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Kundenservice: 11 Jobs in Nürnberg

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Arbeitszeit
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Kundenservice

Sachbearbeiter (w/m/d) Studienservice

Mo. 30.03.2020
Nürnberg
Die Technische Hoch­schule Nürnberg Georg Simon Ohm ist bundes­weit eine der größten Hoch­schulen ihrer Art und ist bekannt für das breite Studien­angebot, die inter­diszi­plinäre Forschung, anwendungs­orientierte Lehre und inter­nationale Ausrichtung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Servicezentrum Studium zwei Sachbearbeiter (w/m/d) Studienservicein Voll- und Teilzeit (50% und 100%) für das Front- und Backoffice im Studienbüro. im Frontoffice: Erstberatung von Studien­interessierten und Studierenden fakultäts­über­greifend in allen Fragen rund um das Studium (u.a. Zulassung, Einschreibung, Studien­verlauf, Praxis­semester, Studien­gang­wechsel, Beurlaubung, Exmatrikulation) im Backoffice: konkrete einzelfallbezogene Beratung der Studierenden und administrative Organisation des Studien­verlaufs von der Abwicklung des Bewerbungs- und Zulassungs­verfahrens bis hin zur Erstellung der Abschluss­unterlagen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verwaltungsausbildung (VFA-K, BL I), eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Sekretariat oder im Hochschulbereich mit erforderlich sind sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HISGX oder HISinOne-Programmen, sowie sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse wir erwarten ausgeprägte Service­orientierung, Freude am Umgang und an der Kommunikation mit Menschen sowie ein freundliches Auftreten Loyalität, Diskretion und Team­fähigkeit sind für Sie selbst­verständlich Die Öffnungszeiten des Studierendenservice sind Montag, Dienstag und Donnerstag von 12.00–16.00 Uhr, Mittwoch und Freitag von 12.00–14.00 Uhr. Innerhalb dieses Zeitrahmens werden Sie in zusammenhängenden Schichten von max. zwei Stunden eingesetzt. Zeitliche Flexibilität innerhalb dieses Zeitrahmens ist erwünscht. ein bis vorerst 19.01.2023 befristetes Beschäftigungs­verhältnis (Elternzeit­vertretung) in Teilzeit mit 50% der regel­mäßigen Arbeitszeit und ein auf 2 Jahre befristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit; gerne können Sie bei uns in Teilzeit arbeiten, wenn durch Jobsharing eine ganztägige Besetzung des Arbeitsplatzes gewährleistet ist bei Vorliegen aller persönlichen und tariflichen Voraussetzungen erfolgt die Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TV-L; bitte informieren Sie sich z.B. unter oeffentlicher-dienst.info über die Bezahlung einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld einer modernen Hochschule zentrale und verkehrsgünstige Lage in Nürnberg vergünstigtes Jobticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ein umfangreiches internes Fortbildungsangebot, u.a. mit Onboarding, Sprachkursen, Gesundheitskursen sowie E-Learning-Elementen Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
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Anwendungsberater Kundensupport (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Erlangen
Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Leben Sie mit uns die Faszination wegweisender Technologien! Bewerben Sie sich für unseren Standort Erlangen als: Anwendungsberater Kundensupport (m/w/d)Als Anwendungsberater (m/w/d) für unsere Anwen­dun­gen in den Bereichen Gebäudetechnik und Smart Home sind Sie Anlaufstelle für interne und externe Kunden bei Fragen rund um unsere Produkte, Lösungen und Anwen­dungen. Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der Sammlung und Analyse von Kundenanforderungen für unser zukünftiges Lösungsportfolio. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden- und Interessenten-Anfragen hinsichtlich der Ein­richtung, Konfiguration sowie dem Einsatz unserer Produktlösungen in den Bereichen der Gebäude­technik und Smart Home Bearbeitung der Anfragen via E-Mail, Telefonsupport, Fernzugriff sowie gelegentlichen Kundenterminen vor Ort Erfassung und Bearbeitung der Kundenanfragen im zentralen Ticketsystem Unterstützung beim Aufbau der Wissensdatenbank zur internen und externen Verwendung Durchführung interner Schulungsmaßnahmen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, möglichst ergänzt um eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Idealerweise Erfahrungen im technischen Kunden­support Ausgeprägte Kundenorientierung sowie professio­nelles und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Interessenten Teamfähigkeit Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich Microsoft Office
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit

So. 29.03.2020
Nürnberg
Der ADAC ist der größte Auto­mobil­club Europas. Und ein Arbeit­geber, der für Viel­seitig­keit und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Ver­ant­wortung umsetzen. Beratung unserer Mitglieder und Kunden zur ADAC Mitgliedschaft und den Mitgliederleistungen Ermittlung und Deckung des individuellen Bedarfs an unseren Versicherungsprodukten und touristischen Dienstleistungen Vertriebsorientiertes, service- und qualitätsbewusstes Handeln im Rahmen unserer Standards und rechtlichen Vorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Berufserfahrung in Telefonie und/oder Verkauf Kunden- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke Fähigkeit zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Nach einer indi­vi­duellen und sorg­fäl­tigen Ein­arbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbe­fristeter Arbeits­platz in einem zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kolle­gialen Team arbeiten Sie bei uns an modern aus­ge­statteten Arbeits­plätzen fernab von einem Groß­raum­büro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeits­zeiten und zusätz­liche Leistungen wie: Zuschuss zum Job Ticket, Gesund­heits­management, betrieb­liche Alters­vor­sorge, Mit­arbeiter­rabatte und Firmen­events. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (19,25,30 oder 34 Wochenstunden sind möglich) mit. Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00–20:00 Uhr.
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telefonischer Kundenbetreuer (d/m/w)

Fr. 27.03.2020
Nürnberg
Die NÜRNBERGER CommunicationCenter GmbH ist ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherung. Rund 270 Mitarbeiter sind speziell zum Thema Finanzdienstleistungen tätig - und sorgen dafür, dass unseren Kunden schnell geholfen wird. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten. Und das in einem sicheren Umfeld. Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit zur Verstärkung unseres NÜRNBERGER CommunicationCenters in Nürnberg mehrere telefonische Kundenbetreuer (d/m/w) Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon Ermitteln des Kundenanliegens und ggf. Weiterleiten an die entsprechenden Abteilungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Online-Bereich (per E-Mail etc.) Sicherstellen der Kundenzufriedenheit sowie der Servicequalität gemäß den unternehmensinternen Qualitätsstandards Freude am Kundendialog Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Flexibilität Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen im Kundenservice Bereitschaft, sich weiterzubilden Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein Einfühlungsvermögen Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Sozialleistungen (VWL, Mitarbeitervergünstigungen) Möglichkeit zur Weiterbildung Familienbewusste Personalpolitik - ausgezeichnet beim audit berufundfamilie
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Berater (m/w/d) ServiceCenter

Di. 24.03.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Für unser ServiceCenter in unserer Unternehmenszentrale in Schwabach (bei Nürnberg) haben wir ab sofort folgende Position zu besetzen: Berater (m/w/d) ServiceCenter Als Teil unseres Teams sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Filial­mitarbeiter Sie begeistern am Telefon, per E-Mail, Social Media und über weitere Kanäle; unterstützen aber auch fallabschließend oder durch den Austausch mit Fachbereichen der Dienstleistungs­zentrale in Schwabach Für Anliegen von Kunden und Filialkollegen haben Sie ein offenes Ohr und finden in eigenem Ermessensspielraum eine Lösung Die Weiterentwicklung unseres ServiceCenters gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse, eine selbst­ständige Arbeitsweise und analytisches Geschick Kunden- und Serviceorientierung ebenso wie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind engagiert, flexibel und haben Spaß am Kundenkontakt; auch die Arbeit mit Social Media bereitet Ihnen Freude Microsoft Office ist Ihnen nicht fremd, denn Sie legen hohen Wert auf Dokumentation und eine schnelle Datenerfassung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld mit großartigen Kollegen/-innen und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag, praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten  Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiterrabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppen­unfallversicherung und vieles mehr Das schöne Gefühl, unsere Kunden begeistert zu haben
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Servicesteuerung

Mo. 23.03.2020
Nürnberg
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 78 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!Intraday Steuerung der HotlinesErstellen von Auswertungen und StatistikenÜberwachung der Kennzahlen und BudgetvorgabenAnalysieren und Aufzeigen notwendiger Maßnahmen bei Abweichung der VorgabenErstellung von Schicht- und Pausenplänen aufgrund des berechneten ForecastSchnittstelle zur IT-AbteilungPflege von Mitarbeiter-Stammdaten (Skills)Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren PositionHohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke mit einer ausgeprägten LösungsorientierungAnalytisches DenkenSelbstständiges, systematisches und zielorientiertes ArbeitenStarke Teamfähigkeit und OrganisationstalentGutes OrganisationsgeschickGute Computerkenntnisse (technisches Verständnis)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell ExcelWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Kundenberater/Disponent (m/w/d) Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten

So. 22.03.2020
Schwabach
Mit über 150 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Schwabach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kundenberater / Disponent (m/w/d) in Schwabach Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL-Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen

So. 22.03.2020
München, Nürnberg
Contabo ist ein innovatives Hosting-Unternehmen mit Spezialisierung auf Server- und Cloudlösungen. Mit heute rund 9000 dedizierten Servern in unseren Rechenzentren in München und Nürnberg und über 65.000 Kunden weltweit erzielen wir seit unserer Gründung im Jahre 2003 ein gesundes Wachstum, welches wir auch weiterhin ausbauen wollen. Da die Nachfrage nach unseren Produkten von Tag zu Tag steigt, sehen wir uns auf einem sehr aussichtsreichen Weg, den wir gerne mit einem starken Team beschreiten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen Standort: München oder Nürnberg Anstellung: Unbefristet in Vollzeit Betreuung unserer Kunden aus aller Welt bei sämtlichen Anfragen per Telefon und Ticketsystem Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache Unterstützung von Bestandskunden bei administrativen, kaufmännischen und technischen Problemen Angebotserstellung und Produktberatung für Interessenten Verwaltung von Kundendaten, Leistungsabrechnung und Kundenzahlungen Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu anderen Abteilungen, z.B. zu unserem 3rd-level Support Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife Abgeschlossene Berufsausbildung in einem für Kundensupport / Technik passenden Bereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV- und Internetkenntnisse Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen Effektive, präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Einführungslehrgang und anschließende, intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen Faires Überstundenkonto mit flexiblen Ausgleichsmöglichkeiten Internes Fortbildungssystem Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken, Obst und Snacks Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zahlung von Schichtzulagen für eine gelegentliche Mitarbeit abends, am Wochenende oder an Feiertagen Viele Firmenevents, z.B. regelmäßige Teammeetings, Sommerfest, Wiesnbesuch und Weihnachtsfeier Offene Kommunikation über mehrere Ebenen – wir sind alle per Du
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/div)

Fr. 20.03.2020
Erlangen
mit einem Bestand von rund 8.400 Wohnungen eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Bayerns und gestalten seit 70 Jahren das Erlanger Stadtbild mit. Mehr als 25.000 Menschen leben in unseren Wohnungen. Wir wollen, dass sich unsere Kunden dort wohl fühlen. Unsere Mitarbeiter /-innen sorgen dafür, dass unser Wahlmotto: „Mehr als nur ein Vermieter“ wahr wird. Für unseren Kundenservice suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung:Als Teammitglied sind Sie für die vollumfängliche, professionelle Betreuung unserer Mieter/-innen verantwortlich. Sie begleiten alle wohnungswirtschaftlichen Prozesse, mit dem Schwerpunkt Mieterkommunikation und kaufmännische Begleitung während unserer Sanierungs- und Neubaumaßnahmen auch im Außendienst. Sie stellen die zuverlässige Dokumentation aller Vorgänge sicher.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie über einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in der Betreuung anspruchsvoller Kunden. Sie verfügen idealerweise über sehr gute Kenntnisse in unserem ERP System Aareon Wodis Sigma. Zudem bringen Sie kaufmännisches Denken, Verhandlungsgeschick, Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen mit. Sie zeichnet eine optimistische Grundhaltung und eine exzellente Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit aus. zusätzliche Altersversorgung Mitarbeit in einem sympathischen und wertschätzenden Umfeld fachspezifische, strukturierte Einarbeitung hervorragende Entwicklungs-, Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Nürnberg
Das Hotel Victoria Nürnberg ist ein privat geführtes Traditionshotel mit 120-jähriger Geschichte. 1896 erbaut, machen es seine zentrale und dennoch ruhige Lage am Tor zur Altstadt, sein denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches Hotelteam zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis. Und deshalb suchen wir ab sofort einen Rezeptionisten (m/w/d), der gemeinsam mit uns die Geschichte des Hotel Victoria weiterschreiben möchte. Du bist hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Angebote, Buchungen über Infor, Stornierungen, etc. verantwortlich. Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Gäste herzlich und freundlich. Du begeisterst unsere anspruchsvollen Gäste mit deiner herzlichen Persönlichkeit und unterstützt unser einzigartiges Team am Empfang. Du bist erster Ansprechpartner und pflegest den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen. Du bist mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und die Produkte in deinem Fachbereich. Du verfügst über ein Service-und Qualitätsbewusstsein. Du konntest bereits umfangreiche Rezeptions- und Reservierungserfahrung sammeln. Idealerweise konntest du bereits Rezeptionserfahrung sammeln. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil, aber kein Muss. Gute Umgangsformen sowie gepflegtes Auftreten sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist gerne Dienstleister und hast Freude am Umgang mit Menschen und eine stark ausgeprägte Kundenorientierung. Deine offene gewandte Persönlichkeit helfen Dir unser Klientel mit Kompetenz und Leidenschaft zu begeistern. Du bist ein echter Teamplayer und hast immer ein fröhliches Lächeln für unsere Gäste und Deine zukünftigen KollegInnen auf den Lippen. Verantwortung. Du übernimmst schnell Verantwortung für Deinen Arbeitsbereich und gehst verantwortungsvoll mit den Fähigkeiten und Ressourcen Deiner Teamkollegen um. Internationalität. Unser Team besteht aus aufgeschlossenen und herzlichen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen. Chancen. Wir entwickeln Dich und unser Hotel weiter durch Fortbildungen, Kooperationen mit Universitäten und vielfältige Weiterbildungen der PrivateCityHotels. Tradition. Wir tragen die Werte unseres familiengeführten Hotels im Herzen und sind stolz auf unser Werk, das wir jeden Tag aufs Neue mit Liebe und Leidenschaft verrichten. Onboarding. Damit Du Dich schnell im Hotel einleben kannst, steht Dir während der Einarbeitungszeit ein „Buddy“ zur Seite. Respekt. Unterschiedliche Sichtweisen respektieren wir. Uns aufgetragene Aufgaben nehmen wir mit Freude an und erfüllen diese sorgfältig. Innovation. Erfahre große Denk- und Spielräume, um unsere Victoria jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Flexible und kreative Lösungen fallen bei uns auf fruchtbaren Boden. Arbeitsumfeld. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit höchster Motivation und modernsten Arbeitsweisen, mit geregelten Arbeitszeiten und zeitgemäßem Entlohnungssystem erwarten Dich. Unsere Ziele sind hochgesteckt, wir selbst sind erst glücklich, wenn wir unseren Gästen das perfekte Wohlfühlerlebnis bieten können. Persönlicher, warmherziger und nicht uniformer Gästeservice ist uns besonders wichtig.
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