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Kundenservice: 38 Jobs in Neuhermsheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Worms
EWR ist seit über 100 Jahren das Energieunternehmen in Rheinhessen, dem hessischen Ried und der Pfalz. Rund 600 Mitarbeiter arbeiten an der sicheren, zuverlässigen und nachhaltigen Versorgung von über 260.000 Kunden mit Strom, Gas, Wasser und schnellem Internet. Die EWR AG investiert mit Ihren Tochtergesellschaften EWR Netz GmbH und EWR Neue Energien GmbH gezielt in führende Infrastrukturtechnologien, den Netzausbau und in erneuerbare Energien für die Region. Du bearbeitest eigenverantwortlich einen Dir zugewiesenen Kundenkreis und unterstützen das Team bei der Abwicklung der Liefersperren und der Wiederzuschaltungen.  Der tägliche Mahnlauf wird von Dir überwacht und gesteuert. Du trägst im operativen Tagesgeschäft maßgeblich dazu bei, Forderungen sowohl im außergerichtlichen als auch im gerichtlichen Mahnverfahren effizient durchzusetzen.  Für unsere Kunden, Eigentümer oder Rechtsanwälte bist Du persönlich, schriftlich und darüber hinaus telefonisch ein kompetenter Ansprechpartner. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört außerdem die Wahrnehmung von Gerichtsterminen. Du leitest Zivilprozessverfahren ein und führst Zwangsvollstreckungsmaßnahmen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Belange durch.  Die Bearbeitung von Insolvenzverfahren rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d). Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement und im Umgang mit schwierigen Kunden ist von Vorteil. Du handelst zielorientiert, strukturiert, eigenständig und verfügst über ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Wenn Du darüber hinaus begeisterungsfähig bist, Freude an der Arbeit im Team hast und für Neues offen bist, sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten Dir eine Stelle in einem nachhaltig denkenden und regional verwurzelten Energieunternehmen mit einer mehr als 100-Jährigen Erfolgsgeschichte. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung, leistungsgerechte Sonderzahlungen sowie jährliches Urlaubsgeld, ein 13. Gehalt und monatlich vermögenswirksame Leistungen. Du hast bei uns durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten die Möglichkeit, Beruf und Familie zu vereinbaren, darüber hinaus verfügst Du über 30 Tage Urlaub im Jahr. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge. …und vieles mehr!
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Teamleiter (m/w/d) Customer Service Ausgang Back Office - European Logistics

Mi. 10.08.2022
Mannheim
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Rhein-Neckar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Customer Service Ausgang Back Office - European Logistics Für die proaktive Informationsbeschaffung und -weitergabe fungieren Sie als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden und DACHSER-Standorte. Sie bearbeiten selbständig und verantwortungsbewusst eingehende Anfragen, Reklamationen und Differenzen mittels telefonischer und schriftlicher Korrespondenzen. Die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Bearbeitung von internen und externen Reklamationen mittels unseres Reporting-Systems obliegt Ihrer Verantwortung. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unseren operativen Abteilungen. Sie arbeiten in Wechselschicht zwischen 08:00 Uhr – 17:00 Uhr. Vorbereitende Zuarbeit für den Bereich Versicherung. Vollständige Dokumentation von Abweichungen bei der Leistungserstellung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung in einer Spedition sammeln können und überzeugen durch Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeit. Sie sind sicher Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen Organisationstalent und arbeiten absolut serviceorientiert. Sie zählen Teamwork, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zu Ihren Stärken.
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung - für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team - und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich an unseren Standorten Heidelberg und Berlin mit Mobile-Office Option als Customer Service Representative (m/w/d) aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Teilzeit (20 Stunden). Deine Mission Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung. Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein. Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele. Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat. Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance. Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein. Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen. Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer. Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab. Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, das Forderungsmanagement, die Entgeltabrechnung, Accounting, Taxation und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service bist du erste Ansprechperson für unsere internen und externen Kundinnen und Kunden und beantwortest allgemeine Fragen im 1st Level Du fungierst als Schnittstelle zwischen externen Kontaktpersonen und unseren Fachabteilungen und übernimmst hier die ganzheitliche Kommunikation Schriftliche Anfragen werden über unser Ticketsystem von dir analysiert, bearbeitet und bei Bedarf an die Fachabteilungen weitergeleitet Abschließend bist du für die Bearbeitung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten verantwortlich Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche z.B. in einem Call-Center sammeln Zudem bringst du eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und konntest diese bereits während deiner bisherigen Tätigkeiten unter Beweis stellen Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren. Dabei trittst du souverän und professionell auf Aufgrund deiner sehr guten Englischkenntnisse fällt es dir leicht, auch mit internationalen Kunden ins Gespräch zu kommen Gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Customer Service Representative (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Worms
Grace ist ein weltweit führender Anbieter von Katalysatoren und hochentwickelten Spezialwerkstoffen. Unsere branchenführenden Geschäftsbereiche – Catalysts und Materials Technologies – bieten innovative Produkte, Technologien und Dienstleistungen, die die Produkte und Prozesse unserer Kunden auf der ganzen Welt verbessern.  Dabei setzen wir auf State-of-the-Art-Technologien, auf Vertrauen und auf die Talente unserer ca. 4.300 Mitarbeiter*innen in 30 Ländern rund um den Globus. Sie sind „Game Changer“, die mit ihren Ideen häufig erst Innovationen und neue Produkte bei unseren Kunden ermöglichen. Problemlöser*innen, die mit Leidenschaft neue Herausforderungen angehen. Starke Teamplayer, die Hand in Hand für den Erfolg von Grace und unserer Kunden arbeiten. Wenn Sie unsere Werte – Teamwork, Leistung, Integrität, Innovation, Geschwindigkeit – teilen und Sie Ihre Erfahrung und Ihr Können in einem Weltklasse-Team einbringen wollen, herzlich willkommen bei Grace in Worms. Kaufmännischer Sachbearbeiter / Customer Service Representative (m/w/d) Sie sind heute mit Spaß und Erfolg in einem kundennahen Bereich tätig und wollen frischen Wind in Ihre Karriere bringen? Ein vielseitiges, internationales Tagesgeschäft, in dem Mitdenken und Initiative ergreifen gefragt sind – das ist genau „Ihr Ding”? Herzlich willkommen in unserem Customer Service Team in Worms. Wir freuen uns auf Ihr Engagement im Customer Service und bei der Auftragsabwicklung für unsere Kunden. In einer intensiven Einarbeitung machen wir Sie mit unserem Produktportfolio und unseren Abläufen vertraut. Danach sind Sie fit für die eigenständige Abwicklung von Aufträgen für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie nehmen Kundenaufträge entgegen, prüfen eingehende Bestellungen, Preise und Konditionen und klären Auftragsdetails bei Bedarf mit Kunden, Vertrieb und Spedition. Durch das korrekte Erfassen und aktive Nachhalten von Aufträgen sowie die kontinuierliche Pflege von Kundenstammdaten in SAP schaffen Sie die Grundlage für einen erstklassigen Kundenservice. Sollte es doch einmal zu Beschwerden kommen, bearbeiten Sie Reklamationen zuvorkommend, zeitnah und nachhaltig. Gutschriften, Boni, Provisionen, Koordinieren von Warenrückgaben, Verwalten von Konsignationsbeständen beim Kunden … all das haben Sie zuverlässig im Blick und im Griff. Sie unterstützen den Vertrieb aktiv bei der Angebotserstellung, stellen Produktinformationen bereit und informieren Bestandskunden über spezielle Produktangebote. Und last but not least freuen wir uns auch bei Projekten und Sonderaufträgen auf Ihr Engagement und Ihre Ideen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Erste) Berufserfahrung in Kundenbetreuung / Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem Produktionsumfeld Ausgeprägtes Servicedenken und die Fähigkeit, mit internationalen Kunden, Kolleg*innen und Dienstleistern auf allen Ebenen zu kommunizieren – auf Deutsch und Englisch Fit in der Arbeit mit SAP und ein gutes technisches Grundverständnis Ein ausgeprägter Teamgeist und Lust darauf, sich mit neuen Themen, Prozessen und Arbeitsweisen vertraut zu machen Attraktive Vergütung Umfangreiche Regelungen zur Altersvorsorge Lebensarbeitszeitkonto Kantine; Wasser und Heißgetränke kostenlos
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Call Center Agent / Sales Support Kredit (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams! Für unser Banking-Team am Standort Heidelberg suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als Call Center Agent / Sales Support Kredit (m/w/d). Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi (m/w/d) bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger (m/w/d) bei uns durchstarten möchtest - wir freuen uns über dich und deine Bewerbung!Deine Mission Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du gibst alles für dein Team und übernimmst die Vertretung deiner Kollegen und Kolleginnen in der Outbound- als auch Inboundberatung in Urlaubs- oder Krankheitsfällen Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken, zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen ich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und Du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Überzeuge uns davon, dass du uns nach vorne bringst! Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung mit einem sehr attraktiven Fixum
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Kundenberater Sales - Sanitär (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Kundenberater Sales - Sanitär (m/w/d) stehen Sie Ihren Kund:innen für das Sortiment Sanitär jederzeit mit einer kompetenten Produktberatung via Telefonie, Chat oder E-Mail zur Verfügung Ihre qualifizierte Beratung können Sie von zu Hause aus durchführen oder gemeinsam mit Ihrem Team in unseren schönen Räumlichkeiten des BAUHAUS Kontakt Centers Mannheim Egal ob Dusche, Badinstallation, Heizung, WC oder Rohrsystem - Sie verkaufen unseren Kund:innen nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Sie erstellen Angebote, bearbeiten Serviceaufträge und sorgen für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen über die von Ihnen betreuten Vertriebskanäle hinweg Kurz: Ihr Herz schlägt für die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung, z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Dialogmarketing, Fachverkäufer, Gas- und Wasserinstallateur, Monteur, Techniker / Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima, Badplaner (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Telesales, idealerweise erworben im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Wünschenswert sind Fachkenntnisse im Bereich Sanitär und die Bereitschaft zur Erweiterung produktbezogener Fachkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Gespür für Sprache Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Kundenberater Kontakt Center (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Willkommen im #TeamBAUHAUS! Als Kundenberater Kontakt Center (m/w/d) in unserem bundesweiten Kontakt Center mit Sitz in Mannheim sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen in Deutschland Nach intensiver Einarbeitung bearbeiten und beantworten Sie sämtliche eingehenden Kundenanfragen mit Ihren Kolleg:innen telefonisch und per E-Mail Wir brauchen Sie: Mit Ihrer angenehmen Telefonstimme und Ihren kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und suchen einen Quereinstieg in der telefonischen Kundenberatung Professionalität und Freundlichkeit auch bei herausfordernden Gesprächen Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Einsatz um gemeinsame Ziele zu erreichen Wünschenswert: Erste Berufserfahrung in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Heidelberg
Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten kompetent unsere Mitglieder und Kunden zur ADAC Mitgliedschaft und Mitgliederleistungen, zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen sowie zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität sowohl im persönlichen Kundengespräch als auch am Telefon. Sie stellen eine fortlaufende, optimierte und hohe Abwicklungsqualität sicher und binden unsere Kunden durch einen bestmöglichen Service. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für den bedarfsgerechten Verkauf der ADAC Mitgliederleistungen und Produkte eingesetzt. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit vergleichbarer kaufmännischer Qualifikation mit. Außerdem haben Sie praktische Erfahrungen im Verkauf/Vertrieb von Versicherungen. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und bedarfsorientierter Vertriebsaffinität sind selbstverständlich für Sie. Es ist Ihnen wichtig, in einem Team zu arbeiten und aktiv bestehende Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und effizient zu gestalten. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und stehen neuen EDV-Systemen offen gegenüber. Sie haben großes Interesse daran, die Produktvielfalt der ADAC Welt kennenzulernen, und sich innerhalb des ADAC Ihren Arbeitsplatz zu sichern. Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung Parkplätze
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Leimen (Baden)
Was vor mehr als 20 Jahren mit der Chlorella-Alge begann, führen wir als Pionier für sinnvolle und wirksame Nahrungsergänzungsmittel mit therapeutischem Anspruch weiter. Wir entwickeln und produzieren hochreine Mikronährstoffe und zählen über 140 Produkte zu unserem Portfolio. Der hervorragende und gleichbleibende Qualitätsanspruch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein engagiertes Team und unsere Unternehmenskultur bilden das Fundament unseres Erfolgs. Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Leimen bei Heidelberger als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit (50%).Sie bilden als Teil des Vertriebsteams (Innendienst) die Schnittstelle zum Kunden. Sie nehmen Anfragen und Bestellaufträge am Telefon, per Fax, E-Mail und vom Online-Shop entgegen und verarbeiten diese im ERP-System: Sicherstellung einer freundlichen und qualifizierten Ansprache des Kunden Auftragserfassung Beantwortung von Produktanfragen Reklamationsbearbeitung Sendungsverfolgung und Retourenmanagement Zusammenstellung von Ausfuhrdokumenten Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Kundenkontaktumfeld eines Call Centers oder im Customer Service, insbesondere im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte Freundliche Telefonstimme und ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Lösungsorientierte Denkweise und positive Ausstrahlung, auch bei hoher Arbeitsbelastung Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Auftragsverarbeitung mittels eines ERP-Systems Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und gute analytische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Einarbeitung Moderne und unkomplizierte Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Attraktives Vergütungspaket 50 % Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Unbefristete Festanstellung Einsatzort: Leimen-St. Ilgen bei Heidelberg
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