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Kundenservice: 98 Jobs in Nievenheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 18
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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Kundenberater / Verkäufer im Online Automobilvertrieb (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Bearbeitung von Kundenanfragen und BestellungenBetreuung Deiner Kunden von der Kontaktaufnahme bis hin zum VermittlungsabschlussEigenständige Pflege Deiner Kontakte und zuverlässige und kompetente Beratung als VertriebspartnerStrukturierte und verkaufsorientierte Ansprache Deiner Kunden sowie Dokumentation des VerkaufsprozessesKontakt mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail sowie gelegentlich Face-to-Face bei uns im BüroErste Erfahrungen im Vertrieb, wobei du stets gute Erfolge erzielen konntestOptimalerweise Affinität zu Autos und die Fähigkeit diese Begeisterung auf unsere Kunden zu übertragenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungÜberzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil, sicherem Auftreten und FingerspitzengefühlEine beharrliche sowie kontinuierlich ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGutes Gehalt, oberhalb des BranchendurchschnittesSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Studentische Aushilfe (m/w/d) als Unterstützung im Beschwerdemanagement

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team!Wir suchen für einen Zeitraum von 6 Monaten Verstärkung für unser Team im Beschwerdemanagement. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie ein kleines Team, welches sich mit den eingehenden Beschwerden befasst. Hierbei arbeiten wir eng mit Bereichen wie Recht, Compliance und dem Vertrieb zusammen. Bei der Beantwortung von Kundenbeschwerden in unseren Filialen stehen wir unseren Kolleginnen und Kollegen zudem beratend und koordinierend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Im Rahmen von anstehenden vielen Veränderungen mit Kundenauswirkung erwarten wir auch ein steigendes Aufkommen bei uns, dem wir kompetent und mit der gewohnten Qualität begegnen wollen. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre und haben Interesse am Themenfeld des Beschwerdemanagements. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus. Dabei überzeugen Sie insbesondere Ihre sehr gute und stilsichere Kommunikation, schriftlich und telefonisch. Eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Engagement sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Mitarbeiter/in für die Vertriebstelefonie im Hausnotruf (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.), befristet auf ein Jahr, mit guter Übernahmeoption

Di. 24.11.2020
Köln
Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für 30 Stunden pro Woche. Das Team der Vertriebstelefonie betreut bundesweit telefonisch Hausnotrufkunden, Kunden der Malteser Dienststellen sowie Anfragen über die bundesweite Servicenummer. Wir sind eine katholische Hilfsorganisation mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Außerdem betreiben wir Krankenhäuser und Altenhilfeeinrichtungen. Vertrieb im In- und Outbound für den Hausnotruf aktive Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen Vereinbarung von Serviceterminen für unseren Außendienst Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb/ Telesales ausgeprägte Abschlussstärke sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des Microsoft Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich in neue IT-Programme einzuarbeiten eine Festanstellung in Teilzeit, vorerst befristet auf ein Jahr die Möglichkeit, mit Spaß und Engagement an der gemeinnützigen Sache zu arbeiten eine attraktive Vergütung gemäß AVR Caritas inklusive Sonderleistungen fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildung (u.a. in der Malteser Akademie)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 24.11.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Reklamations- und Kündigungsbearbeitung * Telefonische Kundenbetreuung * Stammdaten- und Vertragspflege * Datenprüfungen * Erstellen von Gutschriften * Übernahme von EskalationsfällenWie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert an, sind belastbar und behalten auch in Stresssituationen den Überblick.Ihre Qualifikationen: * Sicherer Umgang mit Baan, ESO, MS Office, SalesForce * Kenntnisse in der Kundenbetreuung von Vorteil * Hohe soziale und kommunikative Kompetenz * Grundlegendes kaufm. Verständnis * Hohes Maß an Teamfähigkeit * Fähigkeit zur Selbstreflexion * Hohe Belastbarkeit, auch in Zeiten von hohem Arbeitsaufkommen * Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten und Eigeninitiative Ihre Vorteile: * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee * Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift * Mitarbeiterangebote               Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service Center GmbH.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online oder per Email an katharina.kosanke@jci.com  Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.See Job Description
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Di. 24.11.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Vertrieb (telefonisch) bei einem Digital Health Care Start-up in Düsseldorf (m/w/d Vollzeit, Teilzeit)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen. Darum bieten wir in ganz Deutschland umfassende Beratungsleistungen in Bereichen an, bei denen Menschen häufig auf sich allein gestellt sind oder aufgrund von Bürokratie oder der Komplexität der Materie auf Unterstützung von Fachleuten angewiesen sind.Wir haben dabei stets das Ziel, dass Pflege- und Hilfsbedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben ermöglicht wird. So erzielen wir für unsere Kunden einen deutlichen Mehrwert an Lebensqualität.Wir konnten als Start-up mit unserem Konzept schon viele Kunden begeistern und sind daher auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.Wichtig, wenn Du bei uns arbeiten möchtest:Wenn Du neugierig bist, gerne auf Menschen zugehst, und Dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen möchtest, könnte der Job im Kunden-Vertrieb genau der richtige für Dich sein. Bei uns wird Dir nie langweilig.Deine Aufgabe (unter anderem):Du kümmerst Dich primär um die Betreuung von NeukundenDu berätst und unterstützt Pflegebedürftige oder deren Angehörige individuell am TelefonDu findest das richtige Produkt bzw. den richtigen Lösungsansatz für jeden KundenDu hilfst bei der Koordination unserer PflegesachverständigenDu analysierst das Neukundengeschäft und hilfst die Zahl der Anfragen zu erhöhen bzw. unsere Dienstleistungen weiter zu optimierenDu hast ein offenes Ohr und ein gutes Gespür für die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen – bei unserer Beratung steht der Mensch im MittelpunktLast but not least: du wirst in die konkrete Unternehmensentwicklung eingebunden – deine Ideen und Anregungen fließen direkt in die Weiterentwicklung von Dr. Weigl & PartnerDu bist kommunikativ und hinterlässt am Telefon einen freundlichen EindruckDu bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und hast Spaß an der ArbeitDu bist durchsetzungsfähig, hartnäckig, belastbar und zählst soziale Sensibilität zu Deinen StärkenDu beherrschst Microsoft Office, arbeitest gerne strukturiert und zielorientiertDu möchtest die Welt ein wenig besser machen und hast Sinn für HumorAm wichtigsten ist uns, dass Du Dich für das Thema begeistern kannst und von Deiner Persönlichkeit her in unser Team passt. Daher sind auch Quereinsteiger bei uns gern gesehen.Wir bieten eine außergewöhnlich gute Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien und direkter KommunikationEin spannendes unternehmerisches Umfeld in einem Start-up im Herzen von DüsseldorfDie Möglichkeit mit der rasanten Unternehmensentwicklung zu wachsenDu trägst eine hohe Eigenverantwortung und kannst Dich bei uns selbst verwirklichenWir sind gespannt auf Deine Ideen, Beiträge und Anregungen
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Hotline Agent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Telefonkorrespondenz und damit verbundene Arbeitsaufträge im Ticketsystem * Hauptsächlich Inbound Tätigkeit * Ansprechpartner/ Schnittstelle für Techniker und Kunden * Vorbereitende Reklamationsaufnahme und anschließende dazugehöriger Korrespondenz und Dokumentation * Eingabe, Pflege und Bereinigung von Daten * Arbeiten in Früh-, Vario- und Spätschicht Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen: In unserer Hotline sind Sie erster Ansprechpartner für Techniker und Kunden. Neben Ihrem ausgeprägten Servicegedanken arbeiten Sie strukturiert und lösungsorientiert. Ihre Qualifikationen: * Wünschenswert, aber nicht notwendig, ist eine abgeschlossene Ausbildung * Von Vorteil ist Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung * Höfliche und freundliche Umgangsformen am Telefon * Sehr gute kommunikative Fähigkeiten * Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Stressresistenz auch in schwierigen Situationen * EDV-Kenntnisse * Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache Ihre Vorteile: * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee * Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift * Mitarbeiterangebote                 Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service Center GmbH.    See Job Description
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Kundenberater Gewerbe/Industrie (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Köln, Koblenz am Rhein
Als inhabergeführter, national tätiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Mandanten eine sparten­übergreifende Betreuung. Als regionaler Ansprechpartner für Gewerbe und Industrie richten wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Mandanten aus und bedienen diese erfolgreich seit mehr als 40 Jahren. Wir gehören heute zu den Top 10 der inhabergeführten Industrieversicherungsmaklern in Deutschland. Mit deutschlandweit mehr als 120 Mitarbeitern und unserer regional ausgerichteten Betreuungs­struktur begegnen wir den vielfältigen und komplexen Ansprüchen des Marktes mit höchster Kompetenz.In einem sich konsolidierenden Wettbewerb sind wir auf die Anforderungen der Zukunft bestens vorbereitet. Unsere dynamische Unternehmensentwicklung basiert auf einer ehrgeizigen Wachstumsstrategie sowie einer positiven Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die offen für innovative, kundenorientierte Lösungen sind, für jeweils die Standorte Köln und Koblenz. Gestalten Sie mit, wir suchen Sie zum nächst­möglichen Starttermin alsKundenberater Gewerbe/Industrie (m/w/d) für die Standorte Köln/KoblenzEigenverantwortliche Beratung und Betreuung in allen fach- und vertragsspezifischen Themen der Gewerbe- / Industrieversicherung unserer Bestandsmandanten mit überwiegend nationalen Versicherungs­programmen – auch im AußendienstAnalyse von Bestandsverträgen in Bezug auf Risikoprofil und Bedarf unserer Mandanten, Erkennen von Potentialen und DeckungslückenDurchführen von Ausschreibungen, Bewertung der Ergebnisse, selbstständige Erstellung von Angeboten und Erarbeitung von EntscheidungsempfehlungenFühren von Wording-Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder ProduktgebernPlanung und Durchführung von BestandsaktionenBegleitung des Schadenprozesses in Abstimmung mit dem SchadenmanagementKorrespondenz mit Mandanten und Produktgebern zu allen anfallenden Vertragsangelegenheiten Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt/-in, fachbezogenes Studium mit fundierten Kenntnissen in den Sach- und Haftpflichtsparten von Vorteil Technischer- oder Haftpflichtunderwriter, Maklererfahrung vorteilhaft, alternativ Erfahrung mit Gewerbe­kunden im Ausschließlichkeitsvertrieb Souverän im Umgang mit Mandanten und Produktgebern, kommunikationsstark Ausgeprägt strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit vertriebs- und kundenorientierter Denkweise Verantwortungsvolle und entscheidungsfähige Persönlichkeit mit Teamplayermentalität Gute Englischkenntnisse und Interesse, diese auszubauen Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich mit eigenverantwortlichem Arbeiten in einem sehr schlagkräftigen TeamSicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in kollegialer Arbeitsatmosphäre mit kurzen EntscheidungswegenSofern erforderlich, Übernahme Ihrer Versicherungsbestände im Rahmen eines Asset-DealsDienstwagen auch zur privaten NutzungIndividuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger PerspektiveVerkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit (ÖPNV und Parkplätze)Teambuilding-Events, Sommerfest, Weihnachtsfeier, After-Work, Wies´n-Besuch, KarnevalArbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge, Steuerfreier Sachbezug, Zuschuss zur Kinder­betreuung, Job-RadGesundheitsfördernde Maßnahmen, ergonomischer ArbeitsplatzGetränkeflatrate (Kaffee / Wasser / Säfte), Obstkorb, gemeinsames Frühstück
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