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Kundenservice: 12 Jobs in Neuenhöhe

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Kundenservice

Reklamationsmanager

Do. 21.01.2021
Velbert
Die EMKA GRUPPE ist Weltmarktführer für Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen, die in Schalt- und Steuerungsschränken für Elektronik und Elektrotechnik zum Einsatz kommen. In den Branchen Klimatechnik und Transport zählt EMKA zu den führenden Herstellern von Verschlusstechnik. Das Gesamtsortiment umfasst 15.000 Artikel, die an acht Fertigungsstandorten in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Indien, Bosnien und Serbien entwickelt, gefertigt, veredelt und montiert werden. Mit ca. 2.000 Mitarbeitern sind wir bei über 30.000 Kunden in 52 Ländern vor Ort. Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich Qualitätsmanagement, Umweltschutz, Energiemanagement, Gesundheits- und Arbeitsschutz suchen wir an unserem Standort Velbert Sie als  Reklamationsmanager (m/w/d) Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung z.B. Werkzeugmechaniker und eine Weiterbildung zum Techniker Mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Position tätig gewesen Fundierte Kenntnisse in den Fertigungsverfahren Stanzen, Kunststoffspritzguss, Zinkdruckguss und Zerspanung Ausgeprägte Team- und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung im Durchführen von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Bevorzugt sind Kenntnisse der Qualitätsnorm ISO 9001 Sehr gute Englischkenntnisse Ganzheitliche, selbstständige Bearbeitung von Kundenreklamationen Koordination der Ursachenanalyse und Festlegung von nachhaltigen Abstellmaßnahmen Leiten von Verbesserungsprojekten Dokumentation der Reklamationen sowie Schulung der Fachabteilungen in Qualitäts- und Messthemen Stellvertretung des Abteilungsleiters Erstellen und Nachhalten von qualitätsbezogenen Kennzahlen und deren kontinuierliche Verbesserung Neben einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum auch ein sehr attraktives Gehalt, mit vielen außergewöhnlichen Sozialleistungen und Vorsorgepaketen und einen sehr netten und hilfsbereiten Kollegenkreis an.Haben Sie Interesse, dann sind Sie genau richtig bei der EMKA Gruppe, einer technologisch führenden, internationalen und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.Bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen ganz einfach online unter www.emka.de, Jobs & Ausbildung EMKA Beschlagteile GmbH & Co. KG, Frau Höcker, Personalleiterin
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Mitarbeiter im Produkt Management (m/w/d) im Bereich Bad

Di. 19.01.2021
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Produkt Management Bad einen Mitarbeiter im Produkt Management (m/w/d) Bearbeitung und Prüfung von Detail-Anfragen und Reklamationen im Bereich Endkundenservice/Kundenbetreuung   Unterstützung bei der Datenbankpflege (Artikel/Schutzrechte) Katalogkorrekturen Bearbeitung von Streckengeschäften Durchführung von Lieferantenanfragen Erstellung von Kalkulationen Durchführung von Artikelanalysen Briefing der Inhouse-Werbeagentur bei der Verpackungsentwicklung und –gestaltung Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsbereich Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Call Center Agent (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wuppertal
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Wuppertal übernehmen 200 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d)für unseren Standort in Wuppertal Du berätst unsere Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen . Du findest für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung. Du erreichst durch gezielte Telefonate eine erhöhte Kundenzufriedenheit. Du bist Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung. Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen. Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Mit den flexiblen Arbeitszeiten bekommst Du Freizeit und Arbeit gut kombiniert.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Du erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebstalente (m/w/d)

So. 17.01.2021
Engelskirchen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Vertriebstalente (m/w/d) Wir besetzen verschiedene Rollen im Vertrieb am Standort Engelskirchen, dabei geht es immer um Kundenorientierung und die Umsetzung unserer Verkaufsaktivitäten. Aktuell bieten wir eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Schwerpunkt Customer Service / Sachbearbeitung rund um den internen Vertriebsprozess, inkl. B2B webshop Betreuung Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung werden Sie in Ihren Bereich intensiv eingearbeitet. Auftragserfassung und -bearbeitung Kundenanfragen bearbeiten/koordinieren Unterstützung/Umsetzung von Vertriebsaktionen Webshop Maßnahmen planen und umsetzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen freundliches Auftreten und Spaß daran, mit anderen Menschen zu arbeiten Eigeninitiative und zielorientiertes, selbständiges Arbeiten ein solides Familienunternehmen mit starker Marktposition in den wachsenden Bereichen Gesundheit, Wellness, Medizin und Technik einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem attraktiven Vergütungsniveau der Metallindustrie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem positiven Betriebsklima mit netten Kollegen/innen
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Mitarbeiter Kundenbetreuung und Kommunikation (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Langenfeld (Rheinland)
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Täglich mehrstündige Kontakte zu unseren Spendern und Spendewilligen, überwiegend am Telefon, jedoch zunehmend auch über andere Kommunikationsmittel wie Social Media Planung und Umsetzung von Kampagnen zur Spender(rück)gewinnung als Mitglied unserer jungen Marketingabteilung Datenpflege und -auswertung zur Gewinnung statistischer und anderer Erkenntnisse über das Spenderverhalten und die Wirkung unserer Kampagnen Austausch -gelegentlich auch vor Ort- mit unseren Spendezentren zur Optimierung des Spendeerlebnisses Mitarbeit in anderen Bereichen des Marketing je nach Voraussetzung und Interesse Telefonate oder Social Networking auch außerhalb gewöhnlicher Arbeitszeiten (wg. Erreichbarkeit einzelner Zielgruppen) von zuhause aus Sie verfügen über eine Ausbildung in den Bereichen Marketing und Kommunikation, idealerweise in Verbindung mit einem kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Hintergrund Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Telefonie, Warm-Akquise und/oder in der nachhaltigen Kundenbetreuung Sie verfügen über ein freundliches, empathisches Wesen und überzeugen durch Argumente und Persönlichkeit Sie verfügen über gute Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Social Media Sie sind in der Lage, sich unterschiedlichsten Personenzielgruppen anzupassen, deren Bedürfnisse zu verstehen und in Lösungsvorschläge umzuwandeln Sie kommunizieren gern, auch über mehrere Stunden am Telefon Sie sind zielorientiert, kreativ und pragmatisch Sie sind eigenmotiviert, arbeiten strukturiert und verfügen über Organisationstalent Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in der Pflege von Datenbanken In den Office-Programmen sind Sie fit und gewandt Sie sind grundsätzlich reisebereit für gelegentliche Einsätze in den Spendezentren Mitarbeit in unserem jungen, kreativen und agilen Marketingteam Faire Vergütung in einer wichtigen, erfolgsseitig gut messbaren Aufgabe Viel Freiraum für Eigeninitiative und eigenständige Organisation Mitentwicklung der Aufgabe auf einem professionellen Niveau Ein gutes, familiäres Betriebsklima mit vielen Einblicken in andere Bereiche Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz verkehrsgünstig mit Parkplatz in Langenfeld Zeitlich teilweise flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, passend zur Erreichbarkeit unserer Spender; Flexoffice-Anteile bis 25%) sind möglich
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kunden-servicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägten Freundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Gute Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Sicherer Umgang mit PC und MS Office Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Attraktive Vergütung Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentl. Verkehrsmitteln Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Customer Service Specialist (m/f/d)

Do. 14.01.2021
Leverkusen
With a history of over 65 years of excellence, Taconic Biosciences is a global team of the best problem solvers in the industry. We partner with our clients to develop winning research strategies that accelerate the discoveries for prevention and treatment of disease. Taconic employees all over the world show up every day to deliver the best solutions for our clients while caring for ourselves, each other, and especially our animals. If you are a respectful, compassionate individual with a can-do attitude and a desire to do the right thing, we want you to join us! We are seeking a Customer Service Specialist (m/f/d) to join our passionate, international and dedicated team in our Leverkusen location full time and as parental leave cover for 18 months. Could you be the next great Taconic employee?As a Customer Service Specialist (m/f/d), you will work with both internal departments in Europe, the United States and Asia and our customers from all over the globe. You will represent Taconic Biosciences as our front-line staff and always try to provide the best possible service to our international customer base. Additionally, you will be responsible for creating and maintaining customer relevant data in our CRM and ERP-system. We expect you will: independently work with and for dedicated accounts learn, understand and work with our different software systems deliver high quality service in a timely manner to our customers live and contribute to the Taconic culture and mission work closely with internal stakeholders and departments to manage on time-shipments of live animals to our customers has several years of Customer Service experience has excellent oral and written communication skills in English; Mandarin and/or Danish would be an asset – additional languages preferred has a hands-on mentality feels confident in using different kinds of software (Salesforce and/or Oracle knowledge preferred) has an independent and structured way of working has exceptional communication skills both verbally and in writing thrives to work in a fast-paced and international environment the possibility to work in a scientific and international environment with opportunities for career development and the option to partially do home-office. We offer a permanent employment in a newly build office with a competitive salary. If you want to be part of the Taconic mission and are motivated to by new opportunities in a stimulating environment in the life science industry, we invite you to join our international team of talented employees in various fields.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Sales Backoffice & Customer Care (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hagen (Westfalen)
Die Albrecht Zwick GmbH ist ein eigentümergeführtes, national und international sehr erfolgreich tätiges Edelstahl-Handelsunternehmen mit angegliedertem Servicecenter in NRW und hat sich als führender lagerhaltender Händler auf den Großhandel mit Blechen, Rohren und Langprodukten spezialisiert. In den letzten Jahren konnten wir unsere Marktposition nicht nur festigen, sondern stetig ausbauen.Als Teil unseres Sales-Teams unterstützen Sie Ihre Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung und Auftragsverwaltung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vielleicht bereits erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf. Sie beherrschen Deutsch- und Englisch sicher in Wort und Schrift, arbeiten sorgfältig und lösungsorientiert und kommunizieren freundlich und verbindlich mit Kunden, Partnern und Kollegen.  Zudem sind Sie ein Teamplayer und bereit sich in neue Aufgaben einzuarbeiten.Eine unbefristete Festanstellung, ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld, ein dynamisches und kollegiales Team sowie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem namenhaften mittelständischen Familienunternehmen.
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Burscheid, Rheinland
Bereits im Jahr 2002 wurde die Mydisplays GmbH gegründet und liefert seither europaweit hochwertige Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme. Seit 2019 fokussiert sich Mydisplays ebenfalls auf die Digitalisierung von Schulen.  Du stehst dem Kunden jederzeit als Berater via Chat, E-Mail und Telefon in jeglicher Servicefrage zur Seite. Du stellst die Kundenzufriedenheit durch ein optimales Reklamationsmanagement sicher und sorgst dafür, dass die Kunden gerne wieder Kaufen. Du entwickelst individuelle Kundenlösungen im engen Austausch mit unseren Lager-, Versand- und Speditionsdienstleistern. Außerdem arbeitest du intensiv mit unserem Category- und Buchhaltungsteam zusammen. Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung von Prozessen und bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Webshops aus Kundensicht. Du bist außerordentlich engagiert im Umgang mit Kunden und dein Herz schlägt für eine hervorragende Beratung. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation. Du hast erste Erfahrung im Bereich Sales und Service, idealerweise im digitalen Umfeld. Du bist zufrieden, wenn ein Kunde zufrieden ist Du beweist Kommunikationsstärke, sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamgeist Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Initiative und Engagement Abwechslung pur Neue Learnings in engagiertem Team Professionelle Arbeitsumgebung und moderne Hard- und Software Selbstständiges Arbeiten und Handeln Eigenständige, freie Arbeitsweise in einem kleinen Team Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Stark wachsendes, sicheres Geschäftsmodell Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Kaffee-Flatrate, Gamer-Turniere, Grill-Events, Jobrad und und und...
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Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Wuppertal
Customer Service Agent (m/w/d)Standort: Wuppertal | Start: ab sofort thinkproject - Als international erfolgreiche Software Company haben wir eine klare Mission: das Potenzial von Menschen und Ideen wecken – über Digital Solutions, mit denen eine bessere Welt entsteht. Connecting smart minds. So arbeiten wir. Denn nur mit enger Verbundenheit entsteht Innovation. Nur mit Mut kann man etwas verändern. Nur wer sich seinen Zielen voll und ganz verpflichtet, kann Kunden voll und ganz überzeugen. Darauf vertrauen wir – und auch auf Sie! Als Teil der thinkproject Gruppe ist Conclude ein hochwertiger Dienstleister für innovative Softwarelösungen für anspruchsvolle Bauprojekte. Zur Verstärkung des Teams „ServicePoint“ sind wir auf der Suche nach Unterstützung in Vollzeit für unseren Standort in Wuppertal. Sie sind für die Beantwortung telefonischer & schriftlicher Supportanfragen unserer Kunden zuständig und somit die Stimme und das Ohr von Conclude Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen. Sie analysieren bestehende Prozesse, setzen Ihre eigenen Ideen um und tragen so zu einer stetig steigenden Kundenzufriedenheit bei In Zusammenarbeit mit dem Team finden Sie schnell Lösungen für auftretenden Probleme und unterstützen dieses im Tagesgeschäft Sie haben Spaß daran sich in eine komplexe Softwarelösung einzuarbeiten, um einen excellenten Kundensupport gewährleisten zu können Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter Sie unterstützen unsere User beim Erlernen und Anwenden unserer Lösung, durch verständliche Trainingsunterlagen und in Form von Webtrainings Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice und bringen Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport mit Sie verstehen es, einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden zu leisten und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie bringen gerne Ihre eigenen Ideen ein und haben Spaß daran in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen Ihre Arbeitsweise als zuverlässig, strukturiert und selbstständig Last but not least, verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil) Unsere Tools revolutionieren Construction-Projekte auf dem gesamten Globus – weil wir immer bereit sind, Neues zu probieren. Hierfür schaffen wir das perfekte Arbeitsumfeld: fair, flexible, family-friendly. Wir setzen auf Sicherheit im Job, verlässlichen Support, ehrliches Feedback und nachhaltigen Erfolg. Dazu gehören außerdem ein klarer Führungsstil und starker Zusammenhalt im Team. Willkommen in einer creative work area, in der Verantwortung zu Wachstum führt und aus Ambitionen eine Top-Performance wird. Feel free to join our mission.
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