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Kundenservice: 748 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 682
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 27
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  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
Kundenservice

Customer Consultant (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Wir wachsen weiter und suchen ab sofort, spätestens ab November 2020 einen Customer Consultant (m/w/d) in Vollzeit Wir lieben möblierte Objekte. Bei uns dreht sich alles um Wohnungen, Interior, Vermieter, Relocater, Besichtigungen, Mietverträge, Schlüsselübergaben und vor allem um Kunden. Begeisterst Du Dich auch für dieses spannende Business in einem modernen und sympathischen Unternehmen mitten im Stuttgarter Westen? Seit 2010 ist agent home als agiles und Inhaber geführtes Unternehmen im Bereich Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart stetig gewachsen. Inzwischen sind wir der größte Anbieter für Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart, der Mietern und Vermietern eine professionelle Rundum-Betreuung anbieten kann. Wir stehen für reibungslosen Service vor, während und nach der Mietzeit. Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Leute, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, faire Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für Dich an? Dann werde ein Teil von agent home.Bei agent home bist Du als CUSTOMER CONSULTANT (m/w/d) ein Teil unseres Vertriebs-Teams. Du bearbeitest deine Kundenanfragen rasch und mit viel Eigeninitiative, Besichtigungen werden von Dir organisiert. Unsere Objekte präsentierst Du während der Besichtigungen im besten Licht und findest in unserem Portfolio stets passende Objekte für unsere Firmenkunden. Du hast idealerweise ein Studium oder eine Ausbildung in einem serviceorientieren Beruf (z.B. Hotellerie, Tourism, Immo) abgeschlossen und mehrere erfolgreiche Jahre Berufserfahrung gesammelt Du liebst es mit unseren Kunden Englisch zu sprechen und zu schreiben und kannst vielleicht weitere Fremdsprachen Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und viel Organisationgeschick Wir freuen uns auf einen kommunikativen Charakter, der den interkulturellen Umgang mit anderen Menschen schätzt Auto fahren macht Dir Spaß und Du verfügst idealerweise schon über erste Ortskenntnisse von Stuttgart Flache Hierarchien und eine Open-Door-Philosophie in einem dynamischen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten mit internationalem Kundenkontakt Unser Umgang miteinander ist familiär, unbürokratisch und humorvoll, dennoch sind wir hochprofessionell Wir möchten, dass sich bei uns jeder richtig wohlfühlt Regelmäßige Teamevents & Weiterbildungsangebote Modernen und zentralen Arbeitsplatz im Stuttgarter Westen Attraktives Festgehalt im Angestelltenverhältnis und freie Wochenenden
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Berater / Verkäufer (m/w/d) von Einrichtungen und exklusiven Möbeln

Fr. 23.10.2020
Hannover
steinhoff einrichten + wohnen gehört zu den prämiertesten Einrichtungshäusern Deutschlands. Wir machen die Welt für unsere Kunden nicht nur ein wenig schöner, sondern bereichern sie auch mit Designgeschichte in Deutschlands kleinstem Designmuseum – dem steinhoff designmuseum. Mittlerweile sind wir über 80 Jahre alt und kein bisschen verstaubt. Im Gegenteil! Wir lieben was wir tun und sind mit voller Leidenschaft dabei. 1936 gegründet, realisieren wir in dritter Generation Einrichtungen auf höchstem Niveau im anspruchsvollen Privat- und hochklassigen Objekt-Bereich. Wir suchen in Vollzeit ab sofort Berater / Verkäufer von Einrichtungen und exklusiven Möbeln (m/w/d) Umfassende Kundenberatung und -betreuung in allen Wohn- und Office Bereichen  Zusammenstellung individueller Lösungen aus unserem Produktsortiment  namhafter Hersteller, ggf. in Zusammenarbeit mit unseren Innenarchitekten Direkte Betreuung der Kunden von der ersten Beratung und Planung bis zur  Ausführung Angebotserstellung  Leidenschaft Räume zu gestalten Erfahrungen im Verkauf von Möbeln Einen Sinn für Raumgestaltung und Design Die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden einzugehen Ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten Wünschenswert, Erfahrungen im Bereich der Raumausstattung (Stoffe/Vorhänge)  Ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  Attraktiver, einmalig schöner Arbeitsplatz in einem mehrfach prämierten Einrichtungshaus  Ganz besondere Arbeitsatmosphäre mit besonderen hochkarätigen Kunden  Attraktive Mitarbeiterrabatte Alle internationalen, namhaften und exklusiven Kollektionen  Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Maßnahmen zur Altersvorsorge Besuche auf Messen  Üstra Fahrkarte (bis zu 4 Zonen) Täglich Getränke und frisches Obst  
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Mitarbeiter*in Customer Service (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Darmstadt
Was als kleine, aber erfolgreiche Bäckerei in Jackson, Michigan begann, wuchs über neun Jahrzehnte zu dem internationalen Backwarenlieferanten Dawn Foods Products, Inc. Über die Jahre hat sich Dawn Foods kontinuierlich weiterentwickelt, liefert seit jeher hochwertige Qualitätsprodukte und –Services und steht weiterhin zu seinen Kern Überzeugungen. Dawn hat den besonderen Charakter eines Familienunternehmens, in dem jedes Individuum stolz auf seine Arbeit ist und der Kunde immer an erster Stelle steht.In Ihrer Rolle als Mitarbeiter*in Customer Service sind Sie unter anderem zuständig für die Aufrechterhaltung des optimalen Kundenservices durch enge Zusammenarbeit mit den Kunden, dem Vertriebsteam und anderen Dawn Abteilungen. Wichtigste Aufgaben und Aktivitäten: Auftragsannahme und –bearbeitung Überprüfung der Liefermöglichkeiten und Lagerverfügbarkeiten Aktualisieren von Kundenproduktdaten und Preislisten Verwaltung sämtlicher Kundendaten, -kommunikation und -stammpflege in SAP Bearbeitung von Preisanfragen von Kunden, Vertrieb und Marketing und Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Mustersendungen an Kunden und Vertrieb Erfassen und Bearbeiten von Kundenreklamationen sowohl von logistischen als auch von Qualitätsreklamationen und Abwicklung von Retouren Koordination von Anfragen bezüglich Regulatory und Qualitätsmanagement Unterstützung beim kundenspezifischen Neuprodukt- Entwicklungs- Prozess Zusammenarbeit mit anderen Dawn Standorten Projektmitarbeit zur Digitalisierung von Aufträgen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service möglichst von Markenprodukten in der Lebensmittelbranche fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office (Word, Power Point, Excel) SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil
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Accounts Receivable Accountant (f/m/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Springer Nature opens the doors to discovery for researchers, educators, clinicians and other professionals. Every day, around the globe, our imprints, books, journals, platforms and technology solutions reach millions of people. For over 175 years our brands and imprints have been a trusted source of knowledge to these communities and today, more than ever, we see it as our responsibility to ensure that fundamental knowledge can be found, verified, understood and used by our communities – enabling them to improve outcomes, make progress, and benefit the generations that follow. Accounts Receivable Accountant (f/m/d) You will be part of a global finance team which, within the framework of the Shared Service Center in Berlin, will take over tasks from all finance areas for approx. 40 international Springer Nature companies. You will work for the Account Receivables team. Independent reviewing and clarification of customer accounts including bookings and repayments Communication with customers in clarification cases (mostly B2B) Project support (e.g. integration of new companies in SAP, system upgrades) Cooperation with Customer Service and Sales Department and other finance departments Control and guidance of an external service provider who makes the daily payment bookings Reconciliation of accounts between accounts receivable department and accounts payable department for our intercompany business Depreciation taking into account individual value adjustments Various special tasks as required (e.g. credit card billing, integration of new companies in SAP, process optimization, etc.) Essential Successfully completed commercial training ideally in an international company Professional experience in accounting High social competence Negotiation and decision-making competence High perseverance and resilience Very good knowledge of English Good language skills in German IT affinity and confident use of relevant software tools (especially MS Office including MS Excel) Desirable Knowledge of SAP ERP 6.0 or similar systems Experience in group accounting Shared Service Center experience •    A healthy work/life balance •    Flexible hours, a 37 hours week and 30 days annual leave •    Book discounts up to 40 % •    Discounted public transportation •    A secure job in a successful, stable company Terms   Limitation: 1 year Working Hours: Full-time Location: Springer Nature AG & Co. KGaA, Berlin  
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Kundenbetreuer (m/w/d) / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) im Finanzwesen

Fr. 23.10.2020
München, Landshut, Isar, Würzburg, Augsburg, Bayreuth, Nürnberg, Regensburg
Wir ent­wick­eln Soft­ware, die dem Men­schen dient. Unsere Kunden im öf­fent­lichen Be­reich nutzen un­se­re Pro­duk­te z. B. zur Er­stel­lung von Aus­wei­sen, Führer­scheinen oder Hei­rats­ur­kunden. Wir sor­gen da­für, dass Ge­häl­ter aus­ge­zahlt wer­den. Wir bie­ten Soft­ware­lö­sun­gen, Ser­vices und Be­ra­tung für un­sere Kun­den und un­ter­stütz­en Ver­wal­tung­en dabei, ser­vice­orientiert und bürger­nah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Bayreuth, Landshut, Nürnberg, Regensburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) im Finanzwesen L41001 im Ange­stellten- oder Beamten­ver­hältnis Laufende Betreuung unserer Kunden in der Verfahrensanwendung Durchführung von Schulungen für unsere Finanzsoftware OK.FIS in unseren Geschäftsstellen oder bei unseren Kunden vor Ort Beratung unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.FIS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der E-Rechnung Erbringung von Dienstleistungen für unseren Bestandskunden Durchführung von Verfahrenspräsentationen im Rahmen von Vertriebsterminen Teilnahme an Messen und weiteren Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d), Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, vorzugsweise mit kommunalen Hintergrund in den Gebieten Steuern, Gebühren Beiträge sowie Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK-Zusatzversorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Weiterführende Informationen zu unseren Arbeitgeberleistungen finden Sie hier.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb/ Kundenbetreuung in Teilzeit

Fr. 23.10.2020
Nürnberg
Seit 1986 beliefern wir, die Rockefeller Unternehmensgruppe deutschlandweit Unternehmen mit einem breitgefächerten Produktsortiment aus dem Bereich Bürokommunikation. Unser Leistungsspektrum umfasst die tägliche Belieferung von Geschäftskunden mit Tonerkartuschen, Tintenpatronen und Farbbändern sämtlicher Hersteller, Kopierpapier und einer großen Palette an Hygieneartikeln. Unser Erfolg beruht auf den Menschen, die hier zusammenarbeiten, ein Synergieeffekt, der dem Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich macht. Die umfassende Ausbildung unseres Personals sowie regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere: Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb/ Kundenbetreuung in Teilzeit Ausbau und Pflege des fest zugeordneten Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Eigenständige Gewinnung und Betreuung von Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu bestimmen Spaß in einem engagierten Team mit zu arbeiten Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Familienfreundliches Arbeitszeitmodell - Work-Life-Balance Keine Wochenendarbeit Faire Vergütung und attraktives Provisionsmodell (Leistungsgerechte Bezahlung) Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Garantierte Parkmöglichkeit und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sympathisches, offenes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Technical support (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Die Vision von Svea Solar ist es, die weltweit leistungsstärkste Lösung für nachhaltigen Energieverbrauch zu werden. Somit bietet Svea Solar als eine der ersten Firmen der Welt eine Komplettlösung an, die Solarmodule, Green-Energy Verträge, EV-Ladegeräte, Batterien und eine eigene Energy-Management-App umfasst. Wir suchen ein engagiertes Teammitglied, das daran interessiert ist, in einem wachsenden Team zu arbeiten, das sich der Unterstützung der Kunden von Svea Solar in ganz Deutschland verschrieben hat. Wir suchen Kandidaten mit Erfahrung im Support und einem starken technischen Hintergrund. Der Kandidat sollte über schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch verfügen. Der Kandidat sollte außerdem in der Lage sein, die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund zu stellen und dabei die besten technischen Verfahren zu berücksichtigen. Sicherstellen einer positiven und qualitativ hochwertigen Kundenerfahrung Lösung von Problemen, die die Kunden von Svea Solar betreffen Leitung des Problemlösungsprozesses durch Analyse und Fehlerbehebung Koordination des Inputs von anderen Teams zur Bereitstellung einer technischen Lösung Verstehen der geschäftlichen und technischen Bedürfnisse des Kunden und als sein vertrauenswürdiger Berater fungieren Teilnahme an Weiterbildungsangeboten Mindestens 3+ Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung  1-2 Jahre technische Erfahrung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effizient kundenrelevante Prozesse eigenständig aufzusetzen und diese bei Problemfällen professionell anzuwenden. In der Lage sein, selbständig Problemlösungen zu entwickeln Grundkenntnisse von Tools wie Salesforce Wenn Sie zudem gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen und in Köln oder Umgebung wohnen, freuen wir uns auf Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf.Sollten Sie nun wider Erwarten zweifeln ob Sie bei uns richtig sind, finden Sie bei uns nicht nur ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches benötigt wird, um kreative und innovative Ideen einzubringen. Sie haben zudem die Möglichkeit, direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Expansion in Deutschland zu nehmen und mit unserem großartigen Team zu wachsen. Erlangen Sie eine internationale Perspektive mit ehrgeizigen Wachstumszielen in der Sie sich jederzeit aktiv einbringen können, um die Zukunft in Deutschland mit nachhaltiger Energie zu versorgen. Join our solar revolution! Werde Teil dieses Wachstumsprozesses.  Ihre Vorteile Urlaubs- und leistungsbezogene Sonderzahlungen Ein junges, kreatives und dynamisches Team Regelmäßige, gemeinsame Freizeitaktivitäten
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Für die trans-o-flex Express GmbH suchen wir für unseren Customer Service, bevorzugt an den Standorten Nürnberg und Stuttgart, mehrere Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) Karriere in der Logistik? Bei uns schon! Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work Lifestyle Balance: Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Call Center Agent (m/w/d) Vodafone - Vorerst im Homeoffice

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Vodafone - Vorerst im Homeofficefür unseren Standort in MünsterBitte berücksichtige, dass unsere Homeoffice-Lösungen nur temporär gelten und Du zu gegebener Zeit wieder von unserem Büro in Münster aus arbeiten wirst. werden Fragen zu Verträgen oder Rechnungen fachkundig beantwortet.erhalten unsere Kunden den bestmöglichen Tarif.erhalten Kunden Komplettlösungen rund um den Mobilfunk, wie zum Beispiel DSL, Kabel, Fernsehen und vieles mehr.Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung.teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden.kommunikationsstark in der deutschen Sprache.offen für neue Themen und hast nach unserer intensiven Schulung Spaß am Verkauf und der Produktberatung.sicher im Umgang mit dem PC.kannst Du zunächst mit unserer aktuellen Homeoffice-Lösung in Deinen neuen Job starten!bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an!ist Dein Stundenlohn fest (>12€/h möglich*) und kann durch Prämien gesteigert werden (In den ersten drei Monaten bekommst Du eine garantierte Prämie in Höhe des Leistungsdurchschnitts Deines Teams. Anschließend erhältst Du eine Vergütung, die sich an Deinen Leistungen orientiert).kannst Du Dir zusätzliche Gutscheine und Sachpreise (Smartphones, Reisen, Drohnen etc.) erarbeiten.profitierst Du von exklusiven Mitarbeiterrabatten von mindestens 33% des Normalpreises für Deinen Mobilfunkvertag.*Der Stundenlohn setzt sich aus einem festen Stundenlohn in Höhe von 9,50€ und einer Provision zusammen. Die Provision je Mitarbeiter im Projekt Telekommunikation lag pro Stunde im Schnitt im Jahr 2019 bei 2,50€. Diese Provision betrifft ausschließlich das Team Telekommunikation.
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Sachbearbeiter technischer Kundensupport (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Soest, Westfalen
Die TARGA GmbH, Soest, fokussiert sich auf die internationale Beschaffung von IT-, Consumer- und Haushaltselektronik im großvolumigen Projektgeschäft und prüft diese in eigenen Labors sowie mit externen Partnern. Unter den Markennamen unserer Kunden lässt das Unternehmen attraktive Produkte bei langfristigen Partnern in Fernost herstellen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir am Standort Soest für unsere Service-Abteilung einen Sachbearbeiter technischer Kundensupport (m/w/d) Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Unterstützung der externen Hotline bei Prozess- und Produktfragen Erstellung von Sprachregelungen und Arbeitsanweisungen Organisation und Durchführung von Tests und Schulungsmaßnahmen für das Call-Center Analyse von Fehlerbildern in Absprache mit angrenzenden Fachbereichen Technisches Interesse an Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, IT/TK und Haushaltswaren Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse Dynamisches, innovatives Leistungs- und Produktportfolio Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Kurze und schnelle Entscheidungswege Gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
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