Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 15 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Customer Service Spezialist DACH (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Nürnberg
Nokian Tyres - Hersteller von Premium-Reifen. Wir sind ein finnisches Unternehmen, welches als erstes Unternehmen der Welt 1934 den Winterreifen erfand. Wir sind stolz auf unsere skandinavische Unternehmenskultur und unser Ziel ist es, den Fahrern "Sicherheit unter allen Bedingungen" zu gewährleisten. Wir suchen Mitarbeiter mit Teamgeist und ohne Angst, über den Tellerrand hinauszudenken. Wir sind an erfahrenen Fachleuten und zukünftigen Talenten interessiert, die uns helfen, unser Ziel zu erreichen, die sichersten Reifen auf die effizienteste Art und Weise zu produzieren und unseren Kunden eine "schöne Reise" zu gewährleisten.Deine Hauptverantwortung ist die Betreuung unseres Kundenportfolios auf dem DACH-Markt. In der Praxis bedeutet dies, dass Du für die Bearbeitung von Bestellungen, Transportplanung und Koordination von Lieferungen aus unseren Produktionsstätten und die Rechnungserstellung verantwortlich bist. Du arbeitest mit den Außendienstverkaufskollegen zusammen und unterstützt diese bei Verkaufsaktionen. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil Eigeninitative und Selbstverantwortung Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gutes IT-Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office Einen modernen Arbeitsplatz in Vollzeit Eigenverantwortliches Arbeiten mit direkter Kundenverantwortung Ein leistungsgerechtes Einkommen Sozialleistungen eines modernen internationalen Unternehmens Skandinavische Unternehmenskultur und unseren einzigartigen „Hakkapeliitta-Spirit“ Arbeitsplatz: Nürnberg Start: So früh wie möglich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

So. 25.10.2020
Nürnberg
EPOCH Traumwiesen gehört zur EPOCH Co. Ltd., dem drittgrößten Spielwarenhersteller in Japan mit Hauptsitz in Tokio. Die Produkte von EPOCH werden seit über 30 Jahren in mehr als 55 Ländern vertrieben. Am Standort in Nürnberg verantworten wir seit über 7 Jahren sehr erfolgreich den Vertrieb und das Marketing von Sylvanian Families und Aquabeads für Deutschland, Österreich, Polen und die skandinavischen Länder. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d) Betreuung deutscher und internationaler Kunden im Innendienst Auftragseingabe und Nachverfolgung Datenpflege im CRM System Projektarbeit Stammdatenpflege Pflege von Preisen und Konditionen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunden Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word und Excel) Anwenderkenntnisse in ERP Tools (bevorzugt SAGE X3) Wir suchen Kollegen mit: Flexibilität, Empathie, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit in Teams Selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise Gute Kommunikationsstärke, Interesse an abteilungsübergreifenden Tätigkeiten Redegewandtheit und Ausdrucksstärke Internationales Tätigkeitsfeld Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Faires Miteinander und eine offene familiär geprägte Unternehmenskultur Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende, vielfältige und herausfordernde Tätigkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München, Heidenheim, Nürnberg, Würzburg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) im Finanzwesen

Fr. 23.10.2020
München, Landshut, Isar, Würzburg, Augsburg, Bayreuth, Nürnberg, Regensburg
Wir ent­wick­eln Soft­ware, die dem Men­schen dient. Unsere Kunden im öf­fent­lichen Be­reich nutzen un­se­re Pro­duk­te z. B. zur Er­stel­lung von Aus­wei­sen, Führer­scheinen oder Hei­rats­ur­kunden. Wir sor­gen da­für, dass Ge­häl­ter aus­ge­zahlt wer­den. Wir bie­ten Soft­ware­lö­sun­gen, Ser­vices und Be­ra­tung für un­sere Kun­den und un­ter­stütz­en Ver­wal­tung­en dabei, ser­vice­orientiert und bürger­nah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Bayreuth, Landshut, Nürnberg, Regensburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) im Finanzwesen L41001 im Ange­stellten- oder Beamten­ver­hältnis Laufende Betreuung unserer Kunden in der Verfahrensanwendung Durchführung von Schulungen für unsere Finanzsoftware OK.FIS in unseren Geschäftsstellen oder bei unseren Kunden vor Ort Beratung unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.FIS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der E-Rechnung Erbringung von Dienstleistungen für unseren Bestandskunden Durchführung von Verfahrenspräsentationen im Rahmen von Vertriebsterminen Teilnahme an Messen und weiteren Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d), Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, vorzugsweise mit kommunalen Hintergrund in den Gebieten Steuern, Gebühren Beiträge sowie Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK-Zusatzversorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Weiterführende Informationen zu unseren Arbeitgeberleistungen finden Sie hier.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb/ Kundenbetreuung in Teilzeit

Fr. 23.10.2020
Nürnberg
Seit 1986 beliefern wir, die Rockefeller Unternehmensgruppe deutschlandweit Unternehmen mit einem breitgefächerten Produktsortiment aus dem Bereich Bürokommunikation. Unser Leistungsspektrum umfasst die tägliche Belieferung von Geschäftskunden mit Tonerkartuschen, Tintenpatronen und Farbbändern sämtlicher Hersteller, Kopierpapier und einer großen Palette an Hygieneartikeln. Unser Erfolg beruht auf den Menschen, die hier zusammenarbeiten, ein Synergieeffekt, der dem Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich macht. Die umfassende Ausbildung unseres Personals sowie regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere: Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb/ Kundenbetreuung in Teilzeit Ausbau und Pflege des fest zugeordneten Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Eigenständige Gewinnung und Betreuung von Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu bestimmen Spaß in einem engagierten Team mit zu arbeiten Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Familienfreundliches Arbeitszeitmodell - Work-Life-Balance Keine Wochenendarbeit Faire Vergütung und attraktives Provisionsmodell (Leistungsgerechte Bezahlung) Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Garantierte Parkmöglichkeit und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sympathisches, offenes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

telefonischer Kundenbetreuer (d/m/w)

Do. 22.10.2020
Nürnberg
Die NÜRNBERGER CommunicationCenter GmbH ist ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherung.Rund 270 Mitarbeiter sind speziell zum Thema Finanzdienstleistungen tätig – und sorgen dafür, dass unseren Kunden schnell geholfen wird. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten. Und das in einem sicheren Umfeld. Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit zur Verstärkung unseres NÜRNBERGER CommunicationCenters in Nürnberg mehrere telefonische Kundenbetreuer (d/m/w) Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon Ermitteln des Kundenanliegens und ggf. Weiterleiten an die entsprechenden Abteilungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Online-Bereich (per E-Mail etc.) Sicherstellen der Kundenzufriedenheit sowie der Servicequalität gemäß den unternehmensinternen Qualitätsstandards Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen im Kundenservice Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude am Kundendialog Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Einfühlungsvermögen Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft, sich weiterzubilden Angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Sozialleistungen (VWL, Mitarbeitervergünstigungen) Möglichkeit zur Weiterbildung Familienbewusste Personalpolitik – ausgezeichnet beim audit berufundfamilie
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Servicecenter

Do. 22.10.2020
Nürnberg
Weltweit, jede Sekunde sorgt Fiserv für die sichere, schnelle und einfache Abwicklung von Zahlungstransaktionen für Händler, Finanzinstitute und deren Kunden. Fiserv ist einer der führenden Dienstleister für bargeldlosen und kartengestützten Zahlungsverkehr. In mehr als 100 Ländern vertrauen unsere Kunden auf die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how unserer knapp 44.000 Mitarbeiter weltweit. Fiserv ist flächendeckend in der gesamten EMEA-Region mit eigenen Niederlassungen und Experten vor Ort vertreten. In Deutschland sorgen mehr als 700 Mitarbeiter an den Standorten Bad Homburg v. d. Höhe (First Data GmbH) und Nürnberg (FDR Limited) für Processing-Leistungen auf höchstem Niveau. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei einem international führenden Anbieter elektronischer Zahlungsmöglichkeiten. Wachsen Sie mit uns in einer zukunftssicheren Branche und bewerben Sie sich bei der FDR Limited am Standort Nürnberg in Vollzeit als Kundenbetreuer (m/w/d) Servicecenter Telefonischer Support für Kartenzahlungsterminals Lösung von Anfragen technischer Art Durchführung von Fehleranalysen Dokumentation der bearbeiteten Vorgänge Disposition von Servicetechnikern und Terminaltauschaufträgen Permanente Überprüfung und Optimierung der bestehenden Arbeitsabläufe Durchführung von Softwaredownloads Arbeiten im Schichtdienst innerhalb unserer Arbeitszeiten: Montag bis Samstag: 07:00 bis 21:00 Uhr Sonntag: 08:00 bis 18:00 Uhr Schichthäufigkeit: ca. 1–2 Samstage im Monat – Ausgleichstag in der Woche vorher, Sonntag ca. alle 3 Monate. Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im direkten Kundenkontakt Interesse an technischen Zusammenhängen PC-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch Weitere Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Italienisch, Niederländisch etc.) von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Freude am telefonischen Kundenkontakt Angenehmes Arbeiten in einem innovativen und professionellen Umfeld Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Schichtsystems, teilweise Homeoffice Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld und bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen Interne Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer vielfältigen Fachbereiche am Standort Nürnberg Sehr gute Erreichbarkeit (direkt am Hauptbahnhof) Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits (u. a. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, aktives Gesundheitsmanagement u. v. m.)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im technischen Support für Flüssiggas (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Würzburg, Fürth, Bayern
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH: TEGA ist ein Unternehmen, das mittelständisch denkt und vom Know-how und Netzwerk eines Großkonzerns profitiert. Als Tochterunternehmen der DCC plc verfügen wir über Kompetenz und langjährige Erfahrung in den Bereichen Flüssiggas, Autogas, Anwendungstechnik und Kältemittel. TEGA verfügt über ein flächendeckendes Lieferstellennetz mit mehr als 500 Lagern in ganz Deutschland. Verschiedene Größen unserer Flaschen sorgen dafür, dass Ihnen die benötigte Energie so schnell nicht ausgehen wird. Für unsere Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter im technischen Support für Flüssiggas (m/w/d) Der Einsatzort: Würzburg, Bayern Telefonischer Support bei Anlagenstörungen Technischer Support der Kundenberater und des Vertriebsinnendienstes Prüfung von Dokumentationen bei durchgeführten Wartungen Bewertung der aufgeführten Mängel und Organisation der Mängelbeseitigung Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beanstandungen Sie haben eine Ausbildung im technischen Bereich (z. B. als Installateur, Heizungsbauer oder techn. Fachwirt) und konnten bereits Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln Sie sind kommunikationsstark und können Kunden freundlich und souverän entgegentreten Eine gute Selbstorganisation sowie eine unternehmerische Arbeitsweise stellen für Sie kein Problem dar Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sind Dienstreisen gegenüber aufgeschlossen Kenntnisse in MS-Office sind für Sie selbstverständlich Global agierendes Unternehmen Teil eines qualifizierten Teams Anspruchsvolles Umfeld mit herausfordernden Aufgaben Innovativ geführtes Unternehmen Attraktives und wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket (u.a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vieles mehr)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenberatung und -Schulungen (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Erlangen
... und wir wollen die Besten: professionell, qualitätsorientiert, kreativ. Wir sind erfolgreich, weil wir engagierter, motivierter und zuverlässiger arbeiten. Seit über 35 Jahren ist die develop group mit derzeit ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Anbieter von Branchensoftware etabliert. Mit mehr als 1.000 Einrichtungen zählen wir mit unserem Produkt SENSO® zu den Top-Anbietern von Software für Soziale Einrichtungen. Wir suchen zum frühestmöglichen Eintritt einen erfahrenen Mitarbeiter Kundenberatung und -Schulungen (m/w/d) Beratung und Einführung unserer Software SENSO® bei unseren Kunden vor Ort Schulung unserer Kunden vor Ort Anwenderunterstützung und Klärung offener Fragen im Bedarfsfall: Unterstützung bei der Präsentation unserer Software Idealerweise waren Sie bereits in einer sozialen Einrichtung tätig, sind selbständig lernend mit Softwareaffinität oder haben Erfahrung in mindestens einem der nachfolgenden Bereiche wie Heimmanagement (Heim- und Barbetragsverwaltung, Leistungsabrechnung) Pflegemanagement (Pflegedokumentation, Dienstplanung) sehr gute kommunikative Fähigkeiten Freude am Umgang mit Menschen eigenverantwortliche Arbeitsweise mit sicherem Auftreten Organisations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit Reisebereitschaft Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team mit flexiblen Arbeitsbedingungen und einem ausgezeichneten Betriebsklima. Sie erhalten eine leistungsorientierte Vergütung, einen Firmenwagen sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen

So. 18.10.2020
München, Nürnberg
Contabo ist ein innovatives Hosting-Unternehmen mit Spezialisierung auf Server- und Cloudlösungen. Mit heute rund 9000 dedizierten Servern in unseren Rechenzentren in München und Nürnberg und über 65.000 Kunden weltweit erzielen wir seit unserer Gründung im Jahre 2003 ein gesundes Wachstum, welches wir auch weiterhin ausbauen wollen. Da die Nachfrage nach unseren Produkten von Tag zu Tag steigt, sehen wir uns auf einem sehr aussichtsreichen Weg, den wir gerne mit einem starken Team beschreiten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen Standort: München oder Nürnberg Anstellung: Unbefristet in Vollzeit Betreuung unserer Kunden aus aller Welt bei sämtlichen Anfragen per Telefon und Ticketsystem Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache Unterstützung von Bestandskunden bei administrativen, kaufmännischen und technischen Problemen Angebotserstellung und Produktberatung für Interessenten Verwaltung von Kundendaten, Leistungsabrechnung und Kundenzahlungen Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu anderen Abteilungen, z.B. zu unserem 3rd-level Support Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife Abgeschlossene Berufsausbildung in einem für Kundensupport / Technik passenden Bereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV- und Internetkenntnisse Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen Effektive, präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Einführungslehrgang und anschließende, intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen Faires Überstundenkonto mit flexiblen Ausgleichsmöglichkeiten Internes Fortbildungssystem Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken, Obst und Snacks Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zahlung von Schichtzulagen für eine gelegentliche Mitarbeit abends, am Wochenende oder an Feiertagen Viele Firmenevents, z.B. regelmäßige Teammeetings, Sommerfest, Wiesnbesuch und Weihnachtsfeier Offene Kommunikation über mehrere Ebenen – wir sind alle per Du
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal