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Kundenservice: 26 Jobs in Neckarau

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung

Sa. 12.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Sie möchten Ihre Fähigkeiten nun in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung! Bei einem unserer namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Reklamationsmanagement Kundenbetreuung Allgemeine administrative Tätigkeiten Absprache mit anderen Abteilungen sowie Kollegen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliches und motiviertes Auftreten
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Mitarbeiter (w/m/d) IT Vertriebsinnendienst Presales - Netzwerk

Fr. 11.06.2021
Ludwigshafen am Rhein, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie haben Einfluss darauf, dass die Rechenzentren unserer Kundenunternehmen auf dem neuesten Stand der Technik sind, indem Sie die Presales-Phase in unserem Marktsegment „Networking" betreuen. Wir statten unsere Kunden mit innovativen Networking-IT-Produkten aus, fördern somit reibungslose Geschäftsabläufe und unterstützen sie darin, erfolgreich zu sein. Sie sind im Vertriebsinnendienst die Anlaufstelle für unsere langjährigen Bestandskunden und nehmen deren Anforderungen für die Beschaffung von IT-Networking-Produkten auf. Durch Abstimmung mit Kunden, Herstellern, Distributoren und internen Experten- und Serviceteams im Vertrieb erarbeiten Sie optimale Antworten, erstellen mit den Herstellertools die passenden Konfigurationen für die Anforderungen und generieren daraus ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Kunden. Sie unterstützen Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte über Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen bis hin zur Angebotserstellung für technisch komplexe Networking-Konfigurationen und -Lösungen. Als Experte für das Networking-Geschäft verknüpfen Sie Ihr Wissen über das Networking-Produktportfolio geschickt mit den passenden Herstellerprozessen und -tools. Sie haben im Blick, welche Produkte für Ihre Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind. Sie verfügen über eine abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium, z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie interessieren sich für IT-Produkte und haben Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst im Bereich Cisco-Networking (IT-Infrastrukturumfeld) mit. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung. In dieser Position kommunizieren Sie mündlich und schriftlich fließend in der deutschen Sprache und verfügen über grundlegende Englischkenntnisse. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie Sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln. Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Do. 10.06.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice im bundesweiten Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden in Deutschland Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Sachbearbeiter Customer Service / Supply Chain (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Unser Kunde, die BASF SE, ist ein global agierender Chemiekonzern mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein. Mehr als 100.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 80 Ländern tragen täglich zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit seinen Geschäftsfeldern Pflanzenschutz & Ernährung, Chemikalien, Kunststoffe und Veredelungsprodukten ist unser Kunde führend auf seinem Gebiet. Als Global Player steht unser Partner für sichere Arbeitsplätze, langfristige Einsatzmöglichkeiten und moderne Technologien. Für den Standort in Ludwigshafen suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, Sie als Sachbearbeiter im Customer Service / Supply Chain (m/w/d). Sachbearbeiter Customer Service / Supply Chain (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000tF9OuQAK Sie betreuen internationalen Kunden in der chemischen Industrie Sie sind ständiger Ansprechpartner für Produkte, Preise, Mengen und Konditionen Sie erfassen eingehende Kundenaufträge in SAP Sie sind zuständig für die Retourenabwicklung sowie Gut- und Lastschriftenbearbeitung Sie sind die Schnittstelle zu den Abteilungen Logistik und Produktion bzgl. der Materialversorgung, der Liefertermine und der Kapazitäten Sie sind verantwortlich für das Bestandsmanagement im jeweiligen Arbeitsgebiet (Bedarfs-, Beschaffungs- und Bestandsplanung) Sie erstellen und disponieren Liefer- und Produktionsaufträge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Customer Service bzw. Supply Chain Management eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil SAP Kenntnisse sind wünschenswert Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Branchenzuschläge der chemischen Industrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Einarbeitung bei unserem Kunden vor Ort im Rahmen eines Patensystems 30 Tage Urlaubsanspruch (nach Ablauf Probezeit) und zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto Sehr gute Übernahmeperspektive durch direkten Zugang zum internen Stellenmarkt unseres Kunden
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Project Manager (m/f/d) Customer Engagement – Healthcare & Life Sciences

Do. 10.06.2021
Bensheim, Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Project Manager (m/f/d) Customer Engagement Healthcare & Life Sciences – Bensheim, Frankfurt am Main Create and maintain overall project stream schedule, resource plan and work-load for Customer Engagement products and country/region. Estimates project/stream workload and assign/coordinate project tasks and deliverables with the assigned resources. Facilitate requirements with BA/ Architect to model workshops with the customer, provide feedback and interact with product/solutions team on product enhancement requests. Review any proposed customizations. Lead the project delivery by coordinating configuration and implementation work with the project team and guide and review all configuration and solution architecture decisions – both functional and technical. Support and plan the development of the system deployment strategy. Support the definition of the project implementation scope and timelines for design, configuration, and interdependent customer and project activities. Provide guidance for the customer at each stage of the implementation project. Manages iteration backlog, oversee execution of iterations and iteration releases, facilitate testing and client sign off. Play a key role in quality assurance activities, including leadership in QA testing and site acceptance testing. Act as a focal point with the customer for all business process and implementation issues. Consult and provide guidance to other project team members as necessary to meet project goals. Reports project status to program manager or commercial principal. 2+ years project management experience Familiarity managing projects with geographically spread teams in EMEA Experience in a CRM implementation project Business Analysis experience Fluency in German and English, written and verbal Formal project management certification Exposure to Pharma commercial applications, especially CRM Experience in MCM implementation for Pharma is a plus Experience in working for a Systems Integrator Experience with project implementation on SFDC platform, with Admin certification Fluency in German and an intermediate level in English is mandatory, further language is a plus
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Kundenbetreuer im Bereich eCommerce (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Speyer
NEG-Novex produziert und vermarktet Küchen, Spülen und Elektrogeräte für die Küche unter dem Markennamen RESPEKTA. Im Segment Selbstmontageküchen für den Onlinehandel und DIY (Do it yourself) sind wir Marktführer in Europa – auch dank unserer hervorragenden Logistiklösungen. Mit unserer Marke THERMOFLOW sind wir der führende innovative Hersteller von Heisswassergeräten (Speicher und Durchlauferhitzer) im Online- und DIY-Bereich. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team betreut vom Standort Limburgerhof aus Kunden in ganz Europa. Um den weiteren strukturierten Ausbau unserer kundenorientierten und effizienten Organisation zu gewährleisten, suchen wir per sofort mehrere Kundenbetreuer im Bereich eCommerce (m/w/d) Betreuung großer Kunden im Bereich eCommerce (wie z.B. Amazon, Home24, Otto.de, Lidl) Ausbau der Geschäftsbeziehung und Weiterentwicklung der Prozesse im Innendienst mit Ergebnisverantwortung Sicherstellung einer reibungslosen Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle bei den zugeordneten Kunden Sachbearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Retouren Verwaltung von Verfügbarkeitsdaten und Lieferzeiten in den Systemen unserer Kunden Reporting und systematische Analyse von Kennzahlen zur Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Entwicklung eines tiefgreifenden Verständnisses für Prozesse und Anforderungen unserer Kunden und darauf aufbauender Lösungsansätze für unser Unternehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (DH, FH) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch-, Englisch- oder Französischkenntnisse, weitere Sprachen vorteilhaft Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität sowie großes Engagement Erfahrung im eCommerce-Umfeld von Vorteil Familiäre, persönliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv am dynamischen Firmenwachstum mitzuwirken Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt  Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis beim führenden Hersteller des Marktsegments Kostenlose Parkplätze, hervorragende lokale Infrastruktur und eine gute öffentliche Anbindung (Bahn, Bus)
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Kundenberater Kredit / Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Das erwartet dich bei uns Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite - von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung bzgl. telefonischer Kundenberatung im Vertriebsumfeld mit Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter Customer Service *

Mi. 09.06.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Mitarbeiter im Customer Service* bist Du erster Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden und beantwortest allgemeine Fragen im 1st Level Du fungierst als Schnittstelle zwischen externen Geschäftspartnern und unseren Fachabteilungen und übernimmst hier die ganzheitliche Kommunikation Schriftliche Anfragen werden über unser Ticketsystem von Dir analysiert, bearbeitet und bei Bedarf an die Fachabteilungen weitergeleitet Abschließend bist Du für die Bearbeitung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten verantwortlich Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche z.B. in einem Call-Center sammeln Zudem bringst Du eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und konntest diese bereits während Deiner bisherigen Tätigkeiten unter Beweis stellen Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren. Dabei trittst Du souverän und professionell auf Aufgrund Deiner sehr guten Englischkenntnisse fällt es Dir leicht, auch mit internationalen Kunden ins Gespräch zu kommen Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Technischer Kundenberater (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Wilhelm Schäfer GmbH ist Generalimporteur für marktführende Bau- und Industriemaschinen und einer der erfolgreichsten Fachhändler mit umfassender Dienstleistungspalette in dieser Branche. Wir, die Wilhelm Schäfer GmbH, sind seit 1985 in Deutschland, Polen, Litauen und Lettland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Baggern und Laderaupen der Marke Takeuchi (Japan). Zur Verstärkung unseres Teams in der Kundenberatung suchen wir für unseren Standort Heppenheim, zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teammitglied. TECHNISCHER KUNDENBERATER (M/W/D) DAS TEAM KUNDENBERATUNG UND IHRE AUFGABEN NACH DER EINARBEITUNG: Wir sind wesentliche Drehschreibe für sämtliche Schnittstellen (z.B. Einkauf, Vertriebsinnendienst, Werkstatt und Technik) von der Kundenanfragen bis zur Rechnungsstellung. Dabei arbeiten wir als Team und vertreten uns gegenseitig. Zu unseren Aufgaben gehört die umfassende und korrekte Bearbeitung von Kundenanfragen. Ihr Schwer­punkt im Team: Sie stehen in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kunden und setzen dabei Ihr Wissen und Ihre Kommunikationsfähigkeit ein. Sie arbeiten zusammen mit anderen Kollegen im Kundenservice an der Erfassung von eingehenden Bestellungen. Sie kennen die Marktsituation und Sie beobachten Markttrends. Sie haben gute Kenntnisse über die vom Kunden benötigten Produkte und Komponenten und verstehen diese auch zu vertreiben. Außerdem sind Sie verantwortlich für Quervergleiche, Korrekturlesen, Analysen und abteilungs­übergreifende Kommunikation, um die Optimierung des Produktportfolios zu unterstützen. Sie analysieren und identifizieren Möglichkeiten zur effizienten und schnellen Beschaffung benötigter Produkte durch proaktive und rechtzeitige Kommunikation an den Einkauf.Ein unternehmerisch denkendes, dynamisches Teammitglied mit: einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufs­ausbildung mit technischer Ausrichtung. mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in der Baumaschinenbranche oder in ähnlichen Umfeld. guten Kenntnissen von hydraulischen und elektrischen Maschinen-Systemen. sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift. Sehr gute Kunden- und Serviceorientierung Gutes Verständnis des Produkt- und Service-Portfolios Organisations-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Begeisterung für Technik Sicherer Umgang mit Internet, MS-Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Operativ selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit Zuverlässigkeit Hilfsbereitschaft Flexibilität Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld Offenes und positives Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Modernes Gebäude mit hochmoderner technischer Ausstattung
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Business Service Repair (m/w/d) in Heidelberg

Mi. 09.06.2021
Heidelberg
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Business Service Repair (m/w/d) in Heidelberg Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhal-tiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Business Service Repair (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du berätst B2B Kund:innen aller Segmente mit den Schwerpunkten Störungsannahme, Entstörung oder Störungseingrenzung individuell. Du verantwortest außerdem den 1st Level Support für die Inbound Services gemäß der Feindefinition der Services, Prozesse und Schnittstellen im Service Center sowie die die Sicherstellung einer hohen Sofortlösungsquote. Und Du qualifizierst, kategorisierst und bearbeitest Telefongespräche und Korrespondenzen von SoHo, SME und Wholesale Kund:innen und übernimmst dabei die vollständige Dokumentation von Besonderheiten und Eskalationsfällen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Business Service Repair (m/w/d erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Heidelberg für die Vodafone BW GmbH. Du hast gute technische Fachkenntnisse für Zusammenhänge und Produkte aus dem Kabelanschluss und Telekommunikationsumfeld aus den Segmenten SoHo, SME, LE und Wholesale. Du bist ausgesprochen dienstleistungsorientiert und verfügst über eine hohe Problemlösungskompetenz. Du hast Erfahrung in der Störungsannahme und -eingrenzung sowie Bereitschaft zur Spezialisierung auf Repair-Themen. Du bringst Bereitschaft zur Schicht-, Nacht und Wochenendarbeit mit. Du hast Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und den dazugehörigen Abläufen und Prozessen. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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