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Kundenservice: 38 Jobs in Neu-Isenburg

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Kundenservice

Fuel, Plus, Card & Tax Service Specialist (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Kleinostheim
UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA Kartensystem können gewerbliche Kunden an über 50.000 Tankstellen in 37 europäischen Ländern markenunabhängig und bargeldlos tanken sowie weitere Leistungen der Unterwegsversorgung nutzen. Diese umfassen insbesondere die Mautabrechnung, die Inanspruchnahme von Werk­stattleistungen, Pannen- und Abschleppdienste sowie den Rückerstattungsservice von Mehrwert- und Mineralölsteuer. Fuel, Plus, Card & Tax Service Specialist (m/w/d) Vollzeit - zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Operations in Kleinostheim bei Frankfurt am Main Umfassende Beratung unserer Vertriebs- und Customer Care-Einheiten Betreuung unserer Kunden in den Bereichen Fuel, Plus & Card Services Prüfung, Bearbeitung und Erfassung von Karten­bestellungen, Kartensperren und Änderungen zu bestehenden UTA Servicekarten Hinterlegung von Kartenlimitierungen Vorbereitung des Folgekartenaustauschs inkl. Bestandsverwaltung Erfassung und Pflege kartenbezogener Stammdaten Digitalisierung von kartenrelevanten Dokumenten Mitarbeit in Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung oder ein vergleichbarer Abschluss Einige Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit Servicekarten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Logisches und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie über­durchschnitt-liches Engagement Ausgeprägte Servicementalität, flexibles und kun­denorientiertes Handeln Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe Sehr selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Sicheres und verbindliches Auftreten Flexible Arbeitszeiten - Eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind für uns selbstverständlich Fahrtkostenerstattung - Erstattung der monatlich angefallenen Fahrtkosten – mit dem eigenen Pkw oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Kantine vor Ort - Abwechslungsreiche und gesunde Menügestaltung im hauseigenen Betriebsrestaurant.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Mo. 10.08.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank, mit dem Anspruch eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Call Center Agent (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden – und für die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online-Portalen. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Keine besondere Ausbildung erforderlich Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Flow Europe GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Flow International Corporation, Kent/Seattle (USA) und unterhält Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Tschechien und Dubai. Als international agierendes Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und über 13.000 installierten Anlagen ist Flow Weltmarktführer in der Entwicklung, Konstruktion und dem Vertrieb von Ultrahochdruck-Pumpen und kompletten Wasserstrahl- und Abrasivstrahl-Schneidanlagen für die Bearbeitung der unterschiedlichsten Materialien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Darmstadt (Eberstadt) eine(n):Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ansprechpartner für unsere europäischen Kunden (telefonisch und schriftlich) Telefonischer Vertrieb von Ersatz- und Verschleißteilen Aufbau und Pflege eines engen Kunden- und Lieferantenverhältnisses Auftragsabwicklung sowie Ausarbeitung von Angeboten für unsere Ersatz- und Verschleißteile in enger Zusammenarbeit mit den länderübergreifenden Schnittstellen Durchführung von Telefonkampagnen / Promotions Stammdatenpflege (Microsoft Dynamics AX) Reklamationsbearbeitung inkl. Erstellung der notwendigen Buchungen und Gutschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Aftermarket- und/oder Servicebereich mit direktem Kundenkontakt Fundiertere Erfahrung im Bereich Active Sales / Direktvertrieb sowie mit ERP- und CRM-Systemen (idealerweise mit MS Dynamics AX) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise eine weitere Fremdsprache Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Kunden- und lösungsorientierter Arbeitsstil Sicheres und angenehmes Auftreten am Telefon Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Die Herausforderung einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Die Möglichkeit sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln
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Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Langenselbold
Die Firma Olimp Laboratories mit Headquarter in Polen ist seit knapp 30 Jahren einer der Marktführer im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und Sportnahrung und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Aufgrund kontinuierlichen Wachstums im HQ in Polen und der Zweigniederlassung in Langenselbold arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel die Zusammenarbeit für unsere Kunden zu vereinfachen und erfolgreicher zu gestalten. Wir machen den nächsten Schritt und entwickeln unsere Aktivitäten auf dem Pharma- und FMCG-Markt weiter. Für die bestehenden Produkte wie auch für bevorstehende Neueinführungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Persönlichkeit als Customer Service Agent (m/w/d), (Innendienst für unser Office in Langenselbold) Eine interessante Herausforderung für einen Bewerber (m/w/d) mit ausgeprägter Service- und Kundenorientierung. Sie stehen unseren Kunden aus den Bereichen Apotheke, Pharmagroßhandel und e Commerce bezüglich unseres breiten Produktportfolios im Tagesgeschäft zur Seite. Informieren über Anwendungsmöglichkeiten, USPs und Verfügbarkeiten unserer Produkte und beantworten Kundennachfragen, auch von Endverbrauchern Halten einen engen Kontakt zu unseren Kunden, generieren Zusatzaufträge und kümmern sich neben der Auftragserstellung auch um die Lieferverfolgung und Reklamationen Sie erstellen Kundenangebote, Vertriebsunterlagen, allgemeine Analysen, bereiten Launch und VKF-Materialien vor. Halten Kontakt zu öffentlichen Einrichtungen und kümmern sich um Themen wie Produktregistrierung oder Pharmazentralnummern Sind Ansprechpartner und Unterstützung für unsers Field Force Team in administrativen Dingen ggfs. auch in temporären Promotion-Einsätzen in der Apotheke oder bei Schulungen und Trainings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung aus Apotheke, Pharmagroßhandel oder aus dem Category Management eines Gesundheitsunternehmens Kommunikationsstärke verbunden mit einem lösungsorientierten Arbeitsansatz und wirtschaftlichen Denken Bereitschaft sich in neue komplexe Aufgabenstellungen zügig einzuarbeiten Eine selbstständige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise, Geduld, Belastbarkeit und hohe Stressresistenz Sie haben Überzeugungskraft und besitzen eine gute Dienstleistungs- und Serviceorientierung Positive Ausstrahlung, Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und/oder in Polnisch sind unabdingbar für diese Position Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office explizit in Excel und Power Point sind ebenfalls zwingend notwendig Eine sehr abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem innovativen, erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung, großer Entscheidungsfreiraum verbunden mit viel Verantwortung. Langfristige Position mit Karrierechancen Ein nettes Kollegen-Team in Langenselbold
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Kundenbetreuer Kundenservice (M/W/D)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
The Audit Company. Drei Wörter, die dafür stehen, was wir sind und was wir tun: Wir sind Spezialisten für Audits. Unser Fokus: Die Art und Weise, wie Unternehmen geführt und organisiert werden. Unser Ziel: Dem Management konkrete Anhaltspunkte zum Handeln zu geben. Darin sind wir seit 30 Jahren sehr erfolgreich. Die DQS GmbH wurde 1985 als Deutschlands erste Stelle zur Zertifizierung von Managementsystemen durch die Deutsche Gesellschaft für Qualität und das Deutsche Institut für Normung gegründet. Heute sind wir die größte Konzerngesellschaft der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifizierern von Managementsystemen zählt.Sie betreuen unsere (Global) Accounts auf hohem Service Level. Konkret bedeutet das: Sie planen und steuern die Audits national und/oder international. Jedes Audit ist ein eigenes Projekt, das im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Kunden, dem Auditor und der entsprechenden Geschäftsstelle geplant werden muss. Sie begleiten verantwortlich den ganzen Prozess von der Angebotserstellung über die Kalkulation und Auftragserteilung bis zum Zeitpunkt des Audits. Damit sind Sie die relevante Schnittstelle zwischen Kunden, Geschäftsstellen und Auditoren. Wir vertreten das Motto: „One Face to the Customer“. In diesem Sinne sind Sie der eine Ansprechpartner für den Kunden und klären alle seine Fragen hausintern mit unseren Abteilungen und Experten. Sie nehmen ggf. an Planungsgesprächen bei den Kunden vor Ort teil. Sie steuern die in ihrer Verantwortung liegenden Prozesse über vorgegebenen Kennzahlen zum einen Akkreditierungsvorgaben einzuhalten und Unternehmensziele zu erreichen.   Sie berichten an die Gruppenleiterin/an den Gruppenleiter Kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Serviceerfahrung im direkten Kundenkontakt mit fundierten Kenntnissen in der Bedarfsermittlung von Kundenanforderungen und -wünschen Ausgeprägtes Serviceverhalten sowie eine hohe Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und lösungsorientiertem Handeln und Denken Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift Professionelle Gesprächsführung (mittels Telefon und persönlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Flexible Arbeitszeiten Jobticket VL-Leistungen Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehme Atmosphäre Vielfältige Weiterbildungsangebote Gute technische Ausstattung
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Kundenbetreuer Managed Print Service (MPS) (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die DB Kommunikationstechnik GmbH ist ein Full-Service Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnologie. Unser Portfolio umfasst dabei neben der Automaten-, Sicherheits-, Informations- und Telekommunikationstechnik auch das Informationsmanagement von Mediendienstleistungen. Als Tochterunternehmen der Deutschen Bahn AG ist die DB Kommunikationstechnik GmbH mit rund 3300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 75 Standorten in ganz Deutschland vertreten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer Managed Print Service am Standort Karlsruhe oder Frankfurt für die DB Kommunikationstechnik GmbH. Deine Aufgaben: Als Kundenbetreuer Managed Print Service (MPS) bist Du für die nationale und international, fachkompetente Kundenbetreuung zuständig Du übernimmst die telefonische Betreuung nationaler und internationaler Kunden, Hersteller sowie Dienstleister und bist somit die erste Anlaufstelle für Produktanfragen und Lieferauskünfte Dabei stellst Du die Pflege und Dokumentation aller Geschäftsvorgänge sicher Die Klärung offener Posten und Rechnungsreklamationen sowie die Erstellung regelmäßiger Reports fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du kontrollierst und pflegst die Asset- und Kundenmanagement Tools Die Reputation als Kompetenz- und Service Center im DB Konzern verantwortest Du Du nimmst aktiv an zentralen Qualitätsmeetings teil und besuchst Veranstaltungen von Kunden Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekaufmann oder Bürokaufmann und verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung in diesem Bereich Eine hohe IT-Affinität zeichnet Dich aus Gute bis sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme bringst Du mit Du kannst mit guten Englischkenntnissen glänzen Du verfügst über eine gute und freundliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift Deine Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung setzt Du gerne in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen ein Kooperations- und Konfliktfähigkeit runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Hanau

Sa. 08.08.2020
Hanau
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kundenberatung Hanau! In unseren Kundencentern sind wir die ersten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen. Wir bieten erstklassigen Service, weil wir einzigartig und sehr persönlich sind und für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit stehen. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und ab Januar 2021 auch sonntags und feiertags für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Unsere Kund*innen erwarten einen hervorragenden Service und eine kund*innenorientierte, schnelle Beantwortung ihrer Anfragen. Ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder WhatsApp: Du berätst unsere Kund*innen in allen Themen der Kund*innenberatung. Du entwickelst individuelle Kund*innenlösungen und du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um Kundenkonto, Reklamation und Information. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Gerne sind wir dir behilflich. Wende dich dazu an Carsta Fortmann unter der 040-3603 1908 2000 aus dem Relationcenter Hanau. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Must-have:       Du überzeugst mit deiner angenehmen Telefonstimme, bewahrst stets dein Lächeln und hast kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du willst einen hervorragenden Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Du freust dich darauf, dich stets an die immer neuen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen. Du bist zeitlich flexibel aufgrund unserer Öffnungszeiten. Im Januar 2021 zieht unser Relationcenter nach Alzenau um und wir arbeiten dann auch an Sonn- und Feiertagen. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserem bunten Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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Kundenberater (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Dreieich
Als Marktführer im Bereich Personaldienstleistungen ist Randstad Ihr Sprungbrett zu attraktiven Arbeitgebern in Dreieich. Profitieren Sie von einem tariflich abgesicherten Arbeitsvertrag, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team Mitarbeiter im Customer Service – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Dreieich Organisation und ständige Verbesserung der internen Abläufe Verantwortung für die sachgemäße Nachbearbeitung  Pflege der Daten im internen System  Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen  Entgegennahme von eingehenden Telefonaten und Anfragen  Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung  Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ fundierte Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet - Quereinsteiger sind willkommen Freude am aktiven Kundenkontakt und an der Arbeit in einem engagierten Team  Interesse für die Themen Kundenbetreuung und telefonische Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Empathie, sicheres Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise  Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb - rund 30% aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden Integration schwerbehinderter Kandidaten  Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen
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