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Kundenservice: 114 Jobs in Neu-Isenburg

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
DQS Medizinprodukte engagiert sich weltweit für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen durch die wertschöpfende Auditierung von Managementsystemen und die Zulassung von Medizinprodukten. Langjährig bewährte Dienstleistungen in den Bereichen Qualitäts-/Risikomanagement im Gesundheitswesen und die Medizinproduktsicherheit bilden hierbei den Schwerpunkt. Wir sind Teil der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifizierern von Managementsystemen zählt. Innerhalb der Gruppe fokussiert DQS Medizinprodukte auf das Marktsegment Gesundheitshandwerk, Health Care und Medizinproduktehersteller. Für den Ausbau unseres Bereichs Auditvorbereitung suchen wir ab sofort zwei neue Kolleg*innen in Vollzeit als REGULATORY AFFAIRS MANAGER (M/W/D) Standort: Bad VilbelIhr Ziel ist die Gewährleistung einer professionellen fachlichen Betreuung – sowohl unserer Kunden als auch des Customer Supports. Sie werden vom ersten Tag an fachgerecht und zielsicher eingearbeitet, sodass Sie in kurzer Zeit ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld übernehmen können: Sie planen und steuern unsere Begutachtungsprozesse entsprechend den nationalen und internationalen gesetzlichen und behördlichen Vorgaben, führen nach interner Ausbildung auch eigenständig Begutachtungen durch und treffen Entscheidungen zur Zertifikatserteilung. Darüber hinaus sind Sie unser Gesicht nach außen und vertreten uns in nationalen und internationalen Fachgremien und auf Veranstaltungen, wie beispielweise Messen oder Kongressen. Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Hoch- oder Fachhochschulstudium oder eine gleichwertige Ausbildung. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Herstellung von Medizinprodukten oder in der Zertifizierung/Akkreditierung mit, gerne mit Kenntnissen im Medizinprodukterecht oder in verwandten Rechtsgebieten. Vorteilhaft: Kenntnisse in Qualitätsmanagementverfahren, insbesondere den Normen DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 13485 und MDD 93/42/EEC sowie der MDR-Verordnung (EU) 2017/745 Sie haben eventuell schon erste Erfahrung im Projektmanagement und mit Managementsystemen. Sie arbeiten lösungsorientiert, kreativ und strukturiert. Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und haben Freude an der Arbeit im Team. Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch in Englisch gut verständigen, weitere Sprachen für die Kommunikation in einem internationalen Umfeld sind natürlich immer von Vorteil. Krisensicheres Unternehmen Flexible Arbeitszeiten RMV Premium Job-Ticket VL-Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Remote arbeiten möglich Kurze Abstimmungswege bei flachen Hierarchien Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Vielfältige und individuelle Weiterbildungsangebote Modernes Arbeitsumfeld in kleinen Büroteams (keine Großraumbüros) Eigener Verantwortungsbereich mit großem Gestaltungsspielraum Möglichkeit für Auslandsreisen im internationalen Umfeld
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Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik / Customer Service

Di. 19.10.2021
Roßdorf bei Darmstadt
Autoneum ist weltweit führend im Akustik- und Wärmemanagement bei Fahrzeugen. Das Unternehmen entwickelt und produziert multifunktionale, leichtgewichtige Komponenten und Systeme für den Innen- und Motorraum sowie den Unterboden. Zu den Kunden des Unternehmens zählen praktisch alle Fahrzeughersteller in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika. Autoneum betreibt weltweit 53 Produktionsstätten und beschäftigt in 24 Ländern rund 12.800 Mitarbeitende. Das Unternehmen mit Konzernsitz in Winterthur, Schweiz, ist an der SIX Swiss Exchange unter dem Tickersymbol AUTN kotiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik / Customer ServiceGermany – Rossdorf – 100 % Anlage und Pflege von Bestandsartikeln und Neuteilen in SAP – auf Basis der Artikel-Informationen von der Vertriebsabteilung Erfassung eingehender Bestellungen in SAP Prüfung und Übernahme der EDI-Kundenabrufe Erstellung interner Aufträge sowie Weiterleitung der Aufträge an die zuständigen Fachbereiche Systemseitige Nachverfolgung interner Aufträge anhand der Lieferscheine Koordination der Auslieferung sowie Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen Pflege der Kundenportale Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden rund um das Thema Logistik Direkte Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen (Produktion, Einkauf, Vertrieb etc.) Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service (B2B), bevorzugt innerhalb der Automobilzuliefer­industrie Sicherer Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP-System, idealerweise SAP Analytischer Sachverstand, schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute bis sehr gute, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung, kurzen Entscheidungswegen, aktive Gesundheitsvorsorge, vergünstigtem Essen in unserem Betriebsrestaurant und vieles mehr.
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Kauffrau zur Kundenbetreuerin als Quereinstieg (w/m/d) Frankfurt

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banken, weil wir genau wissen wie es ist Bankkund*in zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung.Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter*innen an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ein duales Qualifizierungsprogramm für den ambitionierten Quereinstieg und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an.Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Beziehungen zu unseren Kund*innen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukund*innen Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte FinanzlösungenIhre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Beratung von Kund*innen arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer FilialöffnungszeitenUnsere Leistungen für Ihr Engagement Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zur zertifizierten Kundenbetreuer*in aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kund*innen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringenSie sind schon ausgebildeter Bankkauffrau oder Versicherungskauffrau? Dann bewerben Sie sich stattdessen bitte direkt auf unsere Positionen in der Kundenberatung.
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Kundenberater TV&Film (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit!Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Es ist keine Berufsausbildung oder Berufserfahrung erforderlich Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
DQS Medizinprodukte engagiert sich weltweit für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen durch die wertschöpfende Auditierung von Managementsystemen und die Zulassung von Medizinprodukten. Langjährig bewährte Dienstleistungen in den Bereichen Qualitäts-/Risikomanagement im Gesundheitswesen und die Medizinproduktsicherheit bilden hierbei den Schwerpunkt. Wir sind Teil der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifizierern von Managementsystemen zählt. Innerhalb der Gruppe fokussiert DQS Medizinprodukte auf das Marktsegment Gesundheitshandwerk, Health Care und Medizinproduktehersteller. Für das weitere Wachstum und den damit verbundenen Ausbau unseres Bereichs Auditvorbereitung suchen wir ab sofort 2 neue Kolleg*innen (m/w/d) in Vollzeit als KUNDENBETREUER (M/W/D) IM KUNDENSERVICE Standort: Bad VilbelArbeiten Sie gerne im Team und im engen Kontakt mit Kunden und Kollegen? Sind Sie flexibel, engagiert und lernbegierig und service-orientiert? Macht es Ihnen Spaß täglich dazuzulernen? Dann bewerben Sie sich als Kundenbetreuer in unserem Team – nach einer vom ersten Tag an geplanten, fachgerechten und zielsicheren Einarbeitung erwarten Sie spannenden Aufgaben und Projekte. Ihr Ziel als Kundenbetreuer*in ist die effektive und fachgerechte Organisation und Administration unserer Begutachtungsverfahren. Sie übernehmen als Teil eines bewährten Teams die frühzeitige Planung und Beauftragung von Begutachtungen und pflegen zuverlässig die entsprechenden Daten und Dokumente. Vornehmlich am Telefon betreuen Sie unsere nationalen und internationalen Kunden, insbesondere aus den USA. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung und Qualifikation, z. B. in serviceorientierten, internationalen Branchen. Sie bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im Kundenmanagement mit. Vorteilhaft sind gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten, idealerweise auch in MS Dynamics oder ähnlichen CRM-Systemen. Sie arbeiten lösungsorientiert, kreativ und strukturiert. Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und haben Freude an der Arbeit im Team. Sie haben Spaß an der telefonischen Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden und an der konstruktiven Lösungsfindung gemeinsam mit Kunden und unseren Auditoren. Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch in Englisch gut verständigen, weitere Sprachen für die Kommunikation in einem internationalen Umfeld sind natürlich immer von Vorteil. Krisensicheres Unternehmen Flexible Arbeitszeiten RMV Premium Job-Ticket Remote Arbeiten möglich VL-Leistung & Betriebliche Altersvorsorge Kurze Abstimmungswege bei flachen Hierarchien Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Vielfältige und individuelle Weiterbildungsangebote Modernes Arbeitsumfeld in kleinen Büroteams (keine Großraumbüros) Eigener Verantwortungsbereich mit großem Gestaltungsspielraum
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Frankfurt (Main). Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule und befindet sich ebenfalls in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Darmstadt
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Customer Service Representative (m/w/d)*

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Chemieunternehmen und gehört zu den Weltmarktführern in seiner Spezifikation. Das Unternehmen ist mit über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern aktiv im Marktgeschehen involviert und ermöglicht seinen Kunden individuelle Lösungswege. Das Unternehmen steht vordergründig für Innovation, erstklassige Qualitätsstandards und hohes Serviceniveau.  Wenn Sie Lust haben das Team am Standort Frankfurt tatkräftig zu unterstützen und sich in der Kundenbetreuung zuhause fühlen, dann bewerben Sie sich auf die Position des Customer Service Representative (m/w/d) zur Direktvermittlung.  Bearbeitung von Kundenanfragen in SAP R/3   Routinierte telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Erstellung und Überwachung von Angeboten Bearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen Mitarbeit bei der Vertriebsplanung und Vertriebsdatenbearbeitung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium Berufserfahrung im Bereich Customer Service  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office- sowie SAP-Kenntnisse Kunden- und teamorientiertes Handeln Proaktives und verantwortungsvolles Arbeiten  Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst für den italienischsprachigen Raum

Mo. 18.10.2021
Schwalbach am Taunus
Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem kreativen und modernen Branchenprimus? ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist Europas führender Hersteller von Premiumperücken und -haarteilen. Neben hochwertigen Zweithaarprodukten gehören Pflege- und Beautyprodukte sowie modische Accessoires zu unserem Angebot. Unser Unternehmen ist regional verwurzelt und international auf Wachstumskurs. Wir suchen eine/n engagierte Teamplayer/in, die/der uns als Kundenbetreuer, Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den italienischsprachigen Raum im Innendienst in unserer Firmenzentrale in Schwalbach am Taunus in Vollzeit verstärkt. Sie sind ein wichtiges Mitglied in einem kleinen und dynamischen Team und verantwortlich für die administrative Ausführung der täglichen Aufgaben für unseren Kundenkreis. Beratung von Interessenten und Stammkunden sowie aktiver Verkauf unserer Produkte via Telefon. Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email und Telefon, sowie die Auftragsbearbeitung in SAP Business One. Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen. Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und allen weiteren Abteilungen im Unternehmen. Teilnahme an Kundenevents / Messen Sie kommunizieren gerne mit Menschen und haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und möchten Ihre erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Muttersprache Italienisch-Deutsch oder sehr gute Kenntnisse (in Wort und Schrift). Weitere Sprachen sind von Vorteil. Präzises Arbeiten, kundenorientiertes Denken und Handeln, Teamgeist und Engagement. Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Aufgabenfeld Customer Service oder im internen Vertrieb wären von Vorteil. Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook und SAP Business One sind ein Vorteil Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen. Ihre Chance Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeits­umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Freuen Sie sich auf eine Stelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bei einem branchenführenden, wachsenden Unternehmen.
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Customer Service Manager (m/f/d) - Asset Management

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. Caring for our employees, their ambitions, dreams and challenges, is what makes us a unique employer. Together we can build an environment where everyone feels empowered and has the confidence to explore, to grow and to shape a better future for our customers and the world around us. Join us. Let’s care for tomorrow. IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (IDS) unlocks the value of data for the global investment industry: We validate, refine, and link data from a wide variety of sources and make it available for mission-critical processes along all investment strategies and products quickly, worldwide, and at any time. Fund management companies, insurance companies, banks and pension funds can use IDS to access a flexibly scalable data platform as well as all necessary analyses and reports in the desired format. As a 100% subsidiary of Allianz SE, IDS has stood for stability, reliability and certified security in the handling of its customers' data since 2001. Customer Service Manager (m/f/d) – Asset ManagementAs a Customer Service Manager (m/f/d) you are part of a diverse and highly motivated service management team that aims to provide the best services for our international clients with an emphasis on index data and benchmark lifecycles. You play a key role in the client relationship management, including the management of service deliveries, service improvements and service performance. Apart from that you will be involved in various projects, strategic planning and the design of new services. Start date as soon as possible. We offer an extensive onboarding program to support your entry into IDS GmbH. Key Responsibilities Operate as the point of contact for assigned asset management clients Develop and maintain long-term relationships with clients Communicate client needs and demands within IDS operating and project teams Support and consult colleagues concerning benchmark related topics and provision of data Manage client service level agreements (SLA) and budgets Member of various projects University degree in economics, business administration, mathematics and/or equivalent experience in finance Professional experience in the area of index data and asset management benchmarks Strong service attitude and customer orientation Basic negotiation skills and confident manner Strong verbal and written communication skills High degree of analytical thinking, motivation, autonomy and an above-average willingness to perform Fluent in English, and German is an advantage
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