Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

kundenservice: 117 Jobs in München

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 39
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Finanzdienstleister 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Immobilien 4
  • Textilien 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Medizintechnik 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 92
  • Berlin 6
  • Düsseldorf 5
  • Augsburg 4
  • Leipzig 4
  • Dortmund 3
  • Frankfurt am Main 3
  • Martinsried 3
  • Oberhaching bei München 3
  • Frankfurt (Oder) 2
  • Duisburg 2
  • Garching bei München 2
  • Hamburg 2
  • Hannover 2
  • Ismaning 2
  • Köln 2
  • Münster, Westfalen 2
  • Planegg 2
  • Stuttgart 2
  • Unterföhring 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Junior Projektmanager (m/w/d) im Vertrieb Kinder- und Jugendbuch (befristet für 18 Monate)

Mo. 24.02.2020
München
Die Verlagsgruppe Random House GmbH ist ein Unternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann und die größte deutsche Publikumsverlagsgruppe. In unseren 47 Einzelverlagen erscheinen jährlich bis zu 2.500 Bücher in den Bereichen Belletristik, Kinder- und Jugendbuch, Sachbuch, Bildband und Ratgeber in den Formaten Hardcover, Taschenbuch, E-Book und Hörbuch. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Junior Projektmanager (m/w/d) im Vertrieb Kinder- und Jugendbuch (befristet für 18 Monate) Ihre Herausforderungen: Unterstützung des Verkaufsteams Kinder- und Jugendbuch z.B. bei Analyseanforderungen, Bereitstellung relevanter Kennzahlen wie Umsatz- und Marktdaten, Erstellen von Präsentationen Unterstützung der Key Account Manger im Kinder- und Jugendbuch, u.a. durch Filialbesuche bei kleineren Häusern und der Organisation von Bücherabenden Unterstützung der Verkaufsleitung Kinder- und Jugendbuch bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Vermarktungskonzepten Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Teamtreffen und Tagungen Teamorganisation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Buchhandels-/Verlagswesen oder vergleichbare Ausbildung erste Vertriebserfahrung Affinität zum Produktbereich Kinder- und Jugendbuch Kenntnis der Buchhandelsstruktur in D/A/CH Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung Sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität, optimalerweise erste Erfahrungen Projektmanagement Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis übergreifender kaufmännischer Zusammenhänge Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Selbständige und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Umfeld Kontakt zu spannenden Menschen und Persönlichkeiten Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Eine Führungskultur, in der jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird und sein Potenzial entfalten kann Ein attraktives Paket an Leistungen über das Gehalt hinaus Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Über 5.000 kostenfrei zugängliche E-Learning Schulungsangebote Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
Das Steuerrechts-Institut KNOLL mit Sitz in zentraler Lage von München bietet seit über 50 Jahren sehr erfolgreich Lehrgänge für berufsbegleitende Prüfungsvorbereitungen an und wird von den Kursteilnehmern insbesondere für sein hohes Qualitätsniveau geschätzt. Das Angebot setzt sich zusammen aus bundesweiten Unterrichtsveranstaltungen, gedruckten Lernmaterialien und auch E-Learning-Angeboten. Schwerpunkt der Institutstätigkeit ist die Vorbereitung auf die Prüfung zum Steuerberater.Wir suchen für die Zeit vom 1.3.2020 bis zum 30.9.2020 eine Aushilfe zur Unterstützung in verschiedenen Abläufen des Tagesgeschäftes für 4 Tage in der Woche für jeweils 6 Stunden. Sie unterstützen unsere Versandmitarbeiter beim wöchentlichen Versand. Sie unterstützen unsere Servicemitarbeiter beim digitalen Erfassen eingehender Klausuren. Sie unterstützen unsere Servicemitarbeiter bei verschiedenen digitalen Projekten (Mailings, Teilnehmeraktionen, etc.). Wir suchen jemanden, der Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat, bei der man hands-on analog und digital arbeiten kann. Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Gültige Immatrikulation wird vorausgesetzt. ein interessantes und sich stetig entwickelndes Arbeitsumfeld. für Sie sichtbare Arbeitsergebnisse am Ende des Tages. moderne, ruhige Büros mit hochwertiger, moderner Ausstattung in zentraler Lage. einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang in einem starken Team.
Zum Stellenangebot

Specialist 1st & 2nd Level IT Support (w/m/d)

So. 23.02.2020
München, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Beratung und Support - In deiner Funktion als Service Point Mitarbeiter berätst du interne Kunden hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des 1st und 2nd Line Supports. In diesem Zusammenhang bist du für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Kundenanforderungen zuständig.Teamwork - In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schließt du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.Vielfältige Tätigkeiten - Ob es um die Bestellungen von Hardware, die Installation und Konfiguration von Hard- und Software oder den Notebook Support im Microsoft Umfeld geht: Engagiert und kompetent bleibst du am Ball.Weitere Aufgaben - Des Weiteren bist du in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für die Abwicklung von Notebook-, Monitor-, Smartphone- und Druckerreparaturen sowie für das Patchen von Netzwerkverbindungen zuständig.Internes Training - Mit deiner Expertise gibst du PwC Mitarbeitern Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software und weist diese beispielsweise in die IP-Telefonie und Videokonferenzanlage ein.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und Lotus Notes.Du punktest mit der Fähigkeit dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus zeichnet dich ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung aus.Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten. Neben der Teamarbeit löst du eigene Aufgaben engagiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Das klingt aufregend für dich? Dann bewirb dich! Und zwar so, wie du dich am wohlsten fühlst. Zeig uns, wer du bist und wofür du brennst. Wir sind schon gespannt darauf dich kennenzulernen!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Serviceberater NFZ (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz München, Frankfurter Ring

So. 23.02.2020
München
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 231990Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 125 Jahren. Das Beste oder nichts. Unser Anspruch, den über 11.000 Kollegen/innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie Teil unseres sympathischen Serviceteams für Nutzfahrzeuge am Standort München und unterstützen Sie uns indem Sie unsere Kund*innen kompetent beraten und betreuen. Direktannahme der Kundenfahrzeuge, Fahrzeugdiagnosen erstellen und die Fahrzeuge wieder an den Kunden übergeben die Umfänge der Kundendienst- und Reparaturarbeiten festlegen sowie Reparaturaufträge erstellen und Auftragsüberwachung bis zur Fahrzeugabholung Reklamations-, Unfall-, Garantie- und Gewährleistungsabwicklung erledigen Probefahrten mit Kund*innen durchführen durch sorgfältige und gezielte Betreuung die Bindung unserer Kund*innen an unser Haus fördern und so einen Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens leisten Ihre Kommunikationsstärke sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team nutzen mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil und Ihrer fachlichen Kompetenz sowie mit Ihrem authentischen Auftritt Kunden mit ihrem ganz persönlichen Mercedes-Moment begeisternUm für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker*in Meisterprüfung des Kfz.-Handwerks, zertifizierter Serviceberater*in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Servicebetreuung wünschenswert sicheres Auftreten, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen hohe Leistungsbereitschaft und FlexibilitätDie Tätigkeit ist in VollzeitWir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns die Chance auf ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis die Vorteile des Daimler-Konzerns in einer familiären Atmosphäre der Niederlassung eine übertarifliche Vergütung plus betriebliche Sonderleistungen wie z. B. Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten gesundheitliche Betreuung durch betriebsinternen Betriebsarzt sowie regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks eine betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z. B. Mitarbeiterrabatte gerne auch Unterstützung im Erwerb des LKW-Führerscheins Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Noch ein Hinweis: Die Mercedes-Benz NFZ GmbH ist zu 100% ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

So. 23.02.2020
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Als Customer Support Mitarbeiter sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie helfen und beraten freundlich und serviceorientiert und sind somit das Aushängeschild für unser Unternehmen. Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Schuldnern Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Schuldner-, Stamm- und Bewegungsdaten Ursachenklärung bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen sowie Verhandlung von Ratenzahlungsvereinbarungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch) sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sie können hörbar begeistern, haben eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung Spaß am Kontakt mit Kunden und Verhandlungsgeschick sind Ihnen wichtig Leistungs- und zielorientiert sind keine Fremdwörter für Sie Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Ein internationales Arbeitsumfeld Eine Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ein kleines, hochmotiviertes und engagiertes Team Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2)
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) FinTech

So. 23.02.2020
Martinsried
Wir die Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ: EEFT) sind Branchenführer im Bereich globaler elektro­nischer Finanz­transaktionen und vereinfachen den Zahlungs­verkehr zwischen Finanz-instituten, Einzelhändlern, Dienst­leistern und Verbrauchern. Mit unseren drei Geschäfts-bereichen EFT, Innova Tax Free, epay und Money Transfer bieten wir unseren Verbrauchern ein breites Spektrum an elektro­nischen Finanz­dienst­leistungen. Von der Bargeld­abhebung am Geld­auto­maten, verschiedenen Incentive Lösungen bis hin zur Geld­über­weisung verfügt Euronet Worldwide Inc. über ein unüber­troffenes Netzwerk. Aufgrund unseres konti­nuier­lichen Wachstums suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) FinTech Unbefristet und in Vollzeit – flexibel im Homeoffice in Bayern oder in unserem Office in Martinsried bei München Sie werden in der Abteilung Innova Tax Free unser erster Electronic Financial Transactions EFT (Electronic Financial Transactions) Sales Manager (m/w/d) in Deutsch­land sein und als Schnitt­stelle zwischen Account Management und New Business Sales unsere EFT-Präsenz inner­halb Deutsch­lands aufbauen. Der attraktive Karriere­weg führt Sie zur Rolle des Head of Sales (m/w/d) Germany. Sie sind für die Planung, Steuerung und Kontrolle der Absatz­aktivitäten in Bezug auf Mehr­wertsteuer­rück­erstattungen / Tax Free Services verantwortlich Dazu gehören die Akquisition, Kunden­beratung, Kunden­betreuung, Verkaufs­förderung sowie die Umsatz­steigerung Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf die Erweiterung des Netzwerks der Euronet-Worldwide-Händler in Deutschland Zudem übernehmen Sie das Management des bestehenden Händler­netzes in Deutsch­land, einschließlich POS-Schulungen Sie verfügen idealerweise über ein abge­schlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­wissenschaften oder eine kauf­männische Ausbildung Sie können bereits auf eine mehr­jährige Berufs­erfahrungen im Vertrieb zurück­blicken Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch (C2-Level) – Spanisch wäre von Vorteil Sie stehen auch für Geschäfts­reisen zur Verfügung Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen Über­durch­schnitt­liche Verdienst­möglich­keiten, mit einem attrak­tiven Grund­gehalt und einem unge­deckelten Provisionsplan Reichlich Flexi­bilität und Freiraum, um deine Ideen und Erfah­rungen einzubringen sowie eigen­verantwort­lich zu arbeiten Spannende Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­chancen, in Deutschland und inter­national Die Chance, als Teil eines inno­vativen und führenden FinTech-Unter­nehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, inter­nationalen, großen und kleinen Unter­nehmen zusammen­zuarbeiten
Zum Stellenangebot

Sales Service - Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

So. 23.02.2020
Ismaning
Avantor ist ein weltweit führender Anbieter von maßgeschneiderten integrierten Lösungen für die Branchen Biowissenschaften und Hochtechnologie.  Gestärkt durch die kürzlich erfolgte Übernahme von VWR ist das Unternehmen von Entwicklung bis Lieferung ein zuverlässiger Partner für seine Kunden und Lieferanten.  Mit Niederlassungen in mehr als 30 Ländern und einem breitgefächerten Sortiment mit mehr als vier Millionen Produkten macht Avantor durch Innovation, cGMP-Fertigung und umfassende Serviceangebote den Erfolg seiner Kunden möglich. Gemeinsam setzen wir die Wissenschaft in Bewegung, um eine bessere Welt zu schaffen. Weitere Informationen finden Sie unter www.avantorsciences.com   Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg im Customer Service in Ismaning. Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Sie stehen unseren Kunden bei der Beratung, vorwiegend telefonisch, aber auch mithilfe unseres Chats als Problemlöser und Ideengeber bei sämtlichen Fragestellungen zur Verfügung Selbstständiges Auftragsmanagement, von der Erfassung bis hin zur Zusammenarbeit mit den Shared Service Centern Reklamationsbearbeitung und -abwicklung in Abstimmung mit den betreffenden Funktionsbereichen und dem Kunden Datenerfassung im SAP R/3 sowie in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachbereichen Kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Laborhandel oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Englisch Kenntnisse Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationstalent sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Engagement und Begeisterungsfähigkeit spiegeln sich in Ihrer zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise wider Teamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen Aufstiegsmöglichkeiten Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Professionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (1st Level) für BMW am Standort München

Sa. 22.02.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist interessiert an technischem Fortschritt und modernen Technologien? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest unsere Kunden bei allen Neuerungen und Anfragen rund ums Auto. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu Technik und Kommunikationselektronik sowie Kulanz- und Gewährleistung aktive und lösungsorientierte Gesprächsführung Nutzung diverser Kundenmanagement-Programme und Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung wünschenswert Freude an Automobilen und deren Technik Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERTRIEB! KEINE AKQUISE! ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase in unserer Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort München

Sa. 22.02.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase in unsere Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Oberhaching bei München
Bürklin Elektronik ist heute einer der führenden Distributoren im Markt für qualitativ hochwertige elektronische Bauteile. Für unsere (inter-)nationalen gewerblichen und privaten Kunden halten wir aktuell mehr als 75.000 Artikel von über 500 namhaften Herstellern in unserem Lager bereit. Als dynamisches Traditionsunternehmen mit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern pflegen wir eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir um nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenMitarbeiter Customer Service (m/w/d).Annahme, Erfassung, Abwicklung und Abrechnung von Aufträgen inkl. Bearbeitung aller Fragen rund um die AufträgeTelefonische KundenbetreuungBearbeitung von KundenreklamationenPflege von KundenstammdatenMitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung von ArbeitsabläufenEnge Zusammenarbeit mit dem Inside Sales, dem Vertriebsaußendienst und den übrigen FachbereichenAllgemeine administrative KundenkorrespondenzAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und –betreuungSorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägter Service- und KundenorientierungKommunikationsstärkeSichere Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV als VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristetes Arbeitsverhältnis30 Tage Urlaub mit GleitzeitregelungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen der Servicezeiten des KundenserviceMarktgerechte Entlohnung sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldAttraktive Mitarbeiterleistungen (u.a. Betriebskantine, betriebliche Altersvorsorge, freies Obst,Wasser und Kaffee, kostenlose Elektro-Ladesäule, diverse Mitarbeiterrabatte)Sehr gute Erreichbarkeit mit S-Bahn und PKWEine umfängliche Einarbeitung und persönliche Betreuung
Zum Stellenangebot


shopping-portal