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kundenservice: 51 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter m/w/d im Support für Dentalfräsmaschinen

Di. 25.02.2020
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Support-Anfragen Aufnahme und Aufbereitung der Anfragen in das Ticket System lückenlose Dokumentation aller Tickets Weiterleitung der Vorgänge an die entsprechenden Support-Mitarbeiter Beantwortung einfacherer Anfragen sowohl technischer als auch nicht technischer Art erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im direkten, telefonischen Kundenkontakt Affinität zu technischen Produkten große Freude am Telefonieren und am persönlichen Umgang mit Menschen überzeugende, positive Kommunikationsfähigkeit sehr gute Organisationsfähigkeit freundliches und sicheres Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2-Niveau moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima täglich neue Herausforderungen in einer spannenden Branche dynamisches, flexibles und hilfsbereites Team angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre attraktive Vergütung mit modernen Sozialleistungen
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Disponent / Telefonberater (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Wir sind eine Tochtergesellschaft von mehreren Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes und betreiben seit 2005 eine Notruf- und Telefonzentrale. Zwischenzeitlich gehören wir bundesweit zu den größten DRK-Zentralen und betreuen mit unseren Dienstleistungen rund 13.000 Kunden in den Bereichen Hausnotruf, Mobilruf sowie Telefonie und Kursbuchungen. Wegen Erweiterung unseres Geschäftsfeldes suchen wir ab sofort oder später mehrere Disponenten / Telefonberater (m/w/d) für unsere rund um die Uhr besetzte Notruf- und Telefonzentrale (Vollzeit / Teilzeit) Bearbeitung von Notrufen an der Hausnotruf- und Mobilrufzentrale Entgegennahme von Telefonaten im Bereich Telefonzentrale und der Kursbuchung eine Ausbildung im medizinischen Bereich z. B. Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- / Krankenpflege, Sanitäter oder  eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrungen in der Kundenbetreuung Weiter sind Sie freundlich, kundenorientiert und geduldig im Umgang mit Anrufern / Patienten, haben eine gute Ausdrucks­weise und arbeiten gerne zu unterschiedlichen Zeiten. eine sinnvolle und befriedigende Tätigkeit um Hilfe- und Ratsuchende zu unterstützen oder in Notlagen zu helfen Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien Umfangreiche Einarbeitung, Aus- und Fortbildungen Aktives Gesundheitsmanagement und Obst zur freien Verfügung Jobticket mit Zuschuss
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Kundenberater/-in (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Als Landesunternehmen sind wir im wahrsten Sinne des Wortes einmalig. Wir bieten Lotterien und Wetten an, darunter den Klassiker LOTTO 6aus49. Gut zwei Millionen Spieler und Spielerinnen vertrauen uns Woche für Woche. Das ist unser größtes Kapital – und wir tun alles dafür, dieses Vertrauen zu erhalten. Für die Abteilung Kundenmanagement & Internet suchen wir eine/n Kundenberater/in (m/w/d) Kundenberater/-in (m/w/d) Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden bei allen telefonischen und schriftlichen (E-Mail und Post) Anfragen zum Spielgeschäft und zu unseren Spielangeboten sowohl in der Annahmestelle als auch Online. Sie sind verantwortlich für die fallabschließende Beratung der Kundenanfragen. Sie arbeiten mit bei Projekten im Haus und setzen mit uns neue Anforderungen für unser Spielgeschäft um. Sie werden eingebunden in die Durchführung von Tests, u. a. für das Internetspiel, Apps und neue Softwaresysteme. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise bereits Kenntnisse im Bereich Kundenservice/-beratung. Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, starke Kundenorientierung, Teamgeist. Routinierter Umgang mit dem PC und dem Internet. Versierter Umgang mit MS-Office sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten. Bereitschaft für Schicht- und Samstagsdienste. leistungsgerechten Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tagen-Urlaub, flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsumgebung in attraktiver Lage, Weiterbildungs- und Gesundheitsprogrammen, Betriebsrestaurant mit Terrasse, Tiefgaragen-Parkplätze und Job-Ticket, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit sich einzubringen.
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Kaufmann als Kundenbetreuer im Vertrieb (w/m/d)

So. 23.02.2020
Filderstadt
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Management Service GmbH unterstützt Kunden durch Auditierung, Begutachtung, Validierung und Zertifizierung von Managementsystemen. Das gilt besonders für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitssicherheits-Managementsysteme. Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit der Systeme und Beherrschung von Risiken stehen dabei im Mittelpunkt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung, Nachverfolgung sowie Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung im Backoffice Selbstständige Organisation der Auditplanung für Zertifizierungsdienstleistungen nach ISO 9001/14001 und OHSAS Überwachung von Auditterminen Betreuung des eigenen Kundenkreises sowie Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erfassung und Pflege von Kundendaten in SAP Durchführung der Auditorensuche unter wirtschaftlichen Aspekten Sicherung einer zeitgerechten Verfolgung und Koordination von Audits Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement von Vorteil Stark ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit und Eigeninitiative Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeiten Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Serviceberater (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Essen, Ruhr, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Hannover, Filderstadt, Dinslaken, Landshut, Isar, Löbau, Hamburg, Horb am Neckar
Jaguar und Land Rover – zwei berühmte Marken, die für legendäre Fahrzeuge, Luxus und Innovation stehen – suchen Sie zur Unterstützung! Für uns steht Qualität an erster Stelle und die Fahrzeuge, die wir kreieren, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Service- und Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben und unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs.   Für unsere Standorte  suchen wir Sie als Serviceberater  (m/w/d). In dieser Position beraten Sie Ihre Kunden zu allen Servicethemen, ermitteln ihre Wünsche und erstellen auf dieser Basis die Werkstattaufträge. Sie beurteilen Garantien und Serviceverträge, koordinieren die Terminvergabe und sorgen so für eine schnelle Durchführung der Reparaturen. Natürlich weisen Sie aktiv auf passende Zusatzleistungen bzw. ergänzenden Reparaturbedarf hin und sind während der gesamten Reparaturdauer Ansprechpartner für Ihre Kunden. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d) wünschenswert offene Art und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Führerschein Klasse B zwingend erforderlich entsprechende Entlohnung sowie ein hohes Maß an Sicherheit eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe ideale Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Schulungen gute Entwicklungschancen
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Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Waiblingen (Rems)
Das Autohaus Lorinser, mit Standorten in Waiblingen, Winnenden und Kernen-Stetten, ist ein seit 1930 familiengeführter Betrieb in dritter Generation mit Erfahrung und Leidenschaft zum Automobil. Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses in Waiblingen suchen wir ab sofort einenServiceassistenten / Kundenbetreuer (m/w/d)(Waiblingen)Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z. B. alpha+, CustomerOne, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.Weitere Benefits sindFreizeitausgleich für geleistete Mehrarbeitbetriebliche KrankenversicherungZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJobrad-Leasing unter bestimmten Voraussetzungen
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Internationaler kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kirchentellinsfurt
Du beherrschst Englisch auf Muttersprachniveau? Du liebst es mit anzupacken und die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden? Dann verstärke unser internationales Kundenservice-Team und versorge unsere ausländischen Kunden mit kompetenten Antworten. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 320 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei vor allem per E-Mail aber auch am Telefon. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört eine abteilungsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit. Du arbeitest in einem internationalen Umfeld. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse im Kundenservice und freuen uns auf Deine Unterstützung. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du beherrschst Englisch auf Muttersprachniveau (entspricht Niveau C2 des Europäischen Referenzrahmens). Im Optimalfall kannst Du Dich auch noch mit weiteren europäischen Sprachen bei uns einbringen (z.B. Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch...). Du hast Spaß am Schreiben und Telefonieren sowie am Umgang mit Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software. Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung. Im Optimalfall bist Du sportbegeistert und hast daher einen Bezug zu unserem Sortiment. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herauforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Serviceassistent in Göppingen (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Göppingen
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung - und damit ältester Opel Partner der Welt. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 290 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht an unserem Standorten in Göppingen  als Verstärkung eine Serviceassistentin (m/w/d) befristet. Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als   SERVICEASSISTENT IN GÖPPINGEN (M/W/D) Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden Unterstützung unserer Serviceberater Koordination und Vermietung unserer Rent-Flotte Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und -daten Verantwortung für die Kassenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil Gepflegtes und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute PC-/MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Wechselschicht (früh / spät) Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/i) Eine starke Autohausgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
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Werkstudententätigkeit im Bereich Planungs- und Beauftragungsprozess der Engineering IT ab April 2020

Fr. 21.02.2020
Böblingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233547Im Team Lieferantenmanagement und Procurement in Böblingen werden die Beschaffungsprozesse für das Center 'Engineering IT' gesteuert. Budgetplanung und Beauftragungsvorgänge werden über eine eigene Applikation abgewickelt. Transparenz über die Budgetplanung und Portfoliobildung im Center erzeugen wir über ein BI-Reporting. Zu Ihren Aufgaben gehören: Zulassungsprozess und User Management einer internen Applikation Kundenbetreuung im Rahmen des User Managements Datenpflege und -auswertung Pflege des internen Kommunikationskanals 'Social Intranet' Bereitstellen von Lieferanteninformationen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Studiengang: Wirtschaftswissenschaften, Informationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Analytische und konzeptionelle Kompetenz, Ziel- und Ergebnisorientierung, Kunden- und Serviceorientierung; Team- und Kommunikationsfähigkeit Sonstiges: Affinität zu IT-Themen, Interesse an betriebswirtschaftlichen ThemenDie Tätigkeit ist in TeilzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 20.02.2020
Backnang, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar), Mosbach (Baden), Buchen (Odenwald), Sinsheim (Elsenz), Bad Mergentheim
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg.Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Backnang, Ludwigsburg, Heilbronn, Mosbach, Buchen, Sinsheim, Bad MergentheimEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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