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Kundenservice: 35 Jobs in Niederrad

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Sa. 30.05.2020
Oberursel (Taunus), Mainz
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel/Mainz als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen Sie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen Verträge Bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen Schnittstelle zu den Fachabteilungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freude am Umgang mit Menschen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Intensive, mehrwöchige Erstausbildung Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitertarife mit bis zu 50 % Ersparnis bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV) Attraktives Vergütungsmodell Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen Fahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Sa. 30.05.2020
Florstadt
GESUCHT IN FLORSTADT, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT CUSTOMER SERVICE MITARBEITER (M/W/D) LOGISTIK ES GEHT NICHT NUR DARUM, JEDEN TAG UNSER BESTES ZU GEBEN. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN. In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen zu erfüllen. Bei DHL Supply Chain bieten wir aber mehr, als unsere Kunden nur mit der globalen Wirtschaft zu verbinden. Als der weltweit größte Logistikdienstleister verschaffen wir unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil, indem wir mit modularen Komponenten für Lagerwesen, Transport und integrierte Dienstleistungen individuelle Logistiklösungen bereitstellen. Wir kombinieren Branchenexpertise, globale Geschäftsaktivität und lokales Fachwissen, um Supply Chains zu gestalten und zu verwalten, von Rohstoffen und Produktion bis hin zu der Lieferung von Fertigerzeugnissen sowie Rücksendeleistungen. Wir sind die Zukunft des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Kundenbetreuung und Kundenberatung unserer festen Kunden aus dem Pharmabereich in deutscher und englischer Sprache (per E-Mail / Telefon) Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung Systemseitige Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung einer monatlichen, leistungsbezogenen Kundenabrechnung Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne Schnittstellen Planung des Tagesgeschäfts durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Generierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Avisierung und Bearbeitung von Wareneingängen und Warenausgängen Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung idealerweise in der Logistik Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Hohe Dienstleistungsfähigkeit und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenberater (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist u. a. für den Vertrieb, die Leistungsbearbeitung und die Vertragsverwaltung von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall- und Garantieversicherungen im Auftrag der ProTect Versicherung AG verantwortlich. Beide Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Nach vielen erfolgreichen Jahren innerhalb Deutschlands wagen wir den Schritt über die Landesgrenzen und erweitern damit unser Geschäftsgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Frankfurter Innenstadt suchen wir daher per sofort Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen (Französisch und/oder Italienisch) für die länderübergreifende Bestandsverwaltung der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Kunden serviceorientiert bei allen rund um die Versicherungsverträge anfallenden Anfragen auf den üblichen Kommunikationskanälen. Sie unterstützen den Aufbau der für das Auslandsgeschäft erforderlichen Prozesse. Ihr Sprachtalent bringen Sie ebenso bei der Entwicklung und Adaption unserer Anschreiben sowie Dokumente in die Empfängersprache mit ein. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann/​-frau für Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann/​-frau. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer serviceorientierten Kommunikationsstärke und Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick. Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Dies können Sie auch auf Französisch und/oder Italienisch auf belastbarem Niveau unter Beweis stellen. In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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KUNDENDIENSTSPEZIALIST (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Offenbach am Main
Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit 40 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie - um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.   Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Hersteller und führender Anbieter von mehr als 20 Millionen mechanischen Komponenten und indirekten Materialien für Spezialmaschinen und Montageautomation. Unser Kunde verfügt über Vertriebsbüros auf der ganzen Welt und beschäftigt mehr als 12.300 Mitarbeiter. Der europäische Hauptsitz in Frankfurt besteht seit mehr als 15 Jahren. Verteilung des Tagesgeschäfts für angemessene Abdeckung und Kundenzufriedenheit Kommunikation von Betriebsstandards, Sicherstellung der Einhaltung der Richtlinien und Verfahren des Kundendienstteams Verantwortlich für die Bearbeitung von Aufgaben wie das Angebot einer Auftragserfassung gemäß Kundenanforderung, die Änderung bestehender Bestellungen, die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Medien, z. B. per E-Mail, Telefon und ERP-System, um alle anstehenden Kundenanfragen zu beantworten Unterstützung für unsere Online-Plattform rund um die Uhr Forderungsmanagement nach den Grundsätzen der ersten Anrufauflösung Erster Ansprechpartner für tschechische und slowakische Kunden für unser nicht deutsches Kundendienstteam Kommunikation mit den jeweiligen Country Sales- und Inhouse Sales-Vertretern, um spezielle Kundenanforderungen zu lösen und Projektlösungen über das ERP-System bereitzustellen Überprüft Vorschläge zur Steigerung der betrieblichen Effizienz und zur kontinuierlichen Verbesserung mit dem Leiter und Manager des Kundendienstteams nach dem KAIZEN-Prinzip Fließend geschriebenes und gesprochenes Deutsch, Englisch und Tschechisch sind ein Muss, jede zusätzliche Sprache ist ein Plus Kaufmännische Ausbildung; Bachelor-Abschluss ist ein Plus 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder einem ähnlichen kundenbezogenen Bereich Solide Kenntnisse in der Verwendung von Microsoft Office-Anwendungen und im Tool zur Verwaltung von Kundenbestellungen Mehrfachqualifizierte Person mit Multitasking-Funktionen Außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Team- und abteilungsübergreifenden Mitarbeitern Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, begleitet von einem starken Einfühlungsvermögen gegenüber verschiedenen Personen und kulturellen Hintergründen Beziehungsbasiert, serviceorientiert und ergebnisorientiert Starke proaktive Arbeitsweise unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten zur Lösung von Problemen und besonderen Anforderungen Fähigkeit, in einer vielfältigen Teamumgebung zu arbeiten, um Probleme zu lösen und anderen zu helfen Hohes Engagement, um die Teammotivation zu erhalten Gute Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kantinennutzung Parkmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Bereich Arbeitsbekleidung

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team mit Zusammenhalt Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßige Teamevents Kostenlose Obst- und Getränkebar sowie subventionierte Frühstücksservice Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Abrechnung

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Frankfurt-Höchst Sie als Sachbearbeiter (w/m/d) AbrechnungIhre Aufgaben: Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Transportabrechnung Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Debitoren - und Kreditorenmanagement Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung von Statistiken und Aufstellungen Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen Sicher im Umgang mit MS Office Gutes bis sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamplayer mit unternehmerischem Weitblick und schneller Auffassungsgabe Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Customer Complaints Employee (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Darmstadt
Als Unternehmen der japanischen Kao Gruppe gehören wir zu einem der führenden Anbieter von Beauty Care Produkten weltweit. Respekt und Teamwork gehören genauso zu unseren Prinzipien wie die Chance auf globale Perspektiven. Integrität, Innovationskraft und das Streben nach ständiger Verbesserung kennzeichnen unsere Werte. International und multikulturell ausgerichtet haben wir dabei stets die Perspektive unserer Kunden fest im Blick. In Europa reicht unser Markenportfolio von hochwertigen Gesichtsreinigungspflegeprodukten der Marke Bioré, über etablierte und erfolgreiche Haarpflegeprodukte der Marken Goldwell, KMS, Guhl und John Frieda, bis hin zur Londoner Luxusmarke für Körperpflege und Kosmetik Molton Brown. Wir suchen zur Verstärkung unseres Bereichs bei Kao Germany GmbH in Darmstadt-Eberstadt ab sofort einen Customer Complaints Employee (m/w/d)In dieser kunden- und serviceorientierten Rolle sind Sie Mitglied des Customer Service-Teams für das Salon Geschäft Deutschland mit Sitz in Darmstadt. Sie stehen in direkter, überwiegend telefonischer Kommunikation mit den Kunden, den Frachtführern und unserem Vertrieb, um Kundenanliegen zu den Schwerpunktthemen Reklamationen und Anlieferungen zu bearbeiten. Neben den dabei anfallenden administrativen und koordinativen Aufgaben besteht die Schlüsselfunktion der Rolle darin, ein hohes Maß an Service und Kundezufriedenheit sicherzustellen. Ihre Aufgaben Tägliche fallabschließende Bearbeitung aller eingehenden Kundenreklamationen, inklusive Administration & Statistiken. Bearbeitung der Reklamationsfälle im „Global Echo“-System. Schnittstellenfunktion im Wesentlichen zum Vertrieb, zur Supply Chain und den Frachtführern: Sicherstellen der zeitnahen Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit den internen und externen Dienstleistern unter Einhaltung von internen Vorgaben und Compliance-Richtlinien. Allgemeine Auftrags–Administration & Statistiken. Steuerung und Koordination von Fixterminaufträgen in der Zusammenarbeit mit den Kunden und Logistikpartnern. Qualitätssicherung im Verantwortungsbereich, Identifizieren von Potentialen und Umsetzung von Prozessoptimierungen. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse/Erfahrungen im Customer Service Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsstärke, offene/verbindliche Art Gute Umgangsformen am Telefon, Klare Aussprache, Argumentationsstärke, Überzeugungskraft Hohe Vertriebsorientierung, Eigenmotivation und Abschlussorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, hohes Engagement, zielorientiertes Denken und Handeln Systemaffinität und gute Kenntnisse von SAP, MS-Office, MSF-Auftragserfassung (Mendix) einen interessanten Arbeitsplatz und sehr gute Sozialleistungen.
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SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG (M/W/D)

Fr. 29.05.2020
Walldorf, Hessen
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Sie sind für die individuelle Betreuung einer unserer Großkunden verantwortlichSie koordinieren die Aufnahme und Bearbeitung eingehender Anrufe und E-MailsSie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des LogistikprozessesSie bearbeiten Klärfälle und ReklamationenSie sind im ständigen Austausch mit den Lieferanten des Kunden (z.B. Autohäuser, Werkstätten)Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische BerufsausbildungSie sind dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch einen eigenverantwortlichen und effizienten Arbeitsstil sowie Zahlenverständnis ausSie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseSie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im TeamWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Mitarbeiter im Telefonmarketing in Teilzeit oder als Minijobber (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main, Köln
Für die abcfinance advise suchen wir in unserer Geschäftsstelle in Frankfurt, Köln oder Essen einen Mitarbeiter im Telefonmarketing in Teilzeit oder als Minijobber (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Akquisition potenzieller Neukunden Telefonische Kundenrückgewinnung Terminmanagement für unseren Außendienst Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Erfassung und Pflege von Kundendaten Bearbeitung des zugehörigen Schriftverkehrs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert Aufgeschlossenheit, Schlagfertigkeit und Argumentationsstärke Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Kontaktfreude Souveräner Umgang mit MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise in Wort & Schrift Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung B2B oder B2C (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Egelsbach, Hessen
Sie lieben den internationalen Kundenkontakt sowie alle Bereiche der Auftragsabwicklung? Dann werden Sie Teil des Reimo-Teams und starten Sie Ihre Karriere bei uns als Mitarbeiter Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung B2B oder B2C (m/w/d) Reimo Reisemobil-Center GmbH ist als Familienunternehmen seit 40 Jahren Ihr Spezialist für Campingbusse, Reisemobile, Caravans und Campingzubehör. Unser umfangreiches Sortiment exportieren wir in 58 Länder. Für unsere vielfältigen Geschäftsbereiche suchen wir Verstärkung! Angebotserstellungen und telefonische Beratung unserer internationalen Kunden Bestellungen entgegennehmen (Online, Telefon, Fax, Mail) und für die Weiterverarbeitung aufbereiten Aufträge im Hinblick auf Preiskonditionen, Liefermodalitäten und Bonität des Kunden überprüfen Bestandsdisposition und Produktionsplanung koordinieren und nachhalten Fertigstellung der Versandpapiere, inkl. Lieferschein und Rechnung Erstellung von Statistiken und Optimierung des Versandabwicklungsprozesses Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche Arbeitsweise und der Wille, Dinge zu gestalten Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise weitere Sprachkenntnisse (französisch, spanisch) Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Produkte zum Anfassen – leben Sie Ihre Leidenschaft jeden Tag Beste Aufstiegschancen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
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