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Kundenservice: 46 Jobs in Niederkassel

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Care (Komposit-) Versicherung / SHU oder Kfz

So. 29.03.2020
Köln
Die digitale Ära ist eine großartige Chance, die 200-jährige Erfolgsgeschichte der Gothaer, einem der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit, weiter zu schreiben. Dafür benötigen wir engagierte Mitarbeiter wie dich. Bei uns findest du den Kundenkontakt, den du so schätzt, Kolleginnen und Kollegen, die dich mit Herzblut unterstützen, und einen Teamgeist, der seinen Namen wirklich verdient. Als Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind wir immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU und/oder Kfz begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sowohl am Telefon, als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz - egal ob vom Büro oder von zu Hause aus. Wir suchen deine Unterstützung - hast du Lust? Führen von Inbound- und Outbound-Telefonaten Schriftliche Sachbearbeitung vom Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung Telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Leadgenerierung und Einholen von Servicevereinbarungen Mitarbeit an der laufenden Verbesserung unsere Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Sachversicherung wünschenswert Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie starke Überzeugungskraft Hohe Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen Schichtverfahren Technische Affinität, insbesondere im Hinblick auf Anwenderprogramme   Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne kannst du dich bewerben, wenn du noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügen, diese aber durch eine von uns angebotene Weiterbildung erwerben möchtest. Eine professionelle Einarbeitung mit Hilfe einer ca. dreimonatigen Schulung durch unsere Fachtrainer, professionelles Telefoncoaching und training on the job Faire Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in modernen, klimatisierten Großraumbüros und attraktiver Lage in Köln-Mülheim (ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten) Jobticket-Angebot Familiäre und teamorientierte Arbeitskultur mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur Bezuschussung von Mittagessen, Bereitstellung von kostenlosen Getränken Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln
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Call Center Agent (Inbound) in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (m/w/d)

So. 29.03.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In dem nachhaltig wachsenden Markt für Mobilität und barrierefreies Wohnen sind wir im Bereich der Treppenlifte für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter bilden die Grundlage für die Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumsziele. Das Ziel der Liftstar GmbH ist es, dass Menschen in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität genießen und den persönlichen Lebensmittelpunkt frei wählen können. Als Premiumanbieter erwarten unsere Kunden/-innen eine erstklassige Leistung von uns und hierzu gehört natürlich auch eine freundliche und kompetente Beratung unserer Interessenten. Um unsere Kunden auch in Zukunft optimal zu informieren, sucht unser Interessentenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Call Center Agent (Inbound) in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (m/w/d) Sie legen den Grundstein für unseren Erfolg, indem Sie als erster telefonischer Kontakt unsere Kunden überzeugen Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Interessenten für ein hochpreisiges Bedarfsprodukt (Inbound) Ihr Ziel ist es, die Rahmenbedingungen zu ermitteln, den Kunden von unseren Produkten zu überzeugen und einen qualifizierten Besuchstermin für unsere Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren Alle Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie in unserem CRM-System und bearbeiten offene Kontaktanfragen eigenständig nach Sie wollen den Kunden stets bestmöglich beraten und zeichnen sich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Kunden, wir stoppen die Zeit nicht Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung – vorzugsweise in der Kundenbetreuung und in der Inbound-/Outbound-Telefonie Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit in telefonischer und schriftlicher Form ergänzen Sie durch sehr gute Deutschkenntnisse Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft meistern Sie spielend jede Situation Sie haben die Möglichkeit, regelmäßig vormittags (08:00 - 13:00 Uhr), nachmittags (15:00 - 20:00 Uhr) oder in Kombination zu kommen Einsätze alle 4 Wochen samstags (09:00-15:00 Uhr) in Verbindung mit einem Freitagnachmittag sind gewünscht Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld beim Marktführer für Treppenlifte in einem Familienunternehmen Wir nehmen uns die Zeit, Sie einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – Ihre Führungskräfte, Kollegen sowie interne und externe Trainer freuen sich auf Sie Das WIR gewinnt - ob beim jährlichen BusinessRun, unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr Ihre Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern Sie und Ihre Mobilität durch ein Jobrad unterstützen-  Sport mit Cathy - unsere Personal-Trainerin hilft Ihnen gerne einmal wöchentlich mit einem persönlichen Coaching fit zu bleiben Umfassende Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub und kostenloser Kaffee, Tee, Obst, Joghurt runden unser Angebot ab
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Deutsch und Englisch

Sa. 28.03.2020
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Deutsch und Englisch Festanstellung, Vollzeit, Frechen bei Köln Bearbeitung eingehender Anfragen (Inbound) über alle Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) unter Einsatz modernster Hilfsmittel Qualifizierte Beratung unserer internationalen Interessenten und Kunden in den Sprachen Deutsch und Englisch Gewährleistung unserer Kundenzufriedenheit, auch im Reklamationsfall Keine Akquise- oder Verkaufstätigkeiten Sehr gute Kunden- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Vorerfahrungen im Kundenservice oder Call Center Umfeld sind wünschenswert Sicherer Umgang in IT gestützten Arbeitsumgebungen Ein dynamisches und internationales Umfeld bei einem kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services Spannende Produkte, gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsmittel, attraktive Räumlichkeiten und ausreichend Parkmöglichkeiten Obst, Kaffee & Wasser, Mitarbeiterrabatte und vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Schadensachbearbeitung

Sa. 28.03.2020
Köln
Die Gesellschaften der ROLAND-Gruppe gehören zu den führenden Anbietern von Rechtsschutz-, Assistance- und Schutzbrief-Leistungen. Für die Gruppe sind rund 1500 Mitarbeiter tätig. Die ROLAND Assistance GmbH ist einer der führenden Assistance-Dienstleister in Deutschland. Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleitungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen. Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Qualifizierte Aufnahme, Anlage und Bearbeitung von KFZ- und Sachschäden Schadensteuerung z.B. zu Partnerwerkstätten und Mietwagenpartnern Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Vertragsauskünften und -änderungen zu Versicherungen in den Kompositsparten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Versicherungsumfeld Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Begeisterung für strukturierte und problemlösungsorientierte Schadensachbearbeitung Kenntnisse im Bereich KFZ-Schäden und/oder anderen Kompositsparten Interesse an Schadenregulierung und erste Kenntnisse in diesem Bereich wären vorteilhaft, sind aber kein Muss Kommunikationsstärke und freundlicher Umgang am Telefon Zeitliche Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung Sichere Deutschkenntnisse Darüber hinaus haben Sie Freude an der Arbeit im Team und zeichnen sich durch eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise aus?  Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein!Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsumgebung. Sie arbeiten in modernen und zentral gelegenen Büroräumen mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Darüber hinaus erhalten Sie umfangreiche Sozialleistungen wie bspw. eine eigene Kantine, eine betriebliche Altersversorgung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen.
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Customer Care Specialist (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Köln
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und empfindest anspruchsvolle Kunden als Herausforderung, denen Du einen erstklassigen Service bieten möchtest? Und läuft einmal etwas nicht perfekt, dann sorgst Du mittels einer passenden Lösung für eine schnelle Klärung und steigerst so die Zufriedenheit unsere Kunden? Fühlst Du Dich angesprochen? Dann werde als treibende Kraft ein Teil unseres hochmotivierten Teams! Die Sedo GmbH mit Sitz in Köln und Boston (USA) ist die weltweit führende Domainhandelsbörse mit einem Verkaufsangebot von ca. 19 Millionen Domainnamen aller Endungen. Über 2 Millionen Kunden handeln in insgesamt 25 Sprachen auf unserer Plattform. Sedo bietet Käufern und Verkäufern Dienstleistungen rund um Domains. Das Unternehmen ist im Verbund der United Internet AG.    Zur Unterstützung unseres 6-köpfigen Customer Care-Teams suchen wir ab sofort am Standort Köln in Vollzeit einen Customer Care Specialist (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Du beantwortest als freundliche Stimme von Sedo kompetent Kundenanfragen via E-Mail, Live-Chat und Telefon und unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Dabei findest Du passende und praktikable Lösungen und stärkst so nachhaltig eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden. Zusätzlich vermittelst Du unseren Kunden einen Überblick über unsere Produkte, Services und Prozesse, und führst sie durch online Kauf-  und Verkaufsprozesse auf unserer Webseite. Umfängliches Produktverständnis entwickeln: Du hast stets einen aktuellen Überblick über unser vollständiges Produkt-  und Serviceportfolio und entwickelst ein tiefes Verständnis für unsere Arbeitsmethoden. Ein Teamplayer sein: Um einen hohen Grad an Kundenzufriedenheit sicher zu stellen, stimmst Du Dich mit Kollegen verschiedener Abteilungen ab, fungierst als Bindeglied zwischen den Teams der Sedo sowie unseren Kunden und vermittelst kompetent. Die Zukunft mitgestalten: Unsere internen Prozesse und Abläufe verbesserst du im Sinne unserer „Customer Centric“-Strategie, wofür Du Kundenfeedback für unser Produkt-Team aufbereitest und dadurch langfristig unseren Kundenservice optimierst. Persönlichkeit: ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Geduld, positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Arbeitsweise: eigenverantwortlich, ausgeprägte Kunden-  und Dienstleistungsorientierung, die Fähigkeit aktiv zuzuhören sowie komplexe Hintergrundinformationen zu vermitteln Erfahrungen und Know-how: Du bringst erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Support und/oder User Help Desk mit, idealerweise im E-Commerce-Umfeld sowie technisches Grundverständnis als auch eine Affinität fürs Internet. Sprachen: Ausgezeichnete Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Ausbildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dein Arbeitsweg: Wir bieten dir ein vollständig arbeitgeberfinanziertes Jobticket. Freiraum für Kreativität: Wir bieten Dir Freiräume für kreatives Arbeiten sowie flache Hierarchien. Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Dich ein breites Angebot an Gesundheits-  und Sportaktivitäten. Mitarbeiterrabatte: Unsere Mitarbeiter erhalten attraktive Rabatte für verschiedene Aktivitäten. Dein persönliches Wohl liegt uns am Herzen: Für Deine Verpflegung wird mit Kaffee/Tee/Wasser und frischen Obst gesorgt.
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Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ingolstadt, Donau, Bochum, Itzehoe, Köln, Weingarten (Württemberg)
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Beginne bei uns deine große Karriere als Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d) in Ingolstadt, Bochum, Itzehoe, Köln oder Weingarten. Wir belohnen dich für deinen Erfolg: Incentives, regionale Events und bundesweite Veranstaltungen innerhalb des gesamten Vertriebsnetzwerkes Mit einer umfassenden Einarbeitung und ausgearbeiteten Coachings wirst du bestens in das Arbeitsleben eingeführt Eine überdurchschnittliche Bezahlung entlohnt deinen Ehrgeiz Unsere eindeutig definierte Karriereleiter führt dich dahin, wo du hinwillst: Nach ganz oben! Durch deine Präsentation der Produkte und exzellente Beratung erzielst du erfolgreich Abschlüsse Du liest Kunden die Wünsche von den Augen ab und stellst sie voll zufrieden Mit deinem Ranger-Pad bist du bestens für die Erfassung deiner Aufträge ausgestattet Durch deine offene, kommunikative Art gelingt es dir außerdem neue Bewerber persönlich zu rekrutieren Deinen Arbeitsalltag lieber an der frischen Luft als am Schreibtisch verbringen Einen Job, der dich morgens gerne aufstehen lässt und ein Team, das dich motiviert Die nötige Unterstützung um dein Potential voll entfalten zu können Karriere machen und beruflich mehr als viel erreichen Dir selbst beweisen, dass eine Karriere im Vertrieb wie für dich gemacht ist
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(Junior) Technical Customer Care Agent (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain (Junior) Technical Customer Care Agent (m/w/d) Deine wichtigste Mission ist es, Kunden weiter zu helfen, sie zufrieden zu stellen und das am liebsten an einem technisch spannenden Produkt? Dabei ist es dir wichtig, dich technisch-kreativ bei der Lösungsfindung individueller Kundenprobleme auszutoben und so gleichzeitig deine digitalen Kenntnisse auszubauen? Dann supporte unsere nationalen und internationalen B2B Kunden beim Einsatz des DocCheck Logins! Mehr als 2.500 Websites aus dem Healthcare-Bereich nutzen bereits den DocCheck Passwortschutz, um sicher zu stellen, dass die Informationen auf den Websites nur für medizinisches Fachpersonal zugänglich sind. Damit ist unser Produkt das erfolgreichste und weitverbreiteste seiner Art in Europa. Du kannst als Kundenbetreuer dazu beitragen, dass unsere Kundenzufriedenheit weiterhin steigt und gleichzeitig die Augen nach Cross- und Up-Selling Potentialen offen aufhalten, um neue Märkte und Kunden zu erschließen! Du gibst unseren Kunden Hilfestellungen für die Nutzung von unserer Online Plattform DocCheck CReaM zur Einrichtung des DocCheck Logins Du unterstützt bei der Problemanalyse und -lösung des Logins bestehender Kunden (Bugs) sowie von Neukunden (Implementierung) Du nimmst Sitemaps für unseren DocCheck Search Service entgegen und leistest First-Level Beratung Du hilft den Usern des Logins bei Fragen und Problemen in unserem Live Chat Du hast nach deiner kaufmännischen oder technischen Ausbildung 1-3 Jahre Erfahrung im (technischen) Kundensupport gesammelt Du hast Grundkenntnisse in HTML und CSS, gerne auch in Javascript und CMS (Wordpress/Typo3), ansonsten machen wir dich aber auch gerne fit in den Bereichen :-) Du hast in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse Du bist lösungsorientiert und kommunikativ, Problemen begegnest du pragmatisch und behältst auch in trubeligen Situationen einen kühlen Kopf "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Serviceberater (w/m/x)

Fr. 27.03.2020
Bonn
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 130.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TOGETHER WE CAN CHANGE THE WAY THE WORLD MOVES. SHARE YOUR PASSION. Knowing the destination isn't enough: you need to know how to get there. Build up your own networks, exploit new ideas, consistently take the initiative. Inspire other people with your enthusiasm. That's the only way to give ideas the power that allows them to become true innovations. Für den Unternehmensbereich Aftersales am Standort Niederlassung Bonn suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x)Wer andere begeistern will, muss selbst begeistert sein! Unsere Kunden genießen sportlichen Fahrspaß und grenzenloses Design ebenso wie Engagement, Know-how und persönliche Betreuung. Nun suchen wir Verstärkung. Denn nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Spaß bei der Arbeit zusammenkommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten. Was erwartet Sie? - Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. - Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. - Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. - Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. - Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden. Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III. Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 27.03.2020
Frechen
Die Johnson Health Tech. Co. Ltd. produziert seit 1975 Premium-Fitnessequipment und zählt zu den am schnellsten wachsenden Herstellern von Fitnessgeräten weltweit. Anspruchsvolle Endkunden sowie professionelle Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt entscheiden sich für uns, weil sie sich auf uns verlassen können. Unsere Fitnessgeräte sind aufgrund der langen Lebensdauer besonders beliebt. Unsere Stärke liegt in der erstklassigen Qualität, der Liebe zum Detail und dem Streben nach Perfektion bei jedem unserer Geräte. WIR SUCHEN SIE ALS Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service  -   in Teilzeit oder Vollzeit  - Kundenbetreuung (telefonisch, persönlich, per Email) Ansprechpartner (intern und extern) in allen Belangen rund um das Thema Service Erfassung aller Service relevanten Daten in CRM und sage (SAP) inkl. Auftragserstellung (Tourenplanungssoftware Servicetechniker) Intensiver Kontakt mit dem Serviceteam (Innendienst und Servicetechniker) Regelmäßige Teilnahme an internen Produktschulungen Vorzugsweise eine abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen After-Sales Kundenbetreuung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungs- und Teamorientierung Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und EDV Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des internationalen Johnson Health Tech. Konzerns Freude am Arbeiten in einem internationalen Team und ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Toplage und ein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden internationalen sowie dynamischen Markt Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung in den Berufsstart durch einen erfahrenen Mentor Ein sehr gutes Betriebsklima sowie ein firmeneigenes Fitnessstudio
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Kundenbetreuer (m/w/d) bAV-Administration

Fr. 27.03.2020
Köln
Die HEUBECK AG ist ein ganzheitlicher Anbieter von Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Im Geschäftsfeld „bAV-Administration“ übernehmen wir für Unternehmen die Verwaltung von betrieblichen Versorgungszusagen. Durch den Einsatz einer modernen, webbasierten Verwaltungssoftware decken wir alle Anforderungen einer zeitgemäßen Anwärter- und Rentnerverwaltung ab. Zur Verstärkung unseres Teams bei unserer Tochtergesellschaft, der Compendata GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kundenbetreuer (m/w/d) bAV-Administration Sie sind der Ansprechpartner für Ihre Kundenmandate und verantworten diese Kundenbeziehungen Die Stabilisierung sowie der Ausbau der Kundenbeziehungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie analysieren die bestehenden Versorgungszusagen und erstellen die fachlichen Vorgaben zur Berechnung Sie berechnen und kontrollieren Versorgungsansprüche sowie die Abrechnung und Auszahlung von Betriebsrenten Sie bringen sich aktiv in Optimierungen von Geschäftsprozessen ein und unterstützen die Umsetzung der Projekte Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Das Themengebiet der betrieblichen Altersversorgung ist für Sie kein Fremdwort und Sie haben bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können Projekte wurden von Ihnen erfolgreich gemanagt bzw. begleitet Das Kundenwohl liegt Ihnen am Herzen und Ihr Handeln ist von einem hohen Maß an Kundenorientierung geprägt Ihr Streben nach Verbesserungen findet sich in Prozessoptimierungsvorschlägen wieder Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und Word) Flexibilität, ein guten Zahlenverständnis sowie ein sicheres und freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Wir verfügen über flache Hierarchien, direkte Entscheidungswege, ein kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsplätze Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie weitere Sozialleistungen Es besteht die Möglichkeit die Arbeitszeit flexibel zu gestalten Wir stellen kostenfrei einen Parkplatz oder ein Monatsticket zur Verfügung
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