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Kundenservice: 20 Jobs in Neusäß

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  • Feste Anstellung 18
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Kundenservice

Mitarbeiter Kunden-Support (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Holzheim, Kreis Dillingen an der Donau
Die UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH hat sich eine Philosophie der Flexibilität, die durch Sonderbau und Individualisierung gekennzeichnet ist, auf ihre Fahnen geschrieben. Durch die Entwicklung und Produktion von innovativen Anhängern und Abrollkippern Made in Germany etablierte sich das traditionsreiche Familienunternehmen als Spezialist für maßgeschneiderte Kundenlösungen auf dem internationalen Markt. Vor 60 Jahren als Schmiedewerkstatt mit dem Bau der ersten landwirtschaftlichen Anhänger gestartet, produziert es heute mehr als 15.000 Qualitätsfahrzeuge für Kunden aus Industrie und Handwerk im In- und Ausland. Mehr als 340 Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich der Umsatz seit 2010 auf fast 50 Millionen Euro mehr als verdoppelt hat. Mitarbeiter Kunden-Support (m/w/d) Holzheim / ab sofort Annahme, Analyse und Bearbeitung der anfallenden Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Organisation und Koordination von Schadensabwicklungen Austausch mit unseren Kunden sowie deren Beratung Technischer Support für unsere Händler und Endkunden Pflege von Stammdaten sowie administrative Tätigkeiten Abgeschlossene technische Ausbildung sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Angemessene Erfahrung im Bereich Reklamation und technischer Support idealerweise in der Anhänger-/Automobilbranche Sicherer Umgang in MS Office und Warenwirtschaftsprogrammen Erfahrung und Freude im Umgang mit Menschen Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine organisierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässiger, gewissenhafter und selbständiger Arbeitsstil Spaß an der Arbeit im Team Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsaussichten – steht nicht nur bei Ihnen, sondern auch bei uns an oberster Stelle Vielseitige und interessante Aufgaben – sind bei uns ganz selbstverständlich Teil des Arbeitsalltags Fort- und Weiterbildung - zur Förderung Ihrer individuellen Fähigkeiten Entlohnung & Sozialleistungen – es erwartet Sie eine an Ihrer Qualifikation und Leistung orientierte Bezahlung sowie Sozialleistungen im Sinne eines modern geführten Unternehmens Mitarbeiterrabatte – auch Sie als Mitarbeiter sollen in den Genuss von unseren Qualitätsprodukten kommen Urlaub – wer motiviert und zielstrebig arbeitet braucht auch genügend Zeit zur Erholung, das bieten wir Ihnen mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlauben Bike-Leasing – wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich Ihr Fahrrad über uns zu leasen Betriebliches Gesundheitsmanagement – durch Gesundheitstage, Vorträge und interne Aktionen gesund durchs (Arbeits)leben Sie erwartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem ehrgeizigen und dynamischen Team.
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(Senior) Servicemanager 2nd Level Support Privatkunden (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Augsburg
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3362) (Senior) Servicemanager 2nd Level Support Privatkunden (m/w/d) Service & Betrieb Prüfung und Entstörung von Telefon-, xDSL- sowie TV-Anschlüssen für Privatkundenprodukte im Innendienst Dokumentation der Entstörung im Trouble Ticket System Telefonischer Kundensupport Koordination und Schnittstelle zwischen 1st und 3rd Level Beauftragung und Koordination von Entstörmaßnahmen bei Partnercarriern Beauftragung und Steuerung interner sowie externer Fieldservicetechniker / Service Partnern Telefonsupport für Servicetechniker Eskalationsmanagement bei Kundeneskalation im Störungsfall Qualitätssicherung Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen SLA's Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker (m/w/d) mit Fachrichtung Telekommunikation oder Fernmeldehandwerk, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder Ausbildung in einem technischen Beruf mit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche Mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche oder in vergleichbarer Position Erfahrungen in der Vermittlungstechnik und IP-basierenden Sprachplattformen Gute Kenntnisse in den Bereichen Ethernet, IP und IP-Routing Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und MS Office Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamgeist Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und freundliches Auftreten sowie Erfahrungen im Kundenumfeld Ein Arbeitsumfeld, in dem du etwas bewegen kannst und in dem dein Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander – von den Mitarbeitenden bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen pro Woche Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung deiner Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Servicemanager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Augsburg
Wir sind Weltmarktführer im Rollenoffsetdruck – mit Expertise im Zeitungs-, Illustrations- & Verpackungsdruck – ein starkes Maschinenbauunternehmen seit über 175 Jahren – verwurzelt am Standort Augsburg und weltweit vertreten – mit ca. 1000+ Mitarbeitern:innen weltweit – durch Service, Qualität und Effizienz bringen wir unsere Kunden voran – als Innovator für integrierte Drucksysteme, Automatisierung & datenbasierte Wartung – wegweisend in der Druckindustrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager (m/w/d)Koordination von Serviceprojekten sowie Vermarktung des kompletten.Service-Produktportfolios für die Region Nordamerika.Schnittstelle zwischen Marktorganisationen, Headquarter und Kunden.Einsteuerung von Aufträgen ins Werk inklusive der internen und externen Projektabwicklung bzw. Unterstützung des Projektteams.Technische Klärung der Realisierbarkeit von Serviceprodukten.Konzipierung und Erstellung von Angeboten.Ansprechpartner der Marktorganisationen und Kunden für alle Servicebelange rund um die Druckmaschine über den gesamten Lebenszyklus.Aktive Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zur langfristigen Umsatz- und Ergebnissteigerung.Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft oder im Bereich Maschinenbau abgeschlossen alternativ verfügen Sie über eine Ausbildung mit vergleichbarem Fokus. und haben eine Zusatzqualifikation in diesem Bereich erworben.Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Servicewelt.Die Arbeit mit Kunden ist Ihre Passion.Zu uns passt ein Mensch, der anpackt, nach effizienten Lösungen sucht und seine Projekte mit viel Herz verfolgt. Analytische Vorgehensweisen und verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unsere hoch komplexen Produkte, die leistungsorientierte Bezahlung und die flexiblen Arbeitszeiten sowie das offene und sehr kollegiale Miteinander sprechen für uns als Arbeitgeber. Werden Sie Teil unseres Teams!
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Servicemanager (m/w/d) Kundenservicecenter Post Augsburg (Gersthofen)

Di. 09.08.2022
Gersthofen
GESUCHT IN AUGSBURG (GERSTHOFEN), IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) KUNDENSERVICECENTER POST REGION SÜD Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher.Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group.Aktuell suchen wir schnellstmöglich einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in der Region Süd am Standort Augsburg (Gersthofen). Ihre Aufgaben: Management der Serviceprozesse für zugeordnete Geschäftskunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalität Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehung u.a. durch regelmäßige persönliche Kontakte für die Identifizierung und Planung von geeigneten Servicemaßnahmen Erarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen mit der Six Sigma Methode, Qualitätsmaßnahmen bei großen Einlieferungen, Schulungen sowie regelmäßige Review-/Planungsgespräche mit großen Kunden Durchführung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Vereinfachung sowohl bei externen als auch bei internen Kunden, aktive Unterstützung der digitalen Entwicklung im Kundenservice Identifizierung und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen zur Verbesserung der Kunden- u. Produktionsprozesse im Rahmen des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Aktives Schnittstellenmanagement Aktives Reklamationsmanagement einschl. Erarbeiten von Problemlösungen Bearbeitung von Haftungs- und Kulanzangelegenheiten Umsetzung der vertraglichen Regelungen und operative Begleitung zum Produkt HIN+WEG Generierung von Sales Leads aus den Kundenkontakten für den Vertrieb Fachliche Anforderungen: Nachweisliche Kundenservice- oder Beratungserfahrung Kenntnisse sowie sichere Anwendung von Serviceprozessen Exzellente Kenntnisse über Arbeits- und Methodenkompetenzen, insbesondere Moderations- und Präsentationskenntnisse Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Six Sigma bzw. die Bereitschaft zur Erlangung dieser Ausbildung und Anwendung der Methodik Routinierter Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement Persönliche Anforderungen: Überdurchschnittlich ausgeprägte Kundenorientierung Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit Konfliktsituationen Organisations- und prozessübergreifendes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Selbständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft Geschäftsreisen mit Staffel- oder Mietwagen durchzuführen Weitere Hinweise für Bewerber*innen: Schwerbehinderte werden bei gleicher Befähigung und Eignung vorrangig berücksichtigt. Ihr Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ulrich Gawron, Regionalleiter West, unter der Rufnummer +49 171 8666626.Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   GESUCHT IN AUGSBURG (GERSTHOFEN), IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTETSERVICEMANAGER (M/W/D) KUNDENSERVICECENTER POST REGION SÜDDie Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher.Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group.Aktuell suchen wir schnellstmöglich einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in der Region Süd am Standort Augsburg (Gersthofen).Ihre Aufgaben:Management der Serviceprozesse für zugeordnete Geschäftskunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalitätPflege und Entwicklung der Kundenbeziehung u.a. durch regelmäßige persönliche Kontakte für die Identifizierung und Planung von geeigneten ServicemaßnahmenErarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen mit der Six Sigma Methode, Qualitätsmaßnahmen bei großen Einlieferungen, Schulungen sowie regelmäßige Review-/Planungsgespräche mit großen KundenDurchführung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Vereinfachung sowohl bei externen als auch bei internen Kunden, aktive Unterstützung der digitalen Entwicklung im KundenserviceIdentifizierung und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen zur Verbesserung der Kunden- u. Produktionsprozesse im Rahmen des Kontinuierlichen VerbesserungsprozessesAktives SchnittstellenmanagementAktives Reklamationsmanagement einschl. Erarbeiten von ProblemlösungenBearbeitung von Haftungs- und KulanzangelegenheitenUmsetzung der vertraglichen Regelungen und operative Begleitung zum Produkt HIN+WEGGenerierung von Sales Leads aus den Kundenkontakten für den VertriebFachliche Anforderungen:Nachweisliche Kundenservice- oder BeratungserfahrungKenntnisse sowie sichere Anwendung von ServiceprozessenExzellente Kenntnisse über Arbeits- und Methodenkompetenzen, insbesondere Moderations- und PräsentationskenntnisseAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Six Sigma bzw. die Bereitschaft zur Erlangung dieser Ausbildung und Anwendung der MethodikRoutinierter Umgang mit der MS-Office-StandardsoftwareSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse im ProjektmanagementPersönliche Anforderungen:Überdurchschnittlich ausgeprägte KundenorientierungHohe kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitProfessioneller Umgang mit KonfliktsituationenOrganisations- und prozessübergreifendes Denken und HandelnFreundliches und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie DurchsetzungsvermögenSehr gute Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSelbständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes ArbeitenHohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und FlexibilitätFührerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft Geschäftsreisen mit Staffel- oder Mietwagen durchzuführenWeitere Hinweise für Bewerber*innen:Schwerbehinderte werden bei gleicher Befähigung und Eignung vorrangig berücksichtigt.Ihr Kontakt:Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ulrich Gawron, Regionalleiter West, unter der Rufnummer +49 171 8666626.Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt bewerben“.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Serviceberater (m/w/divers)

Di. 09.08.2022
Friedberg, Bayern
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Augsburg, Bayreuth, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Geschäftsstellen in München, Augsburg, Bayreuth, Landshut, Nürnberg, Regensburg oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d) 222203 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Unser Kundenservice für das Personalwesen befindet sich an all unseren bayerischen Standorten. Die Beschäftigten sind für die Anwender unserer Software OK.PWS jederzeit kompetente Ansprechpartner (m/w/d). Die Unterstützung der Kunden erfolgt in enger Zusammenarbeit im Kundenservice-Team sowie mit den Abteilungen Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement und Marketing. Sie beraten unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.PWS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der eAkte Sie betreuen unserer Anwender bei fachlichen (z. B. tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen) und technischen Anfragen Sie überwachen zu erbringende Dienstleistungen für unsere Bestandskunden Sie führen Anwenderschulungen sowie individuelle Kundenschulungen vor Ort durch Sie nehmen an Messen und weiteren Kundenveranstaltungen teil Sie kümmern sich um die laufende Aktualisierung von unseren Handbüchern sowie Seminarunterlagen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Beamter (m/w/d) der Qualifikationsebene 2 oder 3 Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Bereich Payroll oder Personalwirtschaft Sie konnten Kenntnisse im Tarifrecht (bevorzugt öffentlicher Dienst), Sozialversicherungs- und Steuerrecht aufbauen Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Sie zeichnet die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete aus Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden ist für Sie kein Problem Eine hohe IT-Affinität rundet ihr Profil ab Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Arbeiten in zentraler Lage 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Customer Service Specialist (all genders)

Do. 04.08.2022
Jettingen-Scheppach
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Abwicklung und Bearbeitung von Waren im Bereich Retouren-Wareneingang Prüfung von Warenzuständen Versand von Waren an Hersteller und Servicepartner Anlage von Repair und Retouren Tickets ​​​​​​z.B. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch als Berufseinsteiger:in oder Quereinsteiger:in Gute Kenntnisse mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und eventuell bereits Kenntnisse mit dem Warenwirtschaftssystem SAP und der dazugehörigen ERP-Software SAP R/3 Gute Kundenerfahrung und Sozialkompetenz Technisches Verständnis und Interesse an Technologien der Hersteller Apple, HP, Lenovo, Toshiba, Fujitsu, etc. Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch kein Muss Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten  Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf  Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
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Sachbearbeiter (m/w/d) QSHE

Do. 04.08.2022
Kleinaitingen
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln – durch regelmäßiges Feedback und eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten. Ihre Rolle Sie sind u. a. für die Bearbeitung von Kundenreklamationen und deren Fehlerbehebung zuständig und bereiten die Kennzahlen für den Kunden als auch für die eigenen Führungskräfte auf. Bearbeitung und Monitoring von Kundenreklamationen und Fehlerbehebung Auswertung, Analyse, Aufbereitung und Bereitstellung von Kennzahlen für den Kunden sowie für die internen Führungskräften   Dokumentation und Überwachung der Einhaltung aller relevanten arbeitsschutzrechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben Vorbereitung, Verwaltung und Überwachung von Unterweisungen sowie die Erstellung von Fehlergesprächen Allgemeine Sachbearbeitung und Administration im Bereich Qualität nach Anweisung Unterstützung von operativen Mitarbeitenden bei prozessualen oder qualitätsrelevanten Unklarheiten     Erfassung, Verwaltung und Nachhalten von QSHE-relevanten Mitarbeiterdaten Vorbereitung, Kontrolle, Vollständigkeitsprüfung und digitale Ablage von QSHE-relevanten Dokumenten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Qualitätsfachkraft oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert Kenntnisse in Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und 14001 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Eigene Kreativität und erweiterter Handlungsspielraum Selbstorganisation Kühne+Nagel ist weltweit zweitgrößter Kontraktlogistikanbieter und bietet innovative Kundenlösungen innerhalb der vollständigen Supply-Chain-Abdeckung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen.
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Produktplaner/Kundenberater (m/w/d) im Bereich Wohngeld/Jugendhilfe

Do. 04.08.2022
Augsburg, Bayreuth, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­li­chen Bereich nutzen un­se­­re Produkte z.B. zur Er­stel­­lung von Ausweisen, Füh­­rerscheinen oder Hei­rats­urkunden. Wir sorgen da­für, dass Gehälter aus­ge­zahlt werden. Wir bieten Soft­warelösungen, Ser­vices und Beratung für un­se­re Kunden und unter­stüt­­zen Verwaltungen da­bei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Geschäftsstelle in Regensburg oder unsere weiteren Niederlassungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktplaner/Kundenberater (m/w/d) im Bereich Wohngeld/Jugendhilfe 431003 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Du möchtest dabei helfen, unsere Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung zu machen? Dann designe mit uns die Verwaltungssoftware der Zukunft: Smart. Souverän. Vernetzt. Wir möchten den digitalen Wandel gestalten. Themen wie die digitale Souveränität, die neuesten Entwicklungen beim Onlinezugangsgesetz (OZG), elektronische Identitäten oder die Cloud in der Verwaltung stehen auf unserer Agenda. Du brennst für praxisnahe Softwareentwicklung auf höchstem Niveau und möchtest Verwaltungssoftware für die Betreuung hilfsbedürftiger Menschen und die rechtssichere Berechnung sowie Auszahlung von Hilfen auf eine neue Stufe heben? Dann komm zu uns ins Team! Gemeinsam mit uns schaffst du mehr Zeit für die wichtigen Dinge in der Verwaltung: Menschen in schwierigen Lebensumständen beraten und ihnen mit wenigen Klicks zu helfen. Umfassende Kundenbetreuung und Beratung zu Fragestellungen der Fachanwendungen Analyse und Bewertung von Anforderungen als Schnittstelle zwischen Anwendern und Softwareentwicklern Erstellung von Anforderungsspezifikationen zur effizienten und kundenorientierten Umsetzung Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Softwaretests Erstellung von Programmbeschreibungen, Handbüchern und Schulungsunterlagen Durchführung von Anwenderschulungen Präsentation der Software bei Arbeitskreisen und Anwendertreffen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufs- oder Hochschulausbildung im technischen, kaufmännischen, sozialen oder Verwaltungsbereich Gute IT-Kenntnisse und ausgeprägtes Interesse, sich mit komplexen Fachthemen intensiv auseinander zu setzen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten, Urteils- und Ausdrucksvermögen sowie Freude im Umgang mit Kunden Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen in der Durchführung von Softwareschulungen sowie Kundenberatung Kenntnisse bzw. Berufserfahrung im Bereich des Wohngelds und der Jugendhilfe (Wohngeldamt bzw. -stelle und/oder Jugendamtsverwaltung) sind wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Kundenberater (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit im Kundencenter Augsburg

Do. 04.08.2022
Augsburg
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen für den Betriebsstart für unsere personenbediente Verkaufsstelle in Augsburg ab 01.11.2022 Kundenberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Schwerpunktmäßig berätst du die Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich oder telefonisch und verkaufen Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst du, bis hin zur abschließenden Bearbeitung der Kundenanliegen Entgegennahme und Weiterleitung von Anträgen für Zeitkarten (Abos) und Reiseanmeldungen Die Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden und Fundsachen sowie -gesuchen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Du ünterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben, z.B. Organisation interner Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung und in vergleichbarer Tätigkeit erworbene Kenntnisse im Verkauf Vorkenntnisse in der Konfliktlösung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und wünschenswert Englisch Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Feste Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Pep Express Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
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