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Kundenservice: 38 Jobs in Nordstemmen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
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  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 4
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Kundenservice

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) - Branche Pharma

Mi. 25.05.2022
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Kampstraße 7 31180 Giesen OT Hasede DeutschlandFremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Als Teil unseres Customer Support Teams für die optische Inspektion tragen Sie maßgeblich zum Erfolg von Mettler Toledo bei und liefern zum einen unseren Kunden aus der Branche Pharma einen ausgezeichneten Support und koordinieren zum anderen unsere spezialisierten Techniker. Mit Ihrer hohen Integrität und Diplomatie sollte Kundenservice für Sie mehr als nur ein Job, vielmehr eine Einstellung sein. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Die Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und technischen Störungen.  Der Support für unsere optischen Inspektionssysteme via Telefon oder Remotezugang. Die Koordination der Einsätze unserer spezialisierten Techniker, hierbei arbeiten Sie eng mit unserer technischen Serviceabteilung zusammen. Ebenso planen und koordinieren Sie Wartungseinsätze und behalten den Überblick über unsere installierten Maschinen für alle Kunden aus der Pharmawelt in Deutschland. Sie bilden ein essenzielles Bindeglied zwischen unseren Kunden sowie internen Sales- und Projektmanagement-Teams. Neben einem hoch professionellen Auftreten und einer ausgezeichneten Dienstleistungsorientierung strahlen Sie durch Ihr diplomatisches Auftreten viel Ruhe aus. Zusätzlich sollten Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Erste Berufserfahrungen in einem technisch geprägten Umfeld und der Pharmabranche sind ein Plus. Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kundenorientierung. Eine hohe technische Affinität sowie Freude am Lernen und der persönlichen Entwicklung. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Sie finden hier einen hervorragenden Einstieg in die Industrie mit einer steilen Lernkurve und Kontakt in die Pharmabranche. Neben einer sehr umfassenden Einarbeitung, fundierten technischen Schulungen und Sprachkursen bieten wir: Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub/Jahr  Zuschuss zur Kinderbetreuung  Betriebliche Altersvorsorge  Seit 2020 ist MT ein CO2 neutrales Unternehmen! Weitere Informationen zu unseren umfassenden Umweltprogrammen finden Sie unter: https://www.mt.com/de/de/home/microsites/sustainability.html Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, Job-Rad, kostenlose Getränke und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge. BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen  Eintrittstermins an unser Portal.
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Vertriebsservice Mitarbeiter (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Hannover
Über uns Die HPR Leasing GmbH mit Sitz in Hannover wurde 2013 gegründet. Ursprünglich fokussiert auf Leasingangebote für Apotheken, hat sich das Leistungsspektrum mittlerweile auf weitere Branchen ausgedehnt. Unsere Mitarbeiter/innen bauen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen unsere erfolgreiche Marktstellung immer weiter aus. Damit Sie sich auf Ihr Kerneschäft konzentrieren können,bieten wir Ihnen maximalen Service.        Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Betreuung unserer Bestandslieferanten ( Umsatzausbau ) Kalkulation von Angeboten Prüfung der eingereichten Unterlagen Bewertung von Vertragsobjekten Erstellung von Leasing-/ Mietkaufverträge  Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im gesamten Finanzierungsprozess Datenpflege  Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 3 jähriger Berufserfahrung Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte    Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung Flache Hierarchien in einem agilen Familienunternehmn     Flexible Arbeitszeiten,  nach Absprache  mobiles Arbeiten Fort- und Weiterbildungen Vermögenswirksame Leistungen      
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Call Center Agent*in im Kundenservice für Scalable Capital Kundenglücklichmacher*in

Di. 24.05.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Kundenservice für den Finanzdienstleister Scalable Capital in Hannover kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung entweder einzusteigen, gerne auch als Quereinsteiger? In unserem Kundendialog für die Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App Scalable Capital betreust du als Call Center Agent*in unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage. Durch Mail- und Chatbeantwortung sowie teilweise telefonische Anfragen Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich  Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement - Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis der Scalable Capital-Nutzer*innen bei.Begriffe wie DAX, Brokerage und Online-Börsenhandel sagen dir (noch) nichts? Du interessierst dich aber, wie Vermögensaufbau und –verwaltung online funktionieren und wie man dies privat managen kann? Mit Hilfe unserer intensiven Schulung und Einarbeitungsphase in Hannover über etwa 3 Wochen kannst du nicht nur direkt in unserem Kundendialog bei Scalable Capital einsteigen sondern auch für dich privat wertvolles Wissen mitnehmen! Wenn du  Spaß am Kundenkontakt hast und serviceorientiert bist Engagement und Serviceorientierung sowie Empathie mitbringst z.B. eine Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann, eine kaufmännische Ausbildung oder wenn du eine  Affinität zum Thema Finanzen hast Lösungsorientierung besitzt und zeitlich flexibel bist Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert  sowie neuen IT- oder kundeneigenen Systemen offen entgegen siehst, bist du bei uns genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Pünktliche Auszahlung deines Einstiegsgehalts in Höhe von 2300,- EUR! Zusätzlich hast du die Chance dein Gehalt jährlich leistungsgerecht aufzubessern.  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Kundenberater*in Textilveredelung für engelbert strauss (VZ/TZ ab 30 Std.) #Kundenglücklichmacher*in

Di. 24.05.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt der Berufsbekleidung und der funktionalen Textilien wohl und hast Spaß daran, Kund*innen bei allen Anliegen oder Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Ob Namenszug oder Logo, ob Firma oder Privatpersonen - deine Beratung und deine fachmännische Vorbereitung der richtigen Platzierung von Logos, runden das Bild von Jacke, Hosen, T-Shirts oder Westen ab.  Du kümmerst dich die kreative Gestaltung in Abstimmung mit dem Kunden  Du kümmerst dich in Abstimmung mit den Kund*innen um die korrekte Platzierung der Logos oder Schriftzüge auf den Textilien  Du unterstützt bei der Farbberatung  Du berätst bezüglich der Veredelungsarten (Stick, Druck, Laser)  Alle Aufträge werden abschließend von Dir bearbeitet  Du trägst mit Deiner gewissenhafte und genaue Arbeitsweise die Verantwortung für die korrekte Produktionsvorbereitung inkl. der Kostenaufstellung Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest auch Verantwortung tragen? Dann werde ein Teil im Team unseres Customer Service im Bereich Textilveredelung für unseren namhaften Auftraggeber engelbert strauss - enjoy work in Hannover. Ein hohes Maß an Empathie, Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein  Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise Sachbearbeitung oder Bestellwesen,  Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil  Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (richtet sich nach Auftragsvolumen)  Teamfähigkeit und den Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Jobticket und verkehrsgünstige Lage in Lahe/ Altwarmbüchen nahe des A2-Centers mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung  Möglichkeit teilweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, auch in remote möglich  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Kostenlose Obst- und Getränkebar  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes  Vergünstigte Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet (monatlich kündbar)  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Advisor (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Barsinghausen
Exzellenz, Leidenschaft, Respekt, Agilität – Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Von Kopf bis Fuß. Vom Helm bis hin zu den Sicherheitsschuhen und von Kaffee bis zu Kugelschreibern, unser Sortiment umfasst 18.500 Artikel. Mit über 750 Mitarbeiter*innen in Deutschland befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen nachhaltig vorantreiben. In unserem Customer Service Bereich Inbound suchen wir dich als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Advisor (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Barsinghausen. Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Advisor (m/w/d) Du führst alle Tätigkeiten im Bereich telefonischer sowie schriftlicher Auftragsbearbeitung durch und managest Anfragen zugewiesener Kunden und Außendienst Mitarbeitern Das Erfassen sowie die abschließende Bearbeitung von Kundenaufträgen sind für dich selbstverständlich Eigenständig und eigenverantwortlich bearbeitest du die Reklamationen unter Berücksichtigung der geltenden Richtlinien Du arbeitest eng und fachbereichsübergreifend mit den Kollegen zusammen, um Klärungsfälle sowie Produktanfragen optimal zu lösen Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern und den Großkunden in Form von E-Mail- und Telefonverkehr liegt dir am Herzen Durch die enge und effiziente Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, sorgst du für einen reibungslosen Geschäftsablauf und somit für „A great working day. Delivered.“ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit erster Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Eine hohe Kunden– und Serviceorientierung gepaart mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise bringst du mit Du verspürst eine Vertriebsaffinität und hast ein Verkaufstalent in dir Du arbeitest gerne im Team, kannst dich schnell auf neue Aufgaben einstellen und priorisierst in arbeitsreichen Momenten deine ToDo´s Der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich und du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Optimalerweise hast du schon mal mit dem Ticketsystem Zendesk gearbeitet und kennst die Telefonie mit einem Softphone basierten System Dein Arbeitsumfeld: Krisensicher, innovativ – wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement Deine Arbeitszeit: 40 Stunden mit 30 Tagen Urlaub, Mo-Fr - zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr Deine Einarbeitung: Individuell zugeschnitten und gemeinsam in deinem Team Deine Perspektive: Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung steht nichts im Weg Deine Gaumenfreuden: Unser Betriebsrestaurant biete dir eine große Auswahl an Frühstücks- und Mittagsgerichten Deine Fitness: Profitiere einer vergünstigten Mitgliedschaft in unseren Partner - Fitnessstudios Deine Absicherung: Nutze unsere betriebliche Altersvorsorge oder VWL Deine Kultur: Vom Praktikanten bis hin zum Geschäftsführer leben wir die DUz Kultur
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Wir laden Dich herzlich zu unseren Karriereabenden ein, an welchen Du mehr über den spannenden Alltag eines Kreditberaters bei CHECK24 erfährst: Dienstag, der 21.06.2022, 17:30 Uhr am Standort Hamburg Mittwoch, der 22.06.2022, 17:30 Uhr in Rostock Mittwoch, der 29.06.2022, 17.30 Uhr am Standort Hannover Infos findest Du unter: www.check24.de/kredit/karriereabend Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 22.05.2022
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein normaler Bürojob ist Ihnen zu langweilig? Stattdessen suchen Sie nach einer Aufgabe, in der der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service für ihre Fragen und Anliegen zu haben.Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Kundenservice beschäftigt sich maßgeblich mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit sowie der Kundenbindung und ist die erste Anlaufstelle bei jeglichen Anfragen rund um Themen, wie Verträge, Anträge, Schadenabwicklungen und Konditionen. Als direkter Ansprechpartner haben Sie ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden - sowohl telefonisch, schriftlich als auch per Chat. Sie beantworten sämtliche Fragen zum Vertrag und zur Schadenabwicklung, bearbeiten Vertragsänderungen, informieren die Kunden über unsere Produkte sowie Konditionen und vermitteln bei Bedarf an Fachansprechpartner. Die Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs und das Versenden von Informationsmaterial per E-Mail an unsere Kunden zählt zu Ihren Aufgaben. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Im Umgang mit PC und Softwareanwendungen sind Sie routiniert. Schlagfertigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Spaß an der Telefonie gehören zu Ihren Talenten. Eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team ist Ihnen nicht fremd. In stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und behalten einen kühlen Kopf. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Sie regelmäßig mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie erhalten ein Jobticket für den Großraum Hannover Unsere Restaurantschecks können Sie flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Ihnen stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Knüpfen Sie bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Jubiläen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen)
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Sales Manager - Dienstleistungen / MaaS (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Bremen, Hannover
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager - Dienstleistungen / MaaS (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Freie Standortwahl: Hamburg, Bremen, Hannover Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Sales Manager verantworten Sie die Akquise für Neuprojekte im Bereich Dienstleistungen im Rahmen unserer Unternehmensstrategie Materials as a Service („MaaS") Sie führen Vertragsverhandlungen durch und schließen diese erfolgreich ab Sie gewährleisten eine aktive Kundenpflege inkl. Vertragsverlängerungen und dem Abschließen von Folgeaufträgen Sie nehmen an fachübergreifenden Innovationsworkshops teil und entwickeln Ihren Bereich stetig weiter Sie betreuen Ihre Kundenprojekte von der Akquise bis zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Team Sie teilen Kundenimpulse/-bedürfnisse mit dem Design Team und diskutieren entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten Ihr Profil Sie sind Vollblut-Vertriebler mit der Bereitschaft die „extra Meile für den Kunden zu gehen" in Verbindung mit entsprechender Verhandlungs- und Abschlussstärke Sie verfügen über ein sicheres Auftreten beim Kunden und gewährleisten eine kompetente Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus um Kundenprozesse schnell zu verstehen Sie verfügen über umfassende Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Stahlhandel und verfügen über ein entsprechendes technisches Interesse Sie bringen eine hohe Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen innerhalb des Distrikts mit (ca. 50%) Einen starken Marktauftritt, analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Alina Hesse Sourcing & RecruitingTel: +49 172 2098408 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Freie Standortwahl: Hamburg, Bremen, Hannover Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel sowie einem variablen Anteil & 30 Urlaubstagen pro Jahr Privat nutzbarer Dienstwagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, mobiles Arbeiten und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kundenberater*in Inbound/Outbound für einen internationalen Automobilhersteller #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 21.05.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kund*innen, Interessent*innen und Händler*innen zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du als Call Center Agent*in am Puls der Zeit und begleitest unsere Kund*innen sowie die Händler*innen eines internationalen Automobilherstellers bei allen Neuerungen und Anfragen rund um Automodelle, Probefahrten und Zufriedenheit. Bearbeitung der Händlerkunden- und Interessentenanfragen in der Infoline – telefonisch und schriftlich Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen  Erfahrungen in Kundenbetreuung und -ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss!  Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie  Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise!  Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Call Center Agent*in Inbound für eine Direktbank - vor Ort oder bundesweit remote #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 21.05.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns als Call Center Agent*in im Kundendialog für eine der größten Direktbanken! KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! KEIN OUTBOUND!  Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal  Erfassung und Pflege von Kundendaten  Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen  Quereinsteiger*in sind herzlich willkommen Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau Zeitliche Flexibilität im Zeitraum von Montag bis Samstag und von 8 bis 19 Uhr  Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz.  Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen  Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Bei uns ist jede/r willkommen, die/d er sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Betriebliche Altersvorsorge  Einstiegsgehalt über dem Branchendurchschnitt Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!  Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge – so hast du bspw. auch mal 3 Tage Wochenende oder unter der Woche einen freien Tag für dich!  Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt. 
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