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Kundenservice: 37 Jobs in Oberems

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 3
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Kundenservice

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service für den Bereich Osteuropa (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Bad Nauheim
Als Unternehmen der amerikanischen SHAPE Technologies Group repräsentiert die KMT GmbH die global operierende KMT Waterjet – Gruppe für die Verkaufsgebiete EMEA & Indien. Mit unseren elektrohydraulischen Hochdruckpumpen für Wasserstrahlschneideanlagen, welche Drücke von bis zu 6.200 bar erzeugen, setzen wir seit vielen Jahrzehnten führende Standards in der Industrie. Von ihrem Hauptsitz in Bad Nauheim, in der Nähe von Frankfurt am Main, vertreibt die KMT GmbH als Vertriebs- und Serviceunternehmen mit europaweit ca. 70 Mitarbeitern und insgesamt 9 Tochtergesellschaften in 7 europäischen Ländern sowie in Dubai und Indien ihr Produktportfolio hauptsächlich an Maschinenbau-Unternehmen. Die Produktionsstandorte befinden sich an ausgewählten internationalen Standorten weltweit. Für unseren Standort in Bad Nauheim (im Großraum Frankfurt) suchen wir eine/nMitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service für den Bereich Osteuropa (m/w/d) in VollzeitAktive Telefonakquise bei Bestands- und potentiellen Neukunden sowie aktive Outbound-Telefonie zur Leadgenerierung im Bereich Ersatzteile Wasserstrahlschneiden (Schwerpunkt Osteuropa)Pflegen und Aufbau von Kundenbeziehungen als kommunikativer Repräsentant des Unternehmens, inkl. proaktiver Informationsgespräche über unser Produktportfolio und unsere ServiceangeboteAufnahme von Angeboten und Bestellungen sowie deren Erfassung im ERP-SystemAuftragsabwicklung inkl. Bereitstellung von Preis- und Lieferinformationen sowie RechnungsstellungPflege, Abfrage und Erfassung von Kundendaten und -informationen im ERP- und CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern und Customer Service TeamsAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service - vorzugsweise im internationalen B2B VertriebErfahrung in der telefonischen NeukundenakquiseStrukturierte, fokussierte und vertriebsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kundenorientierung und DienstleistungsbereitschaftVerhandlungssichere Polnisch -, Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)Eigenverantwortliches, flexibles und lösungsorientiertes HandelnAusgeprägtes Gespür bezüglich neuer und zusätzlicher Möglichkeiten für Up- und Cross-SellingGutes technisches GrundverständnisGute Kenntnisse mit CRM Tools, ERP Anwendung (D365) und Microsoft Office AnwendungenSpannendes Umfeld durch die vielseitige Einsetzbarkeit der WasserstrahlschneidetechnikDie Herausforderung einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem internationalen UmfeldAttraktive und leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Mo. 10.08.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank, mit dem Anspruch eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Call Center Agent (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden – und für die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online-Portalen. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Keine besondere Ausbildung erforderlich Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Flow Europe GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Flow International Corporation, Kent/Seattle (USA) und unterhält Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Tschechien und Dubai. Als international agierendes Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und über 13.000 installierten Anlagen ist Flow Weltmarktführer in der Entwicklung, Konstruktion und dem Vertrieb von Ultrahochdruck-Pumpen und kompletten Wasserstrahl- und Abrasivstrahl-Schneidanlagen für die Bearbeitung der unterschiedlichsten Materialien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Darmstadt (Eberstadt) eine(n):Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ansprechpartner für unsere europäischen Kunden (telefonisch und schriftlich) Telefonischer Vertrieb von Ersatz- und Verschleißteilen Aufbau und Pflege eines engen Kunden- und Lieferantenverhältnisses Auftragsabwicklung sowie Ausarbeitung von Angeboten für unsere Ersatz- und Verschleißteile in enger Zusammenarbeit mit den länderübergreifenden Schnittstellen Durchführung von Telefonkampagnen / Promotions Stammdatenpflege (Microsoft Dynamics AX) Reklamationsbearbeitung inkl. Erstellung der notwendigen Buchungen und Gutschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Aftermarket- und/oder Servicebereich mit direktem Kundenkontakt Fundiertere Erfahrung im Bereich Active Sales / Direktvertrieb sowie mit ERP- und CRM-Systemen (idealerweise mit MS Dynamics AX) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise eine weitere Fremdsprache Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Kunden- und lösungsorientierter Arbeitsstil Sicheres und angenehmes Auftreten am Telefon Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Die Herausforderung einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Die Möglichkeit sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln
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Kundenbetreuer Kundenservice (M/W/D)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
The Audit Company. Drei Wörter, die dafür stehen, was wir sind und was wir tun: Wir sind Spezialisten für Audits. Unser Fokus: Die Art und Weise, wie Unternehmen geführt und organisiert werden. Unser Ziel: Dem Management konkrete Anhaltspunkte zum Handeln zu geben. Darin sind wir seit 30 Jahren sehr erfolgreich. Die DQS GmbH wurde 1985 als Deutschlands erste Stelle zur Zertifizierung von Managementsystemen durch die Deutsche Gesellschaft für Qualität und das Deutsche Institut für Normung gegründet. Heute sind wir die größte Konzerngesellschaft der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifizierern von Managementsystemen zählt.Sie betreuen unsere (Global) Accounts auf hohem Service Level. Konkret bedeutet das: Sie planen und steuern die Audits national und/oder international. Jedes Audit ist ein eigenes Projekt, das im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Kunden, dem Auditor und der entsprechenden Geschäftsstelle geplant werden muss. Sie begleiten verantwortlich den ganzen Prozess von der Angebotserstellung über die Kalkulation und Auftragserteilung bis zum Zeitpunkt des Audits. Damit sind Sie die relevante Schnittstelle zwischen Kunden, Geschäftsstellen und Auditoren. Wir vertreten das Motto: „One Face to the Customer“. In diesem Sinne sind Sie der eine Ansprechpartner für den Kunden und klären alle seine Fragen hausintern mit unseren Abteilungen und Experten. Sie nehmen ggf. an Planungsgesprächen bei den Kunden vor Ort teil. Sie steuern die in ihrer Verantwortung liegenden Prozesse über vorgegebenen Kennzahlen zum einen Akkreditierungsvorgaben einzuhalten und Unternehmensziele zu erreichen.   Sie berichten an die Gruppenleiterin/an den Gruppenleiter Kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Serviceerfahrung im direkten Kundenkontakt mit fundierten Kenntnissen in der Bedarfsermittlung von Kundenanforderungen und -wünschen Ausgeprägtes Serviceverhalten sowie eine hohe Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und lösungsorientiertem Handeln und Denken Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift Professionelle Gesprächsführung (mittels Telefon und persönlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Flexible Arbeitszeiten Jobticket VL-Leistungen Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehme Atmosphäre Vielfältige Weiterbildungsangebote Gute technische Ausstattung
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Kundenbetreuer Managed Print Service (MPS) (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die DB Kommunikationstechnik GmbH ist ein Full-Service Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnologie. Unser Portfolio umfasst dabei neben der Automaten-, Sicherheits-, Informations- und Telekommunikationstechnik auch das Informationsmanagement von Mediendienstleistungen. Als Tochterunternehmen der Deutschen Bahn AG ist die DB Kommunikationstechnik GmbH mit rund 3300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 75 Standorten in ganz Deutschland vertreten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer Managed Print Service am Standort Karlsruhe oder Frankfurt für die DB Kommunikationstechnik GmbH. Deine Aufgaben: Als Kundenbetreuer Managed Print Service (MPS) bist Du für die nationale und international, fachkompetente Kundenbetreuung zuständig Du übernimmst die telefonische Betreuung nationaler und internationaler Kunden, Hersteller sowie Dienstleister und bist somit die erste Anlaufstelle für Produktanfragen und Lieferauskünfte Dabei stellst Du die Pflege und Dokumentation aller Geschäftsvorgänge sicher Die Klärung offener Posten und Rechnungsreklamationen sowie die Erstellung regelmäßiger Reports fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du kontrollierst und pflegst die Asset- und Kundenmanagement Tools Die Reputation als Kompetenz- und Service Center im DB Konzern verantwortest Du Du nimmst aktiv an zentralen Qualitätsmeetings teil und besuchst Veranstaltungen von Kunden Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekaufmann oder Bürokaufmann und verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung in diesem Bereich Eine hohe IT-Affinität zeichnet Dich aus Gute bis sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme bringst Du mit Du kannst mit guten Englischkenntnissen glänzen Du verfügst über eine gute und freundliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift Deine Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung setzt Du gerne in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen ein Kooperations- und Konfliktfähigkeit runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Medizinischer Call Center Agent / Disponent (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Mainz
Wir, die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, organisieren in unserem Bundesland die ambulante medizinische Versorgung von rund 3,6 Millionen gesetzlich Krankenversicherten – und das als Interessenvertretung und Dienstleisterin für fast 8.000 Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten.Unseren rund 1.800 Beschäftigten bieten wir sichere Arbeitsplätze und vielseitige Aufgaben. Profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten in der Gesundheitsbranche, einem innovativen und dynamischen Umfeld mit Zukunft. Für unseren Patientenservice 116117 in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit oder Teilzeit – zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren – vorwiegend im Spätdienst, Nachtdienst und am WochenendeMedizinischer Call Center Agent / Disponent (w/m/d)Mainz | Vollzeit oder Teilzeit Sie beurteilen Anfragen von Anrufern mit akuten gesundheitlichen Beschwerden und geben eine Ersteinschätzung hinsichtlich der Dringlichkeit Sie vermitteln die Anrufer in eine Arztpraxis, in eine ärztliche Bereitschaftspraxis, in eine Not­auf­nahme oder zum Rettungsdienst Sie erteilen Auskünfte zu Anfragen im Rahmen der Suche wohnortnaher Ärzte, ärztlicher Bereit­schafts­praxen, freier Psychotherapieplätze und weiterer Gesundheitsanfragen  Sie nehmen komplexere Anfragen auf, dokumentieren diese im EDV-System und leiten sie an den passenden Ansprechpartner weiter Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Notfallsanitäter (w/m/d), Rettungsassistent (w/m/d) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Umgang mit medizinischen Notfällen und sicherer Umgang mit verschiedensten Situationen und FragestellungenSicherer Umgang mit IT-gestützten Anwenderprogrammen und idealerweise Kenntnisse einer Leitstellensoftware Schnelle Auffassungsgabe, Koordinationstalent, eine „lächelnde“ TelefonstimmeGroße Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und nachts)Flexible ArbeitszeitenStundenlohn zwischen 13,79 Euro und 16,68 Euro33 Tage freiSonderprämie pro Anruf 0,65 EuroZuschläge für Wochenende, Feiertage und nachts
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Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendialog in Teilzeit und Vollzeit

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main zunächst befristet für 2 Jahre, in Teilzeit und in Vollzeit, Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendialog.Als Mitarbeiter/-in im Telefonischen Kundenservice betreuen Sie die Kunden der Degussa Bank in allen Fragen rund um ihre Bankgeschäfte. In unserem dynamischen Team sind Sie in wechselnder Zeiteinteilung für die Anfragen unserer Kunden erreichbar. Ihr Aufgabenbereich umfasst alle Auskünfte zu Konditionen und Produkten sowie die Serviceleistungen im Rahmen des Telefon-Bankings. Neben einer hohen Servicequalität steht auch der Cross-Selling-Gedanke im Fokus des Betriebes. Wenn Sie sich darin wiedererkennen, eine hohe Serviceleistung mit einem proaktiven Vertriebsansatz zu kombinieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Sie besitzen praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und eine ausgeprägte Service- und Erfolgsorientierung Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und besitzen die Fähigkeit, Cross-Selling-Ansätze zu generieren und in Standardprodukten der Degussa Bank vertriebsorientiert zu beraten Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig und zielorientiert Sie besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache Eine qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabenspektrum Flache Hierarchien und schnelle, flexible Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Regelmäßige systematische Weiterbildung
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden – und für die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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