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Kundenservice: 162 Jobs in Oberkrämer

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 41
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Finanzdienstleister 7
  • Versicherungen 5
  • Immobilien 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Agentur 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Hotel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 55
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Kundenservice

Auftragsbearbeiter Rail Services (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Die Marke PowerTech Converter bietet ein breites Portfolio an Energieversorgungssystemen. Mehr als 400 Mitarbeiter entwickeln und produzieren zukunftsweisende Lösungen für die vielfältigen Aufgaben rund um die Energieumwandlung. Das Portfolio von PowerTech Converter umfasst Umrichter und elektrische Ausrüstungen für Schienenfahrzeuge ebenso wie für Energiegewinnungs- und Speicheranlagen, verschiedenste industrielle Anwendungen sowie hochdynamische Motor- und Getriebeprüfstände. Aftermarket Services, insbesondere Servicedienstleistungen, Reparaturen, Modernisierungen sowie Ersatzteilversorgungen, wie auch die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb kundenspezifischer Leistungselektronik zählen ebenso zum Produkt- und Leistungsspektrum. Darüber hinaus steht PowerTech Converter den Kunden mit erfahrenen Ingenieuren für Leistungselektronik, Mechanik sowie Softwareentwicklung beratend zur Verfügung und bietet auch Planungsleistungen rund um die Kundenprojekte an. Die PTC Rail Services GmbH sucht für den Standort in Berlin ab sofort einen Auftragsbearbeiter Rail Services (m/w/d)Verantwortung für die Auftragsabwicklung im Rail Services (Ersatzteile und Service Dienstleistungen) Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenbestellungen: Erstellung von Auftragsbestätigungen Erstellung von Versand- und Exportdokumenten Abwicklung von Reparaturaufträgen: Erfassung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen, Serviceeinsätzen, Schulungen und sonstigen Aufträgen Erstellung von Kostenvoranschlägen Auftragsbestätigungen Aktive Weiterverfolgung des Kundentermins bis zur Auslieferung des Produkts an den Kunden und Kommunikation an den Kunden bei Abweichungen Selbstständige Kundenkontaktpflege bis zur vertragsgerechten Realisierung des Auftrags (gegebenenfalls mit den involvierten Fachbereichen), um die Chancen auf Nachfolgeaufträge entsprechend zu optimieren Verantwortung für die SAP-technische Umsetzung der Vertriebsinformation und Sicherstellung der logistischen Datenkonsistenz im SAP-System Bei Bedarf Unterstützung der Angebotserstellung (Angebote Ersatzteile) Abgeschlossene Berufsausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.  Langjährige fachspezifische Berufserfahrung   Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office- und SAP-Anwendungen (SD, CS) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstständige, zielorientierte und analytische Arbeitsweise, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft Konflikt- und Teamfähigkeit, Kreativität und Entscheidungsfreude
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Mitarbeiterberater intern (m/w/d) für den Kundenservice betriebliche Vorsorge

Do. 24.06.2021
Berlin
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualität, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden unabhängigen Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neuen Mitarbeiter, erwarten interessante Aufgaben und berufliche Perspektiven. Beantwortung komplexer Fragestellungen sowie umfassende Beratung der Mitarbeiter von nationalen und internationalen Arbeitnehmer unserer Kunden in betrieblichen Vorsorgelösungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung, betriebliche Krankenversicherung) per Telefon und E-Mail Begleitung und fachliche Unterstützung von Vertriebsaktionen Angebotserstellung, Begleitung von Antragsprozessen, Unterstützung bei administrativen Prozessen und Controlling offener Vorgänge Bindeglied zwischen Mitarbeitern unserer Kunden, den Verwaltungsabteilungen und den Kundenverantwortlichen vor Ort abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Vorsorge offenes, kommunikatives Auftreten starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit versierter Umgang mit den MS Office-Programmen gute Englischkenntnisse wünschenswert familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis angenehmes Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist individuelle Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Getränke
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Mitarbeiter Kundenservice - Backoffice/2nd Level Support (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir dich in Vollzeit als: Mitarbeiter Kundenservice - Backoffice/2nd Level Support (m/w/d) Als Mitarbeiter Kundenservice - Backoffice/2nd Level Support (m/w/d) bist du für die Bearbeitung der Spezialfälle verantwortlich. Datenschutz und ein hoher Standard im Kundenservice hat für uns die höchste Priorität. Daher bist du im Einsatz des Datenschutzes und gewährleistest eine korrekte und gewissenhafte Bearbeitung aller schriftlichen Kund*innenanfragen zu diesem Thema. Zusammen mit deinen Teammitgliedern erarbeitest du stets neue Lösungsansätze und Verbesserungen an bestehenden Prozessen. Als Mitarbeiter Kundenservice - Backoffice/2nd Level Support (m/w/d) repräsentierst du smava als  gewissenhafte*r Ansprechpartner*in für Datenschutz und Compliance Anfragen Du bearbeitest eigenständig Anfragen zum Datenschutz und Compliance mit den neuesten CRM-Tools und in enger Abstimmung mit unserer Legal Abteilung Du erfasst und pflegst Kund*innendaten Du bringst dich aktiv in das Verbesserungswesen deiner täglichen Prozesse ein Du bist im engen Austausch mit unserer Qualitätsmanagement Abteilung  Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen wie Legal, Marketing und Sales  Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (in u.a. folgenden Bereichen: Banken, Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte)  Du hast mind. 6 Monate Erfahrung in der schriftlichen Bearbeitung von Kund*innenanfragen oder in einem ähnlichen Bereich (z. B. 2nd Level Support, Beschwerdemanagement, Rechtsanwaltskanzlei) Du bietest deinen Kund*innen einen erstklassigen und prozesskonformen Service, dabei bist du effizient und diskret Du besitzt sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (z. B. Microsoft Office) Du bist gewissenhaft, teamfähig und hast Spaß an der Suche nach Lösungen  Du sprichst und schreibst in Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Du  verfügst über einen sehr guten Ausdruck in Wort und Schrift Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Ausgiebige Einarbeitung sowie ein professionelles Mentorenprogramm Regelmäßige Feedbackgespräche Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together (z. B. Pub-Quiz) Für deine Erholung bekommst du 30 Tage Urlaub pro Jahr Educational Friday: Einmal im Monat an einem Freitag informiert das Marketing Team über verschiedene aktuelle Themen und Kampagnen (digital) Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter*innen aus rund 40 verschiedenen Nationen Modernes Büro: zentral gelegen in Berlin-Friedrichshain auf 4 Etagen mit Dachterrasse, Baumhäusern, Sofaecken, PS4 und Tischkickern zum Arbeiten, Zurückziehen und Austauschen AUFGRUND DER CORONAVIRUS SITUATION: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten.  Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde als unser Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Restaurantpartner. Du bearbeitest und pflegst Stamm- und VertragsdatenDu bearbeitest sämtlicher Kundenanliegen telefonisch (Inbound) sowie schriftlichDu dokumentierst KundenanfragenDu arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenDu agierst als technischer Support für die Kassensysteme unserer RestaurantpartnerDu bist Ansprechpartner bei buchhalterischen FragenDu übernimmst eine beratende Funktion bei der Frage zur UmsatzsteigerungDu bist freundlicher Vermittler zwischen Restaurantpartner und KundeDu erkennst das Potenzial unserer Prozesse und bist bereit, Teil der Optimierung dieser zu seinIdealerweise erste Berufserfahrung im Call-Center oder KundenserviceDu arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf. Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) abgeschlossen hast und gerne service- und kundenorientiert arbeitest. Auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeBereitschaft zur Schichtarbeit (10:00 - 00:00 Uhr) & am Wochenendehohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortungleistungsgerechtes Grundgehalt (2.227,- € brutto bei 40h/Woche)zzgl. steuerfreie Gehaltszuschläge: 25% steuerfreier Zuschlag ab 20:00 Uhr,50% steuerfreier Zuschlag an Sonntagen (ganztägig) sowie 125% steuerfreier Zuschlag an Feiertagen (ganztägig)27 Urlaubstage pro Kalenderjahr (bis max. 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit)4-wöchiges intensives & bezahltes Training inklusive PraxisphaseWeiterbildungs- sowie AufstiegschancenFahrtkostenzuschussMitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine)Individuelle Beratung zur betrieblichen AltersvorsorgeEinzigartige Team-EventsKostenfreie Getränke & ObstEinen attraktiven Standort (Playstation, Kicker)Sehr gute Verkehrsanbindung (Nähe der S-Bahn Station Ostbahnhof)
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

Do. 24.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit

Do. 24.06.2021
Berlin
Die Humboldt Forum Service GmbH ist eine 100%ige Tochter der Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss. Mit der Inbetriebnahme des Humboldt Forums ist die Humboldt Forum Service GmbH zuständig für die infrastrukturellen Dienstleistungen in den Bereichen Besucherservice, Reinigung und Sicherheit. Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d)  in VollzeitAls Servicemitarbeiter/in Empfang/Poststelle sind Sie für Besucher und Dienstleister der erste Kontakt und kümmern sich um eine optimale Betreuung von Gästen, Dienstleistern und internen Auftraggebern. Bedienung der Telefonzentrale: Entgegennahme von zentral eingehenden Telefongesprächen und deren Weiterleitung an die Ansprechpartner im Haus Empfang von Gästen und Besuchern sowie deren Begleitung zu den Zielpersonen Vor- und Nachbetreuung von Gästen und Besuchern; Ruf von Taxen und Fahrdiensten Bewirtung von Gästen und Besuchern auch bei Besprechungen und Konferenzen, einschl. der hierfür erforderlichen Vor- und Nacharbeit Verwaltung der Konferenz- und Besprechungsräume Entgegennahme von Post- und Kuriersendungen sowie Lieferungen Entgegennahme von ausgehender Post und deren Kuvertierung Führen des Schlüsselbuches/ bzw. der -listen Kontaktaufnahme zur Hausverwaltung bei Störungen/Defekten, für deren Behebung der Vermieter zuständig ist Übernahme einfacher Schreibarbieten nach Vorlage Zusammenstellung von Unterlagen für Sitzungen etc. Vervielfältigung von Unterlagen Bestellung von Kurier-/Paketdiensten bei Bedarf und Aushändigung der zu versendenden Post/Güter Bedienung des Dokumentenmanagementsystems, Verteilung der Post Sie haben Erfahrungen im Bereich Empfang gesammelt und sehen die Zufriedenheit der Besucher*innen und Anrufer*innen als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau/-mann, zur Verwaltungskauffrau/-mann, zur Fachfrau/-mann für Büromanagement oder einer vergleichbaren abgeschlossenen Berufsausbildung bzw. langjähriger Erfahrung im Büro-, Buchhaltung- oder sonstigen Innendienst und mindestens eine einjährige Berufserfahrung.Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld in Berlin-Mitte, Sie werden im Humboldt Forum und in weiteren Liegenschaften der Stiftung Humboldt Forum tätig sein. Die Aufgaben im Bereich Empfang und Poststelle sind interessant und abwechslungsreich und bieten Ihnen einen Stundenlohn in Anlehnung an den TVöD-Bund für die Entgeltgruppe TVöD 5 (Stundenlohn von € 14,92 bis € 18,09 zuzüglich Nacht,- Sonn- und Feiertagszuschlägen sowie 30 Tage Jahresurlaub.  
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Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Wir sind seit unserer Firmengründung 1994 der zuverlässige und kompetente Vollwert-Caterer für Schulessen und Kitaessen in Berlin und Brandenburg. Unser guter Name bürgt für hohe Qualität und ökologische Verantwortung. Als Spezialist für gesundes und wohlschmeckendes Mittagessen reagieren wir flexibel auf Entwicklungen in der Bildungslandschaft. Wir sind im Bio-Segment positioniert und bekennen uns zu frischer, vielfältiger Qualität ohne künstliche Zusatzstoffe. Dadurch heben wir uns sowohl geschmacklich als auch inhaltlich von der üblichen Gemeinschaftsverpflegung ab. Im Rahmen unserer Vollwertküche bieten wir eine Auswahl unterschiedlicher Produktlinien an. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und besuchen regelmäßig unsere Schulen Sie kontrollieren die HACCP-Richtlinien und hausinternen Hygiene- und Qualitätsstandards Sie sind erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für alle Anliegen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Eine Ausbildung in der Gastronomie und erste Erfahrungen in der Personalführung sind von Vorteil Einen guten Umgang mit MS-Office und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute und faire Arbeitsbedingungen. Unser Team arbeitet motiviert, mit hoher Eigenverantwortung, gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung des Einzelnen. Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag 7:00-15:30 Uhr) mit freien Wochenenden eine zukunftssichernde Festanstellung in Vollzeit die Möglichkeit ihr Wissen in ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich als Teil eines Teams sowohl persönlich als auch fachlich weiter zu entwickeln.
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Niederländischsprachige Kundenbetreuer (m/w/div.) für eine Autovermietungsgesellschaft - Arbeitsort: Berlin

Do. 24.06.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: LeipzigVerantwortung übernehmen: Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers und tragen damit maßgeblich zur individuellen Kundenzufriedenheit bei. Hierfür nutzen Sie verstärkt moderne Medien, wie beispielsweise WhatsApp, Social-Media-Kanäle und weitere Chatfunktionen.Zuverlässig umsetzen: Im operativen Tagesgeschäft entwickeln Sie den Service stetig weiter und unterstützen auch bei Concierge- und Pannenhilfe-Themen.Persönlichkeit: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ.Arbeitsweise: Zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiert.Erfahrungen und Knowhow: Sie begeistern sich für den Kundenservice, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit Informationstechniken. Idealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrungen im Travel-/Tourismus-/Servicebereich.Sprachen: Sie sprechen Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau und verfügen darüber hinaus über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ausbildung: Keine spezifische Ausbildung notwendig.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Werkstudent Vertrieb - Beratung / Kundenservice (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
HORBACH. Offen für dein Leben. Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Du unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise Du erschließt neue Kooperationen und Netzwerke und übernimmst die Ansprache unserer Kundenzielgruppe Du lernst den Berateralltag kennen und gestaltest auch langfristig deine Karriere mit uns Du bist aktuell eingeschriebener Student und hast Interesse an Finanzthemen Du besitzt fließende Deutschkenntnissen und bist kommunikativ Du arbeitest motiviert, zielorientiert und zuverlässig Du bist unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Du bist offen für neue Themen und eine weiterführender Karriere Bring dein Engagement mit und den Rest bringen wir dir bei! Flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Arbeiten in einem dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Heidelberg, Berlin
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung - für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team - und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich an unseren Standorten Heidelberg und Berlin mit Mobile-Office Option als Customer Service Representative aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Teilzeit (35 Stunden). Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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