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Kundenservice: 110 Jobs in Nieder-roden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Call - Center Agent*in im Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und  Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit  deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei  welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Herzlich willkommen bei Union Investment! Wir sind alles andere als ein gewöhnlicher Kundenservice, denn bei uns stehen die Kunden, die Partnerbanken und Sie an erster Stelle. Wenn es um Fragen oder Anliegen rund um das UnionDepot, die Altersvorsorge oder digitale Produkte und Services geht, sind wir der Ansprechpartner für unsere Partnerbanken und Anleger. Ihr Alltag könnte in Zukunft so aussehen: Kundenkontakt über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Brief) zu allen Fragen und Anliegen unserer Kunden Aufträge oder Beschwerden bearbeiten Sie abschließend und suchen nach der besten Lösung – dabei steht der Kunde für Sie immer im Mittelpunkt In Ihrer Kommunikation und Auftragsbearbeitung sind Sie das Ohr und Auge am Markt Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, geben diese Impulse weiter und gestalten die Prozesse, Services und Lösungen von morgen mit Abwechslungsreiche Tätigkeiten von einfachen und komplexen Aufgabenstellungen Aufgrund unseres Wachstums suchen wir neue Kollegen*innen für unterschiedliche Bereiche in unserem Kundenservice. Sie lieben es, mit Menschen zu arbeiten und über verschiedene Kanäle zu kommunizieren? Sie begeistern sich für digitale Themen/Medien und das Wertpapiergeschäft? Sie suchen eine Aufgabe, in der Sie nah am Kunden sind und gleichzeitig Ihre Stärken bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen einbringen können? Sie haben sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Besitzen Sie Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder bringen Sie idealerweise Vorkenntnisse aus der Banken- oder Investmentbranche mit? Wenn Sie diese Fragen mit einem JA beantworten können, sind Sie im Kundenservice von Union Investment genau richtig!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Darmstadt
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Customer Ser­vice  (m/w/d)! Unser Kunde ist ein Hersteller von hochpräzisen Schall- und Schwingungsmessgeräten. Weltweit tragen 9.800 Mit­ar­bei­ter:innen zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie möchten gerne ein Teil davon werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als    Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d) Als erste Kontaktperson für Kunden nehmen Sie eingehende Anfragen an, beurteilen diese und verteilen sie auf die jeweilige Abteilung Dabei haben Sie die Kun­den­zu­frie­den­heit und Qualitätssicherung immer im Blick Sie bearbeiten Ausschreibungen, erstellen Angebote und überwachen (Liefer-)Termine Sie gehen proaktiv auf Kunden zu und wickeln Aufträge vollständig ab Sie übernehmen das Reklamationsmanagement und pflegen das interne CRM-System (Stammdaten, Angebote, etc.) Durch Ih­re abgeschlossenen Berufsausbildung (bspw. als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel) sind Sie ein Multi-Tasking-Talent Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Ser­vice, idealerweise im produzierenden Gewerbe mit Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP CRM, SAP ERP und Salesforce) Kenntnisse im Bereich Import & Export sind ein Vorteil Sie arbeiten lösungsfokussiert, sind jederzeit kundenorientiert und habe dabei am liebsten ein tolles Team um sich herum Eine hervorragende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Eine 35h-Arbeitswoche Unzählige Möglichkeiten durch unsere Kundenstruktur in gesamten Rhein-Main-Gebiet Arbeitszeiterfassung und Umwandlung von Mehrarbeit in Freizeit Vergütung nach Tarifvertrag
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Junior Manager*in in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung Einarbeitung an einem unserer bestehenden Standorte (z.B. Berlin, München oder Wien), Unterstützung des Standorts Berlin Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Mithilfe beim Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen an Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein modernes Büro im Herzen Frankfurt am Mains Persönliche, gründliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld: Digitalisierung unserer Prozesse, Erweiterung der Onlineformate Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Urlaub: 30 Tage Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (BVG Ticket) Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Junior Manager Administration & Support (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Eschborn, Taunus
allinvos - all in 1 company 4 automatisation. Die allinvos ist ein Dienstleistungsunternehmen, das auf digitale Prozesse der Hospitality Branche spezialisiert ist. allinvos wurde 2008 gegründet und ist ein Branchenpionier für Digitalisierung. Aktuell setzen über 800 Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Systemgastronomie und Health Care auf die Lösungen der allinvos. Die allinvos unterstützt ihre Kunden dabei, sämtliche Prozesse auf digitalem Weg zu vereinfachen sowie die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und revisionssichere Transparenz zu erhöhen. Hierbei reicht das Spektrum vom webbasierten Bestellmanagement bis hin zur Online-Zahlungs- und Rechnungsabwicklung inklusive Vertragsmanagement und Reporting. Alle Lösungen sind mehrsprachig, mandantenfähig und werden europaweit (u. a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Tschechien, Slowakei, Spanien, Niederlande) angeboten. Die Daten werden in Deutschland gehostet. Auch Zertifikate spielen eine große Rolle: So ist das Rechnungsmanagement zum Beispiel nach IDW PS 880 (2016) geprüft. Anstellungsart: Vollzeit Telefon- und Emailsupport - Betreuung der rund 600 Hotelkunden, die unsere Lösungen einsetzen Datenbankpflege der Kundenstammdaten, Lieferantenstammdaten, Artikelstammdaten Vorbereitung von Akquisitionsunterlagen und Unterstützung bei der Akquisition Vor- und Nachbereitung von Besuchsterminen Vorbereitung und Unterstützung bei Kundenveranstaltungen und Webinaren Vorbereitende Erstellung und Erledigung anfallender Korrespondenz sowie Weiterleitung der Eingangspost  Allgemeine Office-Organisation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie  Erste kaufmännische Grundkenntnisse, Sekretariats- oder Assistenzerfahrung Ein verkaufsorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit und zielorientiertes Denken Einen versierten Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen Spaß, Dich schnell und tief in neue Aufgaben einzuarbeiten Überzeugungskraft, stilsichere Kommunikation und ein sicheres Auftreten Lust für und mit 600 Kunden zu arbeiten   Du bist zudem... wissbegierig teamfähig strukturiert verbindlich loyal kommunikativ 13 Monatsgehälter Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Mitarbeiterraten bei Übernachtung in einer Vielzahl von Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Arbeitszeit Montag bis Freitag Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität bei täglichem Arbeitsbeginn / -ende Eine persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan Intensives Mitarbeiter und Entwicklungsgespräch (mindestens einmal pro Jahr) Detaillierte Stellenbeschreibung Einen erstklassig ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen Büro am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt / Main
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Kundenbetreuer (m/w/d) Schadenservice

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Für andere da zu sein, wenn es darauf ankommt – für Dich selbstverständlich! Kommunikation mit Kunden ist Deine Leidenschaft – immer empathisch und verbindlich! Du bist ein Kundenzuhörer und Lösungssucher?Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Menschen, die mit uns den besten Schadenservice gestalten – Für Zurich, für unsere Kunden.Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Für die Zurich Versicherungskunden sind wir erste Anlaufstelle bei allen Anfragen und Anliegen zu deren Verträgen. Wir suchen in unbefristeter Festanstellung engagierte Kundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Schadenservice (in Voll- oder Teilzeit) Ort: Zurich Kunden Center GmbH, Frankfurt am Main Du willst gemeinsam mit einem starken Team exzellenten Kundenservice bieten? Du hast Freude daran, Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln? Du willst unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann suchen wir genau Dich. Verstärke unser sympathisches Serviceteam und schaffe gemeinsam mit uns positive Kundenerlebnisse. Unsere Stärke ist unser Fokus: Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittel­punkt. Service ist unsere Leidenschaft, eine Leidenschaft, die wir als Team jeden Tag leben. Schadenaufnahme schriftlich wie telefonisch inklusive vollständiger DatenerfassungTelefonische Erstberatung, Versenden schriftlicher Aufnahmebestätigungen und Vermittlung der Zurich Schadendienstleistungen Kosten- und kundenorientierte Schadensteuerung, schwerpunktmäßig telefonischDurchführung gezielter Anrufweiterleitung ins Backoffice und in andere OrganisationseinheitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)) oder einschlägige Erfahrung in der Telefonie / im KundenserviceErfahrungen im Bereich der Schadenaufnahme wünschenswertSicherer Gebrauch der deutschen Sprache in Wort und SchriftAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, insbesondere am TelefonKommunikationsfreudeGewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitBelastbarkeit (z. B. Termindruck, Arbeitsmenge, Telefonaufkommen)Engagement und InitiativeHohe Konzentrationsfähigkeit und ArbeitseffizienzFlexibilität, insbesondere im Hinblick auf Arbeitszeit und EinsatzplanungIntensive Einarbeitung und regelmäßige WeiterbildungenModernes und effizientes Bürokonzept „New Work“Attraktive betriebliche AltersversorgungMitarbeitervergünstigungen: Kantine, Jobticket, Parkplatz, FitnessstudioGesundheitsangebote: vom Gesundheitstag über Betriebssport bis hin zur Grippeschutzimpfung
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Call - Center Agent*in im Kundenservice (Schrift, Telefonie & Social Media Community Management) im Friseurbereich zum 11.10.2021

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kunden und Interessenten zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Friseure bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inklusive Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Kunden über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten für Kunden und Friseure Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.) Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamationsmanagement- und Beschwerdemanagement qualitativ hochwertiger Kundenservice Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten Erfahrung im Community Management und / oder Kundenservice ist wünschenswert Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Customer Service Agent Key Accounts (m/w/d) , Vollzeit (40h), Unbefristet

Do. 14.10.2021
Dietzenbach
CUSTOMER SERVICE AGENT Key Accounts (M/W/D) , Vollzeit (40h), unbefristetWaldstraße 66, 63128 Dietzenbach, DeutschlandVollzeitEmployment Status: RegularUnternehmensbeschreibungSkechers USA, Inc., ein vielfach prämierter, weltweit führender Anbieter der Lifestyle sowie Performance Footwear Industrie, entwirft, fertigt und vermarktet sportliche Schuhe für Damen, Herren und Kinder. Wir, die deutsche Niederlassung „Skechers USA Deutschland GmbH“ mit Sitz in 63128 Dietzenbach (Hessen), suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams zum schnellstmöglichen Termin eine/n CUSTOMER SERVICE AGENT für unsere Key Accounts. StellenbeschreibungIhre Aufgaben sind:Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Majors AccountsBearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-MailAuftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung und NachverfolgungEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in BelgienQualifikationenIhr Profil: Kaufm. Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im Key Account UmfeldNeben sehr gutem Deutsch, auch gute EnglischkenntnisseGute in MS Office insbesondere ExcelKommunikationsstärke und eine ausgeprägte KundenorientierungProblemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätUnd besonders Spaß am Umgang mit MenschenZusätzliche InformationenInteresse?Wir, die SKECHERS USA Deutschland GmbH, bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Unternehmen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Schicken Sie bitte Ihr kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf.WILLKOMMEN IN DEINER ZUKUNFT BEI SKECHERS!CUSTOMER SERVICE AGENT Key Accounts (M/W/D) , Vollzeit (40h), unbefristet Waldstraße 66, 63128 Dietzenbach, Deutschland Vollzeit Employment Status: Regular Unternehmensbeschreibung Skechers USA, Inc., ein vielfach prämierter, weltweit führender Anbieter der Lifestyle sowie Performance Footwear Industrie, entwirft, fertigt und vermarktet sportliche Schuhe für Damen, Herren und Kinder.   Wir, die deutsche Niederlassung „Skechers USA Deutschland GmbH“ mit Sitz in 63128 Dietzenbach (Hessen), suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams zum schnellstmöglichen Termin eine/n CUSTOMER SERVICE AGENT für unsere Key Accounts.  Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben sind: Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Majors Accounts Bearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-Mail Auftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in Belgien Qualifikationen Ihr Profil:  Kaufm. Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im Key Account Umfeld Neben sehr gutem Deutsch, auch gute Englischkenntnisse Gute in MS Office insbesondere Excel Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Und besonders Spaß am Umgang mit Menschen Zusätzliche Informationen Interesse? Wir, die SKECHERS USA Deutschland GmbH, bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Unternehmen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Schicken Sie bitte Ihr kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf. WILLKOMMEN IN DEINER ZUKUNFT BEI SKECHERS!
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Partnermanager (w/m/d) Call Center

Do. 14.10.2021
Köln, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sind Wir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat.Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du bist Ansprechpartner für unsere Call Center bei allen organisatorischen und strategischen Themen und bestimmst den Personalbedarf der nächsten Monate Du hältst vereinbarte KPIs im Blick, analysiert diese und bist stets im Austausch mit unseren Partnern und Kollegen hinsichtlich deren Einhaltung Du bist verantwortlich für die Performance der jeweilige Partner und unterstützt bei der entsprechenden Entwicklung Du erstellst Forecasts für das Servicevolumen und tauscht dich hierzu eng mit den Call Centern aus Du bist für den operativen Betrieb unserer Call Center IT-Systeme verantwortlich und kümmerst dich um deren Pflege und Weiterentwicklung. Dazu bist du in stetigem Austausch mit unserem Team und der Technik Da wir eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern schätzen, besuchst du in regelmäßigen Abständen unsere Call Center Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrung im Call Center Bereich und im Kundenservice Du stichst mit deinen kommunikativen Fähigkeiten hervor und besitzt ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Du hast bereits Erfahrung im Bereich Reporting und Controlling gesammelt Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie oder Hierarchien Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Büro jeder Zeit kostenlos Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lena Meulenkampreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Mitarbeiter Technischer Kundensupport (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Rodgau
Die RP-Technik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche mit überdurchschnittlichem Wachstum. Unser Augenmerk liegt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notstromsystemen, Not- und Allgemein-Leuchten. Gegründet im Jahr 1981 beschäftigt die RP-Group heute insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter an unseren Standorten Rodgau, Saalfeld, Chieming, Bad Oldesloe und Oberursel. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rodgau und Saalfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:   Mitarbeiter Technischer Kundensupport (w/m/d) Technischer Kundensupport per Telefon und Ticket System Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Entwicklung und Reklamation bei technischen Problemstellungen Sicherstellen der optimalen Supportqualität hinsichtlich Erreichbarkeit, fachlicher Expertise und hoher Kundenorientierung Mit professionellem und stets freundlichem Auftreten die Qualität sichern und somit die Kundenzufriedenheit steigern Beratung der Kunden zur Einhaltung einschlägiger Bestimmungen, Normen und anderer technischer und rechtlicher relevanten Vorschriften von Batterien und Sicherheitsbeleuchtung. Elektroniker für Geräte und Systemtechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport eines Technologieunternehmens mit aktivem Kundenkontakt wünschenswert Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe technische Affinität, sehr gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik sind genauso wünschenswert wie Kenntnisse der relevanten Vorschriften, Verordnungen und Normen. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Kurze und unkomplizierte Entscheidungswege Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau Die Gelegenheit, mit Ihrem Ideenreichtum maßgeblich an unserem Wachstum beteiligt zu sein.
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