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Kundenservice: 19 Jobs in Muenster

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Senior Kundenberater (m/w/d) / Hotel

Di. 19.10.2021
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen. Anstellungsart: Vollzeit Steuerung des operativen Tagesgeschäfts auf Teamebene sowie Einarbeitung neuer Kollegen/-innen Kompetente Beratung unserer Kunden bei Fragen zu Buchungen von Hotels per Telefon und E-Mail Aufbereitung und Überwachung von Kennzahlen (KPIs) Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen Unterstützung in der Personalplanung und Dienstplangestaltung Lösung schwieriger Fälle mit Kunden Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung im B2C-Umfeld und in der fachlichen und disziplinarischen Führung mit touristischem Schwerpunkt Eine Fortbildung als Train the Trainer Erfahrung mit Call Center-Software, -Prozessen, -Techniken und -Tools Selbstsicheres Auftreten als kooperative Führungspersönlichkeit mit Entscheidungs-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke Serviceorientierte und empathische Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft, Schichten zwischen 8 und 23 Uhr abzudecken Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Planbarkeit – Erstellung des Schichtplans mind. drei Wochen im Voraus unter der Berücksichtigung von Wünschen Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung direkt am Stadthafen Monatlicher Zuschuss zum JobTicket sowie Fahrrad-Leasing Extras wie Getränke, hervorragender Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir immer gemeinsam
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Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung / Hotel

Di. 19.10.2021
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen. Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung bei der Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail zum Thema Hotelbuchungen Erfassung und Pflege von Kundendaten Unterstützung bei anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden Laufendes Studium an einer Universität oder Fachhochschule Mindestens 16h/Woche, bevorzugt zu Randzeiten (abends), am Wochenende oder Feiertagen Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt sowie versierter Umgang mit dem PC und den gängigen Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Englisch) von Vorteil Hohe Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Di. 19.10.2021
Münster, Westfalen
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Münster. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Berater/in Kredit-Spezialist Sparkassen Finanzgruppe (W/M/D)

Sa. 16.10.2021
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit unserem ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Durchführung der Erhebung, Analyse und Priorisierung von Kreditprozess-Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten  Durchführung und Moderation von Workshops und anderen Terminen Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Erstellung von Fachkonzepten und Durchführung der Kundenabnahmen Begleitung von Software-Entwicklungsprozessen als Kredit-Fachexperte Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunden liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Mitarbeit bei der Produktivsetzung neuer Kredit-Prozesse (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Vorbereitung und Durchführung von Inhouse-Schulungen  Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Rahmen der Projektarbeit Mitarbeit an PR-Maßnahmen, z.B. Mitwirkung an der Erstellung von Veröffentlichungen Vermittlung der Unternehmenswerte an neue Kollegen*Innen Bankfachliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Kreditinstitut im Bereich Aktiv bzw. Marktfolge-Aktiv oder im Consulting in der Sparkassen Finanzgruppe mit Schwerpunkt Kredit Wünschenswert wären Projekterfahrung als Business Analyst bzw. in Funktion als AP- bzw. TPL oder PL  Gute OSPlus-Kredit Kenntnisse - sowie Kenntnisse in mindestens einem Sachgebiet (Baufinanzierung, gewerbliche Finanzierung, Kredit-Analyse) Erste Erfahrungen in der Durchführung und Moderation von Workshops Affinität zu modernen IT-Systemen und Techniken  Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Hierarchien und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents)
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Aushilfskräfte (m/w/d) Telefonhotline / Datenerfassung für verschiedene Finanzämter in ganz NRW befristet zur Unterstützung der Grundstücksstellen für die Umsetzung der Grundsteuerreform

Fr. 15.10.2021
Münster, Westfalen
Wir sind eine moderne, mitarbeiterorientierte Verwaltung, die Ihnen vielfältige, interessante und anspruchsvolle Einsatzmöglichkeiten bietet. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen ist in erster Linie für die gleich- und gesetzmäßige Festsetzung und Erhebung der Steuern verantwortlich. Hierzu sind rund 28.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den über 100 Finanzämtern, der Oberfinanzdirektion, dem Ministerium der Finanzen, dem landeseigenen Rechenzentrum, dem Landesamt für Besoldung und Versorgung sowie dem Landesamt für Finanzen und den Bildungseinrichtungen der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen tätig. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen beabsichtigt, zum 21.03.2022 Aushilfskräfte (m/w/d) für verschiedene Finanzämter in ganz NRW befristet zur Unterstützung der Grundstücksstellen für die Umsetzung der Grundsteuerreform einzustellen.Zur Umsetzung der Grundsteuerreform sucht die Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen engagierte und zuverlässige Aushilfskräfte (m/w/d) zur Unterstützung der Grundstücksstellen in dem Bereich „Telefonhotline / Datenerfassung“. Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Erteilung von einfachen steuerlichen Auskünften zur Grundsteuerreform Aufnahme von Sachverhalten/Fragen und Weiterleitung komplexer Sachverhalte an die zuständigen Bearbeiter*innen der Grundstücksstellen Vereinbarung von Gesprächsterminen Nutzung verschiedener Fachprogramme Vorsortierung der eingehenden Unterlagen Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Scanbarkeit Einscannen der Unterlagen Kontrolle und Korrektur der eingescannten Unterlagen Weiterleitung der elektronisch erfassten Daten an die Bearbeiter*innen der Grundstücksstellen allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Steuerfachangestellte, Reiseverkehrskaufleute Industriekaufleute Bürokaufleute Organisationsfähigkeit sowie Fähigkeit zur selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Fortbildungsbereitschaft mit zeitlicher und örtlicher Flexibilität Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Kommunikationsfähigkeit schnelle Auffassungsgabe gute Teamfähigkeit sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse der gängigen Software (MS Office) sowie eine vorhandene Hardware-Anbindung für die spätere teilweise Ausübung der Tätigkeit im Rahmen von Telearbeit (Internetanschluss) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie selbst an der Umsetzung eines wegweisenden Projektes mitwirken können. Im Rahmen der Hotline wird ihr Einsatz von Montag bis Freitag in den Zeiten zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr mit Schwerpunkt in den Nachmittagsstunden ab 13:00 Uhr in der Woche erfolgen. Zur Vorbereitung auf die Tätigkeit erhalten Sie eine Grundschulung an acht Werktagen von jeweils sechs Stunden. Die Tätigkeit ist bewertet mit Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Das Arbeitsverhältnis ist wegen des Vorliegens eines sachlichen Grundes nach § 14 (1) des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG) kalendermäßig befristet bis zum 31.10.2022. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Stellen sind daher auch für Teilzeitkräfte geeignet. Der Mindestumfang beträgt 10 Wochenstunden und höchstens 20 Wochenstunden.
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After Sale Service / Servicetechniker / Elektriker (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Münster, Westfalen
Wir sind ein mittelständisches Sondermaschinenbauunternehmen der schweizer Schlatter Gruppe und produzieren und vertreiben weltweit vollautomatische Schweißanlagen für die Baustahlmatten- und Drahtgitterproduktion, Breitweb- und Ausrüstungsmaschinen für die Papiermaschinenbespannungsindustrie sowie Drahtwebmaschinen. Unter dem Dach der Schlatter Gruppe ist Jäger heute eine der weltweit führenden Marken von Maschinen für Papiermaschinenbespannungen. Die stetige Weiterentwicklung unserer Maschinen sowie der weltweite und kundengenaue Vertrieb gehören zu unserer Leidenschaft – ebenso wie die weltweite Montage unserer Anlagen. Seit 2020 befinden wir uns an unserem neuen, modernen Standort in Münsters Nord-Osten. Was wir suchen: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für unseren After Sale Service Bearbeitung internationaler Kundenanfragen per Telefon / Email Reklamationsabwicklung (ggf. beim Kunden vor Ort) Beratung und Information der Kunden über den zu erwartenden Aufwand Marktbearbeitung und direkte Angebotserstellung für Serviceeinsätze sowie für Service- und Wartungsverträge Mitwirkung und Erstellung von Servicedokumentationen Mitwirken bei der terminlichen Koordination der im Außendienst tätigen Mitarbeiter Ggf. Betreuung der ausführenden Reparaturfachkräfte Besuche und Reparaturen beim Kunden mit anschließender Endkontrolle Erstellung und Verwaltung von Abnahmeunterlagen (Checklisten) für alle Maschinentypen Fernwartung / Online-Fehlerbehebung aller Anlagen Prüfung und Entscheidung über Garantiewirksamkeit und entsprechende Abwicklung von Gewährleistungs-vorgängen Ausbildung zum/r Energieanlagenelektroniker/-in, Elektroniker/-in oder vergleichbare technische Ausbildung Zusätzliche kaufmännische Ausbildung von Vorteil Analytische Fähigkeiten und prozessorientierte Denkweise präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS-Office Berufserfahrung im genannten oder ähnlichen Aufgabengebiet gelegentliche Reisebereitschaft  13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Parkplatz Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeiten Betriebsferien
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Ferienwohnung

Do. 14.10.2021
Münster, Westfalen
Speed, Agilität und steile Karrierechancen, das macht CHECK24 aus. Unsere Vision: Das beste Kundenerlebnis für all unsere Produkte zu bieten. Mit unserer Buchungsplattform für Ferienunterkünfte (Apartments, Ferienhäuser, B&Bs) schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Für den Aufbau unseres Service- und Beratungsteams für Ferienunterkünfte am Standort Münster, direkt am Stadthafen gelegen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kollegen (m/w/d).   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Ferienwohnung bei der C24 Hotelservice GmbH.   Lösungsorientierte Beratung von Kunden rund um das Thema Ferienunterkünfte Bearbeitung von Serviceanfragen per Mail und Telefon (z. B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierungen von Zusatzleistungen) Selbstständige und pragmatisch Abwicklung von Kundenreklamationen Korrespondenz mit Gastgebern, Agenturen und Vermittlern von Unterkünften Proaktive Optimierung unserer internen Prozesse und Arbeitsabläufe und intensiver Austausch mit den Kollegen aus dem Produktmanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Reservierung, Verwaltung touristischer Unterkünfte oder im Kundenservice von Vorteil Spaß an der telefonischen und schriftlichen Beratung von Kunden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und im Schichtbetrieb (8-23Uhr) Aktive Mitgestaltung eines der stärksten Wachstumsprodukte in der Touristik Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Planbarkeit bei der Zeit- und Arbeitsorganisation (Schichtplanung mind. drei Wochen im Voraus unter Berücksichtigung individueller Wünsche) Steile Karrierepfade möglich, als Fachexperte oder auch als Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, dank breitem Trainingskatalog und spezialisierter Personalentwicklung Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für CHECK24 Produkte und bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit optimaler Verkehrsanbindung direkt am Stadthafen Monatlicher Zuschuss zum JobTicket sowie Fahrrad-Leasing Freie Getränke, wöchentliches Lunch und Obst sind bei uns selbstverständlich Wir bauen uns Erfolge und feiern diese dann auch gemeinsam
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Münster, Westfalen
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Als krisensicherer Arbeitgeber stellen wir auch zu Zeiten von Covid-19 Zukunftsgestalter und Voranbringer zur Unterstützung unseres Teams ein. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d)

So. 10.10.2021
München, Münster, Westfalen
Wir sind ein weltweit führender Hersteller im Bereich Medizintechnik und befassen uns mit technisch anspruchsvollen Produkten für das Screening, die Erkennung, die Behandlung, Überwachung und Verfolgung von gesundheitlichen Beschwerden, die z.B. bei Epilepsie, Hör- und Schlaf- sowie neurologischen Störungen eingesetzt werden. Dabei bieten wir ein umfangreiches Produktspektrum angefangen von Hör-Diagnose-Systemen für Neugeborene über komplette Messgeräte für den neurologischen Bereich bis hin zu EDV-Lösungen für medizinische Geräte an. Wir suchen ab sofort einen hochmotivierten Mitarbeiter Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist wahlweise in einer unserer Niederlassungen in München oder Münster. Home Office ist ebenso möglich Telefonische Annahme von Kundengesprächen an der technischen Hotline Entgegennahme von Kundenreklamationen an der technischen Hotline und per E-Mail Kundenunterstützung (z.B. bei technischen Störungen) via Telefon, E-Mail und Fernwartung Erfassung, Planung, Bearbeitung und Dokumentation von Serviceaufträgen Support und Installation von Geräten via Fernwartung – in Ausnahmefällen ggf. auch vor Ort Telefonische Unterstützung des Außendienstes  Teilnahme an Schulungen​ Technische Affinität, ggf. technische Ausbildung mit Kenntnissen in Elektronik und Computer-technik Erste Erfahrung in einer (technischen) Hotline oder im Telefonsupport wünschenswert Medizinische Kenntnisse (z.B. Medizinprodukteberater) wünschenswert, aber keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service-Erfahrungen (evtl. auch im Feld) wünschenswert Bereitschaft zu Reisen und Teilnahmen an mehrtägigen Schulungen/Messen und Seminaren Neben einer grundlegenden Einarbeitung in unsere Produkte und Strukturen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesen Arbeitsplatz entsprechend Ihrer Kenntnisse und Bedürfnisse zu gestalten. Darüber hinaus können Sie sich bei uns stetig persönlich und beruflich, auch im internationalen Umfeld, weiterentwickeln. Zusätzlich zu modernsten IT Equipment bieten wir Ihnen ein äußerst attraktives Vergütungspaket.
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Senior Kundenberater (m/w/d) / Hotel

So. 10.10.2021
Münster, Westfalen
Speed, Agilität und steile Karrierechancen durch Wachstum, das macht CHECK24 aus. Unsere Vision: Das beste Kundenerlebnis für all unsere Produkte zu bieten.  Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Für den Aufbau unseres Service- und Beratungsteams am Standort Münster, direkt am Stadthafen gelegen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kollegen (m/w/d).   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Senior Kundenberater (m/w/d) bei der C24 Hotelservice GmbH. Steuerung des operativen Tagesgeschäfts auf Teamebene sowie Einarbeitung neuer Kollegen/-innen Kompetente Beratung unserer Kunden bei Fragen zu Buchungen von Hotels per Telefon und E-Mail Aufbereitung und Überwachung von Kennzahlen (KPIs) Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen Unterstützung in der Personalplanung und Dienstplangestaltung Lösung schwieriger Fälle mit Kunden Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung im B2C-Umfeld und in der fachlichen und disziplinarischen Führung mit touristischem Schwerpunkt Eine Fortbildung als Train the Trainer Erfahrung mit Call Center-Software, -Prozessen, -Techniken und -Tools Selbstsicheres Auftreten als kooperative Führungspersönlichkeit mit Entscheidungs-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke Serviceorientierte und empathische Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft, Schichten zwischen 8 und 23 Uhr abzudecken Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Planbarkeit – Erstellung des Schichtplans mind. drei Wochen im Voraus unter der Berücksichtigung von Wünschen Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung direkt am Stadthafen Monatlicher Zuschuss zum JobTicket sowie Fahrrad-Leasing Extras wie Getränke, hervorragender Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir immer gemeinsam
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