von Endabrechnungen an. Du behältst stets den Überblick und stellst sicher, dass unsere Kunden zeitnah Rückmeldung erhalten. Optimiere und setze interne Prozesse auf: Während des Kontakts mit unseren Kunden lernst du am besten, was wichtig für sie ist und erkennst wiederkehrende Probleme. In enger Abstimmung mit unserem Produktmanagement überlegst du wie man diese im besten Fall automatisiert lösen kann und Prozesse stets effizienter gestaltet werden können.. Begeistere unsere Kunden und Kollegen: Wir sind wahnsinnig stolz auf unser aktuelles Customer Care Team und das sehr positive Feedback, welches wir erhalten. Auch du schaffst es mit deiner freundlichen und serviceorientierten Art, Kunden für unser Produkt zu begeistern und bist eine sympathische Ergänzung für unser Team. Entwickle dich persönlich weiter: In wöchentlichen Einzel- und Teammeetings bekommst und gibst du Feedback, damit wir uns gemeinsam verbessern und nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Persönlichkeiten weiter wachsen. Du hast dein (Bachelor-) Studium oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du hast Spaß an Kundenkontakt und bereits Erfahrung im Customer Support gesammelt. Du bist serviceorientiert und arbeitest eigenständig an der Lösung von Problemen. Du hast Spaß an der Arbeit im Team und die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Vorgesetzten fällt dir leicht.  Du bist ein Kommunikationstalent - schriftlich sowohl als mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächsteilnehmer anzupassen. Du bist strukturiert und detailorientiert. Du stellst existierende Prozesse in Frage und optimierst gerne deine Arbeit. Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details deiner Arbeit zu verstehen. Du hast Interesse an Mobilität und möchtest mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten. Customer first - Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen an erster Stelle. Reduziere die Komplexität für den Kunden und erhöhe gleichzeitig die Qualität unseres Angebots. Own it - Sei unternehmerisch in allem was du tust. Übernimm Verantwortung für deine eigenen, aber auch finn’s übergreifende Ziele. Embrace the struggle - Geh immer ins Detail und habe keine Angst vor harten Entscheidungen. Sei dir nie zu schade deine Hände schmutzig zu machen. We grow and succeed together - Wir helfen uns gegenseitig, um als Team erfolgreich zu sein. Wir kämpfen und gewinnen gemeinsam. Be honest and open-minded - Sei immer ehrlich, auch wenn es unangenehm ist. Sei du selbst und akzeptiere andere so wie sie sind. // Vergütung Sehr gutes Gehalt. 1,000€ jährliches Fortbildungsbudget: Wir wollen, dass du dich konstant fortbildest und dein Potential voll ausschöpfst.
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Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Spanien (m/w/d) - München

Fr. 11.06.2021
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres e-Commerce Teams bei brast24.de am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab 1.10.2021 eine/n Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Spanien Vollzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten  Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce-Versandhandel, sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Für die Betreuung des spanischen Marktes sind fließende Sprachkenntnisse in Spanisch in Wort und Schrift (Muttersprachler oder sprachpraktische Ausbildung) sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch Voraussetzung Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Italienisch, Französisch oder Englisch sind ein Plus, aber kein Muss Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit, sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach der Einarbeitungsphase ist die Arbeit aus dem Homeoffice teilweise möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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Customer Service & Operations Specialist (m/w/x) E-Mobility

Fr. 11.06.2021
München, Berlin, Wolfsburg
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Servicekonzepten für die von dir betreuten Produkte und Services innerhalb unseres Customer Care-Bereichs Du steuerst die Implementierung und operative Umsetzung der Servicekonzepte in ausgewählten Ländern und sorgst für eine ständige Weiterentwicklung im Sinne eines Continuous Improvement-Ansatzes Du stellst die Qualität unserer täglichen operativen Leistungserbringung sicher durch die Etablierung sowie das Tracking von definierten KPIs und Service Level Agreements Du überprüfst die nachhaltige Wirtschaftlichkeit unseres Qualitätsversprechens und nimmst bei Bedarf kommerzielle Anpassungen vor Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Produktmanager sowie die Landesgesellschaften der verschiedenen Konzernmarken und koordinierst darüber hinaus externe Partner, Dienstleister sowie Lieferanten und Kunden Du hast einen wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Hochschulabschluss bzw. eine vergleichbare relevante Ausbildung Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle in einer globalen Service-Organisation und hast Dir idealerweise ein breites Wissen im Zusammenspiel von Customer Care, Logistik (Hardware), Qualitätsmanagement sowie E-Commerce angeeignet Du bringst tiefgehende Kenntnisse in der Einführung und Steuerung von Produkten und Services mit, vorzugsweise in den Bereichen Energiewirtschaft, Automobil, Hard-/Software oder Telekommunikation Du hast eine hohe Begeisterung und Affinität für die Elektromobilität und die Chancen der Energiewende Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse in unseren Zielmärkten (z.B. Französisch, Italienisch, Schwedisch, Finnisch) sind von Vorteil Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität; Flexible Arbeitszeiten; Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team; Weiterbildung & Schulungen. WIR ARBEITEN In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt
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Customer Service & Sales Operations Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
mITSM ist ein Bildungsanbieter der Premiumklasse in München mit Trainings und Zertifizierungen in den Berei­chen IT Security Management, Service Management und Projektmanagement. In einem familiären Umfeld erwei­tern wir gemeinsam das Wissen unserer Kunden und helfen ihnen damit, weiterzukommen. Zur Unterstützung unseres Customer Service Teams suchen wir einen Customer Service & Sales Operations Manager (m/w/d). Qualifizierte, telefonische Kunden-Betreuung und -Beratung (Inbound Sales) für unsere Schulungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und damit verantwortlich für die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Ka­näle (Telefon, E-Mail, Chat) vom Erst­kon­takt über die Anmeldung bis zum Abschluss der Schulung Erstellung von Angeboten sowie Auftrags­annahme und –abwicklung Beratung von Firmen und Teilnehmern bei der Auswahl von Schulungen (Career Consulting) Sicherstellung einer überdurch­schnitt­li­chen Customer Experience entlang der kompletten Journey, inkl. Kunden­zufriedenheit/Beschwerdemanagement Regelmäßige Unterstützung von vertrieb­lichen Aktivitäten und anderen Abteilungen wie Marketing und Schulungsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufs- oder Praxiserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Veran­staltungsmanagement, Bildungswesen, Hotel & Gastronomie Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb und direkten Kundenkontakt Starke vertriebliche Motivation und Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden Technikaffinität und Begeisterung für das Thema Weiterbildung & digitales Lernen Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute MS Office Kenntnisse Ein kreatives Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege: Deine Möglichkeit, ein Unternehmen im schnellen Wachstum mitzugestalten und an deinen Aufgaben zu wachsen Volle Verantwortung für deinen Tätigkeitsbereich Sehr gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteil möglich Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten: Know-How in Methoden, Prozessen und Tools Startup-Atmosphäre mit offenem Arbeitsplatz in persönlichem und familiärem Umfeld zentrale Lage, Getränke, Kaffee, Obst und Fitnessstudio-Rabatt
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Customer Service Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
Edenred ist ein Pionier, ein Technologieführer und der tägliche Begleiter für Menschen, die in mehr als 46 Ländern arbeiten. Unsere 10.000 Mitarbeiter setzen sich dafür ein, die Arbeitswelt für alle zu einem besseren, sichereren, effizienteren und benutzerfreundlicheren Ort zu machen. Bei Edenred sind Leidenschaft für Kunden, Respekt, Fantasie, Klarheit und Unternehmergeist unsere Werte. Für alle, die sich in ihrem Berufsleben wohlfühlen möchten, sind wir der beste Ort, an dem du arbeiten und wachsen kannst. Im Jahr 2019 verwaltete der Konzern dank seiner globalen Technologie-Assets ein Geschäftsvolumen von 31 Milliarden Euro, das hauptsächlich über mobile Anwendungen, Online-Plattformen und Karten abgewickelt wurde. Edenred ist an der Euronext Paris Börse notiert und in folgenden Indizes enthalten: CAC Next 20, FTSE4Good, DJSI Europe und MSCI Europe. Wir suchen dich als Customer Service Manager (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München in Vollzeit! Als "Kundenglücklichmacher" überzeugst du mit deinem kommunikativen Geschick sowie deiner ausgeprägten Servicementalität und fühlst dich in der Kundenbetreuung besonders wohl. Zudem zählst du zu deinen stärksten Eigenschaften Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit. Das klingt spannend für dich? Dann suchen wir dich zur Erweiterung unseres Teams und freuen uns auf deine Bewerbung! Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen Bestellbearbeitung von der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Spaß am Umgang mit Kunden sowie freundliches und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) Spaß an einer Supportfunktion Freundliches und professionelles Telefonverhalten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital Universität Ein Fahrrad für die Mittagspause
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für die BMW Welt am Standort München

Fr. 11.06.2021
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Als Fan der BMW Welt kannst du unseren internationalen Kunden ein tolles Erlebnis in der Welt  ermöglichen. Komm zu uns und trage zur Begeisterung unserer BMW Kunden bei! Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung! Bearbeitung der Kundenanfragen zu Erlebnissen und Events der BMW-Welt in deutscher  sowie englischer Sprache Terminabstimmung und Buchung von Führungen, Fahrerlebnissen und weiteren Angebote der  BMW-Welt für die Kunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Umgang mit Wissensdatenbanken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und Begeisterung für Automobile Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert, aber kein Muss! Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!   Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und  Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in  Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst gute Verkehrsanbindung und modern ausgestattete Agenturräumlichkeiten flexible Schichten – je nach Bereich arbeitest du nur Montag bis Freitag von 8:30 bis 17 Uhr. Wenn du flexible Schichten suchst, kannst du unter der Woche auch bis 22 Uhr und am Wochenende bis 18 Uhr die Kunden der BMW Welt betreuen. Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Customer Care Specialist*

Fr. 11.06.2021
München, Erfurt
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Customer Care Specialist* bei Retarus. Du bist dort zuhause, wo Koordinatives, Planerisches und Kommunikatives mit Technischem verschmilzt? Kannst du dir vorstellen künftig Kunden an das Retarus Global Delivery Network anzubinden? Große und spannende Kundenprojekte warten darauf, dass du sie persönlich begleitest. Du priorisierst und bearbeitest eingehende Kundenanfragen zuverlässig Du entdeckst Up- und Cross-Selling-Potenziale bei bestehenden Kunden und setzt diese erfolgreich um Projekte wickelst du selbstständig ab Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und pflegst diese langfristig Du arbeitest eng mit Kollegen aus anderen technischen Abteilungen zusammen Bei Beschwerden und Reklamationen suchst du gemeinsam mit dem Kunden nach einer Lösung Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise kannst du erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden vorweisen Dein Kunde steht für dich an erster Stelle, denn eine hohe Kundenzufriedenheit ist dir wichtig Dich zeichnet eine präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken aus Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Als IT-Unternehmen bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst

Fr. 11.06.2021
München, Flughafen
Occhio ist eines der führenden Unternehmen im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Premiummarken. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität, hochwertiges Design und einen unvergleichlichen "Joy of Use".  Wir suchen für unser Serviceabteilung in unserem Hauptsitz in München oder/und in unserem Logistik Zentrum in Schwaig (Nähe Flughafen München) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst  Erster Ansprechpartner per Telefon oder Mail für unsere Händler und Endkunden bei technischen Anfragen  Unterstützung bei technischen Störmeldungen Reklamationen erfassen und bearbeiten Reklamationsrücksendungen analysieren und dokumentieren Technische Unterstützung der internen Abteilungen Reparatur und Instandsetzung von LED-Leuchten Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik bzw. Elektroinstallation Erste Erfahrungen in der serviceorientierten Kundenbetreuung Ausgeprägte Kommunikations­stärke und Organisations­talent Selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise Gute Kommunikationsfähigkeit insbesondere am Telefon Gute PC- und MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Führerschein der Klasse B  Eine attraktive Aufgabe in einem jungen und wachsenden Unternehmen mit entsprechenden Zukunftsperspektiven Umfangreiche Einarbeitungsphase Flache Hierarchien mit transparenter und flexibler Unternehmenskultur Attraktives Angebot an Weiterbildungen, Sprachkurse & ein tolles Sportangebot
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