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Kundenservice: 102 Jobs in Oberems

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 15
Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 10
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  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Kundenservice

Pharmazeut*in / Chemiker*in / Lebensmittelchemiker*in (w/m/d) als Customer Service Consultant / Projektleiter*in Pharma / Health Science

So. 26.09.2021
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie beraten und betreuen nationale und internationale Kunden aus der pharmazeutischen Industrie. Sie planen Projekte zur Etablierung von produktspezifischen Methoden in der chemisch/physikalischen Qualitätskontrolle und erstellen entsprechende Angebote.  Sie steuern die interne Auftragsabwicklung und sind verantwortlich für die termingerechte Durchführung bis zur Erstellung der Zertifikate bzw. Prüfberichte. Sie agieren und kommunizieren dabei stets auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen und informieren über den aktuellen Projektfortschritt. Sie haben einen naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss als Chemiker*in oder haben eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen idealerweise bereits praktische Erfahrung in einem chemisch-analytischen Labor mit und können als Consultant in der internen und externen Kommunikation auf dieses Fachwissen zurückgreifen. Sie kennen das Arbeiten im GMP-Umfeld. Sie haben grundsätzlich Freude an Kommunikation, sind redegewandt und verbinden dies mit echter Serviceorientierung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) – MEWA Contact Center

Sa. 25.09.2021
Wiesbaden
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte, bevorzugt in Wiesbaden, einenMitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) – MEWA Contact Center Willkommen in unserem Kunden­management. Hier befindet sich unser MEWA Contact Center, unsere Anlauf­stelle für Kunden, Inter­essenten, Bewerber und Dienst­leister, das über die verschie­densten Kanäle (E-Mail, Hotline, Chat, Schrift­verkehr) von montags bis freitags (aktuell von 8-17 Uhr) erreichbar ist.  Ihre Aufgabe wird es sein, die Anliegen Ihrer Gesprächs­partner fach­kundig und freund­lich zu beantworten bzw. diese an die ent­sprechenden Stellen weiter­zuleiten und system­seitig zu dokumentieren. Konkret kümmern Sie sich innerhalb des Teams um unsere Bestands­kunden, wann immer es um unsere textilen Dienstvleistungen und Arbeits­schutzartikel geht. Ob es sich dabei um Wünsche, Anliegen oder Rekla­mationen handelt: Sie finden schnell die passende Lösung, holen bei Bedarf die betreffenden Stellen ins Boot und über­wachen die Erledigung zur vollsten Zufrieden­heit des Kunden. Auch Anfragen potenzi­eller Neukunden nehmen Sie sich an und leiten sie über das CRM-System an den Vertrieb weiter. Nicht zuletzt bieten Sie erste Hilfe bei Fragen zur MEWA App und führen ab und an Kunden­umfragen durch. Da der Großteil Ihrer Arbeit virtuell erfolgt, ist Ihr Dienst­sitz entweder Ihr aktueller Stand­ort oder Wiesbaden. Schließlich präsentiert sich MEWA als moderne Arbeits­organisation, deren Arbeits­mittel und Kommunika­tionstools „state of the art“ sind. Möglich sind Teilzeit- und Vollzeit­arbeits­modelle und ein Wechsel wäre ideal zum 1. November 2021. Mobiles Arbeiten ist teilweise möglich.  Die Basis bildet eine kaufmännische Aus­bildung oder Berufs­praxis im Kunden­service, Vertriebs­innendienst bzw. in der Auftrags­abwicklung.  Mit Erfahrung im B2B-Kundenservice und Konflikt­management finden Sie sich noch schneller zurecht. Routiniert arbeiten Sie mit SAP, CRM und ERP sowie in MS Office (vor allem Excel). Außerdem wäre es von Vorteil, wenn Sie die englische oder franzö­sische Sprache gut in Wort und Schrift beherrschen. Vor allem aber präsentieren Sie sich als dienstleistungs- und kunden­orien­tierte Persön­lichkeit mit Spaß am telefo­nischen Kundenkontakt sowie an Kommuni­kation in jeder Form, die sich schnell in neuen Themen zurechtfindet. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und WeiterentwicklungJob Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles ArbeitenZusatzleistungenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an MitarbeitervergünstigungenWeiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst w/m/d - Presales

Fr. 24.09.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. mWas uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherWir fördern die reibungslosen Geschäftsabläufe unserer Kunden, indem wir sie mit innovativen IT-Produkten und Lösungen ausstatten.Sie unterstützen unsere Kunden von der Anfrage bis zur Angebotserstellung und haben Einfluss darauf, dass deren IT-Landschaft auf dem neuesten Stand der Technik ist. Damit verantworten Sie die „Customer Journey" und stellen stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Sie: *Sie sind im Vertriebsinnendienst die erste Anlaufstelle für unsere langjährigen Bestandskunden und nehmen deren Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten auf. Dabei umfasst das Produktspektrum die Bereiche Client-Technologien operativ und Datacenter und Networking als Überblick in der ganzheitlichen Betrachtung eines Kunden.*Durch Abstimmung mit Kunden, Herstellern, Distributoren und internen Experten- und Serviceteams im Vertrieb erarbeiten Sie optimale Antworten auf die Anforderungen unserer Kunden.*In Zusammenarbeit mit Herstellern und dem Vertrieb haben Sie die kalkulatorischen Fragen und Anforderungen der Kunden im Blick und erarbeiten die kaufmännisch beste Lösung.*Sie unterstützen Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte über die Angebotserstellung für große Rollouts mit mehreren tausend Geräten bis hin zu Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen.*Sie haben im Blick, welche Produkte für Ihre Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind.*Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium (Bachelor), z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation*Sie interessieren sich für IT-Produkte und haben Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen.*Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit der Kreditkontrolle und Verwaltung von Renditen, Gutschriften und Export mit.*Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung*Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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Inside Sales Consultant/Quereinsteiger Vertrieb und Kundenbetreuung/Kundensupport (m/w/d) in Dublin, Irland

Fr. 24.09.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Münster, Westfalen, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Wir suchen aus dem Deutschlandweiten Gebiet von München, Stuttgart, und Frankfurt, über Köln, Münster, Hannover, und Hamburg, bis nach Berlin, und Leipzig, nach Kandidaten, die in das aufregende Dublin auf der grünen Insel Irland kommen wollen! Wir freuen uns darauf, mit engagierten und motivierten Professionellen zu sprechen, die einen Traumjob, eine neue Herausforderung, eine Auslandserfahrung, ihren nächsten Karriereschritt, und/oder die Möglichkeit suchen, im schönen Dublin, Irland zu leben. Mache deinen nächsten Karriereschritt in einem der führenden internationalen und globalen IT Unternehmen, und tauche ein in die willkommende, aufregende, und freundliche irische Kultur und Lebensweise. Wenn du Erfahrung in Customer Support, Customer Service, Vertrieb, Account Management, Kundenverwaltung, oder Kundenmanagement hast – kontaktiere mich noch heute mit deinem Lebenslauf und ich helfe dir, einen neuen Job im wunderschönen Dublin zu finden! Ich helfe dir gerne dabei, deine Leidenschaft und deine nächste Karriere zu finden. Bei Cpl sind wir motiviert, Fachleuten wie dir zu helfen, mehr in ihrer Karriere zu erreichen.Umfassende Ausbildung und hervorragende Karrieremöglichkeiten in jeder Position!   STELLEN IM VERTRIEB • Kommunikation mit Unternehmensentscheidungsträgern im Mittelstand mit Fokus auf Wertversprechen und Bereitstellung maßgeschneiderter Geschäftslösungen für Technologieanforderungen • Identifizierung von Chancen, Tele-Prospektion und Lead-Generierung innerhalb der Geschäftswelt, Qualifizierung von Leads basierend auf Kampagnenkriterien und Austausch mit unseren globalen Kunden • Durchführen von Recherchen und Sammeln von Business Intelligence • Bereitstellung von Folgeaktivitäten im Rahmen des Verkaufsabschlusses • Schulungen zu den neuesten Technologien und Marketingstrategien unserer Kunden für die Geschäftsinfrastruktur   STELLEN IM KUNDENSUPPORT • Kommunikation direkt mit Kunden, hauptsächlich per E-Mail und Telefon, und enges Arbeiten mit anderen Teams, wie Vertrieb, Produkt und Technik • Gewährleistung einer beeindruckenden Erfahrung für den Kunden von Anfang an • Entwicklung der Beziehung zu den Kunden und Steigerung der Kundenzufriedenheit • Sammeln von wertvollem Benutzerfeedback zur Verbesserung der Produkte• Vollständiges Umzugspaket – kurzfristige Unterkunft, Gehaltsvorschuss zur Unterstützung der Umzugskosten, Unterstützung bei der Einrichtung eines Bankkontos, anfängliche und laufende Unterstützung während der Beschäftigung • Sammele wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den wichtigsten Unternehmen und Marken der Technologiebranche • Wettbewerbsfähiges Grundgehalt plus unbegrenzte monatliche Boni für einige Rollen • Vollleistungsprogramm, einschließlich Krankenversicherung, Zahnversicherung, Rente • Beeindruckende und günstige Innenstadtlage • Umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten sowie langfristige Unterstützung bei der Karriereentwicklung• Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse • Fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit auf professionellem Niveau – Sprechen, Lesen und Schreiben • Karriereorientierte Kandidaten auf der Suche nach einer neuen Herausforderung • Ausgeprägte und professionelle Kommunikationsfähigkeit erforderlich - du musst in der Lage sein, effektiv mit Entscheidungsträgern auf Führungsebene zu kommunizieren • Die Fähigkeit, die geschäftlichen Vorteile der Technologie kennenzulernen und diese souverän gegenüber bestehenden und potenziellen neuen Kunden zu präsentieren • Der Wille, Auslandserfahrungen zu sammeln
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Kundenbetreuer Assistance (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer Assistance (m/w/d) Standort: Wiesbaden · zum 01.11.2021 · befristet für 2 Jahre In Ihrer Rolle übernehmen Sie die telefonische bzw. elektronische Betreuung unserer in- und externen Auftraggeber. Serviceorientiert beantworten Sie die Anfragen unserer Bestandskunden, erteilen Auskünfte oder leiten sie zum entsprechenden Fachbereich weiter. Im Rahmen von Outbound Calls ergreifen Sie selbst die Initiative und vereinbaren beispielsweise mit unseren Kunden Beratungstermine für unseren Außendienst oder informieren über Serviceleistungen der R+V. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis bei einer Versicherung oder Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon, ist wünschenswert Organisationsgeschick, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Online Reputation Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig oder München als Online Reputation Manager (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du verantwortest das Reputation- und Community Management der IU Duales Studium In dieser Rolle bist du für die Konzeption und Umsetzung einer übergeordneten, datengetriebenen Strategie für das Reputationsmanagement, sowie die Entwicklung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen auch in kritischen Situationen zuständig Du verantwortest die Qualität der Beantwortung von Online Reviews auf relevanten Portalen Du identifizierst Themen und Bereiche, in denen die Qualität unseres Dienstleistungsversprechens nicht ausreichend gewährleistet wird und identifizierst die Pain-Points der Studierenden Du bist für die Ableitung, das Monitoring und die Steuerung von Zufriedenheitsmaßnahmen sowie bereichsübergreifende Projekte zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses zuständig und verbesserst fortlaufend die operativen Prozessabläufe der Hochschulverwaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Du bist erfahren im Bereich Online Reputation Management, Customer Experience oder Beschwerdemanagement Analysen von Umfrageergebnissen und Kundenfeedbacks bereiten Dir Spaß und gehören zu Deinen großen Stärken Im Umgang mit Kennzahlen und Kundenzufriedenheitsmessungen bist du sicher und kannst diese souverän präsentieren Du hast ein Händchen für Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen Du bist gut strukturiert, arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer und ein „Macher"-Typ Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Kundenberater / Projektmanager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wiesbaden
Wir sind Wiesbadens renommierte und mehrfach preisgekrönte Kommunikations- und Designagentur. Im Bereich Immobilien-Marketing gehören wir seit Jahren zu den erfolgreichsten Agenturen in Deutschland und realisieren Projekte mit höchster Gestaltungsqualität. Ab sofort suchen wir einen engagierten, erfahrenen und ideenreichenKundenberater / Projektmanager (m/w/d) Kreative und strategische Kundenberatung, termingerechte und souveräne Projektsteuerung, Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen, Abwicklung von anspruchsvollen Projekten, Termin- und Qualitätsüberwachung.Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare werbewirtschaftliche Qualifikation, strukturiertes und konzeptionelles Denken, Textaffinität, hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägte Kundenorientierung, Routine in der Steuerung komplexer Projekte on- und offline, mehrjährige Agenturerfahrung.Tolle Kunden und spannende Projekte, flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven, ein sympathisches Team, eine offene, faire Unternehmenskultur, eine sichere, langfristige Dauerstellung mit Perspektiven in einer inhabergeführten Agentur, schöne Büroräume mitten in Wiesbaden sowie eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive betrieblicher Altersvorsorge.Wir suchen eine dauerhafte Verstärkung für unser Team mit ca. 32 Mitarbeitern.
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Fulda, Kaiserslautern, Kassel, Hessen, Mainz
Mit mehr als 640.000 Versicherten sind wir eine der größten Krankenkassen in der Region. Wir sind ein innovativer, moderner Krankenversicherer und bieten einen exzellenten Service sowie hervorragende Leistungen. Aktuell beschäftigen wir an 21 Standorten mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen, davon etwa 30 Auszubildende. An unseren Standorten Fulda, Kaiserslautern, Kassel und Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater (m/w/d) eine Zielvergütung nach IKK-TV im Rahmen von monatlich 3.171 bis 4.199 € Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort: Sie arbeiten in Gleitzeit ohne Kernzeit, auf Wunsch auch teilweise von zuhause 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei 80 % Weihnachtsgratifikation sowie Urlaubsgeld Familienzulage in Höhe von monatlich 135 € pro Kind eine betriebliche Altersvorsorge optimale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch ausgewogene Work-Life-Balance, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Plus als „Familienfreundliches Unternehmen“ eine gezielte Weiterentwicklung durch bedarfsgerechte Schulungsmaßnahmen Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen mit einem zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagement die kundenorientierte Betreuung unserer Versicherten die eigenständige Bearbeitung von Leistungsanträgen im Rahmen des SGB V die Klärung von Sachverhalten mit Leistungserbringern, den Trägern der Sozialversicherung sowie dem Medizinischen Dienst die proaktive Kundenbindung die Neukundengewinnung sowie das Weiterempfehlungsmanagement die Kontaktaufnahme zum Kunden sowie administrative Aufgaben im Rahmen des Kündigungsmanagements eine Ausbildung zur*zum Sozialversicherungsfachangestellten oder eine andere adäquate Berufsausbildung Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenversicherung idealerweise Kenntnisse in iskv_21c/21cng eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen per Chat, telefonisch und per E-Mail Du bearbeitest Kundenanfragen zu Bestellungen, gibst Auskunft zu unseren Produkten und findest auch bei Beschwerden immer eine Lösung Du gehst proaktiv auf unsere Kunden zu und erreichst sie immer auf den richtigen Kommunikationswegen  Im Idealfall hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder bringst Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit Du bringst eine strukturierte, organisierte und ordentliche Arbeitsweise mit, bist anwendersicher in der gängigen EDV und bewegst Dich sicher auf verschiedenen Social Media Kanälen Du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick und behältst dabei den Kunden und seine Bedürfnisse stets im Blick Neben Deiner Leidenschaft für guten Service teilst Du unsere Begeisterung für alles rund ums Rad  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen E-Commerce Business, aufgestellt für die Zukunft Wir wachsen mit Dir: Durch Weiterbildungen und Förderungen, abgestimmt auf Deine Interessen, gestaltest Du Deine Karriere bei uns im Unternehmen aktiv Mit 30 Tagen Urlaub, einer transparenten Zeiterfassung, Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Überstundenausgleich sorgen wir für die richtige Work-Life-Balance Klare Zielvereinbarungen, regelmäßige Feedbackgespräche und flache Hierarchien kennzeichnen unsere Zusammenarbeit Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnesspausen und Fitnessraum, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen über den Standard hinaus Ein hochmotiviertes, buntes Team, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
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Kundenberater (m/w/d)* Baufinanzierung

Fr. 24.09.2021
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Bauspar AG suchen wir am Standort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team im zentralen KundenServiceCenter mit Kompetenz und guter Laune verstärkt. Persönliche und qualifizierte Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner in unserem internen KundenServiceCenter Betreuung und Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen von Geschäftspartnern im Eigenbestand bzw. im Vermittlungsgeschäft an Bankpartner Telefonische, schriftliche bzw. elektronische Beantwortung von Anfragen und Wünschen rund um die Themen Baufinanzierung, Bausparen und Kapitalanlagen Ausbau des Direkt-/Endkundengeschäfts in den genannten Sparten Unterstützung der Kunden und Geschäftspartner bei der Nutzung unserer Produktplattformen und Angebotstools, inklusive Störungs- und Beschwerdemanagement Mitarbeit in Projekten und bei der weiteren Optimierung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung zum Bankfachwirt – oder Abschluss eines kaufmännischen Studiums mit entsprechendem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Wissen über die Abläufe im Baufinanzierungs-, Bauspar- und Kapitalanlagegeschäft Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen Markt- und Wettbewerbssituation Sichere Kommunikation am Telefon, ein klares Verständnis für eine gewinnende, empathische Gesprächsführung sowie respektvoller Umgang mit Kritik Routinierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel im Team abzustimmen und natürlich eine gute Portion Teamgeist Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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