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Kundenservice: 134 Jobs in Neuss

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 98
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Serviceberater / Kfz-Meister (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY, dem erfolgreichsten Toyota & Lexus Händler im Rheinland, welcher seit Jahren als das familienfreundlichste Unternehmen gekürt wird und den Menschen in den absoluten Vordergrund stellt. Unsere 240-köpfige Familie an 7 Standorten stellt sich tagtäglich dem Anspruch „Das Lieblingsautohaus“ unserer Gäste zu sein und immer weiter aus sich hinaus zu wachsen.  Du willst gemeinsam mit einem dynamischen und herzlichen Team unsere Erfolgszukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung! Service-Ass? Du fehlst uns: Serviceberater / Kfz-Meister (m/w/d) in Düsseldorf Du glaubst Erfolg & Familie bedeutet immer ein Spagat?  Dann möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen.   Kompetent berätst Du unsere Kunden hinsichtlich Service- und Reparaturarbeiten Du führst gemeinsam mit dem Kunden die Direktannahme via iPad durch. Mit deiner Servicequalität begeisterst du alle Du erstellst Reparaturaufträge, Kostenvoranschläge, Rechnungen und bearbeitest administrativ Garantien. Du unterstützt damit Deine Kollegen im Service Du führst mit unseren Kunden Abstimmungen bezüglich erforderlicher Auftragserweiterungen durch und stellst damit die Kundenzufriedenheit jederzeit sicher Mit deiner strukturierten Arbeitsweise hast Du die Einhaltung unserer Servicestandards und die termingerechte Fertigstellung unserer Kundenfahrzeuge immer im Blick. Du lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, hast aber dennoch Benzin im Blut Du liebst Herausforderungen, schätzt schnelle Ergebnisse, bist entschlossen und willensstark Auch bei komplexen Aufgaben bist Du fokussiert, strukturiert und sorgfältig Du bist ein guter Zuhörer, stellst die richtigen Fragen und findest optimale Lösungen Du verfügst über exzellentes Kommunikationsgeschick sowohl im persönlichen als auch im schriftlichen Kundenkontakt Du bringst hohes Qualitätsbewusstsein mit und besitzt eine Hands-On Mentalität Hä? Passt doch gar nicht! Du erkennst Dich in der Anzeige wieder, bist aber unsicher, ob Du den passenden beruflichen Hintergrund hast? Dann bewirb Dich auf jeden Fall. Du bringst das WOLLEN mit und wir revanchieren uns, indem wir alles Mögliche dafür tun, um dein KÖNNEN zu steigern. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deiner Persönlichkeit gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Es ist uns auch wichtig, dass Du gerne Neues lernst und Dich regelmäßig auf den aktuellen Stand der Branche bringst. Eine feste Anstellung in einem hochmotivierten Team mit geregelten Arbeitszeiten und einem Stundenausgleichskonto  Zusätzliche Prämien bis zu 30% des Grundgehaltes anhand deiner persönlichen Leistung Bis zu 33 Urlaubstage  Ein professionelles Onboarding  Zugang zur AUTOLEVY-Akademie und weitere zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Hersteller-Coachings Wir bezahlen deine Ausbildung zum geprüften Automobil-Serviceberater Kostenlose Kalt- und Heißgetränke sowie frisches Obst so viel Du magst 30€ Zuschuss im Monat für deine beliebigen Fitnessaktivitäten   Da wir ein Familienunternehmen sind, profitierst du von kurzen Entscheidungswegen und verbindlichen Aussagen  Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs Unser internes Herzlichkeitsprogramm, welches von unserem Feel-Good-Manager bespielt wird  Eine gelebte Wertschätzung und Wohlfühlatmosphäre, die für gute Energie sorgt Regelmäßiges Feedback sowie Meilensteingespräche, um Dich und uns weiter zu entwickeln Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert An Deinem ersten Arbeitstag erwartet Dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und Dein neues, sich auf Dich freuendes Team Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.  Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche können gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende stattfinden Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich HoGa

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Unsere branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie. Seit der Gründung 1999 ist vor allem die Marke Hotelcareer auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsucher finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Mittlerweile gehören die beiden Marken zu StepStone Deutschland GmbH. Als Customer Service Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Du bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer & Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen.In dieser Position verstärkst Du das Team der Kundenbetreuung und baust Dir nach und nach einen "eigenen" Kundenstamm auf. Die Betreuung unserer Kunden erfolgt telefonisch oder per E-Mail - Reisetätigkeit ist nicht erforderlich. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Betreuung von Neukunden und des bestehenden Kundenstammes Auftragsbearbeitung (Vorbereitung der Anzeigenschaltung, Auftragsabwicklung, Einweisung neuer Kunden in die Anzeigenadministration) Erstellung individueller Anzeigen (Datenbanksystem) Beratung der Kunden in Hinblick auf die Stellenanzeigen, Anzeigenlayout, Premium Produkte und alle weiteren Leistungen unseres Produktportfolios Kontinuierliche Pflege und Dokumentation aller Vorgänge in der Kundendatenbank Unser Team wird Dich gezielt und gründlich in Dein neues Aufgabengebiet einarbeiten.  Eine abge­schlos­sene Hotelfach- oder kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Hotellerie (idealerweise in den Bereichen Front Office, Events, Reservierung oder Verkauf) Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Bauingenieur als Berater für Befestigungstechnik (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Bauingenieur als Berater für Befestigungstechnik (m/w/d)DüsseldorfReferenz Nummer: 12654Wir suchen Ingenieure (m/w/d) aus der Baubranche zur Verstärkung unseres technischen Beratungsteams am Standort Düsseldorf. Als Berater für Befestigungstechnik bieten Sie dem Kunden und unserem Vertriebsteam eine projektbezogene Beratung für die Baubranche.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unsere Werkzeuge werden für einige der aufregendsten Bauprojekte der Welt eingesetzt, darunter auch für das London-Crossrail-Projekt und den Hochgeschwindigkeitszug in Japan, aber auch für Alltagsgebäude, die das Leben der Menschen verbessern und sicherer machenAls Technical Consultant (m/w/d) im Engineering Team sind Sie zuständig für die Beratung unserer Kunden am Telefon sowie die Erarbeitung von komplexen Befestigungs- und Ingenieurslösungen. Dabei betreuen Sie die Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsmitarbeitern und tragen so zur Begeisterung unserer Kunden bei. Die technische Kommunikation auf Augenhöhe mit hochrangigen Planungs- und Entscheidungsinstanzen (Eigentümervertreter, Ingenieurbüros, Behörden) gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten, wie die Ausarbeitung und Durchführung von Seminaren sowie Vorträgen. Sie erleben Teamfeeling und gemeinsame Weiterentwicklung. Ihr Aufgabengebiet wird durch Markt-und Wettbewerbsbeobachtung abgerundet.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen idealerweise durch ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurswissenschaftliches Studium (vorzugsweise Schwerpunkt im Bauingenieurswesen), gerne auch AbsolventenAffinität und Begeisterung für den beratenden Umgang mit KundenHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung und ein gutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion sowie die Umsetzung von FeedbackIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um das Team voranzutreiben und Freude daran andere zu begeisternFreude und Bestreben sich und das Team weiterzuentwickelnUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach -oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket – wie z.B. geregelte Arbeitszeiten, Möglichkeit auf ein Sabbatical oder einen festen Homeoffice-Tag in der Woche.
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Mitarbeiter*in Sales Support & Customer Service (m/w/d)

So. 17.10.2021
Duisburg
Sie haben bereits erste Erfahrung im Bereich Customer Service und Sales Support in Unternehmen gesammelt und sind bereit für die nächste Herausforderung? Dann bieten wir Ihnen hier den passenden Job: Zur Unterstützung unseres Sales Support Teams suchen wir – befristet auf 6 Monate – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter*in Sales Support & Customer Service (m/w/d) in Teilzeit (25 Std.) Als Mitarbeiter*in Sales Support & Customer Service (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle für unseren Vertrieb und unsere Kunden. Vielfältige und spannenden Aufgaben warten auf Sie! Sie sind verantwortlich für den gesamten Auftragssteuerungsprozess in Abstimmung mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Finanzbuchhaltung. Als Erstkontakt in der Telefonzentrale nehmen Sie telefonische Bestellungen von Kunden auf oder leiten diese an den zuständigen Mitarbeitenden weiter. Sie bearbeiten allgemeine Anfragen im Kundenservice und sind verantwortlich für die korrekte Abwicklung des Reklamationsprozesses.  Darüber hinaus übernehmen Sie die Pflege von Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und konnten bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln. Mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie sicher umgehen. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Selbstständigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamgeist zeichnen Sie aus. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten zuverlässig und überzeugen durch eine starke Kundenorientierung. Wir bieten ein offenes und ehrliches Miteinander mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, feiern Erfolge gemeinsam und arbeiten über die Landesgrenzen hinaus. Zudem bieten wir: Offenheit für Kreativität • Attraktives Gehalt • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld • Zahlreiche Sozialleistungen (u. a. Kaffee, Wasser und Obst kostenlos) • Flexible Arbeitszeitgestaltung Und: eine starke Marke – laut Kundenbefragungen schätzen unsere Kunden vor allem unsere Qualitäts­produkte und die persönliche Beratung durch unsere Mitarbeitenden. Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie liefern sichtbar und messbar bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess, oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premium-Qualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

So. 17.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Customer Happiness Agent (m/w/x)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Du bist ein kommunikativer und strukturierter Kopf, denkst kundenorientiert und hast total Lust darauf, unseren Kunden zum perfekten Steak zu verhelfen? Dann starte jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei den Otto Wilde Grillers als Customer Happiness Agent (m/w/x)  ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Du hilfst unseren Kunden, auf dem schnellsten Weg an den Grill zu kommen; dazu gehören telefonische Produktenberatung, Auftragsabwicklung (inkl. Zahlungsabwicklung), und Kundenbetreuung (E-Mail, Telefon). Du bist Problemlöser*In am Grill, sollte einmal etwas nicht so laufen wie gewünscht, bspw. Stornierungen, Retouren, und eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung. Kundenbetreuung ain’t no Firlefanz – daher hilfst Du uns, mit der Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM-System stets einen Überblick über unsere Griller zu behalten. Heiße Steaks-kühler Kopf: Du treibst selbstständige Analysen und Auswertungen, um unsere Kunden noch besser zu erreichen und noch besser kennen zu lernen. Nach dem Grillen ist vor dem Grillen – Du hilfst uns durch Einbringen des Kundenfeedbacks im Otto-Wilde-Team, unserer Produkte und Prozesse stetig zu verbessern. Diese Verbesserungen kannst Du durch Mitarbeit in Projekten im Bereich Marketing, Business Development oder Sales direkt selbst einbringen. Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium (Quereinstieg möglich) Erfahrung im Customer Service, idealerweise im E-Commerce Bereich technisches Grundverständnis & Lernbereitschaft bzgl. unserer Produkte Gute Kenntnisse in MS Office Freundliche, kommunikative und stressresistente Persönlichkeit Sehr kundenorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Problemlöse- und Hands on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre (kein Call-Center) ohne Sales-Druck in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten  Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann.
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

So. 17.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

So. 17.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon Dein Fokus liegt auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Du stellst qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen sicherDein Profil Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Mitarbeiter ADAC Center (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Krefeld
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden im Servicebereich Verkauf von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen  Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Center Krefeld auf Ihre Bewerbung.
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