Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 69 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 15
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Banken 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Telekommunikation 3
  • Transport & Logistik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Bildung & Training 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Textilien 2
  • Agentur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 16
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Wir verstärken unser Team in Gelsenkirchen und suchen Sie in flexibler Teilzeit alsKundenbetreuer (m/w/d) Telefonische Neukundenberatung und -terminierung inklusive Dokumentation Kündigungsbearbeitung Kundenzufriedenheitsanalysen Weiterleitung von Bestandskundenanrufen Stammdatenpflege E-Mail Klassifizierung Verbreiten von guter Laune haben eine abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich haben Spaß daran, Ihre Stimme als Visitenkarte für unser Unternehmen einzusetzen und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben schaffen es, die Anrufer am Telefon mit Ihrer charmanten Art zu begeistern wissen, wie wichtig es ist, am Telefon zu lächeln und machen das gerne möchten Ihre Leistung geschätzt wissen und in einer familiären Atmosphäre arbeiten sprechen einwandfreies Deutsch, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch) sind ein engagierter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann wollen Teil der Schülerhilfe werden zeigen Schülern, dass Lernen Spaß machen kann beraten Interessenten, die Nachhilfe oder einen Sprachkurs suchen sind ein kleines Inhouse-Team von motivierten Menschen, die ihren Job sehr lieben und stolz auf ihre Tätigkeit sind bieten ein Fixgehalt deutlich über dem branchenüblichen Mindestlohn, attraktive Bonuszahlungen, Wochenendzuschläge und zusätzliche Benefits beachten Ihre Termine bei der Dienstplanung bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitkonto zur Verwendung geleisteter Überstunden leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston arbeiten Sie gut ein sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen suchen Sie!
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Organisation Pflegebegutachtung

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Flexibilität – die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesund­heitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns am Standort Düsseldorf als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Organisation Pflegebegutachtung (multifunktionaler Einsatz in mehreren Schwerpunktthemen) Telefonische Annahme der eingehenden Kundenanrufe inkl. Dokumentation Stammdatenpflege Rückgabe von Begutachtungsaufträgen an die Pflegekassen Schwerpunkt Telefonservice: Bearbeitung der Rückruf-Mailbox inkl. Erledigung der Rückrufe Bearbeitung von Terminabsagen Adressrecherche bei fehlerhaft geocodierten Aufträgen Nachterminierung von ausgefallenen Hausbesuchen (telefonische Anmeldung) Schwerpunkt Auftragsbearbeitung: Prüfung der eingehenden Aufträge auf Vollständigkeit, Zuständigkeit und Plausibilität Erfassung / Bearbeitung von Begutachtungsaufträgen im Auftragsmanagementsystem Zusammenführung der zur Begutachtung erforderlichen Unterlagen Eigenverantwortliche Disposition der Aufträge zur weiteren Bearbeitung Bearbeitung der E-Mail- und Fax-Box inklusive Kontaktaufnahme zu den Absendern Überwachung des zeitnahen Rücklaufs der Pflegegutachten Schwerpunkt Routenplanung: Optimale Termin- und Routenplanung für die Pflegegutachter Nachterminierung von ausgefallenen Hausbesuchen Bearbeitung der unfertig zurückgegebenen Pflegeaufträge Bearbeitung der E-Mail-Boxen inklusive Kontaktaufnahme zu den Absendern Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder im Verwaltungsbereich (Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)) Freude an serviceorientierter Telefonie mit unseren Kunden Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Telefonisches und schriftliches Kommunikationsgeschick Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS Office, Lotus Notes, Planungssysteme) Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Wir bieten umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Neuss
Die TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG mit Sitz in Neuss ist ein Logistikdienstleister für Lager- und Transport­logistik. Das Unter­nehmen mit Tochter­gesell­schaften in England und der Slowakei beschäftigt ca. 350 Mit­arbeiter und ist spezialisiert auf die Sanitär-, Heizungs- und Klima­branche. Zu den Kunden gehören Groß­unter­nehmen und mittel­ständische Betriebe aus der SHK-Branche. Der Gesellschafter der TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG ist die Vaillant GmbH, Remscheid.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter Customer Service (m/w/d)für unseren Stammsitz in Neuss.Sie betreuen Auftraggeber und Kunden ebenso fachkundig wie engagiert.Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf die Anliegen unserer Kunden.Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht.Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagement- sowie Warenwirtschaftssystem.Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen.In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen (m/w/d) im Lager und der Transportdisposition sind Sie das wichtige Bindeglied in unseren Gesamtprozessen.Neue Ideen und Kreativität mit dem Fokus auf unsere Effizienz und Qualität sind herzlich willkommen.Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich.Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus.In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und Englischkenntnissen überzeugen.Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen.Als belastbarer Teamplayer (m/w/d) engagieren Sie sich, um unsere Servicequalität permanent auf hohem Niveau zu halten oder zu verbessern.Flexibilität zeichnet Sie aus und Sie scheuen sich nicht, auch in unserer Ausfuhrabwicklung zu unterstützen.Mitarbeit bei einem globalen Logistikdienstleister mit einem namhaften Hauptkunden im SHK-BereichEin interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum sowie HandlungsspielräumeEin engagiertes TeamFlache HierarchienEine umfangreiche EinarbeitungZahlung von 13 Gehältern pro Jahr30 Urlaubstage pro JahrVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Französisch/ Italienisch/ Spanisch/ Englisch oder Niederländisch

Mi. 27.01.2021
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch oder Niederländisch Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
Zum Stellenangebot

Praktikum Customer Service & Data Protection

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Praktikum Customer Service & Data Protection Kunden binden und begeistern. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf, und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG. Diese verantwortet in unserer Unternehmensgruppe die Verwaltung und Steuerung der Kundenbindungspro­gramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Customer Relationship Management.Innerhalb des Marketing-Ressorts Customer Service, Payment & Data Protection befasst sich das Team Customer Service & Data Protection schwerpunktmäßig mit der Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey und sorgt für eine ständige Kontrolle sowie Optimierung der Kundenservice Prozesse. WAS SIE ERWARTET Übernahme eigener Tätigkeitsfelder in dem Bereich Customer Service Durchführung von Prozessanalysen und -optimierungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Unterstützung in der Kundenkommunikation und Steuerung des Service Dienstleisters Schnittstelle­noptimierung durch die Abstimmung mit anderen E-Commerce Bereichen Erarbeitung von individuellen Projekten zu bereichsübergre­ifenden Themen WAS SIE MITBRINGEN Gutes Studium der Wirtschaftswis­senschaften, Marketing, Dienstleistun­gsmanagement und ähnlicher onlineaffiner Studiengänge Dienstleistun­gsorientierung Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) Hohes Maß an Kreativität und sehr gute Ausdrucksweise Hands-on-Mentalität und Selbstmanagemnt WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits Wahl zwischen einer 4-oder 5 Tage Woche BEGINN ab sofort │ DAUER mind. 3–6 Monate │ STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit/ Teilzeit │ ANSPRECHPARTNER Annalena Gellert, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Duisburg
Mit rund 250 motivierten, engagierten Mitarbeitern und mehr als 25 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Player in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 10.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros auf dem Markt und für unsere Kunden präsent. Im B2B-Geschäft betreuen und beliefern wir Installateure und Kooperationspartner rund um das Thema Photovoltaik. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. GmbH und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir Dich als Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) zur umgehenden Verstärkung unseres Teams in Duisburg: Du kümmerst Dich aktiv um den Verkauf und führst eine kompetente Kundenberatung zu unseren Photovoltaik-Produkten und Lösungen durch Die Betreuung von Bestandskunden und der Aufbau eines eigenen Kundenstammes fällt in Deinen Aufgabenbereich Du erstellst individuelle Angebote und begleitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss Durch die kontinuierliche Betreuung unserer Kunden sorgst Du für eine hohe Zufriedenheit und machst die Welt, gemeinsam mit uns, ein kleines bisschen grüner Dabei wirst Du circa 70% in Duisburg und 30% bei unseren Kunden vor Ort sein Du suchst einen spannenden Start ins Berufsleben oder hast bereits Erfahrungen im vertriebsnahen Umfeld bzw. im PV-Bereich Eine starke Kundenorientierung ist selbstversändlich für Dich Du bringst erste Erfahrungen mit Warenwirtschafts-/ ERP-Systemen und idealerweise PV-Vorkenntnisse mit Du bist digital affin und kennst Dich in den gängigen Office-Programmen aus Eine hohe Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnet Dich aus Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm JobRad Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Customer Support Representative (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Wir suchen einen Customer Support Representative (m/w/d)! Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL!Als Teil des Customer Support Teams lebst du den Servicegedanken und unterstützt das Team bei seinen vielschichtigen und abwechslungsreichen Arbeitsaufgaben. Du übernimmst Verantwortung für deine eigenen Aufgaben und fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Benutzern und dem Betreuungsteam. Als erste Anlaufstelle für die Benutzer unserer Systeme verstehst du dich als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Du nimmst eingehende Anrufe entgegen und gewährleistest die erste Bearbeitung Du leistest erste technische Hilfestellung Du stehst dem Händler aktiv beratend zur Seite Technisch komplexe Aufgabenstellungen nimmst du qualifiziert auf und leitest diese an das Betreuungsteam weiter Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden auf, fragst nach und hilfst weiter – Dein oberstes Gebot heißt dabei Kundenzufriedenheit Du unterstützt das Team beim Outbound- und Verkaufsaktionen Benutzeranfragen werden von dir priorisiert, bearbeitet und überwacht Als „Problemlöser“ denkst du kreativ um die Ecke Du entwickelst und optimierst die Prozesse unseres Customer Support Centers Du nutzt aktuelle Tools wie Jira und Confluence Du übernimmst Verantwortung Du bist kommunikationsstark? Egal ob kleinere oder größere Aufgaben - du bist 100% zuverlässig, aufmerksam und arbeitest gerne im Team? Spaß am telefonischen Kundenkontakt und deine Begeisterung für Marketing und Medien runden dein Profil ab? Dann werde Teil unseres Teams! Darüber hinaus solltest du mitbringen: Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt (eine spezielle Berufsausbildung ist nicht erforderlich) Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Basiswissen im Bereich Handelsmarketing Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Motivation Organisationstalent, Verständnis für Prozessoptimierung und Wirtschaftlichkeit Erfahrung im Umgang mit gängigen Internetanwendungen Großen Spaß daran, Kunden lösungsorientiert zu beraten und teamorientiert zu arbeiten Gute Englischkenntnisse Unsere Kultur Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte um. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns weiterentwickelst und Spaß bei der Arbeit hast. Entscheidungen werden immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre.Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Altersvorsorge Neueste Technik Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Bücher Kantine Mobiles Arbeiten Gute Anbindung Bierimport Mitarbeiterevents Obst, Wasser und Kaffee Kicker Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
Zum Stellenangebot


shopping-portal