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Kundenservice: 29 Jobs in Niefern

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Kundenservice

Kundenberater (w/m/d) im Kundencenter

Mi. 28.07.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kommen Sie in unser Team! Kundenberater (w/m/d) im Kundencenter der SWLB Strom fließt, Wasser läuft, Gas und Wärme startklar. Sonst noch was? Jede Menge! Als Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, ein prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen, erbringen wir mit rund 430 Mitarbeitern Dienstleistungen für die Menschen in der Region. Wir arbeiten Tag für Tag an den wichtigsten Zukunftsthemen - von der Energiewende über intelligente Verkehrslösungen und ultraschnelles Internet bis hin zur smarten Stadt. Zudem betreiben wir Schwimm- und Freizeitbäder, eine Eiskunstbahn und mehrere Parkierungsanlagen. Sie wollen mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Persönliche und telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden Rückgewinnung von Kunden Beratung und Vertrieb aller Dienstleistungen der SWLB Aktive Unterstützung bei Kundenevents, Veranstaltungen und Aktionen Erledigung von Backoffice-Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft Erfahrung im Vertrieb Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch Freundliches, empathisches und kommunikatives Auftreten Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft zur Mitarbeit bei Sonderveranstaltungen (auch am Wochenende/Feiertagen) Befristete Stelle nach Tarifvertrag TV-V Abwechslungsreiches Arbeiten im Team Individuelle interne und externe Fortbildungen Tarifgebundene Betriebsrente Vielfältiges Betriebssportangebot Kantine mit Essenszuschuss Kostenlose Nutzung von SWLB-Freizeiteinrichtungen Zuschuss zum Job-Ticket Viele weitere Benefits
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Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 26.07.2021
Pforzheim
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant aus dem Enzkreis ist ein preisgekröntes mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich der Elektrotechnik. Seit Jahrzehnten stehen die hergestellten Produkte & Lösungen für Innovation und sehr hohe Qualität. Um das bestehende Wachstum weiter voranzutreiben suchen wir exklusiv einen Sales Manager (m(w/d) im Vertriebsinnendienst für die tatkräftige Unterstützung des 6-köpfigen Teams am Hauptsitz des Unternehmens. Sie bringen bereits Erfahrung im internationalen Sales – Umfeld mit, lieben Abwechslung und haben Spaß im Umgang mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Pforzheim Kaufmännische Kundenbetreuung von A, wie Angebotserstellung, bis Z, wie Zufriedenheit Unterstützung der nationalen und internationalen Sales – Kollegen im Feld Koordinierung von Lieferterminen und Abwicklung der Zollformalitäten für den Export Pflege von Artikeln & Kundenstammdaten in MS Dynamics NAV Vorbereitung und Koordinierung von Messeauftritten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst und in der Exportabwicklung, idealerweise als Zollbeauftragter (m/w/d) Sehr gute Englischkenntnisse sind ein Must-have für diese Position, gute Französischkenntnisse wären bon d´avoir Gute Kenntnisse im Umgang mit den Produkten von MS setzen wir voraus, gute Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics NAV wären vorteilhaft Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation sind für unseren Mandanten ebenso selbstverständlich wie die Zusammenarbeit in einem eingespielten Team, was Ihnen den Einstieg und die Einarbeitung erleichtern wird.
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

So. 25.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertriebsinnendienst – Brandschutzprodukte

So. 25.07.2021
Korntal-Münchingen
Willkommen bei re ́graph: Wir sind da, bevor es brennt! Denn unsere grafischen und elektronischen Informationssysteme leisten wichtigen Brandschutz. Auch auf unsere Sicherheitstechnik setzen Feuerwehren und Firmen wie SIEMENS, BOSCH und Hekatron. Als führender Hersteller der Branche stehen wir für Tradition, Wachstum und Fortschritt – und das schon seit über 40 Jahren: Unsere 106 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren mit ihrem Einsatz in unserem Stammhaus in Stuttgart sowie an fünf weiteren Standorten in ganz Deutschland höchste Qualität und Innovationskraft. Wollen auch Sie ein Kapitel unserer Erfolgsgeschichte schreiben und anspruchsvolle Projekte voranbringen? Dann steigen Sie jetzt ein und sorgen Sie für Sicherheit. Für unser Stammhaus in Korntal-Münchingen (bei Stuttgart) suchen wir eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertriebsinnendienst – Brandschutzprodukte Mit technischem Sachverstand: So beraten Sie unsere Kunden fachkundig zu unseren technischen Produkten im Bereich Brandmeldetechnik. Daher vertrauen Ihnen unsere Kunden voll und ganz, wenn Sie im Anschluss Angebote erstellen und kalkulieren, die ihren Bedarf punktgenau decken. Prozessverfolgung von A bis Z: Verantwortung übernehmen heißt für Sie, sämtliche Abläufe im Blick behalten – von der Anfrage bis zur Fertigungsplanung. Dabei koordinieren Sie Ihre Kundenprojekte im Zusammenspiel mit Vertrieb, Konstruktion, Fertigung und Einkauf. Den Laden am Laufen halten: Das ist Ihr Anspruch als engagiertes Mitglied unseres Vertriebsteams. Deshalb übernehmen Sie auch anfallende administrative Aufgaben und halten mit uns die Stammdaten auf dem neusten Stand. Sie wissen, von was Sie mit unseren Kunden sprechen. Denn Sie haben einen technischen Hintergrund (Ausbildung o. ä.) und möglichst schon Erfahrung mit technischen Sonderanfertigungen oder in der Gebäudetechnik. Wichtig ist uns, dass Sie kommunikativ sind, sich in Wort und Schrift gut ausdrücken können und Kundenservice großschreiben. Sie sind fit in MS Office und einem ERP-System? Und Sie arbeiten sehr selbstständig, eigenverantwortlich und genau? Dann sollten wir uns kennenlernen. Mehr als „nur ein Job“: Bei uns finden Sie Ihren Job fürs Leben - unabhängig, flexibel und mit langfristiger Perspektive. Freuen Sie sich auf zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, ein attraktives Versicherungspaket, Annehmlichkeiten wie frisches Obst, Gemüse, Getränke, bezuschusstes Mittagessen und vieles mehr. Entdecken Sie bei re`graph Ihren vielseitigen, anspruchsvollen und zugleich zukunftssicheren Job in einem erfolgreichen Unternehmen.
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Augenoptiker im Kundenservicecenter (m,w,d)

Sa. 24.07.2021
Mühlacker
Du bist ein ausgemachtes Kommunikationstalent und magst es, am Telefon und im Team den ganzen Tag mit Menschen zu arbeiten? Du kannst gut zuhören und strahlst auch in anspruchsvollen Situationen Ruhe aus? Dann komm zu uns - wir brauchen dich!Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern.Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich... JETZT!Für unseren Standort in Mühlacker suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in VollzeitAugenoptiker im Kundenservicecenter (m,w,d)Kundenbetreuung und -beratung via Telefon, Chat & E-MailSchnittstelle zu den Fachabteilungen & TerminbearbeitungKaufberatung und -nachbetreuungBearbeitung von ReklamationenAuftragserfassungAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Augenoptik/OptometrieAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch als Muttersprache oder C1) und beste UmgangsformenGute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS OfficeOrganisierte, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätEine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub sowie attraktiven SozialleistungenUnternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenArbeitszeiten: 40-Stunden-Woche, Montag bis FreitagEin junges, dynamisches Team mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen & beruflichen EntwicklungGute Anbindung an die Regionen Pforzheim, Karlsruhe und StuttgartMitarbeiterevents, eine kostenlose Brille pro Jahr, kostenloses Obst und Kaffee, so viel du willst
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Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Telefonservice 116 117

Fr. 23.07.2021
Bruchsal
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Wir suchen, zunächst auf 2 Jahre befristet, zum nächstmöglichen Termin am Standort Bruchsal Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Telefonservice 116 117 (in Voll- oder Teilzeit) Unser Service: Ab dem 1. Januar 2020 sollen die Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen unter der bundesweiten Telefonnummer 116117 des ärztlichen Bereitschafsdienstes erreichbar sein und dies sieben Tage die Woche rund um die Uhr. Die Terminservicestellen unterstützen Patienten schon seit Anfang 2016 bei der Vereinbarung von dringenden Facharztterminen. Auch in Baden-Württemberg werden diese Terminservicestellen nun zu Servicestellen der ambulanten Versorgung ausgebaut. Anrufer mit akuten Beschwerden werden dann mittels einer IT-gestützten, standardisierten, medizinischen Ersteinschätzung in die für sie richtige Versorgungsebene vermittelt: In eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Darüber hinaus erhalten Patienten über die 116117 Hilfe bei der Vermittlung von Arztterminen und können Auskünfte zu anderen Diensten des Gesundheitswesens erfragen. Zentrales Ziel der Servicestellen soll auch die Übernahme der Vermittlung inkl. Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in Baden-Württemberg sein. IT-gestützte Durchführung einer standardisierten medizinischen Ersteinschätzung bei telefonischen Anfragen von Bürgern mit akuten gesundheitlichen Beschwerden und Ver­mittlung je nach Uhrzeit in eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst (Praxis- oder Hausbesuch), in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Notfalldienstbereichsbezogene Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in enger Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten. Aufnehmen, Dokumentieren und Weiterleiten von Anfragen, Problemen oder Beschwerden zu spezifischen individuellen oder komplexeren Fragestellungen an die Ansprechpartner in den jeweils zuständigen Geschäftsbereichen der KVBW. Suchen und Buchen von dringenden bzw. nicht-dringenden Terminen bei Haus- und Fach­ärzten, Psychotherapeuten im Auftrag der anfragenden Patienten und bei Vorliegen der Vermittlungsvoraussetzungen. eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, u. a. als Medizinische Fachange­stellter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d) oder alternativ eine Berufsausbildung im humanmedizinischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung (> drei Jahre) haben. über Erfahrung in der medizinischen Ersteinschätzung verfügen und Grundkenntnisse in humanmedizinischen Belangen haben. umfangreiche Erfahrung mit IT-gestützten Anwenderprogrammen und idealerweise Kenntnisse einer Leitstellensoftware mitbringen. über eine schnelle Auffassungsgabe, Koordinationstalent, ein sehr gutes mündliches Aus­drucksvermögen verfügen und ein freundliches Auftreten am Telefon für Sie selbstverständlich ist. eine große Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und nachts) mitbringen. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, eine Vergütung angelehnt an den Gehaltstarifvertrag für Medizinische Fachangestellte sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Service-Center-Agenten (w/m/d) im nichtmedizinischen Telefonservice 116 117

Fr. 23.07.2021
Bruchsal
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Wir suchen, zunächst auf 2 Jahre befristet, zum nächstmöglichen Termin am Standort Bruchsal Service-Center-Agenten (m/w/d) im nicht-medizinischen Telefonservice 116 117 (in Voll- oder Teilzeit) Unser Service: Ab dem 1. Januar 2020 sollen die Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen unter der bundesweiten Telefonnummer 116117 des ärztlichen Bereitschafsdienstes erreichbar sein und dies sieben Tage die Woche rund um die Uhr. Die Terminservicestellen unterstützen Patienten schon seit Anfang 2016 bei der Vereinbarung von dringenden Facharztterminen. Auch in Baden-Württemberg werden diese Terminservicestellen nun zu Servicestellen der ambulanten Versorgung ausgebaut. Anrufer mit akuten Beschwerden werden dann mittels einer IT-gestützten, standardisierten, medizinischen Ersteinschätzung in die für sie richtige Versorgungsebene vermittelt: In eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Darüber hinaus erhalten Patienten über die 116117 Hilfe bei der Vermittlung von Arztterminen und können Auskünfte zu anderen Diensten des Gesundheitswesens erfragen. Zentrales Ziel der Servicestellen soll auch die Übernahme der Vermittlung inkl. Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in Baden-Württemberg sein. Erteilung von Auskünften zu Anfragen im Rahmen der Suche wohnortnaher Ärzte und Psycho­therapeuten, ärztlicher Bereitschaftspraxen, Corona-Schwerpunktpraxen, zu Tätigkeits­schwerpunkten, Praxisbesonderheiten, der Suche weiterer Versorgungs­einrichtungen und im Rahmen von allgemeinen Fragen der Gesundheitsversorgung. Aufnehmen, Dokumentieren und Weiterleiten von Anfragen, Problemen oder Beschwerden zu spezifischen individuellen oder komplexeren Fragestellungen an die Ansprechpartner in den jeweils zuständigen Geschäftsbereichen der KVBW. Interne Vermittlung eingehender Calls bei (akut)medizinischen Anliegen an unser medizinisches Fachpersonal. Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Service-Center-Umfeld verfügen. der sichere Umgang mit dem PC keine Herausforderung für Sie darstellt. Sie über eine schnelle Auffassungsgabe, Koordinationstalent, ein sehr gutes mündliches Aus­drucksvermögen verfügen und ein freundliches Auftreten am Telefon für Sie selbstverständlich ist. es Ihnen Freude macht, Anrufer bei Fragen rund um das (ambulante) Gesundheitswesen sowie bei gesundheitsbezogenen Themen beratend zur Seite zu stehen. Sie idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, u. a. Rettungssanitäter (m/w/d), Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen. Sie idealerweise Student der Humanmedizin (m/w/d) sind oder alternativ über eine Berufsausbildung im nichtmedizinischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung (> 3 Jahre) im human­medizinischen Bereich verfügen. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, eine Vergütung angelehnt an den Gehaltstarifvertrag für Medizinische Fachangestellte sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Werkstudenten im Kundenservice (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Stuttgart, Ettlingen, Gundelfingen
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full-Service-Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern. Für unsere Standorte in Stuttgart, Ettlingen und Gundelfingen (bei Freiburg) suchen wir ab sofort: Werkstudenten im Kundenservice (m/w/d) Du unterstützt unser Kundenservice-Team Dabei kümmerst Du Dich um die Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanliegen und E-Mail-Anfragen  Zusätzlich übernimmst Du anfallende Aufgaben rund um die allgemeine Standort- und Büroorganisation  Bei administrativen Vor- und Nacharbeiten zur Durchführung unserer Montage- und Ablesedienstleistungen wirst du Dich ebenso einbringen  Weitere Verwaltungs- und Archivierungsarbeiten runden Dein Aufgabengebiet ab Du bist eingeschriebener Student  Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest zudem strukturiert sowie engagiert  Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team  Du hast Spaß am Kundenservice und Idealerweise erste Erfahrung in diesem Bereich  Gute MS Office Kenntnisse und ein Führerschein Klasse B runden Dein Profil ab Gestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit, Deine persönlichen sowie fachlichen Stärken einzubringen und weiterzuentwickeln  Langfristige Zusammenarbeit; idealerweise mit 15-20 Wochenstunden  Die Wochentage sind flexibel abstimmbar (vorzugsweise nachmittags)
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Service & Sales Trainer*in (Nord-/West-Deutschland) w/m/d)

Do. 22.07.2021
West
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Kunden*innenservice-Champion der Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Das ist der Verdienst jedes einzelnen unserer hochmotivierten Mitarbeiter*innen. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um unseren Kunden*innen ein noch besseres Serviceerlebnis bieten zu können. Sie arbeiten überwiegend im Raum Nord/Ost Deutschland und unterstützen unseren Kunden*innenservice, sowie auch unsere Partner Agenturen bei deren Aufgaben durch fachgerechte Schulungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von fachlichen (kaufmännischen und technischen Themen der Telekommunikationsbranche), und kommunikativen Trainings inkl. Vertrieb, sowohl intern als auch bei externen Partner*innen. Sie sind für die kontinuierliche didaktische und methodische Weiterentwicklung bestehender Trainingskonzepte mitverantwortlich. Im Rahmen von "Train the Trainer"-Veranstaltungen übergeben Sie Trainingskonzepte auch an unsere externen Partner*in und stehen als Ansprechpartner*in zur Verfügung. Sie erstellen Lernerfolgskontrollen und sind auch für die Vorbereitung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zuständig. Sie stimmen sich regelmäßig mit internen Ansprechpartner*innen und Querschnittsbereichen zu den geplanten Trainingsmaßnahmen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene (Berufs-) Ausbildung und besitzen erste Erfahrung als Trainer*in und wissen, wie man professionell Meetings, Workshops und Trainings moderiert und leitet. Zudem bringen Sie eine Affinität für kaufmännische und technische Themen der Telekommunikationsbranche mit. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Vermittlung von Wissen der Telekommunikationsbranche und können sich sehr gut selbst steuern. Sie setzen Methodik und Didaktik zielgerichtet ein und steuern aktiv Gruppenprozesse. Mit Ihrem positiven und gewinnenden Auftreten können Sie Menschen motivieren und für Themen begeistern. Sie handeln fokussiert und zeichnen sich durch eine flexible, selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kundenberater (m/w/d) Automobil - 500 € Sommerprämie¹

Do. 22.07.2021
Pforzheim
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Automobil in Voll- oder Teilzeit. Der Standort Pforzheim übernimmt seit über 40 Jahren den Kundenservice für namhafte Kommunikationsunternehmen und zählt heute zu den stärksten Arbeitgebern der Region. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können.    Bewirb Dich jetzt und sichere Dir Deine 500 € Sommerprämie¹! 500 € Sommerprämie¹ sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Voll- oder Teilzeit pünktliches Grundgehalt, zzgl. leistungsorientierter Provision flexible Arbeitszeiten: Mo – Sa: 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr - keine Sonntagsarbeit! unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung und Schulungen Homeoffice-Tätigkeit optional möglich nach Einarbeitung vor Ort verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale umfangreiche Mitarbeiterrabatte bei Events, Online Shops u.v.m. betriebliches Gesundheitsmanagement (Obst, Wasser, Tee) und Betriebsarzt zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und idealer Verkehrsanbindung telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Erarbeitung von individuellen Lösungen mit und für den Kunden freundliche und professionelle Kundenbetreuung durch aktives Zuhören Dokumentation und Datenerfassung von Kundeninformationen Teilnahme und aktive Mitarbeit an auftraggeberspezifischen und unternehmensinternen Trainingsmaßnahmen Teilnahme an Qualitätssicherungsmaßnahmen, u.a. Monitorings und Coachings Einbringen von projektspezifischen Verbesserungsvorschlägen (Prozess- und Ablauforganisation im Projekt) Weiterleiten projektrelevanter Informationen an die Teamleitung service- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Grundverständnis für Kundenbindung und Vertrieb sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil Bereitschaft, in Wechselschichten zu arbeiten hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie ausgeprägte Servicementalität Empathie und soziale Kompetenz zur optimalen Einschätzung des Kunden
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