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Kundenservice: 153 Jobs in Neuenflügel

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 123
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office 46
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Als Mitarbeiter im Kundenservice bist Du für die Beziehung zwischen Kunden und Lieferanten zuständigDu Recherchierst selbstständig vor Kundenkontakt über den aktuellen stand der Kundenverträge in der DatenbankDu löst die Kundenwünsche selbstständig oder leitest diese anderenfalls unmittelbar weiterDu erfasst eigenständig und sorgfältig Kundendaten in der CRM, Excel oder WordDu prüfst zusammen mit dem Lease Processor Team VertragsdokumenteGelegentlich begleitest Du Kollegen digital bei KundengesprächenErfahrung im Kundenservice, der Dateneingabe und Erfahrung in der Qualitätskontrolle sind hilfreichDeutsch in Wort und SchriftEffektiv und überzeugend am Telefon kommunizierenGrundlegende Computerkenntnisse mit Outlook, Excel und Word sind erforderlichPrioritäten setzen und den vorhandenen Freiraum nutzen um selbst motiviert zu arbeitenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmeAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Gehaltsinformationen Attraktives Grundgehalt mit Provisionsmöglichkeiten25 Tage Urlaub die mit Dauer der Zugehörigkeit steigenUnbefrister Arbeitsvertrag in Festanstelung
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) als „Telefonagent*in mit Organisationstalent“ für unseren Besucherservice (Teilzeit 21 Stunden pro Woche)

Sa. 31.07.2021
Pulheim
Die Rheinland Kultur GmbH ist als Service–und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) mit mehr als 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 17 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen tätig. Innerhalb unseres umfangreichen Leistungsspektrums für den LVR ist die kulturinfo rheinland der zentrale Besucherservice für die Museen und Kultureinrichtungen des Landschaftsverbandes Rheinland. Wir unterstützen Planung und Besuch der Museumsbesuche durch kompetente Beratung und Service. Zur Unterstützung der kulturinfo rheinland suchen wir für unsere Zentrale in Pulheim-Brauweiler eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 21 Stunden pro Woche)  als „Telefonagent*in mit Organisationstalent“ für unseren Besucherservice Kommunikation mit Museen und Museumsbesucher*innen Buchung von Führungen, Workshops und Aktionen Du hast bereits Erfahrung in der Telefonie Einen ausgeprägten Blick fürs Detail und einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit Eine Hands-on Mentalität sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld sicher zu agieren Du bist ein „Guter-Laune“-Typ, sehr freundlich und service- und kundenorientiert Du fühlst dich „hinter deinem PC“ genauso wohl wie am Telefon Du hast Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen Du bist Kommunikationsprofi in Wort & Schrift, arbeitest strukturiert und sorgfältig Du bist ein Teamplayer Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleg*innen  Vergütung nach Tarifvertrag Schulungen und Weiterbildungen individuell auf dich zugeschnitten
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Mitarbeiter/innen im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter/innen im Kundenservice (m/w/d) Entgegennahme aller eingehenden Kundenkontakte per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenanfragen im Sinne der Kundenzufriedenheit Weiterleitung von Gesprächen an die jeweiligen Fachabteilungen Bestell- und Reklamationsbearbeitung sowie Beantwortung von E-Mails Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice gerne auch praktische Erfahrungen im Vertriebsinnen- und ggf. Außendienst Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägten Freundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Sicherer Umgang mit PC und MS Office Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Attraktive Vergütung Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich After Sales

Fr. 30.07.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Bei unseren internationalen Kunden kümmern Sie sich unter anderem um Reklamationen, Retouren und Konditionsabrechnungen. Dazu kommunizieren Sie mit unseren Märkten oder den Nutzern unserer Online-Verkaufsportale. Sie arbeiten eng mit dem Key Account Management zusammen und unterstützen das Projektteam bei Planung und Durchführung von Produkteinführungen. Und als freundlich-kompetenter Ansprechpartner beantworten Sie ad hoc Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form. Reklamationsmanagement Allgemeiner Kundenservice und Kommunikation mit den OBI-Märkten und den OBI-Landeszentralen Mitwirkung bei landesspezifischen Projekten nach Vorgabe Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insb. Excel                          Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Handeln Außerordentliche Einsatzbereitschaft Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Customer Service Mitarbeiter/ in (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
STICHD (Tochter der PUMA Group) ist ein Spezialist für Socks, Bodywear, Swimwear und Fanwear. Wir arbeiten mit einem attraktiven und weltweit relevantem Portfolio von Lizenzmarken. Die STICHD germany  gmbh, Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit Sitz in Düsseldorf, ist verantwortlich für den Vertrieb in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir sind ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, mit einer offenen und direkten Kultur, die Ihnen Möglichkeit zur weiteren Entwicklung bietet. Wen suchen wir? Customer Service Mitarbeiter/in (w/m/d)Ab sofort! Zielorientiertes Kundenmanagement in enger Kooperation mit dem verantwortlichen (Key) Account Manager, temporär auch beim Kunden vor Ort Auftragsbearbeitung Optimierung der Lieferabläufe in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Saisonale Artikel-Stammdatenpflege und Kontrolle Kollektionsvorbereitungen und Sortimentsplanung Kundenbezogener Forecast Reduzierung von Außenständen/ Mahnwesen Aktive telefonische Kundenbetreuung Schnittstellenfunktion zwischen Account Manager und den Hauptabteilungen (Produktmanagement, Supply Chain, Marketing, Logistik) Sie…. haben Erfahrung in einer vergleichbarer Funktion sind freundlich im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten haben ein gutes Verständnis von Handelskennziffern arbeiten gut organisiert und zielorientiert, sind zuverlässig und können sich auch in schwierigen Situationen auf das Wesentliche konzentrieren verfügen über gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) haben Erfahrung in EDI basierten Informations- und Datenaustausch das Arbeiten mit und für internationale Marken ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen das Arbeiten mit modernem Equipment in repräsentativem Büro in zentraler Lage in Düsseldorf eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten attraktives, leistungsbezogenes Gehalt und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Einarbeitung
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Senior Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartnern bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (w/m/d) Inside Sales Marketing

Fr. 30.07.2021
Solingen
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Unterstützung des Sales Managers bei der Gewinnung von Neukunden kontaktieren von Geschäftskunden im Rahmen verschiedener Kampagnen und identifizieren des richtigen Ansprechpartners erläutern des Mehrwertes unserer Herstellerpartner und deren Produkt-/ Dienstleistungsportfolio gegenüber Bestands-/ Neukunden initiieren und begleiten des gesamten Prozesses der Telemarketing Kampagnen telefonische Betreuung der potenziellen Interessenten ermitteln von Cross- und Upselling-Potenzialen Tätigkeit kann auch im Homeoffice ausgeübt werden eingeschriebener Student (w/m/d) und idealerweise Berührungspunkte mit Marketing oder Sales-Themen erste Erfahrungen in der proaktiven Kundenbetreuung, Kundenberatung oder im Verkauf wünschenswert technisches Verständnis und gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Spaß an telefonischen und vertrieblichen Aufgaben hohe Serviceorientierung und ein gutes Händchen für Kunden sowie den notwendigen Biss Kommunikationsfreude, ein Kunden- und zielorientierter Arbeitsstil und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Junior Account Manager (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior Account Manager (m/w/x) Auch Quereinsteiger sind willkommen, der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Akquise- und Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber kein muss. Quereinsteiger sind willkommen Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Wir, die Delimon GmbH, sind eine Gesell­schaft der Bijur Delimon Inter­natio­nal. Als weltweit füh­ren­der Lie­fe­rant von Zen­tral­schmier­tech­nik sind wir in einer Viel­zahl von Indus­trie­seg­men­ten aktiv: von Rail über Heavy Industry bis Energy.Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf:Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Selbstständiges Bear­beiten aller rele­vanten Vor­gänge ins­besondere Anfrage-, Angebots- und Auftrags­bearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Ver­trieb und anderen Fach­abteilungen Kaufmännische Ab­wicklung / Betreuung von Projekt­aufträgen Zusammenarbeit mit inter­natio­nalen Stand­orten und Vertriebs­partnern Festlegen von Angebots­preisen, Angebots­verfolgung und Durch­führen von Verkaufs­verhand­lungen Aktive Mitarbeit bei der Fest­legung von Kunden­zielen sowie weiter­führenden Verkaufs- und Marketing­maßnahmen Pro-aktive Mitarbeit bei der Verein­fachung bzw. Verbesse­rung von beste­henden Prozessen Weitere, abwechslungs­reiche Aufgaben in der aktiven Kunden­betreuung Abgeschlossene kauf­männische Berufs­aus­bildung zum Industrie­kaufmann oder vergleich­bare Quali­fikation Gutes technisches Ver­ständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-An­wendungen (Sehr) gute Englisch-Kennt­nisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Kommunikations­stärke, Flexi­bili­tät und hohe Eigen­motivation Strukturierte Arbeits­weise und Belast­barkeit Umfragen be­stä­tigen immer wieder: Eine gute Ar­beits­at­mos­phäre, das richtige Maß an Ver­ant­wor­tung, Ab­wechs­lung und Kon­takt mit Men­schen sorgen für hohe Zu­frie­den­heit im Job. Wir glauben an den hohen Wert moti­vier­ter Mitar­beiter. Dafür enga­gieren wir uns – und bieten Ihnen zum Bei­spiel indi­vi­du­elle Frei­räume oder auch ein Dienst­fahr­rad-Leasing.
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