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Kundenservice: 120 Jobs in Nauheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenmanagement (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.  Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter Kundenmanagement (w/m/d) (in Voll- und Teilzeit)Sie beraten und betreuen unsere privaten und Geschäftlichen Kunden in allen Fragen und Anliegen, kommunizieren per Telefon, E-Mail und Chat und arbeiten mit modernsten EDV-Systemen. Ihre Erfahrungen  und Erkenntnisse fließen fortlaufend in die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe ein. In unserem Service-Center-Team, dass neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK-Group aktiv ist, sind Sie verantwortlich für abwechslungsreiche  Aufgaben wie z.B.: Beantwortung aller eingehenden Anfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache  Mitgestaltung des Wissensmanagements und der Multikanal-Software Genesys Cloud mit durchdachten Verbesserungsvorschlägen Mitwirkung bei der ständigen Prozessoptimierung durch qualifizierte Verbesserungsvorschläge Terminvereinbarungen für den Vertrieb mit Geschäftskunden angeschlossener Verbundgruppen (keine Kaltakquise) Wir suchen den Kontakt zu Persönlichkeiten, die eine Affinität für moderne Software-Lösungen haben und auf Grund von Ausbildung  oder Berufserfahrung ihre 100%ige Serviceorientierung unter Beweis  gestellt haben. Ein souveränes Auftreten, auch im Geschäftskunden-  Bereich, ist Ihnen nicht fremd. Darüber hinaus sind hilfreich: Erfahrung in der Finanz-Branche von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenservice  Spaß an Outbound-Aktionen und Cross-Selling im Geschäftskundenbereich (keine Kaltakquise)  Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen:  eine moderne IT-Unterstützung  systematische Einarbeitung ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten  Speisen  eine attraktive Vergütung  eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur  dynamisches Wachstum mit guten Entwicklungsperspektiven  eine unbefristete, zukunftssichere Festanstellung 
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Kundenbetreuer*in/ Beziehungsmanager*in (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.Sie haben eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung? Dann freuen wir uns, Sie als Kundenbetreuer*in zu begrüßen. Neben der Bearbeitung vielfältiger Anfragen und Aufträge von Endanlegern und Vermittlern erwarten Sie folgende Aufgaben: Kundenkontakt über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Brief) zu allen Fragen und Anliegen unserer Kunden Aufträge oder Beschwerden bearbeiten Sie abschließend und suchen nach der besten Lösung – dabei steht der Kunde für Sie immer im Mittelpunkt In Ihrer Kommunikation und Auftragsbearbeitung sind Sie das Ohr und Auge am Markt Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, geben diese Impulse weiter und gestalten die Prozesse, Services und Lösungen von morgen mit Abwechslungsreiche Tätigkeiten von einfachen und komplexen Aufgabenstellungen Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Mithilfe, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen: Sie lieben es, mit Menschen zu arbeiten und über verschiedene Kanäle zu kommunizieren? Sie begeistern sich für digitale Themen/Medien und das Wertpapiergeschäft? Sie suchen eine Aufgabe, in der Sie nah am Kunden sind und gleichzeitig Ihre Stärken bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen einbringen können? Sie haben sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Besitzen Sie Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder bringen Sie idealerweise Vorkenntnisse aus der Banken- oder Investmentbranche mit? Wenn Sie diese Fragen mit einem JA beantworten können, sind Sie im Kundenservice von Union Investment genau richtig!Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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KYC Officer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Sie sind Spezialist im Bereich KYC und suchen eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre ausgeprägte analytische Denkweise einbringen können? Dann machen Sie mit uns den nächsten Schritt als KYC Officer (m/w/d)! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Financial Services mit nationalen und internationalen Banken, Finanzdienstleistern und Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unsere Kunden im Bankenumfeld im Raum Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als KYC Officer (m/w/d). Unterstützung des Compliance Teams im Client Onboarding sowie bei der Überprüfung von Kunden- und Geschäftsbeziehungen hinsichtlich interner sowie gesetzlicher Richtlinien Screenings und Backgroundchecks von Kunden über definierte Datenbanken zur Identifikation von Risiken (Sanktionen, PEPs, Embargos, Negative News etc.) Verantwortung für die ordnungsgemäße Dokumentation aller Compliance relevanten Inhalte Systemseitige Pflege internationaler Kundendaten und Sicherstellung der Datenqualität Optimierung interner Prozesse innerhalb der Compliance Abteilung Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und den externen Aufsichtsbehörden Interne Beratung der Fachbereiche und Mitarbeiter in Bezug auf die Umsetzung der Compliance Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/juristisches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Bereich Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Programme Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Wiesbaden
InMoment ist ein global agierendes Unternehmen, das mit seinen Kunden in enger Partnerschaft an der Verbesserung deren Kundenerlebnisse zusammenarbeitet. Wir bieten einen agilen, flexiblen Ansatz in Bezug auf Arbeitszeiten und -orte. Wir sind ein Unternehmen, das eine integrative Kultur lebt und wir engagieren uns für die Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen. Wir bieten ein attraktives Gehalt, ein lokales Employee Assistance Programm für Kolleg:innen und ihre Familien sowie ein globales Employee Recognition Programme und spannende soziale Aktivitäten. InMoment verfügt über Büros in verschiedenen Ländern, die für kollaboratives Arbeiten geöffnet sind - aber wir lassen den Kolleg:innen auch die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob sie im Büro oder von zuhause aus arbeiten möchten. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erfahren Sie mehr unter inmoment.comAls Programm Manager in einem globalen Key Account sind Sie ein zentrales Mitglied des Global Customer Success-Teams, welches die Kundenanforderungen bearbeitet. Sie arbeiten international eng mit dem Kunden und den internen Teams von InMoment zusammen. Ihr Ziel ist es, die Arbeitspakete zu koordinieren und zu steuern, die Qualität der erbrachten Leistungen sicherzustellen sowie das erfolgreich abgeschlossene Projekt in eine effiziente und reibungslose operative Programmphase zu überführen.  Sie können dabei in einem unserer Büros in Wiesbaden oder Hamburg tätig sein oder flexibel von Zuhause aus arbeiten. Sie berichten an den Senior Programme Manager des Accounts. HAUPTAUFGABEN Kontinuierliche Unterstützung unserer Kunden bei der Durchführung von Kundendialog-Prozessen auf unseren eSaas Plattformen, insbesondere im Bereich „Customer Experience Improvement“ Internationale Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Leistungs-, termin- und qualitätsgerechte Planung übertragener Projekte Anforderungsmanagement und Konzeption Koordination technischer Leistungen mit unseren technischen Teams sowie Abnahme und Dokumentation der Umsetzungen Erstellen und Halten von Präsentationen vor Entscheidungsträgern und der Geschäftsleitung Kontrolle der Projektbudgets- und Scopes Sie... leben Kundenservice und zeigen jederzeit eine lösungsorientierte Einstellung kommunizieren effektiv mit internen und externen Stakeholdern haben Spaß daran, sich in neue Technologien einzuarbeiten und sie sich nutzbar zu machen denken eigenständig und nehmen komplexe Herausforderungen gerne an IHRE ERFAHRUNGEN Bachelor- oder Masterabschluss in einem relevanten Bereich (z.B. Wirtschafts- Medien- oder Sozialwissenschaften) 2+ Jahre Erfahrung im Management von Projekten Nachweisliche Erfahrung im Bereich Kundenmanagement Kenntnisse im Bereich VOC / Customer Experience / Kundenzufriedenheitsforschung / eSaas Technologie von Vorteil Verhandlungssichere Englisch Kenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten Attraktives Gehalt 28 Urlaubstage Lokales Mitarbeiter Assistance Programm Mitarbeiter Recognition Programm Vielfältige soziale Aktivitäten
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
GO! EXPRESS & LOGISTICS ist das größte konzernunabhängige Kurier- und Express-Netzwerk Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland verfügt GO! EXPRESS & LOGISTICS über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Bei uns finden Sie freundliche Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, sowie ein Höchstmaß an individueller Unterstützung. Wir bieten gute soziale Leistungen in einem dynamischen Team. Für den Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistikin unbefristeter Festanstellung in Vollzeit (40 Stunden/Woche, zeitlich flexibel). Telefonische und schriftliche Auftragsannahme, Erfassung von Aufträgen und Kundenbetreuung Proaktive Sendungsverfolgung und dementsprechende Kommunikation an Kunden Kalkulation und Preisgestaltung Qualitätsüberwachung  Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem PC sowie techn. Verständnis Teamplayerqualitäten und eine erfrischende Kommunikation Fließend Deutsch in Wort und Schrift Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Idealerweise Erfahrungen in der Transportbranche / Logistikbranche Unbefristete Festanstellung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Gute Aufstiegsmöglichkeiten Ein offenes und freundliches Team, das Sie vom ersten Tag an unterstützt Regelmäßige Schulungen Ein modernes Arbeitsumfeld Perspektivisch besteht die Möglichkeit für HomeOffice Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen Steuerfreie Sachbezüge über die GivveCard Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee, Wasser und Obst Kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung - Sales Order Management)

Mi. 17.08.2022
Berlin, Ratingen, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Deine oberste Prämisse? Du möchtest für Deine Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Deine Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchtest Du sie gern bestmöglich unterstützen? Dann bist Du hier genau richtig!Deine Kernaufgaben dabei:* Du verantwortest die kaufmännische, administrative Bearbeitung Deiner Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT-Netzwerk, Datacenter und Workplace über den gesamten Prozess hinweg, vom Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung* Du betreust die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination.* Mit Deinem Können bringst Du die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Escalation Management

Mi. 17.08.2022
Mühltal, Hessen
Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten.An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir dir dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen.Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.Kommunikation ist eine deiner Stärken? Außerdem bleibst du auch bei kritischen Kund*innenanfragen gelassen und hast stets ein sehr gutes Gespür für die richtige Wortwahl und Tonalität? Als Teil unserer 12-köpfigen Customer Care Abteilung verantwortest du die Bearbeitung komplexer Kund*innenanfragen und Beschwerden. Mit viel Fingerspitzengefühl wirkst du auch bei schwierigen Fällen deeskalierend ein und erarbeitest Hand in Hand mit internen Schnittstellen sowie unseren Händler*innen individuelle wie auch kreative Lösungen für die Anliegen unserer Endkund*innen (B2C). Kompetente und empathische Bearbeitung von Eskalationsthemen durch das Auffinden individueller und kreativer Lösungen sowie Kommunikation dieser in Richtung unserer Endkund*innen Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen (u. a. Service und Vertrieb) sowie unseren Fachhändler*innen, zur Abstimmung von Anfragen und Reklamationen unserer Kund*innen Organisation und Überwachung von Servicefällen hinsichtlich der logistischen Prozesse beim Transport unserer E-Bikes / E-Cargo-Bikes an unseren Standort in Mühltal sowie zurück zum / zur  Fachhändler*in Sicherstellung, dass nur qualitativ einwandfreie Räder an unsere Fachhändler*innen zurück geliefert werden – hierzu stehst du in enger Abstimmung mit unserer hauseigenen Service-Werkstatt Erfahrung im direkten Kund*innenkontakt (B2B oder B2C) kombiniert mit einer ausgesprochen hohen Serviceorientierung sowie einem empathischen und zugleich professionellen Umgangston Ausgeprägte technische Affinität sowie Bezug zu den Themen Fahrrad und Bereitschaft sich innerhalb kurzer Zeit ein tiefergehendes Produktwissen anzueignen Genaue und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Verbindlichkeit   Kreativität bei der Ausarbeitung individueller Lösungen im Sinne der „Customer Happiness“ Zwischenmenschliches Gespür und Fingerspitzengefühl – insbesondere bei der Bearbeitung komplexer Anfragen und Beschwerden Freude an der Arbeit im Team, auch an der Schnittstelle zu angrenzenden Fachbereichen   Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache auf C2-Niveau wünschenswert (z. B. Holländisch, Französisch, Spanisch, Italienisch) Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Faire und angemessene Bezahlung Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag Voll ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz auf unserem Riese & Müller Campus in Mühltal Hybrides Arbeiten durch Nutzung von Homeoffice und Mobile Work in Absprache mit deiner Führungskraft Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben / Familie & Beruf Jobrad zu attraktiven Konditionen Rabatte für Riese & Müller Produkte - auch für Familienangehörige und Freund*innen im Rahmen unseres "Family & Friends Programms" Horizontale und Vertikale Entwicklungswege Fitness- und Sportangebote Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Button „Jetzt bewerben“ zu.
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Customer Happiness Manager (m/w/d) - Homeoffice

Mi. 17.08.2022
Wiesbaden
Leidenschaft – das ist etwas, das uns bei audeosoft alle eint. Wir lassen mit begeisterung neues entstehen und entwickeln revolutionäre digitale lösungen, die prozesse vereinfachen und unseren kunden einen entscheidenden arbeits- und wettbewerbsvorteil bieten. Überhaupt sind wir unseren wettbewerbern immer eine nasenlänge voraus. Warum? Weil wir dank unserer it-expertise und umfassender erfahrung in vielen kulturen dieser welt permanent auf dem aktuellsten stand sind, immer neugierig bleiben und nachhaltige trends zuverlässig erspüren. Unser Customer Happiness Team sucht Verstärkung! Egal ob Quereinsteiger, Berufsanfänger oder erfahrener Profi, bei uns ist jeder willkommen! Als Customer Happiness Manager bildest Du die Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren internen Fachabteilungen. Du stehst in ständigem Kontakt mit Kunden, sammelst deren Anliegen, Fragen, Feedback und Eindrücke und kümmerst Dich um die Bearbeitung. Du vermittelst zwischen Kunde und Fachabteilung und trägst damit maßgeblich dazu bei, dass unsere Produkte optimal verstanden, eingesetzt, genutzt und angepasst werden können. Kurzum: Du bist ein echter Problemlöser und sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Konzept kannst Du selbst entscheiden, von wo aus Du arbeitest. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und nimmst regelmäßig an Teammeetings, Fragerunden und dem Austausch von aktuellen Ergebnissen, Neuerungen und Updates teil. Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden per Telefon & E-Mail Aufnahme von Nutzungsproblemen und akuter Probleme im Einsatz mit unseren Produkten Vorantreiben der Bearbeitung offener Meldungen und präsentieren der Lösungen an den Kunden Weitergabe neuen Ideen und Kunden-Feedback an unsere Fachabteilungen Aktive Mitwirkung an Weiterentwicklung unserer Produkte durch deine gewonnene Expertise Schulung und Begleitung neuer Kunden bei Ihren ersten Schritten mit unseren Produkten Du bist motiviert und gehst Probleme proaktiv an Deine Stärke liegt in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden Dich zeichnet eine engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen*innen aktiv Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil Abwechslungsreicher Arbeitsalltag, keine starren Strukturen, viel Eigenverantwortung Modernes, digitales Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik Maximale Flexibilität durch Homeoffice Zahlreiche Schulungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Bildung Teilnahme an Team-Events Schnelle Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr!
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Kundenberater*in im telefonischen Kundenservice für eine der größten KFZ-Sachverständigen-GmbH #Kundenglücklichmacher*in

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Kundenglücklichmacher*in in der Sachbearbeitung für eine der größten KFZ-Sachverständigen GmbH in Frankfurt kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!In unserem Kundenservice im Bereich KFZ-Sachverständigenprüfung übernimmst du als Kundenberater*in die Sachbearbeitung rundum telefonische Kundenbetreuung sowie Mailbearbeitung z.B. Terminplanung und Auskunft zu Terminen, sowie Dokumentenbearbeitung Prüfung der Sachverhalte und eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit Kundenmanagementprogrammen Erfassung und Pflege von Kundendaten Wenn du mit Begriffen wie A-, B- oder C-Säule im Automobilbereich etwas anfangen kannst oder weißt, was der Unterschied zwischen einer Teil-, Vollkasko- oder einer Haftpflichtversicherung ist, bist du bei uns in der telefonischen Kundenbetreuung zum Thema KFZ-Versicherung genau richtig!Aber auch ohne dieses Vorwissen kannst du bei uns einsteigen - gewisse Autoaffinität und einfache Kenntnisse im Bereich Versicherungen von Vorteil, aber kein Muss.Wichtiger sind Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse Erste Erfahrung aus dem Kundenkontakt Serviceorientierung, Engagement und Spaß an Kommunikation Die Hintergrundinformation und das Basiswissen werden dir in unserer Schulungs- und Einarbeitungsphase vermittelt.
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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