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Kundenservice: 60 Jobs in Neuss

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 12
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Representative (f/m/d) - befristet für 1 Jahr (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Duisburg
PSG® ist Teil der Dover Fluids-Plattform. Wir sind ein bewegliches Unternehmen, das immer auf der Suche nach talentierten und ehrgeizigen Mitarbeitern ist, die uns beim Ausbau unseres Geschäfts unterstützen wollen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von integrierten Durchflusslösungen; wir führen bei der Herstellung von Pumpen, Systemen und damit verbundenen Durchflussregelungslösungen für den sicheren, effizienten und zuverlässigen Transport kritischer und wertvoller Materialien. PSG bietet Pumpenmarken von Weltklasse – Wilden®, Blackmer®, Neptune™, Almatec®, Mouvex®, Griswold™, All-Flo™, Abaque®, Redscrew™, Ebsray® und Quattroflow™ – und engagiert sich auf wichtigen vertikalen Märkten wie Hygiene, Wasser, Pharmazie, Chemie und Energie. Wir verfügen in 6 Ländern über Produktionsstätten von Weltklasse, darunter Niederlassungen in den USA, Frankreich, Deutschland, Indien, Australien und China, und haben in über 100 Ländern lokale Vertretungen.  PSG engagiert sich leidenschaftlich für die Entwicklung innovativer und „nachhaltiger“ Technologien. Unser Streben nach Exzellenz ist unaufhaltsam; wir vertrauen auf die Marktkenntnis und das Know-how, das wir unseren Kunden bringen.   Wir kommen voll zur Entfaltung, wenn wir gewinnen und die Nummer Eins sind. PSG bietet eine einzigartige Kombination aus Groß- und Kleinunternehmen:Eine Eigentümermentalität, die es ermöglicht, kundennahe Entscheidungen zu treffen; einen innovativen Ansatz, der über heutige Möglichkeiten hinausgeht, und Unternehmergeist bei der Suche nach neuen Möglichkeiten; kombiniert mit den Größenvorteilen eines Großunternehmens, den Werkzeugen, der Karriereplanung und Finanzkraft von Dover.  Kommen Sie zu PSG, einem wachsenden globalen Unternehmen, in dem Ihre Neugier, Ihre harte Arbeit und Ihr Ehrgeiz mit außergewöhnlichen Karrieremöglichkeiten in einem freundlichen und lebendigen Umfeld belohnt werden. Willkommen an Bord! PSG gehört zum Fluide-Segment der Dover Corporation® (NYSE: DOV).  Dover ist ein breit gefächerter globaler Hersteller mit einem Jahresumsatz von über 7 Milliarden US-Dollar. Aufgrund der aktuell sehr guten Auftragslage suchen wir zunächst befristet für ein Jahr zur Verstärkung unseres Teams in der Auftragsabwicklung einen Customer Service Representative (f/m/d).hre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für eine freundliche und kompetente Kundenbetreuung und bearbeiten interne und externe Rückfragen Sie erfassen und bearbeiten eingehende internationale Aufträge (Erstellung Auftragsbestätigung, Werkstattaufträge, Lieferscheine und Rechnungen) Dabei überwachen Sie Produktions- und Liefertermine Sie koordinieren den Versand und die Erstellung der Versandpapiere einschl. der Zoll- und Ausfuhrdokumente (ATLAS) unter Beachtung der länderspezifischen Vorschriften Ihnen obliegt die Erstellung von Ursprungsnachweisen (EUR.1, A.TR., Ursprungszeugnisse) Sie erstellen monatliche Statistiken und Auswertungen Sie stellen eine reibungslose Kommunikation und Kooperation mit allen Schnittstellenabteilungen sicher Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder als Industriekaufmann/frau Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sie beherrschen die gängigen Office Anwendungen sowie ein ERP System (SAP B1) und verfügen über die Fähigkeit, sich zügig in neue Anwendungssoftware einzuarbeiten Sie haben sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Personen unterschiedlicher Herkunft und Hierarchie sind für Sie selbstverständlich Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Diskriminierung aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlecht, nationaler Herkunft, geschütztem Veteranenstatus, Behinderung, Alter, genetischen Informationen oder anderen gesetzlich verbotenen Faktoren für eine Beschäftigung in Betracht gezogen.Come to PSG, a growing global company where your curiosity, hard work and ambition are rewarded with exceptional career opportunities in a friendly and vibrant environment. Welcome on board!
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Erkrath
Übernehmen Sie als Customer Success Manager (m/w/d) die Verantwortung für die langfristige Kundenbindung im Bereich der digitalen Dienstleistungen! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Derzeit suchen wir am Standort Erkrath einen Customer Success Manager (m/w/d) In dieser neugeschaffenen Position werden Sie Teil der neuen Strategie des Commercialising Service. Sie berichten direkt an den Service Direktor DACH. Im Mittelpunkt der Strategie steht die Implementierung von neuen, vorrangig digitalen Lösungen bei unseren Kunden. Diese werden aktiv, meist im Rahmen von Abonnementverträgen, durch unseren Service-Außendienst vertrieben. Als Customer Success Manager (m/w/d) übernehmen Sie hauptverantwortlich die Überwachung dieser Verträge und verwalten sie aktiv. Dabei behalten Sie den Kundenlebenszyklus nach dem ersten Verkauf im Blick und bauen darauf eine langfristig skalierbare Geschäftsbeziehung auf. Auf Ereignismeldungen beim Kunden reagieren Sie proaktiv. Die Customer Experience steht stets im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie koordinieren die Servicebereitstellung nach dem Vertrieb durch den Außendienst und arbeiten eng mit den Kollegen der anderen Abteilungen zusammen, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zusammen mit den Kunden erarbeiten Sie neue Lösungen zur optimierten Nutzung unserer digitalen Dienstleistungen und schulen die Kunden darin. Cross-Selling und Up-Selling gehören dabei für Sie zum selbstverständlichen Tagesgeschäft. Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen und verfügen über eine darauf aufbauende Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind vertriebsaffin – das Verständnis für den Kundennutzen steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Sie sind, insbesondere am Telefon, überzeugungsstark, unternehmerisch denkend, kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie haben Erfahrung mit der Nutzung von SAP und dem Data-Mining mit SAP Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Digital, IoT oder SaaS Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Menschen- und werteorientierte Organisationskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Französisch/ Italienisch/ Spanisch/ Englisch oder Niederländisch

Fr. 18.09.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch oder Niederländisch Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, der Niederlassungen Düsseldorf, an unserem Standort Ratingen, einem technischen Kundenbetreuer (m/w/d) ab dem 1. Oktober 2020, in Teilzeit (18,88 Stunden pro Woche). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs- und Pflege- und Inspektionsdienstleistungen, inklusive Rechnungsprüfung Bearbeitung der Kundenanliegen, per Präsenztermin, telefonisch wie über die EDV-Systeme Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Versicherungsschäden mit entsprechender Qualitätssicherung inklusive Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität/Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes inklusive der Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen im Bestand (einschl. Außenanlagen) Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams Immobilienmanagement, Verkehrssicherung, Dienstleistungs-Beauftragung sowie Qualitätssicherung Sicherstellung Stammdatenqualität/-quantität Sonderprojekte/-aufgaben Beachtung der Budgetvorgaben und Aktivierungsquoten Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Pulheim
Die VOCANTO GmbH mit Sitz in Pulheim bei Köln ist einer der führenden Anbieter von webbasierten Lernplattformen für Auszubildende und angehende Ausbilder. Wir begleiten über 40.000 Auszubildende erfolgreich zur Abschlussprüfung und bauen unsere Position kontinuierlich aus. Als Mitarbeiter von VOCANTO sind wir mehr als nur Kollegen. Der respektvolle und freundschaftliche Umgang im Team zeichnet uns aus. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen, finden kompetent Lösungen für unsere Kunden und schreiben jeden Tag ein Stück Erfolgsgeschichte. Bewirb dich jetzt bei VOCANTO als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) Du beantwortest Supportanfragen unserer User mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Du arbeitest dich in die Funktionen unserer Plattform ein und greifst gerne zum Hörer, um unsere User bei Anwendungsfragen zu unterstützen Du steuerst den Eingang der Ticket-Anfragen, beantwortest diese selber oder leitest sie an die jeweiligen Experten weiter Du gehst gerne die Extra-Meile für unsere User und das Team Du feierst gemeinsam mit dem Team Erfolge Du hast einige Jahre Berufserfahrung in einem kunden- und lösungsorientierten Job, zum Beispiel in der Hotellerie oder im Kundenservice Du sprichst sehr gutes Deutsch und schreibst fehlerfreie E-Mails Du hast Spaß am Kundenkontakt, sowohl telefonisch als auch per E-Mail Du bist sehr geduldig und legst großen Wert auf eine ausgesprochen gute Kundenorientierung Du glänzt durch deine hohe Zuverlässigkeit Du begeisterst Kunden mit deiner freundlichen und kompetenten Art Du besitzt die Fähigkeit, über dich selbst lachen zu können Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team und viel Spaß bei der Arbeit Viel Gestaltungsfreiraum, um deine Ideen umzusetzen Schlanke Prozesse und schnelle Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Häufige Teamevents Kostenlose Getränke und Obst Ein großzügiger Arbeitgeberzuschuss bei unserem Essenslieferanten für gesundes und leckeres Mittagessen
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Kundenberater (m/w/d) Competence Center, befristet auf 24 Monate

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Kundenberater (m/w/d) Competence Center, befristet auf 24 Monate Die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden zu Themen wie Status-Updates, Tarifberatung, Cross- und Upsell bereiten Dir Freude? Du führst gerne Welcome und Onboarding Calls? Du findest stets effiziente Lösungen für Mobilfunk, Festnetz, Kabel sowie eingehende Kundenanliegen? Dann unterstütze unser Team als Kundenberater (m/w/d) Competence Center und agiere als Ansprechpartner für unsere Business Kunden. In Deiner Rolle löst Du selbstständig schriftliche und telefonische Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du stellst die persönliche Ende-zu-Ende-Betreuung eines festen Kundenstammes sicher, bei Kabel, Festnetz- oder Mobilfunkprodukten. Du steigerst den Umsatz durch Sales-After-Service und den Abschluss von Verträgen. Du löst selbstständig und abschließend alle schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche zu Tarifen, Endgeräten und Zubehör durch. Du steigerst die Kundenzufriedenheit im Rahmen der Qualitätsanforderungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation oder fachübergreifende Erfahrungen Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und eine Affinität im Umgang mit Geschäftskunden Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (A2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Duisburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme für ein Unternehmen mit Sitz in Duisburg einen Mitarbeiter Beschwerdemanagement in Vollzeit (Kennziffer: 07-489) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Sie beantworten telefonische oder schriftliche Kundenbeschwerden zu einem Produkt, einem Mitarbeiterverhalten oder einer Leistung des Unternehmens Zur Unterstützung der Kunden nutzen Sie vertriebliche Ansätze Sie legen Beschwerdeakten an (Dispatching) Sie prüfen, entscheiden und beantworten Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenzträgern  Projektarbeit macht Ihnen Spaß Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im Finanzumfeld Sie können idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Kundenbeschwerden vorweisen Sie bringen analytischen Fähigkeiten mit Sie sind kommunikationsstark und bringen eine sehr gute sowie sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen einen unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Übertarifliche Bezahlung  Professionelle und persönliche Betreuung Sie bekommen eine intensive Einarbeitung mit Schulung und „trai­ning on the job“
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Praktikant/ -in (w/m/d) im Customer Care Center

Fr. 18.09.2020
Ratingen
in Ratingen, ab sofort für mind. 6 Monate   Für Dich steht der Kunde im Vordergrund? Du magst es in Kontakt mit Menschen zu treten und bist kommunikativ? Perfekt! – dann bist Du im Customer Care Center genau richtig. Während Deines Praktikums hast Du nicht nur die Möglichkeit mit Kunden zu kommunizieren und die Beziehung zu pflegen, sondern Du unterstützt aktiv bei der Digitalisierung unserer Abläufe, um den Kunden die kaufmännische Auftragsabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten!   Life is On! – bist Du es auch?     Dein Job Du unterstützt das Team aktiv im operativen Tagesgeschäft wie beispielsweise bei Kundenanfragen zu Themen wie Produktverfügbarkeiten, Auftragserfassung, Auftragsstatus oder Sendungsverfolgung. Die eigenständige Gewinnung von Kunden für unsere Digitalisierungstools wie „mySE“, „Elgate“ und „EDI“ gehört zu Deinem Arbeitsalltag. Du identifizierst gemeinsam im Gespräch mit den Kunden mögliche Verbesserungsmöglichkeiten in der Auftragsabwicklung und leitest die entsprechenden Maßnahmen ein. Kundenbindung wird bei uns großgeschrieben – Du bleibst im ständigen Austausch mit den Kunden und stehst für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.       Unser Angebot Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen vielseitigen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Dein Praktikum wird natürlich attraktiv vergütet: Als freiwilliger Praktikant bekommst Du ein Monatsgehalt von 1600€ und als Pflichtpraktikant 1200€. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.   Dein Profil Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich BWL oder einen ähnlichen Studiengang und interessierst Dich für Themen aus dem Bereich IT.  Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Vertriebsaffinität aus und hast Spaß daran Kontakt zu unseren Kunden aufzunehmen – vor allem am Telefon! Idealerweise hast Du erste Erfahrung im Umgang mit SAP sammeln können, wenn nicht, dann lernst Du es bei uns Internationalität zeichnet uns aus – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch. Was ist uns sonst noch wichtig? – Du hast bereits durch vorherige Erfahrungen eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken entwickelt.      Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 0068VN hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de, alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp        
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Sie sind kommunikativ, haben Spaß am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung.Telefonische Beantwortung von einfachen und komplexen Fragen rund um die Produkte unseres Kunden Bearbeitung von Anfragen per Ticketsystem, E-Mail und Telefon Kundenbetreuung und -beratung bei Rechnungs- und Vertragsfragen Datenerfassung Unterstützung anderer Fachbereiche zu Zwecken der QualitätssicherungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Freude am Kundenkontakt Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten am Telefon Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Service Manager - enterprise customers

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Our purpose at Vodafone is to connect for a better future. At Vodafone Group, we partner with our local markets to drive consistency and earn customer loyalty across 20 countries for over 600 million customers. We are restless and passionate about creating a better future for all. We are always open to new things, and curious to create solutions that our customers will love. We are constantly learning to innovate the way we operate, set our global standards and to deliver on our strategy. Our ambition is to improve 1 billion lives and half our environmental impact by 2025. It’s up to each of us to make this happen. Ready? Vodafone Business partners with large multi-national organisations, entrepreneurs and SME’s to build brilliant experiences and solutions that our customers will love. We work hard to simplify their processes and ensuring that their business is built on firm connectivity foundations. We help our customers leverage technology to improve people’s lives and to reduce their environmental impact. Across our global fixed and mobile networks, cloud-based hosting platforms, Internet of Things solutions, technical expertise and professional services offerings, we can connect global organisations in a rapidly changing world to ensure they stay agile and competitive – wherever in the world they do business. We get it done, together. We think big, take risks, keep the best and learn from the rest. Do you?Responsible for maintaining, and evolving, the service relationships with key named Vodafone customers, and are accountable for proactively driving improvement and development of the service and ensuring contractual obligations are met. Establishing a strong working relationship with named Customers to understand our Customers’ strategy and business model, evaluating these requirements against Vodafone’s Service Proposition and translating that into Vodafone accountabilities based on Vodafone’s Sell, Build & Run operating model. You will maintain key relationships into all functional teams within Vodafone to deliver an exemplary service experience and seek to deliver continuous improvement at every opportunity to improve the overall account-level experience in pursuit of efficiency, quality and margin improvement. With us you will: Articulate the Vodafone Service Proposition and build customer confidence and work cohesively with Sales and Account Management teams Provides support to the Global Service Manager in developing global proposal’s incorporating all local service elements Provide technology customer specific service performance and monitor performance during service implementation Measure and monitor service performance, including SLA measures, and ensure service reports are produced and delivered within agreed timescales Implement best practice, for both the customer and Vodafone, locally and share globally Own and drive global initiatives, locally Identifies opportunities for revenue growth - translates customer needs into solutions that enables both the customer and Vodafone profitability Experienced in communication technologies (Mobile, fixed, IPVPN, SDN, SDWAN, UC, IOT, Cloud&Hosting) Customer obsessed, demonstrates a deep insight into their way of thinking Articulates the customers’ perspective in easy-to-understand ways bringing a unified understanding to colleagues Constructively challenges the status quo with a focus on customers and profitability Drives improvements to business processes with a can-do attitude when working in a demanding and challenging environment Able to design and implement new processes/procedures whilst having the ability to identify new opportunities Excellent German and English skills are mandatory
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