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Kundenservice: 47 Jobs in Neuburg am Rhein

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Compliance Manager (all genders)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Kollegen mit verschiedensten kulturellen Hintergründen zusammensetzt.  Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Käufer unsere Richtlinien kennen und einhalten. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind willkommen, besonders Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch. Du kannst sehr gut schriftlich kommunizieren. Dank Deiner empathischen Art scheust Du Dich jedoch auch nicht davor, in herausfordernden Situationen zum Hörer zu greifen. Es bereitet Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Complaints Specialist (all genders)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Bewirb Dich jetzt als Complaints Specialist German, English, French, Italian oder Spanish.Wir sind ein Unternehmen, bei dem nicht nur die Uhren etwas anders ticken. Denn wir bei Chrono24 bieten anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem spannenden Umfeld. Wir schätzen unsere lebendige Unternehmenskultur mit durchlässigen Hierarchien. Bei uns verbindet sich die Energie eines Start-Ups mit großer Aufmerksamkeit für die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters. Gemeinsam nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten ein attraktives Arbeitsklima. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen, wie Französisch, Italienisch oder Spanisch sind von Vorteil. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zählen zu Deinen Stärken. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Customer Care & Support Manager / Mitarbeiter Kundenservice (all genders)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Diese Stelle wird mit folgenden sprachlichen Hintergründen gesucht: Spanish, French, Italian, Polish, Romanian, Scandinavian, Dutch and Greek.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Care & Support Manager in Vollzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits Erfahrungen als Kundenberater, Call Center Agent oder Kundendienstmitarbeiter? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und besitzt idealerweise noch sehr gute Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen: Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch oder Griechisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Kundenservice oder in einem Call Center gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Diese Position richtet sich sowohl an Berufsanfänger als auch an Berufserfahrene. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Complaints Specialist Italian (all genders)

Mo. 15.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zählen zu Deinen Stärken. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Call Center Mitarbeiter*in (w/m/d) - Service und Vertrieb

So. 14.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Egal, ob Sie bereits Kommunikationsprofi sind oder einfach Lust auf etwas Neues haben und als Quereinsteiger*in bei uns durchstarten möchten - wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz im Kundenservice mit vertrieblichen Herausforderungen. Als freundliche*r und kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen bearbeiten Sie Anfragen zu unseren Hosting Produkten per Telefon und E-Mail. Mit Hilfe moderner Technik stellen Sie eine qualitativ hochwertige Kundenerfahrung sicher. Als Customer Champion erkennen Sie Potenziale, um unsere Kund*innen bedarfsgerecht und individuell zu beraten und passenden Leistungen anzubieten. Sie arbeiten mit Ihren Kolleg*innen im Team, um neue Ideen zu entwickeln und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Mit internen Schulungen werden Sie zum Profi in der Kundenkommunikation und unserer Produktpalette. Mit innovativen Ideen stellen Sie gemeinsam mit IONOS den Erfolg durch hohe Qualitätsstandards sicher. Um das Ganze für Sie noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Arbeitsstelle in einem dynamischen und flexiblen Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Eine große Anzahl an unterschiedlichen Vergünstigungen und Vorteilen erhalten Sie zudem on top. Dafür erfüllen Sie folgendes Profil: Sie kommunizieren gern, egal ob per E-Mail oder per Telefon. Dabei mischen Sie Beratung und Vertrieb zu einer einzigartigen Kundenerfahrung. Ein schnelllebiger Arbeitsalltag bringt Sie nicht aus der Ruhe und Sie sehen jeden Kundenkontakt als Chance. Sie begeistern sich für Technik und sind bereit sich in unsere Hosting-Produkte einzuarbeiten. Als Teamplayer bringen Sie unseren Kundenservice gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen voran. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch.
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Werkstudent Bonität-Manager (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Als markenneutrale mittelständische Leasinggesellschaft bietet die Kazenmaier Fleetservice GmbH digitalisierte Leasinglösungen und Full-Service Dienstleistungen für E-Fahrzeuge, thermische Fahrzeuge, Wasserstoffautos und Fahrräder im Dienstradmodell an.Dabei ist wickelt das Unternehmen staatliche Förderprogramme für den Markthochlauf Elektromobilität der Bundesregierung ab. Durch die Zusammenarbeit mit den Bundesministerien ist es Kazenmaier als eine der ersten Leasinggesellschaften möglich, ihren Kunden den Zugang zu Fördermitteln für Elektromobilität ohne Umwege und Aufwand zu ermöglichen.Wir unterstützen unsere Firmenkunden, über die gesamte Wertschöpfungskette durch individuelle und effiziente Services. Zu unseren Full-Service Komponenten gehört neben der Abwicklung der Förderungen, der Bereitstellung und Konfiguration der Wunschfahrzeuge auch der fortlaufende Service wie z.B. Reifen, Kraftstoff und Versicherung.Neben der, aus Kundensicht gedachten, einfachen und automatisierten Abwicklung unserer Leasinglösungen ist immer der persönliche, freundliche und kompetente Kundenkontakt von größtem Stellenwert für Kazenmaier.Wir begleiten unsere Kunden, an jedem Tag, rund um die Uhr, auf ihrer Reise. Der Name Kazenmaier steht inzwischen seit Jahrzehnten für Mobilität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und höchsten Servicegrad. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Bonität-Manager (w/m/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bearbeitest eigenverantwortlich in der Kundenanlage mit Du bearbeitest Anfragen von Interessenten, Kunden und Lieferanten auf unserm Multi-Channel Kommunikationsmix dabei tritts du mit unseren Kunden direkt in Interaktion und pflegen unser CRM-System (Hubspot) Du bearbeitest Bonitätsabfragen (Credit-Reform-Abfrage & Monitoring) Du unterstützt unser Partner- und Händlernetzwerk Du bist aktiver Student (m/w/d) z.B. in den Fachrichtungen BWL / Wirtschaftsingenieurwesen / Informatik / Mathematik / Sozialwissenschaften o.ä. oder Quereinsteiger Du hast gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen und das Telefonieren mit Kunden geht dir leicht von der Hand und macht dir sehr viel Spaß Du bist sicher in der Gesprächsführung und behältst immer einen kühlen Kopf Attraktives und zukunftsorientiertes Leasingprodukt Abwechslungsreiches, vielfältiges Arbeitsspektrum Mitarbeit in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien (Start-Up-Atmosphäre und visionäre Ziele gepaart mit professioneller DNA) Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz in freundlicher und familiärer Atmosphäre Dienstradleasingangebot Dynamisches Arbeiten durch mobiles Arbeiten und Home-Office Regelung Obstkorb und Kaffee in unseren sonnigen Räumen Regelmäßige gemeinsames Mittagessen (Company paid)
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Werkstudent im Candidate Support Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren.Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Candidate Support Management (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du bist schriftlich und telefonisch kompetente Ansprechperson für allgemeine Anfragen rund um das Thema Bewerbung für unsere Kandidat:innen (z.B. in unserer Telefonzentrale) Du stellst die Qualität von Bewerbungsunterlagen und Kandidatenprofilen sicher, mit denen sich Bewerber:innen über unsere Plattform bewerben Du unterstützt unser Team bei der Bearbeitung des internen Ticketing-Systems, in dem du den Status der Bewerbungsprozesse nachverfolgst und bei Bedarf telefonisch nachhakst Du hinterfragst bestehende Prozesse und bringst proaktiv Verbesserungsvorschläge ein Du bist eingeschriebene:r Student:in und hast eine freundliche, offene und kommunikative Art Du hast eine sehr sichere Rechtschreibung für deine Aufgaben im Bereich Recruiting Du magst es Aufgaben “abzuarbeiten” Dein Auge fürs Detail und dein hohes Service-Verständnis zeichnen dich aus Du arbeitest selbständig, bist flexibel und magst flache Hierarchien Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse auf B1/B2-Niveau Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Außerdem ist dein Einstieg ganzjährig möglich. Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback Die Möglichkeit, dich selbst stark mit einzubringen und zu verwirklichen Ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein MacBook, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub im Jahr Kostenlose Getränke und Snacks Regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen Homeoffice-Möglichkeit mit drei Tagen pro Woche im Büro
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Werkstudent Communication Compliance (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind seit 2003 der globale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Menschen, die Uhren lieben, begeistern uns so sehr wie edle Zeitmesser. Deshalb gehört Luxusuhrenkäufern und -verkäufern unsere volle Aufmerksamkeit.Wir wissen Ohne wertvolle Uhren und begeisterte Uhrenliebhaber gäbe es unser Unternehmen nicht. Doch nicht nur hochwertige Zeitmesser und ihre Bewunderer haben es uns angetan. Auch die Komplexität der Informationstechnologie und die Herausforderungen globaler Märkte inspirieren uns dazu, täglich über uns hinauszuwachsen. Denn Web- und Mobile-Technologien sind unsere Kernkompetenzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Communication Compliance (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Kollegen aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du unterstützt die Sale Compliance Manager dabei, die Käuferschutzmaßnahmen auf unserer Plattform zu verstärken. Du überprüfst die öffentliche Kommunikation auf unserer Plattform hinsichtlich Regelverstößen und ahndest diese. Dabei bekommst Du einen tiefen Einblick in die tägliche Arbeit in diesem Bereich. Du übernimmst die Recherchearbeit zu verschiedenen Themen und wertest wichtige Daten auf unserer Plattform aus. Mit Deiner Hilfe können wir die Kundenbindung weiter verbessern und eine positive user experience sicherstellen. Du befindest Dich im Studium und hast Lust für einen internationalen Online-Marktplatz zu arbeiten. Du stehst uns mit 20 Wochenstunden, bei Bedarf auch am Wochenende, zur Verfügung. Dein freundliches Auftreten und Deine Fähigkeit, Daten und Themen analytisch zu bewerten, zeichnet Dich aus. Problemstellungen gehst Du mit kühlem Kopf an und Du behältst auch bei großen Datenmengen den Überblick. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen. Du sprichst sehr gut Englisch (C1-Level) und verfügst über sichere Deutschkenntnisse (mindestens auf B2-Niveau). Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Eine steile Lernkurve: Du erhältst Einblicke in ein international agierendes Unternehmen und entwickelst Dich schnell in einem anspruchsvollen Umfeld weiter.
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(Junior) Process Manager - Customer Service (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Ungeklärte, nicht nachhaltige Prozesse machen Dich verrückt? Uns auch - wir brauchen Deine Hilfe! Mit Deiner Expertise kannst Du uns helfen, besser zu werden. Mit Dir gemeinsam können die fachlichen Ansprechpartner*innen neue Prozesse entwickeln, einführen und die Arbeits- und Geschäftsabläufe in unserem Customer Service optimieren. Spannend, oder? Es wird noch besser: Innovation - Du unterstützt bei der Entwicklung neuer und innovativer Arbeits- und Systemabläufe im Rahmen von Projekten. Optimierung - Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Verbesserung von bestehenden Arbeits- und Systemabläufen. Verantwortung - Du bist verantwortlich für die Erstellung der Dokumentationen neuer und bestehender Geschäftsprozesse. Kommunikation - Du bist Ansprechpartner*in und Schnittstelle in prozessrelevanten Fragestellungen zu anderen Abteilungen sowie externen Partner*innen. Wir möchten, dass Du zu uns passt und Spaß bei der Arbeit hast. Wir suchen niemanden, der perfekt ist - wir sind es schließlich auch nicht. Wir suchen jemanden, der sich gemeinsam mit uns entwickelt. Wir freuen uns, wenn Du bereits folgende erste Skills mitbringst, von denen auch wir lernen können. Du hast schon mal im Produkt-, Projekt-, oder Prozessmanagement gearbeitet. Du besitzt (erste) Kenntnisse über Prozess- und Systemabläufe im operativen Projektmanagement sowie deren Dokumentationen (z. B. BPM, JIRA, Kanban, Confluence). Du bist stark an kreativen Lösungsfindung interessiert, hast technisches Verständnis und kannst Dich leicht für neue Themen begeistern. Du weißt ganz genau, was Kunden- und Serviceorientierung bedeuten. Du bist kommunikativ, empathisch und „to switch to English is not a problem for you“. Wir wissen, dass Deine Bedürfnisse individuell sind, deshalb kannst Du auf dieser Stelle mit mindestens 25h und maximal 40h wöchentlich arbeiten.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die WOM WreckOnlineMarket GmbH ist eine der größten Online-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Europa und gehört zum US-amerikanischen Konzern Copart Inc., dem weltweit führenden Anbieter in diesem Bereich. Jährlich werden mehr als 450.000 Fahrzeuge über uns vermarktet und Restwerte ermittelt. Als internationales Unternehmen mit familiärem Charakter legen wir viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur und ein gutes Miteinander. Für unsere WOM-Familie suchen wir MITARBEITER KUNDENSERVICE (m/w/d) Vollzeit | Karlsruhe | ab sofort Betreuung der Service-Hotline/Telefonzentrale Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wortgewandtheit und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wertschätzung der Mitarbeiter und individuelle Betreuung Moderne und ergonomische Open Space Büros Offene und familiäre Atmosphäre Angenehme Schicht-Arbeitszeiten Mo.-Fr. 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr, 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche möglich Regelmäßige Team- und Firmenevents Intensive Einarbeitung Kostenfreie Getränke und hauseigene Kantine
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