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Kundenservice: 137 Jobs in Neviges

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 106
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office 41
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Trainer Customer Service (m/w/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für Dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Im Trainerteam sorgst Du jeden Tag dafür, dass unsere Kollegen im Customer Success Deine selbstkonzipierten Trainings und Workshops durchlaufen und ihren Job dadurch noch besser machen können. Das Ziel ist nicht weniger als ein perfektes Kundenerlebnis! Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Als aktiver Trainer gibst Du regelmäßig Trainings und Coaching für Mitarbeiter aus dem After Sales Bereich Du analysierst den Entwicklungsbedarf der Mitarbeiter im Customer Success und Service und führst individuelle Entwicklungsmaßnahmen mithilfe verschiedener Coachingmethoden durch. Hierfür konzipierst Du bedarfsgerechte Schulungskonzepte. Gemeinsam mit Deinen Kollegen im Customer Success setzt Du Kundenfeedbacks in konkrete Trainingsmaßnahmen um Du koordinierst und verantwortest gemeinsam mit dem Trainerteam das erfolgreiche Onboarding neuer Mitarbeiter im Customer Success Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als aktiver Trainer, von Vorteil im Bereich Customer Service / Kundenkontakt Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder Pädagogik oder vergleichbare Ausbildung Technische Affinität und Erfahrung im Training von Systemen und digitalen Prozessen Souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise inkl. Hands-On-Mentalität sowie ein hohes Energielevel Erfahrung in der Konzeption von Workshops Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Sales Agent (m/w/d) - 500€ Startprämie*

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Für unseren Standort in Essen suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Sales Agent (m/w/d) und sichere Dir jetzt Deine 500€ Startprämie*.   Quereinsteiger sind herzlich willkommen und auch das Arbeiten im Homeoffice (Programm Work@Home) ist möglich. sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Provisionen und attraktiven Prämien 11,50 EUR/h (durchschnittlicher Stundenlohn) Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Wo.) Job im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung möglich fantastischer Teamspirit und ein angenehmes Arbeitsklima Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen, z.B. bekannte Onlineshops und Events ein professionelles Schulungsprogramm zu Beginn regelmäßige Firmenevents selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten potenziellen Kunden im Bereich TV und Multimedia (Entertain) Durchführung beratender und informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen Upselling bei Bestandskunden Abschluss von Verträgen/Verkäufen im Rahmen von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Sach- und Nachbereitung der Telefonate sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse keine kaufmännische Ausbildung notwendig 
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Als Mitarbeiter im Kundenservice bist Du für die Beziehung zwischen Kunden und Lieferanten zuständigDu Recherchierst selbstständig vor Kundenkontakt über den aktuellen stand der Kundenverträge in der DatenbankDu löst die Kundenwünsche selbstständig oder leitest diese anderenfalls unmittelbar weiterDu erfasst eigenständig und sorgfältig Kundendaten in der CRM, Excel oder WordDu prüfst zusammen mit dem Lease Processor Team VertragsdokumenteGelegentlich begleitest Du Kollegen digital bei KundengesprächenErfahrung im Kundenservice, der Dateneingabe und Erfahrung in der Qualitätskontrolle sind hilfreichDeutsch in Wort und SchriftEffektiv und überzeugend am Telefon kommunizierenGrundlegende Computerkenntnisse mit Outlook, Excel und Word sind erforderlichPrioritäten setzen und den vorhandenen Freiraum nutzen um selbst motiviert zu arbeitenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmeAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Gehaltsinformationen Attraktives Grundgehalt mit Provisionsmöglichkeiten25 Tage Urlaub die mit Dauer der Zugehörigkeit steigenUnbefrister Arbeitsvertrag in Festanstelung
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Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS IT und Business GmbH, suchen wir Sie als Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Vollzeit, Unbefristet Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter unseres Kunden vor Ort Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und für die Professionalität des gesamten Service Die individuelle Umgestaltung der Konferenzräume sowie die Kontrolle der Tagungsräume gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben Betreuung der Teeküchen, Reinigung der Kaffeemaschinen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Restaurant- oder Hotellerie Bereich mit Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort Sie überzeugen durch Ihr freundliches und professionelles Auftreten, sowie Ihre "Hands on" Mentalität Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch Ihre hohe Teamfähig und Flexibilität Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
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Mitarbeiter/innen im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter/innen im Kundenservice (m/w/d) Entgegennahme aller eingehenden Kundenkontakte per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenanfragen im Sinne der Kundenzufriedenheit Weiterleitung von Gesprächen an die jeweiligen Fachabteilungen Bestell- und Reklamationsbearbeitung sowie Beantwortung von E-Mails Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice gerne auch praktische Erfahrungen im Vertriebsinnen- und ggf. Außendienst Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägten Freundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Sicherer Umgang mit PC und MS Office Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Attraktive Vergütung Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Boutique Concierge (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 30.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 20 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein Team von Frauen und Männern, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Wir suchen Sie für unsere Standorte München, Düsseldorf, Berlin und Hamburg zur Unterstützung unserer Boutique-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 6 Monate mit Option auf Verlängerung in Teilzeit oder Vollzeit als Boutique Concierge (m/w/d) Willkommen heißen und Begrüßung der Kunden Kommunikation mit und Betreuung der Kunden während möglicher Wartezeiten Trafficmanagement und Terminvergabe Kundenkontakterfassung Unterstützung des Verkaufsteams Erfahrung im Onlinehandel, Callcenter, in der Gastronomie oder Hotelerie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Hohe Serviceorientierung Belastbarer Teamplayer Sehr gute Kenntnisse der gängigen Applications und hohe digitale Affinität Positive und offene Persönlichkeit Bereitsschaft, uns hauptsächlich am Wochenende zu unterstützen
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Unser Kunde ist Experte für digitale Medien und entwickelt umfassende, medienübergreifende Konzepte und steht seinen Kunden zusätzlich beratend zur Seite, in allen Aspekten des digitalen Vertriebs. Durch die Neuausrichtung des Unternehmens wird für den Hauptsitz in Düsseldorf eine Person mit hohem Eigenengagement und bereits gesammelten Vertriebserfahrungen für den ehestmöglichen Einstieg gesucht. Ort: Düsseldorf Anstellungsart: Vollzeit Direkter Ansprechpartner für eigenen Kundenstamm  Pflege und Ausbau langjähriger Kundenbeziehungen  Beratung zu diversen Onlinelösungen des Leistungsportfolios Pitchen von Konzepten und Lösungen Angebots- und Budgetverwaltung von Projekten  Studium im Bereich Medien- oder Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergl. einschlägige Berufserfahrung (gerne auch im Versicherungswesen, Consulting oder bei einer Medienagentur) Erfahrung im Bereich des Anforderungsmanagements Professionelles und sicheres Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten Interesse an digitalen Lösungen und Entwicklungen  Ansprechende persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie internes Patenkonzept Eigene Arbeitszeiteinteilung (Vertrauensarbeitszeit), sowie Möglichkeit zu Home-Office  30 Tage Urlaub pro Jahr  Notebook und Handy (auch privat nutzbar) Diverse Versicherungsrabatte (auch privat) und betriebliche Altersvorsorge Sehr gute öffentliche Infrastruktur und subventionierte Kantine
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Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @home Smarthome – Sonnenschutz – Produktexperte

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr
Wir von RADEMACHER bieten coole Lösungen rund ums Zuhause. Wir begeistern mit Anwendungen, die einfach einzusetzen sind, Komfort schaffen und Zeit schenken. Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie Marktführer bei den Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung im Sicht- und Sonnenschutz und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - das zeichnet uns aus! Wir haben Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernen stetig dazu und wagen täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die RADEMACHER Zukunft zu gestalten. Werde Teil des internationalen Customer Care Teams! Wir suchen dich im Großraum Düsseldorf, Münster, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim an der Ruhr, Essen als Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @homeSmarthome – Sonnenschutz – Produktexperte Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Handelspartner und Endkunden mit den Produktschwerpunkten Smarthome, Steuerungs- und AntriebstechnikDie Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln. Die Supportanfragen sind spannend, abwechselungsreich und alles andere als 08/15. Wenn es mal hakt bist du kompetenter Problemlöser und Unterstützer unserer KundenDie Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteilen im Ticketsystem gehören ebenso zu deinem Supportbereich Als Mitglied im Markteinführungsteam kannst du eigene Ideen einbringen und unterstützt bei der Markteinführung von neuen Produkten Im Team zählen wir auf deinen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und unserer WissensdatenbankDu hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundenservice von Smarten Produkten Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise widerAnalytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen dich ausDu denkst und handelst immer vom Kundenende ausDein Teamgeist: #gemeinsam #respektvoll #gewinnenDu bist IT-affin und arbeitest dich schnell in neue Servicetools wie SAP, Zendesk und Office 365 einEnglischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu deinen SkillsOptional bringst du eine weitere Fremdsprache mit, um auch unsere internationalen Servicekunden zu supportenEinen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Nach einem 12-wöchigen Training und Onboarding am Standort Rhede hast du die Option auch von Zuhause aus zu arbeiten (mobiles Arbeiten) Regelmäßige Trainings (1-2x pro Monat) mit deinem Team am Standort Rhede Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen HierarchienDu darfst alle RADEMACHER Produkte bei dir du Zuhause kostenlos einsetzen und nutzenEin cooles Sommer- und Weihnachtsfest wo du auf alle Teamkollegen triffstKostenloses Wasser am Standort in RhedeEine 37,5 Std./Woche in versetzter Schicht
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PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung im Bereich Rezeptabrechnung

Sa. 31.07.2021
Erkrath, München, Schwerin, Mecklenburg
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apotheker­eigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprin­zipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet. Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung im Bereich RezeptabrechnungErkrath, München, Schwerin Mal charmant-witzig, mal sachlich-konkret, aber immer kompetent und souverän: Wir können die telefonische Betreuung unserer Kunden in deine Hände legen, denn du triffst immer den richtigen Ton. Rund um unsere Softwareprodukte für Apotheken entwickelst du dich schnell zu einem echten Profi und stehst unseren Kunden bei all ihren Fragen zur Anwendung freundlich zur Seite. Dank deines neu gewonnenen Know-hows findest du die Lösungen selbst per Telefondiagnosen und Fernwartungen – die anrufenden Kunden schätzen das Gefühl, dass du ihnen in jedem Fall weiterhilfst. Klar, dass du deine Arbeit dokumentierst. Hierbei unterstützt dich unser modernes Ticketsystem. Nach deiner Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d) hast du bereits Praxisluft in einer Apotheke geschnuppert. Du schreibst SERVICE groß, bist ein echter Teamplayer und hörst nicht nur aufmerksam zu, sondern drückst dich auch eloquent aus. Kurzum: Wir lernen dich als umgänglichen Menschen kennen, der schnell eine gemeinsame Basis mit den unterschied­lichsten Gesprächspartnern findet und ehrlich Spaß am Telefonieren hat. Klare Zeiten, die dir eine perfekte Work-Life-Balance garantieren: Montags bis donnerstags von 8:30 bis 17:00 Uhr, freitags 8:30 bis 15:00 Uhr. Dabei sind wir gerne flexibel was den Arbeitsort angeht, mal im Büro, mal von zuhause! Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen mit gelebter wertebasierter Unternehmenskultur Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Moderne IT Ausstattung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm Flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvoller Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kunden in Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kunden besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kunden einstellen Ihre Kunden überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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