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Kundenservice: 146 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Spezialist Digitalisierung & Innovation (w/m/x)

Mo. 24.01.2022
Krefeld
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Krefeld suchen wir Sie als Spezialist Digitalisierung & Innovation (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in dem Distributionszentrum Krefeld der BMW Group.   Was erwartet Sie?   Eigenverantwortliche Initiierung und Leitung von interdisziplinären operativen und strategischen Verbesserungsprojekten zur Steigerung von Kosteneffizienzen und Kundenzufriedenheit (Termintreue, Qualität) unter Berücksichtigung der relevanten Systeme, Kennzahlen und Ressourcen (z. B. Personal, Kosten sowie interne/externe Dienstleistungen). Erstellung des Kostenreportings, Budgetplanung und Forecastings für die ausgewählten Logistikstandorte in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern. Unterstützung der Dienstleistersteuerung im Zuge des Operation Managements oder bei Ausschreibungsprozessen im Rahmen von Neuimplementierungen von Lager- oder Transportdienstleistern. Eigenverantwortlicher Aufbau und Weiterentwicklung Zentrales Reporting aller erforderlichen Kennzahlen im Rahmen der Zielereviews inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen bei Abweichungen von Zielwerten. Verantwortlich für Prozessharmonisierungen und die Einführung von Werkzeugen zur innovativen und zeiteffizienten Steuerung der Lagerstandorte auf Basis von SAP BI und RPA. SAP BI Key User von Schulungsdurchführung, Anforderungsmanagement und Testdurchführung bis hin zur Dashboarderstellung. Unterstützung der IT-Abteilung bei der Weiterentwicklung des bestehenden WMS-Systems sowie zentrale Schnittstelle zwischen Dienstleistersteuerung, IT und Lagersteuerung bei Reportingthemen. Wissenstransfer von Methoden und Werkzeugen der digitalen Prozesstransformation. Zentrale Adminfunktion für ein SaaS-Tool für KPIs, Abrechnung und Bonus Malus sowie Konzeption von Weiterentwicklungen inkl. Koordination und Steuerung von externen Entwicklungsteams. Beratung der Geschäftsleitung bei Qualifikationsbedarfen der gesamten Belegschaft bzgl. Innovation und Digitalisierung. Übernahme von Vertretungen und sonstigen Aufgaben der Dienstleistersteuerungsabteilung.   Was bringen Sie mit?   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/x) oder eine vergleichbare Ausbildung. Fundierte Erfahrung im Bereich Lagerlogistik. Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Programmen Word, Excel und PowerPoint. SAP-Kenntnisse (ATLAS) sowie Kenntnisse SAP BI und RPA sind wünschenswert. Dürchsetzungsvermögen, Selbstorganisation. Erfahrung in Projektarbeit.  Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.   Was bieten wir Ihnen?   BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 01.03.2022 Arbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Tel.-Nr.: +49-89-382-17001
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Siebdruck

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Der Name „Lockamp“ steht seit 1881 für eine kompetente Fachberatung und -betreuung für Gewerbetreibende, sowie Professionelle und semi-professionelle Anwender. Unser Standort mitten im Herzen des Ruhrgebietes ermöglicht eine gute Logistik und einen schnellen Versand der über 40.000 Artikel in unserem Sortiment. Durch die Positionierung als Großhandel können wir sowohl leistungsstarke Preise als auch die nötige Fachberatung anbieten. Unser Sortiment beinhaltet neben Sieb- und Tampondruckfarben und -zubehör eine tiefe Auswahl an Werbetechnikbedarf - von der Folie und Rakel bis hin zum Großformatdrucker inklusive Service. Für unser Team in Essen, Bonifaciusring 16, suchen wir zeitnah Verstärkung. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem sehr engagierten Team im Bereich Vertrieb Siebdruck. Betreuung unserer Kunden vor Ort Aktive Gewinnung von neuen Kunden Beratung unserer Kunden Informationsaustausch mit dem Wareneinkauf und unseren Lieferanten bezüglich Kundenanforderungen Koordination der Bestellungen Vorweg, Sie brauchen keine Erfahrung im Bereich Siebdruck zu haben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gute Erfahrung im Vertrieb Kontaktfreudig mit sicherem Auftreten im Kundenkontakt Sie gehen problemlos auf andere zu und können nicht nur die richtigen Fragen stellen, sondern auch aktiv zuhören und auf die Wünsche des Gesprächspartners eingehen Sie sind engagiert und möchten gerne erfolgreich sein Sie sind ein unbedingter Teamplayer  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Führerschein Klasse B Strukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil  Qualifizierte und umfassende Einarbeitung in das Thema durch uns und unsere Partner / Lieferanten. Vollständige Unterstützung durch den Teamleiter und das Team im Innendienst flexible Arbeitszeiten - Montag bis Freitag leistungsorientierte Bezahlung sowie Bonuszahlungen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Firmenhandy / Notebook Fort- und Weiterbildung, Inhouse sowie extern Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten. Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland.Für die Standorte Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) und Köln-Marsdorf (direkt an der Haltestelle Linie 7) suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team zusammenwachsen. Dabei verdienst Du durchschnittlich 12,60€/h. Telefonischer Kunden­berater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und der Pharmazie.Hier bist du die Nummer 1 für Patienten:Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereit­schafts­dienstes und/oder der Facharzt­vermittlung 116 117 entgegen.Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an die richtige Stelle weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten.Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzt­termin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahe­gelegenen Spezialisten vermittelst.Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind.Das hilft dir ausgesprochen weiter: Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.Für diese Aufgabe brauchst Du keine vorherige Ausbildung – Ob mit oder ohne Abschluss, Du bist bei uns immer willkommen! Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf.Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Du bist bereit auch am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Dies ist auch von zu Hause möglich. Arbeitszeiten: Ob Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich! Nach einer gründlichen Ein­stiegsphase, in der wir dich zunächst schulen, arbeitest du in einem Schicht­system.Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause zu arbeitenDein Weg: Umfang­reiche Fort- und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Gutes Geld: Grund­ver­gütung zzgl. gesetz­licher Zu­schläge und weiterer Sonder­zah­lungen wie Schicht­zu­lagen für Spät-, Wo­chen­end- und Feier­tags­dienste, eine Treueprämie sowie weitere Incentives – Du verdienst durchschnittlich 12,60€/h. Wohlfühl­atmosphäre: In unseren licht­durch­fluteten Räumlich­keiten herrscht ein fami­liäres Arbeits­klima mit flachen Hierar­chien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein An­liegen gibtGesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesund­heits­pro­gram­men und freien GetränkenGute Vereinbarkeit von Beruf und Privat­lebenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV – durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg oder in Köln-Marsdorf – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket)
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Senior Team Lead Industrial Logistics Leasing (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Logistik- und Industrieimmobilien in Düsseldorf und der Region für Kunden (ver-)mieten und für EigennutzungEigenständiges Akquirieren von Objekten, Projekten und NeukundenBeraten und Betreuung unserer Kunden bei der Objektsuche und bei Vertragsverhandlungen mit einem innovativen JLL-BeratungsansatzErarbeiten von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten sowie Standortanalysen, Analysieren der Immobilienmärkte auf Chancen und Risiken sowie Erheben und Auswerten von MarktdatenLeitung des Teams in Nordrhein-Westfalen, welches verantwortlich ist für die Akquisition von Lead-Mandaten für die Suche nach Mietern und Nutzern von Logistikgebäuden und -flächen sowie von Greenfield- und Brownfield-Grundstücken für BuildToSuit-ZweckeIdentifikation und Ansprache von geeigneten MieternAufbau eines eigenen Netzwerkes und starken Bindungen in den Markt NRWLeitung des Teams von derzeit 4 Fachleuten sowie dessen Ausbau auf mindestens 8 Mitarbeiter in den kommenden Jahren als auch erster Ansprechpartner für die Fachleute zu seinRepräsentant und Gesicht von JLL gegenüber dem lokalen NRW-MarktAbgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt oder eine Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder VergleichbaresUmfangreiche Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes Langjährige Berufserfahrung und nachweisbarer Track-Record in der Vermietung und/oder Verkauf von Logistik- und IndustrieimmobilienAusgeprägte Akquisitionsstärke und hohes Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office KenntnisseErfahrung in der Mitarbeiterführung sowie eine begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und professionellem AuftretenHohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Freude daran, im Team etwas zu bewegen und voranzubringenEinbindung in das globale Netzwerk von JLL und in die Partnerschaft mit Miebach ConsultingKooperation mit allen Teams aller Asset-Klassen zu logistikrelevanten ProjektenVielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem hochmotivierten Team an Ihrer SeiteGestaltungsfreiheit in Ihren Aufgaben und ProjektenFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in DüsseldorfAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten TagZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen Karrierepfads
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Sales Order Management

Mo. 24.01.2022
Neuss
MAX MOTHES – ein traditionsreiches Unternehmen und einer der führenden Hersteller und Anbieter von Verbindungselementen. Mit konsequenter Kundenorientierung und hohem technischen Know-how haben wir uns zu einem global agierenden Unternehmen entwickelt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital. Motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team am Standort Neuss einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Sales Order Management Vertrieb unserer Produkte im Vertriebsinnendienst in enger Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Bearbeitung und Aufbereitung von Portalanfragen Angebotserstellung nach Kundenvorgaben und anhand technischer Zeichnungen Laufende Projektbegleitung von der Angebotsphase über die Angebotsnachverfolgung bis hin zum Kundenauftrag Kundenbetreuung sowie Führen der Kundenkorrespondenz, auch in englischer Sprache Funktion als Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Vertriebsaußendienst und weiteren operativen Bereichen Sie verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung im gesuchten Bereich Sie sind mit einem gängigen ERP-System, idealerweise Microsoft Dynamics Navision, sowie den üblichen PC-Anwendungen vertraut Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift Eine aktive verkäuferische Einstellung und technisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsvermögen und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Eine strukturierte Arbeitsweise, ein großes Engagement sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen, in dem Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen können Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Die Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team Die Sicherheit eines traditionsreichen Unternehmens sowie eine Absicherung Ihres Lebensabends durch eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterangebote sowie die Möglichkeit eines E-Bike-Leasings Kostenfreie Parkplätze
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

So. 23.01.2022
Neuss
Die TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG, mit Sitz in Neuss, ist ein Logistik­dienst­leister für Lager- und Transport­logistik. Das Unter­nehmen mit Tochter­gesell­schaften in England und der Slowakei beschäftigt ca. 350 Mit­arbeiter und ist spezialisiert auf die Sanitär-, Heizungs- und Klima­­branche. Zu den Kunden gehören Groß­unter­nehmen und mittel­ständische Betriebe aus der SHK-Branche. Der Gesellschafter der TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG ist die Vaillant GmbH, Remscheid. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service für unseren Stammsitz in Neuss.Sie betreuen nationale und inter­nationale Auftraggeber und Kunden ebenso fach­kundig wie engagiert.Insbesondere nehmen Sie tele­fonische Anfragen bzw. Reklama­tionen ent­gegen und reagieren schnell und zuverlässig auf die Anliegen unserer Kunden.Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Über­wachen von Aufträgen und Terminen geht.Sie erfassen und bearbeiten Auf­träge im firmenspezifischen Trans­port­manage­ment- sowie Waren­wirtschafts­system.Auch die Rechnungsprüfung und Korres­pondenz zählen zu Ihren Aufgaben.In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen (m/w/d) im Lager und der Transport­disposition sind Sie das wichtige Binde­glied in unseren Gesamt­prozessen.Bei der Entwicklung und Opti­mierung von bestehenden und neuen Prozessen zur Verbes­serung unserer Leistungen zählen wir auf Ihre Unter­stützung.Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit.Ihre Basis bildet eine abgeschlos­sene kaufmännische Ausbildung bspw. Kauf­mann für Speditions- und Logistik­dienst­leistung (m/w/d) oder vergleichbares. Gute Kenntnisse im Bereich Zoll und Außenhandel sind von Vorteil.Sie lieben den direkten Kunden­kontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft.Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklama­tions­management sind dabei ein klares Plus.Eigenverantwortliche und struk­tu­rierte Arbeitsweise sind für Sie selbst­ver­ständlich. Sie punkten mit Teamgeist, Kommuni­kations­fähigkeit und Organisationstalent.Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office- Paket, sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Mitarbeit bei einem globalen Logistik­dienstleister mit einem namhaften Haupt­kunden im SHK-BereichEin interessantes und vielseitiges Auf­gaben­spektrum sowie Hand­lungs­spiel­räumeEin engagiertes TeamFlache HierarchienEine umfangreiche EinarbeitungZahlung von 13 Gehältern pro Jahr30 Urlaubstage pro JahrVermögenswirksame Leistungen
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Projektmanager Kunden-Projekte (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Aachen, Düsseldorf
Seit 1987 sind wir das Software-Haus für Reisekosten-, Trennungsgeld- und Umzugskosten-Software der öffentlichen Verwaltung. Das bedeutet Sicherheit und Innovation für Deinen Arbeitsplatz. Mit unserem Team von 30 Mitarbeitern sitzen wir im Herzen von Aachen und unterstützen über 300 Kunden im öffentlichen Bereich (Bundes- und Landesministerien sowie Anstalten des öffentlichen Rechts) bei Ihren täglichen Herausforderungen.Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung.Auch wenn du nur Teile der Qualifikationen mitbringst, bist du bei uns richtig, denn deine Einarbeitung und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt!Einen modernen, sicheren unbefristeten Arbeitsplatz mit angenehmen Betriebsklima und flachen Hierarchien.Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit sehr guten WeiterentwicklungsmöglichkeitenDer Arbeitsplatz ist verkehrsgünstig gelegen und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichenFirmeneigene ParkplätzeKostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee sowie diversen Softgetränken und WasserUnser Büro ist modern eingerichtet und klimatisiertFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office RegelungMassagen als Teil des GesundheitsmanagementsAls Mitglied des Projekt-Teams bist du kompetenter Ansprechpartner für die Anwender unserer Software und berätst unsere Kunden bei Fragen zum Einsatz der Software und ihrer individuellen Anpassung.Du definierst Kundenanforderungen verbunden mit der Erstellung von Lasten- und PflichtenheftenDu sorgst – in Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung – für die geeignete Kunden-Lösungen und stellst die Durchführung der Projekte sicherDie Definition von Testkonzepten mit den Kunden sowie der Sicherstellung der notwendigen Tests vor Auslieferung im Zusammenspiel mit unserer Test-Abteilung gehört zu Deinen AufgabenDu bist unser fachlicher Ansprechpartner intern/extern hinsichtlich aller ProjektfragenMust HavesEine kaufmännische, verwaltungstechnische oder IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und KollegenDu arbeitest gerne prozess- und lösungsorientiertErfahrung in der Definition von Kundenanforderungen, idealerweise im IT-BereichErfahrung in der Organisation, fachlichen Betreuung und Durchführung von IT-ProjektenGute Kenntnisse in Standard-Microsoft-Anwendungen (MS-Office, Outlook)Gute Deutschkenntnisse in Sprache und SchriftNice-to-HavesErfahrungen in der Betreuung von Kunden im öffentlichen BereichKenntnisse in den Bereichen Reisekosten, Trennungsgeld, Umzugskosten oder Einkommensteuerrecht
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Aviskräfte / Telefonisten (m/w/d) für die Endkundenbelieferung

Sa. 22.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann sofort losgehen!Du bist das Rückgrat unseres Depots. Du koordinierst unsere Ausliefertermine mit den Endkunden im Telefon-Avis. Auch die Reklamations- und Schadensbearbeitung hast Du im Blick und verantwortest einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. An der Bearbeitung von Klärfällen bist Du auch beteiligt. Du überwachst das erfolgreiche Zusammenwirken aller an unserer Logistikkette Beteiligten vom Versender bis zum Kunden. Nebenbei bist Du auch in den spannenden Depot-Alltag eingebunden. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ Erste Berufserfahrungen im Büro hast Du schon gesammelt Du begreifst Deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kund*innen in Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kund*innen besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kund*innen einstellen Ihre Kund*innen überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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