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Kundenservice: 87 Jobs in Münster

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Food, Water, Beverage or Chemical Processing

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Food, Water, Beverage or Chemical Processing Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?  Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Food, Water, Beverage or Chemical Processing Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette,  aktiver Austausch mit Fachabteilungen (u.a. Einkauf und Logistik) Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Aufbau intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen ein kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP Kenntnisse  wünschenswert Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Kornwestheim
Die RSB-Bank ist regional ansässig und darauf spezialisiert, die Warenströme des Handels zu finanzieren – national und international für über 3.500 Kunden unterschiedlicher Branchen. Seit mehr als 70 Jahren unterstützen wir Verbundgruppen, Einkaufskooperationen und deren Mitglieder mit abgestimmten Finanzprodukten und dem Schwerpunkt Zentralregulierung. Die RSB-Bank ist Teil der SABU-/INTERSPORT-Gruppe, erfolgreiche Handelskooperationen in Deutschland und Europa. Wir entwickeln innovative Finanzierungslösungen für die Zukunft des Schuh-, Sport- und Modehandels. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Bereich Zentralregulierung/Kundenservice in Voll- oder Teilzeit. Aufbereitung des Post- und sonstigen Auftragseingangs des Kundenservice Übernahme von Lieferantenbelegen in unser IT-System (manuell, elektronisch) Beantworten von Kundenserviceanfragen (telefonisch, elektronisch und über das Ticket-System) Allgemeine Mitarbeit in der Abteilung Serviceorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Grundkenntnisse in Englisch erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen. Eine qualifizierte Einarbeitung in den vielfältigen Aufgabenbereich. Kurze Wege für eine hohe Flexibilität. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, zusätzliche Sozialleistungen und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gerlingen (Württemberg)
  Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien, Online-Diensten und Kongressen. Für unseren Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Gerlingen eine:n Ansprechpartner:in für unsere nationalen und internationalen Kund:innen von der Beratung über die Bestellabwicklung bis zum Reklamationsmanagement Pflege- und Ausbau von Kundenbeziehungen Erfassen von Bestellungen sowie die Pflege von Fortsetzungsbezügen sowie Zeitschriftenabonnements Erstellen von Remissionsgenehmigungen und Gutschriften. Ausliefern von digitalen und gedruckten Medien in unserer Verlagssoftware    Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Buchhandel oder Verlagswesen Berufserfahrung im Service sowie Freude am Kontakt mit Kunden Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikation auf Deutsch, außerdem gute Ausdrucksweise in englischer Sprache Professionellen Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst auch mit der Verlagssoftware Klopotek Selbstständige, verantwortungsbewusste und ebenso teamorientierte Arbeitsweise    Eine unbefristete Vollzeitstelle in Gerlingen, eine sorgfältige Einarbeitung in die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team, übertarifliche Bezahlung sowie Jobticket, Jobrad, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. 
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Produktexperte PKW (m/w/d) bei Mercedes-Benz Stuttgart, Standort Böblingen

Mi. 10.08.2022
Böblingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001YOEWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorne blicken und Führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. Das Beste oder nichts: Dies ist unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie als Produktexperte (m/w/d) Teil von Mercedes-Benz in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart und unterstützen Sie uns, indem Sie das Verkaufsteam in den verschiedenen Phasen des Kundenkontaktes und des Verkaufsprozessen mit Ihrem Produktwissen begleiten. die Technik und Bedienung sowie die Ausstattungen und Funktionalitäten unserer Fahrzeuge anschaulich und überzeugend zu vermitteln. Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf oder einen vergleichbaren Studienabschluss. möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in der Automobilbranche (optional: Zertifizierung zum Mercedes-Benz Verkäufer*in). sehr hohes technisches Verständnis und ausgeprägte Produkt- und Markenaffinität. gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Produkten. hohe Belastbarkeit und Stressresistenz Teamfähigkeit ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit professionelles und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Freude an der Schnelllebigkeit der IT-Welt sowie Affinität für neue Medien Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Gerne wenden Sie sich in diesem Fall auch an Ihren Kontakt in der Personalabteilung, welcher in der Ausschreibung genannt wird und/oder an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts (Mail: sbv-nl-stuttgart@daimler.com), die Sie bei Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützen.
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Sachbearbeiter/in Customer Service International (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
ACCO Brands ist ein globaler Hersteller von Konsumgütern, der innovative Produkte und Lösungen für den Einsatz im Büro, zu Hause oder unterwegs entwickelt. Jeden Tag verwenden Unternehmen und Privatpersonen in mehr als 100 Ländern Produkte von bekannten und vertrauenswürdigen Marken wie Leitz, Rexel, Esselte, Rapid, Nobo, GBC und Kensington. ACCO Brands erwirtschaftet einen Jahresumsatz von ca. 2 Milliarden US Dollar. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter/in Customer Service International (m/w/d) Internationale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst für EU und Drittländer  Bearbeitung von Kundenanfragen, -aufträgen und -angeboten in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden internen Abteilungen, z.B. Verkauf, Beschaffung, Logistik, Finanzabteilung  Bearbeitung der Versanddokumentation  Retouren- / Reklamationsabwicklung  Überwachung der Zahlungsabwicklung  Unterstützung bei der internen Analyse, Optimierung und Einführung von Geschäftsprozessen mit Schnittstelle Kundenservice  Aktive Mitwirkung an Projekten, zukunftsorientierte Gestaltung der Prozess- und Organisationsstrukturen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bachelor o. Ä. - Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau,)  ca. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit  Ausgeprägtes Verständnis und Interesse an operativen Abläufen  Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Aufbau- und Ablauforganisationen  Erfahrung im Kundenservice vorzugsweise in Export und Logistik eines Industrie- oder Großhandelsunternehmens  Exportfachwissen mit Schwerpunkt Drittländer (idealerweise Akkreditive)  Versierter Umgang mit ERP-Systemen (SAP R/3) und MS-Office-Anwendungen  Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprache von Vorteil  Verbindliche und klare Kommunikation im Austausch mit internen und externen Schnittstellen  Selbständige, zielgerichtete, analytische und strukturierte Arbeitsweise
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Customer Success Manager & Business Development (w/d/m)

Di. 09.08.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3111 Operative Umsetzung der Vertriebsstrategie im Public Sektor Übernahme und Ausbau von Bestandskunden mit allen Elementen des USU-Portfolios Organisation und eigenverantwortliche Umsetzung des Ausschreibungsmanagements Übernahme und Koordination von Angebotssituationen bei öffentlichen Vergabeverfahren Planung und Umsetzung von Business Development Aktivitäten für den öffentlichen Sektor Schnittstelle zum Portfolio Management zur Weiterentwicklung des Leistungskatalogs Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungen im Bereich IT-Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Business Development Aktivitäten Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern mit Umsatzverantwortung Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Parker Hannifin EMEA Sàrl (“PHEMEA”), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Die Engineered Materials Group (EMG) ist eine strategische Geschäftsgruppe innerhalb PHEMEA. Die Prädifa Technology Division (PTD) ist ein Dienstleistungserbringer für PHEMEA. Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) Bearbeiten von komplexen Kundenaufträgen, welche nicht im Bereich Customer Service bearbeitet werden können Bereitstellung des Kunden-Forecasts von Artikeln, um den Value Streams eine bessere Planung zu ermöglichen EDI-Anbindung und elektronisches Auftragsmanagement vorantreiben Regelmäßige Prüfung und Bewertung der Kundenumsatzentwicklung mit Fokus auf die Kundencodierung G00/01/03/05 in enger Zusammenarbeit mit Field Sales und der Market Unit und gegebenenfalls Ableitung von Maßnahmen oder Aktionsplänen Sicherstellung und Koordination der zeitnahen und regelmäßigen Angebotsnachverfolgung (Follow Up) in Abstimmung mit Field Sales (Außendienst) und dem Projektverantwortlichen in der Division, inkl. Pflege im EASY System (nachgelagerter Prozess nach Angebotserstellung) Erfolgsorientierte und strukturierte Bearbeitung bzw. Betreuung von Kundenprojekten (ggf. zusammen mit Market-Unit und Field Sales) Bearbeitung der Kundenanliegen über das Ticketsystem OEC (Oracle Engagement Cloud) Enge Zusammenarbeit mit der Division in Bezug auf Preiserhöhungen Kaufmännische Bearbeitung von Beanstandungen in der Datenbank Siebel Claims inklusive der Gutschriftenbearbeitung Aufbereiten von Reports und Auswertungen sowie administrative und organisatorische Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Industriekaufmann/-frau) Gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI, Kenntnisse in JD Edwards wünschenswert Affinität zum Umgang mit Zahlen und gute analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung Zuverlässiger, selbständiger und problemlösungsorientierter Arbeitsstil Organisationsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten Internationalität – Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams in einem dynamischen, amerikanischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit anteiligem Home Office für eine gute Work-Life-Balance. Eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich einer Beteiligung am Geschäftsergebnis sowie eine betriebliche Altersversorgung Talentförderung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine offene und stärkenbasierte Kultur, in der Eigenverantwortung und Teamgeist Hand in Hand gehen
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Sachbearbeiter – Customer Service (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Langenau (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg)
Die 247TailorSteel Süd GmbH in Langenau bei Ulm ist ein Tochterunternehmen der 247TailorSteel BV mit Sitz in den Niederlanden. 247TailorSteel liefert lasergeschnit­tene und gebogene Bleche und Rohre nach Maß. Derzeit nutzen Tausende Kunden das innovative 247TailorSteel-Portal Sophia®, um online individuell bearbeitete Bleche und Rohre zu bestellen. Die 247Tailorsteel-Gruppe beschäftigt derzeit mehr als 500 Mitarbeiter/innen. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung und deren Verfolgung Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern Enge Zusammenarbeit mit der Logistik Reklamationsabwicklung Pflege der Kundenstammdaten telefonische Akquise von Neukunden Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gewinnende, freundliche und offene Persönlichkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierte sowie ergebnisorientierten Arbeitsweise Hohe Kommunikationsbereitschaft sowie gute schriftliche und verbale Ausdrucksweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit einem dynamischen, erfahrenen und erfolgreichen Team, auch auf internationaler Ebene Moderner und heller Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Miteinander „per Du“
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Sachbearbeiter*in Auftragsbearbeitung (m/w/x) Customer Service

Di. 09.08.2022
Kirchheim unter Teck
Wir sind Amscan Europe GmbH, einer der international führenden Entwickler und Hersteller von Event- und Dekorationsartikeln im B2B-Bereich. Seit 1855 bringen unsere Produkte Freude in eine bunte Welt, sowohl in der Film-, Sport- und Eventbranche als auch im privaten Bereich. Weltweit engagieren sich hierfür mehr als 3.000 Mitarbeiter. Werde einer davon! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Kirchheim unter Teck (Raum Stuttgart) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du bist Teil unseres Customer Service und Backoffice-Teams. Du übernimmst die gesamte Abwicklung der Auftragssachbearbeitung. Kundenanfragen bearbeitest du am Telefon und per E-Mail. Reklamationen übernimmst du mit Fingerspitzengefühl und kontaktierst Kunden und Dienst­leister proaktiv. Die Stammdatenpflege in unserem ERP-System ist für dich selbstverständlich. Du erkennst Optimierungspotenziale und bringst diese ein. Persönlichkeit: lösungsorientiert und belastbar. Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst auch bei unterschiedlichen Anforderungen einen kühlen Kopf. Du unterstützt gerne deine Kollegen und bist ein starker Teamplayer. Arbeitsweise: selbständig und sicher, kunden- und ergebnisorientiert. Erfahrung & Know-How: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Sales. Sprachen: gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Qualifikation: gute IT-Kenntnisse (ERP-System, MS-Office). Ausbildung: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Das erwartet Dich Ein sicherer Job mit vielseitigen Aufgaben, in denen du dich frei entfalten und einbringen kannst. Hier heißt es, unser nachhaltiges Unternehmenswachstum mit aufzubauen. Dazu ein lockeres und offenes Arbeitsumfeld, bei uns spielt es keine Rolle, ob du Jeans und Sneakers trägst.    Deine Benefits Arbeitsverhältnis: ein unbefristeter Arbeitsplatz von Anfang an. Vergütung: abhängig von Deiner Berufsausbildung und Berufserfahrung. Urlaubs- und Weihnachtsgeld: als fester Gehaltsbestandteil (13,6 Monatsgehälter). Sozial- und Nebenleistungen: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm. Work-Life-Balance: damit du Beruf und Familie noch besser verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung, verschiedene Arbeits(zeit)modelle, Überstundenausgleich und mobiles Arbeiten. Erholungsurlaub: 28 Tage Dein Onboarding: du erhältst eine strukturierte Einarbeitung durch einen individuellen Einarbeitungsplan, einen Paten und Mentor mit dem Ziel, dich dann an den Start zu bringen, wenn du dich sicher fühlst. Subventionierte Verpflegung: Kaffee aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen, Frühstücksbrötchen, Salat, Burger uvm. sowie Snacks für den Hunger zwischendurch. Arbeitsplatz: offene und helle Büros mit viel Tageslicht. Kaffee-Ecken, Couch-Ecke und ein eigener Gartenbereich für Meetings und deine Pausen. Fort- und Weiterbildung: fachliche und persönliche individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. MS-Office-Kurse, Papierloses-Arbeiten, Zoll- & Export-Schulungen uvm.  Amscan „Du“-Philosophie: ein „Sie“ schafft Distanz, ein „Du“ macht ein Team und verbindet. Mobilität: kostenlose Mitarbeiterparkplätze, E-Ladestationen für dein E-Auto und/oder E-Bike, kostenloser Verleih unseres Amscan-E-Bikes. Soziales: neben unseren Weihnachts- und Sommerfeiern gibt es einen Fahrradtag, Gesundheitstag, eine Tischkicker-Meisterschaft uvm. Sportgruppen: Fußballmannschaft, Volleyballmannschaft, Laufgruppe. Weitere Benefits: Werksverkauf, Corporate Benefits (Plattform mit attraktiven Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen) uvm.
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