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Kundenservice: 73 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Customer Support

Do. 06.05.2021
Darmstadt
Flexoptix ist seit mehr als zwölf Jahren und auch während der Corona-Krise erfolgreich in der IT-Industrie im Bereich Software- und Hardwareentwicklung sowie im softwaregestützten Vertrieb von IT-Spezialprodukten tätig. Als Spezialanbieter von Transceiver Hard- und Software besetzen wir einen wachsenden Nischenmarkt. Mit ca. 60 Kollegen arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Kunden exzellente Produkte und einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Aufgrund der permanenten technischen Weiterentwicklung arbeiten wir in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem es immer wieder neue Fragestellungen zu lösen gilt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Darmstadt einenMitarbeiter (m/w/d) technischer Customer SupportDu unterstützt uns bei der Betreuung unserer langjährigen Kunden und hilfst dabei, neue Interessenten zu begeistern. Du bist Teil eines mehrköpfigen, interdisziplinären Teams und fungierst als Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen technischen Belangen.technische Beratung für unsere ProdukteDu bist direkte/r Ansprechpartner/in für Kollegen und Kunden bei technischen Fragestellungeneigenständige Bearbeitung von Service Requests und Troubleshooting bis zur Lösung für den KundenKundentest mit dem Kunden vor Ort oder im LaborBegleitung von Freigabetests beim Kunden (remote/vor Ort)Dokumentation der Supportfälle und Führen der WissensdatenbankErfahrung im Bereich optische Übertragungstechnik & NetzwerktechnikErfahrung im Umgang mit Netzwerkgeräten, deren Einrichtung und Betriebabgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder ähnlichem Studienabschluss von Vorteilpraktische Erfahrung im Umgang mit und der Konfiguration von Switchen/Routern/sonstigen NetzwerkkomponentenDu arbeitest mit Liebe zum Detail und denkst auch mal um die Eckeselbstständige strukturierte, systematische Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an TeamfähigkeitDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftLust auf Neues und VeränderungenWir haben den Ruf kompetent und unkompliziert zu sein, weil wir als Team gemeinsam sinnvolle und skalierbare Lösungen für Kundenprobleme finden. Wenn Du das als persönliche Herausforderung siehst und Spaß daran hast, mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren, bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du Deinen eigenen Aufgabenbereich weiter entwickeln kannst. Wir unterstützen Dich dabei aktiv und helfen Dir gerne, in unsere spezifischen Fragestellungen hineinzufinden, auch durch eine individuelle Einarbeitung. Eigeninitiative und Selbstverantwortung sind für uns keine Floskeln, sondern gelebte Praxis. Wir genießen unsere Kaffee-, Müsli und Obst-Flatrate mit modernen Arbeitsmitteln in offener Arbeitsatmosphäre.
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Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ober-Ramstadt
Seit Gründung des Unternehmens kennen wir nur einen Weg, der stetig und kontinuierlich nach oben führt.Wenn Du einen Beitrag dazu leisten möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen. Zur TB International GmbH gehören die Marken URBAN CLASSICS, MISTER TEE, YUPOONG FLEXFIT, MERCHCODE, BUILD YOUR BRAND, MSTRDS sowie TUBELACES. Derzeit führen ca. 15.000 Händler weltweit unsere angesagte Mode sowie Accessoires.Wir suchen ab sofort in Vollzeit:Deine Aufgaben:Du bist Ansprechpartner und Berater unserer Kunden zu allen Fragen rund um das Thema Druck und StickDu arbeitest eng mit unseren Produktionsstätten in Deutschland und Polen zusammenDu koordinierst die anstehenden Aufträge zusammen mit der Produktion und Logistik Du arbeitest mit dem Vertriebsaußendienst zusammenDu stellst die termin- und kostengerechte Umsetzung von Aufträgen und Projekten sicherDu erfasst und verwaltest Aufträge im SAP-SystemEin professionelles Team begleitet dich bei der Einarbeitung und unterstützt dich darüber hinaus fortlaufend mit verschiedenen FachtrainingsDein Profil:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Auftragserfassung wünschenswertKenntnisse in der Textilveredelung: Sticken, Drucken, Digitaldruck sowie ein Auge für Formen und Farben sind von VorteilBestenfalls sehr gute MS-Office und SAP KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und selbständigem Arbeiten Es erwartet Dich:Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Du hast bei uns Entwicklungsmöglichkeiten mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsen und dich zu entwickelnWir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen AltersvorsorgeObst, Kaffee und Tee stehen dir kostenlos zur VerfügungEgal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Customer Success Manager (w/m/d) - SaaS

Do. 06.05.2021
Darmstadt
Was uns ausmacht: Unternehmen & Produkt Wir sind die vertical cloud solution GmbH, ein IT-Unternehmen aus Darmstadt. Mit unserer Software gastromatic bringen wir die Personalorganisation im Gastgewerbe auf ein neues Level. Dabei verbindet 80 Gastronaut*innen eine Vision: „Gemeinsam Arbeiten neu denken“. Das heißt wir stoßen Veränderung an, wo sie notwendig ist, und machen mit gastromatic das Arbeiten einfacher, effizienter und zufriedenstellender – für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen. Dafür arbeiten wir agil und sind mit Kopf und Herz dabei. Standards sind da oft das, was wir als erstes hinterfragen. Das liegt in unserer Natur, denn auch intern stehen die Zeichen auf Veränderung, ob bei Strukturen, Rollen, der Einrichtung oder Bürohund Brunos Schlafplatz. Langweilig wird es nie. Anstellungsart: VollzeitDu betreust Bestandskunden und berätst sie, wie sie mit gastromatic in ihrem Unternehmen erfolgreicher werden. Du beantwortest Supportanfragen unserer Kunden per E-Mail und bist die freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung bei telefonischen Supportanfragen. Du planst und erstellst Online-Präsentationen und erklärst die Funktionen der Software im virtuellen Meeting. Du pflegst das Handbuch und hältst es auf dem aktuellen Stand. Gemeinsam im Team planst und organisierst du eigene Projekte, um die Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern. Ich bin ein freundlicher, empathischer, offener und lösungsorientierter Mensch. Nie ohne mein Team: Zusammen mit motivierten Kolleg*innen kann ich noch mehr aus meiner Arbeit rausholen. Ich erkenne, was zu tun ist, und organisiere meine Tasks gerne eigenständig und strukturiert. Ich fuchse mich gerne in Themen rein und eigne mir schnell neues Wissen an. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Kunden. Mir macht es Spaß, Probleme zu identifizieren und zu lösen. Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau. (on top: für Software-Systeme habe ich eine Affinität und ich habe erste berufliche Erfahrungen auf dem Gebiet oder habe bereits in der Gastronomie/Hotellerie und mit branchenspezifischen Kennzahlen gearbeitet.) Attraktives Gehalt Einen abwechslungsreichen Job mit Verantwortung, bei dem du nah am Kunden und am Produkt arbeitest Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Hochmotiviertes und dynamisches Team mit Zukunftsperspektive & Aufstiegschancen Modernes Arbeitsumfeld mit Top-Ausstattung und allerlei Gratis-Goodies wie Getränke, Snacks und Obst Teamevents, Tischtennis Matches und spontane Feierabendbierchen auf der Terrasse, wöchentliche Workouts mit unserem Personal Trainer und und und…
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Mitarbeiter (m/w/d) Spedition Import Export Customer Service

Do. 06.05.2021
Mainz
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Ernst Frankenbach GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Ernst Frankenbach GmbH weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Ernst Frankenbach GmbH - Spedition - ist ein erfolgreiches modernes, mittelständisches und dynamisches Familienunternehmen, welches sich im Schwerpunkt mit der internationalen Spedition, Binnenschifffahrt und Containerumschlag beschäftigt. Ergänzt durch Projektlösungen, Supply Chain Management, Automobil- und Distributionslogistik beschäftigt das Unternehmen hunderte von Mitarbeitern. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Seefrachtabteilung und Customer Service. Der Einsatzort: Mainz Annahme, Prüfung und Abwicklung der Seefrachtaufträge Zollabfertigung unter Beachtung der Länder- und Kundenspezifischen Vorschriften Kundenbetreuung Abrechnung an Kunden Sendungsdisposition Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann (m/w/d) oder Branchenerfahrung Erfahrungen im Bereich Seefracht Import/Export sind von Vorteil Gute EDV Kenntnisse Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit Kundenorientiere Arbeitsweise Quereinsteiger aus dem kaufmännischen Bereich sind herzlich willkommen Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Tätigkeit Gute Karriereaussichten in einem wachstumsstarken Unternehmen Arbeiten in einem dynamischen Team
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Payroll Assistant w/m/d

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Premier Inn bringt Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Die Hotelmarke aus Großbritannien kommt bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden gut an: Unser erstes deutsches Hotel, das Premier Inn Frankfurt Messe, wurde 2019 nicht nur zum zweiten Mal in Folge mit dem begehrten TripAdvisor Travellers' Choice Award ausgezeichnet - es landete sogar auf Platz 1 der Budget-Hotels in ganz Deutschland! Anstellungsart: VollzeitIn Deiner neuen Rolle als Payroll Assistant unterstützt Du das HR Payroll Team in allen administrativen Belangen und übernimmst u.a. folgende Aufgaben: Du pflegst Datenbanken und abrechnungsrelevante Stammdaten. Du führst Auswertungen durch, bearbeitest abteilungsspezifische Rechnungen und assistierst bei Audits. Du unterstützt das Payroll Team bei der Anpassung und Optimierung von Prozessleitfäden. Du bist verantwortlich für das Bescheinigungsmanagement und bearbeitest Reisekostenabrechnungen. Du hilfst dem Payroll Team bei Projekten sowie Mitarbeiter Trainings. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in der Lohnbuchhaltung sammeln. Du bist ein echter Teamplayer sowie ein Organisationstalent. Dein Arbeitsstil ist strukturiert und ergebnisorientiert und Deine Arbeitsweise selbstständig und zuverlässig. Dein freundliches Auftreten, Deine offene Art und Deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus. Du hast ein gutes buchhalterisches Verständnis und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit sowie einem Job-Ticket / Firmenwagen, damit Du entspannt das zentral gelegene Büro im Frankfurter Messeturm erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, Coachings, Englischsprachkurse sowie ggf. gezielte Qualifizierungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Mitarbeitereintritt Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Premier Inn Mitarbeiter Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. … Und viele weitere!
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Quality Customer Notification Expert (all genders)

Do. 06.05.2021
Darmstadt
A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 58,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in Healthcare, Life Science and Electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. Your role: An exciting new opportunity has arisen to join our company as a Customer Notification Expert. In this role you would have a complete understanding and application of principles, concepts, practices and standards as it relates to Customer Notifications and systems. You will develop imaginative and practicable solutions to a variety of complex problems which will support our organization’s objectives. You support major change projects in a dynamic agile organization as well as a large scope of different small projects and events. You will be part of a powerful global engaged team. You will interface with a variety of teams across the entire Life Science organization. When needed you will support the Quality Services Organization as a subject matter expert in meetings with customers. You will have the opportunity to interact with a global, highly matrixed organization. You will assist global LS sites with Customer Notification, Change Commitment, and Quality Agreement processes and manage Customer Notification completion and/or distribution. You will provide training and guidance to global LS sites as needed. You will take care on metrics and reporting to Customer Notification. You will develop and/or change LS procedures as needed and lead or participate in process improvement teams. You will ensure our company’s Purpose, Vision, and Values are practiced in the performance of the position responsibilities in order to meet or exceed our Customer’s expectations. This postion is initially limited for one year.     Who you are: Degree in Engineering, Scientific discipline and/or IT, Green Belt Certification a plus Several years (ideally 3-5) of Quality and/or scientific experience in Life Science, Chemicals or Healthcare industry Ability to interact in a global team, in a matrixed organization Detail oriented with strong analytical and problem-solving skills Mindset and skills for continuous improvement initiatives Capable of working across a variety of systems, ERPs and electronic platforms Excellent communication skills with business-fluent English and German puls excellent technical writing skills Some travel required (5%) What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life! Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com
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Auftragssachbearbeiter - Customer Service (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mainz
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Sie nehmen Kundenaufträge telefonisch oder per E-Mail an Sie erfassen die Aufträge im System Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung Die Telefonische Bestandskundenbetreuung fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service mit Erfahrung aus der Lebensmittelbranche ist wünschenswert, aber keine Bedingung Eine hohe Service- und Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Project Manager Business Development (m/w/d)HORIZONT-Medien

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
HORIZONT ist das Fachmedium für Marketing, Werbung und Medien. Mit exklusiven Nachrichten, unabhängigen Analysen und umfassenden Reports versorgen wir Marketing- und Kommunikationsprofis mit Informationen für ihr tägliches Business – als Zeitung gedruckt oder digital und täglich aktuell auf HORIZONT Online. Außerdem veranstalten wir Kongresse und Events zu den Themen, die unsere Branche bewegen. Für den Bereich HORIZONT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Project Manager Business Development (m/w/d) HORIZONT-Medien Verkaufsunterstützung des Sales Director und des Sales Teams im Bereich Print und Online Eigenständige Kundenansprache per Telefon und Mail (Neu- und Bestandskunden) Mitwirken an und Koordination von verschiedenen Projekten in Abstimmung mit dem Marketing und der Redaktion Mitwirken an und Koordination von Salesforce-Projekten in Abstimmung mit anderen Verlagsbereichen Erstellung und Abwicklung von Mailings inkl. Kundenselektionen über Salesforce Auswertungen und Analysen des Anzeigenmarktes sowie Stammdatenpflege in Salesforce Vorbereitungen von Kundenterminen und Präsentationserstellungen Ausbildung zum/zur Medienkaufmann/frau oder Verlagskaufmann/frau oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse über den Bereich der B2B Print- und Onlinewerbung Grundkenntnisse mit Salesforce, idealerweise erste Erfahrungen im Datenmanagement in und mit Mailings über Salesforce Überzeugendes und sicheres Auftreten am Telefon Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Spaß am Kundenkontakt Kenntnisse in MS Office insb. PowerPoint und Excel (Erfahrung mit Pivot ist ein Pluspunkt) Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Kfz-Mechatroniker als Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Mechatroniker als Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Reklamationsfall (Schwerpunkt PKW oder leichte NFZ) Überprüfung eingehender Beanstandungen hinsichtlich Berechtigung Recherchen zu Problemlösungen und Preisfindungen Prüfung von Kostenvoranschlägen auf Plausibilität Kontrolle von Fahrzeugdatensätzen Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) Erfahrung in der Werkstattarbeit und erste kaufmännische Kenntnisse — idealerweise waren Sie bereits als Kundendienstberater (m/w/d) tätig Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook, Word) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Customer Service Representative im Konsumgüterbereich (m/w/d)*

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und zukunftssicheres Konsumgüterunternehmen und hat seinen Sitz in der schönen Stadt Frankfurt am Main. Es erwartet Sie hier ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, ein aufgeschlossenes und dynamisches Team sowie ein Vorgesetzter, der Ihnen genügend Spielraum lässt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Position sind, in der Sie Ihr fachliches Wissen in einem positiven Umfeld erweitern wollen, dann sind Sie mit Ihrer Bewerbung genau richtig bei uns! Die Position soll im Rahmen der Direktvermittlung besetzt werden. Kompetente und eigenverantwortliche Kundenbetreuung und -beratung Verantwortung für die Auftragsabwicklung (von der Auftragsannahme und -erfassung, über Angebotserstellung und Preiskalkulation bis hin zur Terminvereinbarung und Vertragserstellung) Überwachung von Lieferungen und Koordination von Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gutschriften Erstellung von Statistiken und Reports Last but not least: Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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