Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 149 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 27
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Banken 17
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Transport & Logistik 7
  • Versicherungen 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Telekommunikation 6
  • Bildung & Training 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
Kundenservice

Customer Experience Researcher (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eines der erfolgreichsten Fintech-Unternehmen in Deutschland und der größte Kreditmarktplatz Kontinentaleuropas. Private und institutionelle Anleger investieren über auxmoney unmittelbar in vorgeprüfte Kredite. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Du möchtest innovative Finanzprodukte kundenzentriert mitgestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Customer Experience Team kannst Du Deine Expertise in den Design Thinking Prozess von Anfang an einbringen: Zusammen mit unseren Researchern, UX Designern und Conversion Optimierern bist Du die Stimme unserer Kunden im Unternehmen. Du nutzt Deine gewonnenen Erkenntnisse, um zusammen mit unseren Produktteams ein großartiges Kundenerlebnis agil zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Dabei kannst Du Deine Stärken und Interessen durch viel Gestaltungsspielraum weiterentwickeln und immer wieder Neues entdecken.Du möchtest mehr über unser ​Customer Experience Team erfahren? Dann schau Dir die Team Intro auf unserem Instagram Profil an. Das erwartet Dich: Kontinuierliche Verbesserung des auxmoney Kundenerlebnis entlang der Customer Journey   Einsatz qualitativer und quantitativer Research-Methoden wie Kundenbefragungen oder Webanalyse   Durchführung von Potenzial- und Zielgruppenanalysen und Unterstützung von Markforschungsprojekten  Formulierung von Optimierungs-Hypothesen und Entwicklung entsprechender Konzepte für deren Evaluation z. B. mittels AB Tests  Begleite die Umsetzung von AB Tests inklusive Agentursteuerung, Controlling und Ergebnisauswertung  Du setzt Dich für unsere Kunden ein und sorgst dafür, dass ihre Bedürfnisse bei jeder Entscheidung berücksichtigt werden Ein abgeschlossenes Studium der Geistes,- Natur,- oder Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Schwerpunkt Human Computer Interaction bzw. Human Factors   Deine Leidenschaft ist es, aus Daten neue Erkenntnisse zu generieren, um das auxmoney-Erlebnis für unsere Kunden stetig zu verbessern. Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen User Research, Web Analytics oder Conversion Optimierung Begriffe wie Kundensegmentierung, Data Science und NPS sind keine Fremdwörter für Dich  Du kennst Dich sehr gut mit gängigen Präsentationstools aus und kannst auf Deutsch wie Englisch überzeugend kommunizieren  Du hast Erfahrung mit gängigen Research-Tools wie z. B. Survey Monkey, Google Analytics oder SPSS Wir bieten Dir die Möglichkeit agil und selbstorganisiert im Team zu arbeiten Widme Dich spannenden Themen über unsere universitären Forschungskooperationen Bleib nicht stehen: wir bieten Dir Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teile Dein Know-How und mach Dich sichtbar, indem Du selbst interne oder externe Vorträge hältst Bei uns wirst Du technisch optimal ausgestattet – mit hochwertigen Noise Cancelling Kopfhörern und der freien Wahl zwischen MacBook oder Lenovo Thinkpad Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist.  Für Deine Tage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an! Bahnticket, Parkplatz oder Rad? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität. Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...)
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Customer Success Agent - Kundenbetreuung, Kundenservice, Kundensupport, Sales (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deutschlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n: Customer Success Agent - Kundenbetreuung, Kundenservice, Kundensupport, Sales (m/w/d) Du bist serviceorientiert und kommunikationsstark? Du hast Spaß an der Beratung im Bereich Recruiting-Services? Du weckst das Interesse unserer Kunden mit Deinem verkäuferischen Talent? Dann bist Du bei jobvector genau richtig! Umsetzung unserer Verkaufsstrategie durch Kundenbetreuung, -beratung und -bindung per Telefon, Video-Chat und E-Mail Erkennen und Qualifizieren des Kundenbedarfs Professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Kontinuierliche und effektive Entwicklung Deines Kundenstamms Berufsausbildung oder Hochschulstudium (Uni/FH), Absolventen (m/w/d) oder talentierte Seiteneinsteiger (m/w/d) sind willkommen Erfahrung im Sales / Verkauf von Vorteil Praktische Erfahrung im Bereich Kunden-Service, -Betreuung – idealerweise im B2B – ist ein Plus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, sichere Englischkenntnisse von Vorteil Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege Sicherheit: Ein gutes Fixgehalt mit einem fairen Provisions-Modell, unbefristeter Arbeitsvertrag und eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- und S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad Gute Verpflegung: freie Getränke und frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenberater (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
VALLONE® ist ein innovatives Unternehmen mit Leidenschaft für Design und Architektur: Als Boutique-Brand für puristisches Bad-Design setzen wir aktuelle Interior-Trends und stellen mit digitalen Marketing- und Vertriebswegen die Weichen dafür, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus bleiben muss. Wir wachsen und suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams: technischer kundenberater (w/m/d) Nach ausführlicher Einarbeitungsphase bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen zu unseren Produkten (via Telefon / E-Mail). In Abstimmung mit unserem Sales Team und dem Produktmanagement kümmerst Du Dich um produktbezogene Anliegen von Kunden während des Beratungsprozesses als auch nach dem Kauf. Du organisierst die Lieferung von benötigten Ersatzteilen sowie etwaigen Nacherfüllungsleistungen und übernimmst hierfür bei Bedarf die Kommunikation mit dem jeweiligen Zulieferer. In regelmäßigen Meetings mit dem technischen Produktmanagement teilst Du neu gewonnene Erfahrungen aus Kundenprojekten und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der technischen Produktbasis. Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder Studium Ausgeprägtes technisches Verständnis Fundierte Erfahrung in der technischen Beratung von Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnise der Deutschen und idealerweise gute Kenntnisse der englischen Sprache Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Start-Up-Unternehmen mit weiterer persönlicher Entwicklungsperspektive. Eine unbefristete Stelle mit konkurrenzfähigem Gehalt und flexiblem Arbeitszeitmodell Firmen-Laptop und Smartphone Start-up-Mentalität: geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in einem wachsenden Team Einen einzigartigen Arbeitsplatz inmitten stylischer Industriekulisse auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das sich ständig weiterentwickelt und international ausgerichtet ist Gemeinsame Team-Events und kostenfreie Getränke, Kaffee, Snacks und Obst Mitarbeiter-Rabatte und betriebliche Altersvorsorge Ein intensives Onboarding und Coaching für einen optimalen Einstieg
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Zeon Europe GmbH ist die europäische Marketing- und Vertriebszentrale der ZEON Corporation, dem global führenden Hersteller von Spezialelastomeren und Kunststoffen. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als  Customer Service Representative (m/w/d) Als Bindeglied zwischen unseren inter­nationalen Kunden und internen Prozess­partnern sind Sie zuständig für die Kommunikation mit Kunden in englischer und deutscher Sprache die Auftragsbearbeitung sowie die Koor­di­nation vor- und nach­ge­lagerter Prozesse die Bearbeitung von Kunden­anfragen und Angebots­erstellung die Retouren und Reklamations­ab­wick­lung die Transportdisposition inklusive Export­ab­wick­lung die Kunden- und Artikel­stamm­daten­pflege Abgeschlossene kaufmännische Berufs­aus­bil­dung Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im inter­na­ti­o­nalen Vertrieb Verhandlungssichere Englisch­kennt­nisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Lotus Notes Gute SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und SD Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienst­leis­tungs­bereit­schaft Hervorragende Kommunikationsfähigkeit mit inter­kul­tu­rellem Einfüh­lungs­ver­mögen Selbstständige und gut organisierte Arbeits­weise Freude an der Arbeit in einem inter­kulturellen Team Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem international agierendem Unter­nehmen mit flachen Hierarchien erwartet Sie eine spannende und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem angenehmen und modernen Arbeits­umfeld mit flexiblen Arbeits­zeiten, Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten, umfas­sender Ein­ar­bei­tung und indi­vi­dueller Weiter­bildung sowie einem attrak­tiven Vergütungs­paket (13. Gehalt zzgl. Sonder­zahlungen, Zuschuss VL/BAV, Firmen­park­platz/Job­ticket, Unfall­ver­sicherung) und diversen Gesundheits­vor­sorge­maß­nahmen.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (w/m/d) im Customer Care Center für den Field Service

Mo. 29.11.2021
Ratingen
Für Dich steht der Kunde im Vordergrund? Du magst es in Kontakt mit Menschen zu treten und bist kommunikativ? Perfekt! – dann bist Du im Customer Care Center genau richtig. Für unseren Standort in 40880 Ratingen suchen wir ab sofort eine/-n Kundenbetreuer/-in für unsere Field Service Kunden im Customer Care Center. In dieser Position bist Du erster Ansprechpartner und zentrale Anlaufstelle – Single Point of Contact – für unsere Field Service Kunden. In enger Abstimmung mit allen Fachabteilungen des Field Services, bist Du verantwortlich für die Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Kundenanfragen und hast einen direkten Einfluss auf die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und die Erreichung unser Auftragseingangs- und Umsatzziele. Dabei arbeitest Du eng mit den Field Service Teams Ordermanagement, Service Sales, Supply Chain und allen nachgeschalteten Bereichen zur Lösung verschiedener Kundenanfragen zusammen. Life Is On – what about you? Du bist erster Ansprechpartner und zentrale Anlaufstelle – Single Point of Contact – für unsere Field Service Kunden und verantwortlich für die Verbesserung unsere Kundenzufriedenheit durch ein schnelles, sicheres und unkompliziertes Bearbeiten von Kundenanfragen. Du stehst im ständigen Kontakt mit allen Fachabteilungen des Field Service (Service Sales, Service Administration, Service Dispatching und Supply Chain) und bereitest Kundenanfragen so auf, dass sie nach Weiterleitung an die entsprechende Fachabteilung, im Sinne des Kunden gelöst werden können. Du bereitest Kundenanfragen mit Hilfe unseres CRM-Tools Salesforce/bFO auf. Zusätzlich arbeitest Du mit unseren Service-Tools Salesforce/bFS und Servicemax für die Pre-qualifizierung von Serviceeinsätzen beim Kunden sowie für die Anreicherung unserer Installierten Basis. Du identifizierst gemeinsam im Gespräch mit den Kunden mögliche Verbesserungsmöglichkeiten und leitest mit Unterstützung der Fachbereiche entsprechende Maßnahmen ein. Du beräts unsere Kunden zu unseren Serviceprodukten und unterstützt sie bei kaufmännischen, und logistischen Fragestellungen wie z.B. Vereinbarung von Serviceeinsätzen und Wartungsterminen, Terminverschiebungen, Abwicklung von Reklamationen, Angebotsanfragen und Beantwortung von Preisanfragen. Kundebindung wird bei uns großgeschrieben – Du bist im ständigen Austausch mit den Kunden und stehst für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste berufliche Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Call Center oder Customer Care und Du hast idealerweise schon mit SAP und Salesforce gearbeitet (technische Fachkenntnisse wären ein Plus). Du hast eine hohe Eigenmotivation und stellst die Kunden- und Serviceorientierung stets in den Mittelpunkt Deines Handelns. Du arbeitest gerne im Team und verfügst über eine sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit. Du arbeitest gerne selbständig, übernimmst Verantwortung und hast Freude daran selbst Initiativen zu ergreifen. Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen bereitet Dir keine Probleme. Mit Deinen fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen bist Du optimal auf die Arbeit in einem internationalen Umfeld vorbereitet. Arbeite für das nachhaltigste Unternehmen der Welt und gestalte mit uns die Zukunft grün und effizient. Dich erwarten herausfordernde Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum, bei denen Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trage Verantwortungfür den weiteren Erfolg des Field Service. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich.
Zum Stellenangebot

Aushilfe telefonische Kundenbetreuung (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Aushilfe telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) opta data dialog | Essen | Aushilfe Annahme telefonischer Kundenanfragen aus dem Gesundheitswesen Individuelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung des Kundenanliegens Weiterleitung der Kundenanfragen an den zuständigen Fachbereich Großes Interesse an Kundenkontakt und Kontaktpflege Freundliche Telefonstimme sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Redegewandtheit Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität: Gleitzeit in zentralen Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
METRO Financial Services verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt METRO Financial Services Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg. Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 16 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter. Unsere verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen mehr finanzielle Flexibilität zu geben und sie damit direkt bei ihrem finanziellen Erfolg zu unterstützen. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können, uns begeistern. Einen wesentlichen Bestandteil bildet dabei unser Customer Support Team, das als Bindeglied zwischen Kunden und Metro Financial Services, alle Anfragen unserer Kunden entgegennimmt und bearbeitet. Hierfür suchen wir Verstärkung. Wenn Du Service im Herzen hast und im Team zur Höchstform aufläufst, dann solltest Du Dich angesprochen fühlen. Für den Standort Düsseldorf suchen wir Dich als 'Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support' Deine Aufgaben: Du bist Teil unseres Customer Support Teams, damit verantwortlich für unsere Kundenservice-Aktivitäten, und Du bist das Bindeglied zu unseren Kunden, unterstützt sie bei allen Fragen rund um den Onboarding-Prozess, die Nutzung unserer App sowie unserer Finanzprodukte Du nimmst Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat oder Email entgegen und sorgst für eine kompetente Betreuung mit dem Ziel einer effizienten und für den Kunden zufriedenstellenden Lösung  Du arbeitest in engem Austausch mit internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die für den Kunden beste Lösung zu finden Du nimmst Kundenfeedback systematisch auf und hilfst dabei unser Produkt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern Du pflegst unser Customer Support System und unterstützt bei der Erstellung von Materialien wie Wikis und FAQs Was Du mitbringst: Du hast Erfahrung im Bereich Customer-Support, idealerweise im digitalen oder Financial Services Umfeld, und Du verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität, Kundenorientierung und Qualitätsverständnis - Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle! Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Customer Support Tools wie z.B. Freshdesk  Du bist es gewohnt selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten und unsere Kunden stehen für Dich an erster Stelle Dich zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und Du bist in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen Du bist bestrebt eine Antwort auf jede Frage zu finden, und Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Wir sind: Ein hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien; wir geben Dir ein hohes Maß an Flexibilität und unternehmerischer Freiheit, herausfordernde Aufgaben und bieten Dir zudem Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung Work-Life Balance: Hybrides Arbeitsmodell mit Office in Düsseldorf. Vertrauensarbeitszeit und 30 Tage Urlaub; der Kundenservice ist werktags von 8-20 Uhr (2-Schichtsystem) besetzt; unbefristete Festanstellung und attraktive Bezahlung  Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Düsseldorfer Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon, sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität; zwei Kantinen mit reichhaltigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen  Dein Kontakt: Raphael Menke (Talent Acquisition Partner) raphael.menke@metro.de +49 151 5822 1469
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care (m/w/d) Essen, Nordrhein-Westfalen ab sofort Vollzeit Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren B2B-Kunden Du kümmerst Dich um komplexe, anspruchsvolle Backoffice-Themen wie z.B. Rechnungsklärung oder Änderungswünsche unserer Kunden Du verantwortest die Auftragserfassung und -prüfung Du bearbeitest Kundenvorgänge und dokumentierst diese in unserem CRM-System Daten werden von Dir mit Übersicht und Sorgfalt erfasst Die telefonische Qualitätssicherung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du zeichnest Dich durch Dein kaufmännisches Verständnis, Deine starke Kundenorientierung sowie Dein analytisches Denken und Handeln aus Du bist kommunikationsstark, hilfsbereit, freundlich und arbeitest gerne im Team Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook, runden Dein Profil ab Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Mitarbeiterkonditionen Jobticket Familienfreundlich Feelgood Jobrad Altersvorsorge Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: