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Kundenservice: 58 Jobs in Neuss

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Junior Kundenberater (m/w/d) E-Commerce Fashion

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Junior Kundenberater (m/w/d) E-Commerce Fashion.  Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen zur ihrer Online-Bestellung per E-Mail und Telefon Bearbeitung und Kontrolle von Bestellungen Korrespondenz mit unseren Partnershops Unterstützung beim Aufbau der technischen Infrastruktur sowie fortlaufende Optimierung sämtlicher Abläufe und Prozesse Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Ausbildung im (Einzel)-handel, Büromanagement oder verwandten Bereichen wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Seriöses, freundliches und empathisches Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen, inkl. guter Kenntnisse in MS-Office Produkten Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Technical Customer Service Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Schnittstellen für Bewerbungen

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) für Schnittstellen von StepStone agierst Du zwischen den einzelnen Fachbereichen und den Entwicklungs- bzw. IT-Abteilungen. Im Team planst und entwickelst Du Änderungen der Schnittstellenintegrationen für unsere Großkunden und arbeitest zur kontinuierlichen Verbesserung der Systeme eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Bewirb dich als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenverantwortliche Planung und Koordination der Änderung der Schnittstellen  unserer Großkunden zur Übermittlung der Bewerbungen Du fungierst als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen unseren Kunden,  unseren Entwicklern und unserem Vertrieb Pflege und Bearbeitung Deiner Projekte in unseren internen Systemen Beratung und Unterstützung der Kunden zur optimalen Anbindung des Kundensystems an Stepstone-Systeme Du bist Ansprechpartner für den Vertrieb und die Kunden bei allen Fragen rund um die Bewerbungen-Schnittstelle Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Ausbildungsberuf (z.B. Fachprogrammierer, IT-/ Systemkaufmann) Erfahrung in der Betreuung von Großkunden im technischen Umfeld (z.B. IT-Helpdesk) Kenntnisse im Bereich von JSON und XML Erfahrung mit Jira (oder vergleichbaren Ticketsystemen); erste Kenntnisse im Umgang mit Application programming interfaces (API) sind von Vorteil Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  
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Serviceorientierter Kundenbetreuer (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen und seit über 40 Jahren engagierter Vertriebspartner für den Naturkosmetik- und Naturkost-Fachhandel in Deutschland und angrenzenden Ländern. Unser Erfolg beruht auf verantwortlichem, nachhaltigem Handeln sowie gewachsenen, verlässlichen Kundenbeziehungen und auf der Sicherung höchster Qualitätsstandards bei allen von uns angebotenen Naturprodukten wie auch bei unseren Service-, Beratungs- und Logistikleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen serviceorientierten Kundenbetreuer (w/m/d) am Telefon mit Freude an „Bio“ und Naturkosmetik. Sie betreuen die Anliegen unserer Kunden von der Auftragsbearbeitung über Produkt- und Abwicklungsfragen bis hin zu eventuellen Reklamationen Sie bearbeiten die eingehenden Bestellungen am Telefon und online Sie beraten unsere Kunden und unterstützen den Vertrieb durch aktiven Telefonverkauf Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Es macht Ihnen Spaß, am Telefon zuvorkommend und freundlich auf Menschen einzugehen und sie mit Ihrem Service zu überraschen Sie kennen sich gut mit Bio-Produkten und Naturkosmetik aus und stehen hinter unserer ökologischen Haltung Die MS-Office-Produkte sind Ihnen vertraut, Sie haben auch schon mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet Sie sind teamfähig, belastbar, flexibel, zuverlässig, sorgfältig, kommunikativ und serviceorientiert Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team Die Chance, in einem Unternehmen, das nachhaltig wirtschaftet und eine ökologische Ausrichtung lebt, mitzuarbeiten und die Kunden zu begeistern
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Duisburg
Wir stehen für modernes BankingWir sind einer der führenden Anbieter für Consumer Finance Produkte in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden und Partnern faire Finanzierungsangebote und setzen dabei auf innovative, digitale Lösungen.Consors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1700 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Die BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeiter*innen vertreten.Wandel lebenWir verbessern uns kontinuierlich und gestalten den Wandel –aktiv und nachhaltig.Vertrauen gewinnenWir hören zu und kennen die Ziele und Wünsche unserer Mitarbeiter*innen –beruflich und privat. Wertschätzung teilenWir arbeiten auf Augenhöhe und leben eine offene Feedbackkultur –konstruktiv und kollaborativ. Kreativität fördernWir wachsen durch das Engagement und die Ideen unserer Mitarbeiter*innen –lokal und internationalVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)#loveyourjob #Duisburg Du suchst Eine herausfordernde Tätigkeit im Vertrieb – qualifizierter telefonischer Verkauf von Kredit- und Versicherungsprodukten an Bestandskunden gehört zu deinen Aufgaben Eine Chance, unseren Kunden weiterzuhelfen – bearbeite Serviceanliegen und ändere z.B. Stammdaten Eine Tätigkeit bei der Du gebraucht wirst – führe In- und Outbound-Calls mit dem Ziel eines Abschlusses durch Du hast Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Freude am Umgang mit Kunden, idealerweise im Vertrieb Allgemeine Kenntnisse und Interesse an Handel und Banken Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit (zwischen 08:00 und 20:00 Uhr) Für Quereinsteiger geeignet Wir bieten dir Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Grüne Mobilität: Zuschüsse zu ÖPNV, PKW- und Fahrradleasing Pausenraum mit Kicker, Dartscheibe, Playstation, Massagestuhl Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreies WLAN, Kaffee und Wasser Zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hbf
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Customer Experience Program Manager (m/f/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
StepStoners worldwide make us what we are every day: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond. In the Customer Experience Program you will be responsible for the international roll-out as well as the continuous improvement of the existing solution in close collaboration with the local Teams. The fast-growing program provides the technological platform and subject matter expertise to the different international brands of the StepStone Group. That sounds like you? Then apply for a job with us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you! Be SPOC for the corporate and brand stakeholders regarding the prioritization of customer experience development and integration of components. Become a customer experience subject matter expert Responsible for process management of stakeholder management and prioritization processes, local brand integration processes and documentation and sharing internally best subject matter practices Work closely with international product manager and product owners to ensure that stakeholders’ priorities are correctly prioritized and progress is communicated   Ensure the team produces realistic but challenging roadmaps and product release plans Remove obstacles and actively seek to reduce risks impeding your team deliveries Regularly report progress, risks, and issues and escalate to business owner when needed You have a minimum of 3-5 years in an equivalent role in a technology driven company Excellent oral and written communication and presentation skills in German and English knowledge of Dutch or French is a plus Strong analytical skill set is a bonus Ability to manage conflict of interest and find middle ground in an internal competitive environment Excellent people management skills and confident to drive, manage and challenge the different stakeholders You are solution-driven and a problem solver, you can look at issues from multiple angles, assess risks and form a sound, fact-based judgement to support decisive actions You feel comfortable working in an online software development organization, across the full product development life cycle You love to influence your stakeholders and project team members to bring them to give their best. You can give and you can receive open and honest feedback You are able to travel several days a month (within Europe) An attractive location in Düsseldorf's MediaPort with a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space. A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name terms from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours. A twice-yearly opportunity to qualify for incredible incentive trips such as skiing in St. Anton, a balloon ride in Barcelona or speed boating in Lisbon. Spectacular parties, like summer and Christmas parties, we celebrate together. Support in the search for suitable childcare facilities. Fruit, cafe au lait, sofa corner and a football table.
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Call Center Agents (m/w/d) TZ und VZ

Fr. 27.03.2020
Mönchengladbach
Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus dem Marketingbereich mehrere motivierte und telefonstarke Mitarbeiter für den Bereich Telekommunikation und Lebensmittel Call Center Agents (m/w/d) TZ und VZ Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000WJBfhQAH Inbound Support für Bestandskunden Tarifoptimierung bzw. Vertragsoptimierungen Vermarktung zusätzlicher Produktangebote Dokumentation Unterstützung der Teamleiter Erste Berufserfahrung im Bereich Kundendienst Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsvermögen Offen für neue Herausforderungen Übertarifliche Bezahlung Provision nach 6 Monaten Zeiteinteilung flexibel möglich Übernahmeoption Team-Incentives Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Trainings Snack-Service Zusätzliche Benefits Gute Verkehrsanbindung Sie suchen eine neue Herausforderung mit Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt
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telefonischer Verkaufsprofi (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Neuss
Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comWir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Wir haben im Jahr 2020 zum 15. Mal in Folge die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ erhalten. Bei uns erhalten Sie zahlreiche Benefits, wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verschiedene Social Events. Zudem gewinnen Sie mit der DIS AG einen Arbeitgeber, bei dem ein freundliches Miteinander und eine offene Unternehmenskultur an erster Stelle stehen. Für unseren Kunden in Neuss suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten telefonischen Verkaufsprofi (m/w/d). Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung Sie verkaufen die Produkte des Unternehmens auf Anfrage des Kunden Die Beratung der Kunden zu allen Produkten fällt ebenso in ihren Zuständigkeitsbereich Sie übernehmen ebenso die allgemeine Datenerfassung Wichtig: Sie betreiben keine Kaltakquise! Sie erhalten Leads. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Customer Service mit Eine hohe Service- und Lösungsorientierung zählt zu ihren persönlichen Stärken Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative aus Sie punkten mit ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit ihrer Empfehlung.
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Customer Care Advisor (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 hochwertige Produkte von etablierten Luxushäusern wie Gucci, Prada, MCM über junge Talente wie Maison Héroïne und Off-White bis hin zu begehrten Premiummarken wie Michael Kors oder Furla. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels Du stehst im engen Kontakt mit unserem Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Je nach Qualifikation kannst Du auch Zusatzaufgaben außerhalb des Customer Care Bereichs übernehmen und Dich weiterentwickeln Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen Kunden Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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Sachbearbeiter Reklamationen (w/m/d)

Do. 26.03.2020
Kaarst
Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Dafür brauchen wir die richtigen Köpfe. Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 49 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Bei Parker haben Sie den individuellen Freiraum, diese Themen- und Chancenvielfalt tatsächlich zu nutzen und eigene Ideen umzusetzen. Auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand. Entdecken Sie Parker für sich.   Für unseren Standort Kaarst suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Reklamationen (w/m/d) • Abwicklung technischer und logistischer Reklamationen • Ansprechpartner für den Kunden in allen Belangen bzgl. Reklamationsbearbeitung • Bei Bedarf Besuche bei Kunden und Fertigungswerken zum Erfahrungsaustausch und zur Optimierung von Prozessen • Regelmäßige Arbeit mit Dashboards und Ableiten von Aktionen • Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Außendienstes • Zusammenarbeit mit der Auftragsabwicklung bei Ersatzlieferungen • Mitarbeit in Projekten • Prüfen und Übersetzen von 8D-Reports aus den Fertigungswerken • Einleiten und Koordinieren von Rückrufaktionen • Erstellen von Gutschriften • Bearbeiten von Reklamationen in Kundenportalen• Eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung • Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung • Technisches und analytisches Verständnis • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute PC-Kenntnisse (MS Office) • Selbstständige und flexible Arbeitsweise • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit • Positive Einstellung zu Veränderungen und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und internen SchnittstellenParker gibt allen Menschen die gleichen Chancen und ist sich seiner Verantwortung gegenüber Menschen mit Behinderungen bewusst.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft schnellstmöglich in die Hand – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegsdatums und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:    
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Kaufmann/ Groß- und Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann / Bürokaufmann als Customer Service Assistant (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Mülheim an der Ruhr
Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 97.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent. Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Wir suchen für unseren Standort Mülheim zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmann/ Groß- und Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann / Bürokaufmann als Customer Service Assistant (m/w/d) 050211 Sie verantworten die ganzheitliche Kundenbetreuung vom Auftragseingang, der Anlage im EDV-System über die Erstellung von Angeboten und die Angebotsnachverfolgung bis hin zur Faktura. Sie stellen die Kommunikation und Abstimmung mit unseren Kunden, Logistikdienstleistern und Behörden und externen Dienstleistern sicher. Sie verantworten den gesamten Prozess der Versendung und ordnungsgemäßen Verpackung von Proben. Sie stellen Exportdokumente nach den länderspezifischen Ausfuhr- und Zollvorschriften (Exportkontrolle etc.) aus. Sie verantworten die Erstellung der Gefahrgutdokumentation gemäß IATA und ADR. Die Position ist befristet für die Dauer von 18 Monaten und in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden zu besetzen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich der Versendung von Gefahrstoffen unter Berücksichtigung der IATA Vorschriften. Sie sind mit den gängigen MS Office-Anwendungen vertraut und haben idealerweise Kenntnisse in SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten. Die für diese Stellenausschreibung verantwortliche Gesellschaft ist: SGS Germany GmbH, Rödingsmarkt 16, D-20459 Hamburg
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