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Kundenservice: 36 Jobs in Naunhof bei Grimma

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Anstellungsart
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Kundenservice

Kundenbetreuer Druckvorstufe (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Chespa Flexosysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen zur Herstellung von Druckvorlagen für den Verpackungsdruck und zur Produktion von Photopolymer-Druckformen für den Flexodruck. Darüber hinaus umfasst das Angebot unserer Unternehmensgruppe die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Druckfarben und Stanzwerkzeugen für die Verpackungsmittelindustrie. Zusätzlich bieten wir umfassenden Service im Bereich der Optimierung der Druckergebnisse sowie bei der Anwendung neuer Produkte / Technologien im Bereich Druck. Zur Stärkung unseres Teams am Standort Leipzig suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) und qualitätsorientierte(n) Kundenbetreuer(in) Druckvorstufe. Intensive Kundenbetreuung und -beratung Dateneingangskontrolle und Festlegung optimaler Lösungen Auftragserstellung und - abwicklung Terminplanung, Überwachung der Auftragsabwicklung und Kontrolle der Druckdaten Teilnahme an Drucktests vor Ort bei Kunden Reklamationsbearbeitung Sie haben bereits mehrjährige praktische Erfahrung als Kundenbetreuer(in) im Bereich Flexodruck. Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes Studium der Drucktechnik oder eine abgeschlossene Mediengestalter Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Flexodruck. Sie zeichnen sich durch selbständiges Arbeiten, sicheres und kompetentes Auftreten sowie hohe Teamfähigkeit aus. Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden. Sie sind sicher im Umgang mit MAC sowie Office-Anwendungen und haben idealerweise Grundkenntnisse in Adobe Illustrator und Photoshop. Sie sind motiviert und suchen eine neue Herausforderung. Intensive Einarbeitung und die Chance, in einem jungen und dynamischen Team Prozesse aktiv mitzugestalten. Förderung persönlicher Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung Kaffee, Mineralwasser und wöchentlichen Obstkorb Mitarbeiterhandy Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
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Sales Manager im Bereich Dienstleistungen / MaaS (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Leipzig, Kassel, Hessen, Erfurt
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager im Bereich Dienstleistungen / MaaS (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Freie Standortwahl: Berlin, Leipzig, Kassel, Erfurt Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Sales Manager verantworten Sie die Akquise für Neuprojekte im Bereich Dienstleistungen im Rahmen unserer Unternehmensstrategie Materials as a Service („MaaS") Sie führen Vertragsverhandlungen durch und schließen diese erfolgreich ab Sie gewährleisten eine aktive Kundenpflege inkl. Vertragsverlängerungen und dem Abschließen von Folgeaufträgen Sie nehmen an fachübergreifenden Innovationsworkshops teil und entwickeln Ihren Bereich stetig weiter Sie betreuen Ihre Kundenprojekte von der Akquise bis zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Team Sie teilen Kundenimpulse/-bedürfnisse mit dem Design Team und diskutieren entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten Ihr Profil Sie sind Vollblut-Vertriebler mit der Bereitschaft die „extra Meile für den Kunden zu gehen" in Verbindung mit entsprechender Verhandlungs- und Abschlussstärke Sie verfügen über ein sicheres Auftreten beim Kunden und gewährleisten eine kompetente Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus um Kundenprozesse schnell zu verstehen Sie verfügen über umfassende Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Stahlhandel und verfügen über ein entsprechendes technisches Interesse Sie bringen eine hohe Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen innerhalb des Distrikts mit (ca. 50%) Einen starken Marktauftritt, analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Alina Hesse Sourcing & RecruitingTel: +49 172 2098408 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Freie Standortwahl: Berlin, Leipzig, Kassel, Erfurt Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel sowie einem variablen Anteil & 30 Urlaubstagen pro Jahr Privat nutzbarer Dienstwagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, mobiles Arbeiten und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreening und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kundenberater (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Heilbronn, Regensburg, München
autoservice.com ist die Werkstattsuche von freien Kfz-Werkstätten in Deutschland. Als Tochterunternehmen der WM SE, eines der führenden Unternehmen im Handel mit Kfz-Teilen und Werkstattbedarf in Europa, wollen wir die Werkstattbranche serviceorientiert und kundennah in die digitale Zukunft bewegen. Für die Vermarktung unseres Online-Portals und unserer Online-Dienstleistungen suchen wir in den Regionen Hamburg/Bremen, Berlin/Leipzig, Essen/Düsseldorf, Frankfurt/Heilbronn, Nürnberg/Regensburg und Ulm/München engagierte Unterstützung im Außendienst. Unsere Vision Ganz nach unserem Motto „Tausende Werkstätten auf einen Klick“ wollen wir autoservice.com langfristig als Nummer 1 in Deutschland etablieren und unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Online-Marketing und Social Media bieten. Du gewinnst aktiv Neukunden im Rahmen bestehender Vertriebsstrukturen Du planst und realisierst Maßnahmen zur Neukundengewinnung Du berätst unsere Kunden detailliert über unsere Produkte Du verkaufst und berätst aktiv vor Ort beim Kunden, auf Messen bzw. Veranstaltungen Du unterstützt bei der administrativen Abwicklung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bist motivierter Quereinsteiger Du hast eine Affinität für Internet und Social Media Du bist serviceorientiert, teamfähig und hilfsbereit Du verfügst über Verantwortungsbereitschaft und eine Hands-on-Mentalität Du bist kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du liebst selbständiges Arbeiten und Organisieren Du hast eine hohe Reisebereitschaft und verfügst über einen Führerschein Klasse B Selbständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit Start-Up-Charakter Ein hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung Ein leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen, z.B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Firmen-Pkw mit privater Nutzung
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Mitarbeiter Notruf-Service-Leitstelle (w/m/div.)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie betreuen Kunden, Techniker, Feuerwehren und Polizeidienststellen.Die Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Verständigen von Rettungsstellen oder Kontaktpersonen.Für alle Vorgänge übernehmen Sie die Analyse, Dokumentation und Archivierung.Persönlichkeit: hilfsbereit, kundenorientiert, empathisch und geduldigFlexibilität: SchichtbereitschaftArbeitsweise: zuverlässig, souverän, professionell, teamorientiert, strukturiert und analytischSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse mündlich sowie schriftlich auf muttersprachlichem NiveauFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wir bei BayWa r.e. sind Pioniere im Bereich Erneuerbare Energien. Gemeinsam haben wir eine ganz neue Sichtweise auf die Erzeugung, Speicherung und Nutzung von Strom entwickelt – mit dem Ziel, den Klimawandel erfolgreich zu meistern. Mit einer Karriere bei BayWa r.e. kannst Du weltweit Veränderungen bewirken. Mit Standorten in 28 Ländern haben wir schon jetzt über 3.000 Mitarbeiter, die global agieren und in Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen die Zukunft des Energiesektors proaktiv gestalten. Die BayWa r.e. Energy Trading GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Vermarkter von grüner Energie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an energiebezogenen Dienstleistungen und Produkten. Neben der Direktvermarktung dezentralisierter Erneuerbarer Energien- und KWK-Anlagen unterstützen wir mit Power Purchase Agreements sowohl Anlagen mit auslaufender EEG-Förderung, als auch den weiteren Ausbau von Erneuerbaren Energien Projekten ohne Fördermechanismen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams ab sofort, als Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) im Bereich Energiehandel/ Direktvermarktung:   Sie sind Ansprechpartner für Kunden und arbeiten eng mit dem Außendienst des Vertriebs und den Schnittstellenbereichen virtuelles Kraftwerk, Portfoliomanagement und Abrechnung zusammen Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei der Vertragserstellung, deren Nachverfolgung sowie deren Auftragserfassung bzw. -klärung Sie pflegen eigenständig die Kunden- und Vertragsdaten in CRM- und Datenbanksystemen Sie erstellen Auswertungen sowie regelmäßige Berichte zu Vertriebskennzahlen in Excel und Access Sie haben Ihr Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sowie Fachkenntnisse im Bereich Energiewirtschaft Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich erneuerbaren Energien,  Direktvermarktung & Energiehandel Der Umgang mit Datenbanken und CRM Systemen ist Ihnen gut vertraut Sie vereinen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie strukturiertes Denken und selbständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Fundierte MS Office insbesondere Excel Kenntnisse Sie haben großes Interesse Ihr Wissen im Bereich der Erneuerbaren Energien und der Stromwirtschaft zu vertiefen    Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm JobRad  Niedrige Hierarchien und engagiertes, dynamisches Team Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenem Bonus Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen innerhalb des Konzerns Umsetzung von eigenen Ideen und Gestaltungsfreiraum Innovativer und schnell wandelnder Markt und Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, die Energiewende mit uns voranzutreiben  
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Mitarbeiter Telefonie (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Leipzig
Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH ist ein Tochterunternehmen der HanseMerkur Versicherungsgruppe. Seit 23 Jahren unterstützen wir die serviceorientierte Betreuung von Kunden im Versicherungsbereich und gewährleisten ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Nach dem Motto "Hand in Hand…" leben wir täglich den kundenorientierten Servicegedanken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen                                                      Mitarbeiter für die Inbound Telefonie (m/w/d), der uns bei der Einführung eines innovativen Produktes im Gesundheitssegment unterstützt. Serviceorientierte telefonische Beratung unserer Versicherten und Interessenten zu unseren Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen Pflege von Datensätzen unserer Bestandskunden sowie Datenneuerfassung von Interessenten Bearbeitung von E-Mailanfragen Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung sowie gute kommunikative Fähigkeiten Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen und/oder Medizinische/r Fachangestellte/r Kauffrau/Kaufmann/Servicefachkraft für Dialogmarketing oder gleichwertig Oder eine erfolgreich absolvierte Weiterbildung zur Fachfrau-/ zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Erfahrung in der Telefonie ist von Vorteil Interesse an der Vermittlung von Versicherungsprodukten bzw. Interesse sich vertieft in das Versicherungswesen einzuarbeiten Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Vollzeitposition Mo. bis Fr. (Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaub p.a. Faires Grundgehalt, Sonderzahlungen und Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Einarbeitungsphase Möglichkeit mit einem innovativen Produkt im Gesundheitssegment zu arbeiten Nach erfolgreicher Einarbeitung ist Homeoffice möglich Zentrale Lage in Leipzig sowie ein familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima Wertschätzendes Arbeitsumfeld und offene Unternehmenskultur: Wir duzen uns untereinander und sind frei von Dresscodes
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Kundenberater für Buderus-Heizungssysteme (w/m/div.)

Do. 19.05.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie übernehmen die telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Buderus-Produkten und Spezialthemen.Für die fernmündliche Fehler- und Störungsanalyse sowie die Problembehebung stehen Ihnen verschiedene Buderus-Heizanlagen an Ihrem Arbeitsplatz zur Verfügung.Sie erarbeiten mit den Kolleginnen und Kollegen im Außendienst alle Lösungsschritte gemeinsam, um eine optimale und praxisnahe Beratung durchzuführen.Bei Bedarf erfassen Sie Aufträge, beschaffen die nötigen Ersatzteile über die Katalogsuche und lösen die Bestellungen aus.Ausbildung: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Energieberater, Elektriker (w/m/div.) oder in einem vergleichbaren Bereich wünschenswert oder entsprechende langjährige BerufserfahrungPersönlichkeit: zuverlässig, teamfähigErfahrungen und Know-How: sehr gute PC-Kenntnisse wünschenswertFlexibilität: Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen und geregelten SchichtmodellFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenberater (w/m/d) B2B Finanzsoftware

Do. 19.05.2022
Leipzig
Du liebst es, zu kommunizieren und als Kundenversteher:in bei Herausforderungen zu unterstützen? Du willst mit anderen Menschen zusammenarbeiten und Deine Serviceleidenschaft mit Gleichgesinnten teilen? Als ein Teil unseres Customer Support Teams stehst Du in stetigem Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden. Hierbei unterstützt Du sie in ihrer täglichen Arbeit mit unserem System – einer webbasierten Softwarelösung für das Zahlungsverkehrsmanagement. Zusätzlich liegt die Aktualisierung der Inhalte unseres Help-Centers in Deinem Verantwortungsbereich. Bei FIO in Leipzig (mit der Option, bis zu 4 Tage/Woche mobil zu arbeiten) hast Du die Chance, durch das Einbringen eigener Ideen und Vorstellungen direkten Einfluss auf Deinen Arbeitsbereich zu nehmen und Deinen Alltag abwechslungsreich zu gestalten. Wenn Du gleichzeitig Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten, spannende Themen und ein einzigartiges Team hast, dann sollten wir uns kennenlernen! Du nimmst die anwendungsbezogenen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden via Telefon oder per E-Mail entgegen und bist hier die erste Ansprechperson Du hilfst unseren Kund:innen bei ihren Herausforderungen und suchst gerne nach der optimalen Lösung Du bist die Schnittstelle zu unseren Entwickler:innen – Du gibst die Herausforderungen unserer Kundinnen und Kunden weiter und hältst Rücksprache zu deren Behebung Du dokumentierst regelmäßig und präzise die Sachverhalte in unserem internen (Ticket-)System Du hast die Möglichkeit, Dich an der ständigen Weiterentwicklung unserer Software zu beteiligen und hältst alle externen Stakeholder auf dem Laufenden zu kommenden Updates Du führst Neukund:innen in unser Produkt ein und übernimmst hierbei auch die Datenmigration und Schulung der neuen User Unsere Kund:innen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit – daher solltest Du Spaß am Umgang mit Menschen haben, serviceorientiert denken und jederzeit mit außerordentlicher Hilfsbereitschaft zur Verfügung stehen Du bist nach Innen und Außen kommunikationsstark und tauschst Dich gern zu bestehenden Herausforderungen mit Deinem Team aus – dabei hast Du stets die Lösung im Blick Du bringst die Motivation, Bereitschaft und Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien mit, um Dich in unsere Software einzuarbeiten Idealerweise bringst Du Erfahrungen aus der Immobilien- oder Finanzwirtschaft mit – alternativ hilft Dir auch Deine (mehrjährige) Erfahrung im Customer Support oder in der Betreuung von Kund:innen allgemein Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und Deine Zuverlässigkeit rundet gemeinsam mit Deiner Zielstrebigkeit Dein Profil ab Feelgood: Ob Tischtennis- & Kickerturniere, ausgefallene Teamevents, After-Work-Partys oder Sommerfeste - hier ist für jeden etwas dabei! Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Hunde im Büro willkommen und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage - für Dich alles inklusive. Grow with us: Weiterbildungen oder doch lieber ein persönlicher Entwicklungsplan mit einem Coach - bei uns kannst Du Dich verwirklichen! Fresh taste: Rote Kühlschränke voller Brain Food, täglich kostenloses Mittagessen, frisches Obst & Gemüse sowie Getränke - bei FIO kommt jeder auf seinen Geschmack. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt.Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. On Top: Betriebliche Altersvorsorge, Massageservice, ergonomische Arbeitsplätze oder externe Mitarbeiter*innen-Beratung uvm.
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Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Tourismus

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin, Münster, Westfalen, Pforzheim, Leipzig, Düsseldorf
Spring‘ rüber zu uns! Bei Lufthansa City Center beschäftigst du dich den ganzen Tag mit einem der schönsten Themen überhaupt: dem Reisen. Setz‘ dir jetzt beruflich neue Ziele und entdecke über unser neues Qualifizierungsprogramm den Reisevertrieb bei Lufthansa City Center. Wenn du kundenorientiert bist und gern im Team arbeitest, ist unser Programm der ideale Start für Neueinsteiger. Lufthansa City Center ist Qualitätsführer im Reisebürovertrieb in Deutschland. Wir suchen dich in einem unserer Reisebüros an über 100 Standorten in Deutschland (Unter anderem: Frankfurt, Stuttgart, Region München, Region Nürnberg, Berlin, Münster, Pforzheim, Region Leipzig, Region Düsseldorf - und viele mehr.)   Wir bieten Quereinsteigern tolle Karrierechancen und den optimalen Einstieg in eine attraktive Wachstumsbranche. Du planst, organisierst und buchst für deine Kundinnen und Kunden den maßgeschneiderten Traumurlaub oder die perfekt organisierte Geschäftsreise. In einer abwechslungsreichen 6-wöchigen Qualifizierungsphase aus Onlinetrainings und Praxisschulungen, machen wir dich fit im neuen Job als Fachkraft Touristik im Privat- und Geschäftsreisebereich (m/w/d). Das Qualifizierungsprogramm startet am 01.07.2022. Und das Beste dabei: Wir übernehmen die Kosten für das Qualifizierungsprogramm für dich und du bekommst ein attraktives Gehalt. Danach wartet ein interessanter und vielfältiger Job in deinem Lufthansa City Center auf dich. Auf geht’s!     Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Flexibilität Sehr gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Spaß am Umgang mit moderner Technik Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten     Vergütung der Qualifizierung Paten- / Mentorenprogramm Ein herzliches und erfahrenes Team, das sich auf dich freut Umfangreiches praktisches und theoretisches Aus- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Mitarbeiterrabatte Firmenevents und Inforeisen Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung nach erfolgreichem Abschluss deiner Qualifizierung  
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Persönlicher Kundenbetreuer (m/w/d) - Hilfsmittel-/Pflegebranche bis zu 100% remote

Do. 19.05.2022
Berlin, Leipzig, Lübeck, München
NOVENTI Health SE deckt mit einem ganzheitlichen Netzwerk und Portfolio an Produktlösungen und Dienstleistungen den gesamten Gesundheitsmarkt ab. Dabei ist NOVENTI einer der führenden Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet im Jahre 1900 vor über 120 Jahren als Interessensvertretung einer Gruppe von Münchner Apotheken, der heutigen FSA, umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.000 Mitarbeitende. Ihre Kenntnisse der Gesundheitsbranche sowie Ihre service- und kundenorientierte Arbeitsweise möchten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen zum Einsatz bringen? Dann Sind Sie bei NOVENTI genau richtig! Unser motiviertes Team mit Fokus auf Abrechnungsdienstleistungen für den Hilfsmittel- und Pflegemarkt freut sich darauf gemeinsam mit Ihnen unsere Kunden noch zufriedener zu machen! Bewerben Sie sich jetzt. Persönlicher Kundenbetreuer - Hilfsmittel-/Pflegebranche (m/w/d) bis zu 100% remote100% Homeoffice, Berlin, Leipzig, Lübeck, München, bundesweit Als persönlicher Anlaufpunkt für Ihren eigenen Kundenstamm aus der Hilfsmittel- und Pflegebranche leisten Sie durch Ihre kompetente und authentische Beratung auf Augenhöhe einen enormen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Zumeist per Telefon, aber auch per Mail und Fax, nehmen Sie Kundenanfragen sowie Feedback und Anregungen zu unseren Abrechnungsdienstleistungen entgegen. Je nach Komplexität und Inhalt beantworten Sie diese sofort oder erkundigen sich in der entsprechenden Fachabteilung und rufen den Kunden zeitnah zurück- unsere Kunden schätzen den Service Ihrer persönlichen Kontaktperson. Durch eine lückenlose Dokumentation der Fallbearbeitung in Salesforce gewährleisten Sie nicht nur einen optimalen Kundensupport, sondern sammeln wichtige Informationen zur Optimierung der Abrechnungsdienstleistung.  Sie überzeugen durch Ihre kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise, welche Sie optimalerweise bereits in einer Kundensupportrolle in der Gesundheitsbranche unter Beweis gestellt haben.  Jegliche Berufserfahrung im Bereich der Hiflsmittel- oder Pflegebranche, insbesondere ein Verständnis der Leistungsabrechnung, ist wünschenswert. Eine abgeschlossene Ausbildung, gerne mit kaufmännischem Fokus, im Bereich der Pflege oder der Gesundheitsbranche erleichtert Ihnen einen Einstieg in diese Rolle.  Die gängigen MS-Office Anwendungen sind Ihnen vertraut und Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.  Ein aufgeschlossenes Wesen, eine anpackende und pragmatische Arbeitsweise, sowie eine ausgeprägte Teamorientierung runden Ihr Profil ab.  Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Diese unterstützen wir durch unser Konzept in der betrieblichen Altersvorsorge, die wir zudem auch bezuschussen.  Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner Qualitrain. Benefits & Vergütung: Sie profitieren von interessanten Mitarbeitenden-Rabattprogrammen und es erwartet Sie eine leistungs- sowie marktgerechte Bezahlung. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen.
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