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Kundenservice: 154 Jobs in Neukölln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 16
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Bei softgarden zu arbeiten bedeutet, Recruiting immer wieder neu zu denken. Als einer der führenden Anbieter für Recruitinglösungen bringen wir Unternehmen und Bewerber:innen schnell und einfach zusammen. Mit unserer einzigartigen softgarden Feedbacklösung werden Employer Branding Strategien optimiert und Mitarbeiterbewertungen transparent dargestellt. softgarden steht gemeinsam mit 160 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Wir sind stolz auf unseren Team Zusammenhalt und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Mission unterstützen Recruiting zu modernisieren. Werkstudent Customer Service (m/w/d) Teilzeit | Berlin, Deutschland | Remote (flexibel) | Ohne Berufserfahrung Als Werkstudent:in bei softgarden unterstützt du unser Customer Service Team im Tagesgeschäft und sorgst so für die Zufriedenheit unserer Kunden Während der Implementierungsphase bist du zur Stelle und wirkst bei der Einrichtung und dem erfolgreichen Einsetzen unserer Software mit Du bist im täglichen Austausch mit Kunden und Kolleg:innen und bringst eigene kreative Problemlösungen mit ein, um unsere Customer Journey noch besser zu gestalten Mit deiner freundlichen und offenen Art kannst du überzeugend kommunizieren und hast Spaß im Umgang mit Kunden Deutsch sprichst du fließend und auch mit Englisch kommst du gut zurecht Dein Organisationstalent ermöglicht es dir strukturiert und selbstständig zu arbeiten Du hast eine Affinität für Digitalisierung und den Wunsch erste Erfahrungen in einem Software Unternehmen zu sammeln Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ... Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Ein Job Fahrrad Moderne Hardware Teamevents, wie unsere Sommerfeier, unsere organisierten Mittagessen und After-Work Drinks Ein Geschenk zu deinem Geburtstag und Firmenjubiläum Ein tolles, zentrale Büro in Berlin
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Werkstudent im Bereich Marketing und Customer Success B2C (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir möchten die Art, wie wir Autos finden und kaufen, vollkommen verändern. Als schnell-wachsendes Start-up im Herzen von Berlin arbeiten wir jeden Tag daran, den Gebrauchtwagenmarkt zu revolutionieren. Qualität steht dabei im Fokus unseres Handelns In Bezug auf unsere Autos, unsere Partnerhändler und vor allem unseren Service. Unsere kundenzentrierte Denkweise sowie der Einsatz von innovativer Technik helfen uns zum Pionier unserer Branche zu werden. Vor dem Hintergrund der wichtigsten Unternehmen der Automobilindustrie, haben wir es geschafft, eine eigenständige, agile und zutiefst unternehmerische Kultur aufzubauen und ein Team aus hochmotivierten digital experts zusammenzustellen, das mit Leidenschaft daran arbeitet, den Status Quo eines gesamten Marktes herauszufordern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Marketing und Customer Success B2C (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst proaktiv Telefonate mit unseren Kunden Du begleitest unsere Kunden durch den gesamten Kaufprozess und findest maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anfragen Du berätst unsere Kunden und bietest proaktiv Unterstützung zur Erleichterung der Kaufentscheidung an (z.B. Vereinbarung von Probefahrten oder Aufzeigen von Alternativen) Du dokumentierst Gespräche zur Auswertung und Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Du bist als Student:in an einer Hochschule oder Uni eingeschrieben Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie und handelst stets serviceorientiert Du bringst dich proaktiv in alle relevanten Prozesse mit ein Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du bringst im besten Fall eine Leidenschaft für Autos mit oder aber die Bereitschaft, dich in dieses Thema einzuarbeiten, um alle Anliegen unserer Kunden kompetent zu bearbeiten Einen Stundenlohn von 15,75 Euro Den besten Mix aus Corporate- und Start-up-Kultur Ein erfahrenes internationales Team aus Marken- und Start-up-Profis, die wirklich etwas bewegen Modern designtes Office mit riesiger Dachterrasse im Herzen Weddings - 30 Sekunden vom U-Bahnhof Leopoldplatz entfernt (wir haben die Zeit gestoppt) Company Bike und Online Pilates-Kurse sowie Mental Health Support von unseren Partnern  Business Englisch- und Deutschkurse Friday Drinks, gemeinsame Sportaktivitäten, Team Lunches, regelmäßige Teamevents und vieles mehr Eine breit gefächerte Auswahl an Getränken (gesunde und ungesunde), Snacks (nur ungesunde) und Obst
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Praktikum Account Management in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir sind ein motiviertes Berliner Startup und sind dabei, das führende Lager- und Distributionsnetzwerk Europas aufzubauen. Unternehmen können unsere innovative Plattform nutzen, um an jedem Ort passende Lagerlogistik-Lösungen zu finden, diese digital zu verwalten und Prozesse effizient zu optimieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Account Management in der Kundenbetreuung (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du betreust eigenverantwortlich Kundenprojekte bis hin zum Abschluss und koordinierst dabei komplexe Prozesse mit unseren Logistikpartnern Du identifizierst die Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst passende Lösungen, die Mehrwert für unsere Kunden schaffen Du bildest durch souveräne und freundliche Beratung die Vertrauensbasis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Du stehst im engen Austausch mit unserem bestehenden Partnernetzwerk Du unterstützt das Account Management Team in der Projektarbeit und arbeitest eng mit unseren Account-, Customer Success- und Partner Managern zusammen Du bist derzeit eingeschriebene:r Student:in oder hast ein kürzlich abgeschlossenes Studium Du verfügst über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, sowohl auf Deutsch (C2) als auch auf Englisch (B2/C1) Du bist mindestens für 6 Monate verfügbar Du zeichnest dich durch deine Kunden- & Lösungsorientierung aus. Du bist extrovertiert und gehst gerne offen in Gespräche mit Menschen, mit denen du zuvor noch nicht gesprochen hast Du bist emphatisch und hast großen Spaß im Umgang mit Menschen. Du verfügst über die Fähigkeit, sich extrem schnell in komplexe, herausfordernde Umgebungen einzuarbeiten Vorhandene Erfahrung im Kundenkontakt und/oder in der Logistik ist ein großes Plus! Wir machen dich zum Experten - mit einem intensiven & strukturierten Onboarding lernst du unser Unternehmen in allen Facetten kennen und entwickelst dich zum WH1 Experten. Wir investieren in deine Zukunft - Klare Karrierepläne sowie die Möglichkeit, im Anschluss fest bei uns einzusteigen. Wir leben unsere Werte - flache Hierarchien sowie regelmäßiges Feedback und eine kompetitive Bezahlung gehören dazu. Wir glauben an Teamgeist - dynamisches und sehr motiviertes Team, das mit- und nicht gegeneinander arbeitet. Wir fördern unsere Kultur - Getränke, Snacks, Müsli, Obst sowie Tischtennis oder regelmäßige Teamevents sind bei uns selbstverständlich. Wir arbeiten in bester Kiez-Lage - Stylisches Office inmitten des schönsten Kreuzbergs inkl. Top-Ausstattung und einer Dachterrasse mit dem besten 360°-Blick Berlins. Wir ermöglichen volle Mobilität mit einem monatlichen Rydes Budget bist du mobil unabhängig, egal ob via Car-Sharing, Roller, Rad oder BVG.
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Audi Kundenbetreuer (m/w/d) in Charlottenburg

Sa. 13.08.2022
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Kundenbetreuer (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Betreuung der Kunden Terminvereinbarung für Beratungsgespräche Auftragsvorbereitung für Serviceberater Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie Rechnungserläuterung Ersatz- und Leihwagendisposition Unterstützung der Kollegen im Verkauf Auskunft über die Audi Produktpalette und über Finanzdienstleistungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Ausbildung zum Audi Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Audi Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungsangebot Kenntnisse der Kernprozesse von Service und Verkauf Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägter serviceorientierter Charakter Souveränes Beschwerdemanagement Positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Mind. 28 Tage Urlaub/Jahr Vollzeittätigkeit mit 36 Wochenstunden Vergütung nach Tarifvertrag Vergünstigte Konditionen und Inanspruchnahme von internen Dienstleistungen (z.b: Rabatt auf Autokauf)
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Qualitätsbeauftragter im Vertragskundenservice (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Qualitätsbeauftragter im Vertragskundenservice (w/m/d) Standort: Berlin, BE, DE Stellen-ID: 2766 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Saubere und bezahlbare Energie für alle Menschen ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Sonnen hat sich dieser Mission seit 2010 verschrieben und ist heute in Europa, den USA sowie Australien mit insgesamt über 1.000 Team Mitgliedern vertreten. In Deutschland befinden sich unsere Büros im wunderschönen Wildpoldsried (Allgäu) und im pulsierenden Berlin Kreuzberg. Wir bauen das Energiesystem der Zukunft. Dafür entwickeln wir neue Technologien und Geschäftsmodelle, wie intelligente Stromspeicher für erneuerbare Solarenergie, digitale Dienstleistungen oder unser virtuelles Kraftwerk für Stromerzeugende und -verbrauchende. Damit machen wir es Menschen möglich, unabhängig von fossilen Brennstoffen und konventionellen Energieversorgern zu werden. Wir wachsen beständig und suchen Menschen, die sich unserer Vision von sauberer und bezahlbarer Energie für alle anschließen und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf den Klimawandel haben möchten.Als Qualitätsbeauftragte*r im Vertragskundenservice kümmerst du dich als Teil des Customer Care DACH Competence Centers um die Qualität im Kundenservice. Dies umfasst: Definieren der Qualitätsansprüche zur Durchführung von Endkund*innen- und Fachpartner-Gesprächen, zur Bearbeitung von Cases und zur Prozesstreue im Customer Care. Durchführen von regelmäßigen Qualitätsüberprüfungen der Endkund*innen- und Fachpartner-Gespräche und Vorgangsbearbeitungen, von Side-by-Sides, von Ergebnisbewertungen und in der Folge von Feedback-Gesprächen mit den bewerteten Mitarbeitenden. Entwicklung und Durchführung monatlicher allgemeiner Wissens- u. Verfahrenstests bei internen und externen Mitarbeitenden im Rahmen des Kompetenzmanagements und strukturiertes Reporting der Ergebnisse an Führungskräfte & Teams. Dein Fokus ist dabei vornehmlich der Bereich "eService", der sich rund um die Consumer Services (v.a. Stromverträge) von sonnen dreht. Entwickeln und Pflegen eines integrierten Qualitäts- und Trainingskonzepts für den Customer Care DACH mit den Trainings- und den weiteren Qualitätsbeauftragten inklusive der notwendigen Skills, Abläufe, Unterlagen und Tools. Empfehlen individueller Entwicklungsmaßnahmen und -pläne für unsere Mitarbeitenden im Rahmen des Kompetenzmanagements in enger Abstimmung mit den Teamleads und den weiteren Beauftragten für Qualität und Training. Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Service bei unseren externen Dienstleistern durch Kalibrierung der dort durchgeführten Qualitätsbewertungen mit den Standards des Customer Care DACH. Erstellen regelmäßiger Reports über die Arbeitsqualität unserer internen und externen Mitarbeitenden und deren Auswertung in Hinblick auf die Kundenwahrnehmung. Unterstützung in der kontinuierlichen Prozessverbesserung: Innerhalb des Plan-Do-Check-Act-Zirkels verantwortlich für „Check“ mittels Rückmeldung der Ergebnisse an die Teamleitung des Competence Center als direkte Führungskraft und an den Beauftragten für Prozessverbesserungen im Kundenservice und einbringen eigener Vorschläge zur weiteren Verbesserung der Prozesse und Prozesstreue. Fundierte Erfahrung (mind. 2 Jahre) im Customer Care Bereich: Du kennst die Benchmark-Standards, Abläufe und Prozesse im Customer Care Qualitätsmaßnahmen wie Silent Monitoring und Mystery Calls hast du bestenfalls bereits durchgeführt Teamplayer und begeistert im Umgang mit Kolleg*innen Qualität im Service ist Dir eine Herzensangelegenheit Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sehr gute Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen, Geduld, Begeisterungsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Konzeptionelle und analytische Denkweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine Atmosphäre von Offenheit, Toleranz und gegenseitigem Respekt, in der Innovation gefordert und gefördert wird Die Möglichkeit einer Voll- oder Teilzeitstelle auf allen Positionen 29-32 Tage Jahresurlaub mit steigender Teamzugehörigkeit Leasing von Firmenfahrrädern mit bis zu 40% Ersparnis Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Option Workation innerhalb des EU-Auslands Kostenfreie Deutsch- und Englisch- sowie online Yoga- und Body-Art Kurse Softdrinks, Früchte und Müsli in unseren Büros Regelmäßige Team- und Firmenevents Wir lieben Hunde! Du auch? Bringe deinen Vierbeiner gerne mit in unsere Büros Weitere Benefits, wie z.B. Rabatte für Sport Mitgliedschaften und andere Services oder Produkte
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International Service Coordinator EU (f/m/d)

Sa. 13.08.2022
Wildpoldsried, Berlin
International Service Coordinator EU (f/m/d) Standort: Wildpoldsried, BY, DE Berlin, BE, DE Stellen-ID: 1667 At the earliest date possible we are looking for support for our #teamsonnen Clean and affordable energy for all is one of the greatest challenges of our time. Sonnen has been committed to this mission since 2010 and is now represented in Europe, the USA and Australia with over 1,000 team members globally. In Germany, our offices are located in the beautiful Wildpoldsried (Allgäu) and the vibrating heart of Berlin Kreuzberg. At sonnen, we are building the energy system of the future. To this end, we are developing new technologies and business models that have not existed before. Whether intelligent power storage, virtual power plants or digital services - we set the trends of a new energy world. That means, among other things, the inexpensive production and storage of renewable energy and the intelligent networking of producers and consumers. sonnen thereby gives people around the world the opportunity to become independent of fossil fuels and conventional energy supplier. We are growing steadily and are looking for people who want to join us in our vision of clean and affordable energy for all while making a positive impact on climate change. You support the service organization in the EU by implementing corporate processes and the management of it. Service processes are related to the area of field service, repair center, service administration and remote support (1st/2nd/3rd level) You act as interface between the EU organizations and the HQ in Germany related to technical service requirements and the set-up of the service organization You act as project manager for international improvement projects. You collect the requirements, coordinate the implementation and report the progress You are the key contact for one of our service tools You create, document and monitor service processes, but also react on deviations You constantly check the data quality of the service tools/database and define measures to improve it Successful completed academic studies on economic or engineering sciences or comparable qualifications like certified engineer At least 3 years’ experience in project management (certification desirable) Strong experience in process management (modelling, operating, improving) At least 2 years’ experience in an international work environment Experience in technical service, preferable in energy storage Strong communication skills and high competence in problem solving Strong English and German language skills spoken and written, additional languages are desirable Excellent MS-Office skills; Salesforce and SAP experiences are welcome Willingness to travel An atmosphere of openness, tolerance and mutual respect, where innovation is expected and encouraged The option of working full- or part-time for every position 29-32 days annual vacation with increasing team membership Leasing of company bikes with up to 40% discount At sonnen, all positions can be filled full or part-time Flexible working hours and home office option Workation within the EU Free German, English as well as online yoga and body art courses Soft drinks, fruits and cereals in our offices Regular team and company events We love dogs! You too? Feel free to bring your fellow friend to our offices Other benefits, such as discounts on sports memberships and other services or products
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Werkstudent im Technical Customer Care Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Ganz nach dem Motto „digital, dezentral und zu 100% erneuerbar“, schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Unser Produkt ermöglicht es Kunden bereits jetzt, durch eine Solaranlage und eine grüne all-inclusive Energielösung, ihre Stromausgaben zu senken. Das hochambitionierte Team um Serienunternehmer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen Investoren wie Alexander Samwer (Picus Capital) und Lukasz Gadowski (Team Europe, Delivery Hero). Innerhalb von drei Jahren konnten wir uns somit bereits zum Marktführer in Deutschland etablieren (1500% Wachstum in den letzten 18 Monaten). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Technical Customer Care Management (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du besprichst telefonisch/schriftlich technische Anfragen von Endkunden bezüglich der Produktionsdaten und der Hardware Du bist Ansprechpartner:in für unseren First Level Support bei technischen Rückfragen Du überwachst proaktiv die deutschlandweit installierten Photovoltaiksysteme über unser hauseigenes IoT-System Du prüfst und analysierst Störungsmeldungen und führst im Idealfall erste Lösungsansätze durch Du unterstützt bei der Auswertung von Fehleranalysen und leitest Serviceeinsätze zur Störungsbehebung ein Du erarbeitest dir eigenständig technische Zusammenhänge von PV-Technologie Du bist eingeschriebene Student:in, vorzugsweise in einem technischen Studiengang und studierst noch für mindestens 2 Semester Du bist eine empathische, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit viel Teamgeist Du hast eine positive Ausstrahlung und legst hohen Wert darauf, Kunden zufrieden zu stellen  Du hast bis zu 20h pro Woche Zeit für diese Position Arbeite in Deutschlands erstem grünen Unicorn und gestalte aktiv die solare Energiewende mit Bei Enpal findest du ein hochmotiviertes und diverses Team, mit mehr als 65 verschiedenen Nationalitäten. Auch nach der Pandemie bieten wir dir ein hybrides Arbeitsmodell. In unserem modernen Office in Berlin-Friedrichshain findest du von Tischtennisplatte und Yoga-Ecke bis Dachterrasse und gefüllten Getränkekühlschränken alles was das Herz begehrt Lerne an deinem Onboarding-Tag das Unternehmen, deine Teamkolleg:innen und unseren Gründer Mario kennen Egal ob Unternehmenszahlen bei unseren monatlichen All-Hands-Meetings oder die Funktionsweise einer Photovoltaikanlage beim Lunch & Learn Bei Enpal erwartet dich ein legendärer Teamspirit und unvergessliche Teamevents Wir leben eine starke Feedback-Kultur und wachsen mit deinem Input, entweder auf persönlichem Weg oder anonym über unser Feedback-Tool
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Werkstudent im Operationsmanagement und Kundenservice (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Ganz nach dem Motto „digital, dezentral und zu 100% erneuerbar“, schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Unser Produkt ermöglicht es Kunden bereits jetzt, durch eine Solaranlage und eine grüne all-inclusive Energielösung, ihre Stromausgaben zu senken. Das hochambitionierte Team um Serienunternehmer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen Investoren wie Alexander Samwer (Picus Capital) und Lukasz Gadowski (Team Europe, Delivery Hero). Innerhalb von drei Jahren konnten wir uns somit bereits zum Marktführer in Deutschland etablieren (1500% Wachstum in den letzten 18 Monaten). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Operationsmanagement und Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Du arbeitest in einer der drei folgenden Tätigkeiten: im Bereich Kunden-Management Anfragen jeglicher Art koordinieren, FAQs beantworten und zusammen mit den jeweiligen Abteilungen Lösungen erarbeiten im Bereich Netzanschlüsse Termine zwischen Kunden, Handwerks-Partnern und Behörden vorbereiten und organisieren im Bereich Datenmanagement verschiedenste Daten aufbereiten, analysieren und pflegen Du bist derzeit an einer Hochschule / Universität immatrikuliert Du legst großen Wert auf Zuverlässigkeit und arbeitest gerne im Team Du hast wöchentlich 20 Stunden Zeit, in den Semesterferien auch gerne mehr Die Chance, im ersten grünen Unicorn-Startup Deutschlands dabei zu sein und unsere Mission der solaren Energiewende voranzutreiben Ein hoch motiviertes, diverses Team mit mehr als 65 verschiedenen Nationalitäten Eine einzigartige Unternehmenskultur mit ambitionierten Zielen, flachen Hierarchien und spannenden Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option Die Möglichkeit, deine Mittagspause auf unserer Dachterrasse mit Blick über Berlin zu genießen Dich erwartet ein legendärer Teamspirit mit unvergesslichen Teamevents Weitere Benefits: u.a. Gympass-Mitgliedschaft, ein Firmenhandy etc.
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Werkstudent im Bereich Customer Success B2B (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir möchten die Art, wie wir Autos finden und kaufen, vollkommen verändern. Als schnell-wachsendes Start-up im Herzen von Berlin arbeiten wir jeden Tag daran, den Gebrauchtwagenmarkt zu revolutionieren. Qualität steht dabei im Fokus unseres Handelns In Bezug auf unsere Autos, unsere Partnerhändler und vor allem unseren Service. Unsere kundenzentrierte Denkweise sowie der Einsatz von innovativer Technik helfen uns zum Pionier unserer Branche zu werden. Vor dem Hintergrund der wichtigsten Unternehmen der Automobilindustrie, haben wir es geschafft, eine eigenständige, agile und zutiefst unternehmerische Kultur aufzubauen und ein Team aus hochmotivierten digital experts zusammenzustellen, das mit Leidenschaft daran arbeitet, den Status Quo eines gesamten Marktes herauszufordern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Customer Success B2B (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst proaktiv Telefonate mit unseren Kunden Du begleitest unsere Kunden durch den gesamten Kaufprozess und findest maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anfragen Du berätst unsere Kunden und bietest proaktiv Unterstützung zur Erleichterung der Kaufentscheidung an (z.B. Vereinbarung von Probefahrten oder Aufzeigen von Alternativen) Du dokumentierst Gespräche zur Auswertung und Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Du bist als Student:in an einer Hochschule oder Uni eingeschrieben Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie und handelst stets serviceorientiert Du bringst dich proaktiv in alle relevanten Prozesse mit ein Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du bringst im besten Fall eine Leidenschaft für Autos mit oder aber die Bereitschaft, dich in dieses Thema einzuarbeiten, um alle Anliegen unserer Kunden kompetent zu bearbeiten Einen Stundenlohn von 15,75 Euro Den besten Mix aus Corporate- und Start-up-Kultur Ein erfahrenes internationales Team aus Marken- und Start-up-Profis, die wirklich etwas bewegen Modern designtes Office mit riesiger Dachterrasse im Herzen Weddings - 30 Sekunden vom U-Bahnhof Leopoldplatz entfernt (wir haben die Zeit gestoppt) Company Bike und Online Pilates-Kurse sowie Mental Health Support von unseren Partnern Business Englisch- und Deutschkurse Friday Drinks, gemeinsame Sportaktivitäten, Team Lunches, regelmäßige Teamevents und vieles mehr Eine breit gefächerte Auswahl an Getränken (gesunde und ungesunde), Snacks (nur ungesunde) und Obst
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Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Fr. 12.08.2022
Berlin
Kundenservice liegt dir im Blut? Du bist ein echtes Verkaufstalent und liebst es, Herausforderungen im Sinne deiner Kunden zu lösen? Du bist stolz darauf, auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick zu behalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Über uns: Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Für unsere Filialen in Berlin suchen wir engagierte und motivierte Kundenberater (m/w/d) zur Unterstützung unseres dynamischen Teams! Direkt vor Ort berätst du unsere Kunden, vermietest Fahrzeuge, übergibst diese an unsere Kunden und kümmerst dich um alle dazugehörigen administrativen Tätigkeiten. Du möchtest in Vollzeit arbeiten? Oder doch lieber in Teilzeit, auf Midijobbasis oder als Werkstudent (m/w/d)? Wir sind so flexibel wie du - melde dich einfach bei uns und wir finden das richtige Arbeitszeitmodell! Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in Berlin Anzeigen-ID 409720 Kein Tag ist wie der andere: Vermiete das passende Auto für den individuellen Bedarf deiner Kunden Dein Kunde vertraut dir als kompetenter Ansprechpartner Jeder Kunde ist anders, aber dein Kundenservice ist immer gleich erstklassig Administrative Tätigkeiten erledigst du schnell und professionell Du liebst saubere Autos: Deswegen legst du auch selber mal Hand an (innen und außen). Deine individuellen Stärken: Kommunikative Fähigkeiten sind uns wichtig, Unternehmergeist und Teamfähigkeit wissen wir sehr zu schätzen. Erste Erfahrungen im Verkauf und Kundendienst sind garantiert von Vorteil. Aber vor allem solltest du motiviert sein und Lust dazu haben, deinen Kunden einen exzellenten Service zu bieten.  Diese Kriterien erfüllst du: Mindestalter von 18 Jahren. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung  Einen gültigen deutschen Führerschein 1 Jahr lang Fahrpraxis Maximal 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg sowie keine Drogen- oder Alkoholdelikte in der Fahrerakte innerhalb der letzten 5 Jahre Eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis in Deutschland Gute Deutschkenntnisse Diese Benefits warten auf dich: Eine umfangreiche Einarbeitung in einem großartigen Filialteam Eine Bandbreite an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Boni und Provisionen zusätzlich zu deinem Gehalt Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Versicherungen Regelmäßige Events bzw. Firmenfeiern Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und Freunde) WICHTIG:  Enterprise ist ein inklusiver Arbeitgeber. Es ist uns wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen zu beschäftigen. Daher richtet sich diese Stellenanzeige an alle Bewerber (m/w/d). Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.
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