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Kundenservice: 182 Jobs in Neukölln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 147
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Teilzeit 70
  • Home Office 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Sachbearbeiter im Kundenservicemanagement (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Sachbearbeiter im Kundenservicemanagement (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Das Kunden-Service-Center unterstützt unseren Außendienst im ambulanten Bereich und übernimmt die komplette Bearbeitung der D-Kunden in Deutschland. Weitere Aufgabenschwerpunkte der Abteilung sind: Outbound-Telefonate und die Umsetzung von Marketingaktionen am Telefon mit Kunden und Interessenten, die Klassifizierung von Leads sowie das Management der Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben Komplette Auftragsbearbeitung für die relevanten Kundengruppen Angebots- und Vertragsmanagement Unterstützung bei telefonischen Marketingaktionen Ansprechpartner für interne und externe Kunden Organisation von Veranstaltungen Projektarbeiten in der Abteilung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Büro- oder Industriekaufmann/ frau) Erste Berufserfahrungen in der Vertriebsassistenz und/ oder Auftragsbearbeitung Spaß an der Teamarbeit Gute MS Office Kenntnisse und Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Kundenorientierung, Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit Was wir bieten Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch spannende Aufgaben sowie die Teilnahme an unserem Fort- und Weiterbildungsprogramm Umfassende Gesundheitsförderung, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitervergünstigungen Attraktive Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über BIOconnect! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit | Vertragsart: Unbefristet Jetzt bewerben unter: bioconnect.biotronik.com Kennziffer: 42528 | Ansprechpartner: Helena Fitz | Tel. + 49 (0) 30 68905 1503 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sachbearbeiter im Kundenservicemanagement (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Das Kunden-Service-Center unterstützt unseren Außendienst im ambulanten Bereich und übernimmt die komplette Bearbeitung der D-Kunden in Deutschland. Weitere Aufgabenschwerpunkte der Abteilung sind: Outbound-Telefonate und die Umsetzung von Marketingaktionen am Telefon mit Kunden und Interessenten, die Klassifizierung von Leads sowie das Management der Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben Komplette Auftragsbearbeitung für die relevanten Kundengruppen Angebots- und Vertragsmanagement Unterstützung bei telefonischen Marketingaktionen Ansprechpartner für interne und externe Kunden Organisation von Veranstaltungen Projektarbeiten in der Abteilung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Büro- oder Industriekaufmann/ frau) Erste Berufserfahrungen in der Vertriebsassistenz und/ oder Auftragsbearbeitung Spaß an der Teamarbeit Gute MS Office Kenntnisse und Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Kundenorientierung, Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit Was wir bieten Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch spannende Aufgaben sowie die Teilnahme an unserem Fort- und Weiterbildungsprogramm Umfassende Gesundheitsförderung, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitervergünstigungen Attraktive Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über BIOconnect! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit | Vertragsart: Unbefristet Jetzt bewerben unter: bioconnect.biotronik.com Kennziffer: 42528 | Ansprechpartner: Helena Fitz | Tel. + 49 (0) 30 68905 1503 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m,w,d) / Einzelhandel für Wellnessgeräte

Fr. 30.07.2021
Berlin
4Deluxe ist seit 2010 ein führendes Unternehmen im Wellnessbereich mit allen Top-Marken für die High-End-Wellnessprodukte Whirlpools & Swim Spas, Infrarotkabinen und Massagesessel. In unseren sieben exklusiven Standorten in Deutschland und Österreich begeistern wir unsere Kunden nicht nur mit qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch nach dem Kauf mit der Qualität unserer Serviceleistungen. Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir ab sofort für unseren Standort in Berlin-Steglitz in unbefristeter Festanstellung einen: Sachbearbeiter Kundenservice (m,w,d) / Einzelhandel für Wellnessgeräte Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Filialen, auch schriftlich via E-Mail Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Bearbeitung von Kundenreklamationen Retouren-Abwicklung Erledigen anfallender Büroarbeiten wie Angebotserstellung, Terminüberwachung, Bestellungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden Schnelle und gleichzeitig sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen mit langfristiger berufliche Perspektive Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Wichtige Rolle in einem netten und motivierten Team Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima (kein Großraumbüro) Gratis Kaffee und Tee
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Saisonjob vom 15.09.2021 bis zum 30.04.2022 Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, das sich seit 100 Jahren kompromisslos der Qualität seiner Schokoladen verschrieben hat. Unser einmaliges Schokoladenhaus am Berliner Gendarmenmarkt und unser starkes E-Business haben eines gemeinsam – die Leidenschaft für Schokolade. Gibt es die Karamell-Meersalz Schokolade auch in Dunkel? Ich möchte meiner Mutter Schokolade schenken. Es darf aber kein Palmöl drin sein. Können Sie mir etwas empfehlen?  Wenn Sie jetzt am liebsten gleich die Kundendienstsoftware auf Touren bringen und loslegen wollen, sind Sie hier richtig. Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen  Bestellannahme Datenpflege im ERP- und Shopsystem (Shopware) Enge Zusammenarbeit mit unserer internen Logistik zur Auftragsklärung Sie sind gelernter Industrie- oder Einzelhandelskaufmann oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Sie haben gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Teams) Erfahrungen mit Shopware und Zendesk sind wünschenswert Sie haben bereits Berufserfahrungen im Bereich Kundendienst  Anerkennung und Spaß – Wertschätzung in einem erfolgreichen Team mit guter Laune, kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum Attraktive Extras – Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angemessenes Vergütungsmodell und ein Mitarbeiterrabatt auf unsere Schokolade. Teilzeitjob – 20 Stunden pro Woche. Verteilung auf 3,4 oder 5 Wochentage möglich
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Die Kanzlei VON RUEDEN ist eine der führenden deutschen Verbraucherrechtskanzleien, die sich auf die Bereiche Verbraucherrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht sowie Verkehrsrecht spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, exzellente Rechtsberatung nachvollziehbar und digital verfügbar zu machen. Wir vertreten unsere Mandanten bundesweit vor allem in Massenverfahren wie dem Widerruf von Darlehensverträgen oder dem Abgasskandal. Hierfür suchen wir dich ab sofort als telefonischen Kundenerstberater (Telefonist), um unser Team zu verstärken. Akquise und Erstberatung neuer Mandanten am Telefon (keine Kaltakquise) Kundenbetreuung und -support während der Fallbearbeitung Erfassung und Pflege von Mandantendaten Anlegen von Akten Idealerweise Erfahrung als Kundenberater oder im Vertrieb Auch motivierte Quereinsteiger sind gern gesehen Spaß an telefonischer Beratung und Verkauf Sehr gutes mündliches wie schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch Fit im Umgang mit PC und Standardsoftware Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, aber kein Muss Leistungsgerechte Vergütung + erfolgsbezogene Provision Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Ausbildung zum Experten unserer juristischen Dienstleistungen, keine Kaltakquise Teamorientiertes Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Flache Hierarchien und ein großes Maß an Flexibilität Keine klassischen Callcenter-Strukturen Getränke, Kaffee und Obst Regelmäßige Teamevents sowie Massage- & Sportkursangebote Individuelle Personalentwicklung
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Junior Customer Service Representative (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kranzberg, Kreis Freising, Bonn, Berlin, Leipzig
Du willst dabei unterstützen, die Welt besser zu verstehen? Und dazu beitragen, die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Esri ist Marktführer für Geoinformationssysteme. Mit der weltweit modernsten Location-Intelligence-Technologie bringt Esri Daten in ihren geografischen Kontext. Komplexe Zusammenhänge werden so in Form von interaktiven und intuitiven Karten sichtbar. Kunden und Partner auf der ganzen Welt setzen auf Esri Technologie, um die Möglichkeiten der Digitalisierung und technischer Innovationen voll auszuschöpfen. Zukunftsweisende Ideen werden so zu erfolgreichen Lösungen. Für unsere Standorte in Kranzberg, Bonn, Berlin, Münster oder Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Customer Service Representative (m/w/d) in Teilzeit (50%). Du beantwortest nicht-produkttechnische Kundenanfragen und bearbeitest selbstständig Kundenaufträge von der Auftragsbestätigung über die Bestellung bis zur Rechnungserstellung. Du verfolgst offene Aufträge und Bestellungen nach und korrespondierst mit unseren Lieferanten, v.a. Esri Inc. USA. Du prüfst und berechnest Softwarelizenz-, Daten-, Dienstleistungs- und Softwarewartungsbestellungen. Du dokumentierst Kundendaten in verschiedenen Tools für Kundenmanagement und Kundenbetreuung Du hast eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen Du gehst sicher mit MS Office-Programmen und CRM Salesforce um SAP SD/MM Kenntnisse sind von Vorteil Eine hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit zeichnen dich ebenso aus wie ein souveränes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden Du kannst alltägliche Geschäftsvorfälle in englischer Sprache bearbeiten Du arbeitest gerne im Team, bringst Eigeninitiative mit und gehst offen mit sich ändernden Anforderungen um Erfolgsbeteiligung: Jeder bei uns ist Teil des unternehmerischen Erfolgs und wird dafür zusätzlich ihm Rahmen einer jährlichen Erfolgsbeteiligung belohnt. Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Deine Arbeitszeit an Deiner persönlichen Lebensphase und -situation zu orientieren. Elternzeit, Teilzeit und Co. werden bei uns von mehr als einem Drittel der Mitarbeitenden genutzt. Arbeitsklima: Die offene und wertschätzende Zusammenarbeit sowie unvergessliche Firmenevents garantieren Wohlbefinden und Spaß bei der Arbeit. Standortbezogene Extras: Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser, Jobrad, Krankengeldzuschuss, Sonderurlaubstage und vieles mehr – bei uns profitierst Du von unzähligen Benefits.
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Kundenberater (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Kundenberater (w/m/d)Wir bei Vistaprint verhelfen „Träume zu leben“! Mit Freude und Stolz bauen wir etwas eigenes mit dem Kunden auf, um größer zu werden und setzen Ideen in Taten um – das ist unsere Leidenschaft!Vistaprint, ein Cimpress-Unternehmen, hilft Kleinunternehmen dabei, professionell gestaltete, aktuelle, spezifisch angepasste Marketingmaterialien zu erstellen – ein Produktsortiment, um sich professionell zu fühlen und zu geben, immer gut vorbereitet und am Puls der Zeit zu sein.Unsere Kunden sind das Herzstück all unserer Aktivitäten!Komm zu Vistaprint und werde Teil in einem Team, in dem Gemeinschaft und Kreativität gelebt werden!Du begeisterst dich für Kleinunternehmen und Selbstständige und willst für sie ein wichtiger Marketingpartner sein? Du möchtest ihnen dabei helfen, sich von den großen Mitspielern auf dem Markt abzuheben? Du hast Spaß mit uns gemeinsam das Beste für unsere Kunden herauszuholen, sie in der Entwicklung von kreativen Designs zu unterstützen und bedarfsorientierte Marketingberatung anzubieten? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Kundenberater und werde Teil unserer Vistaprint Welt!Du hast sehr gute mündliche sowie schriftliche deutsche Kommuni­kationsfähigkeiten auf muttersprachlichem Niveau und bist freundlich und einfühlsam, um die Anliegen unserer Kunden rundum zu verstehen und ihnen helfen zu können.Du hast eine ausgeprägte Affinität und Begeisterung für Design & Print, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen – und so einen Beitrag zu leisten, dass diese mit ihrem Unternehmen erfolgreich sind.Du bist versiert im Umgang mit dem PC, Internet und E-Mail, um dich mit unserer Kundschaft auf allen Ebenen zu vernetzen und sie unterstützen zu können.Vor allem in diesen Zeiten behältst du einen guten Überblick und strahlst du Ruhe aus, um als sicherer Partner unseren Kunden aufzuzeigen, welche aktuellen Lösungen wir ihnen anbieten (z.B. Gesichtsmasken, Einweg-Speisekarten). Einen freien Platz in einem motivierten Team, das ein gemeinsames Ziel hat Einen engagierten Team Coach an der Seite, der dich und das Team bei der Weiterentwicklung unterstützt. Eine wertschätzende Atmosphäre, große Entscheidungsspielräume sowie kurze Kommunikationswege, so dass du selbständig Lösungen für den Kunden finden kannst.  Möglichkeit, zeitweise von Zuhause aus zu arbeiten, um dir das Pendeln zu ersparen. Einen zuverlässigen Arbeitgeber, der Dank hervorragender internationaler Teamarbeit und agiler Strukturen sehr gut durch die Coronakrise gekommen ist.  Umfassende bezahlte 4-wöchige Trainingsphase als Start sowie regelmäßige Coachings- und Trainingsphasen danach, damit wir alle am gleichen Strang ziehen.  Zuverlässiges, wöchentlich rotierendes Schichtsystem (Mo.-Fr. 8-21, Sa. 9-18, max. 5 Tage die Woche) mit weit im Voraus eingeteilten Schichtzeiten, so dass du deine Freizeit gut planen kannst. Vollzeit- und Teilzeit­beschäftigung (mind. 30h/Woche) ist möglich.
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Mitarbeiter Call Center Service24 - Teilzeit (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der TK Aufzüge GmbH und somit Teil des TK Elevator Konzerns. Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet, Ihre Arbeitszeit beläuft sich auf 25 Std. / Woche Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und bearbeiten diese  Sie wickeln eingehende Notrufe ab Sie veranlassen und steuern Monteureinsätze Sie verbinden Kunden (intern und extern) zum gewünschten Gesprächspartner Sie erzeugen und ändern SAP-Aufträge Sie führen Ferndiagnosen und -resets sowie Fehlerstapelauslese durch Sie geben technische Daten ein und pflegen diese Sie erzeugen diverse Auswertungen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und technisches Verständnis  Gute Computerkenntnisse, herausragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch sowie ein hohes Servicebewusstsein sind ebenso Voraussetzung Durch den ständigen Kundenkontakt zählt Geduld zu Ihren Stärken und Sie verfügen über eine hohe Stresstoleranz Sie sollten eigenverantwortlich und teamorientiert zugleich arbeiten können Flexibilität wird aufgrund des 3-Schicht-Systems 24/7 erwartet Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur. Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten. Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Callcenter in VZ/TZ

Fr. 30.07.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 545 Herstellern für 128 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Callcenter in Vollzeit / Teilzeit. Kundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail oder Live Chat Klassischer Inbound Service Annahme von Bestellungen Auskunft über den Status von Bestellungen geben Reklamationsbearbeitung Berufserfahrung: Quereinsteiger, Berufsanfänger, Berufserfahrene Du hast Spaß am mündlichen und schriftlichen Austausch mit Menschen Du arbeitest besonders gerne in einem gut vernetzten Team mit entspannter Atmosphäre Du bist freundlich und kommunikationsstark Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dein Ziel Teamevents & Firmenfeiern Ein sympathisches Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre Die Chance, dich aktiv in die Gestaltung deines Aufgabenbereichs einzubringen Förderung deines persönlichen und beruflichen Werdegangs durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches, zielstrebiges und motiviertes Team
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 21 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Financial- und IT-Services. Für unseren Kunden aus dem Gesundheits-, Versicherungs- und Bankwesen suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Telefonische und schriftliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit dem Sales- und MarketingteamAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis und ausgeprägte PC-Kenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine sehr gute Auffassungsgabe Freundliche und professionelle Kommunikation auf allen EbenenDie Amadeus FiRe AG bietet Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Die Tätigkeit erfolgt in keinem klassischen Call Center. Zudem erhalten Sie ein attraktives Festgehalt. Keine Wochenend- und Schichtarbeit. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager*in im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann betreue unsere Kunden aus dem Managed Cloud- (Public / Private Cloud) und AMS-Bereich und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld und München Du trägst die betriebliche Verantwortung für Kunden aus dem Managed Cloud-oder AMS-Umfeld. Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit hat für Dich Priorität, dazu gehört auch das Deeskalationsmanagement. Du bist in kontinuierlichem Austausch mit dem Kunden, baust Kundenbeziehung auf und bist ein Bindeglied zwischen den Delivery-Einheiten und dem Kunden. Zu Deiner Verantwortung gehört die Einhaltung vereinbarter Vertragsinhalte und SLAs deiner Kunden. Gemeinsam mit Sales verantwortest Du die strategische und innovative Weiterentwicklung deiner Kunden. Du bist verantwortlich für das Risikomanagement sowie die Wirtschaftlichkeit deiner Kunden. Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen (mindestens fünf Jahre in einer vergleichbaren Position) und fundiertes Wissen im Bereich Service Delivery Management. Mit deinem ausgeprägten "Customer first Mindset" punktest Du im direkten Kundenkontakt, auch auf Managementlevel. Starke Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, deine Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten zeichnen Dich aus. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Auch in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams bist Du ein motivierter Teamplayer, der belastbar und durchsetzungsfähig ist. Gelegentlichen Dienstreisen (national oder international) sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich AMS oder Managed Cloud und bist ITIL V3 oder V4 zertifiziert. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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