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Kundenservice: 24 Jobs in Naunhof bei Grimma

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Kundenservice

Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Böhlen bei Leipzig
ARAKAWA EUROPE GmbH sucht eine/n Customer Service Representative (m/w/d) Kunden Service in Vertrieb (Vollzeit) für unseren Standort 04564 Böhlen bei Leipzig Arakawa Chemical Industries, Ltd wurde 1876 gegründet und ist ein namhafter Hersteller von Spezialmaterialien, die in verschiedenen Bereichen der Papier-, Farb-, Klebstoff-, Textil-, Lebensmittel- und Arzneimittelindustrie Verwendung finden. Arakawa als internationales Unternehmen unterhält weltweit Produktionsstandorte, um seine Kunden bedarfs- und zeitgerecht mit den gewünschten Produkten direkt zu beliefern. Arakawa Europe GmbH ist eine 100%ige Tochter des traditionsreichen japanischen Chemieproduzenten Arakawa Chemical Industries, Ltd und produziert seit 2000 hydrierte Kohlenwasserstoffharze für die Klebstoff- und Kunststoffindustrie am Standort Böhlen. Kaufmännische Betreuung und Beratung von Kunden im In- und Ausland Annahme, Prüfung und Erfassung von Bestellungen Vollständige Auftragsbearbeitung inklusive Abwicklung von Im- u. Exportformalitäten Koordination des Versands sowie Erstellung und Prüfung von Versand- u. Exportdokumenten und Rechnungen Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Produktion, Vertrieb und Anwendungstechnik Bestandsmanagement und Materialdisposition Dokumentation und Archivierung von Vorgängen Pflege der Kunden- und Materialstammdaten in Auftragserfassungssystemen Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten für den Außendienst Unterstützung in der Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden, sowie im Im- u. Export von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse des ISO-QM-Management von Vorteil Kenntnisse bzgl. Erstellung von LLE von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, Japanisch von Vorteil Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Kenntnisse der Buchhaltung von Vorteil
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Logistik

Di. 27.10.2020
Leipzig
GESUCHT IN LEIPZIG, AB NOVEMBER, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (M/W/D) LOGISTIK SIE UNTERSTÜTZEN NICHT NUR DIE LOGISTIKPROZESSE UNSERER KUNDEN. SIE LÖSEN PROBLEME, UM DEREN PRODUKTE IDEAL VERTREIBEN ZU KÖNNEN.   Aufgaben Regelmäßige Kommunikation zum Kunden und Transporteuren in deutscher und englischer Sprache Sicherstellung der Umsetzung der geforderten Kundenprozesse Erste Anlaufstelle in Eskalationsfällen mit Kundenbeschwerden Transportmanagement: Beauftragung der Sendungsabholungen, Kommunikationsschnittstelle zu den Transporteuren Einhaltung aller relevanten Zoll- und Außenwirtschaftsvorgaben und –gesetze bei der Auftragsabwicklung Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung Unterstützung des Vorgesetzten und der Zollexperten in kundenrelevanten Belangen Mitwirkung bei Einhaltung Gefahrgutvorschriften betreffs Versendung (IATA – Rules and Regulations)   Vorteile Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Persönliche Einarbeitung und ein nettes Team Die Möglichkeit eines Job-Tickets   Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik, Bürokauffrau/-kaufmann, Speditionskauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Logistikumfeld Berufserfahrung im Transportmanagement erforderlich Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden-/Dienstleistungsorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit im Früh- und Spätdienst (Mo-Fr) Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit   Kontakt Rückfragen beantwortet gerne Frau Lisa Prehl unter der Telefonnummer +49 228 29974160. Bewerbung bitte mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins online. Dazu einfach auf den Button "Bewerben" klicken. Weitere Informationen unter de.dpdhl.jobs. Unsere Bestimmung als Logistikunternehmen für die Welt ist es, Menschen zu verbinden und Leben zu verbessern. DHL Supply Chain ist ein Teil der Deutsche Post DHL Group. Als weltweit führender Kontraktlogistikanbieter steuern wir die Lieferketten unserer Kunden und verschaffen ihnen durch individuell angepasste Lösungen Wettbewerbsvorteile und verbinden das Lokale mit dem Globalen. Zu unserem Kerngeschäft zählen neben Lagerverwaltung und Transport auch Mehrwertleistungen, Immobilienlösungen, Servicelogistik, Verpackung und E-Fulfillment für verschiedenste Industriesektoren. Darüber hinaus entwickeln wir innovative und nachhaltige Lösungen. DHL bietet unbegrenzte Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. #werdeeinervonunsjobs Wir freuen uns auf die Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. Ihr Profil Ihre Vorteile Ihr Kontakt
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Kundenberater (w/m/d) | Kreditcenter Leipzig

Di. 27.10.2020
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 150 Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere sechs Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Du kannst uns monatlich durchschnittlich mit 130 Stunden unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 06:00 bis 00:00 Uhr und samstags sowie sonntags von 08:00 bis 00:00 Uhr für unsere Kund*innen da. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Kund*innenkonten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Kund*innenanliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten, die du dir selbst planst sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47€ pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Online Filiale

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere OnlineFiliale in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von Konsumentenkrediten inkl. Potentialausschöpfung / Cross Selling – per Telefon etc. ohne Präsenztermine von Kunden Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen mit zielgerichteter Nutzung der EDV-Anwendungen, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten aus einer Fachabteilung Erfassung und Entscheidung von Kreditanfragen im Rahmen der Kompetenz sowie unter Berücksichtigung des geltenden Kredithandbuchs Einhaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen, unter anderem z.B. Unterlagenaufbereitung, Anlage von Kreditakten und Überwachung von Genehmigungsauflagen Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Support

Sa. 24.10.2020
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) in Leipzig unterstützen. Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Beantworten von Fragen anhand vorgegebener FAQ Stammdatenpflege sowie allgemein büroorganisatorische Aufgaben Kundenberatung zu allen SENEC Produkten (Speicher, Wallbox, Stromtarife usw.) Telefonische Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden und Abarbeiten eines vorgegebenen Fragenkatalogs Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Energieversorgung

Fr. 23.10.2020
Leipzig
Invitel ist der Experte im Kundenservice für Energieversorger. Als Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter (m/w/d) bist Du das unsichtbare Aushängeschild unserer Auftraggeber und bearbeitest Kundenanliegen per Telefon, Brief oder auch per E-Mail. Du bist kommunikativ, liebst die Beratung und suchst in Vollzeit oder Teilzeit einen Job im Büro? Wir suchen Dich ab sofort am Standort in Leipzig als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice – Energieversorgung – Quereinsteiger sind willkommen! Die Stelle ist befristet für 1 Jahr, mit Option auf Verlängerung um 1 weiteres Jahr und Wunsch auf Übernahme nach 2 Jahren. Du vertrittst einen namhaften Energieversorger. Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder per E-Mail. Du nimmst Kundendaten auf und korrigierst diese bei Bedarf. Du bearbeitest An- und Abmeldungen sowie Lieferantenwechsel. Du beantwortest Fragen zur Inbetriebnahme, zum Wechsel und zum Ausbau von Zählern. Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und leitest diese weiter. Du arbeitest SAP-basiert, auf der Windows 10-Oberfläche und in MS Office-Programmen.  Du findest den richtigen Tarif für deine Kunden (Sales After Service). Keine Schichten an Sonn- und bundeseinheitlichen Feiertagen Erste berufliche Erfahrungen in der telef. Kundenberatung bzw. die Motivation für einen Quereinstieg. Eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung wäre wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundlegende PC-Kenntnisse. Fähigkeit, zu kommunizieren und Kunden zu begeistern. Offenheit für den Vertrieb Zusatzleistungen / Produktoptimierungen. Eine Stelle in Teilzeit (ab 30 Stunden / Woche) oder Vollzeit (35 o. 40 Stunden / Woche) Ein festes monatliches Einkommen. Einen Standort, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist und 5 min. vom Bahnhof entfernt direkt hinter den Höfen am Brühl liegt. Mitarbeiterrabatt-Portal & Teamveranstaltungen. Intensive, bezahlte 2-3-wöchige Fachschulung inkl. Praxistage (diese muss in Vollzeit absolviert werden). Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung.
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Energiewesen – 1.000€ brutto Willkommensbonus*

Fr. 23.10.2020
Leipzig
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Energiewesen – 1.000€ brutto Willkommens­bonus*für unseren Standort in LeipzigDank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Leipzig übernehmen 750 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.sind Privatkunden perfekt zu allen Tarifen und Dienstleistungen im Energiebereich beraten. erhält jeder Kunde ein individuelles Angebot, das perfekt zu ihm passt (Inbound).finden Kunden für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung.sind die Daten im Kundenmanagementsystem jederzeit auf dem neuesten Stand.Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung.eine Vertriebsrakete und liebst die Arbeit mit Kunden.kommunikationsstark in der deutschen Sprache.sicher im Umgang mit dem PC.bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an!kannst Du nach dem Training und der Einarbeitung zeitweilig im Home Office arbeiten.arbeitest Du von montags bis freitags 07:00 – 21:00 Uhr im Zweischichtsystem und nur aller drei Monate einen Tag am Wochenende.kannst Du dir durch unser Provisionsmodell bis zu 400 € monatlich dazu verdienen.kommst Du mit unserem Jobticket günstig von A nach B.DEIN BRUTTOLOHN BEI CONCENTRIX…10 € Basis-Stundenlohn+ 0,50 - 2,50 € / h für Spät-, Wochen­endzuschlag+ bis zu 2 € / h leistungsorientierte Zulage+ bis zu 400 €  monatlich Provision= Verdiene so bis zu 2.400 € brutto monatlich!
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Kundenberater (m/w/d) Kredite

Fr. 23.10.2020
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Sie verfügen über Erfahrung im Finanz- und Versicherungswesen und fühlen sich in der Kundenberatung zuhause? Sie wollen dazulernen und Erfolge feiern? Dann sollten Sie unbedingt unseren Klienten kennenlernen, ein deutschlandweit führendes Online Vergleichsportal mit mehreren Standorten in Deutschland: BERLIN, LEIPZIG und HEIDELBERG. Diese Stelle ist ausschließlich über Direktvermittlung, d.h. einen direkten Einstieg in das Unternehmen unseres Klienten zu besetzen.   Sie beraten souverän, Sie vergleichen professionell, Sie holen den besten Kredit für Ihren Kunden raus! Heidelberg Sie beraten die Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Hierfür ermitteln Sie im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellen für ihn mit Hilfe einer Kreditplattform optimale Kreditangebote Dabei sind Sie die ganze Zeit das Bindeglied zwischen den Kunden und den Banken Sie bringen mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit – idealerweise im Finanz- oder Versicherungsumfeld oder Sie verfügen über abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-kauffrau Sie überzeugen mit Ihrer sicheren Ausdrucksfähigkeit Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Sie sind ein echter Teamplayer, arbeitest ze zuverlässig und selbstständig Sie sind fit im Umgang mit Computern und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Unbefristete Festanstellung mit einem Gehaltspaket aus Fixum und leistungsbezogener variabler Vergütung  Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens Unkompliziertes Miteinander mit über 500 Kollegen, flache Hierarchien, eine Du-Kultung Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst sowie subventioniertes Frühstück und Mittagessen  je nach Region mit Zuschuss zum Jobticket weitere Benefits, wie z.B. bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen bei vielen Partnern – aber auch tolle Events wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern  
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Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Leipzig
Sie haben Verständnis für aufgelöste Kunden, denen Waschmaschine oder Geschirrspüler die Wohnung geflutet haben? Durch Ihr hohes Maß an Empathie schaffen Sie es, den Kunden emotional abzuholen und finden passende Lösungen für alle Probleme? Als Callcenteragent in einem Call- oder Servicecenter bei unseren Kunden in Leipzig sind Sie der kompetente Berater für einen Hausgerätehersteller, der gerne weiter hilft, wenn Waschmaschine, Geschirrspüler oder Kühlschrank den Geist aufgeben. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze und eine faire Vergütung ab 11,00 Euro pro Stunde (brutto). Leipzig Telefonische Entgegennahme der Kundenanfragen Aufnahme der Ersatzteilbestellungen und elektronische Weiterleitung an den Versand Bearbeitung von Reparaturanfragen Terminierung der Servicetechniker für den Außendienst beim Kunden Aufnahme der Kundendaten Statistische Auswertung der Daten Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind ebenso willkommen Serviceorientiert, freundlich und teamfähig Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie im Internet Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo. - So. 7:00 - 23:00 Uhr)   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives, übertarifliches Gehalt von 11,00 Euro pro Stunde in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB) Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine intensive Einarbeitung Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Gute Verkehrsanbindung im öffentlichen Nahverkehr Einen modernen Arbeitsplatz Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
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