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Kundenservice: 31 Jobs in Neuburg am Rhein

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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Customer Service (m/w/d) auch als Quereinsteiger

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Die bender gruppe ist ein namhafter, mittelständischer Generikahersteller und Pharmagroßhändler im Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin. Unser Firmensitz ist in Baden-Baden. Wir beraten Fachärzte sowohl in der niedergelassenen Praxis als auch in Kliniken zu Kontrastmitteln, Radiopharmazeutika und Medizinprodukten, haben eigene Softwarelösungen und bieten Praxisberatung an. Für unsere Zentrale in Baden-Baden suchen wir in Vollzeit (40 h-Woche) einen Quereinsteiger als kaufmännischen Mitarbeiter für den Customer Service (m/w/d) Anfragen und Aufträge unserer Kunden aus der Schweiz entgegennehmen Auftragsbearbeitung und Fakturierung im Schwerpunkt der Produktgruppe Radiopharmazeutika Pflege von Artikeln, Kundenstammdaten und Lieferantenstammdaten im ERP (Navision) Koordinieren von Produktbestellungen mit dem Hersteller/Lieferanten Erstellen von Lieferplänen Einholen, Bereitstellen und regelmäßige Überprüfung der Kundenbezugsbewilligungen Bearbeitung von Rücksendungen, Beanstandungen und Reklamationen Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, auch Quereinstieg aus dem Reisebüro oder Hotelfach möglich Fließende Französisch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Bereich Healthcare Diverse Mitarbeiter Benefits und motivierendes Prämiensystem In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiale Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem dynamischen Markt Teamevents und Firmenfeiern Bikeleasing Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Training

Sa. 06.03.2021
Berlin, Hamburg, Willich, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), München
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Hi, mein Name ist Lisa und ich bin aktuell auf der Suche nach einem kaufmännischen Mitarbeiter / Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) als Unterstützung für unser Team von Boels Training in Deutschland. Berlin, Hamburg, Willich, Frankfurt, Karlsruhe, München? Vom Einsatzort her richten wir uns gerne nach dir. Sicheres Arbeiten beginnt mit Boels Training. Durch jahrlange Erfahrungen hilft Boels Training seinen Kunden, den Arbeitsplatz durch Schulungen im Bereich der Arbeitssicherheit zu verbessern. Wir bieten ein umfangreiches, komplett auf die Berufspraxis zugeschnittenes Paket an Schulungen inklusive Zertifikaten an, mit dem Angestellte sicherer arbeiten können.Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du informierst telefonisch und per E-Mail über das gesamte Schulungsangebot. Du bietest gemeinsam mit unseren Trainern und Ausbildern eine fundierte Beratung an. Zu deinem Aufgabengebiet gehören außerdem das selbstständige Erstellen und Nacharbeiten von Angeboten, die korrekte Abwicklung administrativer Aufgaben und die komplette Planung rundum die stattfindenden Schulungen.Du bist kommunikationsstark, bringst Dienstleistungsmentalität mit und bist ein echter Teamplayer? Außerdem bringst du Folgendes mit: Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konntest du bereits erste Berufserfahrung sammeln Du beherrscht Deutsch perfekt in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Niederländisch) sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Ideenreichtum, Organisationstalent sowie Flexibilität Die Arbeit mit MS Office ist dir vertraut Wenn du als kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) für die Abteilung Boels Training bei uns anfängst, tust du dies aus gutem Grund. Wir schätzen deinen Einsatz und das kannst du von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Urlaubsgeld Die einmalige Chance, deine Fähigkeiten und Meinungen unmittelbar einbringen zu können und Verantwortung zu übernehmen Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung
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Customer Experience Manager (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Als Customer Experience Manager haben Sie die Belange unserer Kund*innen immer im Blick. Mit Hilfe von End-to-End Customer Journey Analysen als auch Durchführung von Wettbewerbsbenchmarks identifizieren Sie Handlungsfelder entlang des Kundenlebenszyklus. Sie stellen die effektive Ausrichtung und Umsetzung von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen sicher und unterstützen damit die Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie die Verbesserung unsere Online Reputation. Hierzu übernehmen Sie folgende Aufgaben: Aktive und kontinuierliche Analyse relevanter Kontaktpunkte der Kund*innen zur Verbesserung unserer Produkte / Prozesse (End-to-End Customer Journeys) sowie Durchführung regelmäßiger Wettbewerbsbenchmarks. Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den Analysen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie Steuerung der laufenden Zufriedenheitsmaßnahmen über KPIs. Steuerung bereichsübergreifender Projektteams sowie Unterstützung und Beratung angrenzender Fachbereiche bei zufriedenheitsrelevanten Themen. Konzeption und Umsetzung Experience-relevanter Prozess- und Produktverbesserungen. Vertretung der Interessen unserer Kund*innen bei allen Projekten, die eine Auswirkung auf das Erlebnis der Kund*innen haben. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbindungsmanagement und bringen zudem folgende Qualifikationen mit: Ihr Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt, idealerweise mit dem Fokus Marketing, haben Sie zügig und überdurchschnittlich abgeschlossen. Sie verfügen über ein fundiertes Wissen in der ganzheitlichen Entwicklung von Kundenbeziehungen, von der Ansprache bis hin zur Kundenbindung. Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und Erfahrung in der Projektsteuerung zeichnen Sie aus. Sie verfügen über eine analytische Denkweise, hohe Zahlenaffinität und arbeiten selbständig. Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Präsentationsstärke über alle Hierarchieebenen sind für Sie selbstverständlich.
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VIP Sales Manager (all genders)

Fr. 05.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als „VIP Sales Manager“ unterstützt Du im Rahmen des VIP-Service unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von besonders teuren Luxusuhren. Dein empathisches Verständnis sowie Deine Erfahrungen im Umgang mit High-Net-Worth-Individuals ermöglichen es Dir, unsere besten Kunden und deren Bedürfnisse zu erkennen, sie individuell zu betreuen und für ein exzellentes Kauferlebnis zu sorgen. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Du bist Teil eines neu geschaffenen Teams, das unseren Top-Kunden, die jährlich hohe sechsstellige Beträge in Luxusuhren investieren, persönliche Betreuung und individuelle Beratung bei Kauf und Verkauf bietet. Du betreust nicht nur Bestandskunden, sondern identifizierst und akquirierst auch eigenständig Kunden außerhalb von Chrono24 für den VIP-Service. Dabei schaffst Du den Spagat zwischen dem Aufbau eines internationalen Kundenstamms durch aktives Telefonieren und Sicherstellen eines exzellenten Kundenservice sowie dem Vermitteln von Verkäufen. Durch den intensiven persönlichen Kontakt kennst die Bedürfnisse und Wünsche Deiner anspruchsvollen Kunden rund um Luxusuhren und stellst sicher, dass wir diese im Team erfüllen. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Mit Deinen Ideen und Deiner Leidenschaft für Sales gestaltest Du den Aufbau des neuen VIP-Service mit und trägst dazu bei, unsere Vertriebsprozesse zu optimieren. Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Sales-Tätigkeiten mit einer vergleichbaren Klientel zu tun. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle – und es fällt Dir leicht lanfristige Beziehungen mit Ihnen aufzubauen. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus. Du interessierst Dich für hochwertige mechanische Uhren und hast Spaß am Verkauf von Luxusprodukten. Du musst aber noch kein Luxusuhren-Experte sein - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr Teilzeit (w/m/d) im Quereinstieg

Fr. 05.03.2021
Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Mosbach (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01. August 2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg als Kundenbetreuer im Nahverkehr in Teilzeit mit 19,5 Stundenwoche für die DB Regio AG an den Standorten Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim oder Mosbach. Deine Aufgaben: Du begleitest unsere Züge des Regionalverkehrs überwiegend in den Abendstunden (ab ca. 17 Uhr), sowie an Wochenenden und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste Du berätst und betreust unsere Kunden am und im Zug, erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen zu Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Mit Deiner Präsenz und Deinem freundlichen Auftreten sicherst Du die Fahrgeldeinnahmen und eine hohe Servicequalität Du überwachst die Ordnung und Sicherheit im Zug und führst Sonderaufgaben zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit, wöchentlich 4-5 Schichten, von Montag bis Sonntag Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Idealerweise, aber nicht zwingend vorausgesetzt, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem serviceorientierten Beruf Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zu Wechselschichtdienst, mit Schwerpunkt in den Abendstunden und an Wochenenden Führerschein Klasse B und verfügbarer PKW Bitte füge ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis der Bewerbung hinzu. Nach einer 10-wöchigen Vollzeit-Ausbildung erfolgt Dein Einsatz als Kundenbetreuer im Nahverkehr. Während der Ausbildung ist eine Teilzeitbeschäftigung ausgeschlossen. Die Ausbildung findet überwiegend am Standort Mannheim/ Ludwigshafen statt. Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice (w/m), Zugbegleiter (w/m) oder ähnliches? Wir freuen uns selbstverständlich auch auf Deine Bewerbung. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Werkstudent Kundenservice (m/w/d) Customer Support

Do. 04.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Deutschlands Marktplatz für Pflege und Seniorenwohnen. Unsere Plattform ist das reichweitenstärkste Online-Portal für Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Kundenservice (m/w/d) Customer Support. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du berätst unsere Kunden via Telefon und E-Mail zu unseren Services und unterstützt sie bei weiteren Aufgaben, wie z.B. Anlage von Neuverträgen Eintragen von Kündigungen Erstellen von SEO-optimierten Texten / Stellenanzeigen / Einrichtungsdetailseiten Du unterstützt unsere weiteren operativen Teams bei der Erledigung administrativer Tätigkeiten Du bist mitverantwortlich, dass wir unseren Kunden einen sehr guten Service bieten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freude am Umgang und im Kontakt mit Kunden Eine eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, da wir derzeit alle aus dem HO arbeiten Flexible Arbeitszeiten zwischen 8 und 16 Uhr Firmenlaptop oder einen tiny PC Möglichkeit zu Home Office Eine angemessene Bezahlung Freiraum für Ideen Familiäre Atmosphäre und sympathisches Team Vermittlung der nötigen Kenntnisse Kostenfreie Getränke vor Ort
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Aushilfe (m/w/d) After Sales

Do. 04.03.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Aushilfe (m/w/d) After Sales Erfassung und Dokumentation von Reklamationen sowie die sorgfältige Datenpflege in unserem ERP-System Kompetente Betreuung unserer Kunden hinsichtlich des Auftragsstatus, insb. bei Lieferverzögerungen Intensiver Kontakt per Telefon und E-Mail mit unseren Kunden, sowie mit unserem Lager in Belgien Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunden sind von Vorteil (per Mail und Telefon) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Kenntnisse der Microsoft Office Produkte, insbesondere Excel Teamfähigkeit und Belastbarkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten und viele weitere Benefits
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Baden-Baden

Do. 04.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 35548
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Customer Experience Manager (all genders)

Do. 04.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Customer Experience Manager entwickelst Du Maßnahmen für eine höhere Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey und an allen Touchpoints. Du vertrittst die Rolle des Kunden im Unternehmen und etablierst seine Bedürfnisse bereichsübergreifend als eine zentrale Anforderung an Konzeption, Entwicklung und Projektmanagement. Vom ersten Kontakt mit unserer Marke bis zum erfolgreichen Kauf einer Luxusuhr über Chrono24 schaffst Du positive Kundenerlebnisse und stellst die Wünsche unserer Kunden stets in den Mittelpunkt. Du identifizierst Handlungsfelder auf Basis von Analysen der Customer Journey, Wettbewerbsbenchmarks, Kundenfeedbacks, Umfragen und Datenanalysen. Aus den gewonnen Erkenntnissen leitest Du in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen entsprechende Optimierungsmaßnahmen ab. Du entwickelst Strategien, Konzepte und Roadmaps zur Perfektionierung des Kundendialogs. Du bist Ansprechpartner für alle Product Owner und Stakeholder und arbeitest intensiv daran, alle Prozesse und Features aus Kundensicht zu prüfen und zu verbessern. Du steuerst laufende Maßnahmen und hast die jeweiligen KPIs Deiner Initiativen stets im Blick. Du unterstützt das Customer Relations Team bei der Erhebung von Kundenfeedback und der Umsetzung von Initiativen in den Zielmärkten. Du hast bereits Erfahrung als Customer Experience Manager oder im Bereich Customer Journey Design. Du verstehst Dich als kreativer Ideengeber und Problemlöser mit hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten und einer Hands-on-Einstellung. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und bist mit der Auswertung von unterschiedlichen Kundendaten vertraut. Du bist stark in der Kommunikation und im Halten von Präsentationen. Du bist in der Lage, aus dem Input verschiedener Stakeholder schlüssige Lösungen zu entwickeln. Du arbeitest selbstständig und treibst Deine Themen eigeninitiativ voran. Du bist auch in komplexen Situationen in der Lage, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und die richtigen Prioritäten zu setzen. Für technische Zusammenhänge besitzt Du ein ausgeprägtes Gespür. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Mitarbeiter für die Telefonservicezentrale Karlsruhe (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden Verkauf und telefonische Beratung der ADAC Mitgliederleistungen und der ADAC Produkte Umfassende und kompetente Beratung rund um das Thema Mobilität Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Erfahrungen im Kundenservice Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Spaß am telefonischen Kundenkontakt   Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie ein Bereich, den  Sie aktiv mitgestalten können. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit einem attraktiven Gesundheitsmanagement, eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Fahrzeugstellplätze sowie kostenlose Kaffee- und Wasserangebote und Sonderkonditionen durch Kooperationen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf 2 Jahre befristet ist. Über die Befristung hinaus sind wir heute schon bestrebt, mit Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis einzugehen.
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