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Kundenservice: 80 Jobs in Neu Fahrland

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Kundenservice

Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Berlin
Zeig uns wie FRITZ! Du bist als Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) Wir bei AVM glauben, dass Technologie die Welt besser macht: Millionen von Menschen finden dank unserer marktführenden FRITZ!-Produkte den Weg ins Internet oder verwandeln ihr Zuhause in ein Smart Home. Wie das geht? Mit Erfindergeist. Detailliebe. Einer großen Portion Mut. Und indem wir vom Platinendesign bis zur Softwareentwicklung alles selber machen. Das macht uns nicht nur stolz, sondern auch jede Menge Spaß. Wenn Du die Zukunft der Kommunikation mitgestalten willst, triffst Du im Herzen Berlins am Ufer der Spree 810 Gleichgesinnte. Bearbeitung aller Kundenanfragen rund um die FRITZ!-Produkte für die Länder Deutschland, Italien, Spanien oder Niederlande Kompetente Beratung unserer Kunden und Hilfestellung bei technischen Problemen telefonisch und per Mail Erfassung aller Vorgänge zum Zwecke der Produktverbesserung und internen Prozessoptimierung Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Serviceorientierung, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Im Idealfall bringst Du technische Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und Heimvernetzung mit Arbeiten in Berlins Mitte in der Nähe zum Tiergarten Helle, moderne Büros an der Spree Flexible Arbeitszeiten (keine Sonntagsarbeit), verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich Wochenarbeitszeit für Studenten 15-20 Stunden Einstiegsgehalt 11,50 €/Stunde Großzügige Vergünstigung beim Firmenticket, die Dir eine Ersparnis von 52 Euro pro Monat bringt Umfassende Eingangsschulung, in der Dir technisches Know-how über unsere Produkte vermittelt wird Leihgeräte von AVM zur eigenen Nutzung Inhabergeführtes, sozial engagiertes Unternehmen Offene, kreative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Customer Care Agent (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Customer Care Agent (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Unsere AMORELIE Kunden spielen für uns eine zentrale Rolle. Wir möchten unsere Kunden glücklich machen - auch mit unserem Service. Für unser Customer Care Team suchen wir daher ab sofort Unterstützung in Voll- und auch in Teilzeit.  Du hast eine große Leidenschaft für das Thema "Customer Care", lebst und liebst den Umgang mit Kunden und suchst zudem Spaß an der Arbeit, in einem einzigartigen Team? Werde Teil von AMORELIE und unterstütze mit deinem KnowHow den Customer Care Bereich. Wir haben mit AMORELIE eine ganze Branche verändert und das Liebesleben als integralen Bestandteil einer glücklichen Beziehung in die Mitte der Gesellschaft geholt. Wir brennen für erfüllte Beziehungen und wollen unseren Teil mit tollen Love Toys, Dessous und vielen weiteren inspirierenden Lifestyle Produkten dazu beitragen. Bei uns triffst du auf eine Kombination aus ambitionierten Ideen, einem unternehmerischen Team, einer einzigartigen Unternehmenskultur und einer unglaublichen Energie und Euphorie für unsere Mission. Wir sind ein erfolgreiches, profitables Berliner Startup mit 100 Mitarbeitern und viel Liebe, welches die Beziehungen von morgen definiert! Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du bist die Stimme von AMORELIE und bearbeitest im Schichtdienst eingehende Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Du fungierst als Ansprechpartner für alle aufkommenden Anliegen unserer Kunden: von Anfragen zum Bestellstatus über Produktberatung bis hin zum Beschwerdemanagement Du pflegst einen kompetenten und freundlichen Umgang mit den Kunden Du arbeitest gelegentlich auch mit anderen Departements zusammen, um das Angebot für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern Du hast ein abgeschlossenes Studium, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Du verfügst über Erfahrungen im Kundenservice, vorzugsweise im Customer Care - auch Erfahrungen auf der Verkaufsfläche im Einzelhandel sind von Vorteil  Deine Erfahrungen im Umgang mit relevanten Customer Care Softwareprogrammen (z.B. Zendesk oder Magento) sind ein Plus Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Excel und Word) Du bist flink an der Tastatur und navigierst sicher durch mehrere Systeme gleichzeitig Du bist ein Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz, hast Spaß bei deiner Arbeit und lässt dich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn es mal etwas hektischer wird Du bist zuverlässig und gewissenhaft, mit einer service- und kundenorientierten Denkweise Du kommunizierst fließend in Wort und Schrift auf Deutsch sowie auf Englisch, andere Fremdsprachen, wie z.B. Französisch sind ein Plus Ein internationales Team mit hochmotivierten Mitarbeitern und einer offenen Feedback-Kultur, die dafür sorgen, dass du bei uns dein komplettes Potential entfalten kannst Herausfordernde Projekte mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum, die du eigenverantwortlich mit deinen Teams vorantreibst Wir sitzen in einem hellen Großraumbüro, nahe S+U Gesundbrunnen Regelmäßig spannende Team-Events und legendäre Glitzer-Partys Kostenlose Getränke, frisches Obst und einen vollen Kühlschrank mit Leckereien Halte dich fit und profitiere von unserer vergünstigten Mitgliedschaft mit dem Urban Sports Club … und natürlich exklusive Rabatte auf unser sinnliches Sortiment Amorelie Fast Facts Gegründet Ende 2012 von Sebastian Pollok und Lea-Sophie Cramer Seit 2015 gehört AMORELIE mit 75% zu ProSiebenSat.1 SE AMORELIE ist Marktführer im Online-Bereich für das Liebesleben in DACH Aktiv in 5 Ländern (DACH, Frankreich, Belgien) Eigenproduktion und Kuration sind essentielle Bestandteile von AMORELIE Zielgruppe sind aufgeschlossene Paare, Frauen und Männer zwischen 20 – 50 Jahren Befristung: 1 Jahr
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 08.08.2020
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter - gerne mit dir! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten und kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitAls Repräsentant (m/w/d) unserer Marke Teufel berätst und betreust du unsere Kundinnen und Kunden zuverlässig und kompetent zu allen gängigen Produktfragen, hilfst ihnen verständnisvoll und lösungsorientiert bei möglichen technischen Herausforderungen und Reklamationen und übernimmst selbstständig die Abwicklung von Verkäufen. Technische Beratung und Betreuung unserer Kundschaft in allen gängigen Produktfragen Verkauf unserer Produkte sowie Bestellannahme und Auftragsabwicklung (Presales/Sales/Aftersales) Beantwortung von Kundenanfragen (telefonisch, per E-Mail, Chat und Social Media) Relevante Berufserfahrung im Technischen Kundenservice Technisches Verständnis und die Fähigkeit technische Informationen/Anweisungen in eine einfache Sprache zu übersetzen, die eine nahtlose Fehlerbehebung gewährleistet Hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz gepaart mit einer offenen und sympathischen Art Interesse an Unterhaltungselektronik Du bist motiviert unseren Kunden den besten Service der Branche zu bieten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Serviceorientierung Spannende und innovative Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein erstklassiges Schulungsprogram für neue Mitarbeiter Ein kollegiales und sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Flexible Arbeitszeiten, sowie eine rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung, keine Wochenendschichten Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr und einem Tag Geburtstagsfrei Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Unternehmenskultur, viel Raum für neue Ideen und Impulse sowie dem direkten Draht zu anderen Abteilungen Viele weitere Benefits wie z.B. Team-Events, vergünstigtes Mittagessen, ein BVG Firmenticket, frei verfügbarer Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst
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(Junior) Kundenberater (m/w/d) Bereich Shopping / Möbel

Sa. 08.08.2020
Berlin
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment. Und wir wachsen weiter in neuen Kategorien - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Möbel GmbH. Serviceorientierte, telefonische und schriftliche Beratung von Kundenfragen zu Bestellungen, Reklamationen usw. Operative Betreuung von Kooperationspartnern aus der Möbelbranche Qualitätskontrolle von Bestellungen an Partnershops Kontrolle von Kundenzahlungen und -erstattungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau) Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kunden und Kooperationspartnern Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Begeisterung für Internet-Themen und E-Commerce Gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter Kundenkontaktmanagement (d/m/w)

Sa. 08.08.2020
Berlin
Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der VGRD GmbH (Volkswagen Group Retail Deutschland). Mit fünf Standorten gehören wir zu den größten Autohäusern in Berlin. Durch schnellen und zuvorkommenden Service sowie kompetente Beratung überzeugen wir unsere Kunden. Wir suchen zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenkontaktmanagement (d/m/w) Standort: Berlin Kundendatenmanagement: Anreicherung aller Kundendaten sowie Bereinigung und Sicherstellung einer hohen Datenqualität in den Datenbanken werktägliche Freigabe von Kundenneuanlagen in den relevanten Systemen Datenabgleich und Bereinigung in den relevanten Systemen Erstellung von Kundenanalysen und Auswertungen zur Ermittlung von Marketing-Potentialen Bearbeitung von Datenschutzvereinbarungen sowie Pflege in den relevanten Systemen Inbound-Telefonie - Unterstützung der Counter: Entgegennahme von externen Anrufen, klare und präzise Auskünfte über Anwesenheitsstatus, Weiterleitung oder Aufnahme der Anliegen von Kunden/ Interessenten, Bearbeitung der Kundenanliegen Vergabe von Terminen, Entgegennahme von Aufträgen Kommunikation mit Mitarbeitern aus allen Autohausbereichen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Zentrale E-Mailbearbeitung und Weiterleitung in die Fachabteilungen Outbound-Telefonie - Unterstützung der operativen Abteilungen: Unterstützung in der Umsetzung bei telefonischen Marketingaktivitäten aktive telefonische Kontaktaufnahme zu allen Kunden bzw. Interessenten mit Vorab- und Nachbetreuung Zufriedenheitsbefragung aller Kunden des Autohauses Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Einfühlungsvermögen, Leistungsbereitschaft, hohe Belastbarkeit sowie hohe Flexibilität Eigenverantwortliche, selbständige, systematische, präzise sowie zuverlässige Arbeitsweise Beherrschung von MS-Office-Produkten Arbeitsbereitschaft im Schichtdienst Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Weiterentwicklung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Arbeit in einem motivierten Team in ausgezeichneter Atmosphäre Ein wachstums- und dienstleistungsorientiertes Unternehmensumfeld vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Möglichkeit, unmittelbar an Entscheidungen mitzuwirken individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie faire Beschäftigungsbedingungen Die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Vollzeitbeschäftigung mit 36 Wochenstunden Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen online hier
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Mitarbeiter (m/w/divers) Call Center / Servicezentrale

Sa. 08.08.2020
Berlin
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeiter arbeiten in 78 Ländern mit Leidenschaft und Technologie-Know-how an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. Ihre Qualifikation und ihr Engagement sind die Basis für unseren Erfolg. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir wettbewerbsfähige Lösungen für künftige Herausforderungen in ihren jeweiligen Branchen. Mit unserer Ingenieurkompetenz ermöglichen wir unseren Kunden, Vorteile im weltweiten Wettbewerb zu erzielen sowie innovative Produkte wirtschaftlich und ressourcenschonend herzustellen. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Mitarbeiter (m/w/divers) Call Center / Servicezentrale Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen - in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und bearbeiten diese (telefonisch, schriftlich und über Teleservice) Sie wickeln eingehende Notrufe ab (telefonisch und über Teleservice) Sie veranlassen und steuern Monteureinsätze Sie verbinden Kunden (intern und extern) zum gewünschten Gesprächspartner Sie erzeugen und ändern SAP-Aufträge Sie führen Ferndiagnosen und -resets sowie Fehlerstapelauslese durch Sie geben technische Daten und ein und pflegen diese Sie erzeugen diverse Auswertungen Sie verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis Sie haben gute bis sehr gute PC-Kenntnisse (mind. Grundkenntnisse Windows und SAP R/3) Sie haben sehr gute deutsche sowie englische Sprachkenntnisse Sie sind kommunikativ und durchsetzungsstark Sie verfügen über einen kundenorientierten Arbeits- und Telefonstil Ihre selbständige und engagierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind flexibel (arbeiten im 3-Schicht-System, auch feiertags) Bei thyssenkrupp Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus" eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und -opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des thyssenkrupp Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamtk. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (m/w/d) Customer Care

Sa. 08.08.2020
Berlin
  Für unseren Standort Berlin suchen wir:   Werkstudent (m/w/d) Customer Care Unsere AMORELIE Kunden spielen für uns eine zentrale Rolle. Wir möchten unsere Kunden glücklich machen - auch mit unserem Service. Für unser Customer Care Team suchen wir daher ab sofort Unterstützung.  Das erwartet dich bei uns Du unterstützt das Customer Care Team im Tagesgeschäft Du bearbeitest selbstständig Kundenanliegen via Telefon und E-Mail Du pflegst einen kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren Kunden Du hast flexible Arbeitszeiten und arbeitest ca. 15 - 20 Stunden pro Woche Das bringst du mit Du bist immatrikulierter Student Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Kundenservice sammeln und hast vielleicht sogar schon mit den typischen Kundenservice-Tools (z.B. Zendesk, Magento) gearbeitet Du bist zuverlässig und gewissenhaft mit einer service- und kundenorientierten Denkweise Du bist kommunikativ und verfügst über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch (in Wort und Schrift) Weitere Sprachen wie z.B. Französisch und Englisch sind ein Plus Das bieten wir dir Ein internationales Team mit hochmotivierten Mitarbeitern und einer offenen Feedback-Kultur, die dafür sorgen, dass du bei uns dein komplettes Potential entfalten kannst Herausfordernde Projekte mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum, die du eigenverantwortlich mit deinen Teams vorantreibst Wir sitzen in einem hellen Großraumbüro, nahe S+U Gesundbrunnen Regelmäßig spannende Team-Events und legendäre Glitzer-Partys Kostenlose Getränke, frisches Obst und einen vollen Kühlschrank mit Leckereien Halte dich fit und profitiere von unserer vergünstigten Mitgliedschaft mit dem Urban Sports Club … und natürlich exklusive Rabatte auf unser sinnliches Sortiment Amorelie Fast Facts Gegründet Ende 2012 von Sebastian Pollok und Lea-Sophie Cramer Seit 2015 gehört AMORELIE mit 75% zu ProSiebenSat.1 SE AMORELIE ist Marktführer im Online-Bereich für das Liebesleben in DACH Aktiv in 5 Ländern (DACH, Frankreich, Belgien) Eigenproduktion und Kuration sind essentielle Bestandteile von AMORELIE Zielgruppe sind aufgeschlossene Paare, Frauen und Männer zwischen 20 - 50 Jahren Befristung: 1 Jahr Mach dir selbst ein Bild auf  www.amorelie.com Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns schon jetzt auf dich! Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Jobportal.   Wir haben mit AMORELIE eine ganze Branche verändert und das Liebesleben als integralen Bestandteil einer glücklichen Beziehung in die Mitte der Gesellschaft geholt. Wir brennen für erfüllte Beziehungen und wollen unseren Teil mit tollen Love Toys, Dessous und vielen weiteren inspirierenden Lifestyle Produkten dazu beitragen. Bei uns triffst du auf eine Kombination aus ambitionierten Ideen, einem unternehmerischen Team, einer einzigartigen Unternehmenskultur und einer unglaublichen Energie und Euphorie für unsere Mission. Wir sind ein erfolgreiches, profitables Berliner Startup mit 100 Mitarbeitern und viel Liebe, welches die Beziehungen von morgen definiert!   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: Berlin Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Customer Care Ansprechpartner/in: Katharina Still Web-Profile:      
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Customer Service Manager - Telefonie (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin, München
Edenred ist weltweit führender Anbieter für zweckgebundene Gutscheinkarten, die von Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeitenden eingesetzt werden. Als wachsendes Unternehmen mit sich weiterentwickelnden Prozessen bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Dank unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur sowie der großen Diversität unserer Mitarbeitenden sind Ideen und andere Sichtweisen willkommen. Es ist uns zudem wichtig, Spaß bei der Arbeit zu haben und Erfolge gemeinsam zu feiern. Wir wurden über viele Jahre von unseren Mitarbeitenden als Top Arbeitgeber ausgezeichnet und haben uns der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen. Customer Service Manager - Telefonie (m/w/d)*Vollzeit *Berlin & München *Mit Berufserfahrung *ab sofort Wir suchen Dich als "KUNDENGLÜCKLICHMACHER" (m/w/d) für unseren Customer Service in Berlin! Mit Deinem kommunikativen Geschick und Deiner ausgeprägten Servicementalität fühlst Du Dich in der telefonischen Kundenbetreuung besonders wohl? Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind drei Deiner stärksten Eigenschaften? Dann suchen wir Dich zur Bereicherung unseres Teams! Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit interen Abteilungen und externen Dienstleistern Freundliches und professionelles Telefonverhalten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Spaß am Umgang mit Kunden sowie freundliches und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Salesforce) Spaß an einer telefonischen Supportfunktion Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Eine umfassende und herzliche Einarbeitung Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten Unterstützung für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z.B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Obsttag Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen und gesundheitsfördernde Tipps und Tricks Fahrrad für Deine Mittagspause Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-) Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus!
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(Junior) Kundenberater (m/w/d) Ärzte

Fr. 07.08.2020
Berlin
CHECK24 Ärzte ist der Vergleich für alle Dienstleistungen rund um das Thema Schönheitsoperationen und Augenlasern. Der Erfolg von CHECK24 Ärzte basiert dabei auf kreativen Talenten, hochmotivierten Köpfen und einem starken Teamgeist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Junior) Kundenberater (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Ärzte GmbH. Serviceorientierte, telefonische Beratung und Betreuung der Kunden/Patienten für Schönheitsoperationen Lösungsorientierte Bearbeitung aller Kundenanfragen z.B. zu Behandlungsmethoden oder Kosten Unterstützung bei der Terminfindung und -buchung Digitale Erfassung und Pflege von Kundendaten Schnittstellenfunktion für Klärungsfälle mit unseren Partnern Berufserfahrung in der telefonischen Beratung zwingend erforderlich Berufserfahrung im medizinischen Umfeld oder Healthcare sind ein Plus Sie haben Spaß an Beratungsgesprächen und ein seriöses, professionelles sowie kundenorientiertes und freundliches Auftreten am Telefon Hohe Ergebnisorientierung, Flexibilität und Initiative Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events 
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Mitarbeiter in der Zentralen Kaufmännischen Kundenbetreuung (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Berlin bei der Deutsche Wohnen Management GmbH suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Zentralen Kaufmännischen Kundenbetreuung (w/m/d).Sie verantworten die Erstellung von Nachträgen und bewerten die rechtlichen und wirtschaftlichen Risiken im Zusammenhang mit Vertragsänderungen.Sie übernehmen die schriftliche Kommunikation zu Mietminderungen und Mietbelastungen, setzen diese durch und bearbeiten die entsprechenden Kundenanliegen.Sie recherchieren gemeinsam mit Behörden zu Mietverhältnissen hinsichtlich unberechtigter Nutzung, Überlassung oder Untervermietung und ermitteln Personendaten, Erben oder Fahrzeughalter.Neben der Vermittlung bei Nachbarschaftsbeschwerden beantworten Sie auch die Auskunftsersuche Dritter.Für Anträge auf Untervermietung, bauliche Veränderungen oder Tierhaltung verantworten Sie die Erstprüfung und gelangen gemeinsam mit den dezentralen Fachbereichen zu einer Entscheidung.Sie sind interner Ansprechpartner für die Kundenkommunikation über neue Medien wie z.B. Twitter.Sie verfügen über eine immobilienspezifische Berufsausbildung sowie fundierte wohnungswirtschaftliche Kenntnisse oder einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft.Sie haben Freude an schriftlicher Kommunikation und überzeugen durch eine hervorragende Ausdrucksweise.Sie verfügen über eine selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise.Kenntnisse in SAP sowie im Umgang mit MS-Office-Programmen runden idealerweise Ihr Profil ab.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht:Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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