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Kundenservice: 149 Jobs in Oberkrämer

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 121
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Kundenbetreuer für BMW ConnectedDrive (w/m/div.)

So. 26.06.2022
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden der BMW Group bei schriftlichen und telefonischen Anfragen. Ganzheitlich Denken: Sie leisten einen technischen Support im 1st Level rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung.Zuverlässig umsetzen: Sie bearbeiten Anliegen zum Thema ConnectedDrive (z.B.: Remote Service, Verbindung Smartphone mit Fahrzeug oder Handling von Updates). Des Weiteren stehen Sie für Fragen zu Abrechnungen im ConnectedDrive Store und ConnectedDrive Service Bundles zur Verfügung.Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst.Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, zuverlässig, strukturiert und dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: Sie begeistern sich für neue Technologien und für den Kundenservice im Automobilbereich. Weiterhin besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit Informationstechniken.  Sprachen: Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sowie Englisch verhandlungssicher. Wir bietenZentrumsnähe: Attraktiver Standort in der InnenstadtVerkehrsanbindung: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem JobticketSicherheit: Guten Arbeitsbedingungen mit langfristiger BeschäftigungFlexibles und mobiles Arbeiten: Attraktive Arbeits(zeit)modelleInterne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool u.v.m.Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m.Betriebliches Gesundheitsmanagement: Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage, gemeinsame Sportevents und -kurseAngenehme Arbeitsatmosphäre: Obst- und Gemüsetage, kostenfreier Kaffee und Tee, Kickertisch im PausenraumGesundheit: Betriebsarzt und betriebliche SozialberatungAltersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Bosch-PensionsfondsMitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Reisebuchungen, Konzerte, Freizeitangebote, Modehäuser, Job-Rad u.v.m.Mitarbeiterevents: Welcome-Day, Sommer- und Winterfest, Firmenstaffellauf, Diversity Day, Grillfeste u.v.m.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Tschechischsprachiger (Czech) Kundenbetreuer für BMW (w/m/div.)

So. 26.06.2022
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinSie betreuen die Kunden im Sinne eines Concierge Services für den Mandanten BMW. Sie helfen den Kunden in Notfallsituationen und korrespondieren gegebenenfalls mit Rettungsleitstellen.  Sie sind für Recherchen und Informationsbeschaffung zuständig.kommunikationsstark, kundenorientiert und verantwortungsbewusstSie haben Freude am Umgang mit Kunden, helfen gerne Menschen in Notfallsituationen und besitzen eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit.   fließende Sprachkenntnisse in Tschechisch, in Kombination mit sicheren Deutsch- oder Englischkenntnissen in Wort und Schrift.Keine spezifische Ausbildung notwendig.Schichtbereitschaft 24/7Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Aushilfe Telefonist*in (w/m/d) Fundraising für Save the Children

Sa. 25.06.2022
Berlin
Berlin – Aushilfe Telefonist*in Fundraising für Save the Children Suchst Du einen wirkungsvollen Nebenjob? Du redest nicht nur gerne, sondern bist ein Kommunikationsprofi? Ob mit oder ohne Vorerfahrung als Telefonist*in, wir suchen ab sofort Deine Verstärkung! Für uns bedeutet Spendentelefonie begeisternde und herzliche Kommunikation. Wir sind kein 0-8-15 Callcenter, sondern setzen bewusst auf freundliche und offene Kommunikation am Telefon wie im Team! Gemeinsam gewinnen wir jährlich viele neue Spender*innen! Dein Job bedeutet Zukunft, und zwar mit jedem Anruf!  Save the Children ist die weltweit größte unabhängige Kinderrechtsorganisation. Wir setzen uns in 120 Ländern für die Rechte aller Kinder auf Gesundheit und Überleben, Schule und Bildung sowie Schutz vor Gewalt und Ausbeutung ein. Wir möchten auch jene bei der Jobsuche unterstützen, die auf der Suche nach Schutz flüchten mussten und freuen uns über eure Bewerbung!  #refugeeswelcome #standwithukraine Anwerben neuer Spender*innen Anrufe bei unseren Spender*innen zwecks Spendenerhöhung Zielgerichtetes Informieren über unsere Arbeit  Aktiv zum Spenden aufrufen Erfassen und Pflege von Spender*innendaten  Enge Zusammenarbeit und Feedbackgespräche mit der Teamleitung  1-4 Schichten pro Woche (nachmittags) Fließende Deutschkenntnisse Motivation und Identifikation mit den Zielen und Werten von Save the Children Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit   Herzliche, empathische und überzeugende Kommunikation am Telefon  Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit  Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer 10 €/h und nach 6 Monaten 12 €/h Freundlichen und wertschätzenden Umgang im Team  Training in strategischer Kommunikation am Telefon  Teilnahme an Teamevents  Herzliche Arbeitsatmosphäre im modernen und hellen Büro     Einblicke in die Arbeit einer internationalen Hilfsorganisation  Kaffee, Tee und Snacks während deiner Schichten Bezahlte Pausen
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CustomerService-Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Bestandskundenbetreuung

Sa. 25.06.2022
Berlin
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbundpartner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumentenfinanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Mit der Sparkassen-Finanzgruppe teilen wir nicht nur das Sparkassen-S, sondern explizit auch die Unternehmenswerte: Wir pflegen eine solide und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Partnern, unseren Kunden und in ganz besonderer Weise auch zu unseren Mitarbeitern. Wir suchen für unser ServiceCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte, lösungs- und serviceorientierte CustomerService-Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Bestandskundenbetreuung          Sie bearbeiten telefonische Anfragen der Vertriebspartner und Kreditkunden Sie übernehmen die aktive Betreuung des Kundenstamms der SKP Sie nehmen Aufträge von Vertriebspartnern und Kreditkunden im Neugeschäft und in der Bestandsbearbeitung telefonisch entgegen Im Rahmen des aktiven Verkaufs (vorranging Inbound) erkennen und nutzen Sie das Potenzial des Cross-Selling Sie unterstützen aktiv beim Aufbau einer Vertriebseinheit Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenbeschwerden Sie wirken aktiv bei Projektarbeiten mit Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d), die bereits Erfahrungen rund um den Vertrieb von Finanzprodukten gesammelt haben und über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung verfügen. Spannende Herausforderungen und selbstbestimmtes Arbeiten sind motivierende Leitplanken für Ihr tägliches Arbeiten? Sie gehen proaktiv auf Menschen zu? Sie sind charmant, aufgeweckt, zeitgleich zuvorkommend und ein bereicherndes Teammitglied, auf das man sich verlassen kann? Dann bewerben Sie sich jetzt! …eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. …moderne Unternehmensstrukturen, die von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen geprägt sind. ...eine attraktive Vergütung nach Bankentarif (TG 5-6 entsprechend der Gehaltstabelle für Beschäftigte in privaten und öffentlichen Banken). …flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr) sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (plus 24.12. und 31.12. dienstfrei). …Weiterbildungsangebote und verschiedene Sozialleistungen (etwa vermögenswirksame Leistungen mit dem gesetzlichen Höchstsatz sowie eine betriebliche Altersversorgung). …eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team. ...eine verantwortungsvolle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d). Werden Sie Teil von etwas Neuem innerhalb der S-Kreditpartner GmbH. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Sie werden bei uns überwiegend im Home-Office arbeiten und haben zudem die Möglichkeit einmal in der Woche in das Büro in Berlin zu kommen. Bei der Einrichtung des Home-Office unterstützen wir Sie selbstverständlich.
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Deutschland

Sa. 25.06.2022
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services weiter In unseren IT-Systemen verarbeitest du die Kundenanfragen Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag 7-21 Uhr), ggf. auch an Feiertagen Du bist mobil als auch vor Ort einsatzbereit Hohe Auffassungsgabe, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Attraktive überdurchschnittliche Vergütung (14,00 € - 14,95 € / Stunde) Jobticket: unser Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7) Unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Unterstützung und Förderung Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten im Büro und von zuhause (bei Bedarf bist du vor Ort einsatzfähig) Lidl ist mit dem „Top Employer“-Siegel 2022 ausgezeichnet worden   Lidl muss man können. Kannst du es auch?   Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
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Customer Success Manager & Business Development (w/d/m)

Fr. 24.06.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3111 Operative Umsetzung der Vertriebsstrategie im Public Sektor Übernahme und Ausbau von Bestandskunden mit allen Elementen des USU-Portfolios Organisation und eigenverantwortliche Umsetzung des Ausschreibungsmanagements Übernahme und Koordination von Angebotssituationen bei öffentlichen Vergabeverfahren Planung und Umsetzung von Business Development Aktivitäten für den öffentlichen Sektor Schnittstelle zum Portfolio Management zur Weiterentwicklung des Leistungskatalogs Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungen im Bereich IT-Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Business Development Aktivitäten Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern mit Umsatzverantwortung Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Mitarbeiter Kundenservice - Berlin (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Pankow
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unseren wirkaufendeinauto.de Filialen bewerten wir die Privatfahrzeuge und übermitteln dank unserer umfangreichen Datenbank und ständigen Analysen den besten Preis an unsere Kundschaft. Gemeinsam mit den technischen Fahrzeugbewertern bist du für den täglichen Einkauf neuer Gebrauchtwagen verantwortlich - dabei übernimmst du die Betreuung der Kundschaft bis zum Vertragsabschluss.  Wir suchen dich an den Standorten: Pankow, Lichtenberg Biete unserer Kundschaft eine kompetente Beratung während des Fahrzeugverkaufs Stelle durch deine exzellente Betreuung die Kundenbegeisterung sowie die langfristige Kundenbindung sicher  Erstelle Ankaufsverträge und schließe diese gemeinsam mit der Kundschaft ab Sei für sämtliche verwaltungstechnische als auch kaufmännische Aufgaben verantwortlich  Unterstütze unsere Fahrzeugbewerter, indem du optische Bewertungen an Fahrzeugen durchführst und Abmeldeprozesse einsteuerst Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Verkauf, Einkauf, Service und Automobil wünschenswert Quereinsteiger aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel sind ebenfalls gerne gesehen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten sowie Einfühlungsvermögen Interesse an der Automobilbranche als auch die Bereitschaft, in der Werkstatt unter die Arme zu greifen - kein technisches Verständnis erforderlich!  Fließende Deutschkenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel sowie ein Klasse B Führerschein Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Berlin (Hohenschönhausen)

Fr. 24.06.2022
Berlin
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Fr. 24.06.2022
Oranienburg, Gransee
Die Oberhavel Verkehrsgesellschaft mbH (OVG) ist das größte und leistungsfähigste Unter­nehmen des Öffentlichen Personen­nahverkehrs im Landkreis Oberhavel. Die OVG kann auf Erfahrungen aus über 50 Jahren Personenbeförderung im Linien- und Schülerverkehr sowie im Berufsverkehr und Gelegenheitsverkehr verweisen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie alsMitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeitfür unsere Standorte Oranienburg oder GranseeSie suchen nach der Ausbildung oder dem Studium einen Einstieg in die Kunden­betreuung oder haben Ihre Erfahrung in der Kundenbetreuung bereits gesammelt, dann haben wir eine neue Herausforderung für Sie. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie im Verkauf, in der Gastronomie, in der Hotel­lerie oder im kaufmännischen Bereich tätig sind oder waren. Entscheidend ist Ihre Leiden­schaft für die Dienstleistung der Kun­denbetreuung.Sie befördern sicher, zuverlässig und pünktlich unsere FahrgästeSie leisten kompetente Hilfe bei Tarif- und Fahrplananfragen unserer KundenSie verkaufen Fahrkarten bzw. über­prüfen die FahrausweiseSie steuern unsere Busse im Linien­verkehrSie kontrollieren vor der Fahrt den verkehrs- und betriebssicheren Zustand des FahrzeugsFreude am kundenorientierten ServiceKundenfreundliche, hilfsbereite und pflichtbewusste ArbeitsweiseBereitschaft zu Schicht- und Wochen­endarbeitZuverlässigkeit und gute Umgangs­formengute Deutschkenntnisseunbefristetes Arbeitsverhältnistarifvertragliche Bezahlung nach TV-N OVG (EG 5/1 = 2.529 €/brutto)Urlaubsgeld sowie eine Jahressonder­zahlungbetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungVermögenswirksame Leistungenattraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen mit einem Spektrum an sehr unter­schiedlichen AufgabenfeldernKantine, Parkplätze und Firmenticket für den ÖPNVFahrradleasing (Jobrad)
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Quereinsteiger Kundenbetreuung (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000T6O FOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING. Sie füllen unsere Regale im Supermarkt, halten unsere Kliniken am Laufen, helfen bei Katastrophen, bringen unsere Kinder sicher zur Schule und uns zur Arbeit - Bei uns dreht sich alles um diejenigen, die unsere Welt am Laufen halten. Ob LKW-Fahrer*in oder CEO, wir kennen unsere Kunden und setzen auf vertrauensvolle und nachhaltige Partnerschaften. ONE TRUCK TEAM – ONE DIRECTION– ONE SUCCESS. Wir, die Truck Financial Services Deutschland GmbH, sind ein integraler Bestandteil des größten Nutzfahrzeughersteller der Welt - Daimler Truck. Wir komplettieren ein einmaliges Gesamtpaket für unsere Kunden um deren Welt einfacher zu machen. Erfahren und mit einer tiefen Expertise im Truck & Bus -Geschäft, finden wir für unsere B2B-Kunden immer eine Lösung. WE PROGRESS TOGETHER. Gemeinsam werden wir die Financial Services Gesellschaft für Truck und Bus Kunden in Deutschland aufbauen. Für kreative Köpfe, die Verantwortung übernehmen und mit anpacken möchten, bieten wir spannende Aufgaben in einer Umgebung mit Start-up Charakter. Respekt, Offenheit und Vertrauen - eine wertebasierte und weltoffene Kultur, in der die Menschen im Mittelpunkt stehen, liegt uns am Herzen. Gemeinsam kreieren wir ein Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung, Freude und Spaß in der Zusammenarbeit und einem hohen Grad an Kompetenz geprägt ist. Für unsere neue Abteilung Credit & Operations suchen wir Dich als Verstärkung im Bereich Kundenbetreuung in Berlin. Du hast Lust auf einen frischen Start und die Chance neue Prozesse mitzugestalten? Dann bist Du bei der Daimler Truck Financial Services Deutschland GmbH genau richtig. DU SOLLTEST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN, WEIL: Wir diejenigen sind, die die Welt in Bewegung halten! Du eine Unternehmenskultur erleben wirst, in der Vertrauen, Authentizität, Respekt und Integrität die Grundlage unseres Handelns bilden. Wir sind jeden Tag füreinander da! Du befähigt und unterstützt wirst, Dich als Individuum weiterzuentwickeln. Durch eine starke Eigenverantwortung vom ersten Tag an wirst Du eine steile Lernkurve durchlaufen und dich beruflich und persönlich weiterentwickeln. Du Teil eines globalen Teams mit über 30 Nationalitäten wirst. Wir Vielfalt und Integration fördern und uns als ein passioniertes und lebenslustiges Team verstehen. Wir sehr flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten und Freizeit sind. Du über unser Mitarbeiterprogramm "Mercedes-Benz Members" exklusiven Zugang zu PKWs hast. Du von vielen Preisnachlässen bei einer Vielzahl von externen Partnern profitieren kannst. Wir Dir eine attraktive Altersvorsorge, Lebensversicherung und Krankenversicherung für Dich und Deine Familie bieten. Du in modernen Büros im Herzen Berlins arbeiten wirst! Deine Aufgaben: Du bearbeitest das Standardgeschäft innerhalb unseres Fachbereiches „Kundenbetreuung“ Du kommunizierst regelmäßig mit unseren Kunden und Händlern Du wickelst kaufmännische Prozess ab und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Idealerweise qualifizierst Du Dich für diesen Job mit: Du bist Quereinsteiger*in oder hast idealerweise passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege Du hast gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert aber keine zwingende Voraussetzung Deine persönlichen Kompetenzen: Leistungsfähigkeit und Eigenmotivation Teamfähigkeit und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Flexibilität und Lust auf Veränderungen Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv_dtfs@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail: hrservices@daimlertruck.com
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