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Kundenservice: 182 Jobs in Nievenheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Customer Care Agent (M/W/D)

So. 28.11.2021
Mönchengladbach
Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt. Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von Morgen. Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis 2030 markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere 88.000 Mitarbeiter in 150 Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren. Für unseren Standort Mönchengladbach suchen wir Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen.    Customer Care Agent (m/w/d) L’OREAL LUXE Mönchengladbach You will work with more than 20 L’Oréal subsidiaries worldwide inside the L’Oréal distribution center in Mönchengladbach. You establish a personalized relationship with the client in order to optimize the service level. You proactively ensure order processing and follow-up until the delivery. You efficiently answer to the client’s requirements (deadlines, shortages, information, disputes). You record, analyze and follow up the dispute’s situations (claims, deductions, returns etc.) in accordance with the different departments (Transport & customs, accounting, warehouse and the master data team). You are responsible for the client accounts (clearing of accounts). You proactively communicate towards the hierarchy in case of problems and implement adapted corrective actions. You participate to the training of new collaborators and transfer his/her knowledge and know-how of the job. You ensure the continuity of service (you could have, occasionally and partially, to replace your superior). You participate to the implementation of projects in collaboration with the clients. You will be a SAP Key User. Degree in business administration. 1-3 years’ work experience in logistics / Customer Care. Understanding of logistics flows, of regulatory constraints linked to the job position (invoicing, customs…). Excellent communication skills in German and English (relationship to customers and to carriers…). Customer service oriented (agility, reactivity, and reliability). Interpersonal skills. Autonomy, sense of simplification. Structured, accurate, rigorous and reliable. Entrepreneurial thinking and high commitment. Multicultural sensitivity. Technical skills : Excellent knowledge of SAP and of MS Office (esp. Excel) Language skills: German (oral & written) English (oral & written) French highly appreciated
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Erfassen und Analysieren von Kundenanfragen Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung der Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Aktive Serviceberatung und lückenlose Dokumentation aller Vorgänge Erstellen von bedarfsgerechten Problemlösungen bei Garantie- und Kulanzfällen Optimierung der Customer Experience sowie der Kundensupport-Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im IT-Bereich Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 27.11.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Sie bearbeiten die internen und externen europaweiten Reklamationen. Die Sendungsverfolgung und Schnittstellenkontrolle fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie übernehmen und unterstützen administrativ den Bereich Qualitätsmanagement. Die Betreuung und Beratung unserer Kunden wird ebenfalls von Ihnen verantwortet. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service. Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut. Sie arbeiten routiniert mit den MS-Office Produkten (insb. Excel und Word). Ein gutes Kommunikations- und Telefonverhalten zeichnet Sie neben Ihrem lösungs- und teamorientierten Handeln aus. Sie werden Teil der internationalen DACHSER-Familie: stabil, zukunftssicher und geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Sie profitieren von unseren betrieblichen Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie DACHSER Intelligent Care (betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement). Wir legen Wert auf ein umfassendes Onboardingprogramm und attraktive Weiterbildungsoptionen.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Die Koelnmesse-Gruppe zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher und 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Für unseren Kundenservice suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt -befristet bis zum 31.12.2022- in Vollzeit als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d). Ansprechpartner für die Aussteller im Vorfeld, während und nach der Veranstaltung bzgl. Ausstelleranmeldung, Beratung und Bestellung von Services (Technik-Services, Tickets und Gutscheine) Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungstellung in SAP Kundenbetreuung vor Ort in den Service-Centern Anlage und Pflege von Debitorenstammdaten sowie Erfassung von Ausstelleranmeldungen Koordination der Dienstleister vor und während der Veranstaltung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen, kundennahen Tätigkeit gute Kenntnisse in SAP (ERP, Sales Coud) sehr gute MS Office-Kenntnisse gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Senior Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartnern bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Befristet Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter unseres Kunden vor Ort Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und für die Professionalität des gesamten Service Die individuelle Umgestaltung der Konferenzräume sowie die Kontrolle der Tagungsräume gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben Betreuung der Teeküchen, Reinigung der Kaffeemaschinen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Restaurant- oder Hotellerie Bereich mit Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort Sie überzeugen durch Ihr freundliches und professionelles Auftreten, sowie Ihre "Hands on" Mentalität Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch Ihre hohe Teamfähig und Flexibilität Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag Betriebliche Altersversorgung
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Customer Service Advisor (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Interface ist ein weltweit führendes Unternehmen für innovative, designorientierte und nachhaltige Bodenbelagslösungen, spezialisiert auf den Objektbereich, mit Verkaufsniederlassungen in über 110 Ländern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Krefeld einen Customer Service Advisor (m/w/d)Sie arbeiten in einem dynamischen Team für die DACH Region. In einem internationalen Umfeld stellen Sie sicher, dass Sie unseren Kunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam den bestmöglichen Service bieten. Ihr Aufgabenfeld als Customer Service Advisor ist umfangreich und erstreckt sich von der Angebotserstellung über die Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungskontrolle. Sie unterstützen den Customer Service, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Account Manager in allen Belangen zum Thema Bemusterungen und Auftragsmanagement. Ihre Aufgaben Aktive Unterstützung der Account Manager bei der Projektbearbeitung und Regionsbetreuung Neukundenanlage sowie Pflege von Bestandskunden- und Projektdaten im CRM Auftragsannahme und -abwicklung (inkl. Preis-/Objektprüfung, Terminüberwachung) Angebotswesen, Preisabgabe und Bestätigung an Großhändler und Objekteure über CRM Koordination mit den Fachabteilungen und Produktionsstätten, europaweit Reklamations- und Retourenbearbeitung, Gut- und Lastschriftvorgänge Telefonische Beratung und Korrespondenz mit unseren kaufenden Kunden und Interessenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) erforderlich, Französisch wünschenswert  Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Kundenservice erforderlich  Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, JDE Oracle wünschenswert, Salesforce.com von Vorteil)  Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Teamplayer-Mentalität  Organisationstalent sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft  Engagement, Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit  Affinität zum Thema Nachhaltigkeit Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Nachhaltigkeit und gegenseitigen Respekt setzen. Für unsere Kunden schaffen wir einen einzigartigen Mehrwert, indem wir unsere Qualitätsansprüche in sichere und durchdachte Lösungen umsetzen. Intensive Teamarbeit über alle Unternehmensbereiche und Kulturen hinweg sowie das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis für unseren Erfolg.
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Call Center Agent Inbound in Teilzeit 20 Std. (Mensch*)

Sa. 27.11.2021
Köln
Das Ziel der Liftstar GmbH ist es, dass Menschen in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität genießen und den persönlichen Lebensmittelpunkt frei wählen können. Als Premiumanbieter erwarten unsere Kunden eine erstklassige Leistung von uns und hierzu gehört natürlich auch eine freundliche und kompetente Beratung unserer Interessenten. Um unsere Kunden auch in Zukunft optimal zu informieren, sucht unser Interessentenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sie legen den Grundstein für unseren Erfolg, indem Sie als erster telefonischer Kontakt unsere Kunden überzeugen Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Interessenten für ein hochpreisiges Bedarfsprodukt (Inbound) Ihr Ziel ist es, die Rahmenbedingungen zu ermitteln, den Kunden von unseren Produkten zu überzeugen und einen qualifizierten Besuchstermin für unsere Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren Alle Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie in unserem CRM-System und bearbeiten offene Kontaktanfragen eigenständig nach Sie wollen den Kunden stets bestmöglich beraten und zeichnen sich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Kunden, wir stoppen die Zeit nicht Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung – vorzugsweise in der Kundenbetreuung und in der Inbound-/Outbound-Telefonie Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit in telefonischer und schriftlicher Form ergänzen Sie durch sehr gute Deutschkenntnisse Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft meistern Sie spielend jede Situation Sie haben die Möglichkeit, regelmäßig vormittags (08:00-12:00 Uhr), nachmittags (16:00-20:00 Uhr) oder in Kombination zu kommen Einsätze alle 4 Wochen samstags (09:00-15:00 Uhr) in Verbindung mit einem Freitagnachmittag sind gewünscht Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld beim Marktführer für Treppenlifte in einem Familienunternehmen Wir nehmen uns die Zeit, Sie einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – Ihre Führungskräfte, Kollegen sowie interne und externe Trainer freuen sich auf Sie Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr Ihre Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern Sie und Ihre Mobilität durch ein Jobrad unterstützen Sport mit Cathy – unsere Personal-Trainerin hilft Ihnen gerne einmal wöchentlich mit einem persönlichen Coaching fit zu bleiben Umfassende Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub und gratis Kaffee, Tee, Obst und Joghurt runden unser Angebot ab
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Junior Account Manager (m/w/x)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior Account Manager (m/w/x) Auch Quereinsteiger sind willkommen, der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Akquise- und Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber kein muss. Quereinsteiger sind willkommen Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragsanlage sowie die komplette Auftragsabwicklung und Statusverfolgung Bearbeitung von Reklamationen Faktura für die komplette Auftrags- und Vertragsabwicklung Rechnungsstellung für alle vermarkteten Waren und Dienstleistungen Neuanlage und Änderung von Kundenstammdaten Schnittstelle zu den Bereichen Logistik, Service und Vertrieb, inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten Telefonische Erteilung von Vertriebsauskünften sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Vertriebs- und Kundenstatistiken Archivierung der Kundenakten Mitarbeit an Projekten   Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung in der operativen Auftragssachbearbeitung sammeln Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und Outlook, darüber hinaus sind Kenntnisse in SAP wünschenswert Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung zählen zu Ihren Stärken Sie sind ein Teamplayer, engagiert und zuverlässig Sie haben Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft   Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln:   Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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