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Kundenservice: 23 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Call Center Agent*in im telefonischen Anwendungssupport für die DVAG in Bremen

Sa. 14.05.2022
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberatern bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist für Troubleshooting, Lösungsfindung und Telesupporting verantwortlich. Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger*in, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner*in für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig!  IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Bei uns ist jede/r willkommen, die/er sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar  Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Was heißt das jetzt für Dich und Deine Aufgaben? Moderne Arbeitsmittel und ein modernes, digitales und agiles Umfeld. Dazu gehören Microsoft Office 365 inkl. Teams und für die perfekte Betreuung das Aufschalten über Teamviewer.
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bremen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der EKB Container Logistik GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die EKB Container Logistik GmbH & Co. KG weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Sie suchen eine berufliche Herausforderung in einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Logistikbranche, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie möchten Ihre erworbenen Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen in hoher Eigenverantwortlichkeit einbringen, um unseren Geschäftsbereich IT-Support kontinuierlich mit weiterzuentwickeln und auszubauen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! EKB Container Logistik ist einer der führenden Anbieter internationaler Containertransporte und aller dazugehörigen logistischen Dienstleistungen - seit dem Tag, als der erste Container Europa erreichte. Als mittelständisch geprägte Logistikgruppe sind wir deutschlandweit und in Europa breit aufgestellt und decken als einziges Unternehmen daher die komplette Hamburg-Antwerpen-Range ab. Für unser Stammhaus in Bremen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in im IT-Support (m/w/d). Der Einsatzort: Bremen IT-User-Support für das Transportmanagementsystem "cargo support" Bearbeitung eingehender Ticketanfragen zu allgemeinen IT-Anfragen Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen Dokumentation der Serviceanfragen Aufnahme von Weiterentwicklungsmöglichkeiten des Systems Durchführung von Wartungsarbeiten per Fernzugriff Weiterleitung der Supportanfragen an externe IT-Dienstleister Pflege der bestehenden Tarifstrukturen im System Ausbildung im IT-Bereich Cargo support-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Bereich der Containertransporte wünschenswert Sicheres Auftreten Teamfähig, flexibel und belastbar Kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Mittelständisches Arbeitsklima mit flachen Entscheidungshierarchien Marktgerechte Vergütung und diverse nicht-monetäre Arbeitgeberleistungen (vielseitiges Vorsorgepaket für Sie und Ihre Familien) Unternehmensweites Schulungsprogramm mit abwechselnden Bausteinen Angenehmes Betriebsklima mit mittelständischer Prägung Dynamisches und engagiertes Team
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Consumer Service Specialist (m/w/d) Babyprodukte - Verbraucherservice

Sa. 14.05.2022
Bremen
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Unser Tochterunternehmen DMK Baby stillt mit seinen zertifizierten und sorgfältig kontrollierten Produkten die Ernährungsbedürfnisse von Babys und Kleinkindern. Weltweit schenken sowohl Eltern als auch medizinische Fachkräfte unseren Marken Humana, Alete und Milasan ihr Vertrauen. Als empathische Persönlichkeit punkten Sie mit einer außerordentlichen Leidenschaft für das Thema Ernährung im Säuglings- und Kleinkindalter? Ihre starke Kundenorientierung unterstreichen Sie mit einer exzellenten Ausdrucksweise und sicherem Auftreten? Ihr Arbeitsstil ist von Teamgeist und einer großen Eigeninitiative geprägt? Dann unterstützen Sie uns als Consumer Service Specialist (m/w/d) Babyprodukte - Verbraucherservice in Bremen Referenznummer 5352 Telefon, E-Mail, Briefpost und Social Media: In dieser abwechslungsreichen Position beantworten Sie Verbraucherfragen vor allem aus Deutschland und Österreich – z. B. zu unseren Bezugsquellen, Proben und Werbemitteln. Auch Ihre Auskünfte zu Bestellungen im Humana Online-Shop lassen keine Wünsche offen – für alle wiederkehrenden Fragen (FAQ) erarbeiten Sie detaillierte Standardantworten. Bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Produktqualität und dem Sicherstellen unserer Verbraucherzufriedenheit kooperieren Sie vertrauensvoll mit dem Marketing und dem Vertrieb, der Qualitätssicherung und der Produktentwicklung. Last, but not least setzen Sie sich für eine stetige Weiterentwicklung des Verbraucherservices in allen genannten Bereichen ein. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder im Bereich Marketing / Kommunikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung – idealerweise im Bereich Babyprodukte oder Ernährung Wünschenswert: Erfahrung im Verbraucherservice Hervorragendes Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ihren Einsatz belohnen wir mit einer tariflichen Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge. Für eine optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen ein attraktives Gleitzeitsystem bei 18,5 Wochenstunden und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine flexible Homeoffice-Regelung. Darüber hinaus können Sie Ihren Wissenshorizont im Zuge von vielfältigen Fortbildungen individuell und bedarfsorientiert erweitern.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Fr. 13.05.2022
Bremen
Mit dem gewissen Etwas bietet Knief einen Arbeits­platz mit exklusivem Ambiente und gehört zu den führenden euro­päischen Adressen für die Her­stellung von frei­stehenden Acryl-Bade­wannen sowie für die Her­stellung und Ver­ar­beitung von Mineral­werk­stoff­produkten. Wir agieren im Projekt­bereich mit nam­haften Architekten sowie im Industrie­bereich als OEM-Hersteller. Wir sind stets auf der Suche nach exzellenten Mit­arbeitenden, die uns mit Leiden­schaft, Engagement und Expertise dabei unter­stützen, das Unter­nehmen weiter­zu­ent­wickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Eine sichere Bank: Als expandierendes und zukunfts­orien­tiertes Familien­unter­nehmen im Wachstum kannst Du Dich hier auf einen lang­fristig gesicherten Arbeits­platz verlassen. Das zahlt sich für Dich aus: Ein 13. Monats­gehalt und eine leistungs­gerechte Ver­gütung gehören bei Knief dazu. Gesundheit ist uns wichtig: Wir halten Dich fit mit frischem Obst und dem wöchent­lichen Besuch eines Fitness­coachs im Office. Zusätz­lich sorgt Knief mit einer privaten Zusatz­kranken­ver­sicherung als Bonus für Dich vor. Einen Schritt voraus: Design, Kreativität und Produktion für die Lösungen von morgen beschreiben nur einen Teil Deiner neuen Tätigkeit. Great place to work: Genieße eine angenehme Atmos­phäre in einem familien­geführten und inter­national aus­ge­richteten Unter­nehmen mit dem gewissen Etwas. Freiraum für Macher: Du wirst Teil eines Teams, das Dir Entwicklungs­mög­lich­keiten und Freiraum für Deine eigenen Ideen bietet. Teamwork und Spaß an der Arbeit: Das ist bei Knief nicht nur eine Floskel, sondern wird tag­täglich gelebt, denn nur gemein­sam werden Ziele erreicht! Kontinuierliche Verbesserungs­prozesse werden durch Dich bewertet, analy­siert und gesteuert. Du wickelst Reklamationen effektiv mit unseren Kund:innen und Produktions­standorten ab. Produktmängel werden durch Dich erkannt, da Du über tech­nisches Ver­ständnis verfügst, Lösungen findest und diese dokumentierst. Mit dem nötigen Finger­spitzen­gefühl arbeitest Du stets für Deine Kund:innen und im Sinne von Knief. Darüber hinaus erarbeitest Du Auswer­tungen, Statis­tiken und Reports. Du hast Deine abgeschlossene kauf­männische Aus­bil­dung in der Tasche und erste Erfahrung als Sach­be­ar­beiter:in, kauf­männische:r Mit­arbeiter:in oder ver­gleich­bar. Du kennst Dich bereits im Customer Service und/oder Reklamations­management aus. Dein technisches Verständnis und Deine Moti­vation, Dir ver­schiedenste Dinge an­zu­eignen, bringen Dich immer nach vorn. In Kundengesprächen zeigst Du Dich flexibel und sensibel, indem Du Dich in den Kunden ein­fühlst und Ver­ständnis zeigst. Die englische Sprache sprichst Du einwandfrei und im Ideal­fall kannst Du auch weitere Sprachen – dies ist aber kein Muss!
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Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Klima / Lüftung

Do. 12.05.2022
Stuhr
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Cordes & Graefe Bremen KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Klima / Lüftung Standort Stuhr Technische telefonische Beratung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung für unsere Kunden aus dem Bereich Klima / Lüftung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen kundenspezifischen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht „rund“ läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb Fundierte Berufserfahrung in der SHK-Branche sowie ein gutes Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Verkäufer DNA sowie Spaß am direkten Kundenkontakt Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und Kommunikationstalent Verhandlungsgeschick und hohe Leistungsbereitschaft Mitarbeiter Beteiligungsmodel Eigene Akademie Firmenfitness Betriebliche Altersvorsorge Kantine
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Werkstudent (m/w/d) als Call Center Agent

Do. 12.05.2022
Bremen
Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 4.000 Mitarbeiter*innen. Für unsere Disposition in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Call Center Agent (w/m/d) als Werkstudent.  Sie übernehmen die telefonische Auftragsannahme über unsere Kundenhotline – Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) in der Disposition. Im Kundengespräch erfassen Sie alle auftragsrelevanten Daten in unserem Ticketsystem und sind somit für die korrekte Datenerfassung zuständig. Anschließend erfolgt die Weiterleitung des Auftrages an den zuständigen Disponenten (w/m/d), um unseren Kunden schnellstmöglich zu helfen. Ihnen ist der Umgang mit MS-Office Anwendungen nicht fremd und idealerweise verfügen Sie über technisches Verständnis. Sie haben im Idealfall Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt/Callcenter. Freude am Telefonieren, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen eine gültige Immatrikualtionsbescheinigung. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit an spannenden Projekten in einem modernen Arbeitsumfeld und einem motivierten Team. Unser Betriebsklima: Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter*innen ist uns ebenso wichtig wie ein kollegialer und persönlicher Umgang, den wir z. B. durch gemeinsameAktivitäten fördern.
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Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support

Do. 12.05.2022
Stuttgart, Bremen
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support Jetzt bewerben · Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart oder BremenMöchtest du Teil unserer Customer Success Journey werden?  Als Gesicht nach außen, ist unser Customer Support Team Hauptansprechpartner für Kunden im 1st Level-Support und trägt durch technisches und kommunikatives Know-How zum Erfolg unserer Kunden bei.    Du erfasst und analysierst die Probleme unserer Kunden. Du löst Kundenanfragen direkt selbst oder mit der Unterstützung anderer Fachteams. Du kommunizierst empathisch und lösungsorientiert mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem. Du gestaltest die Zukunft der nexmart mit und trägst aktiv zur Weiterentwicklung bereichsübergreifender Prozesse bei. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Customer Support o.ä. bringst du bereits mit. Du bist ein Kommunikationstalent, das fließend Deutsch und gut Englisch spricht, eine weitere Sprache ist von Vorteil. Du begeisterst dich für digitale Themen und bist neugierig auf Fragen rund um eBusiness. Dein detektivischer Spürsinn lässt dich mögliche Fehlerquellen finden. Idealerweise bringst du bereits Vorkenntnisse zu technischen Lösungen mit. Mit deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du souverän mit spontanen Herausforderungen und neuen Fragestellungen umgehen. Teamzusammenhalt und Spaß bei der Arbeit sind dir genauso wichtig wie uns. Mit uns arbeitest du in einer ausgezeichneten sowie wertschätzenden Team-Kultur mit flachen Hierarchien. Wir freuen uns schon jetzt auf dich! Bei uns findest du eine entspannte und persönliche Atmosphäre und das ganz ohne Dresscode. Entwickle dich mit uns weiter. Entsprechend deiner Qualifikation und deinen Interessen fördern wir deine persönliche und fachliche Entwicklung - mit Schulungen inhouse und extern, Coachings und Sprachtrainings. Homeoffice, mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle - das findest du bei uns. Schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum sowie Eigenverantwortung zeichnen deinen Arbeitsalltag aus. Wir leben die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, zum Beispiel mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und wenn du möchtest, kannst du bis zu 5 weitere Freizeittage umwandeln. Arbeite mit modernen Technologien und Methoden sowie in optimal ausgestatteten Büroräumen mit einer großartigen Aussicht und einer guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowohl in Stuttgart als auch in Bremen. Bei uns erwartet dich ein attraktives und auf dich abgestimmtes Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, Angebote zur Nutzung von Sport und Gesundheitseinrichtungen, Restaurants und Cafeterien in unmittelbarer Nähe, Snacks, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen: #takecare – das bedeutet für uns, aktiv für mehr Nachhaltigkeit einzustehen. Darum unterstützen wir drei Klimaschutzprojekte weltweit.
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(Junior) Customer Success Manager:in | Order Manager:in

Do. 12.05.2022
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein innovatives, international agierendes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen mit Sitz in der aufstrebenden Bremer Überseestadt. Mit aktuell über 1,5 Millionen Produkten von über 1000 namhaften Herstellern zählt PROFISHOP zu einer der führenden Beschaffungsplattformen in Europa. Über die PROFISHOP Plattform können unsere Kunden aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Und wenn sich ein gewünschtes Produkt auf unserer Plattform nicht finden lässt, kümmert sich unser 360° Beschaffungsservice um ein kostenloses, individuelles Angebot. Über 100 PROFIS haben die Wünsche unserer Kunden immer im Blick und geben täglich ihr Bestes, um nicht nur das größte Sortiment, sondern auch einen herausragenden Service zu bieten. Mit digitalen Technologien und kreativen Ideen haben wir PROFISHOP in 12 europäische Länder und die USA gebracht und wurden von FOCUS-BUSINESS als einer der TOP 10 „Wachstumschampions 2022“ im eCommerce ausgezeichnet! Auf diese gemeinsame Leistung sind wir sehr stolz, aber da geht noch mehr! Zur Verstärkung unseres motivierten und engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bremen und/oder Remote eine:n (Junior) Customer Success Manager:in | Order Manager:in Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger:innen geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf engen Teamspirit, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Als (Junior) Customer Success Manager:in bist Du das Ohr und zugleich das Sprachrohr von PROFISHOP Du nimmst Dich den abwechslungsreichen Anliegen unserer Kunden mit Fingerspitzengefühl über sämtliche Kanäle an und findest unter Berücksichtigung unserer Leitfäden eine passende Lösung Besonders wichtig ist es, ihnen Unterstützung während aber vor allem auch nach dem Bestellprozess anbieten zu können und ihre Anliegen effizient und bestmöglich zu bearbeiten Bei diesen Anliegen handelt es sich z.B. um Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen oder Lieferungen, aber auch um Themen wie Reklamationen, Retouren und Widerrufen Der Kontakt zu unseren Lieferanten gehört in diesem Zusammenhang ebenfalls mit zu Deinem Aufgabengebiet Du hast eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sehr guten, kommunikativen Fähigkeiten Darüber hinaus kannst Du Dich auf die unterschiedlichsten Menschen einstellen und findest mit Deiner freundlichen, zuvorkommenden Art immer einen Weg Probleme zu lösen  In stressigen Situationen behältst Du stets die Ruhe und einen klaren Kopf - so schnell bringt Dich nichts auf die Palme Außerdem hast Du eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in der Tasche und sprichst fließend Deutsch Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, wir geben aber auch motivierten Berufseinsteiger:innen eine Chance sich zu beweisen Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld – inklusive flexibler Arbeitszeiten Ob von Zuhause (remote) aus oder im Office – wir finden individuell passende Lösungen für unser Team! Arbeite bei einer vom Arbeitgeberbewertungsportal Kununu ausgezeichneten „Top Company 2022“ Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance: dafür wurden wir vom RKW Bremen sogar mit dem Qualitätssiegel „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ prämiert Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team – auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen! Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst Du Dich bei einer der zahlreichen Sport- und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für Dich dabei! Entscheide, ob Du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 11.05.2022
Hude (Oldenburg)
BÜFA ist mehr als ein zukunftsorientiertes Chemieunternehmen. 1883 in Oldenburg gegründet, ist die BÜFA-Gruppe heute ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen mit derzeit mehr als 550 Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten. Die Unternehmenskultur wird von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung sowie überdurchschnittlichen Freiräumen bestimmt. Als familienfreundlicher und sicherer Arbeitgeber garantieren wir jedem Mitarbeiter ein sehr attraktives Leistungspaket mit einer angemessenen Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen. Denn uns ist klar, nur gemeinsam sind wir erfolgreich! Vom Standort Hude-Altmoorhausen aus beliefert die BÜFA Chemikalien GmbH & Co. KG seine Kunden mit einer Vielzahl an Produkten. Perfekter Service in puncto Lagerhaltung, Konfektionierung und Logistik runden das Angebot ab. Dadurch hat sich BÜFA Chemikalien als kompetenter Berater sowie Mittler zwischen Produzenten und Verbrauchern etabliert. Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Job-ID: 315s Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für ein Jahr. Als erster und umfassender Ansprechpartner (m/w/d) stehen Sie unseren Kunden und ggf. auch internen Abteilungen für jegliche Rückfragen rund um das Auftragsmanagement zur Verfügung In diesem Zuge übernehmen Sie die Erfassung der eingehenden Bestellungen, sorgen für die reibungslose Bearbeitung der Aufträge und stellen die störungsfreie Kommunikation der Auftragsbedingungen an den Kunden sicher Zugleich berücksichtigen Sie Auftragsänderungen, z. B. in Bezug auf Liefertermine oder Warenverfügbarkeiten, und bearbeiten Kundenreklamationen / -retouren Weiter führen Sie den kaufmännischen Schriftverkehr, indem Sie die Fakturierung und die Bereitstellung relevanter Versandpapiere übernehmen Schließlich bringen Sie Ihre Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein, leiten proaktiv die richtigen Maßnahmen ab und sorgen damit für eine qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und -zufriedenheit Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vertriebsorientierte Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Auftragsmanagement mit Darüber hinaus verfügen Sie über sichere EDV-Kenntnisse und erste Anwendungserfahrungen mit einem CRM-System Persönlich überzeugen Sie durch Ihren engagierten Einsatz, Ihre Kontaktfreude sowie Ihr kundenorientiertes Handeln Dabei pflegen Sie ein sicheres, freundliches und positives Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen (m/w/d) und bestreben eine in hohem Maße selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeit-Modelle Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Großzügige betriebliche Altersvorsorge Organisation der Pflege von Angehörigen BÜFA-Pflegefond Betreuung von Mitarbeiterkindern Work-Life-Club Firmenfitness-Programm von Hansefit Physiotherapie-Angebote Business-Bike
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Customer Care Specialist (m/w/d) Seefracht Export Holzprodukte

Mi. 11.05.2022
Bremen
Kühne+Nagel ist weltweit die Nummer Eins in der Seefracht. Sie liefern eben­falls erst­klassigen Kunden­service? Dann passen Sie zu uns! Kommen Sie an Bord als Customer Care Specialist (m/w/d)! Ihre Rolle Als Teil unseres Customer-Care-Teams unterstützen Sie unsere Kunden im Bereich von Holz­produkt-Exporten als erster Ansprech­partner (m/w/d), indem Sie Informationen bereit­stellen, Lösungen vorschlagen, Fragen beantworten und auf Beschwerden reagieren. Sie bieten Support an vorderster Front, um sicher­zu­stellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Sie arbeiten stets partner­schaftlich und in Abstimmung mit dem Opera­tional-Care-Team. Für Sie steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. Sie beraten unsere Kunden vollumfänglich zu logistischen Frage­stellungen im Bereich See­fracht-Export Holz­produkte und erfüllen die Anforderungen mit einem hohen Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Implementierung über die Steuerung der operativen Aus­führung bis hin zur Sicher­stellung der Kunden­zufriedenheit nach erfolg­reicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und erreichen so die gemeinsamen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kompetenter Ansprech­partner (m/w/d) für den Kunden und handhaben mögliche Beschwerden professionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Integration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regel­mäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienst­leistung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistik­dienst­leistungen oder einer ver­gleich­baren Aus­bildung mit ent­sprechender Berufs­erfahrung in der Spedition Erste Berufserfahrung in einer vergleich­baren Position in der inter­nationalen Logistik­branche, idealer­weise im Bereich See­fracht-Export Starke Kommunikationsfähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Ein grundlegendes Verständnis der Markt- und Raten­situation in der See­fracht ist von Vorteil Selbstständige und initiative Arbeits­weise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Interkulturelle Kompetenz sowie gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich See­fracht gewähr­leisten innovative digitale Informationslösungen wie der „seaexplorer“ voll­ständige Transparenz und maß­geschneiderte Liefer­ketten, unabhängig von der Größe des Unternehmens. Im Rahmen unserer Career-Initiativen kann jeder Mitarbeiter (m/w/d) sich individuell weiter­entwickeln – sei es in die Team­leitung oder ins Projektmanagement. Wir begleiten Sie mit ziel­gruppen­spezifischen Trainings, Feedback­gesprächen, die mehr­mals im Jahr statt­finden sowie vor­ge­gebenen Karriere­schritten. Abhängig vom Stand­ort Ihrer Wahl gibt es weitere Mitarbeiter­boni, wie eine betrieb­liche Alters­vorsorge, Zuschüsse zu Gesundheitsangeboten, vermögens­wirksame Leistungen sowie sonstige Mitarbeiter­rabatte.
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