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Kundenservice: 92 Jobs in Neu-Anspach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office 18
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Sales Consultant

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
LMH Engineering gehört zu den größten Recruitment-Spezialisten der Engineering-Branche in Deutschland, Österreich und Benelux. Unsere Mission ist es, Unternehmen mit Engineering-Fachkräften zu verbinden und beide Seiten beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Antrieb. Aus diesem Grund konnten wir bereits tausende erfolgreiche Vermittlungen tätigen. Wir selbst möchten als Unternehmen weiter wachsen! Mit uns bekommst du die Gelegenheit, Erfolgsgeschichte zu schreiben und dich gleichzeitig selbst in einem jungen, ambitionierten Unternehmen weiterzuentwickeln.Sales Consultant Entscheide dich für eine Karriere bei der Ambitious People Group, wo unendliche Wachstumsmöglichkeiten, attraktive Vergütungen und ein Büro im Stadtzentrum von Düsseldorf auf dich warten! Werde erfolgreich und gewinne zum Beispiel einen Trip mit Taschengeld, gemeinsam mit einem Freund nach New York, oder eine schicke Rolex! Bisher keine Erfahrungen im Recruitment? Keine Sorge. Bring einfach deine immense Motivationsfähigkeit mit und wir lehren dir das Fachwissen und bringen dir die Fähigkeiten bei! Du beginnst mit einem Traineeship, welches speziell auf dich zugeschnitten ist. Du lernst hier die Fähigkeiten und das nötige (Hintergrunds-)Wissen. Schritt für Schritt erhältst du mehr Verantwortung und wirst selbstständiger innerhalb der Position des 360-Grad-Recruitments. Du wirst verantwortlich sein für die Seite der Kandidaten und der Firmen, das bedeutet du kreierst Win-Win-Situationen um das richtige Match zu finden. Neukundenakquise, Kaltakquise, Bewerbungsprozesse begleiten, Telefonate durchführen, Marktforschung, Stellenanzeigen schreiben… Das alles gehört zur Reise bei der Jagd auf Deals. Hard work und Einsatz werden mit Boni, Beförderungen und vielem mehr belohnt. Was bieten wir dir als Sales Consultant? Ein attraktives Gehalt mit einem ungedeckeltem Provisionssystem (45K-80K pro Jahr) Ein detailliertes und personalisiertes Traineeship, in dem wir dir alles über die Position beibringen Flache Hierarchie gekoppelt mit einer home-grown-management-Strategie Hervorragende Mitarbeiter-Veranstaltungen wie zum Beispiel Summer Cup Standort: Wöhlerstraße 6-10, 60323 Frankfurt am Main Lass uns Kontakt aufnehmen! Zögere nicht, dich für diese, im Leben einmalige Chance, zu bewerben! Wir beginnen bereits die ersten Bewerber ab dem 20. September einzuladen. Erreiche mich, Gualtiero Stönner Senior International Corporate Recruiter unter +49211368737126 oder gualtiero.stonner@ambitiouspeople.com. Ist dieses Angebot total langweilig für dich aber du kennst jemanden der ein Loch in dem Himmel springt für diesen Job? Bitte gebe deine Empfehlung unter recommend@ambitiouspeople.com . Damit könntest du ein Gutschein gewinnen mit dem Wert von €250! Vollzeit-Verfügbarkeit, Neugier und Ambitionen Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil (C1/C2) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb - falls nicht: die richtige Einstellung
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Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum

So. 19.09.2021
Mannheim, Wiesbaden
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum Wiesbaden / Mannheimam Standort Wiesbaden, MannheimBearbeiten der klassischen Aufgaben im Leistungsservice eines Kundendienst-CentrumsTelefonisches Beraten der Kunden und VertriebspartnerBearbeiten von Beitragsrückerstattungen und PauschalleistungenPrüfen der LeistungsansprücheErstellen der Leistungszusagen/Ablehnungen sowie LeistungsabrechnungenBearbeiten von Beschwerden im Rahmen der Beschwerde-OrdnungAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenIdealerweise Erfahrung im Leistungsservice eines Kundendienst-CentrumsEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeAusgeprägte Belastbarkeit und LoyalitätKenntnisse der technischen Systeme eines KundendienstleistersAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsmitarbeiter für unsere telefonische Servicezentrale (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Erster Ansprechpartner unserer Mitglieder und Kunden am Telefon Beratung zu den ADAC Mitgliedschaftsmodellen, den ADAC Versicherungen und Finanzdienstleistungen  Primär Inbound Telefonie und Unterstützung bei Outbound-Projekten Kundenanliegen fallabschließend lösen und Pflege unserer Datenbank Beantwortung allgemeiner touristischer Anfragen zum In- und Ausland  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbare Erfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen sowie sicheres und freundliches Auftreten Engagement und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Von Anfang an sind Sie Teil unseres Teams! Faire, gemeinschaftliche Zusammenarbeit, gute Stimmung und freundschaftliche Atmosphäre sind uns wichtig. Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement, Jobticket, Job-Rad  bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit und Vollzeit besetzt wird.    
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Kundenbetreuer (m/w/d) Support Online-Systeme

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Im Kundenservice ist es unser Ziel, unsere Partnerbanken und Kunden mit kompetentem Service rund um unsere technischen Anwendungen zu begeistern. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle. Als Kundenbetreuer*in bearbeiten Sie Anliegen zu unseren technischen Angeboten überwiegend per Telefon, aber auch per E-Mail, Chat oder WhatsApp. Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören u.a. folgende Aufgaben: Unterstützung unserer Partnerbanken zu Banksystemen, diverser Banken-Tools und bei technischen Fragestellungen Betreuung der Kunden bei der Nutzung unserer technischen Angebote Technische Fehleranalyse und Unterstützung bei der Fehlerbehebung Bearbeitung von Anfragen rund um das Thema Vertragsgestaltung Enge Begleitung bei der Implementierung von neuen Produkten in die Systemlandschaft der Partnerbanken Stärkenorientierter Einsatz bei Projekten und Sonderaufgaben  Sie bieten eine kompetente und verbindliche Betreuung mit individuellen Lösungen und bringen Folgendes mit: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte IT-Affinität sowie große Begeisterung für digitale Themen Spaß am Kundenkontakt über Telefon, E-Mail und Chat Offenheit für technische Neuerungen und Weiterentwicklungen Motivation und Freude sich in neue Systeme einzuarbeiten Fähigkeit komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift präzise und verständlich darzustellen Sie sind offen für neue Herausforderungen und haben Lust, Ihre technischen und kommunikativen Fähigkeiten im Job einzusetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!  Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Fachspezialist Kasse (w/m/x)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Fachspezialist Kasse (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Damit wir die besonders vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufrechterhalten können, müssen diese auch weiterhin im Mittelpunkt stehen. Entscheidend dafür sind Mitarbeiter, die engagiert und freundlich auf Kundenanfragen reagieren und mit raschen Problemlösungen die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Dabei sind Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis und Wertschätzung ebenso wichtig wie Kompetenz und Schnelligkeit.    Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion am Counter der BMW Niederlassung Frankfurt.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements. Vereinnahmung und Buchung eingehender Zahlungen und Kassenausgaben.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-11-01Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Team Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Würzburg, Nürnberg, Frankfurt am Main
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld  Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Würzburg, Nürnberg und Frankfurt ab sofort einen Sales Manager (m/w/d) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen und übernehmen die ganzheitliche Kundenbetreuung. Sie erarbeiten in Abstimmung mit dem Director Sales & Marketing neue Verkaufsstrategien und setzen diese konsequent in die Praxis um. Darüber hinaus führen Sie eigenverantwortlich Kundenbedarfs- und Potenzialanalysen durch.Sie verfügen vorzugsweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Luft- und Seefracht und/oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen. Ihnen fällt es leicht sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und Sie zeigen Eigeninitiative, wenn es um die Weiterentwicklung, Konzeption und Gewinnung neuer Geschäftsmöglichkeiten geht. Sie sind dabei kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung, um den Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sind für Sie genauso selbstverständlich, wie ein sicheres und verbindliches Auftreten. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst für den italienischsprachigen Raum

Sa. 18.09.2021
Schwalbach am Taunus
Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem kreativen und modernen Branchenprimus? ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist Europas führender Hersteller von Premiumperücken und -haarteilen. Neben hochwertigen Zweithaarprodukten gehören Pflege- und Beautyprodukte sowie modische Accessoires zu unserem Angebot. Unser Unternehmen ist regional verwurzelt und international auf Wachstumskurs. Wir suchen eine/n engagierte Teamplayer/in, die/der uns als Kundenbetreuer, Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den italienischsprachigen Raum im Innendienst in unserer Firmenzentrale in Schwalbach am Taunus in Vollzeit verstärkt. Sie sind ein wichtiges Mitglied in einem kleinen und dynamischen Team und verantwortlich für die administrative Ausführung der täglichen Aufgaben für unseren Kundenkreis. Beratung von Interessenten und Stammkunden sowie aktiver Verkauf unserer Produkte via Telefon. Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email und Telefon, sowie die Auftragsbearbeitung in SAP Business One. Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen. Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und allen weiteren Abteilungen im Unternehmen. Teilnahme an Kundenevents / Messen Sie kommunizieren gerne mit Menschen und haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und möchten Ihre erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Muttersprache Italienisch-Deutsch oder sehr gute Kenntnisse (in Wort und Schrift). Weitere Sprachen sind von Vorteil. Präzises Arbeiten, kundenorientiertes Denken und Handeln, Teamgeist und Engagement. Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Aufgabenfeld Customer Service oder im internen Vertrieb wären von Vorteil. Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook und SAP Business One sind ein Vorteil Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen. Ihre Chance Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeits­umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Freuen Sie sich auf eine Stelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bei einem branchenführenden, wachsenden Unternehmen.
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Kfz-Meister als Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Meister als Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Reklamationsfall (Schwerpunkt PKW oder leichte NFZ) Überprüfung eingehender Beanstandungen hinsichtlich Berechtigung Recherchen zu Problemlösungen und Preisfindungen Prüfung von Kostenvoranschlägen auf Plausibilität Kontrolle von Fahrzeugdatensätzen Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit abgeschlossener Kfz-Meisterprüfung und Berufserfahrung Idealerweise waren Sie bereits als Kundendienstberater (m/w/d) tätig Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook, Word) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Wiesbaden
CSC zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Business-, Rechts- und Finanzdienstleistungen. Das in Wilmington, Delaware, ansässige Unternehmen hat Niederlassungen in den USA, Kanada, Asien und Europa und ist für mehr als 90 % aller Fortune-500-Unternehmen, über die Hälfte der 100 Best Global Brands und eine steigende Zahl der Global-2000-Unternehmen der bevorzugte Partner. Seit der Gründung im Jahre 1899 hat CSC das Serviceangebot in vielen unternehmenswichtigen Bereichen erweitert und bietet heute ein beeindruckendes Spektrum an verschiedenen Dienstleistungen, um Unternehmen global und regional in Bereichen der Geschäfts-, Rechts- und Finanzdienstleistungen zu beraten. Der Bereich CSC Digital Brand Services unterstützt Unternehmen weltweit auf den Gebieten Verwaltung digitaler Vermögenswerte, Online-Markenschutz und Cybersecurity.Als Kundenbetreuer sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden aus aller Welt.  CSC verwaltet mehr als 4,5 Millionen Domainnamen global. Die Aufgabe unseres neuen Teammitglieds wird es sein, in enger Zusammenarbeit mit einem festen Kundenstamm deren Portfolio von Domainnamen zu betreuen und diese Beziehungen zu pflegen und zu stärken.  Aber vor allem werden Sie Teil eines globalen Unternehmens, das unsere Kunden und Kollegen weltweit unterstützt. Ihre Aufgaben: •    Pflegen und Stärken von vertrauensvollen Kundenbeziehungen •    Betreuung eines festen Kundenportfolios im Bereich Online-Markenschutz •    Bearbeitung von Kundenanfragen •    Informationen über industrieinterne Richtlinien und neue Leistungsangebote •    Recherche und Analyse von Portfoliodaten •    Online Kundentraining•    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbilding oder ein abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich •    Ausgeprägte positive Kunden- und Serviceorientierung •    Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse •    Kommunikationsstärke und hohe Teamkompetenz •    Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Word und Excel •    Affinität für selbständiges Arbeiten, sowie für Teamarbeit •    Detailgenauigkeit und Problemlösekompetenz •    Koordination und Management Ihres Aufgabenbereiches•    Einen neuen, modernen und komfortablen Arbeitzplatz im Herzen Wiesbadens •    Ein freundliches, internationales Team •    Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischem Umfeld •    Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten •    Stabiles, stark wachsendes und internationales Unternehmen •    Jährliche leistungsorientierte Lohnerhöhung •    Attraktives Einkommen •    Teamorientierte Führung •    Umfangreiche 5-wöchige Einarbeitung
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Frankfurt (Main). Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule und befindet sich ebenfalls in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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