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Kundenservice: 37 Jobs in Neckarstadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Service Logistik / Kundenbetreuer Logistik (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Ladenburg
INFORMATIONEN ZU HGK LOGISTICS AND INTERMODAL Der Geschäftsbereich HGK Logistics and Intermodal bündelt seit Anfang 2021 die Logistik- und Umschlagsaktivitäten der HGK Gruppe. Je nach Standort oder Geschäftsfeld kennen Sie uns vielleicht auch als neska, Pohl, uct, dbt, RRT, KCT, DCH oder CTS. Ein starker Verbund von insgesamt 13 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften bietet an 17 Standorten Logistiklösungen für Transport, Umschlag, Lagerung und Bearbeitung von Stück- und Massengütern sowie alle Dienstleistungen rund um den Container. Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe und den Tochtergesellschaften finden Sie unter neska.com. seien Sie ein Bindeglied zwischen Kunden/Dienstleitern und den internen Unternehmensbereichen freuen Sie sich auf Ihre Funktion als Schnittstelle zum Umschlagaußendienst zu Ihren Aufgaben gehört die Ermittlung von Kapazitäten und anschließende Angebotserstellung zu Ihren Aufgaben gehört die Ermittlung von Kapazitäten und anschließende Angebotserstellung Sie begleiten den Prozess von der Auftragsanlage/Auftragsbearbeitung über Transportüberwachung/Auftragsverfolgung bis zur Vorabrechnung der erbrachten Leistung Sie stehen an der Seite unserer Kunden/Dienstleister, wenn es um Transportorganisation und Disposition von Containertransporten geht Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld sammeln In jedem Fall sind Sie mit den Office Anwendungen vertraut und Sie bringen englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift mit Darüber hinaus sind Sie aufgeschlossen, flexibel und punkten mit einer selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise Und schlussendlich überzeugen Sie als kommunikationsstarker Teamplayer Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersversorgung, angemessene Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstage und Dienstradleasing Abwechslung: Vielfältige und interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Zusammenarbeit: Sie arbeiten in einem offenen und interdisziplinären Team, das Projekte gemeinsam angeht. Platz für eigene Ideen und Eigeninitiative: Wir bieten eine stark ausgeprägte Hands-on-Mentalität und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
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Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung - Sales Order Management)

Mi. 17.08.2022
Berlin, Ratingen, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Deine oberste Prämisse? Du möchtest für Deine Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Deine Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchtest Du sie gern bestmöglich unterstützen? Dann bist Du hier genau richtig!Deine Kernaufgaben dabei:* Du verantwortest die kaufmännische, administrative Bearbeitung Deiner Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT-Netzwerk, Datacenter und Workplace über den gesamten Prozess hinweg, vom Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung* Du betreust die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination.* Mit Deinem Können bringst Du die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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Customer Care Koordinator (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bensheim
Die DEIF GmbH mit Sitz in Bensheim blickt stolz auf seine Unternehmensgeschichte. Die im Jahr 2000 gegründete Tochtergesellschaft der dänischen DEIF A/S ist ein stetig wachsendes Familienunternehmen. Als Tochtergesellschaft sind wir für den deutschen, Österreichischen, Schweizer und Tschechischen Markt verantwortlich und betreuen unsere Kunden mit unserem hochwertigen Kundenservice. Wir verstärken unseren Innendienst und suchen ab sofort einen Customer Care Koordinator (m/w/d). ​Seit der Firmengründung im Jahr 1933 in Dänemark hat sich DEIF zu einem globalen Marktführer entwickelt. Heute produziert die DEIF-Gruppe umweltschonende, sichere und zuverlässige Steuerungen für dezentrale Energieversorgungsanlagen an Land und zu Wasser. Einfach ausgedrückt, sorgen wir dafür, dass immer Energie verfügbar ist. Die DEIF-Gruppe ist mit über 550 Beschäftigten in mehr als 50 Schlüsselmärkten in allen Regionen der Welt vertreten. 20 Prozent unserer Beschäftigten arbeiten im Bereich F&E an neuen umweltfreundlichen Methoden, um die allgemeine Leistungsfähigkeit der globalen Energieindustrie zu steigern und ihren Wartungsaufwand und Treibstoffverbrauch zu senken. Unser Ziel ist es, die weltweit besten und zuverlässigsten Steuerungslösungen anzubieten. Wir machen unseren Planeten grüner, indem wir die globale Energieeffizienz verbessern. Alles in allem arbeiten wir an der ENERGIEEFFIZIENZ. Sie beraten und betreuen unsere Kunden im kaufmännischen Bereich als Ansprechpartner im Innendienst Erstellung von Angeboten Auftragsabwicklung After Sales Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unterstützung unserer Sales Manager bei der Vorbereitung für Kundenbesuche Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Kundenservice sammeln und haben Spaß am Kundenkontakt Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Sie haben sehr gute Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis oder Grundkenntnisse sind von Vorteil Als kommunikative Persönlichkeit überzeugen Sie durch ein souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Kundenorientierung Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen mit flachen Hierarchien Sie arbeiten mit einem erfahrenen Team aus Kaufleuten und Technikern Sie haben Zugang auf ein außergewöhnliches Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Berufs- und Aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Homeoffice Flexible Arbeitszeiten
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Specialist Customer Service Intercompany Sales - Schwerpunkt Export Americas & APAC (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Di. 16.08.2022
Mannheim, Kaiserslautern
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Nahezu 6.000 Mitarbeitende engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen.Die FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH ist die größte operativ tätige Gesellschaft des global agierenden FUCHS PETROLUB Konzerns mit Stammsitz in Mannheim und entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Schmierstoffe und benachbarte chemische Spezialitäten für den deutschen und internationalen Markt. Sie unterstützen das Team Intercompany Sales und betreuen dort einen fest zugeordneten Kundenstamm in definierten Ländern. Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung eingehender Anfragen, Angebotserstellung und Auftragserfassung unserer Landesgesellschaften inkl. der Belieferung, Preispflege, Rechnungsstellung, Dokumentation und Koordination. Dabei berücksichtigen sie alle relevanten länderspezifischen Rahmenbedingungen und pflegen mit den Vertretern in den Landesgesellschaften ein partnerschaftliches Verhältnis. Sie erstellen die für das jeweilige Empfangsland erforderlichen Exportdokumente. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Vertrieb in allen operativen Aspekten von der Kundenakquise und Betreuung bis zur Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Transporte unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Dabei führen sie entsprechende Kundenkorrespondenz (Telefon, Mail, Support-Systeme) und dokumentieren diese. Durch die Mitarbeit an der Pflege unserer Stammdaten und das Führen von kundenspezifischen Unterlagen stellen sie den reibungslosen Ablauf in der Prozesskette sicher. Sie stimmen sich intern mit anderen Fachabteilungen ab um Liefertermine, Verzögerungen und sonstige produktbezogene Fragen für den Kunden zu klären. Ebenso stehen Sie in engem Kontakt zu externen Spediteuren zur Koordination der Sendungen ins Ausland. Sie prüfen und kontieren Frachtrechnungen. Sie arbeiten an abteilungsinternen Projekten mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Exportgeschäft oder in der Logistik. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden im operativen Tagesgeschäft. Ihr Organisationstalent ermöglicht Ihnen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team und mit anderen Abteilungen. Sie zeichnen sich durch eine hohe und schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sie verfügen über Kenntnisse in einem ERP-System (vorzugsweise SAP), einem CRM-System und sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Eine sichere Zukunftsperspektive in einem dynamischen, weltweit agierenden Unternehmen Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Sozialleistungen der Chemischen Industrie Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperationen mit Fitnessstudios, Aktionstage, Betriebssport, Sozialberatung) Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, z.B. mit Gleitzeit oder mobilem Arbeiten
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mo. 15.08.2022
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil des Teams der Kundenbetreuung an unserem wachsenden Standort. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie betreuen Mandanten, Endkunden sowie Auslieferungsfahrer ebenso fachkundig wie engagiert. Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Spedition- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und Englischkenntnissen überzeugen.  Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten (hierfür wird Ausgleich gewährt). Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
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Smart Banking Kundenberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Neustadt an der Weinstraße
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Anstellungsart: Full-time/Part-time Als Smart Banking Kundenbetreuer:in managst du Privatkunden auf sämtlichen digitalen Kanälen. Dein Fokus liegt dabei auf dem Vertrieb. Du gewährst unseren Kund:innen eine vollumfängliche (Remote-)Beratung für jede Lebenssituation, egal ob Konto,- Vorsorge, Kredit- oder Anlageberatung. Somit sorgst du dafür, dass die Kund:innen über die Vorteile unserer Produkte informiert sind. Für einen exzellenten Service an den Kund:innen, arbeitest du mit den Customer Care Einheiten und Filialen zusammen. Gemeinsam setzt ihr unseren Cross-Selling Ansatz um. Dein Talent ist es, unsere Kunden zu begeistern, unser Kundennetzwerk zu vergrößern und weiterzuentwickeln. Für die Umsetzung liefern wir dir die entsprechenden Seminare, Inhalte und Tools Den digitalen Wandel in der Bankenbranche willst du hautnah miterleben. In der Remote-Betreuung von Kund:innen siehst du die Chance, zukunftsorientiert zu arbeiten. Deine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann ermöglicht es dir Kund:innen richtig zu beraten und so für einen nachhaltigen Erfolg zu sorgen. Durch die Remote Betreuung kannst du zwei deiner Leidenschaften einbringen: Deine Neugierde auf neue Technologien, sowie deine Freude an der Arbeit mit Kund:innen. Du arbeitest gerne in einem leistungsstarken Team vor Ort oder auch remote im Home Office (bis zu zwei Tage pro Woche). Hier bringst du deine Ideen ein, zeigst deine Kommunikationsskills und trägst zur Erreichung der Teamziele bei. Du willst die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Deswegen suchst du nach neuen Lösungen und willst dein fachliches sowie vertriebliches Wissen ständig erweitern. #JoinOurTeam –  Unsere Mitarbeiter:innen sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werde auch du Teil unseres Teams.  #ThinkEuropean – Wir zählen nicht nur zu den größten Finanzinstituten Deutschlands, sondern sind als Teil der UniCredit auch international tätig und erfolgreich. Bei uns erwartet dich ein paneuropäisches Unternehmen mit regionaler Verbundenheit sowie spannende Karrierechancen in den aufregendsten Städten der Welt.  #MakeInnovationHappen – FinTechs, Big Data, Bitcoins: Das Bankenwesen entwickelt sich rasant weiter. Gestalte den digitalen Wandel einer der veränderungsstärksten Branchen aktiv mit, indem du deinen frischen Blickwinkel und deine innovativen Ideen mit einbringst. #EmpowerCommunitiesToProgress – Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet: Social Impact Banking und Sustainable Finance sind Teil unserer DNA. Denn für uns bedeutet Wertschöpfung mehr, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Beantrage Sonderurlaub und engagiere dich auch in einem unserer Projekte wie dem Employee-Volunteering-Programm „Ehrensache!“ oder „Wir für die Region“.  #ComeAsYouAre – Wir setzen uns für ein gerechtes und integratives Miteinander ein. Deshalb haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet, gehören zu den Valuable 500 und fördern Menschen mit Behinderung in der Arbeitswelt. Die UniCorns vertreten unsere LGBTQI+ Kolleg:innen, während wir mit unserem Gender Diversity Programm für Chancengleichheit sorgen. Inklusion ist eine Verantwortung, der wir uns bewusst sind und die wir gerne tragen.  #DesignYourWorkingLife – Digitalisierung und Flexibilität prägen unsere moderne Arbeitswelt. Gestalte deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm ein Sabbatical und lebe mit uns New Work.  #EnjoyTheBest – Nutze als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei.   #CareNowForLater – Wir sorgen auch in Zukunft für dich. Denn neben monatlichen Gehaltszahlungen ist die Altersvorsorge ein Thema, mit dem du dich nicht erst zu Beginn der Rente beschäftigen solltest. Deshalb unterstützen wir vom ersten Tag an deine finanzielle Vorsorge für den Ruhestand.  #DontStopMoving – Werde Teil des HVB Clubs und nutze die Flexibilität von Gympass: Deutschlandweit stehen dir damit über 2.200 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen zur Verfügung.  #StayHappyAndHealthy – Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere psychosoziale Beratung, die digitalen Gesundheitswochen, Impfaktionen und viele weitere Initiativen sorgen dafür, dass du ausgeglichen durch dein Privat- und Arbeitsleben gehst.
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Account Manager / Customer Service (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hirschberg an der Bergstraße
Die comepack GmbH ist ein international tätiger Spezialist für Logistikdienstleistungen im Be­reich Mehrwegverpackungen und Teil der Roman Mayer Logistik Group mit insgesamt über 1.500 Mitarbeitern. Von unserem Hauptsitz in Hirschberg arbeiten wir mit verschiedenen Nieder­lassungen in Deutschland, Frankreich, Polen und Spanien. Unsere Kunden betreuen wir global über alle Kontinente. Der Erfolg von comepack stützt sich auf gemeinsame Werte in Bezug auf unsere Kunden und Mitar­beiter. Unsere wichtigsten Werte sind Respekt, Wertschätzung, Verantwortungs­bewusst­sein, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Spaß an der Arbeit. Das Einhalten dieser Werte macht uns aus. Neben unserer überzeugenden Kundenorientierung sind unsere Mitarbeiter die Ga­ran­ten für unseren Erfolg: Sozialkompetenz und Empathie sind uns ebenso wichtig wie die fach­lichen Qualifikationen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen an unserem Standort in 69493 Hirschberg eine Position, die zu Ihnen passt. ACCOUNT MANAGER / CUSTOMER SERVICE (M/W/D) Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung von Kunden national und im europäischen Ausland (B2B) per Telefon, Chat und E-Mail Verantwortung für die Sicherstellung einer termin- und mengengerechten Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den zugehörigen Abteilungen Eigenständige Organisation und Übernahme von abteilungs- oder kundenbezogenen Projekten, Unterstützung und Teilnahme an größeren Projekten Pflege und Erstellung von Stammdaten im firmeneigenen ERP-System Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden User Support für unsere Kunden im Softwarebereich Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit ent­sprechender Weiterbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / industrielle Dienstleistungen und arbeiten in einem Team mit hoher Dynamik und digitalen Arbeitsmethoden Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise kombiniert mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit incl. sicherem Auftreten/Präsentieren, ergänzt um hohe Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Englisch verhandlungssicher in Wort & Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint), Kenntnisse in ERP Systemen von Vorteil Wachsendes Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima und Zukunftsperspektive Unternehmergeist eines Start-ups mit hoher Innovationskraft Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle sowie eine gute Work-Life-Balance Sehr gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplatz Möglichkeit einer gezielten individuellen Weiterbildung (intern und extern) Job mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und stets offene Türen Anspruchsvolle, herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten von Anfang an Regelmäßige Teamevents
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

Sa. 13.08.2022
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kaufmännischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 350 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Unterstützung an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftraggebern vor Ort.Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden:UmzügeTarifberatungKontenklärungBeratung EnergiesparenStammdatenänderungBankdatenänderungAnfragen KundenportalRechnungsstellungKundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound)Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen)Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Wilken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige BerufserfahrungSie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiertSie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene KundenunternehmenSie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibelAn Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen QualitätsanspruchErste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswertWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine über dem Branchendurchschnitt liegende Festvergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie eine arbeitgebergeförderte betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der grundsätzlichen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDurchlässige Strukturen, Führung auf Augenhöhe und eine open-door-PolitikPerspektiven für eine Fach- oder FührungslaufbahnInterne Schulungen, Fachcoachings und Best-Practice-Workshops durch unsere KeyUser, eigene Trainer oder unsere Online-Akademie sowie Unterstützung bei privaten, thematisch zum Betriebszweck passenden FortbildungenMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Sachbearbeiter Kundensupport (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bad Dürkheim
Seien Sie ein Teil der I-CLIP Geschichte. Die Flux Design Products GmbH ist ein modernes, international in mehr als 60 Ländern sehr erfolgreich und profitabel agierendes Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz in Bad Dürkheim. Gerade deswegen vermarkten wir unsere Produkte nur mit größter Liebe und Sorgfalt, um diese zu Marktführern in ihren Klassen zu machen. Durch Patente sind wir für die nächsten 10 bis 15 Jahre ausgezeichnet positioniert. Also helfen Sie uns bei dieser Mission. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen suchen wir ab sofort in Vollzeit am Standort Bad Dürkheim eine/n Sachbearbeiter Kundensupport (m/w/d) Verantwortung und Abwicklung des gesamten Customer-Services Organisation und Durchführung von Händler- und Endverbrauchermessen Schnittstelle/ Ansprechpartner zwischen Schweizer Lager und I-CLIP (Abwicklung der Schweizer Bestellungen, Lagerbestandsprüfung, Rechnungsprüfung etc.) Betreuung der bestehenden Händler bei Fragen rund um das Produkt Durchführung des Webseiten-Relaunches und stetige Pflege des internationalen Webshops Textliche und bildliche Gestaltung der Brand-Stores und Produktdetailseiten auf der Vertriebsplattform Amazon  Tägliche Auswertung und Controlling der Webshop- und Amazon-Performance Aktive Mitgestaltung bei Print- und Social Media Kampagnen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und weisen fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing auf Sie sind ein Teamplayer mit einem großen Maß an Eigeninitiative, sehr guter Organisation und haben eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut und bringen gute englische Kenntnisse mit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden, international agierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Bezahlung Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege
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kaufmännische Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mannheim
kaufmännische Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better. Du telefonierst gerne, möchtest aber nichts verkaufen und ausreichend Zeit haben, den Gesprächspartner zufrieden zustellen. Wir sind kein CallCenter,  bei uns arbeitest Du in einem kleinen Büro mit maximal 2 Kolleginnen oder Kollegen. Sorge für zufriedene Kunden, indem Du telefonisch offene Rechnungen klärst und Reklamationen schriftlich bearbeitest. Eingehende Kunden E-Mails bearbeitest Du in Outlook und dokumentierst die Vorgänge im System.   Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder in kaufmännischen Aufgaben Erfahrungen gesammelt. Der telefonische Kontakt mit Geschäftspartnern ist Dir vertraut, geschäftliche E-Mails hast Du bereits mit MS Outlook bearbeitet. Gerne arbeitest Du kunden- und serviceorientiert. deutsch beherrscht Du sicher sowohl schriftlich als auch mündlich. geförderte private AltersvorsorgeArbeiten mit modernen TechnologienMitarbeitereventsSicherheit durch unbefristete ArbeitsverträgeJahresgratifikation mit WeihnachtsgeldDer Mix macht´s - arbeite teilweise remotePersonalrabatt bei OttoUmfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung
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