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Kundenservice: 94 Jobs in Obermarxloh

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) befristet bis Januar 2024; Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Wo)

Sa. 28.05.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) befristet bis Januar 2024; Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Wo) zu besetzen.  Sie übernehmen als Teil des Teams aktiv Aufgaben des Tagesgeschäfts, das im Wesentlichen aus der Erfassung und Betreuung von Kundenaufträgen besteht. Außerdem gehören die Pfandgebindeabwicklung und die Reklamationsbearbeitung incl. der Erstellung von Gut- und Lastschriften und Retouren und die Stammdatenpflege im SAP zum typischen Aufgabengebiet. Sie stellen den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher und kümmern sich um aufkommende Serviceanfragen unserer Kunden. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Sie verfügen über Kenntnisse in der kundenorientierten Auftragsabwicklung. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus, Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonie | Essen

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden. Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innen Als Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und stehst via Telefon mit Rat und Tat zur Seite Mit einem starken Team im Rücken stellst Du sicher, dass Anliegen schnell und zur Zufriedenheit unserer Mieter*innen bearbeitet werden Damit Du effektiv und effizient arbeiten kannst, stehen Dir diverse Systeme zur Verfügung (z.B. SAP) Über eingehende Anfragen aus unserem Kundenportal und Social Media kümmerst Du dich zudem um Rückrufwünsche unserer Mieter*innen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Mieter*innen und den Kolleg*innen des technischen Services und sorgst dafür, dass Aufträge zu Reparaturen, Störungen, etc. disponiert werden Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent o.ä. sammeln können oder suchst als Quereinsteiger, Student oder Studienabbrecher eine neue Herausforderung Du bist es gewohnt, im richtigen Moment die richtigen Worte und eine passende Lösung zu finden und überzeugst dabei auch noch durch Dein sympathisches Auftreten Deine Motivation, Dich auch in schwierige Fälle einzuarbeiten, ist hoch und Du siehst es eher als Herausforderung und freust Dich, wenn Du am Ende des Tages Deine Unterstützung anbieten und aufkommende Probleme unserer Mieter*innen eigenständig lösen konntest Du kennst Dich bereits mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) aus und bist sicher im Umgang mit dem PC Ein flexibles Arbeitszeitmodell / Schichtsystem kennst Du bereits aus vergangenen Tätigkeiten oder findest Du grundsätzlich interessant Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Extra vergütete Nacht- und Notdienste  Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst
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Customer Success Specialist (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Binogi ist ein junges EdTech-Unternehmen aus Schweden, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bildung chancengerecht und motivierend zu machen.Als Customer Success Specialist übernimmst du die Verantwortung für Kunden, Schulen, Lehrkräfte und Schüler:innen einer bestimmten Region. Dein Ziel ist es, sicherzustellen, dass Binogi an den Schulen deiner Region aktiv und interaktiv eingesetzt wird. Du bist verantwortlich für die Arbeit rund um den Kundenerfolg. Du stellst sicher, dass Schüler:innen, Lehrkräfte und Schulen Binogi effizient und sinnvoll nutzen. Zusammen mit dem Key Account Manager und dem Kunden erstellst du Langzeitpläne für das Onboarding, die Implementierung und die Nutzung. Du bist dafür verantwortlich, Binogis Mission als digitales Lehr- und Lernportal zu verstehen und nach außen zu tragen. Du hast Expertise im Umgang mit dem Lernportal und weißt, welchen Mehrwert es für unsere Kunden, Schulen, Lehrer:innen und Schüler:innen schaffen kann. Zur Zielerreichung unserer Kunden beizutragen, die einzelnen Schüler:innen zu stärken und einen Beitrag zur chancengerechten und inklusiven Schule zu leisten sind Schlüsselaufgaben deiner Tätigkeit. Du wirst Binogi effektiv an den Schulen unserer Kunden implementieren sowie Lehrkräfte und Schüler:innen onboarden und sie im Binogi Bildungsprogramm unterstützen, damit sie unser Lehr- und Lernmaterial aktiv und interaktiv einsetzen. Das Entwickeln von neuen Techniken für die Nutzung und das Halten von Webinaren und Veranstaltungen sind zusätzliche Aufgaben des Customer Success Specialist. Was deine Rolle außerdem umfasst Koordinierung und Design der Implementierungsprojekte Planung, Durchführung und Auswertung von Kick-off Meetings, Webinaren und Workshops für Schulen des Binogi Bildungsprogramms und Pilotschulen Fortlaufendes Monitoring und Weiterentwickeln des Implementierungsprozesses der Schulen Entwicklung und Generierung von Statistiken zur Nutzung der einzelnen Kunden auf regelmäßiger Basis Interne Berichterstattung von Nutzerstatistiken auf regelmäßiger Basis Unterstützung der Schulen und Lehrer:innen individuell via Telefon, Mail und Chat Planung und Durchführung von Ausstellungen und Events (präsenz & digital) Berichterstattung des Kunden- und Nutzerfeedback an das Product Development Team Hohes Maß an serviceorientiertem Denken Pädagogische Kenntnisse Präsentationsfähigkeit Teamspirit Soziales Interesse Value und Purpose driven Dynamisches Denken Dein Hintergrund und deine bisherigen Erfahrungen Erfahrung im Bildungssektor, der Pädagogik und in der Digitalisierung Erfahrung mit digitalen Tools, Projektkoordinierung, Halten von Workshops und öffentlichem Auftreten/Sprechen Fließende Deutschkenntnisse und gute Schrift- und Sprachkenntnisse in Englisch als interner Arbeitssprache, weitere Sprachen sind ein Bonus Verständnis für Chancen der Digitalisierung im Bildungssektor Vorerfahrungen in einem Start-up Umfeld sind erwünscht Einen Job mit purpose und einer wichtigen sozialen Relevanz Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie eine gute Work-Life-Balance Ein Onboarding, die sich nach deinen individuellen Bedürfnissen richtet Die Möglichkeit zur kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit, in einem schnelllebigen internationalen Unternehmen mit vielen funktionsübergreifenden Teams zu arbeiten. Viele Möglichkeiten, international, vertikal und diagonal zu wachsen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden.Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice übernimmst Du folgende Aufgaben:   Du unterstützt im Team bei der Erstellung von verschiedensten Abrechnungen (z.B. bei Betriebskostenabrechnungen) Dazu gehört u.a. auch die Prüfung darüber, welche Kosten wie umgelegt werden können und die zusätzliche Qualitätssicherung der Buchungen Da wir innovativ und digital unterwegs sind, pflegst Du Stammdaten und weitere abrechnungsrelevante Informationen in SAP & Co. Als Kundenversteher weißt Du zudem, wie Du auch bei kniffligen Angelegenheiten unseren Mietern mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst und Du siehst Dich als wichtige Vertrauensperson und Lösungsfinder, sowohl am Telefon als auch bei schriftlichen Anfragen Deine Aufgaben werden abgerundet durch die Möglichkeit der Mitwirkung an internen Projekten zur stetigen Optimierung oder Qualitätssicherung von bestehenden Prozessen im kaufmännischen Kundenservice Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Büromanagement, Buchhaltung, Finanzen, etc.  Du hast absolutes Vertrauen und Verständnis in kaufmännische Prozesse und kannst dies optimaler Weise mit ersten Erfahrungen in der Buchhaltung kombinieren Du überzeugst durch Deine aufgeschlossene, kunden- und serviceorientierte sowie freundliche Art und verstehst Dich als Vertrauensperson gegenüber Deinen Kunden Darüber hinaus bist Du mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel) vertraut SAP RE Kenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Profil wird abgerundet durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke wobei Du immer die richtigen Worte findest und Freude daran hast, Anfragen und Probleme zu lösen; sowohl im direkten Kontakt am Telefon als auch schriftlich Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst 
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Werkstudent (w/m/d) Customer Service

Fr. 27.05.2022
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Werkstudent (w/m/d) Customer Service Als Werkstudent*in im Customer Service betreust Du die spannende Implementierung einer nachhaltigen Stammdatenverwaltung für das führende Transportmanagementsystem und erhältst so exklusive Einblicke in die Arbeit des medizinischen Transport-Service. Selbstverständlich kannst Du dabei jederzeit auf die Unterstützung Deiner neuen Kollegen im Customer Service bauen und so wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag des MTS gewinnen.  Zu Deinen anspruchsvollen Aufgaben gehört die Datenanalyse der aktuellen Stammdaten.  Neben deren Grobbereinigung und Vereinheitlichung, stimmst Du die Daten auch mit Deinen Kollegen aus dem Customer Service ab.  In Deiner Rolle bereitest Du eine Master-Datei zum Stammdatenimport vor sowie eine Übersicht zur Ermittlung zukünftiger Stammdaten aus dem Lager.  Auch die systemische Erfassung der überarbeiteten Stammdaten in der Stammdatenverwaltung stellt keine Herausforderung für Dich dar.  Du befindest Dich aktuell im Studium, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.  In Bezug auf Office 365 macht Dir so schnell niemand etwas vor, insbesondere der Umgang mit Excel und Word gehört zu Deinen Stärken.  Deine hohe IT-Affinität und Dein kompetentes Handling unterschiedlicher Plattformen machen Dich zu unserem perfekten Kandidaten.  Nicht zuletzt überzeugst Du uns mit Deiner Kommunikationsstärke, sowohl innerhalb des Teams als auch im Umgang mit Kunden.  Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Tolles Team
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bochum
Als erfolgreiche Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Mitglieder und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Vorhaben partnerschaftlich unterstützen. Als verlässlicher Arbeitgeber haben wir unseren Mitarbeitenden einiges zu bieten: von leistungsgerechter Vergütung bis zu vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Haus. Mitarbeitende im Service haben zudem die Möglichkeit sich durch in- und externe Maßnahmen zu qualifizieren und erhalten damit beste Voraussetzungen für eine Karriere in unserem Haus.Wechseln Sie jetzt zu uns und bewerben Sie sich alsServicemitarbeiter (m/w/d)Ihre Aufgaben Freundliche, zuverlässige und kompetente Bedienung unserer Servicekunden im standardisierten Passiv-/Aktivgeschäft Verkauf von standardisierten Produkten Steigerung der SB- und Digitalisierungsquote durch aktive Kundenansprache Signalerkennung und Weiterleitung an den Berater Zuverlässige und schnelle Abwicklung der administrativen Aufgaben der Geschäftsstelle Übernahme der Bargeldversorgung unserer Kunden Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ -frau, vorzugsweise im genossenschaftlichen Verbund Spaß am Umgang mit Menschen Aufgeschlossenheit, starke kommunikative Fähigkeiten, vertriebliches Verständnis Freundlichkeit, Selbstsicherheit und gepflegte Umgangsformen Unser Angebot an Sie Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team Umfassende Weiterentwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Hauses Tarifgebundene Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitregelung Neugierig geworden… …dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Telefonische/r Kundenbetreuer*in Inbound (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Spezialist Kundendialog / Kundenservice (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere ALDI Nord Kunden, bei allen Fragen, Rückmeldungen und Anliegen Ein Hauptteil deiner Arbeit ist die Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen rund um das ALDI Nord Sortiment, die Aktionsartikel und Filialen sowie zum Unternehmen im Allgemeinen Ebenso hilfst du immer wieder mit aus bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Paymentthemen rund um den ALDI ONLINESHOP Inhaltlich stehst du in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Fachbereichen wie Qualitätswesen, Einkauf oder auch den Filialen selbst und auch zu externen Ansprechpartnern wie z.B. Lieferanten, um die Anliegen unserer Kunden schnell und kundenorientiert lösen zu können Natürlich ist deine Mitarbeit auch gefragt, wenn es um die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Standards geht Dein Herz schlägt für einen guten Kundenservice und ein tolles Serviceerlebnis auf der Kunden Seite Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice Gute Computer-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Du kannst dich auf Deutsch sicher und gut ausdrücken Du bist offen für Neues und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne und offen Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Telefonischer Kundenservice/Call-Center (m/w/d) in Essen

Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Unser Kundendialog Du liebst Kommunikation? Wir auch! Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- /Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner. Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss. Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen . Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen. Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen. Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team. In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden. Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z.B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Gladbeck
Die ROCKWOOL Rockfon GmbH gehört zur ROCKWOOL International Group und entwickelt und vermarktet Deckenplatten und Wandpaneele zur Verbesserung der Akustik von Räumen und Wärmedämmung von Tiefgaragen. Rockfon Akustiklösungen kommen weltweit zum Einsatz. Dabei erfüllen die einfach zu instal­lie­ren­den Produkte alle wichtigen Anforderungen an eine zeitgemäße kreative Raumgestaltung. Sie ga­ran­tie­ren herausragendes Design im Einklang mit vorbildlichen Produkteigenschaften wie exzel­len­ter Schallabsorption, höchstem Brandschutz, guter Feuchtbeständigkeit und vielem mehr. Zur Verstärkung unseres Teams Customer Service in Gladbeck suchen wir ab sofort eine/nMitarbeiter Customer Service (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die serviceorientierte Kundenbetreuung inkl. Beratung bei einfachen technischen Anfragen. Mit der Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen und Reklamationen stellen Sie außerdem die termingerechte Abwicklung sicher. Verarbeiten von Gutschriften und Machbarkeitsanfragen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Pflege von Preisen / Kundendaten und das Aktualisieren der IT-Stammdaten. Darüber hinaus optimieren Sie die Datennutzung in SAP und verstärken somit den Digitalisierungsprozess im Kundenservice. In Abstimmung mit der Teamleitung erarbeiten Sie Maßnahmen und bringen Verbesserungen für den Kundenservice ein. Sie arbeiten in engem Austausch mit anderen Vertriebsorganisationen, um Synergien zu schaffen. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der telefonischen Kundenbetreuung. Erste Projekterfahrung ist von Vorteil. Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und Organisationsgeschick. Versierter Umgang mit MS-Office und SAP sowie erste Erfahrung in Daten-/ Prozessanalyse ist wünschenswert. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre selbstständige Arbeitsweise ab. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub. Ein tarifgebundenes Gehalt, sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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