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Kundenservice: 41 Jobs in Norderstedt

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Kundenservice

Kundenbetreuer im Customer Service (all gender)

Di. 07.04.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Kundenbetreuer im Customer Service (all gender). Unser Service Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und erst zufrieden, wenn es auch der Kunde ist? Dann bist DU genau richtig bei uns. Dein Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Betreuung von Interessenten und Bestandskunden unserer Kreditkarten sowie der Festigung der Geschäftsbeziehungen. Mit großem Engagement bearbeitest Du als Kundenbetreuer alle Anfragen unserer Kunden zu unseren Kreditkarten.  Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und betreust hier ihre Anliegen und Anfragen aller Art. Du pflegst alle Stammdaten unserer Kunden in unseren hauseigenen EDV-Systemen. In ruhigeren Zeiten beantwortest Du die Kundenanliegen auch im schriftlichen Format per E-Mail, Fax und Post. Bei Bedarf leitest Du die Kunden an die zuständige Abteilung und den entsprechenden Kollegen weiter. Du behältst bei allen kritischen Situationen einen kühlen Kopf und bist lösungs- und zielorientiert. Aufkommende Beschwerden löst Du souverän und professionell. Du triffst immer den richtigen Ton – auch bei sensiblen oder beratungsintensiven Themen. Bei uns gibt es keine Outbound-Telefonie, um Kaltakquisition zu betreiben. Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und telefonierst gern. Dabei schaffst Du es, eine gesunde Balance zwischen guter Arbeitsqualität und Produktivität herzustellen. Idealerweise kannst Du mehrjährige Erfahrungen im Bereich Customer Service vorweisen. Du hinterfragst konstruktiv Prozesse und bringst aktiv Ideen für Verbesserungen unserer Kundenprozesse mit ein. Du handelst stets verantwortungsbewusst, zuverlässig und kundenorientiert. Ein Realschulabschluss und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind wünschenswert. Du bist bereit zur flexiblen Einteilung in unseren aktuellen Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr Dein Gehalt beträgt von Anfang an zwischen 30-35 Tsd. Euro pro Jahr. Du hast die Möglichkeit, bei guter Leistung nach wenigen Monaten eine Senior-Position zu erlangen, wodurch Dein Jahresgehalt auf 35-38 Tsd. Euro steigt. Dir ergeben sich viele weitere Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und innovativen Unternehmen. Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind Weihnachten und Silvester arbeitsfrei und Du wirst auf Wunsch zwei Tage für ehrenamtliches Engagement bezahlt freigestellt. Du erhältst bis zu 8 Tickets pro Jahr für alle Veranstaltungen in der Barclaycard Arena. Weitere Benefits sind eine HVV Proficard, Vergünstigungen im Fitnesscenter, ein hausinternes Bistro, Getränke und frisches Obst, eine lebenslang kostenlose Barclaycard und vieles mehr.
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Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Inbound in Voll- und Teilzeit (gerne auch Studenten)

Di. 07.04.2020
Hamburg
Call & Care, die Agentur für KundenDialog GmbH aus Hamburg, betreibt bereits seit über 20 Jahren Customer Service Center für namhafte Auftraggeber. Wir bieten optimale Dialogkonzepte und sind das Bindeglied zwischen unseren Auftraggebern und ihren Kunden. Unser Leistungsspektrum umfasst Kundenservice, professionelles Beschwerdemanagement, Ernährungsberatung und Social Media-Betreuung. Zur Verstärkung unseres KundenDialog-Teams in Hamburg suchen wir ab sofort Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Inbound in Voll- und Teilzeit (gerne auch Studenten) für montags - samstags zwischen 8:00 und 22:00 Uhr Nach intensiven Schulungen betreuen Sie als kompetenter Ansprechpartner die Kunden bei ihren Anliegen. Sie bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Infoanfragen und Beschwerden via Telefon, E-Mail und Social Media (z. B. Facebook). Für eine reibungslose und zügige Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden halten Sie auch Kontakt zu den Fachabteilungen unserer Auftraggeber und schaffen es, die Interessen aller Beteiligten miteinander zu vereinbaren. Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation wäre vorteilhaft. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung in verschiedenen Aufgabengebieten und haben Spaß daran, unseren Kunden (wieder) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir bieten Ihnen einen langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit einem angenehmen Arbeitsklima. Weitere Vorteile: HVV Proficard sowie vergünstigte Firmenmitgliedschaft im Fitnessclub Holmes Place.
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Mitarbeiter für die Telefonie im anwaltlichen Forderungsmanagement (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Hamburg
Wir verpassen Ihnen einen kräftigen Wachstumsschub! Weil wir viel fordern und viel geben: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, tolle Kollegen und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten sprechen für sich. Unsere renommierte Rechtsanwaltskanzlei mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist im Zivil- und Wirtschaftsrecht tätig und hat sich auf das anwaltliche Forderungsmanagement sowie die Beratung und Prozessführung im Allgemeinen Wirtschaftsrecht spezialisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter für die Telefonie im anwaltlichen Forderungsmanagement (m/w/d) Sie übernehmen die telefonische Kontaktaufnahme mit unseren Anspruchsgegnern im In- und Outbound und führen unsere Forderungsrealisierung zum Erfolg. Sie führen konstruktiv auch schwierige Gespräche mit Anspruchsgegnern und Dritten. Sie klären Hintergründe von Zahlungsrückständen und treffen selbständig Zahlungsvereinbarungen. Sie sorgen für eine aktuelle Datenbasis und nutzen dabei unsere hausinterne Software. Kaufmännische Ausbildung gerne mit Erfahrung im Inkasso- und/oder Rechtswesen Erste Telefonieerfahrung im Dienstleistungsbereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamgeist und hohe Motivation Selbständige, ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Modernste Arbeitsbedingungen und ein familienfreundliches Umfeld Fachliche und persönliche Trainingsmaßnahmen Sehr gute langfristige Entwicklungsperspektiven Diverse betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Übernahme der Fahrtkosten in Form einer HVV-Proficard oder als Zuschuss für Pendler, Kantinennutzung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement) Zentrale Innenstadtlage
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Bürokauffrau (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 06.04.2020
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management mehr als 75.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Managen Sie ab sofort Ihre Zukunft als Bürokauffrau (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit ​​​​​​​Im Rahmen unserer intensiven Einarbeitung (bis zu 6 Monate) vermitteln wir Ihnen solide Kompetenzen im Fuhrparkmanagement, um unsere namhaften Kunden individuell sowie professionell beraten und betreuen zu können. Beratung unserer Kunden zu allen Fragen rund um die Fuhrparkverwaltung – von der Beschaffung über die Finanzierung bis zur Vermarktung Ausarbeitung und Aufbereitung von spezifischen Fuhrparkthemen und -berichten Betreuung der Fahrzeugnutzer Dateneingabe und Datenpflege Kaufmännische Ausbildung, z. B als Automobilkauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Bankkauffrau, Versicherungskauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Software-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Engagiertes und ausgeprägtes Organisationstalent mit serviceorientiertem Denken und Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem 30 Tage Urlaub Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund) Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Sie sich jederzeit verlassen können Flexible Arbeitszeitgestaltung Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Fragen Sie gerne nach.
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Service Coordinator (m/w/d) Customer Service Waggonvermietung

So. 05.04.2020
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermietung am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Service Coordinator (m/w/d) Customer Service Waggonvermietung. Sie stellen sicher, dass unsere Güterwagen jederzeit einsatzfähig für unsere Kunden sind. Das gilt von Mietbeginn bis Mietende. Dabei koordinieren, planen, beauftragen und monitoren Sie diverse Instandsetzungs- und Revisionsarbeiten. Sie schicken unsere Güterwagen z.B. zur Werkstatt und lassen diese dort reparieren. Unsere Güterwagen stehen zur richtigen Zeit am richtigen Ort unseren Kunden zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit des Kundenstammes und sind operativ zusammen mit dem Vertrieb erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen. Sie prüfen und entscheiden über die Kostenverteilung – egal ob Reparaturarbeiten, Reinigungen oder Frachten. Reklamationen wickeln Sie eigenständig ab. Kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, im besten Fall mit technischem Hintergrund einschlägige Berufserfahrung als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) und Kenntnisse im Bahnsektor wären ideal Sie zeichnen sich dich durch Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsmentalität aus. Ihre proaktive Arbeitsweise sorgt für Kundenzufriedenheit. Aufgaben wissen Sie zu priorisieren und zu strukturieren, und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie genau richtig. Ihre Kommunikation auf Englisch ist gut. Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört für Sie zur täglichen Arbeit. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d). Die Arbeit im Customer Operations Management möchten Sie permanent verbessern, neu erfahren und umsetzen. ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Kundenservice

So. 05.04.2020
Hamburg
BRUNATA Hamburg ist ein in­haber­ge­führ­tes mittel­stän­disches Familien­unter­neh­men mit 430 Mitar­beitern und Teil der erfolg­reichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Als einer der Markt­führer stehen wir seit mehr als sechs Jahr­zehn­ten für Know-how und Inno­vation bei allen Prozes­sen rund um die Erfas­sung und Abrech­nung von Ener­gie- und Wasser­ver­brauch. Wir helfen Kosten ge­recht zu verteilen, Energie zu sparen und die Um­welt zu schonen.In Hamburg suchen wir einen engagiertenSachbearbeiter (m/w/d) Technischer KundenserviceAnsprechpartner für unsere Kunden, Kunden­dienst­techniker und Auftrag­nehmer bei allen Frage­stellungen zu Aufträgen, Terminen und AusstattungenSicherstellung der termin­gerechten Ausstattung unserer Liegen­schaften mit der erforder­lichen Mess­technik in Zusammen­arbeit mit unseren Kunden­dienst­technikern und Auftrag­nehmernSicherstellung der Material­bereit­stellung für die Montage­aufträgedauerhafte Sicher­stellung der für die korrekte Heiz­kosten­abrechnung erforder­lichen technischen Voraus­setzungen aller Bestands­liegenschaftenBearbeitung und abschließende Prüfung aller Aufträge, die durch den Technischen Kunden­service zu erledigen sindinterne und externe Kommuni­kation der Kunden und KollegenKorrespondenz mit Hausverwal­tungen und Mieternabgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise in der Wohnungs­wirt­schafttechnisches VerständnisBerufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung wünschenswertgute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Anwendungen genaue und gewissenhafte Arbeitsweise selbstständiger und sehr systematischer Arbeitsstilausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungs­orien­tierunghohes Verantwortungsbewusstsein und Eigen­initiativeFreude an der Teamarbeit und im Umgang mit MenschenIn einem zukunft­sorien­tierten Unter­neh­men mit ide­alen Rahmen­bedin­gungen haben Sie bei uns nicht nur einen sicheren Arbeits­platz, sondern auch ein fami­liäres, ange­nehmes Arbeits­umfeld. Unsere Unter­neh­mens­werte, zu­kunfts­orien­tierte Firmen- und Mitar­beiter­ent­wick­lung sowie konse­quente Kunden­orien­tie­rung sind die Grund­pfeiler un­serer Unter­neh­mens­kultur. Mit viel­fältigen Maß­nahmen unter­stützen wir jeden Mitar­beiter, um die per­sön­liche und beruf­liche Ent­wick­lung zu fördern.PerspektivenBei uns steigen Sie direkt in die Praxis­arbeit ein und über­nehmen schnell Ver­ant­wortung, um Ent­schei­dungen zu treffen. Wenn Sie lang­fristig denken, passen Sie zu BRUNATA. Nicht nur unsere Kun­den setzen auf konti­nuier­liche Betreuung, sondern auch in unserer Personal­politik spiegelt sich dies wider. Bringen Sie Ihre Erfah­rungen und Quali­fika­tionen ein, damit wir ge­mein­sam die bevor­stehenden Ver­ände­rungen in der Immo­bilien­bran­che um­setzen können.
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Kundenbetreuer (w/m/d)

So. 05.04.2020
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management mehr als 75.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kaufmännische Mitarbeiter (w/m/d), die gemeinsam mit uns durchstarten. Verstärken Sie unser erfolgreiches Team als Kundenbetreuer (w/m/d) Eigenverantwortliches Lenken der kompletten Fahrzeugflotten Ihrer Kunden im Rahmen einer Dienstleistungslösung Beratung unserer namhaften Kunden hinsichtlich aller Fragen rund um das Thema Fuhrparkverwaltung (von der Beschaffung über die Finanzierung bis zur Vermarktung) Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Optimierung der Fuhrparks Ihrer Kunden und Realisierung potenzieller Einsparungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z.B als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Bankkaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Engagiertes und ausgeprägtes Organisationstalent mit serviceorientiertem Denken und Handeln Sicheres und verbindliches Auftreten Erfahrungen aus der Automobilbranche, zum Beispiel aus Leasingunternehmen oder aus der Autovermietung, sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Englisch (gut in Wort und Schrift) ist wünschenswert Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem 30 Tage Urlaub Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund) Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Sie sich jederzeit verlassen können  Flexible Arbeitszeitgestaltung Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Fragen Sie gerne nach.
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Mitarbeiter für unseren Kundenservice Inbound (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlichen Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Voll- und Teilzeit einen Mitarbeiter für unseren Kundenservice Inbound (m/w/d) One team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert per Mail und Telefon Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte und Mitglieder-Profile Wir feiern unsere Erfolge und haben jede Menge Spaß zusammen Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bringst idealerweise Erfahrungen im Kundenservice mit Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du Hast hohe Ansprüche an deine Arbeit & verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Mitarbeit beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Umfangreiche Schulungen und Coachings Pro Tag bezuschussen wir im Durchschnitt 50 Prozent deiner Mittagsmahlzeit  Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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Senior Kundenbetreuer im Customer Service (all gender)

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Senior Kundenbetreuer im Customer Service (all gender) . Unser Service Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und erst zufrieden, wenn es auch der Kunde ist? Dann bist DU genau richtig bei uns. Dein Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Betreuung von Interessenten und Bestandskunden unserer Kreditkarten sowie der Festigung der Geschäftsbeziehungen. Mit großem Engagement bearbeitest Du als Kundenbetreuer alle Anfragen unserer Kunden zu unseren Kreditkarten.  Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und betreust hier ihre Anliegen und Anfragen aller Art. Du pflegst alle Stammdaten unserer Kunden in unseren hauseigenen EDV-Systemen. In ruhigeren Zeiten beantwortest Du die Kundenanliegen auch im schriftlichen Format per E-Mail, Fax und Post. Bei Bedarf leitest Du die Kunden an die zuständige Abteilung und den entsprechenden Kollegen weiter. Du behältst bei allen kritischen Situationen einen kühlen Kopf und bist lösungs- und zielorientiert. Aufkommende Beschwerden löst Du souverän und professionell. Du triffst immer den richtigen Ton – auch bei sensiblen oder beratungsintensiven Themen. Bei uns gibt es keine Outbound-Telefonie, um Kaltakquisition zu betreiben. Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und telefonierst gern. Dabei schaffst Du es, eine gesunde Balance zwischen guter Arbeitsqualität und Produktivität herzustellen. Du kannst mehrjährige Erfahrungen im Bereich Customer Service vorweisen. Du bringst Erfahrungen auf diversen Ebenen der Kundenbetreuung mit und bist Ansprechpartner auch bei komplexeren Sachverhalten. Du hast die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen, und nimmst mit Deiner Erfahrung eine Vorbildfunktion für andere Kollegen ein. Du hinterfragst konstruktiv Prozesse und bringst aktiv Ideen für Verbesserungen unserer Kundenprozesse mit ein. Ein Realschulabschluss und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind wünschenswert. Du bist bereit zur flexiblen Einteilung in unseren aktuellen Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr Dein Gehalt beträgt von Anfang an zwischen 35-38 Tsd. Euro pro Jahr. Dir ergeben sich viele weitere Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und innovativen Unternehmen. Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind Weihnachten und Silvester arbeitsfrei und Du wirst auf Wunsch zwei Tage für ehrenamtliches Engagement bezahlt freigestellt. Du erhältst bis zu 8 Tickets pro Jahr für alle Veranstaltungen in der Barclaycard Arena. Weitere Benefits sind eine HVV Proficard, Vergünstigungen im Fitnesscenter, ein hausinternes Bistro, Getränke und frisches Obst, eine lebenslang kostenlose Barclaycard und vieles mehr.
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Projektleiter / Consultant m/w/d im Customer Service

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Wir sind novomind - hanseatisch verwurzelt in Hamburg, technologisch weltweit im Einsatz. Wir entwickeln intelligente Commerce- und Customer Service-Softwarelösungen und gehören zu den europäischen Technologieführern in unserem Geschäftsfeld. Mit über 350 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 200 Unternehmen in Europa und Asien. Das Leistungsspektrum ist ebenso breit wie spezialisiert: Von kundenindividuellen E-Business-Lösungen und E-Commerce-Produkten wie Online-Shops, PIM (Product Information Management) sowie Marktplatzintegrationen bis hin zu maßgefertigten Lösungen für Contact und Service Center.Für den Bereich Customer Service Software suchen wir tatkräftige Unterstützung. Du berätst unsere Kunden aus der ContactCenter-Branche bei der Einführung unserer Software und übernimmst die Betreuung auch im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit. Du bist kommunikations- und führungsstark und willst dein Aufgabengebiet eigenverantwortlich gestalten. Du bist sehr erfahren in der Kundenkommunikation sowie in der Anleitung von hochspezialisierten Softwareentwicklern. Deine Aufgaben im Detail: Fachliche und technische Kundenführung Fachliche und technische Teamleitung Angebotserstellung Qualitätsmanagement Projektmanagement Du verfügst über sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Contact- und Service-Center und kennst die entsprechenden Prozesse. Du hast ein gutes technisches Verständnis und Kenntnisse aus der Prozessmodellierung, der Anforderungsspezifikation und der Informatik, so dass auch KI, Messenger, Mail-Server, Datenbanken, VoIP, WebRTC, HTML/Java keine Fremdworte für dich sind. Du denkst teamorientiert und bist sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache sicher. Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und bedeutende Projekte Kompetente und motivierte Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Jede Menge Erfolg und Spaß bei der Arbeit Und das alles in der schönsten Stadt der Welt!
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