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Kundenservice: 119 Jobs in Neuwerk

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 68
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Kundenservice

Sachbearbeiter Kundenbetreuung Gewerbekunden (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 850 Mitarbeitenden sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Vertrieb unbefristet in Vollzeit einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung Gewerbekunden (m/w/d)! Kundenstamm: städtische Ämter, Industrie- und Gewerbekunden Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Wahrnehmen von Ortsterminen und Entwicklung von individuellen Lösungen, insbesondere für unsere A-Kunden Ggf. Beauftragung & Kontrolle von Subunternehmerleistungen Beachtung rechtlicher Rahmenbedingungen Kalkulation von Angeboten bis zum Vertragsabschluss Kundenakquise und Kundenbindung Bearbeitung von Reklamationen Optimierung der Kennzahlen und Umsätze Zusammenarbeit und stetiger Austausch mit derzeit elf Kolleg*innen im Team Abgeschlossene Ausbildung für Industriekaufleute oder ein vergleichbarer Abschluss Kenntnisse im Verwaltungs-, Kommunal- und Abfallrecht Kenntnisse über die Besonderheiten kommunaler Kunde Lösungsorientiert Entscheidungsentschlossen – auch in außergewöhnlichen Situationen Verhandlungsgeschick Freude an Themenvielfalt Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und SAP Möglichkeit der mobilen Arbeit (Kombination Büro und mobile Arbeit) Sicherheit durch Tarifvertrag (TVöD) Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen Firmenticket, gute Verkehrsanbindung, Fahrradstellplätze direkt vom Bürogebäude Kantine mit wechselnden Angeboten Zuschuss zum Fitnessstudio, Betriebssportgemeinschaft
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Sachbearbeiter Versand (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hückelhoven
Die Firma Wenko-Prodlog mit Sitz in Hückelhoven ist ein Logistikdienstleister, der die operative logistische Wertschöpfung für die Firma Wenko sicherstellt. Wir sind weltweit in Beschaffungs- und Distributionslogistik tätig. Zur Verstärkung unseres Teams und um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Versand (m/w/d). Koordination und Überwachung der logistischen Auftragsabwicklung in der Intralogistik und bei externen Dienstleistern Steuerung der Kundenaufträge in die operative Logistik Prüfung und Durchführung zolltechnischer Vorgänge im Im- und Export Erstellung von Logistikstatistiken in Hinsicht auf In- und Outbound, Länder und Verkehrsträger Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP-LES sowie SAP-GTS sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationsstärke Wir bieten ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Logistikunternehmen und angemessene Rahmenbedingungen. Weitere Informationen unter www.wenko-prodlog.de Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Jahresbruttogehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bitte richten Sie diese an die Personalabteilung.
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Business Solutions Customer Service Manager (m/f/d)

Di. 16.08.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
We are o2/Telefónica - with our mobile brands we connect millions of people and offer our customers mobile freedom in the digital world. As a leading telecommunications provider, we are also playing a key role in shaping digitisation in Germany. Our fixed and mobile networks form the backbone for the digital transformation of the economy and society. And our approximately 8,000 employees in Germany drive the transformation forward every day - in our own company as well.    Telefónica is one of the top employers in Germany and is part of the global telecommunications group Telefónica S.A. with 114,000 committed employees worldwide.     You too can become part of our unique team and let us make a difference together!     With the newly founded "Business Solutions" unit of our O2 Telefónica business customer area (B2B), we will offer even more specialized solutions for business customers in the areas of cloud & security (incl.SD-WAN), IoT and private 5G (campus networks). Our offerings range from standardized products to tailor-made solutions for our customers in the medium-sized and large customer segment. Our focus here is on new, innovative topics and modern approaches. Through new partnerships and taking into account existing cloud solutions, we as O2 B2B Solutions are able to integrate new SaaS offerings and interact even more closely with customers. Our goal is to be an integral part of digital business transformation as well as THE reliable and strong partner at our customers’ side. As a pioneer in the field of 5G as well as IoT, we are particularly proud to be able to advise, deliver and implement future-oriented solutions.   Our "Business Solutions” unit is therefore set up as an integrated segment within our business customer area with close connections to all other relevant units and selected technology and product partners.   Become part of our innovative "Business Solutions" team to shape the future of our business customers in a tailor-made and resource-saving way through innovative technologies and solutions!   What are your challenges with us? High technical know-how to be able to react to ad hoc requests and needs of the customer High level of competence in establishing and expanding customer relationships in the in-life, assuring high customer satisfaction First contact person for an existing customer within Inlife and for after sales needs Customer's interface with account management, delivery management and technical support as a tandem Ability to identify customer-specific business needs, providing C-level advice for customers Proactive establishment and management of regular service reviews with the customer Creation and further development of reporting and analyses on contractual customer individual KPIs or SLAs Development of quality management and continuous improvement on escalation processes Services at the highest level over the entire life cycle, both remote and at the customer's site  5+ years of experience in digital business solutions environment, with direct customer contact and proven track record in similar role High technical understanding and excellent product know how (ideally SD-WAN, Cloud & Security; (p)5G; IoT) Distinct understanding of customer needs and how customers use our technologies Business intelligence and capabilities to continuously optimize service processes Capability to quickly adapt to changing situations Solution oriented support and multichannel expertise Great communication skills and emotional intelligence Excellent organizer and team player Academic background in engineering, technology, business administration, economics or comparable Professional proficiency of English and German  Workplace: Modern and ergonomically equipped offices, as well as an open space and open desk model.  Communication: A smartphone of your choice for business and private use as well as the possibility to provide for your partner, friends and family via credit is a matter of course for us.  Catering is taken care of: Free coffee specialties and water are at your disposal at any time as well as a canteen and a cafeteria.  Individual development: With a personal development plan and continuous training you will reach your goals with us. In addition, with "Beyond" you can also get a taste of other interesting areas by means of job or project rotations.   Retirement provision: Various models of retirement provision are available to you (e.g. capital-forming benefits, company pension scheme, etc.)  Social commitment: We are also involved outside the company, you have the opportunity to participate in Telefónica "Volunteering Days" or "Volunteering Holidays", for example.  Health: Under FEEL GOOD you will find a wide range of offers for your personal health and the compatibility of work and leisure. It ranges from exercise and relaxation programmes, webinars and cooperation projects to a comprehensive range of advice on child and elderly care and psychosocial counselling.  
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Quereinsteiger/Multitalent im Multikanal Banking (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Berater (m/w/d) Multikanal Banking im Kundencenter der deutschen Apotheker-und Ärztebank beantwortest Du freundlich, sicher und eloquent die Anliegen unserer Kunden. Für Deine beratenden Tätigkeiten nutzt Du die Kanäle Telefon, E-Mails und Chat. Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig und übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege. Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, bist Student, Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Neben den generellen und attraktiven Benefits bieten wir Dir bei voller Bezahlung eine intensive Einarbeitung während Deiner Probezeit, die Dich zum gefragten Berater (m/w/d) für bankfachliche Fragen macht. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft.-Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Berufserfahrungen mit Finanzdienstleistungen sowie mit der Kundenbetreuung sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten mit Laptop Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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Expert Customer Experience (f/m/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO is a leading international wholesale company with food and non-food assortments that specializes in serving the needs of hotels, restaurants, and caterers (HoReCa) as well as independent traders. Around the world, METRO has some 16 million customers who can choose whether to shop in one of the large-format stores, order online and collect their purchases at the store or have them delivered. METRO also supports the competitiveness of entrepreneurs and independent businesses with digital solutions and thereby contributes to cultural diversity in retail and hospitality. Your new role: Creating a good customer experience is an essential part of our joint business success! The experiences of our customers are our incentive for a continuous improvement of quality and service of METRO. Please support us as an 'Expert (m/f/d) Customer Experience'.   Where your expertise is needed: Further development of existing concepts and solutions for measuring loyalty economics Analysis and calculation of correlations between operational data (purchasing frequency, shopping cart, etc.), financial data (EBITDA, sales, etc.), customer data (target customer group, H/T/S, etc.) with collected NPS data Derivation of recommendations for action to derive a sustainable improvement of the shopping experience (Customer Experience) Interaction with the data analysis team within METRONOM, the Continuous Improvement Team, the central departments (e.g. Purchasing & Supply Chain) as well as with external third parties Assumption of project management, such as the systematic preparation of data sets for reporting in the METRO countries Regular business trips to the respective METRO countries What we are looking for: Successfully completed studies in business administration, economics or engineering or a comparable degree, ideally with specific market and/or wholesale knowledge Relevant experience in the field of customer experience or theoretical and practical knowledge of the principles of customer experience as well as mathematical and statistical methodological skills Extended knowledge of the Net Promoter System (NPS) and understanding of the NPS elements 'Innerloop' and 'Outerloop' and their interrelationships within the field of activity Experience in using relevant 'tools' for data evaluation, very good knowledge of MS Office, especially Excel Fluent in spoken and written English, willingness to travel and team player mentality Strong problem-solving skills and a structured and analytical approach, with mental flexibility and creativity What we offer: Work-Life Balance: Trusted working hours, 30 days of vacation and home office options Further training: A comprehensive further training offer over an own training team as well as an own annual training budget Well-being: Health programs, a free fitness studio on our campus and regular employee events Comfort: Very good public transport connections and free parking spaces including charging facilities for e-mobility. Two canteens with a varied selection of meals and discounts in our stores and at many partner companies
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Werkstudent (m/w/d) International Coverage

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position Werkstudent (m/w/d) International Coverage Unterstützung der Relationship Manager bei der Akquisition und Betreuung multinationaler Unternehmen in Deutschland eigenverantwortliche Bearbeitung internationaler Teilprojekte im Team selbstständige Erarbeitung von Kundenpräsentationen Recherche zu Investitionen und Aktivitäten internationaler Unternehmen in Deutschland Ausarbeitung von Beratungsvorschlägen Mitarbeit bei der Analyse betriebswirtschaftlicher Daten  Home Office (teilweise) möglich fortgeschrittenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Auslandsaufenthalt im Rahmen des Studiums und/oder eines Praktikums sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere PowerPoint und Excel) hohe Sozialkompetenz sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach Deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafé: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Customer Success Agent (m/w/d) – Kundenservice, Beratung, Sales

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: Customer Success Agent (m/w/d) – Kundenservice, Beratung, Sales Du bist serviceorientiert und kommunikationsstark? Du hast Spaß an der Beratung im Bereich Recruiting-Services? Du weckst das Interesse unserer Kunden mit Deinem verkäuferischen Talent? Dann bist Du bei jobvector genau richtig! Professionelle Beratung zu unseren Stellenanzeigen-Produkten Kundenberatung und -bindung per Telefon, Video-Meets und E-Mail Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Qualifizieren des Kundenbedarfs (Cross-/Upselling) Kontinuierliche und effektive Entwicklung Deines Kundenstamms Berufsausbildung oder Hochschulstudium (Uni/FH), Absolventen (m/w/d) oder talentierte Seiteneinsteiger (m/w/d) sind willkommen Erfahrung im Sales / Verkauf von Vorteil Praktische Erfahrung im Bereich Kundenservice und -betreuung – idealerweise im B2B – ist ein Plus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, sichere Englischkenntnisse von Vorteil Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen Weiterbildung: Individuell auf Dich zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- und S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad Gute Verpflegung: freie Getränke und frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber
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Customer Service Consultant (m/w/d) im Second Level Support

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden.  Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen IT-Consultant (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Technical Integration Teams nimmst Du hierbei eine entscheidende Rolle ein und verantwortest die Automatisierung der zu veröffentlichenden Stellenanzeigen.  Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Du planst und koordinierst eigenverantwortlich die Einrichtung bzw. Änderung der Schnittstellen unserer Großkunden zur Übermittlung der Stellenanzeigen Zwischen unserem Vertrieb, unseren Entwicklern und unseren Kunden fungierst Du als kommunikationsstarke Schnittstelle Du bist verantwortlich für das Monitoring der bestehenden Schnittstellen und die Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Fehlermeldungen Du bearbeitest und pflegst Deine Projekte in unseren internen Systemen Professionelles Kommunikationsvermögen, verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung Technische Affinität sowie Verständnis und Interesse an Schnittstellen Spaß in der Betreuung und Beratung von Großkunden im technischen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich XML/JSON von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Success Manager/Projektmanager Services (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Service Specialist - 2nd Level (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.  Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Du gestaltest den Aufbau eines brandneuen Customer Success Teams mit, das aus Kundenfeedbacks lernt Als Projektmanager entwickelst, testest und implementierst du proaktiv neue Serviceleistungen, welche StepStone helfen, die Zufriedenheit definierter Kundengruppen dauerhaft zu steigern Du führst regelmäßige Kundengespräche zur Bedarfsanalyse und unmittelbarer Umsetzung passender Service-Maßnahmen durch Du setzt definierte Serviceleistungen für Kundengruppen um und trackst den Erfolg Deiner Initiativen Mit Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit und Deinen Ideen etablierst Du das neue Team als relevanten Ansprechpartner im Unternehmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder servicenahen Umfeld Gutes technisches Verständnis (z.B. im Umgang mit CRM-Systemen, Dashboards und Reports) wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.  Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Für unsere Firmenkunden bist Du Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Du überprüfst Stellenanzeigen, erstellst und optimierst diese in Absprache mit den Firmen Du arbeitest eng mit unseren Kunden und unserem Vertriebsteam Du bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Neben weiteren Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten bist Du für die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten verantwortlich Du hast eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Du bringst eine hohe Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit mit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift und ein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit zeichnen Dich aus Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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