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Kundenservice: 160 Jobs in Neuland

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 122
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office möglich 90
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Coordinator – Export (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
ZIM Integrated Shipping Services Ltd. ist eine der weltweit führenden Linienreedereien und bedient Kunden auf der ganzen Welt. ZIM hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Herausforderungen in der Schifffahrt mit schnellen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zu lösen. Unser Netzwerk aus globalen und regionalen Schifffahrtsdiensten verbindet Unternehmen mit strategischen Häfen auf der ganzen Welt. Für unsere Agentur in Deutschland mit Sitz in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Customer Service Coordinator – Export (m/w/d) Vollzeit (37,75 W/Std.), unbefristetAls Customer Service Coordinator bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt diese bei der Abwicklung Ihrer Exportgeschäfte. Du vertiefst und erweiterst dabei unsere Kundenbeziehungen, um bestmöglich auf deren Bedürfnisse eingehen zu können. Deine Hauptaufgaben dabei sind: Sicherstellung eines höchstmöglichen Standards an Kundenservice Proaktive Kommunikation mit den Kunden zur Sicherstellung lösungsorientierter Abwicklung Du gewährleistest unseren Kunden den Zugang zum Buchungsprozess auf effiziente und kundenorientierte Weise Enge interne Kommunikation mit der Sales- und der Logistik Abteilung sowie mit dem für die Dokumentation beauftragten zentralisierten Service Team Ergebnisorientiertes Arbeiten mit Fokus auf Teameffizienz unter Berücksichtigung der vorgegebenen KPI’s Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Speditions- oder Schifffahrtskaufmann/frau und hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen gesammelt Du besitzt gute MS Office Kenntnisse Eine selbstständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise, sowie professionelles Verhalten und gute Teamplayereigenschaften zählen zu Deinen Stärken Erfahrung mit CRM-Systemen wünschenswert Unsere internationale Ausrichtung erfordert fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken (Wasser/div. Kaffeespezialitäten) in unbefristeter Festanstellung mit attraktivem Gehalt 2 Tage Homeoffice/Woche Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem multinationalen Konzern mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und hoher Eigenverantwortung Eine umfassende Einarbeitung und intensive Mitarbeiterbetreuung Wir sind ein motiviertes, internationales Team mit einer offenen und freundlichen Atmosphäre Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen, Vermögenswirksame Leistungen, Essensgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Zuschüsse zum HVV-ProfiTicket, sowie Aufmerksamkeiten zu bestimmten Anlässen sind bei uns selbstverständlich
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Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
Als 100 % kommunales Unternehmen und als Eigentümer des zweitgrößten städtischen Stromverteilungsnetzes Deutschlands leitet die Stromnetz Hamburg GmbH seit mehr als 125 Jahren den Strom zu Kunden in ganz Hamburg. Weil für eine sichere Versorgung nicht nur Watt und Volt zählen, zählen wir auf Sie! Starten Sie bei der Stromnetz Hamburg GmbH als Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d) in Vollzeit, befristet bis 2027 Über unsere Anlagen fließen jährlich 11 Milliarden Kilowattstunden Strom zu rund 1,2 Millionen Haushalten und Gewerbetreibenden in Hamburg. Eine enorme Leistung – und eine enorme Verantwortung. Nicht nur für unseren technischen, sondern auch für den kaufmännischen Bereich. Wahrnehmen der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Betreuung unserer Kunden und Marktpartner, vornehmlich im Bereich Einspeiser  Aufbauen von Anlagen im SAP IS-U  Prüfen der Voraussetzungen für die Einspeisevergütung  Frist- und qualitätsgerechtes Abrechnen von Einspeiseanlagen sowie Bearbeiten von Rechnungskorrekturen  Bearbeiten von Betreiberwechseln und Abtretungen  Erfassen und Pflegen von Stammdaten  Bearbeiten von Kundenreklamationen und Schlichtungsfällen  Unterstützen bei IT-Tests nach Prozessanpassungen Mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Energiewirtschaft  Fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Datenaustauschprozessen  Versierter Umgang mit MS Office und SAP IS-U  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche  Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrags sowie Jahressonderzahlungen  Sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen  Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote  Betriebliche Altersversorgung  Viele weitere Zusatzleistungen wie z. B. unser Betriebsrestaurant und Bezuschussung des HVV ProfiTickets Das ist uns auch wichtig Die Stromnetz Hamburg GmbH ist bestrebt, alle Geschlechter im Unternehmen ausgewogen zu repräsentieren und beruflich zu fördern. Daher sind Bewerbungen aller Geschlechter gleichermaßen erwünscht. Die Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Serviceassistent (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
Thomsen ist die erste Adresse für alle Nissan-, Seat-, Cupra-, Toyota-, und MG-Fahrer in der Metropolregion Hamburg. Und das bereits seit über 50 Jahren. Mit Filialen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen, und mit stets über 1.000 Fahrzeugen im Angebot, gehören wir für diese Marken zu den Top-Anbietern in Deutschland. Um unsere Wachstumspläne erfolgreich umsetzen zu können, suchen wir Sie als Verstärkung!Sie sind ein Organisationsgenie und bewahren stets einen kühlen Kopf? Sie lieben den Umgang mit Menschen und halten anderen gern den Rücken frei? Perfekt, denn wir suchen genau Sie! Verstärken Sie als Serviceassistent (m/w/d) unser Team.Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.
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Business Solutions Customer Service Manager (m/f/d)

Di. 16.08.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
We are o2/Telefónica - with our mobile brands we connect millions of people and offer our customers mobile freedom in the digital world. As a leading telecommunications provider, we are also playing a key role in shaping digitisation in Germany. Our fixed and mobile networks form the backbone for the digital transformation of the economy and society. And our approximately 8,000 employees in Germany drive the transformation forward every day - in our own company as well.    Telefónica is one of the top employers in Germany and is part of the global telecommunications group Telefónica S.A. with 114,000 committed employees worldwide.     You too can become part of our unique team and let us make a difference together!     With the newly founded "Business Solutions" unit of our O2 Telefónica business customer area (B2B), we will offer even more specialized solutions for business customers in the areas of cloud & security (incl.SD-WAN), IoT and private 5G (campus networks). Our offerings range from standardized products to tailor-made solutions for our customers in the medium-sized and large customer segment. Our focus here is on new, innovative topics and modern approaches. Through new partnerships and taking into account existing cloud solutions, we as O2 B2B Solutions are able to integrate new SaaS offerings and interact even more closely with customers. Our goal is to be an integral part of digital business transformation as well as THE reliable and strong partner at our customers’ side. As a pioneer in the field of 5G as well as IoT, we are particularly proud to be able to advise, deliver and implement future-oriented solutions.   Our "Business Solutions” unit is therefore set up as an integrated segment within our business customer area with close connections to all other relevant units and selected technology and product partners.   Become part of our innovative "Business Solutions" team to shape the future of our business customers in a tailor-made and resource-saving way through innovative technologies and solutions!   What are your challenges with us? High technical know-how to be able to react to ad hoc requests and needs of the customer High level of competence in establishing and expanding customer relationships in the in-life, assuring high customer satisfaction First contact person for an existing customer within Inlife and for after sales needs Customer's interface with account management, delivery management and technical support as a tandem Ability to identify customer-specific business needs, providing C-level advice for customers Proactive establishment and management of regular service reviews with the customer Creation and further development of reporting and analyses on contractual customer individual KPIs or SLAs Development of quality management and continuous improvement on escalation processes Services at the highest level over the entire life cycle, both remote and at the customer's site  5+ years of experience in digital business solutions environment, with direct customer contact and proven track record in similar role High technical understanding and excellent product know how (ideally SD-WAN, Cloud & Security; (p)5G; IoT) Distinct understanding of customer needs and how customers use our technologies Business intelligence and capabilities to continuously optimize service processes Capability to quickly adapt to changing situations Solution oriented support and multichannel expertise Great communication skills and emotional intelligence Excellent organizer and team player Academic background in engineering, technology, business administration, economics or comparable Professional proficiency of English and German  Workplace: Modern and ergonomically equipped offices, as well as an open space and open desk model.  Communication: A smartphone of your choice for business and private use as well as the possibility to provide for your partner, friends and family via credit is a matter of course for us.  Catering is taken care of: Free coffee specialties and water are at your disposal at any time as well as a canteen and a cafeteria.  Individual development: With a personal development plan and continuous training you will reach your goals with us. In addition, with "Beyond" you can also get a taste of other interesting areas by means of job or project rotations.   Retirement provision: Various models of retirement provision are available to you (e.g. capital-forming benefits, company pension scheme, etc.)  Social commitment: We are also involved outside the company, you have the opportunity to participate in Telefónica "Volunteering Days" or "Volunteering Holidays", for example.  Health: Under FEEL GOOD you will find a wide range of offers for your personal health and the compatibility of work and leisure. It ranges from exercise and relaxation programmes, webinars and cooperation projects to a comprehensive range of advice on child and elderly care and psychosocial counselling.  
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
Die Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH ist Deutschlands führender Importeur für Schul- und Büroartikel aller Art und beschafft darüber hinaus Produkte aus den Warengruppen Garten- und Lifestyle-Artikel sowie Spielwaren, Haustier- und Textilprodukte. 1991 gegründet arbeiten zurzeit am Standort in Ellerau (nördlich von Hamburg) mehr als 80 Mitarbeiter*innen. Mit den Partnerbüros in Bangkok, Shanghai, Jakarta und Sydney werden asiatische Lieferanten und die internationale Kundschaft betreut. Als Verstärkung für unser Team am Standort Ellerau bei Hamburg suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit Du bearbeitest die eingehenden Kundenanfragen über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail) Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch in schwierigen Situationen für den Kunden professionell eine Lösung Du kategorisierst technische Probleme und leitest spezifische Anfragen an unseren 2nd-Level Support weiter Du betreust die Kundenaufträge umfassend bis hin zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach erfolgreicher Auftragsabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kommunikationsstärke und eine selbstständige, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Servicebereitschaft & Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse einer ERP-Anwendung, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV (Navision) Eigenverantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem modernen und zuverlässigen Familienunternehmen Ene spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung & Sozialleistungen Gesundheitsförderung & E-Bike-Leasing Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Obstküche
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Customer Care Agent (w/m/d) Fleet Management

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management rund 80.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Customer Care Agent (w/m/d) Fleet Management Du bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden bzw. unsere Fahrzeugnutzer und es macht Dir Freude, sämtliche Anfragen rund um den Fuhrpark aufzunehmen und zu bearbeiten.  Du bist gerne beratend tätig und eignest Dir das notwendige Wissen proaktiv an, um unsere Kunden professionell betreuen zu können.  Du bist Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren internen Fachabteilungen und behältst dabei immer die Kundenzufriedenheit im Auge.  Gemeinsam mit Deinen Kollegen steuerst Du den Fuhrpark unserer Kunden und treibst Kosteneinsparungen und Optimierungen voran. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Service- und Dienstleistungsbranche, kaufmännisch oder technisch.  Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus.  Du setzt Dich mit Leidenschaft dafür ein, für Deine Kunden die passenden Ergebnisse und Lösungen zu liefern.  Auf wechselnde Kundenbedürfnisse stellst Du Dich schnell ein.  Du hast bereits Erfahrungen in der Automobilbranche gesammelt.  Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office – insbesondere Excel/Word) bringst Du mit.  Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert  Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt  Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem  30 Tage Urlaub  Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund)  Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung  Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Frag gerne nach.
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Customer Care Specialist (w/m/d) Controlling

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management rund 80.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Customer Care Specialist (w/m/d) Controlling Du bist serviceorientierter Ansprechpartner und Betreuer (w/m/d) unserer Fuhrparkkunden.  Du bist für die korrekte Bearbeitung der Lieferantenrechnungen und die komplette monatliche Abrechnung unserer Fuhrparkdienstleistungen zuständig.  Reporting- und Analyseanfragen erledigst Du gewissenhaft und in der zeitlichen Vorgabe.  Rechnungen überprüfst Du hinsichtlich der Vorgaben unserer Kunden und der gültigen Richtlinien. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.  Du arbeitest gerne analytisch und mit Zahlen und hast idealerweise Grundkenntnisse in der Buchhaltung.  Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus.  Du setzt Dich mit Leidenschaft dafür ein, für Deine Kunden die passenden Ergebnisse und Lösungen zu liefern.  Auf wechselnde Kundenbedürfnisse stellst Du Dich schnell ein.  Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil.  Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office – insbesondere Excel/Word) bringst Du mit.  Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert.  Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt  Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem  30 Tage Urlaub  Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund)  Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung  Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Frag gerne nach.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./wöchtl.)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Spiegelberg GmbH & Co. KG wurde 1986 in Hamburg gegründet. Heute produziert und vertreibt Spiegelberg innovative neurochirurgische Produkte für Kunden in über 40 Ländern, die auf unsere Entwicklungs- und Fertigungsqualität – Made in Germany – vertrauen. Unter „Technology for brains“ verstehen wir echte Pionierarbeit. Wenn Sie unsere Leidenschaft und Begeisterung für Medizintechnik teilen, freuen wir uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./wöchtl.) Erfassung und Bearbeitung nationaler und internationaler Aufträge Organisation und Koordination des Versands Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden (in Deutsch und Englisch) Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben, wie Beschwerdemanagement, Mahnwesen und Erstellung von Auswertungen für den Direktor Vertrieb & Marketing Unterstützung der Kollegen in der Verpackungsabteilung (z.B. beim Etikettieren, Verpacken, Erstellen von Packlisten) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Medizintechnik Versierter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrungen in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Den Spirit eines international erfolgreichen und, wachsenden Unternehmens Ein familiäres Arbeitsumfeld im hit-Technopark in Hamburg Harburg Kernarbeitszeit in der Regel am Vormittag (8-12 Uhr), bei Bedarf ist auch ein flexibler Einsatz möglich Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Kommunikation und aufgeschlossenen, sympathischen Kollegen Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sozial- und Gesundheitsleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung inklusive
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Sales Manager in der Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Sales Manager in der Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (w/m/d)Sie mögen den Austausch mit anderen Menschen und helfen gerne bei Problemen weiter? Dann haben wir den richtigten Job für Sie! Werden Sie ein Teil unseres Vertriebsinnendienstes in der Kundenbetreuung.Sie unterstützen unseren Außendienst bei der täglichen Betreuung unserer Kunden in der Innen- und AußenwirkungSie Erstellen und Bearbeiten kundenspezifische Preismaßnahmen, erstellen Auswertungen und StatistikenBei der Bearbeitung von Kundenanfragen und- reklamationen stellen Sie durch Ihre hohe Kundenorientierung eine hervorragende Kundenkommunikation sicher und steigern auf diese Weise langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden.Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den Kundenkontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung abSie besitzen ein sehr gutes Organisationsvermögen, mit dem Sie unsere Kunden qualitätsbewusst betreuenSie sind routiniert im Umgang mit MS Office und EDV LösungenWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Digitale AusstattungSie bekommen von uns ein Firmenhandy, das Sie auch privat nutzen können. Außerdem profitieren Sie von unserem WiFi auf dem gesamten Gelände.Umfassende EinarbeitungSie erhalten eine Einarbeitung in alle relevanten Bereiche der GLS.
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Clinical Affairs Consultant (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die NSF PROSYSTEM GmbH ist ein sehr erfolg­reiches und wachsendes Beratungs­unternehmen in der Medizin­tech­nik. Wir bieten umfangreiche Dienst­leistungen zum Thema Projektmanage­ment, Clinical und Regulatory Affairs für Medizin­produk­te an. Als Clinical Affairs Consultant unter­stützen Sie unsere nationalen und inter­natio­nalen Kunden bei der Planung und Erstellung von klinischen Bewer­tungen für Medizinpro­dukte nach der Verordnung (EU) über Medizin­produkte 2017/745. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmög­lichen Zeitpunkt kompetente Bewerber/innen. Beratung unserer Kunden bei der Umsetzung von Projekten im Bereich Clinical Affairs Klinische Bewertungen nach der Verordnung (EU) 2017/745 über Medizinprodukte systematische Literatursuche in einschlägigen Datenbanken (EMBASE, PubMed etc.) Identifizierung und Analyse wissenschaft­licher Literatur und Daten Auswertung klinischer Erfahrungs­daten (Post-Market Surveillance) abgeschlossenes naturwissen­schaft­liches Hochschulstudium exzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisse (in Wort und Schrift) sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme technisches Verständnis im Bereich der Medizintechnik Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Biostatistik sind von Vorteil hohe Motivation, sich eigenständig und eigenver­antwortlich in neue Aufgaben einzuarbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und aus­geprägte Kundenorientierung Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team einen unbefristeten Arbeitsvertrag – mobiles Arbeiten moderne Büros im Herzen Hamburgs – mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen betriebliche Altersvorsorge, Team-Events und flexible Arbeitszeiten transparente Karrieremöglich­keiten und ständige Fort- und Weiterbildung
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