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Kundenservice: 50 Jobs in Neunkirchen-Seelscheid

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Support Specialist Deutsch und Englisch (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
DeepL ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht, und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.   Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung als   Customer Support Specialist Deutsch und Englisch (w/m/d)     Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.  Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark, dies ist eine spannende Zeit! Entsprechend wird sich auch unser Customer Support Team vergrößern. Diesen aufregenden Abschnitt möchten wir gerne mit Dir gestalten und freuen uns auf Dich und Deine Expertise: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und durch Deine sprachliche Kompetenz unterstützt Du uns dabei, Kunden aus verschiedenen Ländern und Kulturen bei der Nutzung einer ständig wachsenden Produktpalette freundlich und professionell zu betreuen. Du kommst in ein internationales, freundliches und sehr gut organisiertes Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch wirkungsvoller zu werden!   Du bist Teil unseres internationalen Support-Teams und betreust Kunden aus aller Welt Du beantwortest individuelle Anfragen zu administrativen und technischen Themen per E-Mail auf Englisch und Deutsch (über weitere Sprachen freuen wir uns natürlich auch) Dabei arbeitest Du Hand in Hand mit unseren technischen Kolleg*innen Eine sehr gute und präzise schriftliche Ausdrucksweise auf Englisch und Deutsch. Weitere Sprachen sind von Vorteil Fundierte Erfahrungen im Kundensupport Du kennst Dich mit technischen Anforderungen aus, die Begriffe HTML oder API sind für Dich keine Fremdwörter Spaß daran, Lösungen für vielfältige Probleme zu finden und Kunden freundlich sowie produktiv zu unterstützen Neugier und Interesse für digitale Produkte und Internetanwendungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein freundliches, effektives Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Arbeit an einem Produkt, das bereits jetzt mehr als 100 Millionen Menschen weltweit nutzen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Eine sehr gute Referenz: Mitarbeit an einem der bekanntesten Internetdienste Ein schönes Büro, frisches Obst und Snacks, Getränke und gute Laune
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Customer Support Specialist Japanisch (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
DeepL ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht, und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.   Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung als   Customer Support Specialist Japanisch (w/m/d)   Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.  Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark, dies ist eine spannende Zeit! Entsprechend wird sich auch unser Customer Support Team vergrößern. Diesen aufregenden Abschnitt möchten wir gerne mit Dir gestalten und freuen uns auf Dich und Deine Expertise: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und durch Deine sprachliche Kompetenz unterstützt Du uns dabei, Kunden aus verschiedenen Ländern und Kulturen bei der Nutzung einer ständig wachsenden Produktpalette freundlich und professionell zu betreuen. Du kommst in ein internationales, freundliches und sehr gut organisiertes Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch wirkungsvoller zu werden! Du bist Teil unseres internationalen Support-Teams und betreust Kunden aus aller Welt mit Fokus auf japanisch-sprachige Kunden Du beantwortest individuelle Anfragen zu administrativen und technischen Themen per E-Mail auf Japanisch, Englisch und Deutsch (über weitere Sprachen freuen wir uns natürlich auch) Dabei arbeitest Du Hand in Hand mit unseren technischen Kolleg*innen Eine sehr gute und präzise schriftliche Ausdrucksweise auf Japanisch, Englisch und Deutsch. Weitere Sprachen sind von Vorteil Fundierte Erfahrungen im Kundensupport Du kennst Dich mit technischen Anforderungen aus, die Begriffe HTML oder API sind für Dich keine Fremdwörter Spaß daran, Lösungen für vielfältige Probleme zu finden und Kunden freundlich sowie produktiv zu unterstützen Neugier und Interesse für digitale Produkte und Internetanwendungen  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein freundliches, effektives Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Arbeit an einem Produkt, das bereits jetzt mehr als 100 Millionen Menschen weltweit nutzen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Eine sehr gute Referenz: Mitarbeit an einem der bekanntesten Internetdienste Ein schönes Büro, frisches Obst und Snacks, Getränke und gute Laune
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 - 25 Std/Woche)

Mi. 20.01.2021
Koblenz am Rhein, Siegburg, Reutlingen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie befristet in Reutlingen, Koblenz und Siegburg als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 – 25 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Praktikant Customer Enabling (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Im Team Customer Enabling setzen wir uns mit den Interessen und Problemen unserer Kunden auseinander und durchdringen Kundenprojekte systematisch von A bis Z. Als Praktikant (m/w/d) unterstützt du unser Team bei der Erarbeitung von Projektwissen entlang der Customer Journey und legst damit den Grundstein für eine zielgerichtete Kundenangebotsentwicklung. Du führst in engem Austausch mit unseren Projekt Managern, Data Scientists, Handwerkern und weiteren cross-funktionalen Stakeholdern Research Tätigkeiten entlang der Customer Journey durch. Du unterstützt unser Team bei der Aufnahme und Verarbeitung von DIY-Projektwissen zusammen mit Experten. Du führst eigenständig Kunden-, Angebots- und Wettbewerbsanalysen durch. Du erfasst, strukturierst und verarbeitest eigenständig projektrelevante Daten. Du unterstützt unser Team bei der Organisation und Durchführung von Workshops. Du bist Student/in eines Studiengangs mit wirtschaftswissenschaftlichem Anteil. Du bist motiviert, arbeitest zielgerichtet und denkst gerne aus der Kundenbrille – idealerweise mit ersten Erfahrungen aus Praktika/(Neben-) Jobs im Handel oder ähnliches. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel, Powerpoint und Word. Du hast eine strukturierte, flexible Arbeitsweise und bist kommunikationsstark in einem cross-funktionalen agilen Umfeld. Du hast grundsätzliches Interesse an Do-It-Yourself. Innovatives Arbeitsumfeld Übernimm echte Verantwortung, treibe deine eigenen Projekte voran und arbeite in Start-Up-Atmosphäre mit Experten aus verschiedensten Fachgebieten. Karrierestartschuss Entdecke den Job den du liebst, erfolgsversprechende Chancen sowie neue Karrieremöglichkeiten und knüpfe dabei zusätzlich nützliche Kontakte für die Zukunft. Praktische Erfahrung Ob Werkstudententätigkeit, Praktikum oder als begleitende Abschlussarbeit – bei uns sammelst du praktische Erfahrung in realen und innovativen Projekten. Standort Köln Werde ein Teil von OBI next und du wirst verstehen, warum unser Kölner Büro für uns mehr als nur ein Arbeitsort ist. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei
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Mitarbeiter/in Kundenservice / Auftragsmanagement (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Troisdorf
Wir, ein Direktmarketing-Unternehmen mit Lager und Produktion in Troisdorf, sucht Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Strukturen und einem gelebten Teamgeist. Unseren Kunden bieten wir ein breites Leistungsspektrum von Druck und Logistik, Lettershop, Verlags- und Lagerservice sowie Werbemittelproduktion. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter/in Kundenservice / Auftragsmanagement (m/w/d) Verantwortliche Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenstamms Sie begleiten aktiv Kundenprojekte – von der Bedarfsanalyse über Kalkulation, Abwicklung bis hin zum Projektabschluss Betreuung und Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Ihre Markt- und Kundenrecherchen eröffnen weitere neue (Vertriebs-) Möglichkeiten und Kundenbeziehungen Durch Einbringen Ihrer eigenen Ideen wirken Sie aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mit Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der Kundenanforderungen/Qualitätsstandards Akquise von Neukunden z.B. über Ausschreibungen Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung gesammelt Sie verfügen über Know-how für Druck und Versandprozesse und haben Erfahrung bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen Sie sind selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Sicheren Umgang mit Excel und gute Kenntnis in den üblichen MS-Office-Programmen und erste Erfahrung mit einer ERP-Software Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenspektrum mit Platz für IHRE Ideen Eine intensive Einarbeitung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Attraktiver Standort in Toplage zwischen Köln und Bonn, firmeneigene Parkplätze Direkter Kontakt zur Geschäftsführung und kurze Entscheidungswege Offene und kommunikative Unternehmenskultur Interessante, anspruchsvolle Kunden und ein dynamisches Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bonuszahlung Kaffeeflatrate, Urlaubs- und Weihnachtsgeld uvm.
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Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Verkehrsrecht

Di. 19.01.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n Kundenberater/in im Bereich Verkehrsrecht (m/w/d) in Vollzeit Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung Beratung von potenziellen Mandanten im Hinblick auf verkehrsrechtliche Sachverhalte Die Gesprächsergebnisse dokumentierst Du in unserem CRM Tool und versendest, falls gewünscht, Informationsunterlagen zu unseren Services und unserer Kanzlei Du leitest Deine qualifizierten Leads zur weiteren Bearbeitung und Betreuung an unsere internen Ansprechpartner weiter Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten Erfahrungen im Call-Center-Bereich und hast mindestens das Abitur Du hast bereits erste juristische Vorkenntnisse, idealerweise im Bereich Verkehrsrecht Alternativ bringst du ein sehr starkes Interesse an juristischen Themen mit Du hast Spaß am Kommuni­zieren sowie eine über­durch­schnitt­lich aus­geprägte Service- und Kundenorientierung Du besitzt sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Du passt gut in unser dynamisches Team und hast Spaß an der Arbeit in einer etablierten Kanzlei mit Start-Up-Atmosphäre Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir bei Fragen hilft Jobticket Kaffee, so viel Du willst
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Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d) in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsgebiets im Bereich der PKV-Vertrags- und Tarifberatung suchen wir ab sofort vertriebsstarke und erfahrene Persönlichkeiten, die idealerweise bereits fundierte Erfahrung im Bereich der kundenorientieren Optimierung von bestehenden PKV-Verträgen mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwält/innen helfen Sie unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Individuelle Erfassung der aktuellen Versicherungssituation unserer Mandanten Identifizierung der persönlichen Kundenbedürfnisse zur Optimierung der aktuellen Vertragsausgestaltung Kundenberatung einschließlich Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsgestaltung und – bearbeitung Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Verhandlungen mit Versicherern und Betreuung unserer Mandanten in den Bereichen Angebot & Vertrag Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse mit Sie bringen erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der individuellen und kundenorientierten Versicherungsberatung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt PKV Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus      Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem langfristigen individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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Projektmanager Marketplace Support (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln / Remote Info Wer wir sindWir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf real.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Mit neuen Projekten, Prozessen und der Einführung von Tools trägst du maßgeblich dazu bei, unsere Händlerzufriedenheit und Servicequalität auf die nächste Stufe zu bringen Dabei ergreifst du die Initiative, um (Prozess-) Veränderungen voranzutreiben und identifizierst Weiterentwicklungs- und Optimierungspotentiale Basierend darauf leitest du entsprechende Maßnahmen ab und bist ganzheitlich für deren Umsetzung verantwortlich Dein oberstes Ziel ist es, unseren Geschäftskunden (unseren Händlern) jederzeit schnellstmöglich den besten Service zur Verfügung zu stellen. Dabei behältst du den wirtschaftlichen Impact für unser Unternehmen stets im Auge. Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt (z.B. BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Mathematik) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Business Development idealerweise aus dem E-Commerce Sektor oder der Call Center Branche Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus Du besitzt eine gesunde Portion Pragmatismus und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Herausforderungen motivieren dich! Du bist in der Lage dich in komplexe Prozesse hineinzudenken sowie Lösungen eigenständig zu entwickeln Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Ein hochdynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Di. 19.01.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Di. 19.01.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Mitarbeiter/innen (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs im Bereich der PKV-Vertrags- und Tarifberatung suchen wir ab sofort Persönlichkeiten, die idealerweise bereits  Erfahrung im Bereich der kundenorientieren Telefonie mit bestehenden Mandanten und warmen Leads mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Fachleuten helfen Sie unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Individuelle Erfassung der aktuellen Versicherungssituation unserer Kunden Identifizierung der persönlichen Kundenbedürfnisse zur Optimierung der aktuellen Vertragsausgestaltung Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem langfristigen individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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