Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 706 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 123
  • Verkauf und Handel 123
  • It & Internet 118
  • Sonstige Dienstleistungen 91
  • Transport & Logistik 46
  • Finanzdienstleister 34
  • Sonstige Branchen 31
  • Immobilien 29
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Versicherungen 22
  • Banken 21
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 19
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Telekommunikation 17
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 16
  • Medizintechnik 16
  • Funk 15
  • Medien (Film 15
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 666
  • Ohne Berufserfahrung 539
Arbeitszeit
  • Vollzeit 638
  • Teilzeit 171
  • Home Office 71
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 582
  • Befristeter Vertrag 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) pharmazeutischer Großhandel

Do. 24.09.2020
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder-Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakt Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. WIR SUCHEN SIE! MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) für IhreApotheken.de In unserem Team beantworten Sie als Kommunikationsspezialist alle Anfragen rund um den Zukunftspakt Apotheke - sowohl aus dem Vertrieb, als auch von der stationären Apotheke und Endverbrauchern. Erster Ansprechpartner bei Fragen zu Produktbestandteilen, Vertragsinhalten und technischen Features via Telefon und E-Mail Anstoßen der technischen Folgeprozesse und Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der Kundenanfragen in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Bearbeitung von eingehenden Fax-Bestellungen, Einholen fehlender Informationen und Erfassung in den Systemen Telefonische Unterstützung unserer Apothekenteams bei der Bearbeitung eingegangener Endverbaucher-Bestellungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Beratung sowie durch die Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Freude am Kontakt mit Kunden und am Lösen von Kundenproblemen Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und eine offene Kommunikation Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-up-Flair – wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeiten mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
Zum Stellenangebot

Customer Service Operation Manager (d/m/w) - Berufs- und Quereinsteiger

Do. 24.09.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.500 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel, Transport und Finanzierung für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Autohero Team unterstützt du als Customer Service Operations Manager (d/m/w) unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Kauf unserer Premium-Autos auftreten. Durch deinen erstklassigen Beitrag und deine Persönlichkeit sorgst du für eine reibungslose Customer Journey und eine exzellente Customer Experience. Autohero, das innovative Online-Autohaus, ermöglicht Kunden den bequemen Kauf von hochwertigen Gebrauchtwagen. Unser Angebot besteht ausschließlich aus TÜV-geprüften und unfallfreien Gebrauchtwagen, die wir inklusive Garantie und Rückgaberecht verkaufen. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Du bearbeitest alle Fragen und Anliegen unserer Privatkunden rund um den unkomplizierten Fahrzeugkauf - per E-Mail & Telefon Dich erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabe von der Koordination von Zulassungen, der Vereinbarung von Abholterminen bis hin zur Fahrzeugübergabe Du bist verantwortlich für eine exzellente Customer Experience Du machst bei uns keine Kaltakquise, sondern hast die Chance unsere Privatkunden individuell zu betreuen - jeder Fahrzeugkauf ist garantiert anders! Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Kundenkontakt Du bist zuverlässig, arbeitest proaktiv und hast ein selbstbewusstes Auftreten Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Privatkundenbetreuung gesammelt Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit sowie einen sicheren Umgang mit den Google Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.) Großes Entwicklungspotenzial und die Chance, den Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs eigenständig voranzutreiben Flache Hierarchien, eine steile Lernkurve und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Ein schönes Büro im Herzen von Berlin-Neukölln mit kostenlosem Obst & Getränken Attraktive Rabatte für Fitnessstudios sowie für Produkte und Services zahlreicher Markenshops und Mitarbeiterrabatt auf zwei Gebrauchtwagen von Autohero
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Kundenservice für online Buchungsportal

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
fejo.dk ist ein junges und wachstumsstarkes Touristikunternehmen. Ein Projekt, das damals mit einem Ferienhaus auf der kleinen dänischen Insel Fejø begann, ist heute eines der führenden Ferienhausportale für Dänemark. Getreu unserem Motto “Unser Herz schlägt für Dänemark”, haben wir uns auf unser Nachbarland spezialisiert. Die Mischung aus einer tollen Webseite und einer kompetenten und persönlichen Beratung kommt bei unseren Kunden gut an: Wer einmal bei uns gebucht hat, kommt wieder. Um auch in Zukunft unser hohes Serviceniveau halten zu können, suchen wir zwei neue Kolleginnen für unsere Büros in Hamburg und Düsseldorf. Die kompetente Betreuung unserer Kunden bei allen Fragen rund um die Ferienhausbuchung per Telefon, Chat und E-Mail. Du besitzt Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne im Bereich der Touristik Eigeninitiative und serviceorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Du hast Freude am Telefonieren, Chatten und Mailen Du behältst dein Lächeln im Gesicht, auch wenn es mal stressig wird Du siehst dich selbst als Teamplayer und schätzt den Kontakt zu deinen Kollegen Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen PC- und Internetanwendungen Urlaub im Ferienhaus hast du bereits selbst erlebt  Die Arbeit an Sonn- und Feiertagen macht dir nichts aus Du besitzt einen Führerschein um mindestens einmal im Jahr nach Dänemark zu reisen. Wir sind an 365 Tagen für unsere Kunden da, aber der direkte Ausgleich für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen ist für uns selbstverständlich. Wenn wir dir einen Arbeitsvertrag anbieten, dann einen unbefristeten. Dein Wohl ist uns wichtig, deswegen sorgen wir für einen ergonomischen Arbeitsplatz im Büro Die Arbeit am Wochenende kann vom Home Office aus erfolgen. Du wirst mit uns jede Ecke von Dänemark kennenlernen Und vor allem bieten wir dir ein nettes kleines Team, dass sich auf deine Unterstützung freut! :-)
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München
Zur Verstärkung unseres, sich ständig weiterentwickelnden Teams, sucht Haier fortwährend nach neuen, talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn Sie bereit für neue Herausforderungen sind und Ihre Arbeit auch gleichzeitig Ihre Leidenschaft ist, dann ist Haier der richtige Arbeitgeber für Sie. Die Haier Gruppe unter dem Drei-Marken-Portfolio Haier Candy Hoover ist ein internationales Unternehmen, das derzeit vor allem außerhalb von Asien stark wächst. Mit seinen 85.000 Beschäftigten hat der Großkonzern aus der Millionenmetropole Qingdao über 66 Handelsgesellschaften, 33 Produktionswerke, 11 Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit. Bereits elf Jahre in Folge ist die Haier Gruppe die weltmarktführende Marke für Haushaltsgeräte. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Customer Service suchen wir für unser modernes Office in München Riem (direkt an der U2 Messestadt West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) allgemeine kaufmännische Bearbeitung von Reklamationsfällen komplette kaufmännische Retourenbearbeitung Rechnungsbearbeitung und Kontrolle direkte, auch internationale, Kommunikation mit unseren Kunden, Dienstleistern und Vertragspartnern Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fühlen sich im Kundenkontakt wohl: Kundenzufriedenheit ist Ihr Anliegen haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Kundendienst oder auch im Verkaufsinnendienst eines Handelshauses arbeiten sorgfältig und sind kommunikationsstark sind bereit, sich auch technische Sachverhalte anzueignen verfügen über gute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel) und haben Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise SAP kommunizieren sicher in Wort und Schrift in deutsch, idealerweise auch in englisch sind lernbereit, engagiert, teamfähig, belastbar und arbeiten selbständig Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale. Das bieten wir Ihnen: Ein ansprechendes Gehaltspaket Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Lunchzuschuss für die Kantine vor Ort Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Customer Service

Do. 24.09.2020
Lorsch, Hessen
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Verteilzentrum am Standort Lorsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 15 Monate eine*n Mitarbeiter*in Customer Service in Voll- und Teilzeit (20 - 40 Stunden / Woche)  Sie prüfen und bearbeiten die eingehenden Kundenaufträge Sie avisieren Liefermengen an unsere Handelspartner, stimmen sich mit ihnen ab und pflegen engen Kontakt zu den Disponenten der Handelspartner Sie bearbeiten eingehende Reklamationen und verbuchen diese in unserem Warenwirtschaftssystem Sie monitoren Artikel- und Stammdatenänderungen und kommunizieren diese an Handelspartner und interne Nahtstellen Sie erstellen Dokumentationen und Statistiken Sie erstellen Fakturen an unsere Handelspartner Sie sind erste/-r Ansprechpartner*in im operativen Geschäft für unsere Handelspartner im deutschen und französischen Raum Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Tätigkeit mit Sie verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig sowie belastbar und zeichnen sich durch ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein aus Sie kommunizieren sicher und sind entscheidungs- sowie durchsetzungsstark Sie arbeiten sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und in Excel Sie bringen idealerweise bereits SAP-Kenntnisse mit Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Lorsch offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Key Account Management (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Berlin, Platz, Unterfranken
Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas. Unterstützen Sie unseren Fachbereich Kunden- und Marktmanagement in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie übernehmen und Bewerten die Kundenanforderungen und Optimieren Kundenprozesse auf Basis der Kundenbedürfnisse  Sie werden Schlüsselkund*innen der Toll Collect betreuen mit dem Ziel der Stärkung und Weiterentwicklung der Marktposition  Sie gestalten von Leistungen und Informationsmaterial für eine kundenspezifische Ansprache  Sie entwickeln maßgeschneiderte Kommunikationsmaßnahmen, z. B. Outbound-Aktionen für definierte Kundensegmente  Sie verantworten das Monitoring und Reporting Ihrer Kundenprojekte  Sie arbeiten eng mit internen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen Nach Abschluss Ihres Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrungen bei einem Logistik Unternehmen oder einer vergleichbaren Branche gesammelt und verfügen somit über fundierte Branchenkenntnisse und ein ausgeprägtes Kontaktnetzwerk. Sie verfügen über ein tiefes Verständnis für heutige und zukünftige Geschäftsmodelle im wirtschaftlichen Umfeld sowie Begeisterung für innovative, technische Produkte unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Qualität. Sie haben erste Erfahrung als Key Account Managerin, Sales Managerin oder Vertriebsmitarbeiter*in im Bereich B2B von Dienstleistungen und/oder Erzeugnisse Sie greifen auf Kenntnisse im Verhandeln mit Key Accounts zurück und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit aus Darüber hinaus besitzen sie starke analytische Fähigkeiten, eine Affinität zu Zahlen sowie Kenntnisse in Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Sie verfügen über Erfahrung und Professionalität im Umgang mit Geschäftspartnern, Key Accounts, Verbänden, Behörden und internen Schnittstellen Sie bringen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Sie treten sicher gegenüber unseren Kund*innen und Geschäftspartner*innen auf Nach Abschluss Ihres Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrungen bei einem Logistik Unternehmen oder einer vergleichbaren Branche gesammelt und verfügen somit über fundierte Branchenkenntnisse und ein ausgeprägtes Kontaktnetzwerk. Sie verfügen über ein tiefes Verständnis für heutige und zukünftige Geschäftsmodelle im wirtschaftlichen Umfeld sowie Begeisterung für innovative, technische Produkte unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Qualität. Sie haben erste Erfahrung als Key Account Managerin, Sales Managerin oder Vertriebsmitarbeiter*in im Bereich B2B von Dienstleistungen und/oder Erzeugnisse Sie greifen auf Kenntnisse im Verhandeln mit Key Accounts zurück und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit aus Darüber hinaus besitzen sie starke analytische Fähigkeiten, eine Affinität zu Zahlen sowie Kenntnisse in Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Sie verfügen über Erfahrung und Professionalität im Umgang mit Geschäftspartnern, Key Accounts, Verbänden, Behörden und internen Schnittstellen Sie bringen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Sie treten sicher gegenüber unseren Kund*innen und Geschäftspartner*innen auf Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz im Herzen Berlins mit guter Verkehrsanbindung Interdisziplinäres motiviertes und dynamisches Team, das Fortschritt gestaltet Marktübliches Entgelt sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Support

Do. 24.09.2020
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) in Leipzig unterstützen. Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Beantworten von Fragen anhand vorgegebener FAQ Stammdatenpflege sowie allgemein büroorganisatorische Aufgaben Kundenberatung zu allen SENEC Produkten (Speicher, Wallbox, Stromtarife usw.) Telefonische Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden und Abarbeiten eines vorgegebenen Fragenkatalogs Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Fachberater/ Kundenberater (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hannover
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar Türen, Vordächer und Fenster auf höchstem Niveau. Unsere Marke ist im Premiumsegment führend. Zur Verstärkung unserer Teams in der Niederlassung Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachberater/ Kundenberater (m/w/d) Der Schwerpunkt Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit liegt im aktiven Vertrieb unserer Produkte Sie sind für die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden verantwortlich Sie tragen zur Gewinnung von Neukunden persönlich bei und bauen dadurch unsere Marktposition aus Sie verfügen über eine handwerkliche Ausbildung und bringen Erfahrungen im Vertrieb von Bauelementen mit Sie überzeugen durch Eigeninitiative, hohes Engagement und kundenorientiertes Handeln Sie denken positiv, sind kommunikativ und aufgeschlossen Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Grundgehalt sowie überdurchschnittliche, erfolgsorientierte Vergütung Ein Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung Ein motiviertes und freundliches Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal