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Kundenservice: 6 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice Münster (m/w/d)

So. 25.10.2020
Münster, Westfalen
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort Münster zunächst befristet in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Spezialist Zeitwirtschaft - telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) - Videointerview möglich

So. 25.10.2020
Münster, Westfalen
Die Peras GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Fiducia & GAD IT AG ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Mit unseren über 250 Mitarbeitern an 7 deutschlandweiten Standorten gestalten wir die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR-IT-Services und HR Business Process Outsourcing. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Wir arbeiten agil, leben Innovation und digitale Transformation. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir einen Spezialisten Zeitwirtschaft (m/d/w) für unsere telefonische Kundenbetreuung am Standort Münster. Du bist erster, kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zum Thema Zeitwirtschaft Du bearbeitest telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen und verantwortest die Nachverfolgung für unser Ticketsystem Du hältst Dich permanent auf dem Laufenden was gesetzliche und tarifliche Änderungen in puncto Zeitwirtschaft angeht Du unterstützt unseren Vertrieb und führst sogenannte Spot-Seminare durch Nach entsprechender Einarbeitung übernimmst du zügig den First-Level-Support, später den Second-Level-Support Du nimmst regelmäßig an unseren ATOSS-Meetings teil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Du lächelst gerne mit deiner Stimme am Telefon und löst pragmatisch deine Kundenanfragen Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behältst du den Überblick und bist ein empathischer Ansprechpartner deiner Kunden Du besitzt IT-Affinität und hast vielleicht schon erste Erfahrungen in den Themen Zeitwirtschaft oder ATOSS Du gehst strukturiert vor, bist kommunikationsstark mit hoher Dienstleistungsorientierung Eine sehr gute Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz und ergebnisorientiertes Arbeiten runden deine Persönlichkeit ab Eine moderne, mitarbeiterfreundliche Infrastruktur und eine sinnvolle Aufgabe Die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kostenlose Warmgetränke und Wasser Offenen Umgang, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Die Option, deine Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ mit neuen Ideen zu handeln Einen ­– auch in der aktuellen Zeit – langfristig gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechenden internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch Ein strukturiertes Onboarding und professionelle Einarbeitung
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Call Center Agent (m/w/d) Vodafone - Vorerst im Homeoffice

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Vodafone - Vorerst im Homeofficefür unseren Standort in MünsterBitte berücksichtige, dass unsere Homeoffice-Lösungen nur temporär gelten und Du zu gegebener Zeit wieder von unserem Büro in Münster aus arbeiten wirst. werden Fragen zu Verträgen oder Rechnungen fachkundig beantwortet.erhalten unsere Kunden den bestmöglichen Tarif.erhalten Kunden Komplettlösungen rund um den Mobilfunk, wie zum Beispiel DSL, Kabel, Fernsehen und vieles mehr.Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung.teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden.kommunikationsstark in der deutschen Sprache.offen für neue Themen und hast nach unserer intensiven Schulung Spaß am Verkauf und der Produktberatung.sicher im Umgang mit dem PC.kannst Du zunächst mit unserer aktuellen Homeoffice-Lösung in Deinen neuen Job starten!bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an!ist Dein Stundenlohn fest (>12€/h möglich*) und kann durch Prämien gesteigert werden (In den ersten drei Monaten bekommst Du eine garantierte Prämie in Höhe des Leistungsdurchschnitts Deines Teams. Anschließend erhältst Du eine Vergütung, die sich an Deinen Leistungen orientiert).kannst Du Dir zusätzliche Gutscheine und Sachpreise (Smartphones, Reisen, Drohnen etc.) erarbeiten.profitierst Du von exklusiven Mitarbeiterrabatten von mindestens 33% des Normalpreises für Deinen Mobilfunkvertag.*Der Stundenlohn setzt sich aus einem festen Stundenlohn in Höhe von 9,50€ und einer Provision zusammen. Die Provision je Mitarbeiter im Projekt Telekommunikation lag pro Stunde im Schnitt im Jahr 2019 bei 2,50€. Diese Provision betrifft ausschließlich das Team Telekommunikation.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Greven, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem Beauftragung von Technikern Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit, da unsere Leitstelle 24 Std. erreichbar ist Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für IT-System-Management

Sa. 17.10.2020
Münster, Westfalen
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2021 suchen wir mehrere Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für IT-System-Management Für unseren Standort Münster Kaufmann für IT-Systemmanagement – was bedeutet das und was macht es besonders bei der Ratiodata? Als Kaufmann für IT-Systemmanagement arbeitest du vom ersten Tag an praxisbezogen mit unserem Kundenkreis an echten Projekten. Dazu bringen wir dir das nötige Fachwissen bei, damit du nicht nur vor dem PC sitzt, sondern auch vor Ort die Kunden beraten kannst. Bei uns wirst du nicht alleine gelassen: Zusammen mit anderen Auszubildenden arbeitest du mit modernster Technik und versorgst unsere Kunden schon heute mit Lösungen für morgen.Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Analyse von Kundenanfragen und Entwicklung geeigneter Lösungen in kaufmännischer, technischer und organisatorischer Hinsicht Erstellung individueller Angebote für unseren Kundenkreis Berechnung von Kostenersparnissen und Geschwindigkeitsvorteilen Bedienung modernster Informations- und Telekommunikationstechniken (Skype for Business, Videokonferenzsysteme) Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick aus Herausforderungen gehst du analytisch an Du begeisterst dich für IT-Themen und moderne Technologien Nach deiner 3-jährigen Ausbildung hast du bei guter Leistung sehr gute Chancen auf eine Übernahme und kannst dich als Kaufmann (m/w/d) für IT-System-Management in verschiedene Richtungen entwickeln Du profitierst von Fortbildungen, Schulungen und Team-Seminaren wie zum Beispiel einem Englischkurs mit Zertifizierung Um dich bestmöglich auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, bekommst du innerbetrieblichen Unterricht und enge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Für die Zeit deiner Ausbildung statten wir dich direkt am ersten Tag mit einem Laptop aus
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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Als E-Commerce Full-Service Dienstleister bietet Ingram Micro, anspruchsvollen Händlern eine große Auswahl voll integrierter Fulfilment-Leistungen aus Distributionszentren in ganz Europa und ermöglicht diesen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu liefern – mit jeder Bestellung, jeden Tag, an jedem Ort. Wir sind auf logistische Dienstleistungen für den internationalen E-Commerce spezialisiert und erfüllen im Auftrag führender Onlinehändler alle dafür notwendigen Prozessschritte - vom Wareneingang über die Lagerung und Kommissionierung bis hin zur Versendung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung für unsere Standorte in Münster! Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung bringst Du Dein Kommunikations- und Organisationstalent bei uns ein und unterstützt uns tatkräftig bei allen kaufmännischen Abläufen im Kundenservice. Du bietest stets den besten Kundenservice, behältst immer den Überblick, Dir bereitet Deine Arbeit Freude und Du bist immer gut organisiert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein sympathisches Team in einem expandierenden Unternehmen und möchten mit Dir gemeinsam wachsen! Betreuung der Kunden im Tagesgeschäft Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und/oder per E-Mail) Schnittstelle zwischen dem Kunden und internen Abteilungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unterstützung des Account Managements Übernahme von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel und Outlook Motivierte und selbstständige Arbeitsweise Vorausschauendes und serviceorientiertes Denken und Handeln Souveränes und selbstsicheres Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine sehr genaue Arbeitsweise Dich erwarten bei uns zwei Standorte in der lebenswerten Stadt Münster. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem innovativen Team, welches jeden Tag dafür sorgt, dass die Erwartungen unserer Kunden übertroffen werden. Du findest bei uns flache Hierarchien und eine Du-Kultur vor. Wir bieten Dir eine Möglichkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen vielfältige Projekte aktiv mitzugestalten und zu verantworten, sowie weiter mit uns zu wachsen. Weitere Benefits: Einen abteilungsübergreifenden Einarbeitungsplan mit einem festen Ansprechpartner Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen, sowie langfristige Zukunftsperspektiven Vielseitige Weiterbildungsangebote Versorgung mit Getränken und frischem Obst Team Events Monetäre Zusatzleistungen Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an den Standorten
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