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Kundenservice: 14 Jobs in Oberhaslach

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Anstellungsart
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Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice / Auftragsmanagement

Fr. 03.12.2021
Langenau (Württemberg), Ulm (Donau)
Wir von GO! Express & Logistics sind Europas größter, unabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienst­leistungen. Über 4.000 Mitarbeitende sorgen für den Transport von jährlich mehr als 7 Millionen Sendungen. Ob eilige Gefahrguttransporte oder wichtige Dokumente wir liefern, regional, national und global. So viel Leistung schaffen wir nur mit Kolleginnen und Kollegen, die intensiv gefördert werden und lange bei uns bleiben. Klingt das nach einem Arbeitsumfeld für Sie? Dann verstärken Sie unser Team als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice / AuftragsmanagementIn unserer Niederlassung Neu-Ulm Herzlich willkommen bei GO! Hier vollbringt ein Team von 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag logistische Höchstleistungen: Gemeinsam mit unseren Kurierfahrern setzen wir Maßstäbe u. a. im nationalen und internationalen Expressversand, in Sachen Kurier- oder Gefahrgut­transporte. Wie wir das schaffen? Indem wir wertschätzend und offen miteinander umgehen und alle an einem Strang ziehen – zukünftig gerne mit Ihnen! Ihre freundliche Telefonstimme empfängt schon bald unsere Kunden, wenn sie sich mit ihren nationalen wie internationalen Anfragen und Aufträgen an uns wenden. Dabei finden die Anrufenden in Ihnen eine kompetente Ansprechperson, die ihnen routiniert alle Fragen zu unseren Produkten, Laufzeiten und Services beantwortet und sie umfassend berät. Klar, dass Sie auch im Fall der Fälle unseren Kunden zur Seite stehen, Reklamationen professionell aufnehmen und diese nach unseren Qualitätsstandards nachverfolgen bzw. klären. Nicht zuletzt gehen Sie proaktiv auf unsere Kunden zu und informieren diese, wenn sich zum Beispiel durch Stau die Terminierung ihrer Zustellungen ändert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistik­dienst­leistung) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Souveränität im Umgang mit Kunden Wir freuen uns auf einen selbstständigen, engagierten und empathischen Teamplayer, für den der Kunde im Mittelpunkt steht, der eigene Ideen einbringt und stets freundlich und offen kommuniziert. Vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Überstundenausgleich Gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Parkplätze
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Customer Service Representative (m/w/d) Sea Logistics

Do. 02.12.2021
Dornstadt (Württemberg)
Sie haben Erfahrung im Bereich Seefracht sowie im Customer Care und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Heraus­forderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profitieren Sie von den Vorteilen eines inter­national füh­renden Logistikunternehmens. Ihre Rolle Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der See­fracht – nicht zuletzt durch unsere zuver­lässigen Spezia­listen im Bereich See­fracht! Die komplexe täg­liche Abwick­lung unserer Logistik­geschäfte ist nur möglich, weil sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufrieden­heit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgs­kurs bleiben. Sie beraten unserer Kunden voll­umfänglich zu logistischen Frage­stellungen und erfüllen die Anforde­rungen mit einem hohen Quali­täts­anspruch Sie betreuen Kunden­aufträge umfassend, beginnend bei der Implemen­tierung über die Steue­rung der opera­tiven Ausfüh­rung bis hin zur Sicherstellung der Kundenzu­frieden­heit nach erfolgreicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den opera­tiven Fachabteilungen zusammen und erreichen so die gemeinsamen Ziele Sie sind in schwierigen Situa­tionen ein kompe­tenter Ansprech­partner für den Kunden und handhaben mögliche Beschwerden professio­nell und lösungs­orientiert Sie sind verant­wortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regel­mäßig Reports zur Analyse und Optimie­rung unserer Dienst­leistung Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik­dienst­leistung oder Betriebs­wirt­schaftslehre oder ein abgeschlossenes Logistikstudium Logistik Studium Erste Berufser­fahrung in einer vergleichbaren Posi­tion in der internationalen Logistik­branche, idealer­weise im Bereich Seefracht Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Interkulturelle Kompetenz und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikations­fähig­keit und Service­orientierung Sicheres, verbind­liches und seriöses Auf­treten Selbstständige und initia­tive Arbeits­weise Ausgeprägte Teamfähig­keit und Flexibili­tät Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines professio­nellen Teams und haben doch die Ausgestaltung Ihrer Arbeit und damit Ihren Weg zum Erfolg, selbst in der Hand. Wir bieten Ihnen vielfache Karriere­mög­lich­keiten und Verant­wortung von Anfang an. Außerdem möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen – ein wertschätzender Umgang mit­einander sowie unsere Work-Life-Balance-Initiativen liegen uns deshalb besonders am Herzen. #SeaLogistics
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Customer Service Specialist (m/w/d) HUSQVARNA

Do. 02.12.2021
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Customer Service Specialist (m/w/d) HUSQVARNA am Standort Ulm Sie lieben den Umgang mit Kunden? Mit Ihrer zuvorkommenden Persönlichkeit helfen Sie gerne weiter und haben für jedes Problem eine Lösung parat? Dann haben wir die perfekte Aufgabe für Sie! Als freundlicher Customer Service Specialist stehen Sie unseren Fachhändlern in allen eingehenden Fragen Rede und Antwort und sorgen so für einen exzellenten After-Sales-Service. Annahme und Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Händleranfragen Sie bearbeiten Eskalationsfälle und Weiterleitungen unseres Endkunden-Service-Centers Schnittstelle zwischen Kunden und den Husqvarna-Fachabteilungen Klärung von Reklamationsfällen Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung unserer Fachhandelspartner bei der Verwendung von E-Commerce-Systemen Kaufmännische Ausbildung mit starkem technischen Background oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Grundwissen Affinität zu Forst- und Gartengeräten und zu technischen Produkten Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und ein sehr sicherer Umgang mit SAP und CRM-Systemen (MS Dynamics) wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind ein Plus) Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungs- und Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, team­orientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Werkstudent (m/w/d) Consumer Service

Mo. 29.11.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastro­nomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammen­zubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausge­zeichnetes Design, perfekte Funktio­nalität und beste Qualität Freude auf ein kulina­risches Erlebnis machen. Unser Traditions­unter­nehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) Consumer Service in Teilzeit (20 Stunden / Woche) Unterstützung der Abteilung Consumer Service im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei Projekten der Abteilung Consumer Service Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen und anderen Abteilung innerhalb der WMF GmbH Erstellung von Analysen und Reportings Betriebswirtschaftliches Studium Vorzugsweise erste praktische berufliche Erfahrung Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse z. B. SAP von Vorteil Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation Studienbegleitende Tätigkeit, max. 20 Stunden / Woche (vorhandene Immatrikulationsbescheinigung zwingend notwendig)
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Meister/Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Technischer Support

Fr. 26.11.2021
Ulm (Donau)
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität - heute in Europa und morgen weltweit. Meister/Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Technischer Support Job-ID 30317 Telefonische und schriftliche Beratung des Elektrofachhandels und der Endverbraucher Kompetente Auskunftserteilung über Funktion und Technik unserer Kühl- und Gefriergeräte Selbstständige Analyse von Reklamationen und Erstellen von Angeboten unter Berücksichtigung der Garantie- und Kulanzvorgaben Beratung und Hilfestellung bei digitalen Lösungen Erstellung diverser Reports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und darauf aufbauende Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektro- oder Kältetechnik Erfahrung mit Kundendiensteinsätzen wäre von Vorteil Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Teamorientiertes Arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen Organisationsgeschick und Gewandheit am Telefon Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
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Customer Services & Operations Manager

Fr. 26.11.2021
Neu-Ulm
Customer Services & Operations ManagerLocation: Germany, Neu-Isenburg Basis: Full-timeWho We Are With more than 30 years of experience that has built our reputation, RS2 has become a market leader in the payments software world. It is a publicly listed payment software and processing company serving major banks, payment service providers and other financial institutions all over the world. It is the transaction processing power behind some of the world’s most innovative and fastest growing Payments companies and is currently deployed in 35 Countries all around the world.RS2 Financial Services GmbH, as part of the RS2 Group, serves as an Acquirer in the DACH market and caters to merchants as well as partners in various sectors.About the Role Customer Services & Operations Manager will be part of the RS2 Financial Services Operations Team and be involved in multiple aspects of the Acquiring business. On the one hand, the role contains tasks related to provision of customer support services via phone and in written form. On the other hand, conceptual thinking, supporting system tests, initiating process optimization are among other assigned duties, calling for a hands-on personality who can demonstrate high engagement and performance. The Operations Team is very close-knit and happy to empower new colleagues.The ideal candidate will:Deal directly with customers both personally (on the phone) as well as digitallyHandle and resolve customer complaints revolving around all payment topicsObtain and evaluate relevant information in order to handle product and service related inquiries promptlyPerform customer identifications and verifications including KYC checksSet up and manage new customer accountsProcess orders, forms, applications and other requestsOrganize workflows to meet customer timeframesDirect requests and unresolved issues to the designated resourceProvide feedback on the efficiency of the customer service processes and actively participate in creating new processes where necessaryAssist the testing of new system capabilitiesSupport internal projects regarding product optimization and continuous product developmentA degree or professional education / qualification in a related fieldExperience, preferably, in financial or banking servicesKnowledge of customer service principles and practicesKnowledge of administrative proceduresStrong affinity towards digital processesNatural curiosity when it comes to using new technical tools / systemsFamiliar with pertinent numeric, oral and written language applicationsExcellent communication, presentation and interpersonal skillsGerman native speaker and fluent in English (spoken and written)
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 26.11.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastro­nomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammen­zubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausge­zeichnetes Design, perfekte Funktio­nalität und beste Qualität Freude auf ein kulina­risches Erlebnis machen. Unser Traditions­unter­nehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Selbstständige Abwicklung und Überwachung der gesamten Auftragsbearbeitung (order to invoice) Verantwortung für die effiziente und effektive Auftragsabwicklung / -eingabe in Abstimmung mit den Vertriebsverantwortlichen (Bezirksverkaufsleitern / interne Zentralbetreuer) sowie weiteren internen Schnittstellen, z. B. Demand and Supply Planning, Logistik etc. Persönliche Kundenberatung per Telefon wie auch per E-Mail sowie selbstständige und eigenverantwortliche Korrespondenz mit allen internen / externen Schnittstellen Regelmäßige Abstimmung mit den Vertriebsverantwortlichen zu aktuellen Themen Permanente Überwachung von Aktionsaufträgen zur Termineinhaltung und Warenversorgung Reklamationsbearbeitung von Handelspartnern Bearbeitung von Abzugsbelegen und Rücksendungen Erstellung von Dokumentationen (Handbücher, Prozessbeschreibungen etc.) Teamübergreifende Vertretung von Mitarbeitern / -innen Kundenberatung / Auftragsmanagement im gesamten Customer Service national Stammdatenanlage und -pflege im SAP Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit Unternehmerisches Denken Stressresistent, engagiert, flexibel Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
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Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Kötz
Die AL-KO KOBER GROUP zählt mit den Unternehmensbereichen „Gardentech“, „Airtech“ und „Automotive“ zu den Global Playern unter den deutschen Mittelständlern. Den Grundstein für den rasanten Aufstieg legte Alois Kober 1931 mit der Gründung einer Schlosserei in Kötz bei Augsburg. Mittlerweile ist das moderne Traditionsunternehmen mit rund 2 600 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten weltweit tätig und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 500 Millionen Euro. Für den Unternehmensbereich "Gardentech" suchen wir Sie am Standort Kötz als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) Kundenbetreuung und -beratung im Schwerpunkt DIY/ E-Commerce und Endkunden (telefonische und schriftliche Kommunikation) Abwicklung der kompletten Auftragserfassung und Bearbeitung von Retouren in SAP Reklamationsbearbeitung und After Sales Service Unterstützung des Außendienstteams sowie bei Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Customer-Care-, Verkaufs- oder Servicebereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Strukturierter und zuverlässiger Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise gute Englischkenntnisse Engagiertes und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Kantine Kostenloser Wasserspender Betriebsarzt Barrierefreiheit Parkplatz Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Ulm (Donau)
Sie wollen mal wieder was für die Gesundheit tun? Machen Sie Ihr Hobby zum Beruf.  Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Für unsere Endkunden sind Sie der erste Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Produkte Das Telefon und unser Ticket Programm zur Mailbearbeitung werden Sie dabei unterstützen Sie sind zuständig für Produktanfragen, Bestellung von Ersatzteilen sowie der fallabschließenden Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Anfragen aus dem Inland Unsere Töchter und Partner unterstützen Sie bei englischsprachigen Anfragen zu unseren Produkten und geben Hilfestellung, so dass ein weltweiter einheitlicher Wissensstand aufgebaut wird Sie arbeiten aktiv mit, um Verbesserungen zu entdecken und Arbeitsabläufe zu optimieren Sie haben Spaß am Telefonieren und betrachten jede Kundenanfrage und deren Lösung als Herausforderung Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie Kundenfreundlichkeit und –orientierung In Stresssituationen bewahren Sie einen ruhigen Kopf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendungen unterschiedlicher Art erlernen wollen und der Wille zur Veränderung und Verbesserung runden Ihr Profil ab Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr im Bundesland Brandenburg (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Brandenburg
Kundenbetreuer im Nahverkehr im Bundesland Brandenburg (w/m/d) Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB Regio AG an den Standorten Potsdam, Nauen, Eberswalde, Neuruppin, Cottbus, Frankfurt (Oder), Falkenberg (Elster) oder Elsterwerda. Du bist für die aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug verantwortlich und hast somit großen Einfluss auf die Zufriedenheit der Kunden Zugleich gibst Du Fahrgästen Informationen zu Anschlussverbindungen sowie Unregelmäßigkeiten und bist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche Auch die Erteilung von Fahrplan- und Tarifauskünften gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Du gewährleistest die Ordnung und Sicherheit im Zug und führst Fahrausweiskontrollen durch Abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten oder kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Servicebereich Bewerbungen bereits ausgebildeter Zugbegleiter, Kundenbetreuer sind selbstverständlich ebenso willkommen Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in deutscher Sprache und Grundkenntnisse in englischer Sprache Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, bringst ein gepflegtes Erscheinungsbild mit und fühlst Dich in Unternehmensbekleidung wohl Ohne Kundenbetreuer im Nahverkehr geht bei uns nichts – zu keiner Zeit. Du solltest deshalb die Bereitschaft zum Schicht- und Wechseldienst mitbringen. Und keine Sorge: Eine enge Abstimmung Deiner Dienste und Ruhephasen mit Dir stellen Deine Work-Life-Balance sicher Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung runden Dein Profil ab Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 49 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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