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Kundenservice: 24 Jobs in Neuenhöhe

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
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Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) KFZ/NFZ

Do. 19.05.2022
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) KFZ/NFZ für den Betrieb Logistik Service in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Leverkusen Stellen-Nr: 1918 Überwachung der Einhaltung von Vorschriften, Prüflisten, Qualitäts- und Sicherheits-standards an PKW/Nutzfahrzeugen sowie an Anhängern und Chassis. Planen und Steuern von Instandhaltungsmaßnahmen mit internen und externen Werkstätten inkl. Kostenkontrolle Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Koordination von Instandhaltungsvorgängen an Betriebsmitteln mit internen und externen CHEMPARK-Partnern Bearbeiten von Kundenanfragen (z.B. Erstellung von Kostenvoranschlägen) Verfassen von Lieferantenausschreibungen, Bewertung von Lieferantenangeboten Beauftragung von Fremdfirmen im Zusammenhang mit Instandhaltungsmaßnahmen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Erarbeitung von aussagekräftigen Kennzahlen Überwachen der gesetzlichen Prüfungen HU, AU,UVV usw. Erstellung von Banfen und Service Aufträgen in SAP Bearbeiten von Versicherungsschäden Rechnungsprüfung von externen Werkstätten und Lieferanten Tankkartenbestellungen und Überwachunung Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker/-Mechatroniker (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Anwenderkenntnisse von MS-Office und SAP Führerschein Klasse B In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Customer Success Manager - Realtime Visibility Solutions - remote or onsite (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Erkrath
TIMOCOM GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf ist einer der beliebtesten IT-Arbeitgeber Deutschlands. Mit dem Smart Logistics System unterstützt es mehr als 50.000 Kunden mit smarten, sicheren und einfachen Lösungen europaweit dabei, ihre logistischen Ziele zu erreichen. TIMOCOM ist der Wegbereiter und Wegbegleiter in die digitalisierte Zukunft der Logistik. Mehr als 500 Teamplayer aus über 30 Nationen bereichern nicht nur im NeanderValley, sondern auch an Standorten in Polen, Tschechien und Ungarn mit ihrer Innovationskraft, Lösungskompetenz und Ergebnisorientierung das stark wachsende Familienunternehmen. Laufende Betreuung unserer Kunden und Verantwortung für den Customer Lifecycle zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung mit den Realtime Visibility Solutions von Timocom Zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden bei fachlichen Fragen Erstellung der Customer Success Journey Strategie und konsequente Umsetzung dieser Überwachung der gesamten Customer Journey, Identifikation der Kontaktpunkte und Ableitung von Maßnahmen, um den Erfolg des Kunden sicherzustellen Einführung einer Customer Success Management Software Durchführung von Business Reviews zur Evaluation ihrer Performance  Steigerung des Nutzungsintensität der Realtime Visibility Solutions durch Einführung und Umsetzung von Wachstumsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen, die an der Customer Journey beteiligt sind, wie Sales, Marketing und Product Management Mehrjährige Erfahrung im Customer Success Management Du hast eine Hands-On Mentalität und kommunizierst gerne und professionell mit Kunden Hervorragendes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der Transportlogistikbranche ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Call Center Agent / Telesales (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal
It’s VRED Com Werde unser neuer Call Center Agent (m/w/d). Deine Karriere startet heute! Frech, familiär, innovativ - dafür steht VRed Com GmbH! Ein Mehrwertdienstleister mit fröhlichem Biss! Wir sind kein Arbeitgeber von der Stange, für uns sind unsere Mitarbeiter nicht nur eine Personalnummer. Wir kümmern uns um dich! Unser Haus ist bekannt für Herzlichkeit und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. work & fun. Wir nehmen uns für jeden Mitarbeiter Zeit, selbst wenn es ein Problem im Privatleben ist, wir helfen dir, wo wir können! work & fun. Unser Team erwartet dich, mit fantastischen Leistungsprämien und aufregenden Incentives! Produkt: Telekommunikation (Mobilfunk_Festnetz/ Internet Verträge) Gründungsjahr: 2021 Anzahl der Mitarbeiter: 6 Call Center Agent / Telesales (m/w/d) Telefonakquise (warm Calls) Keine Kaltakquise Vertrieb am Telefon Kundenpflege Kundenmanagement Cross Selling Callcenter Erfahrung mindestens 1 Jahr. Vertriebserfahrung B2B wünschenswert. Outbound/ Telesales Erfahrung. Unsere Anforderungen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Hochdeutsch Schnelle und korrekte Datenerfassung und Einhaltung der Prozesse in hoher Qualität und Sorgfalt Multitasking und die gleichzeitige Bedienung mehrerer komplexer IT-Systeme Engagement und Flexibilität, um auch in volumenstarken Zeiten die Qualität und Quantität in der Leistungserbringung gewährleisten zu können Eine fehlerfreie Rechtschreibung sowie ein guter Formulierungsstil gehören zu Ihren Fähigkeiten Eine hohe Routine in der Gesprächsführung sowie Empathie im Umgang mit Kunden, um auch in kritischen Situationen dem Premiumanspruch des Auftraggebers gerecht zu werden erfolgsabhängige Provision unbefristete Festanstellung 24 Tage Urlaub, Erhöhung nach Betriebszugehörigkeit. eine bezahlte Einstiegsschulung + Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, lange Planbarkeit. Ihre Sicherheit Langfristige Projekte Ausschließlich renommierte Auftraggeber Hochqualifizierte Führungskräfte Subventionierte Altersvorsorge Ihr Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Kontinuierliche Betreuung durch Ihren Teamleiter Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Willkommenskultur
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Call Center Agent für Kundensupport und Vertriebsberatung *

Mi. 18.05.2022
Hilden
Starten Sie durch bei der HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH! Die Gesellschaft erbringt Service­dienst­leistungen für die HDI Group. Sie ist Kommu­ni­kations­partner der Versicherungs­gesellschaften TARGO Ver­siche­rungen, PB Ver­siche­rungen, neue leben Ver­siche­rungen und LifeStyle Protection. HDBC betreut die Kunden und Berater der Gesell­schaften sowohl in einer service­orientierten Tele­fonie als auch in der schrift­lichen Kommu­ni­ka­tion. Ein kollegialer und wert­schätzender Umgang gehört zur Unternehmens­philo­sophie. Die HDI Group bietet Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam kunden­orientiert weiter­zu­entwickeln. Sicherstellung des Kommunikations­flusses zwischen den Vertriebs­mitarbeitenden Unterstützung der Filial­mitarbeitenden bei fach­lichen und vertrieb­lichen Frage­stellungen sowie im Rahmen von Beratungs­gesprächen Beratung von Mitarbeitenden und Endkunden hin­sicht­lich unserer Produkte sowie Angebots- und Antrags­erstellung (keine Kalt­akquise) Mit Berufsausbildung oder als Quer­einstieg möglich Positiver Servicegedanke, Kontaktfreude sowie sehr gute kommu­ni­kative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine auf­geschlossene und empa­thische Art, auch in hektischen Arbeits­situationen Fähigkeit, sich schnell auf unter­schiedliche Per­sonen und Auf­gaben ein­zu­stellen Freude an Beratungs­tätigkeiten sowie vertrieb­liche Affinität Gute Verkehrs­anbindung Nutzen Sie die öffent­lichen Verkehrs­mittel – ganz einfach mit Ihrem Job­ticket. Das schont noch dazu die Umwelt. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
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Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hilden
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 570 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Vertriebsinnendienst stationärer Handel eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d). Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden im stationären Handel (Baumärkte, SB Warenhäuser, Möbelhäuser) Auftrags- und Aktionsmanagement Erstellung kundenspezifischer Angebote Preislistenpflege Abwicklung von Projekten Aufbereitung von Vertriebskennzahlen Konditionspflege und Prüfung von Konditionsrechnungen Bearbeitung der Rechnungen, Gutschriften und Kundenreklamationen Unterstützung der Key Account Manager Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder in der Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten weitere Benefits unter www.wenko.com/de/karriere/wenkofamily 
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Sachbearbeiterin Kundendienst / Service (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit ca. 60 Mitarbeitern und haben uns auf den Vertrieb und Service von Tor- und Türanlagen spezialisiert. Da wir stetig wachsen und immer Fachkräfte benötigen, die unser Team verstärken, suchen wir ab sofort eine engagierte Sachbearbeiterin Kundendienst / Service (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden pro Woche). Zusammenarbeit und Abstimmung mit techn. Sachbearbeitern Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Zusammenstellung von Service-Aufträgen Bestellungen auslösen, Lieferzeiten überwachen Eingangsrechnungen prüfen und Preispflege im ERP-System Arbeitsberichte prüfen und abrechnen Interne Lieferscheine sowie Ausgangsrechnungen erstellen Abbildung von Geschäftsvorfällen im ERP-System Pflege von Datenbanken und Listen Unterstützung der Telefonzentrale Laufkundschaft betreuen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie bereits über berufliche Erfahrung Sie arbeiten gewissenhaft und zuverlässig Sie sind Team- und Kommunikationsfähig Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Erfahrung in der Anwendung von MS Office (Outlook, Word, Excel) Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und guter Arbeitsatmosphäre Einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsklima Ein leistungsgerechtes Einkommen 30 Tage Urlaub Benefits wie Betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, gemeinsame Freizeitaktivitäten (auf freiwilliger Basis)
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kfm. Angestellter (m/w/d) Auftragsmanagement und Aktionssteuerung (Vertriebsinnendienst)

Di. 17.05.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Kundendienst hat für Sie eine besondere Bedeutung. Rund um die Themen Koordination von Angebotsmanagement sowie das Auftragsmanagement unterschiedlicher Bereiche bis zum Listungsmanagement haben Sie alles unter Kontrolle und kennen sich bestens aus. Als Ansprechpartner an der Kundenhotline helfen Sie auch in allen Fragen rund um die Lieferung unserer Produkte gerne weiter. Auftragsabwicklung insbesondere Aktionsgeschäft Organisation, Steuerung und Controlling von Auslieferungen Gestaltung von Aktionsaktivitäten incl. Auftragsabwicklung und Controlling Bearbeitung von Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form Kommunikation u.a. mit Einkauf und Logistik Angebotsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft  Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Team- und kundenorientiertes Arbeiten und Denken Gute Zusammenarbeit mit Schnittstellen und im Team Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere B2B Kunden

Mo. 16.05.2022
Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!Werden auch Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere B2B Kundenfür unsere Firmenzentrale in Monheim am Rhein Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie führen proaktiv Vertragsverlängerungen durch. Sie bearbeiten Kündigungen und versuchen Kunden zurückzugewinnen. Sie sind zuständig für die Durchführung von Bedarfsanalysen sowie die Klärung von Kundenbedürfnissen. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Eine technische Affinität zum Verständnis für unsere Dienstleistung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie führen Gespräche aktiv und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Spaß an der Bestandskundenbetreuung und halten die optimale Balance zwischen Hartnäckigkeit und der Fähigkeit ein „Nein“ zu akzeptieren. Sie haben Überzeugungskraft. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Der sichere Umgang mit einem PC ist für Sie selbstverständlich und Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse. Sie sind begeisterungsfähig. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wünschenswert, aber kein Muss: - Englischkenntnisse in Wort und Schrift- SAP und / oder CRM Anwender-Kenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung, in einer krisenfesten Branche. Ein professionelles, freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein familiäres Betriebsklima. 30 Tage Urlaub. Ein Mix aus Büro- und Homeoffice-Regelung. Ein eigenes Arbeitszeitkonto für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Moderne Büros, mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Sehr gute Sozialleistungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lerne uns kennen.
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Koordinator (w/m/d) im Kundeninformationszentrum in Teilzeit (31 Std./Woche)

Mo. 16.05.2022
Leverkusen
Mazda – Gegründet 1920 im japanischen Hiroshima stellen wir heute Fahrzeuge her, die einzigartiges Design, innovative Technologien und puren Fahrspaß vereinen und unsere Kunden weltweit begeistern. Wir stehen für einen unkonventionellen Kopf, ein leiden­schaftliches Herz und den Willen, sich gemeinsam neuen Heraus­forderungen zu stellen, um etwas zu bewegen. Mazda Motors (Deutschland) GmbH – Wir sind die bedeutendste Vertriebs­organ­isation der Mazda Motor Corporation in Europa. Unsere Stärke liegt im Vertrieb von Neuwagen, Teilen und Zubehör im deutschen Markt und in der partner­schaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Händlern. Sie schätzen Entscheidungs­freiheit und übernehmen gerne Verantwortung? Dann verstärken Sie unsere Abteilung Network Strategy & Customer Experience ab sofort in Leverkusen als Koordinator (w/m/d) im Kundeninformationszentrum in Teilzeit (31 Std./Woche) Annahme und Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen hinsichtlich Mazda Fahrzeuge, Teile und Zubehör sowie Beantwortung dieser in mündlicher als auch schriftlicher Form Pflege eines umfassenden CRM-Systems zur Erfassung aller Kontakte und Anfragen Erarbeitung von Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und dem Mazda Händlernetz Umsetzung von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen sowie Entwicklung und Erstellung von internen Bearbeitungsprozessen in Absprache mit dem Teamleiter Verantwortlich für die Erstellung der Tages-, Wochen- und Monatsberichte Fachlicher Ansprechpartner (w/m/d) für die Teammitglieder im Rahmen der täglichen Vorgangsbearbeitung und Erstellung von Sprachregelungen Mitarbeit bei der Implementierung eines Projekts zur Neuausrichtung und Digitalisierung des Mazda Kundenkontakts Kaufmännische/technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Fahrzeughandel und ausgeprägte Produktaffinität Starke service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer (w/m/d) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsleben 38-h-Woche, Flexible Arbeitszeit­modelle, Gleitzeit, Home-Office, On-boarding-Programm, Sabbatical Kultur Herausfordernde Tätigkeiten, Gestal­tungs-/Entscheidungsfreiheit & Ver­ant­wortung, Schlanke Strukturen, Teamgeist, Arbeiten im inter­nati­o­nalen Umfeld, Mitarbeiter-Events Vergütung Transparentes und wett­bewerbs­fähiges Vergütungs­system, Urlaubs- und Weihnachts­geld & variable Einmal-/Bonuszahlung, 30 Tage Urlaub pro Jahr + Weihnachten + Silvester, Arbeitgeber­finanzierter Pensionsplan, Private Unfall­versi­cherung, Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen Weiterbildung Externe & interne Seminare, Abteil­ungs­übergreifende Projektarbeit, Job Rotation, Produkt­training Fahrspass Mitarbeiterfahrzeugprogramm: Leasing­optionen (mindestens jährlicher Fahrzeug­tausch), Sonder­konditionen beim Kauf, Fahrt­kosten­zuschüsse, Family & Friends Aktionen, Tausch­optionen Leasing-Kfz Gesundheit Fitnessstudio, Physiotherapeuten (Massagen, Krankengymnastik), Grippe­schutz­impfung, Kantine, Kostenlose Obstbar & Wasser­spender Extras Free Wifi, Sonderzahlungen bei Hoch­zeit & Geburt, Geburtstags- und Jubiläums­geschenke, Kostenlose Park­plätze für Mitarbeiter, Attraktive Rheinlage
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung|in Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehe mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werde ein Teil unserer Protection One Familie und bereichere unser Team als: Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarungin Teilzeit (20 oder 25 Std./Woche)für unser Headoffice in Monheim am Rhein In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellst du den Erstkontakt ausschließlich zu gewerblichen Kunden (B2B) her. Du identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellst die Vorteile unserer Dienstleistung vor. Du begeisterst den Ansprechpartner für einen qualifizierten Termin vor Ort und planst diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Du stellst Kontakte hauptsächlich über telefonische Direktansprache, aber auch über laufende Social-Media-Kampagnen und andere Kanäle her. Deine Einarbeitung findet in Meerbusch statt. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Berufserfahrung in der Telefonie. Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung, in einer krisenfesten Branche. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Ein Mix aus Büro- und Homeoffice-Regelung. Bis zu 30 Tage Urlaub. Sehr gute Sozialleistungen. Angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lerne uns kennen.
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