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Kundenservice: 43 Jobs in Neumühl

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  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 10
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Fr. 25.09.2020
Bochum
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Sachbearbeiter (m/w/d) KundenserviceWir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten.Sie haben Spaß an der Sachbearbeitung und möchten kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein? Dann suchen wir Sie als Sachbearbeiter im schriftlichen Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort Bochum. Hier bearbeiten wir die vielseitigen Anliegen unser Kunden zu unseren Privatkundenprodukten.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Serviceorientierte Erstellung von Auskunfts­produkten für Verbraucher und Privatkunden nach erfolgter Qualitätskontrolle Durchführung von erforderlichen Rückfragen bei Verbrauchern und Kooperationspartnern und entsprechenden Nachbearbeitungen der Anträge Selbstständige schriftliche Beantwortung von Kundenfragen bezüglich Zahlungsverkehr und Nutzung der Online-Produkte sowie Kündi­gungen und Widerrufe Übernahme von eigenverantwortlichen Sach­verhalts­klärungen bei Vorstandsanliegen, Rechts­anwälten und Betreuern Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte oder abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im DienstleistungsbereichHohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie kundenorientiertes VerhaltenGute MS-Office-KenntnisseBasis Englischkenntnisse Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienstmöglichkeiten und vielseitige Karriere­pers­pektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Serviceberater (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Essen, Ruhr
Für unseren Standort im Herzen von Essen mit den Marken Jaguar und Land Rover / Range Rover steht Qualität an erster Stelle. Die Fahrzeuge, die wir verkaufen und warten, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Unsere Mitarbeiter sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs und es sind ihre Ideen, ihr Glaube und ihre Ambitionen die uns vorantreiben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater (m/w/d) Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau. Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung im Automobilhandel mit Idealerweise eine Zertifizierung zum Serviceberater (m/w/d) / Diagnosetechniker (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrungen im Servicebereich bzw. in der Werkstatt eines Autohauses Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. Sie verfügen über die Führerscheinklasse B Unser Innen- und Außenbereich vom Neubau entspricht den aktuellsten CI-Richtlinien der Jaguar und Land Rover Markenwelt Wir zählen zu den autorisierten Vertragspartnern für die Bereiche Sales und Service für die Premium-Marken Jaguar und Land Rover / Range Rover Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit langfristiger Perspektive in einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe, leistungsorientierter Zusatzvergütung und innovativen Mitarbeiter-Benefits
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Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w/d) zu besetzen. Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung zentraler Postfächer Vorqualifizierung von Kundenanfragen Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung am Telefon/Empfang und bei der Kundenbetreuung PC-Kenntnisse (MS Office) Englischkenntnisse Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Mi. 23.09.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Werkstudent (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Mi. 23.09.2020
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Sie unterstützen das Kundenserviceteam als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d). Sie sind zuständig für die serviceorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen. Sie nehmen aktiv den Kontakt bei Reklamationen auf und stellen eine kundenorientierte Reklamationsbearbeitung mit Beschwerdeführern und -verursachern sicher. Sie bieten bei Rückrufwünschen über unser Kundenportal oder über Social Media aktive Serviceanrufe an. Sie übernehmen die Planung und Disposition von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem lokalen Kundenservice. Sie absolvieren derzeit ein Studium und suchen ggf. eine Übernahme im Anschluss an die Werkstudententätigkeit. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung sammeln und verfügen über kaufmännisches Verständnis. Eine hohe Service- und Kundenorientierung stehen bei Ihnen an erster Stelle, dazu besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie. Sie sind flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache), fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich. Gute Kenntnisse in Microsoft Office sind wünschenswert, erste Kenntnisse mit SAP RE wären von Vorteil aber kein Muss. Bei uns können Sie erste Berufserfahrungen in einem wachsenden Unternehmen sammeln. Sie werden Teil eines hochmotivierten und interdisziplinär agierenden Teams. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mo. 21.09.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung

Mo. 21.09.2020
Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Neuss oder Bornheim (Bonn). Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) B2B

So. 20.09.2020
Meerbusch
Als Tochterfirma der Protection One steht die Pro Control als Notruf- und Serviceleitstelle für effektivste Sicherheitsdienstleistungen - mit modernster Überwachungstechnik in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache sowie für erstklassige Kundenbetreuung. Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) B2Bfür unser Headoffice in Meerbusch Inbound- / Outbound-Telefonie zur Bestandskundenbetreuung. Telefonische Vertragsverlängerungen. Telefonische Kündigungsrückholung. Ansprechpartner unserer Kunden. Bedarfsanalyse und Klären der Kundenbedürfnisse. Telefon- und E-Mail-Support. Cross- and Upsell-Selling. Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Kunden zu betreuen macht Ihnen Spaß. Sie haben Spaß an der Bestandskundenbetreuung und halten die optimale Balance zwischen Hartnäckigkeit und der Fähigkeit ein „Nein“ zu akzeptieren. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Überzeugungskraft. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse. Sie haben eine technische Affinität zum Verständnis für unsere Dienstleistung. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie SAP und CRM Anwenderkenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Support- / Produkt- Ingenieur (m/w/d)

So. 20.09.2020
Herten, Westfalen
Die INTESIK GmbH widmet sich leidenschaftlich der Entwicklung und der Produktion hochwertiger Systeme für die Zufahrtskontrolle. Um der steigenden Nachfrage und Kundenerwartungen gerecht werden zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supportingenieur mit Schwerpunkten im Troubleshooting und der Produktentwicklung. Sie verfügen idealerweise bereits über entsprechende Erfahrungen oder suchen in diesem Bereich Ihre neue berufliche Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben sich! Werden Sie Teil eines motivierten Teams bei einem wachsenden Unternehmen mit modernem Sitz in Herten. Tragen Sie mit Ihrer Leidenschaft wesentlich zum Ausbau des Firmenerfolgs bei. Unsere Erfolgsgeschichte wird gekennzeichnet durch die stetig steigende Umsatzentwicklung sowie hunderte realisierter Projekte bei namhaften Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Organisatorischer Ausbau und Weiterentwicklung des INTESIK- Supports Annahme von Supportanfragen und Bereitstellung von technischen Lösungen Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail, Remote oder vor Ort Erarbeitungen von technischen Strategien für den Technikereinsatz Administrative Aufgaben rund um den Service und Support Enge Zusammenarbeit mit der Projektplanung und der Produktentwicklung Erstellung von Dokumentationen und schlichter SPS- Programmierungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- Studium oder Technikerabschluss im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik Hohe Bereitschaft etwas zu bewegen und Neues zu lernen Grundlegende Kenntnisse im Bereich IT und Netzwerktechnik (IP-Adressierung, Routing, Switching, Topologien) und IP-Security Erfahrungen mit CAD Programmen, z.B. Autocad Freude an der Entwicklung von Steuerungsabläufen in SPS- oder Micro- Controller- Umgebungen Gute Kenntnisse mit den Microsoft Office Produkten Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift INTESIK bietet seinen Mitarbeitern einen attraktiven, hochmodernen und sicheren Arbeitsplatz, flache Hierarchien, kostenlose Getränke, ein exzellentes Arbeitsklima u.v.m. Durch intensive Einarbeitung und Schulungen werden Sie für die spezifischen Aufgaben gründlich vorbereitet. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik.
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