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Kundenservice: 193 Jobs in Oberbonsfeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 151
Arbeitszeit
  • Vollzeit 170
  • Home Office möglich 87
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 169
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Customer Service Discount (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Hilden
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 570 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Discount  (m/w/d). Ganzheitliche Auftragsabwicklung im FMCG (Schnelldreher) Eigenmarken-Aktionsgeschäft Kundenansprechpartner in allen Belangen hinsichtlich der Projektabwicklung/Auslieferung Kommunikationsschnittstelle intern und extern Überwachung und Sicherstellung der Kundenauslieferungen – vom Abgangshafen in Fernost bis zur Auslieferung an das Kundenzentrallager (Fixtermingeschäft) SAP Management inkl. Auftragsanlage, WE/WA Buchung, Faktura, Lieferscheinerstellung etc. Abwicklung von Rechnungen, Belastungsanzeigen, etc. B2B Kundenreklamationsbearbeitung Erstellung von Packschemen Pflege des Vertragsmanagements und Produktionsmuster-Handling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau) oder vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Auftragsabwicklung von FMCG in der Eigenmarke wünschenswert Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse Gute MS Office und SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. mobilem Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Viele weitere Benefits unter: wenko.com/de/karriere Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
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Sales Consultant - Düsseldorf (M/W/D)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Über Bolia Wir sind in Dänemark geboren und die skandinavische Designtradition ist unsere größte Inspiration. Wenn wir arbeiten, liegt der Fokus auf Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und konzentrieren uns tagtäglich darauf, verantwortungsbewusste Entscheidungen in Bezug auf Nachhaltigkeit und Kultur zu treffen. Wir arbeiten zielgerichtet daran, eine noch vielfältigere und integrativere Kultur zu schaffen, die unterschiedliche Hintergründe, Perspektiven und Erfahrungen repräsentiert. Unser Hauptsitz liegt in Aarhus, Dänemark und unsere Concept Stores gibt es in vielen Teilen Europas. Wir sind ein globales Unternehmen, aber wir sind kein traditionelles Möbelunternehmen. Wir entwerfen Designs und wir schaffen besondere Erlebnisse, die nicht nur auf Design beschränkt sind. Darum haben wir unseren eigenen Sound, Bio-Kaffee und Duft. Besuchen Sie unsere Designwelt, in der Sie sich zu Hause fühlen, träumen und in unserer schönen und ruhigen Umgebung auf Entdeckungsreise gehen können. Finden Sie Ihre nächstgelegene Filiale oder lernen Sie uns kennen auf www.Bolia.com.Ausgehend von unserem Wunsch, besondere Kundenerlebnisse und inspirierende Umgebungen zu schaffen und den besten Service der Welt zu bieten, suchen wir jetzt einen Sales Consultant für unseren schönen Concept Store in Düsseldorf. Über die Stelle Als Sales Consultant wirst du Botschafter*innen für Bolia. Du wirst in unserem schönen, ausgewählten Concept Store in Düsseldorf  arbeiten und bleibt einem Teil der inspirierenden Bolia-Kultur – auf der Grundlage von Schulung und Entwicklung, engagierten Kollegen und kolleginnen und der Schaffung einzigartiger Kundenerlebnisse. In dieser Stelle legen wir Wert auf Verkauf und Service und wir setzen alles daran, all unseren Kunden*innen den hervorragenden Service einer Spitzenmarke zu bieten. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 20 Stunden, verteilt auf Tag, Abend und Wochenende, kann zeitweise jedoch länger sein Ihre Aufgaben: Direkter Kundenkontakt – Du bietest den bestmöglichen Service der Stadt. Beratung und Service – Du sorgst dafür, dass sich jeder einzelne Kunde oder Kundin willkommen fühlt. Du erfüllst Wünsche und Bedürfnisse der Kunden oder Kundin in unserem Design Atelier, das einzigartige kreative Werkzeuge bietet, damit du gemeinsam mit dem Kunden*innen die richtigen Lösungen findest. Starker Fokus auf Verkauf entsprechend Budget und persönlichen Zielen, die wir gemeinam setzen. Du unterstüzts die Kunden oder Kundin per Telefon oder Chat bei Fragen oder Bestellungen. Du trägst zu einer verkaufsbereiten, schönen und inspirierenden Filiale bei. Du unterstüzts in enger Zusammenarbeit dem/der Assistant Store Manager*in und dem/der Store Manager*in. Verantwortung für die Filiale bei Abwesenheit der Manager*in. Als Sales Consultant bist du direkt dem Assistant Store Manager*in Vincent und dem Store Manager*in Iris der Filiale unterstellt.Ihre Qualifikationen: Du hast Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice und gibts immer dein Bestes. Du bist vernünftig und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du bist immer mitten im Geschehen und begegnen Kollegen*innen und Kunden*innen mit einem Lächeln und Engagement. Du hast keine Angst vor Veränderungen und ein natürliches Talent dafür, Herausforderungen zu meistern. Du bist wettbewerbsorientiert und hast keine Angst, dich der Konkurrenz zu stellen, verstehst jedoch auch, dass das Team immer an erster Stelle steht. Du interessierst dich für Möbel und Einrichtung. Du bist flexibel und möchtest Teil eines guten Teams sein, zu dem Du gerne beiträgst. Es ist wichtig, dass du die Möglichkeit hast, tagsüber, abends und an Wochenenden zu arbeiten. Keine Aufgaben sind zu klein oder zu groß. Du gibts immer dein Bestes, ob es um Kundenservice, Verkauf, Reinigung oder das Auffüllen von Waren geht.Bolia als Arbeitsplatz Als Kollege oder Kollegin in einer Bolia Filiale bekommst du einen temporeichen, inspirierenden und sinnvollen Job, interessante Verantwortungsbereiche und viele Karrieremöglichkeiten. Du kannst deine Reise als Sales Consultant anfangen und mit den richtigen Fähigkeiten ist deine nächste Stellung vielleicht Assistant Store Manager*in oder Visual Merchandiser*in. Wir von Bolia sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen, und versprechen Ihnen, dass du Teil eines engagierten Teams wirst, in dem der soziale Aspekt stark zählt – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Öffnungszeiten der Filiale. Möchtest du uns auf dieser Reise begleiten? Wir hoffen, dass Du Antworten auf deine Fragen gefunden haben. Sollte dir dennoch etwas unklar sein, kannst du dich gerne an den Store Manager*in Iris unter der Telefonnummer +49 (0) 4087407903  wenden. Bewerbung sowie Lebenslauf bitte über den Link hochladen. Wir führen laufend Einstellungsgespräche durch und empfehlen daher, deine Bewerbung gleich heute zu schicken. Die Stellenausschreibung wird entfernt, sobald wir genügend Bewerbungen erhalten haben oder der richtige Bewerber gefunden ist. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung streng vertraulich. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Bewerbungsfrist: 28.08.2022
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Kundenbetreuer Kontoservice (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Deine Aufgaben Bei uns begleitest du nach kurzer Einarbeitung selbstständig und eigenverantwortlich unser operatives Tagesgeschäft und setzt Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen ganz flexibel über die bedarfsgerecht wechselnden Kommunikationskanäle (Brief, E-Mail, Telefon) und deckst das gesamte Portfolio des Kontoservice ab Du kümmerst dich um die Anliegen unserer Kundschaft und hast dabei einen besonderen Blick für ihre Bedarfe Du erkennst Wünsche und Potentiale unserer Kundschaft und erfüllst diese im kanalübergreifenden KundenkontaktDein Profil Dir macht kreative, analytische Arbeit Spaß, du denkst quer und hast den Mut zu Veränderungen Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Du tauschst dich hierarchieübergreifend gerne aus und arbeitest gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele Du agierst eigenverantwortlich und lösungsorientiert bei der Bearbeitung unserer Kundenanliegen In Veränderungsprozesse bringst du dich aktiv ein und bereicherst diese mit deinen Ideen Darüber hinaus nutzt du intensiv unsere bankinternen Systeme und Steuerungsinstrumente, hast ein fundiertes Produktwissen und bist sattelfest in den geschäftsrelevanten internen und externen Regularien, insbesondere der unternehmensinternen und bereichsrelevanten Richtlinien und Policies Ausgeprägte, adressgerechte schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke sowie einen sicheren und fehlerfreien Schreibstil setzen wir voraus Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem deine Leistung wertgeschätzt wird Ein spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Ein moderner Arbeitsplatz, der Flächen für Kreativität und Agilität bietet Eine intensive Einarbeitung, die dich optimal auf deinen Job vorbereitet Ein Arbeitsumfeld, in dem die Werte Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt großgeschrieben werden Die Flexibilität, deinen Arbeitsplatz im Office oder zu Hause haben Ausgezeichnete Chancen für deine persönliche Entwicklung Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Industriekauffrau/ -mann

Do. 18.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Hatec Group bietet vielfältige Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau. Mit einer Produktionsstätte in Mülheim bietet die Gruppe “Made in Germany” Lösungen für verschiedene Industrien und Anwendungen an. Die Hatec Group ist unter anderem in Branchen wie Stahl, Energie, Schifffahrt, Chemie, sowie Öl & Gas aktiv. Von Design über Fertigung, von Logistik bis zur Qualitätskontrolle, vom Einkauf bis zum Vertrieb, von Montage bis zur Inbetriebnahme: Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben in unseren Unternehmen. Unser Team arbeitet partnerschaftlich mit Offenheit, Fairness, Vertrauen und Leidenschaft, um unseren Kunden technisch und qualitativ anspruchsvolle Produkte zu liefern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle zu besetzen: Industriekauffrau/ -mann Erstellung, Präsentation und Nachbearbeitung von individuellen Angeboten Bearbeitung von Aufträgen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen bis hin zur Rechnungsstellung Aufbau und nachhaltige Betreuung eines eigenen Kundenstamms Kundenkorrespondenz, fehlerfrei auf Deutsch und Englisch Koordinationsaufgaben, Bearbeitung von Reklamationen abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau / -mann oder vergleichbar hohes technisches Verständnis und Produkt-Know-how gute kommunikative Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Power Point) ausgeprägtes Organisationstalent flexibel, kommunikativ, selbstständig, gewissenhaft und ein echter Teamplayer eine systematische Einarbeitung ein engagiertes und aufgeschlossenes Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege einen unbefristeten Vertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Mi. 17.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Mülheim-Kärlich (Koblenz) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Vertriebsassistenz / Auftragsbearbeitung / Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Ettlingen, Düsseldorf
Die Nexus Technology GmbH ist ein Software-Unternehmen der schwedischen Nexusgroup, einer Tochter der französischen IN Groupe, das innovative Identity- und Sicherheitslösungen entwickelt. Unsere Technologien sind vielfältig, wir sorgen für die Sicherheit in Industrie und Handel, sowie in E-Commerce und Online-Banking. Nexus-Produkte administrieren sowohl physischen als auch digitalen Zugriff, sichern die Kommunikation zwischen Geräten und schützen elektronische Services durch die system­über­greifende Verwendung von vertrauenswürdigen Identitäten. Wir sind deutschlandweit mit 100 Mitarbeitenden an 3 Standorten vertreten.Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung für unser Customer Service Team, entweder in Ettlingen oder in Düsseldorf.Vertriebsassistenz / Auftragsbearbeitung / Customer Service Manager (m/w/d)Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner und unterstützen unseren Vertrieb und das Consulting-Team in Fragen zur Auftragserfassung, Abwicklung sowie Rechnungsstellung und gestalten proaktiv die ZusammenarbeitSie unterstützen unseren Vertrieb bei der Erstellung von Angeboten, bei Ausschrei­bungen sowie durch verschiedene Auswertungen und AnalysenSie unterstützen die Kollegen aus dem Consulting bei der korrekten Abwicklung von DienstleistungsaufträgenSie erstellen Nexus-Lizenzen für unsere Produkte SmartID und SDK und unterstützen den Inside Sales bei der Verlängerung von Wartungsverträgen unserer Kunden und stehen bei Rückfragen zu diesen Produkten für unsere Kunden als Ansprechpartner zur VerfügungSie sind verantwortlich für die Erstellung von Testsoftware-Anträgen und der Vorbereitung von NDASie arbeiten mit bei der Optimierung unseres ERP-Systems sowie unseres Power-BI-SystemsSie unterstützen die Finanzabteilung bei unserem ForderungsmanagementSie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und bringen ein gutes tech­nisches Verständnis mit. Ihnen liegt die Zusammenarbeit in internationalen Teams, wofür Sie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungs­bewusstsein und Engagement mitbringen. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, ebenso wie folgende Qualifikationen:Sie verfügen über eine erfolgreich abge­schlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen Berufserfahrung im Bereich Vertriebsassistenz mit, idealerweise in einem SoftwareunternehmenDie gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) beherrschen Sie sicher, die Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen vertraut; im Optimalfall haben Sie Erfahrung mit Microsoft Dynamics und einem CRM-SystemSie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine freundliche Arbeitsatmosphäre und motivierte TeamsOffene Kommunikation und flache HierarchienRegelmäßiges Feedback, Teammeetings und FirmenveranstaltungenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für HomeofficeLaptop und Firmenhandy
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Vendor Support Manager Germany (m/f/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of suppliers, Vendors and Sellers (Online businesses that choose our Marketplace to sell their products) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service.   In the role as a Vendor Support Manager (m/f/d) you will be working with a dynamic and multination team that’s primarily focused on supporting our Vendors across Europe.    Your main responsibilities will include but not limited to the following:  Helping new vendors to onboard to our marketplace in the Germany and/or other countries Driving results in a cross functional environment Supporting our vendors to improve Drop Ship operations performance for a better customer experience Serving as the first point of contact for all vendor service escalations Liaising with other internal departments as required to resolve vendor’s issues and questions Contributing to definition and design of tools, standard operating procedures and processes.   This is a great opportunity for someone who is looking and ready for a good challenge and the chance to be a part of a growing, multinational, forward thinking, collaborative, innovative, open-minded company/team that is based in Dusseldorf. Team player and strong service & problem-solving mindset Excellent time-management skills and the ability to work independently Excellent written & verbal communication skills Ability to work proactively and independently Good knowledge in Microsoft Office, specifically Excel Strong and proven relationship management skills Ability to confidently manage service escalations Fluent/Native level communication skills in German and English (essential) Any additional European languages would be beneficial. A greenfield project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Fully support and backing from the Metro Group Supportive and engaging people who are passionate about developing others and providing an environment to learn and grow Continuous development opportunities and exposure to a wide range of departments An international team of experts in a modern office close to the Rhine river.   Please apply with the English version of your CV and Cover Letter.   To learn more about what we do and our Marketplace, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/ Über uns Wir kreieren die Zukunft des B2B-Commerce, indem wir Geschäftsbeziehungen eine Plattform geben. Unser Marktplatz ermöglicht es Millionen von Business-Inhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu fokussieren, was sie am besten können – andere zu begeistern.
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in After Sales (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Die NOWY STYL GROUP ist einer der größten Hersteller von Büroeinrichtungen in Europa. Die deutsche Tochtergesellschaft NOWY STYL GmbH bündelt die Kompetenzen der Marken NOWY STYL, KUSCH, SITAG und FORUM SEATING. Zur Unterstützung unseres After Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf in Vollzeit eine/n Ihre Aufgaben: Vollständige Bearbeitung von Reklamationen Kontaktperson zwischen Kunden und Produktionsstätten Ansprechpartner in technischen Fragen Koordination von Lieferungen und Montagen  Ihr Profil: Kfm. Ausbildung / höhere Handelsschule Berufsanfänger willkommen, Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse logistischer Abläufe und der Möbelbranche von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibel, engagiert, teamorientiert – freundlich in jeder Situation Multitasking und möglicher Stress schrecken Sie nicht ab, sondern holen das Beste aus Ihnen heraus Wir bieten: Sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet und einen sicheren, modernen und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Vereinbarung Leistungs-/erfahrungsgerechte Bezahlung Gründliche theoretische und praxisnahe Einarbeitung Flache Mitarbeiter-Hierarchie 
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO Financial Services verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt METRO Financial Services Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg. Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 16 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter. Unsere verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen mehr finanzielle Flexibilität zu geben und sie damit direkt bei ihrem finanziellen Erfolg zu unterstützen. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können, uns begeistern. Einen wesentlichen Bestandteil bildet dabei unser Customer Support Team, das als Bindeglied zwischen Kunden und Metro Financial Services, alle Anfragen unserer Kunden entgegennimmt und bearbeitet. Hierfür suchen wir Verstärkung. Wenn Du Service im Herzen hast und im Team zur Höchstform aufläufst, dann solltest Du Dich angesprochen fühlen. Für den Standort Düsseldorf suchen wir Dich als 'Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support' Deine Aufgaben: Du bist Teil unseres Customer Support Teams, damit verantwortlich für unsere Kundenservice-Aktivitäten, und Du bist das Bindeglied zu unseren Kunden, unterstützt sie bei allen Fragen rund um den Onboarding-Prozess, die Nutzung unserer App sowie unserer Finanzprodukte Du nimmst Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat oder Email entgegen und sorgst für eine kompetente Betreuung mit dem Ziel einer effizienten und für den Kunden zufriedenstellenden Lösung  Du arbeitest in engem Austausch mit internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die für den Kunden beste Lösung zu finden Du nimmst Kundenfeedback systematisch auf und hilfst dabei unser Produkt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern Du pflegst unser Customer Support System und unterstützt bei der Erstellung von Materialien wie Wikis und FAQs Was Du mitbringst: Du hast Erfahrung im Bereich Customer-Support, idealerweise im digitalen oder Financial Services Umfeld, und Du verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität, Kundenorientierung und Qualitätsverständnis - Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle! Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Customer Support Tools wie z.B. Freshdesk  Du bist es gewohnt selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten und unsere Kunden stehen für Dich an erster Stelle Dich zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und Du bist in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen Du bist bestrebt eine Antwort auf jede Frage zu finden, und Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Wir sind: Ein hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien; wir geben Dir ein hohes Maß an Flexibilität und unternehmerischer Freiheit, herausfordernde Aufgaben und bieten Dir zudem Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung Work-Life Balance: Hybrides Arbeitsmodell mit Office in Düsseldorf. Vertrauensarbeitszeit und 30 Tage Urlaub; der Kundenservice ist werktags von 8-20 Uhr (2-Schichtsystem) besetzt; unbefristete Festanstellung und attraktive Bezahlung  Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Düsseldorfer Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon, sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität; zwei Kantinen mit reichhaltigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen  Dein Kontakt: Raphael Menke (Talent Acquisition Partner) raphael.menke@metro.de +49 151 5822 1469
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Customer Service Manager IoT für technischen IT-Kundenservice mit Homeoffice Voll- oder Teilzeit (gn)

Mi. 17.08.2022
Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz am Rhein, Duisburg, Krefeld, Leverkusen
Werde Teil einer smarten Gemeinschaft und bringe mit uns geniale Produkte in das Internet der Dinge. In interdisziplinären Teams entwickeln wir innovative IoT-Lösungen Ende-zu-Ende, von der Hardware bis zur App. Als 200-köpfige grandcentrix arbeiten wir für bekannte Kunden wie Gardena, Leica, Miele, Boxine und Hörmann. Seit 2020 gehören wir zu Vodafone und genießen, als eigenständiges Grown-up, alle Vorteile dieser starken Partnerschaft. Du hast Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen und abwechslungsreichen Aufgaben? Bewirb dich bei uns! Keine Lust auf Marketing-Floskeln? Dann schau mal hier: grandcentrix.team            Mögliche Arbeitsorte: Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz, Duisburg, Krefeld, Leverkusen Das bringt der Job Ticketbearbeitung – lies Log-files, analysiere Problemstellungen, stimme dich mit Stakeholdern ab, überwache den Prozess und finde eine Lösung Knacke auch schwere Fälle, setze dich voll ein für eine hohe Kundenzufriedenheit und einen guten Informationsfluss Als wichtige Schnittstelle fungierst du als Dreh- und Angelpunkt zur Klärung technischer Detailfragen und unterstützt die Kunden beim Onboarding unserer IoT-Produkte Im Falle einer Störung, behältst du den Überblick, steuerst die Lösungsfindung und informierst die Kunden In einem ERP-System verwaltest du Geschäftsaktivitäten und sorgst dafür, dass Dinge im Betrieb richtig abgerechnet werden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice und eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker:in) oder ein Studium (z.B. Ingenieurswesen, Elektrotechnik, BWL) Ausgeprägtes technisches Verständnis, hoher Servicegedanke und Spaß an Kommunikation Pack-an-Mentalität – du hinterfragst Prozesse und gestaltest gerne – bei uns kannst du dich wirksam einbringen Nice to have ist Know-how in der Atlassian-Suite (Confluence, Jira), Grafana, Azure – idealerweise kannst du Quelltexte lesen Bereitschaft ca. 1x wöchentlich ins Kölner Büro zu kommen Ein attraktives Bruttojahresgehalt in Höhe von 50.000 bis 70.000,- Euro Flexible Arbeitszeiten, Überstundenregelung und Homeoffice, 20 Tage pro Jahr sogar als Workation im europäischen Ausland Go green - wenn du dich für ein Jobticket oder Jobrad entscheidest, belohnen wir das mit 30,-€ extra monatlich Arbeite mit modernsten Tools auf einem MacBook Pro oder ThinkPad (Windows oder Linux) inkl. Adminrechten Wir stocken dein Elterngeld auf, damit du wertvolle Zeit mit der Familie verbringen kannst Vodafone-Produkte deiner Wahl (z.B. ein Handyvertrag) im Wert von 40,-€ pro Monat und Teilnahme am Family & Friends-Programm Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung - auch dein Gehalt ist bei uns jährlich ein Thema Ansprechende Bürogebäude in Köln und Dortmund - arbeite z.B. von der Dachterrasse aus und genieße dabei ein Eis for free …und natürlich die üblichen Standards, wie 31 Tage Urlaub, viele Mitarbeiterevents (MeetUps, Lightning-Talks, Sommer-/Weihnachtsfeier, After-Works, uvm), überdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, frisches Obst, Getränke- und Kaffeeflat, Relocation-Support, Corporate Benefits, awo lifebalance, Gympass, Tiefgarage mit E-Ladesäulen
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