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Kundenservice: 57 Jobs in Neu-Isenburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Sales Specialist (m/w/d) Hospital & Healthcare

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Sales Specialist (m/w/d)Hospital & Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es um Marktinformationen und Business Intelligence geht, ist IQVIA die erste Adresse für die internationale Pharmaindustrie. Denn wir verfügen über den größten Pool an anonymisierten Patienten-, Gesundheits- und Marktdaten weltweit. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und Orientierung. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Pharma- und Healthcare-Branche unterstützen auf ihrem Weg, mit innovativen Ideen und individuellen Lösungen Krankheitsbilder zu heilen und das Wohlbefinden der Patienten zu verbessern. Sie übernehmen Vertriebsverantwortung im Bereich unseres Klinikportfolios sowie für Services im Zusammenhang mit unserem Ärztefeedback. Sie verstehen die individuellen Fragestellungen unserer Kunden und erarbeiten die passenden Lösungsvorschläge, gemeinsam in einem starken Team, ein Netzwerk aus hochqualifizierten und kompetenten Kollegen. Ihre Empathie, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre analytischen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, serviceorientiert zu handeln und Ihre Kunden, Unternehmen aus Pharma, Medizintechnik und Consumer Health, überzeugend zu beraten. Hier ist Ihre Fähigkeit gefragt, sich in die Themen Ihrer Kunden hineinzudenken und ein immer besseres Verständnis für ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Durch aktive Marktbeobachtung und den kontinuierlichen Austausch mit Ihren Kunden identifizieren Sie neue Geschäftsmöglichkeiten, Kundensegmente, Cross-und Upselling-Potenziale und setzen diese konsequent um. Gemeinsam mit unseren Datenbank-und Analyse-Spezialisten entwickeln Sie Informationslösungen, die Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Klar, dass Sie bei alldem auch das interne Reporting, Forecasting, Opportunity Management und Follow-Up zuverlässig im Blick und im Griff haben. Nach Ihrem Studium haben Sie Ihre ersten beruflichen Schritte – gerne auch ein paar mehr – im Pharma- und Healthcare-Umfeld und/oder in einer kundennahen Funktion im Vertrieb gemacht. Sie sind serviceorientiert, gehen gerne auf andere Menschen zu und verstehen es, überzeugend zu beraten. Ein gutes Businessverständnis, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen, bringen Sie ebenfalls mit. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch. Reisebereitschaft in Höhe von 30%. Sie passen zu uns, weil: Sie mit Begeisterung präsentieren und moderieren und dabei mit Ihrem Fachwissen überzeugen können. Sie innovativ sind und agiles Arbeiten im Team für Sie eine Selbstverständlichkeit ist. Sie Themenbereiche wie Digital & Analytics als eine integrierte Strategie sehen. Sie gerne vorausdenken und Thought Leadership praktizieren. Sie gerne in diese Aufgabe hineinwachsen und sich entwickeln möchten. Ihr ausgesuchtes Interesse liegt im Bereich der Pharmazeutik und Biotechnik, Medizintechnik und Consumer Healthcare. Der direkte Einstieg in diese Spezialisten-Stelle bei IQVIA bedeutet für Sie den Anfang einer gemeinsamen Reise. Globalisierung drückt für uns Teamwork aus. Ihre Arbeit und Ihre Kollegen können Sie jeden Tag begeistern. Wir können jeden Tag voneinander lernen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service – Teilzeit

Mi. 28.10.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über FreseniusMehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Fresenius Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit chronischem Nierenversagen. Unsere deutsche Vertriebsgesellschaft übernimmt dabei den Verkauf unserer zahlreichen Dialyseprodukte und -geräte aber auch den Service für unsere Kunden und Patienten im deutschen Markt. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Customer Service für unsere Vertrags- und Rechnungskunden, mit denen wir oft langjährige Beziehungen pflegen und die entsprechend eine hohe Relevanz für unser Geschäft besitzen.Für unser zugehöriges Team im Bereich Customer Service suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Teilzeit.Als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service betreuen Sie im Kunden­service die Vertrags- und Rechnungskunden im deutschen MarktHierbei sind Sie verantwortlich für die Abwicklung sämtlicher Prozesse im Rahmen des Customer Service:Eigenständige Auftragseingangsbearbeitung sowie die damit verbundene AuftragsabwicklungBearbeitung von NachlieferungenBearbeitung von Reklamationen und RetourenErstellung und Versand von Gut- und LastschriftenAnlage und Pflege von Produktpreisen gemäß Angebot sowie Preis­bestätigungErstellen von StatistikenNicht zuletzt arbeiten Sie auch bei verschiedenen Projekten mitSie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossenDarüber hinaus verfügen Sie über relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service; idealerweise im Bereich Medizintechnik oder einer verwandten BrancheIhre Arbeit ist durch herausragende Kundenorientierung sowie strukturierte Vorgehensweise geprägtFließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP) runden Ihr Profil abEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Italien

Di. 27.10.2020
Offenbach am Main
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Operations einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Italien. Komplette Auftragssachbearbeitung von der Auftragsannahme, -abwicklung bis zur Auslieferung Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Email und Telefon (kein Call-Center) Koordination der termingerechten Warenlieferungen in Absprache mit unserem Logistikdienstleister Gesamte Reklamationsbearbeitung, außer Produktmängel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Bevorzugt Muttersprache italienisch oder sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im täglichen Umgang mit Kunden Kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit in saisonalen Spitzenzeiten Idealerweise Erfahrung mit SAP SD Weitere Sprachkenntnisse sind kein muss, aber immer willkommen Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose kalt und warm Getränke sowie frisches Obst Essenschecks Weiterbildungsangebote Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kempen, Niederrhein, Rüsselsheim
PORTICA ist seit fast 50 Jahren eines der führenden Unternehmen für Fulfillment-, Logistik- und IT-Lösungen. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Unternehmen, die wir bei E-Commerce, Werbemittel-Logistik und Verkaufsförderung unterstützen. Zusammen mit der Druckerei te Neues und dem IT-Unternehmen GEDAK bilden wir einen Verbund mit hohen Synergie-Effekten. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Einsatz entweder in 47906 Kempen oder 65428 Rüsselsheim Bearbeitung von Verkäufer- und Händlerreklamationen sowie Außendienstanfragen unserer Kunden Spezifizierung, Erfassung und Tracking von Kundenaufträgen Unterschiedliche Einsatzbereiche je nach Vorqualifikation möglich, u.a. bei der Abwicklung von Fahrzeugbestellungen, der Ausschreibungsunterstützung oder bei Prämienabwicklungen kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Kundenservice für Geschäftskunden gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) gute Kommunikations- und Teamfähigkeit unbefristetes Anstellungsverhältnis (Vollzeit) selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung faires und familiäres Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Sachbearbeiter im telefonischen Kundenmanagement (w/m/d) (Vollzeit und Teilzeit)

Di. 27.10.2020
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen. Im Rahmen einer Neubesetzung / Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n): Sachbearbeiter im telefonischen Kundenmanagement (w/m/d) (Vollzeit und Teilzeit)Als Sachbearbeiter unseres Kundenmanagement-Teams, das neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK Group aktiv ist, sind Sie verantwortlich für abwechslungsreiche Aufgaben wie z.B.: telefonische und schriftliche Beantwortung aller eingehenden Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache Dokumentation der telefonischen und schriftlichen Vorgänge in unseren CRM-Systemen Terminvereinbarungen für den Vertrieb mit Geschäftskunden angeschlossener Verbundgruppen (keine Kaltakquise) Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung bereits über mehrjährige Erfahrung im Kundenmanagement verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft, Ihre Arbeitszeiten flexibel nach den Servicezeiten zu richten gute MS Office-Kenntnisse Spaß an Outbound-Aktionen und Cross-Selling im Geschäftskundenbereich (keine Kaltakquise) Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen: ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Speisen eine attraktive Vergütung eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur dynamisches Wachstum mit guten Entwicklungsperspektiven eine unbefristete, zukunftssichere Festanstellung
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum in Raunheim (FTC) (Level 3)

Di. 27.10.2020
Raunheim
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1252754 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter (CS Delivery Station Liaison) in unserem Verteilzentrum leisten Sie lokalen Kundenservice in Echtzeit und finden heraus, wo sich ein Paket befindet und wie Amazon es so schnell wie möglich zu einem Kunden bringen kann. Darüber hinaus agieren Sie als Schnittstelle zwischen den Kunden und lokalen Experten, geben Kunden aktuelle Informationen über ihre Bestellung und unterstützen in der Lösungsfindung bei potentiellen Lieferschwierigkeiten. Die Position stützt sich auf Ihr ausgezeichnetes Urteilsvermögen, sowie Ihre eigenständige Planung und Umsetzung vorgegebener Ziele innerhalb eines ferngesteuerten Teams. Ihre ausgezeichneten Problemlösungs- und Analysefähigkeiten ermöglichen es Ihnen hierbei eine rechtzeitige Lösungsfindung anzustoßen, um somit die Paketzustellung gewährleisten zu können. Als Kundenservicemitarbeiter in unserem Verteilzentrum verantworten Sie das Management komplexer Herausforderungen. Hierbei arbeiten Sie gemeinsam mit unseren Operations Managern, Field Quality Assurance-Spezialisten und Lieferpartnern zusammen, um eine pünktliche Lieferung der Waren aus unserem Logistiknetzwerk sicherzustellen. Sie lösen die individuellen Probleme unserer Kunden, identifizieren mögliche Ursachen, veranlassen die erneute Zustellung in Zusammenarbeit mit den Lieferpartnern und aktualisieren die Kundeninformationen, um künftigen Fehler entgegenzuwirken und pro-aktiv anzugehen. Sie überprüfen mögliche Zugriffscodes und Lieferanweisungen für zugewiesene Adressen und aktualisieren die Datensätze bei Bedarf mit den bereitgestellten Systemen. Sie überwachen aufkommende Zustellversuche und arbeiten gemeinsam mit unseren Lieferpartnern an der korrekten Standortermittlung, um eine taggleiche Paketzustellung anstoßen zu können. In Ihrer Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen, funktionsübergreifenden Teams, tragen Sie eine aktive Verantwortung in der Verbesserung des Zustellerlebnisses unseres Kunden. Sie übernehmen projektbezogene Aufgaben auf Basis zukünftiger Qualitätsinitiativen in unserem Verteilzentrum. Sie verantworten den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Kunden bezüglich unserer Liefermethoden. Sie betreiben selbstständige Problemlösung im Sinne unserer Kundenzufriedenheit. Sie bearbeiten mündliche und schriftliche Kundenanfragen. Sie agieren als Schnittstelle zu unseren Drittanbietern. PREFERRED QUALIFICATIONS Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (sowohl schriftlich als auch mündlich) und können diese erfolgreich mündlich und schriftlich einbringen. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (sowohl schriftlich als auch mündlich). Sie haben gute Excel-Kenntnisse. Sie besitzen ein hohes Maß an Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, innerhalb eines komplexen Umfeldes. Sie können sich schnell und eigenverantwortlich in neue Themen, innerhalb eines agilen Arbeitsumfeldes, einarbeiten. Sie können durch emphatische Durchsetzungsfähigkeit überzeuge.
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Customer Onboarding Specialist (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kleinostheim
Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA Kartensystem können gewerbliche Kunden an über 53.959 Tankstellen in 37 europäischen Ländern markenunabhängig und bargeldlos tanken sowie weitere Leistungen der Unterwegsversorgung nutzen. Diese umfassen insbesondere die Mautabrechnung, die Inanspruchnahme von Werkstattleistungen, Pannen- und Ab­schleppdienste sowie den Rückerstattungsservice von Mehrwert- und Mineralölsteuer. Customer Onboarding Specialist (m/w/d)Vollzeit – zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Sales & Marketing in Kleinostheim bei Frankfurt am Main befristet auf 2 Jahre Sicherstellung und Kontrolle eines internen und externenOnboardings für unsere Neukunden Anlage der Kundeninformationen in den UTA Systemen Klärung von Kundenanfragen und Sicherstellung deroptimalen Begleitung der Kunden Koordination der notwendigen Medienbestellungenunserer Kunden (Cards, Toll-Boxes, Tax-ServiceUnterlagen, etc.) Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern aufKundenseite Abstimmung mit den jeweiligen internen Fachbe­reichenzur Umsetzung der Kundenwünsche Unterstützung des Fachbereichsleiters bei der Umsetzunginterner Innovationsprojekte und Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vor­zugsweise im Transport- oder Speditionswesen Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft Offenes und positives Kommunikationsverhalten Strukturierte Arbeitsweise und zielorientierte Mentalität Gepflegte Ausdrucksformen Kenntnisse in MS-Office, Lotus Notes sowie CRM Systemen wünschenswert Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich. Fahrtkostenerstattung Erstattung der monatlich angefallenen Fahrtkosten – mit dem eigenen Pkw oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Kantine Abwechslungsreiche und gesunde Menügestaltung in der hauseigenen Kantine.
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Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d)

So. 25.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel.Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und VertragsfragenSie betreuen Bestandskunden bei neuen VerträgenSie bieten aktiv neue Produkte im Rahmen von Cross Selling anBedarfsgerechte Erstellung von VersicherungsangebotenDurchführung von Vertragsänderungen und Erfassung in die SystemeSchnittstelle zu den FachabteilungenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFreude am Umgang mit Menschen und im VertriebFließende Sprachkenntnisse in DeutschGute, allgemeine IT-AnwenderkenntnisseFlexible Homeoffice-LösungFlexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinenUnbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen TeamsIntensive, mehrwöchige ErstausbildungRegelmäßige Workshops und WeiterbildungsmaßnahmenMitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV)Attraktives VergütungsmodellKostenfreier Kaffee-, Tee und Wasser sowie einen Snackautomaten in unserem CofficeModernes EquipmentFahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

So. 25.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert.Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel.Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und VertragsfragenSie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen VerträgenBedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und SachversicherungsangebotenDurchführung von VertragsänderungenSchnittstelle zu den FachabteilungenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFreude am Umgang mit MenschenFließende Sprachkenntnisse in DeutschGute, allgemeine IT-AnwenderkenntnisseUnbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen TeamsIntensive, mehrwöchige ErstausbildungRegelmäßige Workshops und WeiterbildungsmaßnahmenMitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV)Attraktives VergütungsmodellFlexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinenFahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice
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