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Kundenservice: 55 Jobs in München

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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Kundenservice

die Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Fr. 23.10.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 1. März 2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer (Zugbegleiter) im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort München. Nach einer erfolgreich absolvierten ca. 3-monatigen innerbetrieblichen Schulung, die in München stattfindet, startest Du als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG. Der Arbeitsvertrag ist zunächst auf 18 Monate befristet - mit anschließender Aussicht auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Aufgaben: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du garantierst eine hohe Servicequalität und steigerst die Zufriedenheit unserer Kunden Die Einnahmen durch die Fahrscheinkontrolle und den Fahrscheinverkauf stellst Du sicher Du arbeitest engagiert mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern zusammen Dein Profil: Du hast Berufserfahrungen in einem serviceorientierten Beruf, wie z.B. als Flugbegleiter, Servicekraft in der Gastronomie/Hotellerie oder als Einzelhandelskaufmann (w/m/d) Der Umgang mit Menschen bereitet Dir viel Freude, Dein Kunden- und Servicebewusstsein ist sehr ausgeprägt Du bist kommunikativ, engagiert, durchsetzungsfähig, zuverlässig und Du übernimmst gerne Verantwortung Konfliktsituationen meisterst Du souverän Dein Erscheinungsbild ist gepflegt und in Unternehmensbekleidung fühlst Du Dich wohl Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Deutsch Deine Bereitschaft für den Schichtdienst ist gegeben Du hast einen Führerschein, eine Fahrerlaubnis und einen PKW Falls Du ein ausgebildeter Zugbegleiter bzw. Kundenbetreuer bist, dann ist Deine Bewerbung ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kundenbetreuer (m/w/d) / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) im Finanzwesen

Fr. 23.10.2020
München, Landshut, Isar, Würzburg, Augsburg, Bayreuth, Nürnberg, Regensburg
Wir ent­wick­eln Soft­ware, die dem Men­schen dient. Unsere Kunden im öf­fent­lichen Be­reich nutzen un­se­re Pro­duk­te z. B. zur Er­stel­lung von Aus­wei­sen, Führer­scheinen oder Hei­rats­ur­kunden. Wir sor­gen da­für, dass Ge­häl­ter aus­ge­zahlt wer­den. Wir bie­ten Soft­ware­lö­sun­gen, Ser­vices und Be­ra­tung für un­sere Kun­den und un­ter­stütz­en Ver­wal­tung­en dabei, ser­vice­orientiert und bürger­nah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Bayreuth, Landshut, Nürnberg, Regensburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) im Finanzwesen L41001 im Ange­stellten- oder Beamten­ver­hältnis Laufende Betreuung unserer Kunden in der Verfahrensanwendung Durchführung von Schulungen für unsere Finanzsoftware OK.FIS in unseren Geschäftsstellen oder bei unseren Kunden vor Ort Beratung unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.FIS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der E-Rechnung Erbringung von Dienstleistungen für unseren Bestandskunden Durchführung von Verfahrenspräsentationen im Rahmen von Vertriebsterminen Teilnahme an Messen und weiteren Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d), Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, vorzugsweise mit kommunalen Hintergrund in den Gebieten Steuern, Gebühren Beiträge sowie Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK-Zusatzversorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Weiterführende Informationen zu unseren Arbeitgeberleistungen finden Sie hier.
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Experte Customer Experience (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Aschheim
Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Allein in Deutschland sind über 600 Mitarbeiter für unsere Kunden weltweit da. EXPERTE CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) Aschheim bei MünchenBei der Allianz hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Im Team Customer Experience ist es unser Auftrag, unseren Kunden exzellente Erfahrungen mit der Allianz zu ermöglichen und somit die Kundentreue, Weiterempfehlungsbereitschaft und den Unternehmenserfolg sicherzustellen. Ihre Verantwortung Reporting und Analyse der Kundenzufriedenheit und der Kundenbedürfnisse (mit Hilfe interner Tools und Kennzahlen oder externen Marktforschungen) Die Wichtigkeit der Kundenorientierung im Unternehmen sichtbar und erlebbar machen Analyse der Kundeninteraktionen entlang der gesamten Customer Journey und Erarbeitung von Ideen, wie wir unsere Kunden systematisch noch mehr begeistern können Initiierung und Durchführung von Projekten und Initiativen, um gemeinsam mit anderen verantwortlichen Bereichen geeignete Maßnahmen für bessere Kundenerlebnisse zu entwickeln und umzusetzen Tracking und Weiterentwicklung der aufgesetzten Maßnahmen Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) Kenntnisse der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche oder Beratungserfahrung sind von Vorteil CX und sonstiges Methodenwissen (z.B. Design Thinking) sind von Vorteil Fließende Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Projektmanagement Skills Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weiter auszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 85 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an.
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Kundenberater Baufinanzierung München (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Kundenberater Baufinanzierung München (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Werde Teil eines modernen Finanzdienstleisters mit „Duz-Kultur“ und flachen Hierarchien. Profitiere von unseren attraktiven Karrierechancen und unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Unterstütze uns in Voll- oder Teilzeit (ab 20h pro Woche) dabei, Menschen in ihr eigenes Zuhause zu bringen. Deine Tätigkeiten umfassen die telefonische Annahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenwünschen und die Beratung unserer Interessenten in allen Fragen rund um die Baufinanzierung. Du stellst unsere Produkte und Dienstleistungen vor und erfasst Kunden- und Auftragsdaten. Durch die Schnittstellenfunktion leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung unserer Vertriebs- und Stabseinheiten. Dabei immer im Fokus: die Zufriedenheit unserer Kunden. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Spaß am Telefonieren, sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Beratungstalent und Spaß am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Werde Teil eines modernen Finanzdienstleisters mit „Duz-Kultur“ und flachen Hierarchien. Profitiere von unseren attraktiven Karrierechancen und unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Unterstütze uns in Voll- oder Teilzeit (ab 20h pro Woche) dabei, Menschen in ihr eigenes Zuhause zu bringen. Deine Tätigkeiten umfassen die telefonische Annahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenwünschen und die Beratung unserer Interessenten in allen Fragen rund um die Baufinanzierung. Du stellst unsere Produkte und Dienstleistungen vor und erfasst Kunden- und Auftragsdaten. Durch die Schnittstellenfunktion leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung unserer Vertriebs- und Stabseinheiten. Dabei immer im Fokus: die Zufriedenheit unserer Kunden. Das bringst Du mit Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine kaufmännische Ausbildung Spaß am Telefonieren, sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Beratungstalent und Spaß am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
CODELLO steht für Accessoires, die Trends setzen. Durch das individuelle Zusammenspiel von Stoffen, Farben und Mustern entsteht die Vielfalt unserer Designs - immer mit viel Liebe zum Detail und einem hohen Anspruch an Qualität. Unsere große Begeisterung für Tücher und Schals hat uns zur bekanntesten Marke in diesem Marktsegment gemacht. Für den Ausbau unseres Teams im Headquarter München suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) In dieser Position übernehmen Sie die ganzheitliche Gebietsbetreuung und fungieren als erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden sowie für unsere Handelsvertreter und Partneragenturen. Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, Ländern und Gebieten Bearbeitung von Kundenanfragen, Orderkontrolle, Auftragsbearbeitung, Nachbestellungen sowie Reklamations- und Retourenbearbeitung Serviceorientierte Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter in administrativen Angelegenheiten Telefonische Beratung und aktiver Verkauf unserer Produkte in der Nachorder Stammdatenpflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) Erfahrung im Bereich Customer Service / Vertrieb - vornehmlich von Mode und Lifestyle-Produkten Kommunikatives, motivierendes Auftreten und eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und möglichst einer weiteren Fremdsprache sind zwingend erforderlich Sehr gute IT-Kenntnisse (u. a. MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) und Zahlenaffinität Ausgeprägte Lösungsorientierung und Organisationstalent Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Tätigkeit in kollegialer Arbeitsatmosphäre Einen innovativen, technisch optimal ausgestatteten Arbeitsplatz Dynamische Arbeitskultur und Platz für viel Eigeninitiative Gleitzeitmodell auf Vertrauensbasis Sehr gute Verkehrsanbindung
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Customer Care & Sales Agent (w/m/d) (office-based)

Mi. 21.10.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Func­tional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zu­führen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der konti­nuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa!Du verantwortest die Betreuung unseres stetig wachsenden Kunden­stamms. Zudem trägst Du dazu bei, dass durch unsere Informationen und Fortbildungs­veranstaltungen die Ärzteschaft best­möglich informiert wird und Patienten und Kunden in der Apotheke jeden Tag die best­mögliche Beratung erhalten. Du weißt genau, worauf es im täg­lichen Ablauf in der Arztpraxis bzw. Apotheke ankommt? Dann suchen wir Dich! Du bist der richtige Ansprech­partner (w/m/d) für alle Fragen rund um unser bestehendes Produkt­portfolio und unsere Neuprodukteinführungen und bewirbst unsere Pro­dukte aktiv mit. Du bist Sparrings­partner (w/m/d) für Deine Kollegen aus dem Außendienst, bearbeitest eingehende Anfragen zu Termin­vereinbarungen und stellst weitere Marketing-Materialien zur Ver­fügung. Du verantwortest die Kommunikation mit unseren Fortbildungs­teilnehmern vor und nach der Veranstaltung und holst Feed­back zu den Events ein. Du bist der vertrauensvolle Gesprächs­partner (w/m/d) bei unseren Meinungs­umfragen zur Kundenzufriedenheit. Du verstehst genau, welche Anliegen Deine Kunden haben und welche Maß­nahmen für die Rück­gewinnung notwendig sind. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Arzt­helfer (w/m/d), PTA / PKA (w/m/d) oder Pharma­referenten (w/m/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit. Idealerweise hast Du schon Erfahrung in der Kunden­beratung im Pharma-Umfeld. Du bist dafür bekannt, Deine Kunden seriös und dienstleistungs­orientiert zu beraten – bei Dir bleiben keine Fragen offen! Du findest Dich schnell in neue Auf­gaben ein und besitzt gute EDV-Kenntnisse. Du bringst sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift mit. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Sachbearbeiter (w/m/d) im Innendienst im Bereich bAV und LV

Mi. 21.10.2020
Unterhaching
Die TPSH ist ein solider mittel­ständischer und inhaber­geführter Versicherungs­makler mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zu­künftigen An­forder­ungen des Marktes vor­bereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Ver­ein­bar­keit mit der Familie und ein gutes Betriebs­klima liegen uns am Herzen.Spaß an der umfassenden Kunden­betreuung und -beratung sowie ein Gespür für Kunden­be­dürf­nisse zeichnen Sie aus? Dann freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Auf­gaben­gebiet als Sachbearbeiter (w/m/d) in unserem Team. Wir suchen einen Mitarbeitenden (w/m/d) für die Betreuung unserer Privat- und Firmenkunden. Abgeschlossene Berufsausbildung als Ver­siche­rungs­kaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise mindestens drei Jahre Er­fah­rung in der Versicherungswirtschaft – bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherungsunternehmen Fundierte Kenntnisse in den Sparten Lebens­ver­sicherung mit Schwerpunkt bAV Ausbaufähige Kenntnisse in anderen Sparten (z. B. PKV) wären von Vorteil gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office (ins­be­son­dere Word und Excel) Teamgeist, Loyalität, Verlässlichkeit und Diskretion Kundenkontakt – schnell Verantwortung über­nehmen Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und tatkräftig Entwicklungsmöglichkeiten – geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion und Diversity – in unseren An­sich­ten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance – z. B. flexible Arbeits­zeiten und 30 Tage Urlaub Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile – z. B. kostenloser Park­platz, Englischunterricht, betriebliche Alters­versorgung, Berufsunfähigkeits­absicherung
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Mitarbeiter Customer Care / Kundenservice (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Wir lieben es, zu kochen und zu backen – vorausgesetzt das Equipment stimmt! Deshalb haben wir uns von Wundermix vor 4,5 Jahren auf praktisches Zubehör und Accessoires rund ums Kochen und Backen mit dem Thermomix® spezialisiert. Heute sind wir der führende Anbieter, denn Wundermix steht nicht nur für eine schnelle Lieferung und einen kompetenten Kundenservice, sondern vor allem für innovative Produkte. Wir verkaufen ausschließlich hochwertiges Zubehör, das wir von Produktdesignern speziell für den Thermomix® entwickeln lassen oder von Herstellern, die wie wir auf höchste Qualität wert legen. Damit wir unseren hohen Servicestandard halten können, suchen wir Verstärkung für unseren Kundensupport, die freundlich und einfühlsam auf alle Kundenwünsche eingeht.• Du priorisierst und bearbeitest eingehende Kundenanfragen über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle zuverlässig • Du kümmerst dich gewissenhaft um das operative Auftragsmanagement und Reklamationsbearbeitung • Dir fällt es leicht unsere Kunden auch über Social Media Kanäle zu betreuen, weil du weißt worauf es in der öffentlichen Kommunikation ankommt und wie die beste Antwort auf eine Rezension aussehen sollte • Mit viel Spaß bei der Arbeit und Teamgeist hältst du die positive Stimmung und den Fun Factor in unserem Customer Care Team konstant• Vorzugsweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Du bist kommunikativ, freundlich und einfühlsam • Du verfügst über eine lösungs- und verantwortungsbewusste sowie selbstständige Arbeitsweise • Dein Kunde steht für dich an erster Stelle, denn eine hohe Kundenzufriedenheit ist dir wichtig • Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen PC- und Internetanwendungen • Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil• Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team • Geregelte Bürozeiten Montag-Freitag 9:00-18:00 Uhr  • Ein familiäres Betriebsklima mit Start-Up-Kultur in einem erfolgreichen E-Commerce Unternehmen • Standort Stadtgebiet München mit Büro, Showroom und Versand unter einem Dach • Ein faires Gehalt, welches dein Engagement bei uns widerspiegelt • Moderne und technisch hochwertige Arbeitsausstattung (iMac/MacBook) • Und natürlich leckeres Essen – schließlich müssen unsere Produkte auch getestet werden
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Kundenbetreuung / Inbound Telefonie (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
EMS ist Hersteller präziser medizinischer Geräte für Dentalprophylaxe sowie Orthopädie und Urologie. Mit über 700 qualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern arbeiten wir Tag für Tag daran, uns immer weiter zu verbessern – an unserem Hauptsitz in Nyon und in der ganzen Welt. Als Marktführer im Bereich Medizintechnik stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation. Als Arbeitgeber steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. An unserem Standort in München (ca. 120 Mitarbeiter) sucht die EMS Electro Medical Systems GmbH aktuell einen engagierten Kollegen (m/w/d) für unseren  Kundenbetreuung / Inbound Telefonie (m/w/d) Sie schätzen es sehr, tagtäglich mit unterschiedlichen Persönlichkeiten in Kontakt zu stehen? Anderen mit Ihren Fachkenntnissen weiterzuhelfen bereitet Ihnen Freude? Sie lieben es, gemeinsam eine Lösung zu finden? Dann werden Sie Teil der EMS-Familie! Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie unsere Kunden bei telefonischen Anliegen Sie leisten professionelle Hilfestellung und repräsentieren unser sympathisches Unternehmen Sie klären technische Fragestellungen und nehmen Reklamationen sicher entgegen Gewissenhaft pflegen Sie unser Warenwirtschaftssystem sowie das CRM-System Sie bilden die Schnittstelle zu unserer internen Servicetechnik-Abteilung Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter bei technischen Fragestellungen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt (z. B. Medizintechnik, Zahnmedizin o. ä.) Idealerweise sind bereits Erfahrungen aus der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder Kundenberatung vorhanden Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit und Ihr positives Auftreten aus Es bereitet Ihnen Freude, mit Menschen zu arbeiten und unterstützend tätig zu werden Ihre Herangehensweise ist dienstleistungs- und zielorientiert Sie erarbeiten gerne eine praktikable Lösung Sie sind ganz klar ein Teamplayer Gute PC Kenntnisse (MS-Office-Paket) oder eine hohe Auffassungsgabe runden ihr Profil ab Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld  Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem erfolgreichen Marktführer Weiterentwicklungsmaßnahmen und Zusatzleistungen Eine teamorientierte Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen Zusatzleistungen wie z. B. Massage im Büro und kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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