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Kundenservice: 39 Jobs in Münster

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 24 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Stuttgart

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-24 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Regionaler Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost

Sa. 15.05.2021
Nord
Eaton's Electrical Division sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Regionalen Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost Standort: Home-Office (Nord-Ost Deutschland) Ziel der Position ist eine effiziente und ökonomische Umsetzung der nationalen Unternehmens- und Vertriebsstrategie in eine regionale Vertriebsstrategie mit einem Aktionsplan in derdefinierten Vertriebsregion mit dem Ziel die Marktposition von EATON zu stärken sowie die allgemeinen und die betriebswirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Dazu gehört die Sicherstellung und Durchführung der vertrieblichen Aktivitäten in der zugeordneten Region des Vertriebsbereiches innerhalb Deutschlands, unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten im Rahmen des verabschiedeten Budgets. Regionale Vertriebsstrategie analog der nationalen Vertriebsstrategie entwickeln Umsetzung des regionalen Sales- und Marketingplans, der Vertriebsstrategie und der Preispolitik in der zu verantwortenden Vertriebsregion Regelmäßige Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur von Zielabweichungen Akquisition und Betreuung strategisch bedeutsamer Kunden und Partner. Kundenbindung auf Niederlassungsleiterebene ausbauen Monatliche Berichte über die Kundenbedürfnisse / -anforderungen, Mitbewerber (Strategie, Produkte, Preise) und das konjunkturellen Umfeld sowie Abgabe eines Umsatz Forcast der zu verantwortenden Vertriebsregion. Umsetzung und Kontrolle der EATON Richtlinien und Arbeitsanweisungen insbesondere Arbeitssicherheitsrichtlinien in der Vertriebsregion Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die maßgeblich beeinflussten Geschäftsvorgänge der Vertriebsregion. Auftragsverhandlungen/ Entscheidungsspielraum im Rahmen des Vollmachtenkataloges Vertriebsteam führen, Mitarbeiterweiterentwicklung fördern, Teambildung stärken. Teilnahme an regionalen und nationalen Messen. Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder? Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung als Techniker/-in bzw. Meister der Elektrotechnik Fundiertes Fachwissen in der Automatisierung Einschlägige, mehrjährige Berufs-, Vertriebs- und Führungserfahrung im genannten Bereich betriebswirtschaftliche Grundlagen und damit verbunden eine betriebswirtschaftilche und kostenbewusste Denkweise  Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und idealerweise CRM Siebel Teamfähigkeit, Führungsqualität und sicheres Auftreten Ausgeprägte soziale Kompetenz Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Dann wollen wir mehr über Sie erfahren! Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt. Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.
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Spezialist Arbeitsvorbereitung (m/w/d) CNC

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Bei Laserhub haben wir Blech im Blut, mit unserer Beschaffungsplattform für den Teilekauf mischen wir die traditionelle Blechindustrie auf. Auf laserhub.com kommen Endkund:innen und Blechbearbeiter:innen über einen schlanken, digitalen Prozess zusammen. Statt sich wie bisher Tage oder Wochen mit einem Auftrag zu beschäftigen, verläuft hier jeder unschlagbar effizient - davon haben beide Seiten etwas. Mit viel Leidenschaft hat unser Team seit 2017 bewiesen, dass unser Prinzip am Markt ankommt - jetzt sind wir dabei, die gesamte metallverarbeitende Industrie digital und zukunftsfähig zu gestalten. Um unser großes Ziel zu erreichen, sind wir aktuell auf der Suche nach einem exzellenten Teammitglied für den Bereich Operations.Deine Mission:  Als Operations Specialist (m/w/d) sorgst mit großer Leidenschaft und Genauigkeit dafür, dass unsere Kund:innen die perfekten Teile zum gewünschten Zeitpunkt in ihren Händen halten. In Kürze: Du verkörperst die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen sowie Lieferant:innen: Damit dies gelingt, prüfst du eingehende Aufträge auf die technische Machbarkeit und findest in Abstimmung mit unseren CNC-Bearbeiter:innen und Kund:innen passende Lösungen Du entwickelst unsere Prozesse weiter und hilfst uns dabei, unsere Plattform kontinuierlich besser zu machen und Prozesse in der Arbeitsvorbereitung zu digitalisieren Du arbeitest aktiv daran mit, dass wir zukünftig neue Fertigungsverfahren auf unserer Plattform anbieten können Dein Profil:  Du hast definitiv Metall im Blut und Erfahrungen in der spanenden Bearbeitung oder in anderen Bereichen der Metallbranche gesammelt (z.B. Auftragsvorbereitung, Kalkulation usw.) Du hast einschlägige Erfahrung in verschiedenen CNC-Bereichen (insbesondere hinsichtlich Drehen und Fräsen) Teamwork makes the dream work: Die Arbeit in Teams macht dir Spaß Du bist stark in der Kommunikation, arbeitest präzise und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du arbeitest gerne mit moderner Software und begeisterst dich für digitale Prozesse Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch. Idealerweise verfügst du über Französischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend erforderlich Warum Laserhub?  Wir bieten dir eine einmalige Gelegenheit, beim Aufbau eines spannenden B2B-Geschäftsmodells mit Skalierungspotenzial mitzuwirken Wir legen hohen Wert auf Fairness, Transparenz und Hilfsbereitschaft im Arbeitsalltag Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, deshalb fördern wir den internen Wissenstransfer und arbeiten stärken-orientiert Der No-Meeting-Wednesday, unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie Homeoffice erlauben es dir, deinen Arbeitstag nach deinen Wünschen zu gestalten Auf unsere Entwicklung sind wir stolz und feiern deshalb regelmäßig unsere Erfolge bei Teamevents
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Besigheim
Wir, die Apex Tool Group, sind ein tarifgebundenes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern. Wir bieten Ihnen nicht nur tarifliche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Gleitzeitkonto etc., sondern auch ein familiäres Umfeld und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich kontinuierlich weiterzuentwickeln – durch Schulungen und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Wer „Löten“ sagt, meint meist Weller. Als weltweiter Marktführer für manuelle Löttechnik liefern ca. 80 Mitarbeiter am Standort Besigheim alles für den Erfolg an der Werkbank. Weller ist Teil der Apex Tool Group, die mit Marken wie Weller, Cleco und Metronix für eine der vielfältigsten Produktfamilien der Fertigungsindustrie steht. Rund 8.500 Mitarbeiter tragen an 30 Standorten weltweit entscheidend zum Unternehmenserfolg bei und erzielen dabei einen Umsatz von ca. 1,5 Milliarden US-Dollar. Für unseren Geschäftsbereich Weller® Tools - den Weltmarktführer im Bereich der manuellen Löttechnik – suchen wir ab sofort am Standort Besigheim (bei Stuttgart) einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) (befristet auf 12 Monate)Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung unserer Marke Weller sowie unserer Hand Tools Marken (SATA, Gearwrench und Crescent) Auskunft über unser Lieferprogramm Angebotserstellung, Auskünfte über Preise und Lieferzeiten, telefonisch u. schriftlich Auftragsabwicklung: Überwachung der Auftragsbearbeitung und Freigabe der Aufträge Bearbeitung der Lieferanmahnungen von Kunden und Terminüberwachung Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung und Retourenabwicklung Erstellung von Analysen sowie Mitarbeit an Verbesserungsprozessen Unterstützung und Zusammenarbeit mit Vertrieb und technischem Kundendienst Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service erforderlich Sicherer Umgang mit SAP und den MS-Office-Anwendungen Erfahrung in analytischen Auswertungen und Mitwirkung an Verbesserungsprozessen Technisches Verständnis Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift erforderlich, weitere Sprachkenntnisse sind ein Vorteil
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 14.05.2021
Ilsfeld
In dieser Position sind Sie für den reibungs­losen Ablauf des Waren­flusses an unserem Land­verkehrs­standort in Ils­feld zuständig. IHRE ROLLE Sie sind erst zufrieden, wenn auch Ihr Kunde wunsch­los glücklich ist und sind auf der Suche nach einem abwechs­lungs­reichen und verant­wortungs­vollen Auf­gaben­gebiet? Die un­zähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienst­leister bei der Ab­wick­lung von Speditions­sendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kunden­anfragen und Rekla­ma­tionen zu Sammel­gut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines pro­aktivem Kunden­service Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­verläufen Bearbeitung von Entlade­differenzen und Zustell­hindernissen Operative Abwicklung und Überwachung von Sendungen im nationalen und inter­nationalen Sammelgutnetzwerk Pflege des Sendungsstatus und Über­wachung von Express- sowie Garantie­produkten Erstellung von Auswertungen zum Sendungs­status Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder ver­gleich­bare Ausbildung mit ein­schlägiger Berufs­erfahrung Vorerfahrung in der Kundenbetreuung in tele­fonischer und schrift­licher Form Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Sammel­gut­bereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahr­gut­bereich wünschens­wert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommunikations­fähigkeit Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse zwingend erforderlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und innovativen Unter­nehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und unter­stützen Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen! Bei befristeten Stellen wie dieser wird eine Ent­fristung angestrebt.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Das spektakuläre Bauwerk wird bei Archi­tektur- und Musik­freunden über Jahr­zehnte einen bleibenden Ein­druck hinter­lassen. Mit unseren 25.000 Kol­legin­nen und Kol­legen, davon 1.500 in Deut­schland, helfen wir auf der gan­zen Welt, Aufre­gendes zu verwirk­lichen. Wenn im Bau oder in der Industrie etwas Bleibendes entsteht, sind fast immer unsere Lösungen zum Kleben, Dichten, Verstärken und Schützen mit ent­halten. Das aufsehen­erre­gende Projekt in Ham­burg ist nur eine der vielen Perlen aus dem Projekt­port­folio der Sika Deutsch­land. Unser kompetentes Team «Kunden-Service-Center» sucht ab sofort befristet auf zwei Jahre Verstärkung für den Standort Stuttgart: Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center Serviceorientierte Kunden­be­treuung Annahme, Erfassung, Ver­folgung und Be­stätigung von Auf­trägen Bearbeitung von Gut­schriften und Reklamationen Stammdaten- und Preis­pflege Unter­stützung bei Projekt­auf­gaben zur konse­quenten Ver­besserung unseres Auftrags­manage­ments Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder ver­gleich­bare Quali­fikation Fundierte Berufserfahrung in einem ver­gleich­baren Aufgaben­gebiet Gutes tech­nisches Ver­ständnis Dienstleistungs­orientierung, Flexibilität und Ziel­orientierung Praktische Erfahrung im Um­gang mit SAP Freundliche und souveräne Persön­lich­keit Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähigkeiten und ermöglichen Ihnen viele Gestaltungsräume – jeden Tag auf’s Neue Eine intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für alle, die in der Branche eine neue Herausforderung wagen und weiter­kommen wollen Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung sorgen für viel Pioniergeist
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Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt – zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet – kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir möchten das Kursangebot für unsere Teilnehmer/innen in Stuttgart erweitern und neben Online-Live-Kursen auch Kurse und persönliche Beratung vor Ort anbieten. Dazu sind wir auf der Suche nach motivierten Kundenberater/innen, die gerne Verantwortung übernehmen und den Ausbau unseres Standorts aktiv mitgestalten wollen. Angepasst an die neuen Bestimmungen im Rahmen der Covid-19-Pandemie kann aus dem Home Office oder – unter strengen Hygienemaßnahmen – vor Ort gearbeitet werden. Ein Job in unserer Sprachschule in Stuttgart bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen Kund/innen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer Teilnehmer/innen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account Manager (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Professionelle Schulung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und regelmäßige Feedback-Gespräche auch im Home Office Ansprechpartner/innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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DIRS21 Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Wernau (Neckar)
An unseren Standorten in Wernau (Region Stuttgart/Esslingen) und Leipzig leben wir mit 70 Teamplayern den Spirit der schwäbischen Tüftler, Denker und Erfinder und entwickeln unsere Lösungen kontinuierlich weiter. Mit DIRS21 sind wir Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme für die Hotellerie in D-A-CH. Wir kennen den Markt und sprechen die Sprache unserer Kunden. Anstellungsart: VollzeitAls Account Manager m/w (in Voll- oder Teilzeit) unterstützt Du unser Team in Leipzig oder Wernau bei der Kundenbetreuung. Angefangen bei einfachen Rückfragen bis hin zu komplexen Einrichtungsprozessen, bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.   Betreuung unserer Support-Hotline, sowie der Support per E-Mail Unterstützung unserer Kunden mit unseren webbasierten Systemen Durchführung von Webinaren für unsere Kunden Konfliktlösung bei auftretenden Problemen Vor-Ort Schulungen für Kunden Hard Skills: abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zur Hotellerie Hohe Affinität zur IT und zu technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Fremdsprachen: Englisch notwendig, weitere wünschenswert   Soft Skills: Routiniertes, freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation Sachverhalte einfach erklären und auf den Punkt bringen können Schnelle Auffassungsgabe: auf unterschiedliche Gesprächspartner und deren Anliegen einlassen können Teamfähigkeit, aber auch Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit: auch in schwierigen Gesprächssituationen gelassen bleiben und Antworten finden Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt, mit Engagement und Begeisterung dabei bist. Wir bieten Dir:   Spannende Projekte und Online-Fokus in einem jungen, innovativen Unternehmen eine inspirierende, moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien eigenverantwortliches Arbeiten persönlichen Freiraum Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung gesicherte Festanstellung mit angemessener Vergütung regelmäßiges Homeoffice  Mitarbeiter-Benefits: Kaffee, Wasser und Obst kostenlos, Teamausflüge, Firmenfeste, Fitnessangebote und vieles mehr   Im Gegenzug erwarten und unterstützen wir Eigeninitiative, hohe Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit sowie Mut und Wille zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Für unsere lebendige und faire Unternehmenskultur wurden wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Fuhrparkmanagement

Mi. 12.05.2021
Eschborn, Taunus, Stuttgart
TEAMWORK IST UNSER LEISTUNGSSTARKER MOTORInternational. Professionell. Dynamisch. Steigen Sie ein und bewerben Sie sich jetzt.Wir sind ARI Fleet, ein Unternehmen der Holman Enterprises, das weltweit größte familiengeführte Unternehmen im Bereich Fuhrparkmanagement und Leasing. Wir betreuen mit 2.500 Mitarbeiter – davon 180 in Deutschland – über zwei Millionen gewerbliche Fahrzeuge von der Beschaffung über Reparatur und Wartung, Schadenmanagement bis zu deren Verkauf. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primär Dienstleistungen und Technologien im Fuhrparkmanagement anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Wir suchen in Stuttgart oder Eschborn einenMitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung FuhrparkmanagementWir geben Ihnen die Chance, sich weiterzu­entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.Sie kommunizieren mit Kunden, internen Fachabteilungen und Lieferanten.Sie erarbeiten optimale Lösungen für die Fuhrparks Ihrer Kunden.Sie begleiten und steuern den gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme.Mit hohem Qualitätsanspruch überprüfen Sie Angebote und organisieren kundenspezifische Fahrzeugbestellungen.Als Teamplayer gestalten Sie aktiv Prozesse mit und suchen erfolgsorientiert nach innovativen Lösungen.Offenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Fachwissen kann man lernen – die richtige Einstellung nicht!Außerdem wünschen wir uns von Ihnen:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Sie bringen Berufserfahrung in der Kunden­betreuung mit, idealerweise im Bereich Automotive.Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienst­leistungs- und Kundenorientierung sowie über Leistungsbereitschaft und Verantwortungs­bewusstsein.Sie zeichnet hohe Team- und Kommunikations­fähigkeit sowie Verhandlungsgeschick aus.Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse.Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen KonzernKollegiales und wertschätzendes MiteinanderSpannende Aufgaben und Projekte, bei denen Sie schnell Verantwortung übernehmen könnenFlexible Arbeitszeitgestaltung und interne WeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge30 Tage Urlaub
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Kundenservice für Shimano E-Bikes (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von der Verbreitung von E-Bikes, die Ihnen in der Stadt und im Gelände begegnen? E-Bikes sind das wichtigste Zukunftsthema in der Zweirad-Industrie und quer durch alle Bevölkerungsschichten nicht mehr wegzudenken. Der Markt wächst mit zweistelligen Wachstumsraten und ein Ende ist nicht in Sicht. Wir sind in diesem Markt mit dem E-Bike System von SHIMANO aktiv. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektromobilität! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) im Kundenservice für SHIMANO E-Bikes (m/w/d) Die Paul Lange & Co. OHG ist die Generalvertretung für die weltbekannten SHIMANO Komponenten – unter anderem das SHIMANO STEPS E-Bike System – und eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Im E-Bike Kundenservice stehen Sie täglich mit Fahrradfachhändlern und Herstellern in Kontakt. Sie betreuen diese bei Fragen und Problemen zu SHIMANO STEPS selbstständig am Telefon. Bei Einsendung von defekten Komponenten führen Sie den Gewährleistungsprozess durch, prüfen die Komponente und entscheiden über Ersatzlieferung, Gutschrift oder Rücksendung. Tests mit den neusten E-Bikes gehören selbstverständlich ebenso zu Ihren Aufgaben. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Garantierücksendungen in administrativer und technischer Hinsicht Telefonische Beratung von Fachhändlern bei Fragen und Problemen rund um SHIMANO STEPS Unterstützung bei Kundenschulungen und Trainings für Fachhändler Teilnahme an nationalen/internationalen Events der Fahrrad-Branche Technikbegeisterung und idealerweise ein technischer Beruf, z.B. Zweiradmechatroniker(in), Zweiradmechaniker(in) / Fahrradtechnik Interesse und Begeisterung für das E-Bike Gute Englisch-Kenntnisse (lesen und schreiben) Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen Nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in unserem Team. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.
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