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Kundenservice: 30 Jobs in Neustadt am Rübenberge

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
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  • Sonstige Branchen 1
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  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum Hannover

Sa. 25.09.2021
Hannover
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum Hannoveram Standort HannoverBearbeiten der klassischen Aufgaben im Leistungsservice eines Kundendienst-CentrumsTelefonisches Beraten der Kunden und VertriebspartnerBearbeiten von Beitragsrückerstattungen und PauschalleistungenPrüfen der LeistungsansprücheErstellen der Leistungszusagen/Ablehnungen sowie LeistungsabrechnungenBearbeiten von Beschwerden im Rahmen der BeschwerdeordnungAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. VersicherungskaufmannIdealerweise Erfahrung im Leistungsservice eines Kundendienst-CentrumsEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeAusgeprägte Belastbarkeit und LoyalitätKenntnisse der technischen Systeme eines KundendienstleistersSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenbereichsleiter (w/m/d) Lagerlogistik

Sa. 25.09.2021
Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. An unserem Standort in Hannover können Sie sich als Teil unseres engagierten und motivierten Projektteams auf abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen spannenden Kundenprojekten aus den Bereichen Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel freuen. Unser gemeinsames Ziel dabei ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass die gesamte logistische Abwicklung in den richtigen Bahnen verläuft.  Kompetent betreuen Sie langjährige Bestandskunden und sorgen für eine Optimierung und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen. Ebenso versiert fördern Sie den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und gewährleisten stets die hohe Prozessqualität in der operativen Abwicklung. Für unsere Kunden entwickeln Sie passgenaue Prozesslösungen und kalkulieren, erstellen sowie dokumentieren präzise Angebote.  Kaufmännische Aufgaben wie die Bestandsverwaltung und die Kennzahlenverfolgung gehören ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben. Abschließend rechnen Sie die Logistikdienstleistungen gegenüber unseren Kunden ab.  Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert. Zudem bringen Sie bereits einschlägige Berufspraxis sowie idealerweise Führungserfahrung in der Logistik mit. Für Sie stehen perfekte Dienstleistungen im Fokus, Kenntnisse in der Analyse und Optimierung logistischer Prozesse sind hier von Vorteil. Sie denken und handeln kundenorientiert und sehen sich selbst als Gestalter und Unternehmer. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem systematischen Arbeitsstil, treten Sie souverän auf und übernehmen gerne Verantwortung. Flache Hierarchien Ideen einbringen Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Obstkorb
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Inside Sales Consultant/Quereinsteiger Vertrieb und Kundenbetreuung/Kundensupport (m/w/d) in Dublin, Irland

Fr. 24.09.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Münster, Westfalen, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Wir suchen aus dem Deutschlandweiten Gebiet von München, Stuttgart, und Frankfurt, über Köln, Münster, Hannover, und Hamburg, bis nach Berlin, und Leipzig, nach Kandidaten, die in das aufregende Dublin auf der grünen Insel Irland kommen wollen! Wir freuen uns darauf, mit engagierten und motivierten Professionellen zu sprechen, die einen Traumjob, eine neue Herausforderung, eine Auslandserfahrung, ihren nächsten Karriereschritt, und/oder die Möglichkeit suchen, im schönen Dublin, Irland zu leben. Mache deinen nächsten Karriereschritt in einem der führenden internationalen und globalen IT Unternehmen, und tauche ein in die willkommende, aufregende, und freundliche irische Kultur und Lebensweise. Wenn du Erfahrung in Customer Support, Customer Service, Vertrieb, Account Management, Kundenverwaltung, oder Kundenmanagement hast – kontaktiere mich noch heute mit deinem Lebenslauf und ich helfe dir, einen neuen Job im wunderschönen Dublin zu finden! Ich helfe dir gerne dabei, deine Leidenschaft und deine nächste Karriere zu finden. Bei Cpl sind wir motiviert, Fachleuten wie dir zu helfen, mehr in ihrer Karriere zu erreichen.Umfassende Ausbildung und hervorragende Karrieremöglichkeiten in jeder Position!   STELLEN IM VERTRIEB • Kommunikation mit Unternehmensentscheidungsträgern im Mittelstand mit Fokus auf Wertversprechen und Bereitstellung maßgeschneiderter Geschäftslösungen für Technologieanforderungen • Identifizierung von Chancen, Tele-Prospektion und Lead-Generierung innerhalb der Geschäftswelt, Qualifizierung von Leads basierend auf Kampagnenkriterien und Austausch mit unseren globalen Kunden • Durchführen von Recherchen und Sammeln von Business Intelligence • Bereitstellung von Folgeaktivitäten im Rahmen des Verkaufsabschlusses • Schulungen zu den neuesten Technologien und Marketingstrategien unserer Kunden für die Geschäftsinfrastruktur   STELLEN IM KUNDENSUPPORT • Kommunikation direkt mit Kunden, hauptsächlich per E-Mail und Telefon, und enges Arbeiten mit anderen Teams, wie Vertrieb, Produkt und Technik • Gewährleistung einer beeindruckenden Erfahrung für den Kunden von Anfang an • Entwicklung der Beziehung zu den Kunden und Steigerung der Kundenzufriedenheit • Sammeln von wertvollem Benutzerfeedback zur Verbesserung der Produkte• Vollständiges Umzugspaket – kurzfristige Unterkunft, Gehaltsvorschuss zur Unterstützung der Umzugskosten, Unterstützung bei der Einrichtung eines Bankkontos, anfängliche und laufende Unterstützung während der Beschäftigung • Sammele wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den wichtigsten Unternehmen und Marken der Technologiebranche • Wettbewerbsfähiges Grundgehalt plus unbegrenzte monatliche Boni für einige Rollen • Vollleistungsprogramm, einschließlich Krankenversicherung, Zahnversicherung, Rente • Beeindruckende und günstige Innenstadtlage • Umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten sowie langfristige Unterstützung bei der Karriereentwicklung• Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse • Fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit auf professionellem Niveau – Sprechen, Lesen und Schreiben • Karriereorientierte Kandidaten auf der Suche nach einer neuen Herausforderung • Ausgeprägte und professionelle Kommunikationsfähigkeit erforderlich - du musst in der Lage sein, effektiv mit Entscheidungsträgern auf Führungsebene zu kommunizieren • Die Fähigkeit, die geschäftlichen Vorteile der Technologie kennenzulernen und diese souverän gegenüber bestehenden und potenziellen neuen Kunden zu präsentieren • Der Wille, Auslandserfahrungen zu sammeln
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Lagerlogistik

Fr. 24.09.2021
Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. In unserem Multi-User Warehouse in Hannover wickeln wir spannende Kundenprojekte aus den Bereichen Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel ab. Dabei wartet ein spannender Mix aus kaufmännischen Tätigkeiten und Aufgaben aus der operativen Logistik auf Sie. Mit Ihnen an zentraler Stelle behalten wir den Überblick über die gesamten Lagerprozesse vor Ort und sorgen für die höchste Zufriedenheit bei unserem Kunden.    Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie unsere langjährigen Bestandskunden.  Neben der Auftragsabwicklung und Schichtplanung bringen Sie sich auch bei der Lagerverwaltung und Bestandsführung / Clearing mit ein.  Mit viel Übersicht koordinieren Sie die internen Arbeitsabläufe, Lagerprozesse sowie Wareneingangs- und Warenausgangsbewegungen.  Dabei arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit der Standortleitung, unseren Kunden und den Transportdienstleistern zusammen. Darüber hinaus rechnen Sie die erbrachten Logistikdienstleistungen gegenüber unserer Kunden ab.  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, und/oder eine Weiterbildung im Bereich Logistik absolviert.  Für Sie stehen perfekte Dienstleistungen im Fokus, Kenntnisse in der Analyse und Optimierung logistischer Prozesse sind hier von Vorteil. Zudem ist die Planung, Organisation und Umsetzung von Qualitätsmanagementanforderungen für Sie kein Neuland. Mit hohem Engagement erledigen Sie Ihre Aufgaben und sind daran interessiert, sich berufliche Perspektiven zu erarbeiten und Ihre Aufstiegschancen zu nutzen. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit begeistern Sie uns mit einem systematischen Arbeitsstil und stets souveränen Auftreten. Flache Hierarchien Ideen einbringen Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Obstkorb Weiterbildung
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Senior Customer Success Manager - Kundenservice / Remote (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg, Bremen, Lüneburg, Hannover, Hildesheim, Göttingen, Kassel, Hessen, Warburg, Westfalen
Wir sind ein Start-up, das die Digitalisierung in der Versicherungsbranche vorantreibt. Wir sind angetreten, um die Zusammenarbeit zwischen Kunden, Versicherungen, Startups und Leistungserbringern zu vereinfachen und kundenzentrierte Lösungen technisch zu ermöglichen. Wenn zum Beispiel jemand einen Rollstuhl braucht, dann ist das eine Aufgabe, die Arzt, Sanitätshaus, Pflegeportal, Pflegeeinrichtung und Versicherung gemeinsam lösen müssen. Dafür haben wir eine digitale Plattform entwickelt. Als Company verbinden wir bei uns Start-up Charakter mit Stabilität – erst vergangenes Jahr konnten wir zwei große Investoren dazugewinnen und sind nun ein Joint Venture von SIGNAL IDUNA, Allianz X, Debeka und msg in Kooperation mit IBM Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Senior Customer Success Manager - Kundenservice / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du baust eine enge Beziehungen zu unseren Kunden auf und betreust sie in neuen Zielen orientiert weiter Du betreust die Kundenaccounts und stehst beratend zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung Du sprichst mit Stakeholdern des Kunden und entwirfst anforderungsgerechte Angebote Du steuerst Projekte und vermittelst zwischen Kunden und dem internen Team Du arbeitest eng mit den Kollegen aus Produkt und Technik zusammen Du verfügst über umfangreiche Berufserfahrung (>3 Jahre) an der Kundenschnittstelle als Customer Success Manager, Key Account Manager oder Projektmanager (m/w/d) Du hast ein abgeschlossenes Studium (Univ./FH/BA), idealerweise mit technischem Schwerpunkt Du hast eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und komplexe Aufgaben stellen dich vor kein Problem Du besitzt die Fähigkeit mit Stakeholdern unterschiedlicher Hierarchiestufen auf Augenhöhe zu kommunizieren Flexible Arbeitszeiten - Egal ob Frühaufsteher oder Nachtschwärmer, bei uns richtet sich die Uhr nach dir Arbeite nach deinen Vorstellungen - Von der Sitzplatzwahl mit höhenverstellbaren Schreibtischen, über flexible Arbeitszeit bis hin zu Home-Office-Regelungen Mobile working - The Best of Both Worlds, arbeite im Office oder bis zu 100% Remote Modernste Apple Technologien - Zur Erfüllung deiner Aufgaben stellen wir dir aktuellste Technik von Apple zur Verfügung Weiterbildungsmöglichkeiten und Networking - Enge Zusammenarbeit mit Profis und Top-Teams aus verschiedenen Disziplinen Team Events - Nur im Team sind wir stark Gestaltungsfreiraum - Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege hast du große Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten, um deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen Job Bike - Keine Lust auf Stau und Rush Hour, dafür aber auf ein kleines Morning-Workout auf dem Weg zur Arbeit? Verpflegung - Damit du dich gestärkt an die Arbeit machen kannst und dir das nötige „Brainfood“ nicht fehlt, stellen wir dir jeden Tag frisches Obst und kostenlose Getränke in unserem Office zur Verfügung            
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Customer Service Rep (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Langenhagen, Hannover
Weatherford is the leading wellbore and production solutions company. Operating in more than 80 countries, the Company answers the challenges of the energy industry with its global talent network of approximately 20,000 team members and 600 locations, which include service, research and development, training, and manufacturing facilities.  We’re looking to the future with a clear vision and a strong mission. Our goal is to address the headwinds facing the industry, revolutionize the oilfield with digital technology, integrated solutions, and world-class talent. We accept every challenge for the benefit of our Company, our industry, and the world. Our technology leadership delivers solutions that rise to every occasion, supply the best outcomes in each operation, and give power to all customers. Weatherford offers competitive compensation, a comprehensive benefits program and opportunities for on-going training and career development. VEVRAA Federal Contractor – Priority Referral Requested. Weatherford is an Equal Opportunity Employer Females/ Minorities/ Veterans/Disabled and gives consideration for employment to qualified applicants without regard to race, color, religion, age, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or protected veteran status.Our Customer Service Representative has responsibility for responding to routine inquiries and complaints from internal and external customers regarding financial products and services. You will process routine to moderately complex transactions on-line as well as researching and resolving routine to moderately complex problems and inquiries. Responsibilities & Duties Respond to quote requests from outside and inter-company customers. May be assigned key accounts or specific geographic area. Fill out contract, quotation and shipping forms. Assist with sales of new or additional services Arrange for and coordinate transportation of product to customer as required. Assist customers with complaints concerning billing, referring complaints of product / service failures (Non-Conformance Reports) to designated departments for investigation. Contact customers via phone or in person and receive orders for products. Determine charges for product requested. Collect deposits or C.O.D. payments, prepare change of address records, and issue change orders. Continuously expedite and report on Work Order status. Maintain and update customer list, price list, etc. Filing and general support of position Know and understand Weatherford Quality Policy and comply with all requirements of the Quality Systems Manual, Operating and Technical Procedures and Workplace Instructions. Must understand and comply with all safety rules and company policies of Weatherford. Work assignments carried out to the highest quality level. Perform various other duties and activities as assigned by supervisor within the physical constraints of the job. Proficient verbal communication skills English and German Language is required General knowledge of products to be sold and purchased General computer knowledge Ability to interpret and follow a variety of instructions furnished in written, oral, diagram, or schedules form Should be able to work and interact with all levels of personnel Minimum of 3+ years of relevant experience. Competitive Compensation and Benefits package.  A career with Growth Opportunities with a leading Global Oil and Gas Services company.
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Kundenberater*in im telefonischen Kundenservice – Durchstarten als Kundenglücklichmacher*in

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main, München, Hannover, Bremen
Nach dem Urlaub in den neuen Job… im telefonischen Kundenservice durchstarten als Kundenglücklichmacher*in Du suchst ein Unternehmen, das zu dir passt und in dem du ankommen kannst? Mit langfristigen, unbefristeten Stellen und der Sicherheit einer über 25-jährigen Expertise? Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen und mit dir in Frankfurt, München, Hannover oder Bremen in die nächsten 25 Jahre zu starten!Bei uns bist du in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung und –betreuung die erste Anlaufstelle für die Kunden von Unternehmen wie engelbert strauss bezüglich der Bestellungen und Produktberatung BMW hinsichtlich der Niederlassungsbetreuung und Serviceterminvereinbarung der DVAG (Deutsche Vermögensberatung AG) im Anwendungssupport der L’Oréal GmbH Deutschland im Multi-Contact-Center eine der größten Direktbanken Deutschlands bezüglich des Onlinebankings und Supports der größten Tageszeitung in der Pfalz im Leser- & Abonnentenservice eine KFZ-Versicherung bei allen Anliegen rundum Schadensmeldung und Termine Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kundekontakt? Du gibst dein (bei uns neu erworbenes) Wissen gerne weiter und stehst mit Rat und Tat zur Seite? Wenn du ein einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Empathie und Serviceorientierung guten Umgang mit PC-Systemen oder Offenheit bezüglich neuer Programme mitbringst, freuen wir uns, dich kennenzulernen! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Osnabrück, Koblenz am Rhein, Hannover, Kiel, Erfurt
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Health als Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) CGM SYSTEMHAUS – Wir starten mit Ihnen durch! Als Lösungsfinder verstehen wir die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehen mit Ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Mit unserer Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware geht ( z.B. Anwendung MEDISTAR) Sie erfassen, klassifizieren und bearbeiten Anfragen für den IT Support und geben technische Hilfestellungen Hierzu nehmen Sie Telefongespräche an und versuchen bereits im Erstkontakt das Problem zu identifizieren und zu lösen Anfragen die Sie nicht selbst lösen können, leiten Sie für eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter  Alle Tätigkeiten die Sie durchführen um dem Kunden zu helfen, halten Sie in unserem Ticketsystem fest, sodass eine lückenlose Dokumentation entsteht Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger, die Erfahrung im direkten Kundenkontakt haben, z.B. Hotelfachfrau (m/w/d), Rezeptionist (m/w/d) oder Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Sie sind an Technik interessiert und haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und arbeiten gerne im Team Ihre hohen Service- und kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein ausgereiftes Service- und Supportkonzept leistet Ihnen umfangreiche Unterstützung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Aushilfe Service Point (d/m/w)

Mi. 22.09.2021
Hannover
Die CITIPOST GmbH, ein Unternehmen der MADSACK Mediengruppe mit dem Hauptsitz in Hannover, ist einer der führenden und modernsten Postdienstleister in Deutschland. Die auf innovativer Technologie aufbauenden Geschäftsprozesse der CITIPOST umfassen alle Dienstleistungen eines fortschrittlichen Postunternehmens. Hierbei setzen wir neue Standards für mehr Qualität und Service. Die CITIPOST GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf geringfügiger Basis am Standort Hannover (Lilienthalstraße) in der Zeit von Mo.-Fr. zwischen 07-18.15 Uhr, eine Aushilfe Service Point (d/m/w). Telefondienst und -vermittlung Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Erteilung von Auskünften bei persönlichen Kundenanfragen Weiterleitung von Anfragen (z.B. E-Mails) an die Fachabteilungen Verkauf von Briefmarken und Abwicklung der eingehenden Online-Shop Bestellungen Ausgabe von nachweispflichtigen Sendungen Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit sowie teamorientiertes Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse Gute Verkehrsanbindung Vergünstigte Tickets für den Nahverkehr Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen
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