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Kundenservice: 7 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Spezialist (m/w/d) Kundenmanagement

Mi. 25.03.2020
Münster, Westfalen
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Bearbeitung und Steuerung von Kundenanliegen (Neugeschäft, Neuordnungen, Vertragsänderungen, Auskünfte etc.) für die Sparten Kirche/Krankenhaus/Real Estate Risikomanagement auf Einzelkundenebene inkl. Beratung, z. B. in Brandschutz- und in Sicherungsfragen Aktive Mitwirkung bei der Jahresplanung der Abteilung  Umsetzung der Jahresplanung Neukunden- und Kundenrückgewinnung Planung und Durchführung von Schulungsveranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Fundiertes Fachwissen im Bereich der Sachversicherung Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt ist wünschenswert Basiswissen in anderen Komposit-Sparten Erfahrungen in der Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Fähigkeit zum selbständigen und zielorientierten Arbeiten Freude am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Di. 24.03.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Frankfurt am Main, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Berlin, Jena, Würzburg, München
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Münster, Dortmund, Frankfurt, Rostock, Greifswald, Berlin, Jena, Würzburg, MünchenSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) Thalia-Filialen/Online (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) Thalia-Filialen/Online (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden in den Thalia-Filialen sowie für unsere Online-Kunden Serviceorientierte und ganzheitliche Bearbeitung sämtlicher eingehender Anfragen Recherchetätigkeiten sowie die Aktualisierung und Pflege der Kundendaten im Warenwirtschaftssystem Telefonische Bestellannahme, Analyse des Kundenbedarfs u. individuelle Kaufempfehlungen Bearbeitung von Kundenanfragen im Online-Bereich (per Mail, Fax, Post) Analyse von Geschäftsfällen, Kontakt mit den jeweiligen Fachabteilungen/Lieferanten und Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen Was bringen Sie mit: Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Call Center (abgeschlossene Ausbildung zum Buchhändler von Vorteil)  Hohe Affinität zum Produkt Buch bzw. CD/DVD oder Software Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie Umsatz- u. Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise in Wort u. Schrift sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft sowie Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (09:00 - 18:00 Uhr) Diese Benefits bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, spannende und vielseitige Aufgaben in unserem Inhouse-Call-Center Leistungsorientierte Bonuszahlungen sowie umfangreiche Sozialleistungen Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima Gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus Die Möglichkeit zur Heimarbeit nach 6-monatiger Einarbeitung Systematisch aufeinander aufbauendes Schulungskonzept sowie Begleitung durch interne Trainer Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Indra Schlingmann
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Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk ECOM Operations

Fr. 20.03.2020
Münster, Westfalen
Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk ECOM Operations FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht dich zum nächstmöglichen Termin für die Business Unit FIEGE Omnichannel Retail (FOR) am Standort Münster als Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk ECOM Operations. FIEGE Omnichannel Retail – Teil der FIEGE Gruppe mit 15.000 Mitarbeitenden – ist einer der führenden Fulfillment-Dienstleister Europas. Wir entwickeln und betreiben Omnichannel-Lösungen vom Order-Processing bis zur logistischen Abwicklung. Du verstärkst unser E-Commerce-Backend-Team und sicherst die Omnichannel-Prozesse unserer Kunden ab. In unserem Order-Management-System (Microsoft Navision) unterstützt du bei Problemstellungen und gewährleistest damit einen sicheren Betrieb. Entwickle deinen Verantwortungsbereich eigeninitiativ und gestalte deine nächsten Karriereschritte in unserer Einheit.  Du bist die erste Ansprechperson unserer Kunden und nimmst alle Problemstellungen und Störungen des OMS auf. Die Probleme und Anfragen unserer Kunden bearbeitest du selbstständig und ergebnisorientiert. Zahlen, Daten, Fakten? Kein Problem! Du verantwortest verschiedene Regelaufgaben und stellst unseren Kunden Auswertungen und Berichten zur Verfügung Fehler sind Dir ein Graus? Darum testest Du neuentwickelte Software und Funktionen auf Herz und Nieren. Idealerweise verfügst du über eine klassische kaufmännische oder IT-Ausbildung. Wir haben aber auch ein Herz für Quereinsteiger (m/w/d) mit einer Affinität zu IT-Themen – egal, ob Superspion (m/w/d), Pilot (m/w/d) oder Kernphysiker (m/w/d). Offen, klar und prägnant, das ist Dein Komunikationsstil. Außerdem hast Du den Rechtschreibfehler in dem vorherigen Satz gefunden. Bei Krimis kennst Du die Antwort schon immer nach 30 Minuten. Deinen analytischen Fähigkeiten sei Dank. Columbo zählt nicht. Muskeln aus Stahl? Brauchen wir nicht unbedingt, Nerven aus Stahl hingegen schon.  Wenn du jetzt noch eine gute Portion Hilfsbereitschaft im Gepäck hast, dann sollten wir uns kennenlernen. exzellente Perspektiven durch gezielte Personalentwicklung dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Obst, Wasser und Kaffee für alle Mitarbeiter vertrauensvoller, kollegialer Umgang im Team moderne Büros mit angeschlossener Kantine
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Mitarbeiter/in zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline (w/m/d)

Mi. 18.03.2020
Königs Wusterhausen, Brandenburg an der Havel, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Pinneberg, Neumünster, Holstein
Die FREY ADV GmbH gehört zu den führenden Anbietern von IT-Lösungen für niedergelassene Ärzte in Deutschland. Mit unserem Kernprodukt QUINCY entwickeln und vertreiben wir seit über 30 Jahren eine maßgeschneiderte Praxissoftware für Arztpraxen, Ambulanzen und Medizinische Versorgungszentren. Zu unserem Produktportfolio gehört ebenfalls die Zahnarztsoftware D1denis. Neben Software-Lösungen statten wir unsere Kunden auch mit der entsprechenden Hardware-Systemlösung aus.  Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir ab sofort ein/e engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline  (w/m/d)Sie unterstützen und beraten unsere Kunden in allen Belangen zum Umgang mit unserer Software QUINCY per Telefon, E-Mail und Fernwartung  Sie analysieren Softwarefehlverhalten und nehmen dieses in ein Ticketsystem auf Sie testen Neuentwicklungen von QUINCY-Modulen und arbeiten eng mit unserem Entwicklerteam zusammen abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin/MFA (m/w/d) oder in einem technischen- oder kaufmännischen Berufsbild oder eine vergleichbare Qualifikation gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift eine sehr gute Ausdrucksweise sehr gute Umgangsformen und ein kundenorientiertes Handeln leistungsgerechte Vergütung und Mitarbeiterprämien individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  moderne technische Ausstattung, leistungsstarke Firmennotebooks und Smartphones  unbefristete Arbeitsanstellung in einem stabilen Unternehmen flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität  Mitarbeiter-Events, wie Sommerfeste, Grillabende und Weihnachtsfeiern Kindergartenzuschuss
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Fachkraft (m/w/d) Netzzugang/Netznutzung/Netzwirtschaft

Di. 17.03.2020
Münster, Westfalen, Lingen (Ems), Osnabrück, Recklinghausen
Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der innogy Westenergie GmbH, ist der größte Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet. Unser Team übernimmt gemeinsam mit drei weiteren regional aufgestellten Teams die gesamte Betreuung und kaufmännische Bearbeitung im Bereich Netzanschluss: Vom Erstkontakt über die vertragliche Abwicklung bis hin zur Fertigstellung des gewünschten Anschlusses stehen Sie unseren Kunden, Partnerfirmen und Kollegen im Ressort Technik für Rückfragen während des gesamten Prozesses beratend zur Verfügung. Für unser Team Privat- und Gewerbekunden Nord am Standort Münster, Ems-Vechte, Osnabrück oder Recklinghausen suchen wir engagierte Verstärkung befristet für vier Jahre. Klären der Anschluss- und Einspeisesituation des Kunden und Organisieren des geeigneten Anschlusses an unser Stromnetz Ermitteln der gesetzeskonformen Einspeisevergütung auf Basis des aktuellen Erneuerbare-Energien-Gesetzes und Abschließen der erforderlichen Verträge mit dem Kunden Unterstützen der Strom- und Gasinstallateure vom Auftragseingang bis hin zum Versand des Stromzählers  Sicherstellen der Umsetzung eines bedarfsgerechten Messkonzeptes inklusive Beauftragung der Abrechnung Übernehmen der telefonischen Kundenberatung in vielschichtigen, technischen und kaufmännischen Fragestellungen (unter anderem Preismodell, Art der Hauseinführung, Anschlussplanung, Messkonzept, Einspeisevergütung und Zählerversand) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Ausbildungsberuf sowie ggf. Kenntnisse über den Aufbau von Netzanschlüssen und Einspeisesituationen Sie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und Sie sind sicher im Umgang mit den IT-Systemen CRM, SAP, GM  Die telefonische Beratung unserer Kunden im Front- und Backoffice erfolgt montags bis freitags, in der Zeit von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr, diese übernehmen Sie täglich für 2-3 Stunden Sie erledigen die übertragenen Aufgaben stets gewissenhaft und zuverlässig, setzen sich für eine gemeinsame Sache ein und vertreten das Teamergebnis Sie hören aktiv zu und gehen auf den Kunden ein   Sie werden Teil eines dynamischen und flexiblen Teams, dessen Zusammenarbeitskultur von Meppen bis Idar-Oberstein auf den Werten Leistung, Leidenschaft und Vertrauen aufbaut Sie erhalten einen attraktiven, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben und einer individuellen Einarbeitung        Wir fördern Ihre individuelle Weiterbildung und -entwicklung Wenn es um den Erfolg im Job geht, ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für viele entscheidend; Westnetz steht Ihnen dabei als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber in unterschiedlichen Lebenslagen zu Seite
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Mitarbeiter im Kundenservice Münster (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Münster, Westfalen
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort Münster zunächst befristet in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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