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Kundenservice: 33 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 5
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir einen: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Kundenberater im Service Stammdaten (m/w/d), befristet 1 Jahr

Di. 19.10.2021
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Als Service Kundenberater:in für die Stammdaten kümmern Sie sich um Servicethemen zum Basisprogramm Stammdaten. Wir im Service kennen die Kundenbedürfnisse und sorgen für begeisternde Kundenerlebnisse nach unserem Markenversprechen: leistungsstark, partnerschaftlich, vertrauenswürdig und führend. Wir schaffen die erforderlichen Strukturen (Angebot, Aufbau- und Ablauforganisation), um unseren Service auf die verschiedenen Kundentypen (digitale Vorreiter, digitale Optimierer, traditionell Arbeitende) passgenau auszurichten. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen aktiv den Aufbau eines qualitativ hochwertigen 1:N Services, indem Sie eine konsequente und effiziente Serviceanalyse betreiben Sie leisten qualitativ hochwertigen 1:1 Service für unsere Kund:innen. Dabei legen Sie den Fokus auf die individuelle Beratung zur Programmnutzung und beziehen dabei die individuellen Kanzleistrukturen und -prozesse ein Sie testen während der Pilotierung die Produkte aus der Anwenderperspektive auf „Herz und Nieren“ und geben Verbesserungsvorschläge sowie erkannte Fehler strukturiert weiter Sie sind mitverantwortlich für die Serviceprozesse sowie deren Optimierung und Weiterentwicklung Sie sind Teil des Wandels in die Online-Welt, den Sie aktiv begleiten und gestalten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und können technische Sachverhalte sowie Lösungsansätze anschaulich vermitteln Sie bringen Analytik und Pragmatismus mit, lernen mit großer Freude Neues und optimieren Bestehendes Sie haben Spaß an der Optimierung von Prozessen im Kundensupport Sie agieren flexibel und assoziieren stetigen Wandel mit positiver Weiterentwicklung
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Administrator Customer Service (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Lauf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Zur Unterstützung unseres Teams im Headquarter in Lauf an der Pegnitz suchen wir in Voll- oder Teilzeit (30h/Woche) einen ADMINISTRATOR CUSTOMER SERVICE (M/W/D)Sie sind unser First Point of Contact für die Kunden und beantworten Kundenanfragen per E-Mail oder am Telefon, hierbei übernehmen Sie den First und Second Level Support Sie sind für die reibungslose Abwicklung von Reklamationen, Anfragen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistik-/Repair-Service sowie der Finance-Abteilung verantwortlich Auch allgemeine administrative sowie Backoffice-Tätigkeiten, wie Kundenadresspflege, Ablage von Unterlagen etc., gehören zu Ihren Aufgaben Sie steigern durch einen außergewöhnlichen Service die Kundenzufriedenheit und sind somit maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt, da sie sich als Sprachrohr des Endkunden ins Unternehmen verstehen Sie unterstützen das Team bei der Durchführung und Optimierung aller servicerelevanten Prozesse Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Beschwerde- bzw. Reklamationsmanagement Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizieren gerne mit unseren internationalen Kunden (weitere Sprachen wie zum Beispiel Französisch von Vorteil) Eine hohe Service-/Kundenorientierung steht für Sie im Mittelpunkt, Sie verbinden perfekten Service mit geschäfts- und ergebnisorientiertem Denken Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zählt zu Ihren Stärken Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie dem Warenwirtschaftssystem SAP S/4HANA ist im Arbeitsalltag für Sie selbstverständlich Sie sind ein engagierter Teamplayer mit Herz, der auch in stressigen Momenten Ruhe und den Überblick bewahrt
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonzentrale

Mo. 18.10.2021
Rednitzhembach
Wir, die Firma OMEGA SORG, sind ein wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit ca. 870 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region und beliefern unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit einem innovativen und umfassenden Lebensmittel-Vollsortiment. Wir suchen ab sofort einen MITARBEITER (M/W/D) FÜR UNSERE TELEFONZENTRALE Vollzeit Betreuung der Telefonzentrale Gewissenhafte Aufnahme und Weiterleitung von Kundenanliegen, Lieferanten und Dienstleistern Bearbeitung der Anfragen  Enge Kommunikation mit anderen internen Abteilungen Bei hohem Telefonaufkommen Aufnahme von Daten und Weiterleitung an zuständige Abteilungen Telefonverkauf fundierte Kenntnisse in der Lebensmittelbranche angenehme Telefonstimme IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Erfahrung im Telefonverkauf Lernbereitschaft engagiertes, kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Bearbeitung von Webshop Aufträgen/Kundenanfragen interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen moderner Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld sicherer Arbeitsplatz und eine unbefristete Festanstellung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen

Mo. 18.10.2021
Nürnberg
Fiserv bewegt Geld und Informationen – mit dem Ziel, die Welt zu bewegen. Als einer der führenden Anbieter von Zahlungs- und Finanztechnologie verhilft Fiserv seinen Kunden zu erstklassigen Ergebnissen – durch Innovation und Exzellenz in Bereichen wie der Kontoverarbeitung und digitalen Lösungen für Banken, der Verarbeitung von Kartenausstellern sowie bei Netzwerkdiensten, Zahlungen, E-Commerce und der Cloud-basierten Point-of-Sale-Lösung Clover™. Bereits acht Mal in Folge sind wir Mitglied des S&P-500®-Index und des FORTUNE®-500 und gehören zu den „World’s Most Admired Companies“® des FORTUNE Magazins. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei einem international führenden Anbieter elektronischer Zahlungsmöglichkeiten. Wachsen Sie mit uns in einer zukunftssicheren Branche und bewerben Sie sich am Standort Nürnberg in Vollzeit als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen Telefonische Betreuung von Händler*innen, Banken oder Karteninhaber*innen im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr (ausschließlich Inbound) Bearbeitung zugehöriger Korrespondenz/Sachbearbeitung Sicherung der Kundenzufriedenheit Anwendung branchenspezifischer Programme und Systeme Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Freude am Kundenkontakt und an der Telefonie Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; Quereinsteiger herzlich willkommen! Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch; Kenntnisse in weiteren Sprachen wünschenswert, aber kein Muss (z. B. Niederländisch, Französisch, Italienisch, Türkisch) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Motivation und Spaß daran, sich in ein Team einzubringen       Herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben Partnerschaftliches Verhalten, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt Flexible Arbeitszeiten, um eine ideale Work-Life-Balance zu ermöglichen Interne Karrieremöglichkeiten nach Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen Anerkennung für Fleiß und großartige Leistungen dank unseres Incentive-Programms „Living Proof“ Kostenfreie Firmenkreditkarte mit attraktiven Zusatzleistungen wie z. B. Gruppenunfall- sowie Reiserücktrittsversicherung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen auf den Kauf von Fiserv-Aktien Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und JobRad-Leasingangebot Moderner Arbeitsplatz in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV
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Mitarbeiter im aktiven Kundenservice (m/w/d)

So. 17.10.2021
Zirndorf, Mittelfranken
Traditionell und innovativ zugleich! Das sind wir, ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern in Zirndorf und Pfreimd. Seit 50 Jahren freuen wir uns jeden Tag darauf, unsere Kunden in Nordbayern mit Mietberufskleidung und Mietfußmatten zu beliefern. Als rechtlich unabhängiger, wirtschaftlich selbstständiger Partner gehören wir zur DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. Einem seit 1971 bestehenden bundesweiten Verbund textiler Mietdienstleister mit über 3.000 Mitarbeitern und 41.000 Kunden. Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice einenMitarbeiter im aktiven Kundenservice (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (Inbound-Telefonie) Sie beraten und begeistern Bestandskunden verantwortungsvoll und bearbeiten ihre Anliegen möglichst abschließend Sie bearbeiten Reklamationen und wichtige Kundenanliegen Sie dokumentieren die durchgeführten Tätigkeiten und Lösungen im CRM Sie berichten Ihrem Vorgesetzten regelmäßig aus Ihrem Verantwortungsbereich Sie optimieren die Prozesse in Ihrem eigenen Aufgabenbereich kontinuierlich Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund mit Berufserfahrung Freude und Geschick im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Kommunikationsstarke Sprache in Wort und Schrift mit fundierten Rechtschreibkenntnissen Hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsleistung Betriebswirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein Erste Berufserfahrung im Kundenservice   Intensive Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter Interessante Aufgaben in einem gesunden, wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Wertschätzende Unternehmenskultur in einem familiengeführten Unternehmen
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d) 2022

So. 17.10.2021
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice in Nürnberg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Nürnberg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Fernverkehr AG Hier informierst und berätst Du unsere Kunden in den Fernzügen und bist im Verkauf und Service tätig. DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig auch in schwierigen Situationen bewahrst Du die Ruhe und behältst Du den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Deine Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Niveau B2 Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Mitarbeiter Aftersales (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg
Ein gesunder und gehobener Mittelständler wächst und wünscht sich einen neuen Kollegen (m/w/d) für das Aftersales-Team im schönen Nürnberg. Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Tätigkeit und sind ein Lösungsfinder? Die englische Sprache ist Ihnen geläufig und Sie wenden diese gerne an? Sie wünschen sich ein berufliches Zuhause und wollen sich weiterentwickeln? Dann lassen Sie uns in den Austausch gehen und Ihren nächsten Karriereschritt gemeinsam planen. Bewerben Sie sich jetzt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Mitarbeiter Aftersales (m/w/d).Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Gutschriften Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Speditionen und Versicherungen Abwicklung von Transportschadensmeldungen Mitwirkung bei der Aufklärung von Lagerdifferenzen und Projekten zur Fehlervermeidung Koordinierte Zusammenarbeit mit anderen relevanten AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Aftersales/Reklamation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem MS Office-PaketSicherer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem modernen, familiengeführten Unternehmen sucht neuen Stelleninhaber (m/w/d). Die herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben sowie die moderne Führungs- und Feedbackkultur machen diese Vakanz so attraktiv. Leistungsorientierte Vergütung und persönliche Weiterentwicklung stehen bei unserem Kunden, der diese Vakanz in Festanstellung besetzen möchte, an erster Stelle. eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team sowie ein moderner Büroarbeitsplatz in der Firmenzentrale in Nürnberg runden das Angebot ab. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Erlangen
DEFACTO nextperience ist ein junges Unternehmen mit Tradition im Verbund der DEFACTO Unternehmensgruppe. Mit unserer Leidenschaft für einen persönlichen, zielgruppengerechten und innovativen Kundenservice über alle relevanten Kanäle bieten wir Endkunden ein einzigartiges Service- und Markenerlebnis, das Spaß macht und den Kunden begeistert. Als Partner für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in mehr als 65 Märkten weltweit legen wir hierüber die Grundlage für beständige und nachhaltige Kundenbeziehungen unserer Auftraggeber. Wir wachsen weiter und suchen Dich als Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Die unbefristete Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40h/Woche) zu besetzen. Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 25.000 € (p.a.)Deine Aufgaben bestehen in der individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Filial-Mitarbeitern per E-Mail, Telefon, Social Media oder Online-Chat in unserem Customer Experience Center. Durch Deine service- und lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen stellst Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Auftraggeber und seinen Kunden dar.Du hast Spaß am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Zielgruppen und eine Leidenschaft für den Kundenservice. Deine Freude an der Kommunikation basiert auf einem sehr guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksvermögen. Sehr gute Sprachkenntnisse in entweder Französisch, Spanisch oder Italienisch sind zwingende Voraussetzung. Die allgemeinen Verständigung innerhalb unseres Betriebs kann auch auf Englisch erfolgen, Kenntnisse der deutschen Sprache sind nicht unbedingt erforderlich.Dich zeichnen gute Internet- und EDV-Kenntnisse (MS Office) aus, vielleicht bringst Du darüber hinaus sogar idealerweise einen sicheren Umgang mit Social-Media-Kanälen mit. Mit Deinem freundlichen und teamorientierten Wesen und Deiner Offenheit passt Du sehr gut in unser dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Du bist flexibel und engagiert und auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.Du liebst die Herausforderung, bist begeisterungsfähig und wächst mit den Anforderungen? DEFACTO nextperience erwartet Dich in einem offenen, motivierenden und kollegialen Arbeitsklima mit spannenden und vielfältigen Projekten. Wir bieten eine intensive Einarbeitung bei vollem Gehalt und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Königstein / Sächsische Schweiz
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit fast 60 Jahren im Bereich Elektrizitäts-Messtechnik- und Außenbeleuchtung tätig ist. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich der Zählertechnik suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d) Gebiet: Bayern, Baden-Württemberg, Österreich und Schweiz Sie managen eigenständig Ihren Kundenstamm, vertiefen die bestehenden Kundenbeziehungen und bauen Ihren Kundenstamm systematisch aus Sie begeistern Neukunden für KDK Produkte und Services Mit Ihrer Fachkenntnis erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen und unsere Produkte auf dem Laufenden Ihre Kunden sind Stadtwerke, Energieversorgungsunternehmen, Industriebetriebe und der Elektrogroßhandel Sie verantworten die Absatz- und Umsatzplanung, sowie deren Umsetzung für Ihr Vertriebsgebiet Sie nehmen an Messen teil und repräsentieren dort KDK Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder abgeschlossene Techniker Ausbildung Ihre Arbeitsweise ist von hoher Eigeninitiative geprägt und Sie konnten bereits Ihre sehr guten organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Vertriebsorientierung und Abschlusssicherheit Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Wohnsitz im Verkaufsgebiet Führerschein Kategorie B Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung professionelle Verkaufsausstattung Attraktiver Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Systematische Einarbeitung und Schulung
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